PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdest du Lena sagen, wenn du sie treffen würdest?

Seiten : 1 [2]

maybear
14.03.2012, 21:37
Ich bin nur nicht sicher, ob Lena "Fräulein" als Anrede gut findet, ist bei jungen Frauen wohl nicht mehr so angesagt. Außerdem, wir wissen ja noch nicht einmal sicher, ob sie überhaupt noch "Fräulein" ist, oder?

j_easy
14.03.2012, 21:51
"Hallo Lena, Du bist wirklich so hübsch und liebenswert, wie ich mich Dir vorgestellt habe. Ich freue mich auf Deine nächste CD!" :wub:

ShineSandy
14.03.2012, 21:55
"Hallo Lena, Du bist wirklich so hübsch und liebenswert, wie ich mich Dir vorgestellt habe. Ich freue mich auf Deine nächste CD!" :wub:

:thumbsup:

Grombold
14.03.2012, 22:00
@j_easy: Sehr schön.
Noch besser aber wäre, du würdest sagen:

..., wie ich mir Dich vorgestellt habe. ...;)

Normalerweise bin ich nicht kleinlich, aber hier hab ich kurz überlegt, was du denn überhaupt meinst. Einen kurzen Augenblick dachte ich, du wolltest dich dann ihr erstmal vorstellen: "Guten Tag, ich bin ..." :D

[fliP]
14.03.2012, 22:21
Normalerweise bin ich nicht kleinlich, aber hier hab ich kurz überlegt, was du denn überhaupt meinst. Einen kurzen Augenblick dachte ich, du wolltest dich dann ihr erstmal vorstellen: "Guten Tag, ich bin ..." :D
"Hallo Lena, Ich bin wirklich so hübsch und liebenswert, wie ich mich dir vorgestellt habe." :D

j_easy
14.03.2012, 23:24
;334964']"Hallo Lena, Ich bin wirklich so hübsch und liebenswert, wie ich mich dir vorgestellt habe." :D

Ihr wieder, bin halt Berliner.
:lolschlag:

andy_hal
15.03.2012, 02:47
;334964']"Hallo Lena, Ich bin wirklich so hübsch und liebenswert, wie ich mich dir vorgestellt habe." :D

:-D :-D

muh
30.06.2012, 15:04
Ich würde ihr ohne zu fragen über die Backe Wange streichen, dann die heftigste Schelle aller Zeiten kassieren, dann mich wieder aufrappeln und happy weiter meines Weges gehen.

ublowmymind
30.06.2012, 15:09
Ich würde ihr ohne zu fragen über die Backe Wange streichen, dann die heftigste Schelle aller Zeiten kassieren, dann mich wieder aufrappeln und happy weiter meines Weges gehen.

:-D

Frank 67
30.06.2012, 18:03

Es könnte aber auch sein das sie dir in ein Körperteil tritt, wo es bei uns Männern besonders weh tut. Ich fürchte dann wirst du erst mal nicht happy sein. :D

danny_sahne
30.06.2012, 21:52
Ich könnte vor Aufregung bestimmt nichts sagen!

Lisa Mitchell
30.06.2012, 22:10
"Bleib'so, wie du bist!" :)

j_easy
30.06.2012, 23:34
"Wow, dass ich Dich hier treffe. Ich finde Dich einfach toll! Gehe Deine Allee so weiter ..." Nun gut, wahrscheinlich wäre mein Hirn in dem Moment ziemlich weich :D

Der erste Satz passt natürlich nicht bei Ihren Konzerten (oder anderen ōffentlichen Veranstaltungen) :ugly:

:wub:

Kölscher Jung
01.07.2012, 09:51
Wenn man sich bei Lena so richtig beliebt machen möchte, dann am besten quer über die Straße ihren Namen brüllen, falls man sie auf der anderen Straßenseite sieht. Falls sie bis dahin noch nicht die Flucht ergriffen hat und es tatsächlich zu einer Begegnung kommen sollte, könnte man sie folgendermaßen ansprechen: "Hey Lena, sing doch mal was." ;)

Ne, ist natürlich nur Quatsch. Man kann sich im Vorfeld noch so genau überlegen, was man zu ihr sagen würde, käme es zu einer Zufallsbegegnung. Träte diese Situation dann tatsächlich ein, würde man seine Pläne höchstwahrscheinlich über den Haufen werfen, und irgend etwas vollkommen anderes zu ihr sagen.

