PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdest du Lena sagen, wenn du sie treffen würdest?



Seiten : [1] 2

Artemis
25.01.2011, 14:55
Ja der Titel erklärt sich glaub ich von selbst :)

Chris89
25.01.2011, 15:01
Auf jedenfall das:
"Für dich ist das jetzt ein Moment wie 10000 andere vorher und es werden auch noch 10000 andere kommen... aber ich werde das hier nie vergessen!"
:wub:

mr.spock1968
25.01.2011, 15:25
:-*


:D

Timitri
25.01.2011, 15:48
Ich habe mir schon öfters Gedanken darüber gemacht. Was sollte ich sagen, sollte ich überhaupt etwas sagen, wäre ich überhaupt in der Lage, etwas zu sagen :D
Wenn ich nicht das Gefühl habe, sie gerade bei etwas zu stören, würde ich wohl erstmal ein höfliches "Hallo Lena" sagen. Den Rest zu planen hat keinen Sinn, ich hätte in dem Moment wohl ohnehin alles andere vergessen :D

Doktor Landshut
25.01.2011, 15:53
Na Kleene, alles im grünen Bereich? ;)

bates
25.01.2011, 15:59
"Was ist denn das für eine Frisur?"

Lars
25.01.2011, 16:05
"So, so, du bist also die Lena, mhm."
:)

dw1996
25.01.2011, 16:27
ich würde ihr sagen das ich sie toll finde. und das ich angst habe kein lena fasn mehr zu sein. aber das selbst wenn ich sie immer mögen würde:)

Tondax
25.01.2011, 17:03
Ich würd kein Wort rausbekommen :wub:

gauloises
25.01.2011, 17:49
"Awesome" :wub:

stormarnjonas
25.01.2011, 18:01
Niederknien und einen Diamantring hervorzaubern :D
Und dann die Frage aller fragen stellen...^^

Muenzi
25.01.2011, 18:03
Ich weiß es nicht. Das hängt von der Situation ab. Ich würde sehr zurückhaltend und höflich sein, und sie Siezen. Denn für sie wäre ich ja ein wildfremder Mensch. Wenn es möglich ist, würde ich ihr sagen, wie wunderbar ich ihre Musik finde. Dass sie das wahrscheinlich sehr häufig hört aber dass ich mich sehr freue, ihr das einmal persönlich sagen zu dürfen. Und sie möchte das bitte in sich aufnehmen und fühlen, dass sie so viele Menschen mit ihrer Musik glücklich macht.

Irgendwie so etwas, wenn ich denn nicht zu verwirrt wäre. Aber ich glaube, ich wäre gar nicht mal soo verwirrt.

Tiny Tim
25.01.2011, 18:25
"Dicker geworden?"

Chris89
25.01.2011, 18:31
Niederknien und einen Diamantring hervorzaubern :D
Und dann die Frage aller fragen stellen...^^

:thumbsup: :D

[fliP]
25.01.2011, 18:36
- Mensch Meyer, ist das nicht die Rut vom Land?
- Hab gehört du schläfst so gerne. Ich auch. Dann können wir das ja zusammen machen :zahn:

Nein Quatsch. Eine ernste Antwort kann man ja sowieso nicht geben - dazu ist alles viel zu situationsabhängig. Nur eines könnte ich mir nicht vorstellen:

Ich würde [...] sie Siezen.
Aber das mag an meinem Alter liegen ;)

Daniel0610
25.01.2011, 18:43
"lenaaaaa!" .. "ja?" "können wir zusammen mal ein foto machen?? :wub:?" - "JAaaaa!" ;D und noch autogramm schreiben! boar ist das geil!

Acid0989
25.01.2011, 18:51
"Hm, sag mal, bist du nicht .... die alte da... ausm TV?" :-D

Ne ernsthaft ich würde einfach ganz normal Hallo sagen. Mir gehts da wie Lena, mich kickt es auch nicht besonders Stars im echten Leben zu treffen und ich hab schon einige getroffen, da ich über 70 Autogramme mit persönlicher Widmung habe. Das sind ganz normale Menschen wie jeder von uns.
Das einzige mal wo ich wirklich eingeschüchtert war, war wie mir Leonard Nimoy (Spock aus Star Trek) nach dem Autogramm noch die Hand gegeben hat. Keine Ahnung ob das bei Lena auch so wäre.

Laura-chan
25.01.2011, 19:01
Ich würd einfach nur sagen:
"Danke Lena!"
Und dann gehen :D

Len.a
25.01.2011, 19:22
Ich würde erst mal ööhm... Hallo sagen :D
und dann ihr erzählen wie toll ich sie finde und mich bei ihr bedanken.
und den rest würde sich dann ergeben, denke ich

:wub: :wub: :hach:

Axel1954
25.01.2011, 20:42
Ich würde auch einfach nur sagen "Danke das es dich gibt und viel Glück auf dem weiteren Weg!"

Kölscher Jung
25.01.2011, 21:09
Darüber habe ich schon öfters nachgedacht. Und da ich in Köln wohne und öfters in der City unterwegs bin und auch Lena in Köln lebt, könnte man sich theoretisch mal begegnen. Ich würde auf jeden Fall nicht auf alten Kumpel machen, sondern sie respektvoll behandeln, das schätzt sie nämlich. Dazu gehört auch siezen, was ich bei jedem Menschen mache, wenn ich ihn nicht kenne. Denn für sie bin ich ja ein Fremder. Ich würde sie höflich fragen, ob wir ein gemeinsames Foto machen können. Und wenn Lena nicht gerade total in Eile ist, wird sich da sicher nicht nein sagen. Dann würde ich ihr ein riesen Kompliment machen für das, was sie bisher geleistet hat. Und ich würde ihr viel, viel Glück für den ESC und alle ihre weiteren Vorhaben wünschen. Und dass meine Frau und ich zu ihrem Konzert kommen, würde ich ihr auch noch sagen, darüber freut sie sich sicher.
Soweit die Theorie. In der Praxis läuft das sicher ganz anders. Man ist bestimmt total geflasht und weiss später sicher nicht mehr was man zu Lena gesagt hat und was sie geantwortet hat.
Was für ein Wahnsinn. Ich habe mir noch nie ein Autogramm geholt, geschweige denn ein Foto mit einem Promi gemacht. Und bis vor einem Jahr war ich fest davon überzeugt, dass das immer so bleiben wird. Es juckt mich auch nicht, wenn mir ein Promi begegnet. Aber bei Lena ist alles sooooo anders. Sie wirbelt einfach alles durcheinander. :wub:

steffen3
25.01.2011, 21:48
Ich würde wahrscheinlich sagen "WKRSTKSFT."

http://bd-girls.mon-oueb.com/belles/falbala/falbala-asterix-legionnaire-03d.jpg

herkules1976
25.01.2011, 22:03
Sagen, wie wäre es mit nem Sauerstoffzelt?:X

Bronto
25.01.2011, 22:10
Ich würde wahrscheinlich sagen "WKRSTKSFT."

Ja so was Ähnliches würde ich wohl auch sagen, aber mein Französisch ist nicht so gut.

Tiny Tim
25.01.2011, 22:15
Ja so was Ähnliches würde ich wohl auch sagen, aber mein Französisch ist nicht so gut.

Das ist doch kymrisch. ;)

Bronto
25.01.2011, 22:23
Das ist doch kymrisch. ;)

Ach so! Das kann ich noch viel weniger. :seufz:

Uhu309
26.01.2011, 01:03
"Du bist ja fast so hübsch wie im Fernsehen."

pLENArium
26.01.2011, 01:12
...wenn ich genügend Zeit habe mich seelisch und moralisch darauf vorzubereiten, sicherlich etwas strategisch klug Durchdachtes und Berührendes :)

...wenn es unvorbereitet und spontan geschehen sollte, einfach nur DUMMES SINNLOSES ZEUG :-D

DJ Berti
26.01.2011, 01:17
Mein Masterplan

Handy heimlich zücken, Medienordner öffnen, YCSMN (in der Opel-Instrumentalversion) öffnen und sagen "Huch, mein Handy klingelt" und rüber grinsen....

mehr nicht...

rumimo
26.01.2011, 06:59
Ich würde so tun, als hätte ich noch nie was von ihr gehört, und sie nach dem Weg fragen. Ich würde mir den Weg haarklein erklären lassen, und dann noch fragen, ob sie mich etwas in dieser Richtung begleiten kann.
Wenn es auf de Strecke ein Café gäbe würde ich sie einladen und dort mit ihr über Hunde und Pferde reden....

bfsdasauge
26.01.2011, 07:52
Ich würde so tun, als hätte ich noch nie was von ihr gehört, und sie nach dem Weg fragen. Ich würde mir den Weg haarklein erklären lassen, und dann noch fragen, ob sie mich etwas in dieser Richtung begleiten kann.
Wenn es auf de Strecke ein Café gäbe würde ich sie einladen und dort mit ihr über Hunde und Pferde reden....

Das ist ja voll die Standardanmache :D
Und dann würdest du ihr bestimmt noch deinen Bauernhof zeigen :-D

Ich wäre vermutlich relativ sprachlos. Wahrscheinlich würde ich auch versuchen mit Lena in kymrisch zu sprechen. Also so in der Art: Krmpfmpfkrmp. :D

Smirn
26.01.2011, 19:38
Ich würde so tun, als hätte ich noch nie was von ihr gehört, und sie nach dem Weg fragen. Ich würde mir den Weg haarklein erklären lassen, und dann noch fragen, ob sie mich etwas in dieser Richtung begleiten kann.
Wenn es auf de Strecke ein Café gäbe würde ich sie einladen und dort mit ihr über Hunde und Pferde reden....
Sowas hat mal Matthias Schweighöfer erzählt, als sich eine Frau nichts anmerken lassen wollte aber sich dann verplappert hat. Was sagt uns das? Die Idee ist gut, es klappt nur so gut wie nie :D

Weil ichs gerad gelesen hab würd ich ihr zurufen: Lena, du alte Scheißkuh. (http://www.tvtoday.de/tv_aktuell/neu_im_tv/lena-im-interview-so-schnell-werdet-ihr-mich-nicht-los,4451194,ApplicationArticle.html) (nein, ist natürlich Quatsch ;))

Ich würd entweder kein Wort rausbringen oder nach einem (gemeinsamen) Foto bzw. Autogramm fragen. Und dann trennen sich die Wege erwartungsgemäß wieder.

bates
26.01.2011, 19:42
Weil ichs gerad gelesen hab würd ich ihr zurufen: Lena, du alte Scheißkuh. (http://www.tvtoday.de/tv_aktuell/neu_im_tv/lena-im-interview-so-schnell-werdet-ihr-mich-nicht-los,4451194,ApplicationArticle.html) (nein, ist natürlich Quatsch ;))

Och, wieso Quatsch? Das würde unter Umständen besser funktionieren als verklärtes Rumgewubbe ;).

Smirn
26.01.2011, 19:45
Och, wieso Quatsch? Das würde unter Umständen besser funktionieren als verklärtes Rumgewubbe ;).
Und ich wäre wahrscheinlich der einzige im ganze Forum, der behaupten könnte, dass Lena ihm eine geknallt hat :zahn:
Ich bin hier jetzt nicht in der SB und weil den Beitrag andere User noch in 6 Monaten lesen könnten, verkneife ich mir weitere Beispiele

Natsuki
26.01.2011, 19:47
mir würds so gehen::lol07::lol07::lol07:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lieb haben03.gif:love:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Freude01.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif094:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Foto.gif:feuerwerk:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/erstaunt01.gif:faint::faint:

einfach zu viele emotionen!!:D

null
26.01.2011, 20:38
also wirklich, eure 0815-kleinbürgerlichen anbaggerungs-fantasien gehn ja mal gar nicht. das könnt ihr mit mehr oder minder großem erfolg in der dorfdisco eures vertrauens machen, aber doch nicht bei hoheit lena. entschuldigt wenn das jetzt zu sehr flamend rüberkommt, ich meins eigentlich gar nicht so :D bin auch schon wieder wech :)

devdev
26.01.2011, 22:19
Ich würde ihr mit Sicherheit einen wunderschönen Morgen,Tag,Abend oder was auch immer wünschen.

rumimo
26.01.2011, 23:11
also wirklich, eure 0815-kleinbürgerlichen anbaggerungs-fantasien gehn ja mal gar nicht. das könnt ihr mit mehr oder minder großem erfolg in der dorfdisco eures vertrauens machen, aber doch nicht bei hoheit lena. entschuldigt wenn das jetzt zu sehr flamend rüberkommt, ich meins eigentlich gar nicht so :D bin auch schon wieder wech :)
Frauen und Männer nehmen dir den größten Bullshit ab wenn sie dich vom Typ her sympathisch finden.

