PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MCP - Opel Edition



Fluxxxie
18.01.2011, 14:07
Langsam übertreiben die es nun doch etwas :D
die wievielte Edition ist das jetzt?
Andererseits kanns ja eigentlich gar nicht genug davon geben.:clap:


Opel-Sonderedition von Lenas Album

Für den Handel wurden verschiedene Pakete mit Werbematerialien entwickelt. Sie enthalten klassische Give-Aways, wie zum Beispiel ein Mini-Poster von Lena. Darüber hinaus gibt es eine Opel-Sonderedition von Lenas aktuellem Album "My Cassette Player", die neben der Musik-CD auch eine DVD mit umfangreichem "Making of"-Material des neuen Corsa-Werbespots, sowie der Studioaufnahmen mit Lena zur Herstellung der Werbematerialien beinhaltet.


http://www.n24.de/news/newsitem_6600091.html

Lars
18.01.2011, 14:12
Langsam übertreiben die es nun doch etwas :D
die wievielte Edition ist das jetzt?
Erst die 6. ;)

steffen3
18.01.2011, 14:13
Langsam übertreiben die es nun doch etwas :D
die wievielte Edition ist das jetzt?

Nr.6


Andererseits kanns ja eigentlich gar nicht genug davon geben.:clap:



http://www.n24.de/news/newsitem_6600091.html

Nein, haben wollen wegen der neuen DVD...

stormarnjonas
18.01.2011, 18:12
ich kauf mir bestimmt nich mcp zum 3.mal :-D

Muenzi
18.01.2011, 18:22
Die wirds umsonst geben als Gewinn beim Opel-Satellite-Tag

Len.a
18.01.2011, 18:24
ich kauf mir bestimmt nich mcp zum 3.mal :-D

Nee, mein einzigstes Geld das ich habe ist schon zurückgelegt für das neue Album ;)

Lars
18.01.2011, 18:44
Erst die 6. ;)
Ach nee, die 7.
Ich hab die Promo-Version zum ESC in Oslo vergessen :)

Melanie
18.01.2011, 19:03
Muss man eigentlich nach Rüsselsheim schreiben, um die Opeledition von MCP zu erwerben oder gibts die auch beim lokalen Opelhändler?

bfsdasauge
18.01.2011, 20:16
Die Opeledition gibts beim Kauf eines Corsa Satellite umsonst dazu ...

:D :D :D

Opel will ja schließlich auch ein paar Autos verkaufen.

Muenzi
18.01.2011, 20:28
Den Opel-Corsa-Satellite :D:D:D .............


gibts beim Kauf einer Opel-Edition von MCP kostenlos dazu ....:D:D:D

rumimo
19.01.2011, 00:42
ich kauf mir bestimmt nich mcp zum 3.mal :-D
sondern zum 6. mal?

Natsuki
19.01.2011, 10:53
naja so übertreiben solln sies etz auch net!!

ich spar meine kohle für ihr neues album!!

stormarnjonas
19.01.2011, 18:09
sondern zum 6. mal?

genau :D

cyberscout
20.01.2011, 22:38
Sooooo: mein nächstes Auto wird wohl ein Opel sein!!:zahn:

Ich habe vorgestern abend einfach mal das gemacht, was Melanie gesagt hat:

Muss man eigentlich nach Rüsselsheim schreiben...

und habe gestern Morgen folgende Antwort bekommen:

ich habe mich intern erkundigt. Die CD ist ab 29. Januar im Handel erhältlich. Wenn Sie mir Ihre Postadresse geben, kann ich Ihnen gerne ein Exemplar vorab zuschicken.