Peter M. aus V.
01.07.2012, 17:30
Vermutlich irgendwas völlig Bescheuertes. Ich jedenfalls. Deshalb würde ich lieber den Mund halten, gucken (das darf man ja, ihrer Aussage in der Nacht mit Casper nach) und mit dem Anblick im Gedächtnis "meiner Wege gehen".

Len.a
01.07.2012, 20:15
Wenn man sich bei Lena so richtig beliebt machen möchte, dann am besten quer über die Straße ihren Namen brüllen, falls man sie auf der anderen Straßenseite sieht. Falls sie bis dahin noch nicht die Flucht ergriffen hat und es tatsächlich zu einer Begegnung kommen sollte, könnte man sie folgendermaßen ansprechen: "Hey Lena, sing doch mal was." ;)

Und am besten noch hinterherlaufen und die ganze Zeit sagen: "Is sie das? Ist das wirklich Lena? Ist sie das wirklich?" :ugly:

Fredsforever_94
01.07.2012, 20:32
"Leider Geil!"

j_easy
02.07.2012, 00:31
Frage mich schon die ganze Zeit, was das "Leider" vor dem "Geil" macht. :)

luluyeah
02.07.2012, 17:21
Frage mich schon die ganze Zeit, was das "Leider" vor dem "Geil" macht. :)

Vielleicht kennst du das Lied nicht, aber es gibt ein Lied von Deichkind und das heißt "Leider Geil" (ich glaub so heißt auch das Album). :)

j_easy
02.07.2012, 17:28
Vielleicht kennst du das Lied nicht, aber es gibt ein Lied von Deichkind und das heißt "Leider Geil" (ich glaub so heißt auch das Album). :)

Ich weiß, beantwortet aber nicht die Frage :D

luluyeah
02.07.2012, 17:32
Ich weiß, beantwortet aber nicht die Frage :D

achso :D hab nur nichts ironie-mäßiges gesehen.... ;) .
stimmt. das "leider" muss da echt nicht hin .... oder "leider" einfach mal kleiner schreiben...

j_easy
02.07.2012, 17:49
Ist aber ein guter Titel. Nach dem Motto vielleicht: Ist eigentlich was blödes, aber trotzdem toll :)

Laura-chan
20.07.2012, 09:58
Momentane Situation:
Album? *fiep+Hundeblick*

Piepvogel No. 235
20.07.2012, 12:37
Ich glaube ich würde heulend wegrennen und mich danach umbringen, weil ich sie nicht angesprochen habe und mit diesem Gedanken nicht länger leben könnte!

Piepvogel No. 235
20.07.2012, 12:39

Genau so mach ich´s!

Brummell
20.07.2012, 13:37
Also wenn du gleich nachschiebst, daß der Spruch in eingeweihten Kreisen mittlerweile fast Kultcharakter hat (und ironisch gemeint ist) würde sie sicher auch herzlich darüber lachen. :D

Tasobi
23.07.2012, 11:41
Ich könnte vor Aufregung bestimmt nichts sagen!

So ähnlich erging es mir damals in Berlin am Blauen Teppich der Deutschlandpremiere von 'Sammys Abenteuer - Auf der Suche nach der geheimen Passage' ...

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?509-Lena-magic-moments&p=123676&viewfull=1#post123676

Mrs. Arrow Key
12.01.2013, 00:37
Das sie das schon oft gehört hat glaube ich nicht. Allerdings nicht weil es nicht stimmt, sondern weil noch niemand die Gelegenheit hatte es ihr zu sagen der das wirklich so meint. :wub:

Also, eigentlich müsste jeder Mensch "der Meinung sein", dass sie echt das allerschönste Wesen der ganzen Galaxie ist. In soziemlich allen Fällen ist es Geschmackssache, ob jemand hübsch ist oder nicht. Aber bei LENA ist es nun mal TATSACHE, dass sie es ist. Wer das Gegenteil behauptet, lügt!

