PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 26.01.2011 - ProSieben - TV total



david davidson
25.01.2011, 21:13
So, ich glaub dafür gibts noch kein Thema, also mach ich mal eins:

Lena ist am Mittwoch (also morgen) bei TV Total.

Steht hier: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/infos/vorschau/?previewId=2#Mi
und auf Lenas Website bei den Terminen: http://www.lena-meyer-landrut.de/#termine

Tiny Tim
25.01.2011, 21:15
BAM! Und schon bin ich wieder... :hach: ...so was von... AUFGEREGT! :clap:

FloMG
25.01.2011, 21:15
Vielen Dank

Melanie
25.01.2011, 21:20
Wow, das ist echt ne Überraschung.

bfsdasauge
25.01.2011, 21:29
Das Vorglühen für nächste Woche.... :hurra:

Der Felix
25.01.2011, 21:36
Und schon wieder Good News!! :hurra:
Die Durststrecke bis zum 31. verkürzt sich. :)

Danke für die Info david!

manny91
25.01.2011, 22:40
Da tut uns Lena aber wirklich einen Gefallen. Mit ihrem TVT Auftritt und dem Besuch bei 1LIVE bleibt diese Woche doch noch einigermaßen zu überstehen...

Muenzi
25.01.2011, 22:51
Nein Nein. Damit wird alles nur immer schlimmer und schlimmer.

Wir hatten doch schon in einem anderen Thread versucht uns einzureden, dass Lena eine ganz normale junge Frau ist, damit wir hier nicht reihenweise kollabieren. ;)

Gut, der Mittwoch abend ist gerettet. und die Nacht danach auch. ABER DANN!!!!! Dann gibt es noch mehr Spekulationen und wildeste Hoffnungen für den 31.1. Wie halten wir Freitag, Samstag und vor allem den Sonntag aus????

rumimo
25.01.2011, 22:54
Oh geil, geil, geil...

haustenbach
25.01.2011, 23:06
Da tut uns Lena aber wirklich einen Gefallen. Mit ihrem TVT Auftritt und dem Besuch bei 1LIVE bleibt diese Woche doch noch einigermaßen zu überstehen...

Wann is Lena denn bei 1live?

Bronto
25.01.2011, 23:10
[B]
Gut, der Mittwoch abend ist gerettet. und die Nacht danach auch. ABER DANN!!!!! Dann gibt es noch mehr Spekulationen und wildeste Hoffnungen für den 31.1. Wie halten wir Freitag, Samstag und vor allem den Sonntag aus????

Freitag ist Lena bei 1LIVE 9:00 - 9:30h und dann ist auch schon Wochenende

EDIT: Damit auch Frage von haustenbach beantwortet.

manny91
25.01.2011, 23:11
Freitag, morgen Stefan...

Edit: Da war Bronto paar ms schneller als ich...

cyberscout
25.01.2011, 23:11
Wann is Lena denn bei 1live?

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/calendar.php?do=getinfo&day=2011-1-28&e=123&c=1

Daniel0610
25.01.2011, 23:14
Wow Danke danke danke, hätte ich bestimmt nicht gesehen, TV Total kommt ja immer spät (für meine verhältnisse) :D

snowflake
26.01.2011, 01:16
Habs auch gerade auf tvtotal.de gelesen und war sehr freudig überrascht.
Ich kann die Zeit besser aushalten, je öfter ich Lena zwischendurch im Fernsehen sehe. :)
Auch wenn es danach vielleicht wieder neue Informationen gibt, die einen noch aufgeregter machen, wenn das überhaupt noch möglich ist.

alpha_centauri
26.01.2011, 02:08
prima, da freu ich mich! :) ob die schon was durchsickern lassen? :hmm: so ganz langsam steigt auch bei mir die spannungskurve merklich!!:popc1:

Chris89
26.01.2011, 02:13
Yay http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gifeni http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif

rumimo
26.01.2011, 07:12
Habs auch gerade auf tvtotal.de gelesen und war sehr freudig überrascht.
Ich kann die Zeit besser aushalten, je öfter ich Lena zwischendurch im Fernsehen sehe. :)
Auch wenn es danach vielleicht wieder neue Informationen gibt, die einen noch aufgeregter machen, wenn das überhaupt noch möglich ist.
Heute ist definitiv ein Brückentag.

Daniel0610
26.01.2011, 11:44
Nein Nein. Damit wird alles nur immer schlimmer und schlimmer.

Wir hatten doch schon in einem anderen Thread versucht uns einzureden, dass Lena eine ganz normale junge Frau ist, damit wir hier nicht reihenweise kollabieren. ;)

Gut, der Mittwoch abend ist gerettet. und die Nacht danach auch. ABER DANN!!!!! Dann gibt es noch mehr Spekulationen und wildeste Hoffnungen für den 31.1. Wie halten wir Freitag, Samstag und vor allem den Sonntag aus????

edit: und wie halten wir den Montag aus vor 20:14 ???!!!

rumimo
26.01.2011, 11:52
edit: und wie halten wir den Montag aus vor 20:14 ???!!!
Ist das eigentlich thematisiert worden, dass anschließend noch TV Total kommt, wahrscheinlich auch mit Lena etc?