LML-F42
26.01.2011, 23:25
"Hi, ich bin Lorenzo von Matterhorn (http://www.google.de/#hl=de&q=lorenzo+von+matterhorn&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=&fp=4d9f1e7e21e257ea)." :D

Und ernsthaft? Hoffentlich würde ich genug Worte rausbringen, um die Frage nach einem gemeinsamen Foto anzudeuten... :X

bates
26.01.2011, 23:52
Na auch mal im Ernst: Als Kind war ich mal mit meinem Onkel am Flughafen, und plötzlich kam uns Götz George entgegen. Und mein Onkel sagte doch tatsächlich: "Hi Götz". Selbstverständlich hat "Götz" demonstrativ nicht reagiert. Ich aber bin vor Scham fast in Grund und Boden versunken.

Im Lichte dieser erschütternden Erfahrung habe ich mir bis heute nie was anmerken lassen, wenn ich mal zufällig irgendwelchen Berühmtheiten begegnet bin. Wenn Lena mir nun über den Weg liefe, würde ich selbstverständlich gar nichts sagen. Ich würde sie freundlich anlächeln, mich um Contenance bemühend an ihr vorbeigehen und dann hoffen, dass ich vorm Kreislaufkollaps den nächsten Laternenpfahl erreiche.

Aber mal noch mehr im Ernst: Wirklich sehr gerne würde ich mal mit Lena in der Kneipe sitzen. Ich mag ja Frauen, mit denen man bis morgens um drei in verqualmten Kaschemmen durchquasseln und sich gepflegt in Sphären höherer Heiterkeit saufen kann. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das mit Lena gut ginge.

Ob ich damit richtig liege, werde ich wohl nie erfahren. Andererseits: Sie hat sich ja schon öfter mal im schönen F-Hain rumgetrieben, also who knows.

Doktor Landshut
27.01.2011, 00:16
Ich würde sie freundlich anlächeln, mich um Contenance bemühend an ihr vorbeigehen und dann hoffen, dass ich vorm Kreislaufkollaps den nächsten Laternenpfahl erreiche.


Ich würde dann hoffen, den nächsten Laternenpfahl nicht zu erreichen und von ihr reanimiert zu werden. Mit "Herzmassagen" kennt Lena sich ja bestens aus :wub: ;)

Freibeuter
27.01.2011, 02:51
"Alter, du bist doch voll die Lena - oder? - die wo im Fernsehen gesungen hat - Säddeleit Alter...ey kann isch Handyfoto machen? für Berufsschule und so..."

Nein. :D

AbsolutlyLeena
27.01.2011, 14:55
..vermutlich hyperventilieren ! :D
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Krank01.gif:hurra:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Freude01.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif094:

96wirdMeister
27.01.2011, 21:34
Aber mal noch mehr im Ernst: Wirklich sehr gerne würde ich mal mit Lena in der Kneipe sitzen. Ich mag ja Frauen, mit denen man bis morgens um drei in verqualmten Kaschemmen durchquasseln und sich gepflegt in Sphären höherer Heiterkeit saufen kann. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das mit Lena gut ginge.


Das klingt auch für mich am besten! Auf der Straße wäre die schlechteste aller möglichen "Treffpunkte". Tanzkurs, Arbeit usw. sind doch viel bessere Orte!


ey kann isch Handyfoto machen? für Berufsschule und so...

Nein. :D

Pack das Foto auf eine Bewerbung und schreibe drunter "Meine Freundin" (alternativ, für Ältere, wenn´s nicht mehr glaubwürdig wäre: Meine beste Freundin) - du kriegst jeden Job :D .

brabelwu
30.01.2011, 12:57
Ich würde mich sooo sehr freuen,dass ich gar nichts mehr sagen kann. Wahrscheinlich.Nur ein Foto mit ihr,wo sie dann unterschreibt.
wahrscheinlich hat sie eh keine Zeit. Außer ich gewinne ein treffen mit ihr. dann kann man ja reden. :)

Chris89
30.01.2011, 13:52
"Auch wenn du es schon oft gehört hast... Du bist das schönste Wesen der Erde!" :wub:

Der Felix
30.01.2011, 14:58
"Auch wenn du es schon oft gehört hast... Du bist das schönste Wesen der Erde!" :wub:

Das sie das schon oft gehört hat glaube ich nicht. Allerdings nicht weil es nicht stimmt, sondern weil noch niemand die Gelegenheit hatte es ihr zu sagen der das wirklich so meint. :wub:

Tasobi
30.01.2011, 16:16
Ich war schon einmal in dieser Situation. Als Lena direkt vor mir stand habe ich wirklich kein Wort raus bekommen. Daher stellt sich für mich eher die Frage, ob man dann überhaupt in der Lage ist was (Sinnvolles) zu ihr sagen!

Freibeuter
04.02.2011, 02:47
Daher stellt sich für mich eher die Frage, ob man dann überhaupt in der Lage ist was (Sinnvolles) zu ihr sagen!

Ein schneller Spruch geht doch immer:

http://www.youtube.com/watch?v=ZTlW102g7gc

:D

remaka
04.02.2011, 03:10
es wäre vermutlich ein verwirrt-verlegen-überfordert "hi" ...mit einem darauf folgenden peinlich berührten Grinsen ^^

...außer ich hätte sie irgendwo als Kundin o.Ä. ...da würde ich sie genau so behandeln wie andere auch.
(hatte da schon Thomas D, Andreas "Bär" Lesker, Franky Kubrick, Afrob, die Teilnehmer des You Can Dance Finales...^^...)

Lostben
04.02.2011, 05:36
Wäre wohl genauso ein peinlich-verlegenes "Hi!".... oder irgendein lustiger Spruch mit dem hier niemand gerechnet hat^^

Biblio
04.02.2011, 08:52
Wenn ich überhaupt ein vernünftiges Wort herausbringen würde, würde ich ihr gerne zum Ausdruck bringen wollen, wie sehr ich sie liebe und verehre und dass sie eine wunderschöne junge Frau ist.

Sleepwalker
05.02.2011, 01:29
Kommt drauf an in welcher Situation. Auf der Straße im Vorbeigehen? Wenn überhaupt etwas dann freundlich lächeln und ein einfaches "Hallo".
Ich glaube auf Liebesbekundungen von Leuten die sie überhaupt nicht kennt, und die sie überhaupt nicht kennen, kann sie verzichten.

remaka
05.02.2011, 02:36
Kommt drauf an in welcher Situation. Auf der Straße im Vorbeigehen? Wenn überhaupt etwas dann freundlich lächeln und ein einfaches "Hallo".
Ich glaube auf Liebesbekundungen von Leuten die sie überhaupt nicht kennt, und die sie überhaupt nicht kennen, kann sie verzichten.

WORD! ...denke auch nicht, dass das so gut ankommt....

SvenC
05.02.2011, 17:47
Ja der Titel erklärt sich glaub ich von selbst :)

Ich glaube, ich könnte gar nix sagen. Ich wäre so.... :a034:

Muenzi
05.02.2011, 17:58
Ich glaub, jetzt würd ich ihr die Geschichte von Herrn K erzählen...

catchmo
05.02.2011, 18:26
Wenn ich sie auf der Straße sehe, gehe ich freundlich lächelnd, vielleicht mit leichtem Kopfnicken zum Gruße vorbei.
Bei einer Veranstaltung wo sie außerhalb ihres privaten Lebens auftritt würde ich ihr sagen einfach sagen. "Vielen Dank für die Künstlerin in dir und mach einfach weiter so. Sei weiterhin mutig und bleib ganz bei dir!" Danach bräuchte ich dann vielleicht einen mehrstündigen Aufenthalt im Sauerstoffzelt, aber vielleicht lasse ich die Ironie auch einfach weg. ;)

Ralf Dose
06.02.2011, 11:58
Hey, alte Finnin! Du kannst mir jetzt hier diesen Bierdeckel mit einem Spruch oder auch einer Zeichnung verzieren, damit ich mir wieder etwas von Dir an die Wand hängen kann, oder (und?) mich einfach hier stehen lassen und weitergehen, aber dann verpaßt Du die vielleicht einmalige Chance mit mir über alles reden zu können, was Du willst.

Chris89
06.02.2011, 22:21
Hey Leni. Du bist definitiv die tollste Frau, die ich kenne... "Definitiv" ist übrigens ein Synonym für "absolut" - falls du mal eins brauchst! :D

pLENArium
06.02.2011, 22:51
...eigentlich eine ziemlich bekloppte Situation: für SIE bin ich nur irgendwer...einer von Millionen Menschen, den sie noch nie zuvor gesehen hat. Sie kann ja nicht wissen, das die Person die vor ihr steht der völlig bekloppte pLENArium ist, der sich seit Ewigkeiten in ihrem Fan-Forum herumtreibt, ihren Fanclub mitbegründet hat, jeden verdammten Tag an sie denkt und sich immer über die neuesten Infos zu ihrer Person bemüht. Der jeden Auftritt im TV mitfiebert, sich wie bekloppt auf ihre Tour freut, der sogar schon Songs für sie geschrieben hat, sie beachtet, respektiert und - ich sage es mal so aus der Fan-Perspektive - sie liebt wie keinen anderen Star jemals zuvor. Was soll ich ihr noch sagen wenn sie nichts davon weiß ? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hmm1.gif

...you don´t know me...but...I know you :faint:

Tiny Tim
06.02.2011, 22:57
@pLENArium: Ach Mensch, Du sprichst mir aus der Seele... deshalb wünsche ich mir auch gar nicht, ihr zu begegnen; das wäre einfach eine viel zu schwierige Zwickmühle für mich... :seufz:

Lars
06.02.2011, 23:11
...you don´t know me...but...I know you :faint:
Ist doch eine ideale Ausgangsposition.
Wo grad der 2.2. war, fällt mir der Film "Groundhog Day" ein: Die ersten 100 Tage Murmeltiertag kannst du also getrost überspringen. :)

Sag ich nich...
06.02.2011, 23:23
Hmm... was würde ich sagen..? Als sie vor mir stand und ich ihr meine 'My Cassette player'-Cd zum unterschreiben hingehalten hab, war ich zwar irre aufgeregt und hab meiner Freundin hinter mir gesagt sie solle ja viele Fotos machen, aber wusste im grunde genau das ich nur eine unter vielen bin und mich garnicht so bemühen brauche aufzufallen.

Als sie auf mich zukam hielt ich ihr einfach breitgrinsend die CD hin und sagte ein sehr selbstbewusstest (wie meine freundin hinter nachher bemerkte): 'Hallo!!^^' sie grinste nur aber schaute mir nicht in die Augen, was ich sehr schade fand da ich ihre augen wundervoll finde:sadnodrn2:, und da fiel mir ein das meine freundin ja auch noch ein autogramm wollte das ich unterschreiben lassen sollte!! ;)
Allerdings war sie da schon weiter also quatschte ich sie so von der seite an: 'kannst du hier auch noch mal unterschreiben?' und sie kam zurück und schaute mir direkt in die augen und lächelte!!=D Das war das schönste gefühl das man in diesem moment haben kann!!!:wub:

Und die moral von der geschicht;): Sag einfach das was dir als erstes in den sinn kommt der rest kommt von allein:P

gfraab
06.02.2011, 23:25
Darüber habe ich mir auch schon einige Gedanken gemacht. Wenn es mal zu einer zufälligen Begegnung käme, wäre es meine erste Priorität zu vermeiden, dass dies ein Moment wird an den sich Lena lieber gar nicht oder nur mit einem Würgen im Hals erinnert. Also keine platten Sprüche oder sonstige aufdringliche Sympathiekundgebungen. Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist etwas, das sie vielleicht zum Lachen bringt. Aber um das spontan hinzubekommen bedarf es eines guten Entertainers - und ich bin keiner. Also würde ich es wohl bei einem Gruss und einem Lächeln bewenden lassen.

remaka
06.02.2011, 23:36
ich glaube, entweder ich würde sie gar nicht ansprechen, weil ich mich nicht trauen würde...oder aber ich würde sie ganz höflich fragen, ob ich ihr ein paar songs zeigen darf....in der Hoffnung sie gefallen ihr - und es öffnet mir die Tür mal iiiiiirgendwann mit ihr musikalisch zusammen zu arbeiten....