Mrs. Arrow Key
12.01.2013, 00:42
Ach ja, was würde ich denn machen?? Ich denke ich würde vor Freude heulen. Bei Lena,denke ich, könnte ich nicht anders. Und ich würde ihr ( wenn ich's könnte ) sagen, dass sie der so ziemlich wichtigste Mensch in meinem Leben ist! *______*

littlegirl
08.06.2013, 21:07
Du machst mich gerade so wahnsinnig glücklich das kannst du dir nicht vorstellen,für dich ist das warscheinlich alltag ,aber ich werde diesen Moment niemals in meinem Leben vergessen.
Lena ich möchte dir auch noch danken das du mich dazu bewegt hast Musik zu machen und ich schwöre dir das ich immer hinter dir stehen werde egal was passiert,du bist mein Vorbild und wirst es auch immer sein.

ESC_Germany
08.06.2013, 21:23
Ich würde Lena sagen, dass sie die beste ist und dass ich mir nicht mehr vorstellen kann wie es wär, wenn es sie nicht gäbe

Hollie60
09.06.2013, 10:22
Ich würde ihr mal wieder sagen, vielen Dank für die Unterschrift auf deiner DVD, Autogammkarte

Freitag.chen
18.06.2013, 21:28
Ach ja, was würde ich denn machen?? Ich denke ich würde vor Freude heulen. Bei Lena,denke ich, könnte ich nicht anders. Und ich würde ihr ( wenn ich's könnte ) sagen, dass sie der so ziemlich wichtigste Mensch in meinem Leben ist! *______*

Schon wieder :P

Stardust
05.07.2013, 19:28
:faint:

Stardust
05.07.2013, 19:36
:faint:

Ich würde natürlich nach einem Foto und Autogramm fragen und ihr wahrscheinlich unter Tränen sagen,das sie mir durch die Schwerste Zeit meines Lebens geholfen hat,einfach weil sie Lena ist und ich durch sie die Kraft hatte immer wieder aufzustehen und endlich nicht nur zu überleben,sondern zu leben!:orbit::wubgirl::sonne::feuerwerk:

Rolo68
05.07.2013, 19:55
Ich würde natürlich nach einem Foto und Autogramm fragen und ihr wahrscheinlich unter Tränen sagen,das sie mir durch die Schwerste Zeit meines Lebens geholfen hat,einfach weil sie Lena ist und ich durch sie die Kraft hatte immer wieder aufzustehen und endlich nicht nur zu überleben,sondern zu leben!:orbit::wubgirl::sonne::feuerwerk:

Oh das hört sich aber echt böse an.
Ich würde Lena wahrscheinlich nur Danke sagen und das sie so weiter machen soll. Danach würde ich wahrscheinlich ins Koma fallen
und erst Jahre Später aufwachen um fest zu stellen das Lena ihr 8. Album gerade auf den Markt gebracht:headbang: und für Deutschland den 3. Eurovisions-Sieg eingefahren hat.

Stardust
05.07.2013, 20:05
Oh das hört sich aber echt böse an.
Ich würde Lena wahrscheinlich nur Danke sagen und das sie so weiter machen soll. Danach würde ich wahrscheinlich ins Koma fallen
und erst Jahre Später aufwachen um fest zu stellen das Lena ihr 8. Album gerade auf den Markt gebracht:headbang: und für Deutschland den 3. Eurovisions-Sieg eingefahren hat.

Das hört sich nicht nur so an,es war wirklich so!:sad2:

Brummell
05.07.2013, 20:09
Das hört sich nicht nur so an,es war wirklich so!:sad2:

:knuddel: it's over now

Stardust
05.07.2013, 20:11
:knuddel: it's over now

Ja,irgendwie...geht so.

Stardust
05.07.2013, 20:33
Fest steht,mit Lena wird alles schöner,leichter und lebenswerter!!!:lebehoch:

Schnatz
05.07.2013, 22:36

Das hast Du sehr schön gesagt. Lena hat das einzigartige Talent Menschen aus tiefer Dunkelheit zu befreien. Deshalb wird sie für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.

Stardust
05.07.2013, 22:40
Das hast Du sehr schön gesagt. Lena hat das einzigartige Talent Menschen aus tiefer Dunkelheit zu befreien. Deshalb wird sie für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.