Daniel0610
26.01.2011, 12:29
Ist das eigentlich thematisiert worden, dass anschließend noch TV Total kommt, wahrscheinlich auch mit Lena etc?

stimmt dananch ist ja TV Total... ob sie mitkommt ins studio ? letztes mal bei USFO war sie mit jenny rübergekommen ne ?

rumimo
26.01.2011, 12:36
stimmt dananch ist ja TV Total... ob sie mitkommt ins studio ? letztes mal bei USFO war sie mit jenny rübergekommen ne ?
Die waren nach jeder Pro7 Sendung anschließend im TV Total gewesen, auch zwischen den Sendungen...

Daniel0610
26.01.2011, 12:40
Die waren nach jeder Pro7 Sendung anschließend im TV Total gewesen, auch zwischen den Sendungen...

dann geh ich sehr stark davon aus, das lena mitkommt

rumimo
26.01.2011, 12:44
Ich freue mich so so heart

Melanie
26.01.2011, 15:38
Die Sendung ist nicht im Kalender eingetragen.

stormarnjonas
26.01.2011, 17:06
warum denn heute? :(
ich will das sie morgen da ist -.-
ich kanns nicht sehn und könnt schon wieder kotzen...

Melanie
26.01.2011, 17:12
warum denn heute? :(
ich will das sie morgen da ist -.-
ich kanns nicht sehn und könnt schon wieder kotzen...

Wie immer gibts die Videos nach der Sendung auf www.tvtotal.de.

"Leni hoch 2"
26.01.2011, 17:55
Und ich darf wahrscheinlich nicht so lange aufbleiben :heul:
och mann, ich muss schon Freitag die letzen beiden stunden irgendwie in der Schule überstehen, obwohl Leni im
Interview ist :( Und auch das noch :(

snowflake
26.01.2011, 17:58
Und ich darf wahrscheinlich nicht so lange aufbleiben :heul:
och mann, ich muss schon Freitag die letzen beiden stunden irgendwie in der Schule überstehen, obwohl Leni im
Interview ist :( Und auch das noch :(

Dann freu dich einfach Freitag die letzten beiden Stunden in der Schule, dass du gleich nach Hause darfst und das Lena-Interview hören kannst. Dann geht die Zeit bestimmt ganz schnell rum. ;)

Und die TV Total-Videos kannst du dir ja auch morgen nach der Schule angucken.

manny91
26.01.2011, 18:08
Oder morgen einfach 10 Minuten früher aufstehen, schnell fertig machen und im Internet anschauen. Ich tippe, dass Lena nicht lange bei TVT sein wird, da sie auch als Gast nur nebenbei erwähnt wird.

Natsuki
26.01.2011, 18:42
mal gucken ob ich gucken kann. (muss um 4 aufstehen) wenn nich dan guck ichs im i-net an!!

ich hoffe die sagen ein wenig was zum neuen album??

manny91
26.01.2011, 18:45
mal gucken ob ich gucken kann. (muss um 4 aufstehen) wenn nich dan guck ichs im i-net an!!

ich hoffe die sagen ein wenig was zum neuen album??

Dann stehst du genau richtig auf. Die Wiederholung von TV Total läuft um 04:00 Uhr bei Pro7

Len.a
26.01.2011, 18:46
Ich darf bestimmt nicht so lang aufbleiben, aber vlt. krieg ich meine eltern überredet weil ich morgen erst später aus dem Haus muss. Naja sonst freu ich mich eben auf eine Aufnahme :hurra:

Yaaaaaaaaay :wub:

manny91
26.01.2011, 18:53
auf tvtotal.de oder myspass.de müsstest du auch schon morgen früh eine aufnahme der sendung vorfinden...

Natsuki
26.01.2011, 19:04
Dann stehst du genau richtig auf. Die Wiederholung von TV Total läuft um 04:00 Uhr bei Pro7


ne halbe stunde später muss ich schon wieder los, da kann ich nur hoffen das sie in der ersten halben stunde auftritt!?^^
wenn nich wie gesagt gibt´s ja die homepage!! ;-)

null
26.01.2011, 19:30
die aktuelle sendung ist im normalfall pünktlich nach ende der tv-sendezeit auf der tvtotal-homepage in form von fein säuberlich unterteilten videoschnipseln verfügbar. das ist echt praktisch und fast ohne verzögerung [is ja sowieso nur ne aufzeichnung]. somit guck ich eigentlich standardmäßig die sendung so um 00:00 herum, weil ich da am besten zeit hab. und man spart dich die nervigen 5minuten-werbepausen und kann mal eben auf pause drücken [bzw. raum und zeit kurz anhalten um einen lenamativen gesichtsausdruck einzufrieren :D] oder uninteressantes überspringen. ich schaus viel lieber in ruhe im internet.

also keine panik an alle, die sich noch in fremdbestimmung befinden :D -- einfach mitm laptop unter der bettdecke lenisieren ;D

landrutisierte grüße,
der nullte frosch.