Tja, wie habe ich wohl geantwortet :D

Prompt hatte ich heute dann die "Opel Special Edition" im Briefkasten. Das ist jetzt also meine dritte MCP-Version nach Deluxe und Platin.
Die CD entspricht der Platin-Edition, NS und WCGO ist also dabei.
Das Cover: http://img534.imageshack.us/i/mcpopelcover001.jpg/

Anstelle der Wunder-von-Oslo-DVD tritt dabei die Opel-DVD, auf der es zwar kein neues Material gibt, ich bin aber trotzdem glücklich, die 3 Videos jetzt auch in gepresster Form zu besitzen. Hier das DVD-Menü:
http://img138.imageshack.us/i/mcpopel.png/

1. Video: Lenas erster Tag bei Opel (2:55)
ein Zusammenschnitt der ersten Opel-Videos von den Shootings in Rüsselsheim und Wiesbaden (press, video und print shooting) - zum Glück habe ich die hierdurch entdeckt! Die sind mir nämlich damals, in meiner Foren-freien Zeit, tatsächlich entgangen.

2. Video: TV-Spot in Südafrika: das Making-of
die kürzere Making-of-Version mit dem Sprecher am Anfang, die hier als erstes gepostet wurde.

3. Video: Lena besucht die Opel-Azubis
das bekannte Video mit Lena im Graumann :wub:

Das Booklet enthält ein paar Fotos weniger als die mir bekannten Booklets, dafür ist das erste Bild auf der linken Seite im Booklet das, auf dem Lena das Opel-Logo hinter sich hält und über ihre linke Schulter in die Kamera schaut :wub:

Das Booklet ist auf dünnerem Papier gedruckt als die normalen Versionen, dafür glänzend statt matt und die Farben sehen ein bisschen intensiver aus. Die Liedtexte von NS und WCGO fehlen :)

Tja, hätte ich mir ja fast die Platin-Edition sparen können, wenn da natürlich nicht die "Wunder"-Doku wäre....aber kostenlos eine weitere Version mit 3 Filmchen....:thumbsup: Opel!

Dafür empfehle ich jetzt auch meiner Schwester, die sich ein neues Auto zulegen will, dass sie sich als erstes mal den Satelliten anschauen soll :D

FloMG
20.01.2011, 22:42
Welche Adresse bei Opel hast du angeschrieben ?. also emailadresse ?

cyberscout
20.01.2011, 22:48
@FloMG:

Achso, ich vergaß. Oder wollte ich der netten Dame nur eine Email-Flut ersparen? :D
Hmm, naja, ich sag´s doch - da die Adressen ja öffentlich zugänglich sind:

Ich habe an Frau Kaczmarek geschrieben: petra.kaczmarek@de.opel.com . Die steht auf der Seite http://media.gm.com/content/media/de/de/contacts_listing.brand_opel.html und ist "Assistenz Elektronische Medien".

Ich hoffe, die kommt jetzt noch zum Arbeiten :)

übrigens haben die auch noch den Lena-Opel-Katalog dazugelegt, den du auch schon bekommen hast :wub:

bfsdasauge
20.01.2011, 22:51
Naja, was kann Opel denn besseres passieren, als wenn die Interessenten ihnen die Bude einrennen???

Und der eine oder andere bleibt dann vielleicht wirklich am Corsa hängen...

cyberscout
20.01.2011, 23:00
@bfsdasauge:

Stimmt !

bei mir hat´s ja insofern schon funktioniert, als dass ich wegen der schnellen Antwort mit dem tollen Angebot sehr beeindruckt von Opel bin und natürlich jetzt erstmal ein positives Bild von denen habe. Die Story werde ich natürlich auch weiter erzählen...

bfsdasauge
20.01.2011, 23:06
Geht mir ja genauso. Bei mir ist Opels Image inzwischen deutlich gestiegen. Würde mir zwar in absehbarer Zeit keine kaufen, aber die Marke an sich war vorher bei mir schon arg ramponiert.

Ich sehe Opel jetzt deutlich positiver. Und wenn das bei vielen Leuten so funktioniert, dann geht ihre Kampagne ja auf. Ist ja auch nix schlechtes, wenn Opel sich wieder im Markt stabilisieren kann.