Danke,ich habe jedes Wort aus tiefsten Herzen so gemeint.:schnueff:Ich glaube ohne sie und meinen Hund,hätte ich längst aufgegeben. Sie verleiht meinem Leben so viel Kraft,Freude und Sinn,das ich mir wünsche,das ich sie irgendwann mal treffe und mich bedanken kann.

j_easy
06.07.2013, 10:40
Danke,ich habe jedes Wort aus tiefsten Herzen so gemeint.:schnueff:Ich glaube ohne sie und meinen Hund,hätte ich längst aufgegeben. Sie verleiht meinem Leben so viel Kraft,Freude und Sinn,das ich mir wünsche,das ich sie irgendwann mal treffe und mich bedanken kann.

Die Gelegenheit wird sich schon mal ergeben. Nach kleinen Konzerten z.B.

Stardust
06.07.2013, 13:01
Die Gelegenheit wird sich schon mal ergeben. Nach kleinen Konzerten z.B.

Das hoffe ich sehr! Wer weiß,die Noccu Tour ist ja vorbei und in Fulda wird es sich wohl kaum ergeben,da das ja 3-4000 Leute umfaßt. Ich glaube nicht,das ich sobald dazu komme.:sad2: Ich will es ihr schon seit 3 Jahren mitteilen,da sie ja nicht ganz fit in Kiel war,ging es auch nicht und dabei war das echt mal ein kleines und super intimes Konzert. Hab auch vor kurzem ihr geschrieben und es im Brief gesagt und um Autogramm mit Widmung gebeten,aber bekam nur ein ganz normales Autogramm von Brainpool und gelesen wird sie ihn auch nicht haben. Fazit: Ich habe mich innerlich damit abgefunden,das ich es ihr nie sagen kann!:hmm:

Marcel1985
06.07.2013, 16:01
Ich würde wahrscheinlich hilflos vor mich hin stammeln und stottern.:orbit:

ESC_Germany
06.07.2013, 17:51
Ich würde wahrscheinlich hilflos vor mich hin stammeln und stottern.:orbit:
ja ich auch
aber ich würde sie um ein autogramm und ein foto bitten und ihr sagen, dass ich sie ganz doll lieb hab

Kurtinho92
06.07.2013, 18:00
ja ich auch
aber ich würde sie um ein autogramm und ein foto bitten und ihr sagen, dass ich sie ganz doll lieb hab

Ja genau würde ich auch machen

2075manuel
06.07.2013, 20:39
Ich würde ihr sagen, dass sie endlich mal ihren Text lernen soll

Schnatz
06.07.2013, 20:55
Ich würde ihr sagen, dass sie endlich mal ihren Text lernen soll

Traust Du Dich ja doch nicht.

Ich hingegen würde sie fragen wann sie denn endlich mal Gesangstunden nehmen will.

Brummell
06.07.2013, 21:04
Ach Jungs,
das würde ich wirklich gerne sehen wie ihr versucht eure Sätzchen rauszuwürgen, wenn sie euch sanft aus tiefbraunen Augen anblickt. :)

Queeny
06.07.2013, 21:12
Ach Jungs,
das würde ich wirklich gerne sehen wie ihr versucht eure Sätzchen rauszuwürgen, wenn sie euch sanft aus tiefbraunen Augen anblickt. :)

Das werden die schon rauswürgen, nur wird der Notarzt bisschen verstört gucken, wenn er aufgefordert wird Gesangsstunden zunehmen oder Text zu lernen. Bis die beiden merken, daß Lena schon weg ist, das dauert ja etwas, so kurz nach komatöser Ohnmacht. :)

Schnatz
06.07.2013, 21:16
Ach mit der kann man ganz normal reden.;)

jonas_free
06.07.2013, 21:27
Ach Jungs,

:wub: :faint:

Schnatz
06.07.2013, 21:34
Das werden die schon rauswürgen, nur wird der Notarzt bisschen verstört gucken, wenn er aufgefordert wird Gesangsstunden zunehmen oder Text zu lernen. Bis die beiden merken, daß Lena schon weg ist, das dauert ja etwas, so kurz nach komatöser Ohnmacht. :)

Lena würde die Wiederbelebung inklusive Mund zu Mund Beatmung natürlich selbst übernehmen.