Absolut Awesome
09.02.2011, 10:53
Ich habe sie schonmal "getroffen" als ich vor dem Tv Total Studio war, sie war 2-3m von mir entfernt. Da sie sich aber gerade mit einer ich denke Freundin von ihr unterhielt habe ich sie nicht angesprochen sondern nur mit voller begeisterung angeguckt =)
Wenn sie gerade allein gewesen wäre hätte ich sie wahrscheinlich angesprochen aber was ich dann gesagt hätte weiß ich nicht, ich bin aber eigentlich schon froh sagen zu können das ich sie schon aus nächster nähe gesehen habe =)

remaka
09.02.2011, 16:16
na mit Freundin hätte ich mich da auch nicht eingemischt ^^

Absolut Awesome
09.02.2011, 16:22
Ja ich wollte die gute ja nicht stören =)

jule.loves.lena
09.02.2011, 16:49
Wahrscheinlich würde ich kein Wort rausbekommen.
Wenn doch würde ich ihr wahrscheinlich sagen,wie sympatisch ich sie finde,dass sie wunder wunderschön ist, und sie mein Vorbild ist.

Marc
09.02.2011, 16:57
I seriously, seriously love you.

Marc
09.02.2011, 16:59
Oder:
Hi, how are you? And how was your day?

Absolut Awesome
09.02.2011, 17:11
Ich weiß gar nicht in welcher Art ich mit ihr hätte sprechen sollen...eher locker "Du bist ja mal der ABSOLUTE WAHNSINN" oder eher normal "Du bist ganz toll" eigentlich sollte man einem Star gegenüber ja eine vernünftige Wortwahl benutzen aber ich denke das Lena auch kein problem damit hätte wenn man etwas lockerer mit ihr spricht...

Tiny Tim
09.02.2011, 21:56
Vorausgesetzt ich würde ihr allein begegnen (z.B in einem Zugabteil), würde ich mit total überzogener Theatralik vor ihr auf die Knie fallen und in Don-Quijote-Manier ausrufen: "Holdeste Lena, wollt Ihr meine Dulcinea von Toboso sein?", um dann gemeinsam mit ihr über diese Posse ausgiebigst zu lachen. :D

Lenchen Landrut
13.02.2011, 17:32
Ich würde als erstes stumm dastehen und vor freude heulen.
Dann haufen Dinge fragen..
Sie ist soo toll..:wub:

bfsdasauge
13.02.2011, 19:17
I seriously, seriously love you.

Dann würde Lena bestimmt antworten: "I'll be your nurse tonight" :-D

Also ich tät gar nix sagen. Ich quatsch ja andere Leute auch nicht einfach so an...
Bin ja gut erzogen :D

Ich würde auf meinem Handy rumklicken... Und heimlich ein Foto von ihr machen...
Dumm nur, wenn man das Klicken beim Fotoapparat nicht deaktiviert hat :D

Nee... war nur ein Spass... Mein Handy kann gar nicht fotografieren...
Aber man könnte natürlich auch den MP3 Player auf volle Lautstärke drehen und "Taken by a stranger" hören. Und so tun, als wäre das das normalste auf der Welt :zahn:

Marc
13.02.2011, 22:32
Dann würde Lena bestimmt antworten: "I'll be your nurse tonight"

Und ich: "I'm not following you."

Könntest du auch auf deinem MP3-Player spielen.

Kölscher Jung
14.02.2011, 09:33
Und ich: "I'm not following you."

Könntest du auch auf deinem MP3-Player spielen.

Beim zitieren von Songtiteln sollte man vorsichtig sein, da könnte man sich leicht eine Ohrfeige einhandeln, z.B. mit "I just want your Kiss". Da wäre die etwas dezentere Variante vielleicht besser: "I like you" ;)

Marc
14.02.2011, 10:12
... da könnte man sich leicht eine Ohrfeige einhandeln, z.B. mit "I just want your Kiss".

Letztlich kommt alles darauf an, wie man etwas sagt. Solange deine Gesamthaltung ausdrückt, dass du sie weder emotional noch gar physisch bedrohst, geht vieles. Wenn du es mit "I just want your kiss" probieren willst, solltest du jedenfalls sehr locker dastehen. Und vielleicht die Augenbrauen hochziehen. Es ist ein Spiel.

bates
14.02.2011, 10:30
Letztlich kommt alles darauf an, wie man etwas sagt. Solange deine Gesamthaltung ausdrückt, dass du sie weder emotional noch gar physisch bedrohst, geht vieles. Wenn du es mit "I just want your kiss" probieren willst, solltest du jedenfalls sehr locker dastehen. Und vielleicht die Augenbrauen hochziehen. Es ist ein Spiel.

Also, ich stelle mal die kühne Behauptung auf: Es ist unmöglich, sich vor Lena zu stellen und sie mit einem Zitat aus "I just want your kiss" anzusprechen, ohne sich dabei zum Horst des Jahres zu machen.

Marc
14.02.2011, 10:46
Also, ich stelle mal die kühne Behauptung auf: Es ist unmöglich, sich vor Lena zu stellen und sie mit einem Zitat aus "I just want your kiss" anzusprechen, ohne sich dabei zum Horst des Jahres zu machen.

Es ist sehr schwierig, und man sollte es auf keinen Fall tun, wenn im Moment die Selbstdistanz fehlt. Wenn man den Kuss will (am besten sofort!), geht es natürlich nicht. Wenn sie spürt, dass es nur ein Kompliment ist, schon.

remaka
14.02.2011, 11:10
Also, ich stelle mal die kühne Behauptung auf: Es ist unmöglich, sich vor Lena zu stellen und sie mit einem Zitat aus "I just want your kiss" anzusprechen, ohne sich dabei zum Horst des Jahres zu machen.:-D

ich stelle mir das grade vor - definitiv Horst des Jahres!!!! Definitiv....

Diver
14.02.2011, 12:24
Ich würde Sie beglückwünschen dafür, das Sie
den Irrsinn mit uns Fans, bis jetzt unbeschadet durchsteht.

und Ihr alle Kraft der Welt für Freitag und die kommenden
Aufgaben wünschen

Danach mit Ihr ein Lagerfeuer von den Zeitungen der letzten
Woche machen und dabei * a Good Day * singen.:clap:

GoodNews
04.03.2011, 19:23
Folgendes würde ich sagen:

"Hallo Lena! Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich ganz, ganz toll finde, und hoffe, du machst immer mit der Musik weiter!"

Neymar27
06.03.2011, 19:28
Haste Bock auf lustige Fotos :-D

FloMG
06.03.2011, 19:29
Bützchen ? Alaaf Lena :D würde ich ihr sagen :)

ChristianLindner
06.03.2011, 21:08
Willst du mich heiraten, und wenn ja, wieso, denn ich bin hässlich xD

Klaus
07.03.2011, 00:02
Ich würde .... sie Siezen.

Ich kann mir alles uns nichts vorstellen was ich sagen würde.
Aber nachdem ich meine, sie "gefühlt" schon über ein Jahr zu kennen ... und nach all dem "hier",
kann ich mir nicht denken sie zu "Siezen". Ich käme mir albern vor.
Das Naheliegenste währe wohl " Hallo Lena "

Tiny Tim
10.03.2011, 01:28
Endlich hab ich's gefunden!


Wenn Lena da ist, ist alles viel schöner.

Freibeuter
10.03.2011, 02:23
http://www.youtube.com/watch?v=hTid2cExqbs

:D

Doktor Landshut
10.03.2011, 12:27
[video=youtube;hTid2cExqbs]

:thumbsup:

Jaci
19.03.2011, 14:29
Ich hab KEINE Ahnung. Vllt.: "Alter Finne! Guck mal Lena da ist Hello Kitty in Riesig!!!" Dann würde sie lachen und wir würden ins gespräch kommen. ich weiß, ich schweif schon wieder so ab mit meinen gedanken.......

bärbel
22.03.2011, 18:39
ich glaube ich würde purpurrot...und wenn ich das packe würde ich es kurz machen und vllt nur nach einem Autogramm fragen. Dann hätte ich auch einen Beweis :D meine Freundinnen würden mir das sonst nieeeee glauben^^

Tiny Tim
22.03.2011, 18:47
ich glaube ich würde purpurrot...und wenn ich das packe würde ich es kurz machen und vllt nur nach einem Autogramm fragen. Dann hätte ich auch einen Beweis :D meine Freundinnen würden mir das sonst nieeeee glauben^^

Hm, dann bräuchtest Du aber wohl eher ein Handyfoto mit Lena... Autogramme gibt's auch per Post. ;)

bates
22.03.2011, 19:01
Hm, dann bräuchtest Du aber wohl eher ein Handyfoto mit Lena...

Na, in der Photoshop-Ära ist alles möglich. Als endgültigen Beweis müsste man wohl Lena selbst anschleppen (und es wird dann ja nicht gerade ein Klon sein ;)).

GoodNews
23.03.2011, 11:38
Was würde ich Lena sagen? Ich würde ihr wahrscheinlich viel Glück für Düsseldorf wünschen, und ihr irgendwas schenken oder so... Ganz spontan, auch wenn es nur mein linker Schuh ist xD
Ne ne, Quatsch.. Ich würde nach einem Foto+Autogramm fragen :)

Mey.bee
23.03.2011, 16:47
Hm, also ich würde glaub ich sagen: so ein zufall, ich dachte gerade, ich hätte lena gesehen...
Nee, quatsch, ich glaube, ich sag einfach das, was ich grad denke...auch wenn das nicht viel sein wird:)

Len.a
23.03.2011, 17:44
Was würde ich Lena sagen? Ich würde ihr wahrscheinlich viel Glück für Düsseldorf wünschen, und ihr irgendwas schenken oder so... Ganz spontan, auch wenn es nur mein linker Schuh ist xD
Ne ne, Quatsch.. Ich würde nach einem Foto+Autogramm fragen :)

Schenk ihr lieber deinen rechten Schuh, sonst "steht sie möglicherweise am 14. Mai mit dem linken Fuß auf". Das wär nicht so toll :zahn:

GoodNews
24.03.2011, 17:36
Schenk ihr lieber deinen rechten Schuh, sonst "steht sie möglicherweise am 14. Mai mit dem linken Fuß auf". Das wär nicht so toll :zahn:

Hast recht, später bin ich daran Schuld, das wir nicht gewinnen xD

Len.a
24.03.2011, 18:00
Hast recht, später bin ich daran Schuld, das wir nicht gewinnen xD

Ja ;D
Dein rechter Schuh wird ihr bestimmt viel Glück bringen xD

Raab
24.03.2011, 23:10
ich würde gar nichts sagen ich würde es machen wie borat mit pamela anderson....sie in mit einem teppich fangen damit wir heiraten können XD

GoodNews
25.03.2011, 15:27
ich würde gar nichts sagen ich würde es machen wie borat mit pamela anderson....sie in mit einem teppich fangen damit wir heiraten können XD

Das will ich sehn :D

GoodNews
25.03.2011, 15:28
Ja ;D
Dein rechter Schuh wird ihr bestimmt viel Glück bringen xD

:D Dann habt ihr es alle mir zu verdanken, wenn sie gewinnt :-D

Neymar27
25.03.2011, 19:07
Hallo Lena was geht ab!!!

:-D

LenaFan71
25.03.2011, 20:00
Zum Augenblicke würd' ich sagen
Verweile doch, du bist so schön!

LML-F42
25.03.2011, 23:50
Zum Augenblicke würd' ich sagen
Verweile doch, du bist so schön!