Und wenn sie immer weiter Lenamaterial veröffentlichen, wird sich das positive Bild bei mir noch weiter festigen :D

Muenzi
20.01.2011, 23:11
Die Werbestrategie geht voll auf. Hoffentlich haben sie Lenchen angemessen bezahlt ;)

FloMG
21.01.2011, 15:56
@FloMG:

Achso, ich vergaß. Oder wollte ich der netten Dame nur eine Email-Flut ersparen? :D
Hmm, naja, ich sag´s doch - da die Adressen ja öffentlich zugänglich sind:

Ich habe an Frau Kaczmarek geschrieben: petra.kaczmarek@de.opel.com . Die steht auf der Seite http://media.gm.com/content/media/de/de/contacts_listing.brand_opel.html und ist "Assistenz Elektronische Medien".

Ich hoffe, die kommt jetzt noch zum Arbeiten :)

übrigens haben die auch noch den Lena-Opel-Katalog dazugelegt, den du auch schon bekommen hast :wub:

Vielen Dank für diese super Info, ich habe nun auch in den nächsten Tagen eine MCP Opel Edition im Briefkasten liegen :hi:

NewShoe
23.01.2011, 01:17
Hmm ich mag Opel trotzdem nicht.

Wenigstens ein anderes Cover hätten die ja benutzen können... langsam fällts auf!

Len.a
24.01.2011, 20:55
Den Opel-Corsa-Satellite :D:D:D .............


gibts beim Kauf einer Opel-Edition von MCP kostenlos dazu ....:D:D:D

:-D :-D

chrissp
24.01.2011, 21:01
Wenigstens ein anderes Cover hätten die ja benutzen können... langsam fällts auf!

? :hmm: ? Was soll auffallen?

Fredsforever_94
24.01.2011, 22:45
Ich bekomm auch eine Opel Edition.
Mal sehen ob sich die CD lohnt

FloMG
25.01.2011, 18:58
:clap: die Opel Edition ist da :). Ist zwar alles bekanntes Material aber aufem grossen Fernseh schon was anderes als aufem PC-Monitor..

punkrock
30.01.2011, 16:34
Gibt´s die Opel Edition irgendwo online zu bestellen?

wolf11
30.01.2011, 16:46
Gibt´s die Opel Edition irgendwo online zu bestellen?


@FloMG:

Achso, ich vergaß. Oder wollte ich der netten Dame nur eine Email-Flut ersparen? :D
Hmm, naja, ich sag´s doch - da die Adressen ja öffentlich zugänglich sind:

Ich habe an Frau Kaczmarek geschrieben: petra.kaczmarek@de.opel.com . Die steht auf der Seite http://media.gm.com/content/media/de/de/contacts_listing.brand_opel.html und ist "Assistenz Elektronische Medien".

Ich hoffe, die kommt jetzt noch zum Arbeiten :)

übrigens haben die auch noch den Lena-Opel-Katalog dazugelegt, den du auch schon bekommen hast :wub:

"Bestellen" geht in dem Fall formlos, schreib was nettes (z. B. nach Bestellmöglichkeiten fragen).
Bei mir fehlte der Katalog, aber der liegt bei Opels ja eh rum.
Viel Spaß und Erfolg - und bis Montag!

Dexter
31.01.2011, 20:56
Hab heute auch meine kostenlose MCP Sonderedition von Opel erhalten. :thumbsup:

Wer noch keine hat: Einfach ne nette Mail an Opel schicken unter Angabe seiner Anschrift - am besten noch erwähnen, dass man sich für den Opel Corsa interessiert ;)

Sonnensystem
04.02.2011, 14:37
Okay, das hab ich so auch gleich mal gemacht. Ich hoffe, ich bekomme bald Antwort von denen. Eine kostenlose weitere "My cassette Player"-Edition wäre natürlich schon was schönes. :clap:

Eifelaner
03.06.2011, 20:01
Ich fahre jetzt seit gut 16 Jahren schon Opel, also mich würde diese Version als Sammler besonders reizen :D !