Kurtinho92
06.07.2013, 22:21
Ach Jungs,

genau:thumbsup::hach:

j_easy
06.07.2013, 23:08
Lena würde die Wiederbelebung inklusive Mund zu Mund Beatmung natürlich selbst übernehmen.

Genau und Dich dann zu Hause bei sich gesund pflegen :-D

Frank 67
06.07.2013, 23:39

Du meinst Lena ist ne harte Maus und ekelt sich vor gar nichts? :binweg:
Wäre ja auch eher kontraproduktiv. Sie erwachen aus dem Koma, sehen eine sie anlächelne Lena über sich und fallen wieder ins Koma. :ugly:

Stardust
06.07.2013, 23:41
Ach Jungs,

Genau, ich schmelze ja schon regelmäßig als Frau dahin. :wubgirl:

j_easy
06.07.2013, 23:43
Genau, ich schmelze ja schon regelmäßig als Frau dahin. :wubgirl:

Hetero Frau? :D

Stardust
06.07.2013, 23:47
Hetero Frau? :D

Ja 1000% hetero. Aber bei so einer Erscheinung, ,bleiben selbst mir die Worte weg und ich kann viel quatschen.

Stardust
06.07.2013, 23:51
Um genau zu sein, fühle ich mich so, wenn ich Lena sehe:schock2::redbanana::pulpfiction::fa int::verehrung::orbit::cheerleader::wub3 ::wub:

j_easy
06.07.2013, 23:57
Um genau zu sein, fühle ich mich so, wenn ich Lena sehe:schock2::redbanana::pulpfiction::fa int::verehrung::orbit::cheerleader::wub3 ::wub:

Sehr passende Beschreibung. Ich kann nur sagen, dass einen die Worte fehlen (z.B. Für Komplimente) wenn Sie vor einem steht. Ging mir in Hamburg so. :D

Stardust
07.07.2013, 07:13
Sehr passende Beschreibung. Ich kann nur sagen, dass einen die Worte fehlen (z.B. Für Komplimente) wenn Sie vor einem steht. Ging mir in Hamburg so. :D

Du hast sie also auch schon getroffen? Hamburg Noccu Tour oder Reeperbahn Festival? Alles solche Glückspilze, die schon mal direkt vor ihr standen!

Schnatz
07.07.2013, 09:30
Genau und Dich dann zu Hause bei sich gesund pflegen :-D

Die Behandlung kann aber nur palliativ erfolgen, eine Heilung des Lenaismus ist von Gott nicht vorgesehen.

Stardust
07.07.2013, 10:13
Die Behandlung kann aber nur palliativ erfolgen, eine Heilung des Lenaismus ist von Gott nicht vorgesehen.

Juhu, was für ein Glück! :P

Rolwin
07.07.2013, 11:52
Das hoffe ich sehr! Wer weiß,die Noccu Tour ist ja vorbei und in Fulda wird es sich wohl kaum ergeben,da das ja 3-4000 Leute umfaßt. Ich glaube nicht,das ich sobald dazu komme.:sad2: Ich will es ihr schon seit 3 Jahren mitteilen,da sie ja nicht ganz fit in Kiel war,ging es auch nicht und dabei war das echt mal ein kleines und super intimes Konzert. Hab auch vor kurzem ihr geschrieben und es im Brief gesagt und um Autogramm mit Widmung gebeten,aber bekam nur ein ganz normales Autogramm von Brainpool und gelesen wird sie ihn auch nicht haben. Fazit: Ich habe mich innerlich damit abgefunden,das ich es ihr nie sagen kann!:hmm:
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Auch mir ist es immer ein innerliches Bedürfnis, einem Menschen zu danken, der mich aus einer tiefen Verzweifelung gezogen hat. Gegenüber Freunden, Kollegen, Familienangehörigen, Ärzten usw..geht sowas problemlos. Gegenüber einer Künstlerin wie Lena, ist das schon schwieriger, da man sie nicht so ohne weiteres trifft, um ihr zu danken.
Ich finde es sehr schön, dass du deinen Dank in einem Brief ausgedrückt hast, mit der anschließenden Bitte um ein Autogramm. Wäre der Brief nicht gelesen worden, hättest du auch kein Autogramm bekommen. Selbst wenn der Brief ausschließlich nur vom Management gelesen wurde, verstärkt er die positive Bindung zwischen Lena und ihrem Management und kommt ihr zugute.
Lena hat durch ihre Musik und durch ihr Sein, die Gabe, ganz vielen Menschen zu helfen. Sie weiß das auch und äußerte sich dazu schon 2011 in ihrem LLT-Video, "...es ist so schön, mit so wenig Aufwand, so vielen Menschen, Freude zu bereiten".
Neben deinem Brief, votest für Lena, besuchst ihre Konzerte, spendest Applaus und besonders durch die kleineren Konzerte, bei denen Lena hautnah das Publikums spürt, bestätigt sie durch ihre Gestik und ihr Lächeln, dass der Dank bei ihr ankommt. Sie macht das auf ihre Art und Weise, denn es dürfte für sie unmöglich sein, alle Briefe selber schriftlich zu beantworten.