Aber schön aufpassen! Nicht dass dich am Ende noch Mephisto holt... :D

LenaFan71
26.03.2011, 00:21
Aber schön aufpassen! Nicht dass dich am Ende noch Mephisto holt... :D

Ich hab ja keinen Vertrag :hmm:

Aber wenn mir der Mephisto anböte, so ein Treffen mit Lena zu arrangieren, würde ich als Zusatzbedingung noch aushandeln, dass ich ihr einmal die Haare wuscheln darf
:wub:

Dann mag er mich holen, dann will ich gern zu grunde gehen!

LML-F42
26.03.2011, 01:48
Ich hab ja keinen Vertrag :hmm:

Aber wenn mir der Mephisto anböte, so ein Treffen mit Lena zu arrangieren, würde ich als Zusatzbedingung noch aushandeln, dass ich ihr einmal die Haare wuscheln darf
:wub:

Dann mag er mich holen, dann will ich gern zu grunde gehen!

Da hast du mich jetzt zum Grübeln gebracht. Eigentlich könnte man dabei doch nur gewinnen. Selbst Mephisto könnte Lena nämlich wahrscheinlich nichts abschlagen und sie würde sich bestimmt wünschen, dass er niemanden mitnimmt. Und zum Schluss würde sie dastehen, umringt von Leuten und mit Mephi als Leibwächter - und mit total verwuschelten Haaren. :wub:

Und wenn nicht... es gäbe weitaus unangenehmere letzte Momente... ;)

gauloises
26.03.2011, 08:12
Aber wenn mir der Mephisto anböte, so ein Treffen mit Lena zu arrangieren, würde ich als Zusatzbedingung noch aushandeln, dass ich ihr einmal die Haare wuscheln darf
:wub:

Dann mag er mich holen, dann will ich gern zu grunde gehen!


Da hast du mich jetzt zum Grübeln gebracht. Eigentlich könnte man dabei doch nur gewinnen. Selbst Mephisto könnte Lena nämlich wahrscheinlich nichts abschlagen und sie würde sich bestimmt wünschen, dass er niemanden mitnimmt. Und zum Schluss würde sie dastehen, umringt von Leuten und mit Mephi als Leibwächter - und mit total verwuschelten Haaren. :wub:

Und wenn nicht... es gäbe weitaus unangenehmere letzte Momente... ;)

Ihr habt definitiv eine Vollmeise!

Aber wenn ich so drüber nachdenke ... :wub:

jennlovey
26.03.2011, 12:18
Ich würde sagen
"Lass mal zu Mäcces"
:D

Doktor Landshut
26.03.2011, 14:00
"Haste mal ne Zigarette?" :zahn:

Len.a
26.03.2011, 18:23
:D Dann habt ihr es alle mir zu verdanken, wenn sie gewinnt :-D

Aber nur wenn du ihr auch wirklich den Schuh schenkst http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif :zahn:

GoodNews
26.03.2011, 18:24
Aber nur wenn du ihr auch wirklich den Schuh schenkst http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif :zahn:

Okay, werd mal schauen, was ich machen kann :D

Len.a
26.03.2011, 18:27
Okay, werd mal schauen, was ich machen kann :D

Aber wenn sie schlecht abschneidet bist dann allein du und dein rechter Schuh schuld xD

:-D Spaß :-D

GoodNews
26.03.2011, 18:28
Aber wenn sie schlecht abschneidet bist dann allein du und dein rechter Schuh schuld xD

:-D Spaß :-D

Ohje :D Dann mach ich lieber garnichts :-D

gbcfxd
26.03.2011, 18:38
Würde sie lieb anstrahlen mit einem glücklichen Lächeln

ESC2011
27.03.2011, 15:17
Wahrscheinlich gar nichts (geht nicht so gut, wenn man ohnmächtig auf dem Boden liegt...)

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/a108.gif

Lino7
04.04.2011, 21:54
Oh Gott, wenns hochkommt und ich mich überhaupt was trau dann: "Entschuldigung, krieg ich vielleicht ein Autogramm?" oder (eigentlich realistischer, weil ich sicher kein Stift mithabe): "Entschuldigung, darf ich ein Foto mit dir haben?" :)

Biblio
04.04.2011, 22:33
Ich würde mich vor ihr tief verbeugen und ihre Hand küssen und sie frragen, ob ich Du zu ihr sagen darf. Ich würde versuchen, Lena zum Ausdruck zu bringen, wie sehr ich sie liebe und verehre und welche Bedeutung sie für mein Leben hat. Aber wahrscheinlich würde ich eh nur mit rotem Kopf ein paar zusammenhanglose Worte hervorstammeln können:)

LilyHydrangea
16.04.2011, 12:04
Ich hab absolut keine Ahnung was ich ihr dann sagen würde bzw. ob ich überhaupt irgendwas sagen könnte wenn sie vor mir steht.
Was ich gerne sagen würde, wäre wohl sowas wie: "Hey Lena, ich und mein Onkel haben ständig darüber diskutiert ob du den ESC gewinnen könntest. Er hat deinen Namen immer gerne verballhornt. Hat dich Lena Müller-Landrahm oder Lena Meyer-Stuhlgang genannt und gesagt, du wirst beim ESC noch hinter Grönland landen. Ich war in Berlin in einer Jugendherberge in der Osloer Straße und das war ein paar Monate bevor du überhaupt in Oslo warst. Da standest du noch auf der USFO-Bühne, erinnerst Du Dich? Da wusste noch keiner, was mal alles passieren würde, Du selbst am allerwenigsten. Und trotzdem musste ich immer, wenn ich das Straßenschild von der Osloer Straße gesehen haben, an dich denken, weil Du schon damals die Beste warst. Am Tag vor dem ESC war ich mit meiner Klasse im Movie Park und hatte Satellite im Ohr. An diesem großen Tag dann, am 29. Mai, da erinnerst du dich doch bestimmt dran, oder? Jedenfalls hatte ich da meinem Onkel auf den Kalender "LENA MEYER-LANDRUT!" geschrieben, damit er sich Deinen Namen auch endlich mal merkt. Wobei er allerdings eh betont hatte, an dem Tag alles Mögliche im Fernsehen zu gucken, allerdings würde er sich lieber umbringen, als nur eine Minuten vom ESC zu sehen. Tja und natürlich kam alles anders. Ich muss Dir wohl nicht mehr sagen, was das für ein unbeschreiblich geiler Moment war. Es war einfach so... WOW :D Der Moment, in dem Du nach deinem Sieg auf der Bühne standest und sagtest "Ich weiß jetzt nicht wo ich hinsoll, deshalb bleib ich jetzt mal hier und quatsch noch n bisschen" und gleich danach die ESC-Übertragung endete war der epischste Moment in der Fernsehgeschichte. Kein Drehbuchautor hätte sich einen besseren Schluss ausdenken können, glaub mir. Am nächsten Morgen lief ich sofort zu meinem Onkel und schrieb "ERSTER!!! YAY!" auf den Kalender, direkt neben Deinem Namen. Und er kam rein und grinste mich an "Ich wusste, dass du kommen würdest, um zu triumphieren. Und so gings dann weiter. Die Fußball-WM kam, Lena hatte Europa erobert und alles war wieder in ein schwarz-rot-goldenes Meer verwandelt. Ich muss ja gestehen, Schland, oh Schland war einer der Dauer-Ohrwürmer dieses Sommers, genauso wie Satellite von dir (mal ehrlich, Du singst doch sowieso besser als Uwu Lena, das wissen wir doch alle). Was für ein genialer Sommer dank unserer Nationalelf. Und dank Dir.

... Mittlerweile sind die Farben, der wenigen Fahnen die noch hängen, verblasst. Blasses Schwarz-Rot-Gold hängt traurig in irgendeinem verwaist wirkenden Vorgarten herum und erzählt Geschichten von damals, als alles leuchtender war. Als Lena den ESC gewann und halb Deutschland wegen eines KRAKEN durchdrehte, der "sagte", Deutschland würde gegen Argentinien gewinnen. Schon bald trittst du wieder beim ESC an und auch wenn ich nur ein kleines Mädchen bin, ein paar Jahre jünger als du und wenn du dich fragst, warum ich hier eigentlich stehe und dir irgendwas über leuchtenden Fahnen erzähle, sag ich dir eins: Die Fahnen leuchten nicht, weil sie in irgendeiner Fabrik in knallbunte Farben getaucht wurden. Sie leuchten nicht, weil die Sonne sie anstrahlt. Sie leuchten ganz allein wegen dir. Weil du ihnen einen Grund dazu gegeben hast. Danke Lena, danke. Für alles. Du kennst mich vielleicht nicht, aber ich war dabei. Genauso, wie du immer Leute haben wirst, die dabei sein werden. Allein dadurch, dass wir dabei sein dürfen, wenn du singst, wenn du erzählst, wenn du einfach abrockst, leuchtet alles. Ich hoffe, Du wirst noch lange leuchten, dann wird es immer so tolle Momente geben wie damals. Als ich den Kalender meines Onkels vollkritzelte."

Was ich allerdings WIRKLICH sagen würde, wenn Lena vor mir steht: "Ääähhh... Hi"

Ok ich hab einen an der Waffel :D

snowflake
16.04.2011, 13:06
Ich glaube, ich würde jetzt einfach sagen: "Danke für das geile Konzert!"

mcramsen
17.04.2011, 02:21
"Kannst du mitkommen und dabei für mich singen? Die Batterien meines MP3-Players sind alle."
Nein ernsthaft... wenn ich es schaffen würde normal zu bleiben würde ich wohl sagen "hey, du siehst ja aus wie Lena Meyer-Landrut!" oder so etwas :)

DLFIS
17.04.2011, 03:21
"hey, bist du nicht die alte aus der castingscheiße?"

Muenzi
17.04.2011, 03:21
Danke, Danke, Danke !!!!!

mcramsen
17.04.2011, 04:14
"hey, bist du nicht die alte aus der castingscheiße?"

Der ist gut :)

Biblio
17.04.2011, 09:16
Verehrtes, schönes Fräulein, darf ich Dein Satellite sein?:):):)

juppmartinelli
19.04.2011, 03:45
Ich hab absolut keine Ahnung was ich ihr dann sagen würde bzw. ob ich überhaupt irgendwas sagen könnte wenn sie vor mir steht.
Was ich gerne sagen würde, wäre wohl sowas wie: "Hey Lena, ich und mein Onkel haben ständig darüber diskutiert ob du den ESC gewinnen könntest. Er hat deinen Namen immer gerne verballhornt. Hat dich Lena Müller-Landrahm oder Lena Meyer-Stuhlgang genannt und gesagt, du wirst beim ESC noch hinter Grönland landen. Ich war in Berlin in einer Jugendherberge in der Osloer Straße und das war ein paar Monate bevor du überhaupt in Oslo warst. Da standest du noch auf der USFO-Bühne, erinnerst Du Dich? Da wusste noch keiner, was mal alles passieren würde, Du selbst am allerwenigsten. Und trotzdem musste ich immer, wenn ich das Straßenschild von der Osloer Straße gesehen haben, an dich denken, weil Du schon damals die Beste warst. Am Tag vor dem ESC war ich mit meiner Klasse im Movie Park und hatte Satellite im Ohr. An diesem großen Tag dann, am 29. Mai, da erinnerst du dich doch bestimmt dran, oder? Jedenfalls hatte ich da meinem Onkel auf den Kalender "LENA MEYER-LANDRUT!" geschrieben, damit er sich Deinen Namen auch endlich mal merkt. Wobei er allerdings eh betont hatte, an dem Tag alles Mögliche im Fernsehen zu gucken, allerdings würde er sich lieber umbringen, als nur eine Minuten vom ESC zu sehen. Tja und natürlich kam alles anders. Ich muss Dir wohl nicht mehr sagen, was das für ein unbeschreiblich geiler Moment war. Es war einfach so... WOW :D Der Moment, in dem Du nach deinem Sieg auf der Bühne standest und sagtest "Ich weiß jetzt nicht wo ich hinsoll, deshalb bleib ich jetzt mal hier und quatsch noch n bisschen" und gleich danach die ESC-Übertragung endete war der epischste Moment in der Fernsehgeschichte. Kein Drehbuchautor hätte sich einen besseren Schluss ausdenken können, glaub mir. Am nächsten Morgen lief ich sofort zu meinem Onkel und schrieb "ERSTER!!! YAY!" auf den Kalender, direkt neben Deinem Namen. Und er kam rein und grinste mich an "Ich wusste, dass du kommen würdest, um zu triumphieren. Und so gings dann weiter. Die Fußball-WM kam, Lena hatte Europa erobert und alles war wieder in ein schwarz-rot-goldenes Meer verwandelt. Ich muss ja gestehen, Schland, oh Schland war einer der Dauer-Ohrwürmer dieses Sommers, genauso wie Satellite von dir (mal ehrlich, Du singst doch sowieso besser als Uwu Lena, das wissen wir doch alle). Was für ein genialer Sommer dank unserer Nationalelf. Und dank Dir.

