PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenalose Zeiten – was tun?



wfafreiburg
16.01.2011, 08:52
Es gab ja und wird sie immer wieder geben – Zeiten in den Lena nicht mehr so präsent ist. Ob in Zeitungen, TV oder Radio. Das war z. B. nach dem ESC als Lena auf Promo-Tour durch Europa war, oder Urlaub machte. Das sei ihr auch von ganzen Herzen gegönnt.

Mich als Fan der Ersten Stunde macht es aber ganz unruhig, wenn ich nicht weis, was macht sie, wie geht es ihr. Ich durchforste das Internet, alle Fanseiten, in der Hoffnung das irgendjemand was Aktuelles über Lena schreibt. Klicke alle Videoportale an um ein neues Video zu erhaschen. Am Kiosk schaut der Verkäufer böse, weil ich alle Zeitschriften auf der Suche nach einem Artikel über Lena durchblättere. Ich habe schon Zeitschriften gekauft, die ich eigentlich nie sonst kaufen würde.

Ja, ja – ich bin ganz ordentlich Lenasüchtig geworden. Aber ich werde verdammt Nichts dagegen tun, denn es ist die schönste Sucht der Welt.:wub:

Wie geht ihr mit Lenalosen Zeiten um, das würde mich interessieren.

bfsdasauge
16.01.2011, 09:51
Ich sichte die ganzen Informationen, die ich in den Hypezeiten nicht im Detail sichten konnte. Da entdecke ich dann hin- und wieder eine Perle, die ich übersehen hatte.

Und ansonsten schau ich USFO oder ESC Videos... :D

NewShoe
16.01.2011, 11:55
Sich streiten...

Len.a
16.01.2011, 12:18
Wenn nicht's neues gibt, dann erinnere ich mich eben an die alten, wunderschönen Zeiten :wub:
Und ich freue mich auf den nächsten Termin, der angesagt ist, auch wenn es noch ganz lange dauert.

cyberscout
16.01.2011, 14:12
Die Zeit nach dem ESC-Sieg, also Lenas Euro-Promotour, habe ich gar nicht als so inhaltsleer empfunden. Hier wurden doch allerhand Videos aus sämtlichen Ländern verlinkt und besprochen.

Es gibt ja soo viel Video- und Audiomaterial von Lena, an dem man sich in der News-freien Zeit "festhalten" kann. Und noch bevor man sein Lieblingssachen durch hat, ist auch ganz bestimmt das nächste Lena-Event da, oder zumindest eine kreative Aktion, tolle Diskussion oder Analysen hier im Forum - und wenn es über alte Ö3-Interviews ist (sehr empfehlenswerter Post (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?1569-16.05.2010-%D63-Fr%FChst%FCck-bei-mir-9-11-Uhr&p=125341&viewfull=1#post125341)).

Das ist FAST genauso schön wie neue Lena-Sachen :thumbsup::wub:

Sag ich nich...
16.01.2011, 17:38
...Schlafen ist immer eine Lösung ;P

Natsuki
16.01.2011, 17:56
das is schon ein schwierige zeit aber ich durchforste schon das i-net und gucke mir bilder von ihr an!!
ihre musik anhören und vorallem ihr geilen sprüche verwenden!

Kölscher Jung
16.01.2011, 18:42
Darüber habe ich auch schon öfters nachgedacht. Solch eine geballte Lena-Präsenz wie zwischen Ferbruar und Mai 2010 und wie wir sie auch demnächst wieder haben werden, wird nicht mehr kommen. Es wird anders, dosierter werden. Das ist zwar hart für uns, für Lena aber gut. Sie wird immer wieder Neues bringen, aber die Zeitabstände werden größer. Ist ja auch schon ungewöhnlich, zwei Alben innerhalb von neun Monaten herauszubringen. Ich denke aber, dass nach einer wohlverdienten Sommerpause, Lena im Herbst wieder sehr aktiv werden wird. Sie wird uns garantiert wieder mit irgend etwas überraschen.
Und in einigen Jahren, wenn Deutschland wieder in die übliche ESC-Erfolglosigkeit zurückkehrt, wird man vielleicht wieder höflich bei Lena anklopfen. Und dann geht es wieder los.