Ich wünsche dir, dass Lena dir weiterhin viel Kraft gibt......

Stardust
07.07.2013, 16:24
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Auch mir ist es immer ein innerliches Bedürfnis, einem Menschen zu danken, der mich aus einer tiefen Verzweifelung gezogen hat. Gegenüber Freunden, Kollegen, Familienangehörigen, Ärzten usw..geht sowas problemlos. Gegenüber einer Künstlerin wie Lena, ist das schon schwieriger, da man sie nicht so ohne weiteres trifft, um ihr zu danken.
Ich finde es sehr schön, dass du deinen Dank in einem Brief ausgedrückt hast, mit der anschließenden Bitte um ein Autogramm. Wäre der Brief nicht gelesen worden, hättest du auch kein Autogramm bekommen. Selbst wenn der Brief ausschließlich nur vom Management gelesen wurde, verstärkt er die positive Bindung zwischen Lena und ihrem Management und kommt ihr zugute.
Lena hat durch ihre Musik und durch ihr Sein, die Gabe, ganz vielen Menschen zu helfen. Sie weiß das auch und äußerte sich dazu schon 2011 in ihrem LLT-Video, "...es ist so schön, mit so wenig Aufwand, so vielen Menschen, Freude zu bereiten".
Neben deinem Brief, votest für Lena, besuchst ihre Konzerte, spendest Applaus und besonders durch die kleineren Konzerte, bei denen Lena hautnah das Publikums spürt, bestätigt sie durch ihre Gestik und ihr Lächeln, dass der Dank bei ihr ankommt. Sie macht das auf ihre Art und Weise, denn es dürfte für sie unmöglich sein, alle Briefe selber schriftlich zu beantworten.

Ich wünsche dir, dass Lena dir weiterhin viel Kraft gibt......

Das hast Du wunderschön gesagt! Ich habe keine Antwort erwartet, weil das ja einfach zeitlich nicht geht. Ich wollte halt nur, daß, wenn ich es ihr nicht sagen kann, sie es wenigstens mal liest. Da es aber eben kein Autogramm mit Widmung war, weiss ich halt, das sie ihn nicht gelesen hat, was natürlich sehr schade ist. Das wird aber niemals ändern, das sie mir immer wieder Kraft und Trost und natürlich auch Freude spenden wird, einfach weil sie Lena ist und diese wundervolle Gabe besitzt. Dadurch allein, was ich gerade empfinde, wo ich das schreibe, habe ich soeben den Entschluss gefasst, das ich ihr ihn irgendwann geben werde. Ich schreibe ihn einfach nochmal und werde ihn zu jedem Konzert mitnehmen, dann wird sie ihn irgendwann auch mal lesen, da sie ja die Briefe selbst mitnimmt, die auf der Bühne landen. Ja, das ist doch eine gute Idee und schon gibt sie mir wieder Energie, denn bevor das nicht geschehen ist, gebe ich nicht auf. :thumbsup2::cheerleader::lizo:

JohnMcClane
12.08.2013, 15:10
Also ich würde sie denke ich erstmal um ein Autogramm und Foto bitten, mich dann gaaaaaanz herzlich dafür bedanken. Ja und ich denke viel zu sagen wird es nicht geben, denn ich denk mal ich würde nicht der Einzige sein, der sie auf der Straße erkennen würde (wobei das in meiner Gegend eher unwahrscheinlich ist, dass sie überhaupt hierher kommt) ist sie ab und zu eigentlich noch in Hannover?

littlegirl
01.09.2013, 19:40
Ich würde ihr danken für alles und das sie uns Lenaisten soo glücklich macht:)
Ihr danken das sie mich zu etwas bewegt hat was unbeschreiblich schön ist :wub:

ESC_Germany
01.09.2013, 19:45
Ich würde ihr danken für alles und das sie uns Lenaisten soo glücklich macht:)
Ihr danken das sie mich zu etwas bewegt hat was unbeschreiblich schön ist :wub:
mit 12 bist du schon lenaist? geil
ich will noch warten bis ich 18 bin

littlegirl
01.09.2013, 19:58
:)

littlegirl
01.09.2013, 20:01
mit 12 bist du schon lenaist? geil
ich will noch warten bis ich 18 bin

Ich glaub ich bin die jüngste hier im Forum:)
Wann wirst du den 18?:)

ESC_Germany
01.09.2013, 20:30
Ich glaub ich bin die jüngste hier im Forum:)
Wann wirst du den 18?:)
du bist die jüngste :)
und ich bin das jüngste männliche Mitglied :)
ich werd am 13.8.2014 18 :)

littlegirl
01.09.2013, 21:39
du bist die jüngste :)
ich werd am 13.8.2014 18 :)

Cool:)
happy birthday im voraus falls ich es vergessen sollte:)

ESC_Germany
01.09.2013, 21:42
Cool:)
happy birthday im voraus falls ich es vergessen sollte:)

littlegirl
01.09.2013, 21:47

Aber theoretisch bist du ja schon lenaist oda?:)

ESC_Germany
01.09.2013, 21:50
Aber theoretisch bist du ja schon lenaist oda?:)
bin noch nicht im verein will aber :)
aber ich will dann eben auch volljährig sein :)

littlegirl
01.09.2013, 21:54
bin noch nicht im verein will aber :)
aber ich will dann eben auch volljährig sein :)

:)
Aber du bist ne Raketenmaus;)

[fliP]
02.09.2013, 02:16

Das stimmt leider nicht :D
z.B. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/member.php?3288-Tondax

Diver
26.10.2014, 16:31
Warum machst du so wenig aus deinen Möglichkeiten ?
Warum trittst du nirgend wo auf ?
Man sieht dich weder im Fernsehen noch auf irgendeiner Bühne,
warum ist das so ?
Möchtest du das sich deine Kariere von alleine erledigt oder
was ist die Strategie hinter dem Nichts tun ?

gauloises
26.10.2014, 17:02
Zu Lena überlege ich noch. Zu Diver würde ich sagen:

Bist Du ein Insider, oder woher weißt du, was Lena hinter den Kulissen tut oder nicht tut?
Woher speist sich Deine Annahme, dass eine Dauerpräsenz - oder Nicht-Dauerpräsenz - im TV oder whatever auch nur im Ansatz eine Aussagekraft über das musikalische Schaffen eines Künstlers entwickeln kann?
Was genau sind Deine Prämissen, Vergleiche, Referenzen und Ansprüche? Kategorisierst Du Lena so ganz im Groben auf allgemeiner Augenhöhe ... oder isse doch eher eine Art "Wünsch-dir-was"-Knuddeltierchen, das unverschämt bockig ist? (Skandal.)

j_easy
26.10.2014, 17:26
Diver ist gerade etwas frustriert ... das Gefühl kenne ich gut.

Nur tut er Lena damit Unrecht. Lena ist u.a. dank L'OREAL weiterhin in Zeischriften und TV präsent. Warum sollte Sie ins TV / Radio? Es gibt doch noch nichts zu promoten. Zu bestimmten Talk und Spiel Formaten muss man eingeladen werden. (Was auch eher sinnvoller ist, wenn man etwas zu sagen hat.)