... Mittlerweile sind die Farben, der wenigen Fahnen die noch hängen, verblasst. Blasses Schwarz-Rot-Gold hängt traurig in irgendeinem verwaist wirkenden Vorgarten herum und erzählt Geschichten von damals, als alles leuchtender war. Als Lena den ESC gewann und halb Deutschland wegen eines KRAKEN durchdrehte, der "sagte", Deutschland würde gegen Argentinien gewinnen. Schon bald trittst du wieder beim ESC an und auch wenn ich nur ein kleines Mädchen bin, ein paar Jahre jünger als du und wenn du dich fragst, warum ich hier eigentlich stehe und dir irgendwas über leuchtenden Fahnen erzähle, sag ich dir eins: Die Fahnen leuchten nicht, weil sie in irgendeiner Fabrik in knallbunte Farben getaucht wurden. Sie leuchten nicht, weil die Sonne sie anstrahlt. Sie leuchten ganz allein wegen dir. Weil du ihnen einen Grund dazu gegeben hast. Danke Lena, danke. Für alles. Du kennst mich vielleicht nicht, aber ich war dabei. Genauso, wie du immer Leute haben wirst, die dabei sein werden. Allein dadurch, dass wir dabei sein dürfen, wenn du singst, wenn du erzählst, wenn du einfach abrockst, leuchtet alles. Ich hoffe, Du wirst noch lange leuchten, dann wird es immer so tolle Momente geben wie damals. Als ich den Kalender meines Onkels vollkritzelte."

Was ich allerdings WIRKLICH sagen würde, wenn Lena vor mir steht: "Ääähhh... Hi"

Ok ich hab einen an der Waffel :D

Nein, hast Du nicht. Das war ganz toll. Danke.

Lenchen Landrut
24.04.2011, 19:04
*hand halt* 'willst du mich heiraten?' nee,ich würd innerlich sterben und äußerlich ganz cool bleiben: 'hey du bist doch lena meyer-landrut,dein konzert in leipzig war echt hammer..'

Chris89
24.04.2011, 19:18
"Hi Lena. Willst du mich heiraten? Ich hab auch einen richtigen Hund!" :zahn:

Fredsforever_94
25.04.2011, 01:13
"Hi Lena. Willst du mich heiraten? Ich hab auch einen richtigen Hund!" :zahn:

:-D du bist der hamma

achim 47
25.04.2011, 01:20
Genau

Ritterlilie
25.04.2011, 02:19
Ich würde sie fragen, ob sie "Push forward" accapella singt ! *freu

Grummel
25.04.2011, 13:12
... Mittlerweile sind die Farben, der wenigen Fahnen die noch hängen, verblasst. Blasses Schwarz-Rot-Gold hängt traurig in irgendeinem verwaist wirkenden Vorgarten herum und erzählt Geschichten von damals, als alles leuchtender war. Als Lena den ESC gewann und halb Deutschland wegen eines KRAKEN durchdrehte, der "sagte", Deutschland würde gegen Argentinien gewinnen. Schon bald trittst du wieder beim ESC an und auch wenn ich nur ein kleines Mädchen bin, ein paar Jahre jünger als du und wenn du dich fragst, warum ich hier eigentlich stehe und dir irgendwas über leuchtenden Fahnen erzähle, sag ich dir eins: Die Fahnen leuchten nicht, weil sie in irgendeiner Fabrik in knallbunte Farben getaucht wurden. Sie leuchten nicht, weil die Sonne sie anstrahlt. Sie leuchten ganz allein wegen dir. Weil du ihnen einen Grund dazu gegeben hast. Danke Lena, danke. Für alles. Du kennst mich vielleicht nicht, aber ich war dabei. Genauso, wie du immer Leute haben wirst, die dabei sein werden. Allein dadurch, dass wir dabei sein dürfen, wenn du singst, wenn du erzählst, wenn du einfach abrockst, leuchtet alles. Ich hoffe, Du wirst noch lange leuchten, dann wird es immer so tolle Momente geben wie damals. Als ich den Kalender meines Onkels vollkritzelte."


Hallo BirthysFireflies,
einfach klasse geschrieben.:respekt:



WOW :D Der Moment, in dem Du nach deinem Sieg auf der Bühne standest und sagtest "Ich weiß jetzt nicht wo ich hinsoll, deshalb bleib ich jetzt mal hier und quatsch noch n bisschen" und gleich danach die ESC-Übertragung endete war der epischste Moment in der Fernsehgeschichte. Kein Drehbuchautor hätte sich einen besseren Schluss ausdenken können, glaub mir.


Ja das hab ich damals genauso empfunden. Das war Lena at its best.

Und wenn Du einen an der Waffel hast, dann ich auch.

NinaKorallina
25.04.2011, 13:44
Jaa ,
als sie vor mir stand, war das einfach nur ein sehr sehr schöner Moment
aufregung und Freunde zugleich.
sie hatte von jemandanders ein Stift in der Hand der ihr ausversehen runtergefallen ist, dann hat sie glacht und sich entschuldigt
sie hat in meinem "Lena Buch" unterschrieben und mich angelächelt , sie ging ein Schritt weiter und unterschrieb bei meiner Freundin. Dann fiel mir ein das meine Freundin und ich noch eine Karte hatten wo wir ihr etwas raufgeschrieben hatten und ich frage sie noch ein mal und sie drehte sich zu mir um und nahm die Karte die dachte sie solle unterschreiben, und fragte "wo soll ich hier genau unterschreiben"
dann meinte ich "dreh sie um" das machte sie dann auch und laß sich das doch tatsächlich vor unseren Augen auf dem Roten teppich durch. Sie gucke auf und meinte " Vielen lieben dank" drehte sich um und lief mit der karte ins Kino (sammys Abendteuer Premiere) später gab sie die Karte Claudi

und es war wunderschönst. .... :wub:

FloMG
25.04.2011, 14:27
Hi Lena , How are you ? and how was your Day ?.

K3kS
25.04.2011, 14:34
Jaa ,
als sie vor mir stand, war das einfach nur ein sehr sehr schöner Moment
aufregung und Freunde zugleich.
sie hatte von jemandanders ein Stift in der Hand der ihr ausversehen runtergefallen ist, dann hat sie glacht und sich entschuldigt
sie hat in meinem "Lena Buch" unterschrieben und mich angelächelt , sie ging ein Schritt weiter und unterschrieb bei meiner Freundin. Dann fiel mir ein das meine Freundin und ich noch eine Karte hatten wo wir ihr etwas raufgeschrieben hatten und ich frage sie noch ein mal und sie drehte sich zu mir um und nahm die Karte die dachte sie solle unterschreiben, und fragte "wo soll ich hier genau unterschreiben"
dann meinte ich "dreh sie um" das machte sie dann auch und laß sich das doch tatsächlich vor unseren Augen auf dem Roten teppich durch. Sie gucke auf und meinte " Vielen lieben dank" drehte sich um und lief mit der karte ins Kino (sammys Abendteuer Premiere) später gab sie die Karte Claudi

und es war wunderschönst. .... :wub:

oh das ist ja total toll....als isch es gelesen habe, habe ich es mir genau vorgestellt und konnte mir ein dauer grinsen nicht verkneifen...:) das war doch bestimmt voll toll für euch oder nicht? was stand eigentlich auf dem Zettel?

-wo soll ich hier genau unterschreiben, das ist so geil :)
-stift runtergefallen...entschuldigung ... das ist so cool :)
Lena scheint sehr nett zu sein

K3kS
25.04.2011, 14:38
ich würde wahrscheinlich sagen..."hallo, darf ich dich um ein Autogramm auf meinem Handy bitten, es sieht noch so kahl aus, und es ist noch Platz!" :) aber das wird eh nie passieren, weil ich sie nie zu gesicht bekomme und nicht die möglichkeit habe mit ihr zu sprechen! :( beim konzert gibt sie ja eh keine Autogramme...oder nicht?

Nassi
30.04.2011, 19:13
" Alter Finne das ich dich mal sehen darf! Dein konzert war der ober ich flippe aus! Du bist echt total WOW ♥" :) ich wäre fast auf die IGS Roderbruch gegangen und wenn ich dann lena gesehen hätte O_O GEIL!

Satho
30.04.2011, 19:19
"Hier Dings...Lena...hi...ich wollte nur sagen, in meinen Augen bist du von einer tollen Künstlerin kaum zu unterscheiden. Weisste Bescheid Schätzelein? Aber jetzt muß ich hier weiter spazierengehen, sonst krieg ich Ärger...tschühüüss :hi:"

Nassi
30.04.2011, 20:10
:) oder vielleicht einfach ihr ins Gesicht sagen: ,,Lena du bist wundervoll ♥ einfach nur aah... SUUUPI!"

Butterfly88<3
01.05.2011, 21:29
Ich hab Lena vor ein paar Tagen getroffen und ich konnte nichts sagen außer "Danke" :D
Sprachlos :D

Biblio
01.05.2011, 22:11
ich würde wahrscheinlich sagen..."hallo, darf ich dich um ein Autogramm auf meinem Handy bitten, es sieht noch so kahl aus, und es ist noch Platz!" :) aber das wird eh nie passieren, weil ich sie nie zu gesicht bekomme und nicht die möglichkeit habe mit ihr zu sprechen! :( beim konzert gibt sie ja eh keine Autogramme...oder nicht?
Ich habe am 28.4. im Anschluß an das Konzert in der Schleyer-Halle in Stuttgart von Lena ein Autogramm bekommen. Nach gut halbstündiger Wartezeit kam sie zum Hinterausgang raus, wo sich ca. 30-40 Fans postiert hatten und hat Autogramme gegeben.

Biblio
01.05.2011, 22:14
Ich hab Lena vor ein paar Tagen getroffen und ich konnte nichts sagen außer "Danke" :D
Sprachlos :D
In welchem Rahmen hast Du Lena getroffen? Hast Du auch ein Autogramm von ihr bekommen in Anschluss an ein Konzert? "Danke" konnte ich auch gerade noch rausbringen:)

Butterfly88<3
01.05.2011, 22:23
In welchem Rahmen hast Du Lena getroffen? Hast Du auch ein Autogramm von ihr bekommen in Anschluss an ein Konzert? "Danke" konnte ich auch gerade noch rausbringen:)

Nach dem Konzert habe ich sie getroffen <3 und hab Foto & Autogramm bekommen!

NeopolitanDream
01.05.2011, 22:36
Woah nee ich bin grad so oooobersauer! Ich bin nachm Konzert gleich abgehauen weil ich irgendwie total gut drauf war aber auch total traurig dass es vorbei war ich wollt einfach nur allein sein -.- Aber Lena noch zu treffen wärs natürlich gewesen. Manno :(

Butterfly88<3
01.05.2011, 22:41
Woah nee ich bin grad so oooobersauer! Ich bin nachm Konzert gleich abgehauen weil ich irgendwie total gut drauf war aber auch total traurig dass es vorbei war ich wollt einfach nur allein sein -.- Aber Lena noch zu treffen wärs natürlich gewesen. Manno :(

Du schaffst es bestimmt auch mal <33

Mohnblume
01.05.2011, 22:50
Ich bin nach dem Konzert auch gleich gegangen... *heul* Ich würde ihr doch sooooooooooooooooooo gerne mal DANKE für alles sagen, wenn ich überhaupt nen Ton rauskriegen würde... Ich hoffe dieser Tag kommt und ich freue mich auf ihn :)

snowflake
01.05.2011, 23:55
Ich bin auch direkt gegangen nach dem Konzert. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. ;)

Mohnblume
02.05.2011, 07:57
Ich bin auch direkt gegangen nach dem Konzert. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. ;)

Hoffen wirs mal ;)

rumimo
11.05.2011, 17:44
Ich würde sagen:"Was läufst du mir eigentlich dauernd hinterher?!"

princess sparkle
11.05.2011, 19:59
"Danke für Köln...es war echt super geil!" ...so oder so ähnlich war mein Wortlaut :wub:

"Warst du da??? Schöööön!"