wfafreiburg
16.01.2011, 19:20
Darüber habe ich auch schon öfters nachgedacht. Solch eine geballte Lena-Präsenz wie zwischen Ferbruar und Mai 2010 und wie wir sie auch demnächst wieder haben werden, wird nicht mehr kommen. Es wird anders, dosierter werden. Das ist zwar hart für uns, für Lena aber gut. Sie wird immer wieder Neues bringen, aber die Zeitabstände werden größer. Ist ja auch schon ungewöhnlich, zwei Alben innerhalb von neun Monaten herauszubringen. Ich denke aber, dass nach einer wohlverdienten Sommerpause, Lena im Herbst wieder sehr aktiv werden wird. Sie wird uns garantiert wieder mit irgend etwas überraschen.
Und in einigen Jahren, wenn Deutschland wieder in die übliche ESC-Erfolglosigkeit zurückkehrt, wird man vielleicht wieder höflich bei Lena anklopfen. Und dann geht es wieder los.

Besonders den letzten Satz kann ich nur unterstreiche. Da bin ich ganz sicher.http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Freude02.gif

Rolwin
16.01.2011, 19:56
Bei mir lief gerade im Hintergrund Exclusiv von RTL und es wurde bekannt gegeben, dass Bohlens Freundin rosafarbene Kinderbettbezüge für 4,99 gekauft hat und dass der Nachwuchs wohl ein Mädchen wird.

Ist es das, was ich über Lena lesen will? Bestimmt nicht! In dem wir hier über eine Lena freie Zeit traurig sind, ruft das natürlich Journalisten auf den Plan noch so belanglose Dinge über Lena auszuspionieren, weil es einen Markt dafür gibt. Die Motivation, dass man nur wissen will, ob es Lena gut geht kann somit auch nach hinten losgehen, da sollte man etwas vorsichtiger sein. In 2010 gab es eine Flut von Lena-Informationen, die ihr sicherlich nicht alle gut getan haben.

Wenn ich gute Laune bekommen möchte, brauche ich mir nur die USFO-Videos anschauen.
Lena ist für mich die schönste Nebensache und hat mein Leben bereichert ohne den Anspruch zu erheben, dass sie das auch gefälligst in Zukunft weiter machen muß. Lena- Sucht nein, denn jede Sucht wird irgendwann zum Problem, wenn sie nicht befriedigt wird. Alles richtig dosiert, kann auf Jahre hinaus ein wunderschönes Gefühl erhalten. Laß wir es uns erhalten, jeder auf seine Art und Weise.

Lieben Gruß Rolwin

Grombold
16.01.2011, 20:02
@Rolwin: da weiß man gar nicht, was man hervorheben soll.

very very good post

bfsdasauge
16.01.2011, 20:27
Sowas anguggen: /watch?v=nQOhtAqp3rg

Und sich gedrückt fühlen :D

ziggy
16.01.2011, 20:29
über alte Radiointerviews streiten :D

stormarnjonas
16.01.2011, 20:39
Shoutboxen ;)

rumimo
16.01.2011, 21:11
Ich schaue mir die Videos von "The Kills" und "Moloko" an, das gleicht aus.

muh
16.01.2011, 22:02
Lenalose Zeiten – was tun?
Sich freuen, dass es nur noch zwei Wochen sind.
Größere Festplatte kaufen, um genug Platz für die ganzen Audios/Videos/Bilder der nächsten Monate zu haben. :)

Im Herbst konnte ich mich ja streckenweise vom Lena-Fieber freimachen, weil alles noch so weit weg war. Aber als ich Ende des Jahres realisierte, dass es schon in einem Monat weiter geht, stiegt die Kurve doch wieder recht zügig. Es wird eine fantastische Zeit bis Ende Mai.

catchmo
18.01.2011, 19:13
Einfach.. weiter atmen :)

herkules1976
18.01.2011, 21:13
Ich höre mir meine anderen Künstler an und wenn ich damit fertig bin, dann höre ich wieder Lena.

herkules1976
18.01.2011, 21:13
rofl
Einfach.. weiter atmen :)

Muenzi
18.01.2011, 22:17
Ich höre mir meine anderen Künstler an und wenn ich damit fertig bin, dann höre ich wieder Lena.