Lena wird sicher nicht nur chillen. Es gibt so viel was Sie machen kann.

synapse
26.10.2014, 18:34
Das neue Album ist fertig, wenn es fertig ist.

earplane
26.10.2014, 18:58
...
Sieh dir doch mal bitte das Video hier an. Speziell den Teil vom Interview ab 5:45. Dort beantwortet ein sehr weiser Mensch deine Fragen.
https://www.youtube.com/watch?v=BOjfyssEYT0

Kurz den wesentlichen Inhalt: Man darf nicht überfüttern. Deshalb so eine Pause für die Medien ist ganz gut damit sie nicht übersättigt sind und man die Aufmerksamkeit dann bekommt wenn man tatsächlich etwas neues Präsentiert.

Falls das nicht genügt wirf doch mal einen Blick in den Kate Bush Thread hier im Forum. Da siehst du es geht sehr gut ohne ständige Medienpräsenz, Auftritte, etc.

synapse
26.10.2014, 21:35
Bitte nimm Dir nicht alles was Kate Bush gemacht hat zum Vorbild :D

Fluxxxie
26.10.2014, 21:50
Warum machst du so wenig aus deinen Möglichkeiten ?
Warum trittst du nirgend wo auf ?
Man sieht dich weder im Fernsehen noch auf irgendeiner Bühne,
warum ist das so ?
Möchtest du das sich deine Kariere von alleine erledigt oder
was ist die Strategie hinter dem Nichts tun ?

Das sind für mich interessante Fragen.
Ich finde auch, dass bisher das komplette Lena Jahr 2014 mehr oder weniger planlos so vor sich hin geplätschert ist.
Planlos beziehe ich hierbei bewusst auf das Marketing der LENA Persona, was in Hintergrund passiert mag zwar supertoll oder auch komplett langweilig sein, aber wenn niemand etwas davon mitbekommt, dann ist das irrelevant.
Mehr als Voice kids, L'Oreal Werbung und Red Carpet Besuchen haben nur 100%-Lena Fans mitbekommen.

Gerade bei Crystal Sky wundert es mich, dass hier aktuell komplette Funkstille herrscht.
Mit etlichen Tweets hatte Lena informiert, beim Sommerfest viele Infos gegeben und ist jetzt komplett verstummt.
Hier minimal mehr kontinuierliche Energie und Lena hätte sich mit "Wie entsteht mein 4. Album" musikalisch besser vermarkten können, der Anfang war ja vielversprechend.
Rückblickend betrachtet wurde mit dem Soltau Minikonzert und Voicekids/TVTotal Allstars Kurzauftritten für den Hauptberuf Sängerin wirklich nicht viel für die Ohren geboten.

Man muss ja fast schon Angst haben, dass entweder demnächst alles geballt auf einen Schlag kommt: Asos Shooting, L'Oreal Shooting, Berlin Filmdreh, 4. Album oder davon einiges einfach in der Versenkung verschwindet.
Wird Crystal Sky das neue Duke Nukem Forever?

maybear
27.10.2014, 00:13
Gerade bei Crystal Sky wundert es mich, dass hier aktuell komplette Funkstille herrscht.Offenbar da der Veröffentlichungstermin noch nicht feststeht. Und damit macht Promo im Moment noch nicht so besonders viel Sinn.

Man muss ja fast schon Angst haben, dass entweder demnächst alles geballt auf einen Schlag kommt: Asos Shooting, L'Oreal Shooting, Berlin Filmdreh, 4. Album oder davon einiges einfach in der Versenkung verschwindet.Es ist wohl tatsächlich zu erwarten, daß es ein paar Monate geben wird, in denen Lena auf allen Kanälen zu sehen und zu hören ist, vom Erscheinen der ersten Single aus CS bis zur Tour. Daß es zwischen den Alben monate- oder sogar jahrelange Pausen gibt, dürfte bei vielen Solokünstlern und Bands so sein, nur beobachten wir das nicht so.

j_easy
27.10.2014, 13:43
Es sei denn, man hat eine feste Show im TV, die regelmäßig fast übers ganze Jahr läuft. Wie Frau Fischer oder Ina Müller.

synapse
20.11.2015, 07:29
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/43869/Das-ist-doch-

:D