Muenzi
11.05.2011, 20:54
Ich glaube, ich würde sie in Ruhe lassen. Nur wenn es absolut passen würde und sie garantiert NICHT stören, würde ich tausend mal herzlichen Dank sagen.

Biblio
12.05.2011, 08:31
Ja, ich glaube, das wäre echt schwierig, wenn ich mal die Gelegenheit für ein längeres Gespräch mit ihr hätte. Ich würde gerne etwas sagen, was sie zum Lachen bringen würde, aber da müßte man, denke ich mal, ihr kongeniale Entertainment-Qualitäten besitzen. Als sie mir in Stuttgart nach dem Konzert ein Autogramm gegeben hat, habe ich gerade so eben mal ein "Danke" rausgebracht.

Schnatz
12.05.2011, 10:58
Ich würde sagen:"Was läufst du mir eigentlich dauernd hinterher?!"

Koenntest auch sagen "Was denn du schon wieder hier":-D

Auf jeden Fall muss es etwas Unerwartbares sein, dann gehoeren ihre Augen dir, fuer die naechsten 100 Millisekunden. Muessen natuerlich als smokey eyes geschminkt sein.

Kölscher Jung
12.05.2011, 12:04
Gestern hätte ich die Chance gehabt. Sie stand völlig unbehelligt zwei Meter neben mir. Sie hat auch kurz zu mir rübergeschaut. Und es ist bestimmt nicht so, dass mir der Mut fehlt. Aber irgendwie passte es nicht. Sie hat so verdammt viel um die Ohren und ich wollte sie einfach nicht gleich nach Verlassen des Busses bedrängen. Deshalb habe ich mich damit begnügt, sie anzulächeln. Das war auch schön.

Mr. Giallo
12.05.2011, 12:36
Deshalb habe ich mich damit begnügt, sie anzulächeln. Das war auch schön.
Im Zweifelsfall, d.h. wenn der Moment gerade ungünstig ist, ist das glaube ich auch die beste Reaktion. Dann einfach nur freundlich lächeln, ggf. Hallo sagen. Hätte ich auch so gemacht. Als Lena sich "damals" bei USFO angemeldet hat, hat sie auf die Frage geantwortet, was sie glücklich mache: Ein fremdes Lächeln. :)

Daniel0610
12.05.2011, 17:12
die ruhe bewahren und so tun als ich kein fan wär und einfach "hey na *grins*" .. dann iwie ins gespräch kommen und sagen das ich ein RIESEN lena fan bin, aber nich aufdringlich sein will :D und nach nem autogramm oder foto fragen... und wenn es ihr schlecht geht ... sagen "hallo:( eigentlich gehts mich ja nichts an, aber was ist denn los :( ?" ich bin ein wirklich großer fan von dir!" etc. hab schon alle möglichen situationen durchgespielt :D

Daniel0610
12.05.2011, 17:14
Gestern hätte ich die Chance gehabt. Sie stand völlig unbehelligt zwei Meter neben mir. Sie hat auch kurz zu mir rübergeschaut. Und es ist bestimmt nicht so, dass mir der Mut fehlt. Aber irgendwie passte es nicht. Sie hat so verdammt viel um die Ohren und ich wollte sie einfach nicht gleich nach Verlassen des Busses bedrängen. Deshalb habe ich mich damit begnügt, sie anzulächeln. Das war auch schön.

ich weiß nicht ob ich das könnte :( ich würde sagen(wie LEIDER auch so viele) HI Lena!, ich weiß du hast viel zu tun grad, aber ich komm weit weg und ich seh dich vielleicht nie wieder ! :( (so nah, ein konzert ist was anderes)

hansi
13.05.2011, 10:54
anlächeln ist doch auch schön :)

alice
19.05.2011, 00:09
Ich hab sie getroffen und wollte so unglaublich viel fragen nur leider..
..fiel mir dann nurnoch dummes Zeug ein, vor lauter Aufregung :D

Elinor D.
19.05.2011, 00:19
Ich hab sie getroffen und wollte so unglaublich viel fragen nur leider..
..fiel mir dann nurnoch dummes Zeug ein, vor lauter Aufregung :D

haha, was ist denn bei dir dummes Zeug? Vielleicht fand sie das ja cool

Kanis
19.05.2011, 00:32
*Sprachlos* sein wie vorgestern bei Bushido.
Bei Lena wärs aufjedenfall nicht anders,
wär leider gar nicht in der Lage ihr was zu sagen.

Doktor Landshut
19.05.2011, 01:20
"Grüß Gott Frau Meyer-Landrut. Möchten Sie den Handwerkern nicht mal DANKE sagen?"

Mr. Giallo
19.05.2011, 01:43
"Grüß Gott Frau Meyer-Landrut. Möchten Sie den Handwerkern nicht mal DANKE sagen?":-D:-D

...und gefällt Ihnen eigentlich mein braunes Jackett?

Ritterlilie
23.05.2011, 22:30
"Grüß Gott Frau Meyer-Landrut. Möchten Sie den Handwerkern nicht mal DANKE sagen?"

Ich hau mich wech...... :clap:

dw1996
23.05.2011, 22:45
danke für das tolle konzert in köln. ich liebe dich und das wird immer so sein. und vileeicht würdce ich ihr von der zeit im janur erzählen damit sie wüsste was für ein riedsen fan ich bin. aber ich würd natürlich auch fotos mit ihr machen. aber ich glaub wir sagen das heir alle so aber wenn es wirklich passieren würde würden wir kein wort raus bekommen. und ich glaub wenn ich ihre hand schüttel dürfte würde ich mich wochen lang nicht mehr waschen

rumimo
23.05.2011, 23:07
"Kann der kleine Hund eigentlich schon groß?"

Len.a
19.06.2011, 12:15
Du riechst nach Kuh!

:-D :-D

K3kS
19.06.2011, 14:11
Du riechst nach Kuh!

:-D :-D

:-D

tobago
21.06.2011, 09:52
Ich knutsch' dich ;)

Bemak
21.06.2011, 13:30
Scheixx auf BILD, RTL &Co.,… geh auf die Bühne, denn da gehörst Du hin Lena!

Matthias77
21.06.2011, 17:56
Falls sie mal unerwartet zu Besuch kommt ... :wub:

Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich Kuchen da, Kuchen da, Kuchen da
Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich Kuchen da; na wie gehts, na wie stehts, na wie gehts

Hättst du nur was gesagt, hätt ich Musik bestellt, die besten Musikanten von der Welt
Hättst du nur was gesagt, hätt ich Musik bestellt, und dich empfangen mit Trara

Ja ich weiß nicht, wo du herkommst, bei dir kenn ich mich nicht aus,
Aber das hat nichts zu sagen und ich will dich auch nicht fragen, komm fühl dich wie zu Haus

Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich Kuchen da, mit Musik und Trara
Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich Kuchen da, na wie gehts, na wie stehts, na wie gehts



http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=lcMvb9ljero

L-ML
21.06.2011, 18:00
Falls sie mal unerwartet zu Besuch kommt ... :wub:

Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich Kuchen da, Kuchen da, Kuchen da
Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich Kuchen da; na wie gehts, na wie stehts, na wie gehts

Hättst du nur was gesagt, hätt ich Musik bestellt, die besten Musikanten von der Welt
Hättst du nur was gesagt, hätt ich Musik bestellt, und dich empfangen mit Trara

Ja ich weiß nicht, wo du herkommst, bei dir kenn ich mich nicht aus,
Aber das hat nichts zu sagen und ich will dich auch nicht fragen, komm fühl dich wie zu Haus

Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich Kuchen da, mit Musik und Trara
Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich Kuchen da, na wie gehts, na wie stehts, na wie gehts



http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=lcMvb9ljero

:D

World
22.06.2011, 06:21
Ich würde ihr was von Helge Schneider vorsingen:

100.000 Rosen schick ich dir
und dafür
bleibst du bei mir
(für immer, für immer...)

Doktor Landshut
22.06.2011, 13:18
100.000 Rosen schick ich dir...


Na, das wäre aber ein teurer Spass. Allein das Porto... ;)

Hollie60
22.06.2011, 16:07
Ich würde sie nur höflich um ein Autogramm und ein gemeinsames Foto fragen. Das genügt mir vollkommen. :wub:

brabelwu
24.06.2011, 10:43
Erstmal würde ich sie nach einem Foto und einem Autogramm bitten,danach vielleicht von dem Lenaisten e.V. und dem Forum erzählen.
Aber ich weiß nicht,ob ich da überhaupt was richtiges rausbekomme...

Kölscher Jung
24.06.2011, 14:33
Euch möchte ich sehen mit euren flotten Sprüchen, wenn ihr Lena direkt gegenübersteht. Wenn man ihrer hammermäßigen Aura direkt ausgesetzt ist, kann man schon mal weiche Knie bekommen und die Gedanken überschlagen sich. Man bekommt Herzrasen und weiß nicht mehr, was man ihr eigentlich sagen wollte.

catchmo
24.06.2011, 20:32
Euch möchte ich sehen mit euren flotten Sprüchen, wenn ihr Lena direkt gegenübersteht. Wenn man ihrer hammermäßigen Aura direkt ausgesetzt ist, kann man schon mal weiche Knie bekommen und die Gedanken überschlagen sich. Man bekommt Herzrasen und weiß nicht mehr, was man ihr eigentlich sagen wollte.

Warum nur, sehe ich dich gerade (imaginär) durch die Kölner Innenstadt auf Lena zuschlendern, den Zeigefinger zum "Obacht!" erhoben, nur um dann doch rasend schnell die Richtung zu wechseln und dich an den nächsten Laternenpfahl zu retten? :-D

K3kS
25.06.2011, 00:04
Falls sie mal unerwartet zu Besuch kommt ... :wub:

Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich Kuchen da, Kuchen da, Kuchen da
Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich Kuchen da; na wie gehts, na wie stehts, na wie gehts

Hättst du nur was gesagt, hätt ich Musik bestellt, die besten Musikanten von der Welt
Hättst du nur was gesagt, hätt ich Musik bestellt, und dich empfangen mit Trara

Ja ich weiß nicht, wo du herkommst, bei dir kenn ich mich nicht aus,
Aber das hat nichts zu sagen und ich will dich auch nicht fragen, komm fühl dich wie zu Haus

Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich Kuchen da, mit Musik und Trara
Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich Kuchen da, na wie gehts, na wie stehts, na wie gehts



http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=lcMvb9ljero

Keksee! :-D

AnniiiL
25.06.2011, 23:07
mich mit ihr unterhalten ein foto zusammen machn und ein autogramm wär nich schlecht =) einfach n bisschen quatschen :D haha wahrscheinlich würde ich kein wort raus kriegen aber es wär soo mega ihr ein mal gegbüber zustehen !! <3

Diver
26.06.2011, 02:33
Ich würde Sie zum Kaffee einladen.
Sie fragen wie es Ihr geht und ob Sie glücklich ist mit dem was Sie so macht.
Sie zu meinem nächsten Tauchevent einladen und Ihr einige
Unterwasserfotos zeigen und wenn Sie sich traut und fragt, dürfte Sie auch
ein Bild von mir machen. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Foto.gif

Kölscher Jung
26.06.2011, 10:39
Warum nur, sehe ich dich gerade (imaginär) durch die Kölner Innenstadt auf Lena zuschlendern, den Zeigefinger zum "Obacht!" erhoben, nur um dann doch rasend schnell die Richtung zu wechseln und dich an den nächsten Laternenpfahl zu retten? :-D

Sei ganz unbesorgt. Lena persönlich zu begegnen ist eine ziemlich aufregende Sache (ich hatte übrigens schon das Vergnügen, direkt vor ihr zu stehen, als sie vollkommen unbehellgt war), aber DAS würde mir garantiert nicht passieren. :hi:

Rolwin
26.06.2011, 12:30
Ein schlichtes "Danke für alles" und ungefragt auch mehr nicht, da ich annehme, dass es interessanteres gibt, als sich mit einem alten Mann zu unterhalten, den sie überhaupt nicht kennt :)

K3kS
26.06.2011, 12:45
Wahrscheinlich gehe ich einfach an Lena vorbei, auch wenns mir schwerfällt! Oder vllt schaffe ich doch ein paar Wörter rauszu bekommen, ich sage: danke und gehe dann sofort weiter! :/

FloMG
26.06.2011, 12:52
Lena, hast du für mich auch ein Stück Kuchen
Antwort: Ja klar (und hielt das Kuchenblech her) ;).