Ich höre mir Lena an und wenn ich damit fertig bin, dann höre ich wieder Lena.

FloMG
18.01.2011, 22:19
Lenalose Zeiten – was tun? :hmm:
Eine Vereinsgründung vorbereiten :zahn:

RatedR-Taker
18.01.2011, 22:45
ich finde das gar nicht so schlimm. habe genug zu tun und so, und außerdem kann ich die ersten zwei usfd shows sowieso nicht gucken. ^^^^
l..............o............k

Grombold
18.01.2011, 22:50
Lenalose Zeiten, die sind jetzt erstmal vorbei.

Ben
18.01.2011, 22:51
Also, in der vermutlich Lena-armen Zeit nach dem ESC 2011 gehe ich dann doch mal aus dem Haus und schau ob meine Freunde noch leben :D

UwiePoowie
18.01.2011, 23:17
Ich mache dasselbe, was Lena in Oslo gemacht hat. Ich freue mich jeden Tag so oft ich kann auf USFD und so wird es wie eine Vorweihnachtszeit mit dem 31.01. als Heiligabend :thumbsup:

manny91
18.01.2011, 23:21
Was ich in der Lenalosen Zeit mache? Das Fernsehen (Pro7) 24/7 aufzeichnen und nach Lena-Werbespots ausschau halten..., Radiobeiträge suchen, neue Bilder und Videos...

rumimo
19.01.2011, 00:31
Nach Lena ist vor Lena.
Die CD ist rund.
3000 Freunde müsst ihr sein.

L.u.k.a.s.
19.01.2011, 11:23
Falls es nicht schon erwähnt wurde: Sich einfach mal wieder z.B. den ESC aus dem letzten Jahr in voller Länge anschauen. Auch wenn man über den Ausgang bescheid weiß, kommt zum Beispiel bei der Punktevergabe trotzdem wieder Spannung hoch :-). Zudem ist es eine reinste Vorfreudebeschaffungsmaßnahme für die kommenden Monate ;-)

rumimo
19.01.2011, 11:41
Falls es nicht schon erwähnt wurde: Sich einfach mal wieder z.B. den ESC aus dem letzten Jahr in voller Länge anschauen. Auch wenn man über den Ausgang bescheid weiß, kommt zum Beispiel bei der Punktevergabe trotzdem wieder Spannung hoch :-). Zudem ist es eine reinste Vorfreudebeschaffungsmaßnahme für die kommenden Monate ;-)
Genau, mache ich öfter, schade nur, dass der green room nicht durchgängig gefilmt wurde, oder wenn doch, nicht durchgängig gezeigt wurde.

brabelwu
19.01.2011, 16:24
Schaue mir bilder und Viedeos an.
und höre viel ihre musik!

herkules1976
23.01.2011, 19:00
http://www.magistrix.de/lyrics/Thomas%20D./Millionen-Legionen-102777.html

dw1996
25.01.2011, 20:04
ich höre ihre musik oder schau ihre videos an,. und das pasusenlos

jazzydays
28.01.2011, 17:25
in den lenalosen zeiten suche ich immer nach videos die ich nich kenne...oder die ich nur ein paar mal gesehen hab. z.b watch?v=gaNUqTgPtjg

Muenzi
29.01.2011, 02:03
in den lenalosen zeiten suche ich immer nach videos die ich nich kenne...oder die ich nur ein paar mal gesehen hab. z.b watch?v=gaNUqTgPtjg

Danke , danke, danke. Den Film kannte ich noch gar nicht. Lena am Anfang ihrer Karriere unglaublich vernünftig und abgeklärt. Mich wundert gar nichts mehr !!

jazzydays
29.01.2011, 02:07
wenn du vll auch so weniger bekannte interviews auf lager hast-her damit!! :)