Lena, Lust aufs Derby(Gladbach-K*ln/K*ln-Gladbach) ? , ich suche noch eine Begleitung.

Len.a
26.06.2011, 14:35
Hi, how are you and how was your day?

gauloises
26.06.2011, 14:37
My feelings are shocked.


:D

ublowmymind
27.06.2011, 14:35
Bei mir würde warscheinlich der Raj Koothrappali - Effekt eintreten. ;)

<<...He also has selective mutism, a speaking disorder which renders him unable to talk to women...>>

Neymar27
27.06.2011, 15:41
Lena, Lust aufs Derby(Gladbach-K*ln/K*ln-Gladbach) ? , ich suche noch eine Begleitung.

Da würdet ihr euch bestimmt prügeln :D

Matthias77
27.06.2011, 15:59
...
Lena, Lust aufs Derby(Gladbach-K*ln/K*ln-Gladbach) ? , ich suche noch eine Begleitung.

Du hast aber schon mitgekriegt wie Lena reagiert, wenn sie erfährt, dass jemand Gladbach Fan ist, oder? (siehe Duslog) :D

eternity
27.06.2011, 16:36
Du hast aber schon mitgekriegt wie Lena reagiert, wenn sie erfährt, dass jemand Gladbach Fan ist, oder? (siehe Duslog) :D

Ich glaube, es ist da egal, ob Gladbach oder ein anderer Verein. Wie sie Sonya Kraus nach dem Sieg gegen die SGE „behandelt“ hat, das war echt heftig. Die Eintracht war nach diesem Spiel zu 99% abgestiegen und Sonya ist von kleinauf SGE-Fan. Das hat mich schon geschockt, wie sie sie da provoziert hatte. Aber ich entschuldige es damit, dass Lena nicht weiß, was es bedeutet, einen Abstieg aus der 1. Liga mitmachen zu müssen und wie besch… es Sonya Kraus an diesem Tag hat gehen müssen…
Ich habe mich hier jedenfalls nicht getraut, irgendeinen SGE-Fan auf dieses Spiel anzusprechen.

Und btt: ich würde gar nichts zu ihr sagen, sie kennt mich ja nicht. Außer sie würde mich direkt ansprechen, etwas fragen etc. – dann würde ich natürlich antworten :D

princess sparkle
27.06.2011, 16:43
Und btt: ich würde gar nichts zu ihr sagen, sie kennt mich ja nicht. Außer sie würde mich direkt ansprechen, etwas fragen etc. – dann würde ich natürlich antworten :D

Haha, ich stell mir grad in der Situation deine Reaktion mit "NÖÖÖÖÖÖÖÖT" vor :-D

FloMG
27.06.2011, 18:12
Da würdet ihr euch bestimmt prügeln :D

:D ne ist nicht mein Ding ;).

FloMG
27.06.2011, 18:14
Du hast aber schon mitgekriegt wie Lena reagiert, wenn sie erfährt, dass jemand Gladbach Fan ist, oder? (siehe Duslog) :D

Ich habe nicht so eine Abfuhr kassiert von Lena, so wie Herr Heinser als ich mich als Gladbacher geoutet habe ;)

lovecat
29.06.2011, 15:31
Ich glaube, es ist da egal, ob Gladbach oder ein anderer Verein. Wie sie Sonya Kraus nach dem Sieg gegen die SGE „behandelt“ hat, das war echt heftig. Die Eintracht war nach diesem Spiel zu 99% abgestiegen und Sonya ist von kleinauf SGE-Fan. Das hat mich schon geschockt, wie sie sie da provoziert hatte. Aber ich entschuldige es damit, dass Lena nicht weiß, was es bedeutet, einen Abstieg aus der 1. Liga mitmachen zu müssen und wie besch… es Sonya Kraus an diesem Tag hat gehen müssen…
Ich habe mich hier jedenfalls nicht getraut, irgendeinen SGE-Fan auf dieses Spiel anzusprechen. was hat sie denn zu ihr gesagt, also wie hat sie sie "behandelt"? würde mich mal interessieren...

eternity
29.06.2011, 22:13
würde mich mal interessieren...

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=108932&initialTab=related
ab 3:14

brabelwu
30.06.2011, 18:44
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=108932&initialTab=related
ab 3:14

was meint Sonja, da nachdem Lena gesagt hat:Gegen Eintracht Frankfurt... kann man nicht so gut verstehen!

eternity
30.06.2011, 19:05
kann man nicht so gut verstehen!

Oh, ist das zu sehr hessisch? Naja, wenn wir mal wütend werden, dann schimpfen wir halt echt hessisch :D


„Ich bin ein echtes Frankfurter Mädchen“ – „jetzt geh´“ – „jetzt will ich Dich nicht mehr sehen“

brabelwu
01.07.2011, 11:02
Oh, ist das zu sehr hessisch? Naja, wenn wir mal wütend werden, dann schimpfen wir halt echt hessisch :D

Ich komm auch aus Hessen! :D
Sprech aber normal Deutsch kein Hessisch!

Danke!

Kölscher Jung
01.07.2011, 11:36
Lena macht nur deshalb solche Bemerkungen, weil sie Fußball wohl einfach nicht sooo wichtig nimmt.

Doktor Landshut
01.07.2011, 11:48
Lena macht nur deshalb solche Bemerkungen, weil sie Fußball wohl einfach nicht sooo wichtig nimmt.

Sie macht sich einen Spaß aus der Fußballverrücktheit anderer Leute und weil es irgendwie zum guten Ton gehört, Fan irgendeines Clubs zu sein.
Wenn man aus einer Stadt wie Hannover kommt, deren Club sozusagen gleichbedeutend ist mit chronischer Erfolglosigkeit, kann ich das gut nachvollziehen.

eternity
01.07.2011, 12:02
Sprech aber normal Deutsch kein Hessisch!

Ich spreche auch "normal Deutsch" :D - verstehe aber auch hessisch (außer nordhessisch, das ist wie eine unbekannte Fremdsprache für mich)


...und weil es irgendwie zum guten Ton gehört, Fan irgendeines Clubs zu sein.

eieiei, das wäre doch gar nicht "Lenalike" ;)



Wenn man aus einer Stadt wie Hannover kommt, deren Club sozusagen gleichbedeutend ist mit chronischer Erfolglosigkeit, kann ich das gut nachvollziehen.
Sag doch sowas nicht nach dieser Saison!
Schon klar, was Du damit sagen möchtest. Fußball hat nun mal in Köln einen wesentlich höheren Stellenwert als in Hannover.

Doktor Landshut
01.07.2011, 12:18
Fußball hat nun mal in Köln einen wesentlich höheren Stellenwert als in Hannover.

Da ist Lena dann fußballmäßig gewissermaßen vom Regen in die Traufe gezogen, oder...? :zahn:

Ne, Spaß beiseite, ich bin zwar selbst kein besonderer Fußballfan, aber als ich noch in der Nähe von Hannover lebte, war mir Han 96 irgendwie immer peinlich. Ist aber schon lange her. Wo der Verein heute steht, weiß ich gar nicht mehr.

Lena, denke ich, interessiert sich von Haus aus nicht besonders für Fußball, und wenn doch, dann wohl weniger für den Sport selbst als für die knackigen Jünglinge, die hinter diesen runden Dingern herlaufen ;) (laut Pressegerüchten hat sie ja auch einen Kölner Footballspieler als Freund). Nachdem sie nun aber im Rahmen ihrer Prominenz seitens der Presse und Medien auf dieses Thema immer wieder angesprochen wurde, hat sie sich wohl gedacht "Ok Lena, du mußt den Leuten ja irgendwas dazu sagen, dann machst du das Spielchen eben einfach mal mit, kann ja auch ganz lustig sein..."

EmmaFeet
11.07.2011, 22:22
Das sie sehr gut aussieht

M.Joey K.
14.07.2011, 09:48
Ich würde ihr sagen, dass sie so weitermachen soll und dann würde ich sie fragen, ob wir ein Bild machen können und ob sie mir ein Autogramm geben kann.

Doktor Landshut
19.07.2011, 14:32
Ich würde blöde grinsen und sie fragen, ob sie nicht Lust hätte, sich meine umfangreiche Briefmarkensammlung anzusehen.

Und wenn sie dann antworten würde "Ey, Alter, ich mag das nicht wenn man mich so von der Seite anquatscht" würde ich sagen "Dann eben nicht".

Rolwin
19.07.2011, 15:05
Fußball hat nun mal in Köln einen wesentlich höheren Stellenwert als in Hannover.

Ich glaube, wer bei Brainpool arbeitet, der kann sich dem 1.FC kaum verschließen, der wird automatisch infiziert :)

Tiny Tim
19.07.2011, 15:10
Ich würde blöde grinsen und sie fragen, ob sie nicht Lust hätte, sich meine umfangreiche Briefmarkensammlung anzusehen.

Und wenn sie dann antworten würde "Ey, Alter, ich mag das nicht wenn man mich so von der Seite anquatscht" würde ich sagen "Dann eben nicht".

Du möchtest wohl als erster Elton-Imitator in die Geschichte eingehen... ;)

Doktor Landshut
19.07.2011, 15:19
Du möchtest wohl als erster Elton-Imitator in die Geschichte eingehen... ;)

:zahn:

Dafür ist es aber jetzt glaube ich noch zu früh. Da müßte ich mich wohl erst noch so zirka ein halbes Jahr von Mutter Beimer ordentlich durchfüttern lassen.

eternity
19.07.2011, 20:05
Ich glaube, wer bei Brainpool arbeitet, der kann sich dem 1.FC kaum verschließen, der wird automatisch infiziert :)

Nööö, wo wir eh gerade bei Elton sind...
Und Opdi... aber der wurde wahrscheinlich deswegen weggemobbt :D

Two
24.07.2011, 22:17
Wenn ich Lena treffen würde, dann würde ich das sehr charmant lösen:
Rot anlaufen, Hyperventilieren, stottern und ohnmächtig werden :D

blanikov7722
24.07.2011, 22:25
Schweißausbrüche --> Schüttelfrost --> Kreislaufprobleme --> Ohnmacht

Falls ich wider Erwarten das Bewusstsein behalten sollte würde ich sagen: Lena, du hast mir so viele schöne Momente geschenkt und dafür liebe ich dich. Bleib immer so wie du bist und hör nicht auf das was andere sagen. :wub:

Brummell
24.07.2011, 22:42
Schon merkwürdig, dass eine für die Selbstdarstellung wichtige Verhaltensweise der fin de siècle Weiblichkeit nun neuerdings bei kräftigen jungen Männern in Mode zu kommen scheint. :D

Two
24.07.2011, 22:44
Schon merkwürdig, dass eine für die Selbstdarstellung wichtige Verhaltensweise der fin de siècle Weiblichkeit nun neuerdings bei kräftigen jungen Männern in Mode zu kommen scheint. :D

Sowas würde mir auch nie bei anderen passieren....aber Lena ist etwas so besonderes da muss man halt auch mal was machen, was man sonst nicht tut...da muss Mann sich mal was trauen :-D

Brummell
24.07.2011, 23:13
Sowas würde mir auch nie bei anderen passieren....aber Lena ist etwas so besonderes da muss man halt auch mal was machen, was man sonst nicht tut...da muss Mann sich mal was trauen :-D

:thumbsup:

Dynamo Musik
05.09.2011, 01:03
Heirate mich!

Tiny Tim
05.09.2011, 01:11
Heirate mich!

;)

In einem Video vom großen Herzballon-Finale im Köln-Konzert kann man sehr deutlich hören, wie ein erwachsener männlicher Besucher ruft: "Lena, ich will ein Kind von dir!" :-D

Dynamo Musik
05.09.2011, 01:12
Ja gut ne Kinder kommen mir aber nicht ins Haus. Auch nich wenn sie von lena sind xD

maybear
05.09.2011, 02:15
Ja gut ne Kinder kommen mir aber nicht ins Haus. Auch nich wenn sie von lena sind xDDann kannst du das mit dem Heiraten aber auch vergessen ...

K3kS
05.09.2011, 12:03
Ich versuche cool zu bleiben .. und dann mal mit "Hi" anfangen :D ..und dann vielleicht ins Gespräch kommen!:zahn:

Neymar27
05.09.2011, 12:26
heey was geeehhhtt??? :zahn:

Jaci
08.09.2011, 13:27
Is sie das? Ne, das is sie! Lena, das bist du doch oder?! :D :D

Brummell
08.09.2011, 13:35
Eh, du Spasti, gib mal dein Brot!
(Auch ich würde dann mit ihr teilen) ;)

OldStephen66
08.09.2011, 17:27
»Tach zusammen!«

Doktor Landshut
08.09.2011, 17:31
Eh, du Spasti, gib mal dein Brot!
(Auch ich würde dann mit ihr teilen) ;)

Da hättest Du wahrscheinlich keine große Chance, daß Dein Wunsch auch in Erfüllung ginge. Du weißt doch, Lena brach das Brot und verteilte es unter den Armen... ;)

juppmartinelli
08.09.2011, 17:55
Is sie das? Ne, das is sie! Lena, das bist du doch oder?! :D :D

:-D :thumbsup:

(Du müsstest aber auch den Akzent richtig hinkriegen, den Lena in solchen Situationen immer benutzt! Ich hab mich schon mehrmals gefragt, ob das so eine Art imitiertes Westfälisch sein soll... - von Besuchen bei Opa in Bielefeld?)

Jaci
08.09.2011, 18:00
:-D :thumbsup:

(Du müsstest aber auch den Akzent richtig hinkriegen, den Lena in solchen Situationen immer benutzt! Ich hab mich schon mehrmals gefragt, ob das so eine Art imitiertes Westfälisch sein soll... - von Besuchen bei Opa in Bielefeld?)

Das bekomm ich schon hin :thumbsup:

jakeharper
08.09.2011, 23:45
:-D :thumbsup:

(Du müsstest aber auch den Akzent richtig hinkriegen, den Lena in solchen Situationen immer benutzt! Ich hab mich schon mehrmals gefragt, ob das so eine Art imitiertes Westfälisch sein soll... - von Besuchen bei Opa in Bielefeld?)

Mich erinnert das immer an Cordula Stratmann in ihrer Rolle als Annemie Hülchrath :D -> http://cordula-stratmann.de/content/annemie-huelchrath/ oder manchmal auch an Helge Schneider

j_easy
09.09.2011, 00:07
Da hättest Du wahrscheinlich keine große Chance, daß Dein Wunsch auch in Erfüllung ginge. Du weißt doch, Lena brach das Brot und verteilte es unter den Armen... ;)

... unter Ihren Armen, warum? ;)

holm otto
09.09.2011, 00:18
... unter Ihren Armen, warum? ;) Irgend wie muß man die Haare unter den Armen ja entfernen.(Warum also nicht rein biologisch):nick:

j_easy
09.09.2011, 00:25
Irgend wie muß man die Haare unter den Armen ja entfernen.(Warum also nicht rein biologisch):nick:

LOL

Schnatz
09.09.2011, 09:50
:-D :thumbsup:

(Du müsstest aber auch den Akzent richtig hinkriegen, den Lena in solchen Situationen immer benutzt! Ich hab mich schon mehrmals gefragt, ob das so eine Art imitiertes Westfälisch sein soll... - von Besuchen bei Opa in Bielefeld?)

Das ist Anke Engelkelisch.

ichliebe lena
10.09.2011, 13:11
Ich würde ihr sagen danke dass du mich so verzauberst , mir beim lernen hilfst, und so hamamässig coole musik machst

Dankeschoenst
10.09.2011, 14:54
wenn ich sie treffen würde, würde ich sie mit anstand nach einem autogramm und nach einem foto machen... dann sage ich, danke, dass sie tolle musik macht, dass sie super aussieht und einen immer glücklich machen kann :)

Ni.na
05.10.2011, 10:24
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung! Ich würde auf jeden Fall NICHT sowas sagen wie "Ich bin dein größter Fan", das finde ich total lächerlich. Ich glaube ich würde gar nichts rausbringen.....

Das verrückte ist ja, ich hätte sie schon treffen können! Die Mutter der Freundin meiner kleinen Schwester arbeitet bei SWR1 Leute oder wie das heißt und Lena war ja mal dort. An dem Tag hat sie ihre Kinder (also die Freundin meiner Schwester und deren Schwester) mitgenommen und die haben dann ein Autogramm von Lena bekommen und ein Bild gemacht!!! Da lagen dann noch ziemlich viele Autogramme rum, die sie dann mitgenommen haben, weil die halt übrig waren und eins davon habe jetzt ich, weil ich so lange gebettelt habe, bis ich eins davon bekommen habe.
Jedenfalls hat meine Mutter dann irgendwann einmal der Mutter von der Freundin meiner Schwester gesagt, dass ich Lena-Fan bin, und was hat sie dann meiner Mutter gesagt? Sie hat gesagt, sie hätte mich mitgenommen, wenn sie das gewusst hätte!!!! :faint: :faint: :faint:
Hätte ich doch nur davor was gesagt!

Jaci
05.10.2011, 18:59
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung! Ich würde auf jeden Fall NICHT sowas sagen wie "Ich bin dein größter Fan", das finde ich total lächerlich. Ich glaube ich würde gar nichts rausbringen.....

Das verrückte ist ja, ich hätte sie schon treffen können! Die Mutter der Freundin meiner kleinen Schwester arbeitet bei SWR1 Leute oder wie das heißt und Lena war ja mal dort. An dem Tag hat sie ihre Kinder (also die Freundin meiner Schwester und deren Schwester) mitgenommen und die haben dann ein Autogramm von Lena bekommen und ein Bild gemacht!!! Da lagen dann noch ziemlich viele Autogramme rum, die sie dann mitgenommen haben, weil die halt übrig waren und eins davon habe jetzt ich, weil ich so lange gebettelt habe, bis ich eins davon bekommen habe.
Jedenfalls hat meine Mutter dann irgendwann einmal der Mutter von der Freundin meiner Schwester gesagt, dass ich Lena-Fan bin, und was hat sie dann meiner Mutter gesagt? Sie hat gesagt, sie hätte mich mitgenommen, wenn sie das gewusst hätte!!!! :faint: :faint: :faint:
Hätte ich doch nur davor was gesagt!

Oh, das ist natürlich hart! Da würde ich mich jetzt auch ärgern......

M.Joey K.
05.10.2011, 19:11
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung! Ich würde auf jeden Fall NICHT sowas sagen wie "Ich bin dein größter Fan", das finde ich total lächerlich. Ich glaube ich würde gar nichts rausbringen.....

Das verrückte ist ja, ich hätte sie schon treffen können! Die Mutter der Freundin meiner kleinen Schwester arbeitet bei SWR1 Leute oder wie das heißt und Lena war ja mal dort. An dem Tag hat sie ihre Kinder (also die Freundin meiner Schwester und deren Schwester) mitgenommen und die haben dann ein Autogramm von Lena bekommen und ein Bild gemacht!!! Da lagen dann noch ziemlich viele Autogramme rum, die sie dann mitgenommen haben, weil die halt übrig waren und eins davon habe jetzt ich, weil ich so lange gebettelt habe, bis ich eins davon bekommen habe.
Jedenfalls hat meine Mutter dann irgendwann einmal der Mutter von der Freundin meiner Schwester gesagt, dass ich Lena-Fan bin, und was hat sie dann meiner Mutter gesagt? Sie hat gesagt, sie hätte mich mitgenommen, wenn sie das gewusst hätte!!!! :faint: :faint: :faint:
Hätte ich doch nur davor was gesagt!

Lena kommt bestimmt mal wieder dort hin ;)

Ni.na
05.10.2011, 19:47
Lena kommt bestimmt mal wieder dort hin ;)

Ja, das hat meinne Mutter auch gesagt, aber ich glaube, das passiert so schnell nicht mehr. :(

Lelia
06.10.2011, 16:42
das einzige realistische von meiner Seite aus ist, wenn sie einem von vorne entgegenkommt erstmal von einem ohr zum anderen zu grinsen :) dann wenn sie es mitbekommt,stehen bleiben und nach den üblichen sachen fragen.Einfach nett und höflich bleiben und ne extra unterschrift auf dem Lenaistenausweis absahnen :D wer weiß, was sich dann daraus noch ergibt!

sabrinama
06.10.2011, 16:49
Einfach die Wahrheit.:wub:

delphin
06.10.2011, 17:41
Ich würde nichts rausbrigen können und wenn werde ich nur stammeln:wub2:

Stranger
06.01.2012, 20:10
Sing mal was Lena, sing mal was!


:-D

Matthias77
06.01.2012, 20:15
Verdammt, genau das gleiche wollte ich auch schreiben. :ugly:

Tiny Tim
06.01.2012, 23:00
Take it easy, altes Haus, mach dir nichts draus
und schlaf dich erst mal richtig aus, bleib zuhaus.

;)

pLENArium
06.01.2012, 23:07
Take it easy, altes Haus, mach dir nichts draus
und schlaf dich erst mal richtig aus, bleib zuhaus.

;)

...Morgenstund´ hat Gold im Mund, doch damit siehst Du auch nicht besser aus :zahn:

nobody_0991
06.01.2012, 23:53
...Morgenstund´ hat Gold im Mund, doch damit siehst Du auch nicht besser aus :zahn:

fang deinen tag doch später an, dann bleibst du länger dran :D

"Leni hoch 2"
09.01.2012, 21:39
z
Verdammt, genau das gleiche wollte ich auch schreiben. :ugly:

Shit, ich auch gerade :( manno :D

Len.a
09.01.2012, 22:01
z

Shit, ich auch gerade :( manno :D

Hier kann man nie schnell genug sein, einer weiss es immer vor einem. Wahnsinn! :ugly:

Holger Schnabl
14.03.2012, 21:51
Guten Tag!

Für den Anfang würde ich wohl einen lange im Voraus einstudierten Satz sagen:
"Guten Tag, Fräulein Meyer-Landrut." Abhängig von der Reaktion würde ich sodann
vermutlich hinzufügen: "Es ist mir in der Tat - erlauben Sie mir, Sie dessen eindringlichst
zu versichern, Fräulein Meyer-Landrut - eine übergroße Ehre, Sie, die Sie mir aus unzähligen
TV-Sendungen wohlbekannt sind, nunmehr höchstpersönlich kennenlernen zu düfen. Sicherlich
stimmen Sie, wertes Fräulein Meyer-Landrut, mit mir überein, dass wir heute ausgesprochen
angenehmes Wetter haben."

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

Brummell
14.03.2012, 22:01
Guten Tag!

Für den Anfang würde ich wohl einen lange im Voraus einstudierten Satz sagen:
"Guten Tag, Fräulein Meyer-Landrut." Abhängig von der Reaktion würde ich sodann
vermutlich hinzufügen: "Es ist mir in der Tat - erlauben Sie mir, Sie dessen eindringlichst
zu versichern, Fräulein Meyer-Landrut - eine übergroße Ehre, Sie, die Sie mir aus unzähligen
TV-Sendungen wohlbekannt sind, nunmehr höchstpersönlich kennenlernen zu düfen. Sicherlich
stimmen Sie, wertes Fräulein Meyer-Landrut, mit mir überein, dass wir heute ausgesprochen
angenehmes Wetter haben."

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.


Werter Herr Schnabel,

nach solch einem Entrée hätten Sie, wenn Sie ihr auch noch bei Tische mit dem Stuhle behülflich wären, zweifellos beste Chancen von Mademoiselle Meyer-Landrut ein huldvolles Lächeln zu erhaschen.

Auf denn, möge Göttin Fortuna Ihnen gewogen sein .