Daniel0610
26.01.2011, 19:56
TV TOTAL AUF FACEBOOK:

TV total
Lauter schöne Frauen bei Stefan! Lena Meyer-Landrut kommt anläßlich der Show Unser Song für Deutschland vorbei. Wolke Hegenbarth berichtet über ihre Rolle als Polizeimeisterin. Und Peyman Amin bringt Nachwuchs-Model Filiz aus der Model-WG mit. Na, ist das was?

manny91
26.01.2011, 20:01
die aktuelle sendung ist im normalfall pünktlich nach ende der tv-sendezeit auf der tvtotal-homepage in form von fein säuberlich unterteilten videoschnipseln verfügbar. das ist echt praktisch und fast ohne verzögerung [is ja sowieso nur ne aufzeichnung]. somit guck ich eigentlich standardmäßig die sendung so um 00:00 herum, weil ich da am besten zeit hab. und man spart dich die nervigen 5minuten-werbepausen und kann mal eben auf pause drücken [bzw. raum und zeit kurz anhalten um einen lenamativen gesichtsausdruck einzufrieren :D] oder uninteressantes überspringen. ich schaus viel lieber in ruhe im internet.

also keine panik an alle, die sich noch in fremdbestimmung befinden :D -- einfach mitm laptop unter der bettdecke lenisieren ;D

landrutisierte grüße,
der nullte frosch.

Die gesamte Sendung (also am Stück, ohne Schnipsel und mit rausgeschnittener Werbung) ist unter myspass.de zu sehen. Wird auch von TvTotal.de aus verlinkt wenn man sucht...

mrlenchenfan
26.01.2011, 21:51
Hatte ich auch erst vor kurzem gesehen! Stand aber am letzten Sonntag noch nicht in der Vorschau!

Fen
27.01.2011, 00:39
Mehr als nur symphatisch, hat mir super gefallen!
Die Narumol-Parodie war gut :D

LML-F42
27.01.2011, 00:42
Hinreißend wie eh und je. :wub:
Aber die Werbeeinblendung am Schluss grenzte an Göttinnenlästerung. :-D

punkrock
27.01.2011, 00:43
Also, die Jury-Gerüchte, die hier rumgeisterten, waren schon mal Mumpitz. Am Montag sind Stefanie Kloß und der Graf mit Stefan in der Jury!

Kölscher Jung
27.01.2011, 00:45
Der Wahnsinn! Lena war ja hammermäßig gut drauf. Sie wirkte absolut glücklich und ausgeglichen. Und voller Witz wie eh und je. Und dass sie wieder wunder- wunderschön aussah brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen. :wub:
Lena ist einfach die geborene Entertainerin. Ihr Auftritt hätte auch zwei Stunden dauern können, es war aber klar, dass sie nur kurz herein schaut. Und die Spannung wurde noch einmal gesteigert. Noch 5 TAGE. Ich halte es nicht mehr aus.

Queeny
27.01.2011, 00:49
Lena's Auftritt war ja wohl der Knaller. Da konnte man mal wieder sehen, daß Lena wirklich die beste Entertainerin ist, die Deutschland z.Zt. so im Angebot hat. Sie hat mich wieder "bestens unterhalten", wie Sascha damals zu USFO-Zeiten so treffend sagte.

Timitri
27.01.2011, 00:49
Lena wie sie leibt und lebt :wub: Warum kann nicht schon jetzt Montag 20:15 sein :D

ziggy
27.01.2011, 00:51
Wie immer gibts die Videos nach der Sendung auf www.tvtotal.de.

wann taucht denn das meisten auf? Lohnt sichs noch ein bisserl wachzubleiben?

Gerd 54
27.01.2011, 00:52
Und sie singt mit dem Rücken zum Publikum.Ich habe mich schlapp gelacht wie sie Narumol parodiert hat,das war köstlichst.

marvin
27.01.2011, 00:55
wann taucht denn das meisten auf? Lohnt sichs noch ein bisserl wachzubleiben?
Nein das lohnt sich nicht. Meistens erst am nächsten Tag.

Doktor Landshut
27.01.2011, 00:56
Lena hat mal wieder alles überstrahlt. Nach ihrem Auftritt wirkte die Schauspielerin Wolke Hegenbarth wie ein Nichts.

tombli
27.01.2011, 00:58
Hatte noch den Videotext von Pro7 vor ein paar Stunden bzgl. TV-Total-Gästen gesichtet, stand aber nix von Lena drinne. Reichlich eigenwillige Politik des Senders...
Habe daher auch nur den Schluss mitbekommen, was mich aber keineswegs grämt, denn eine Sekunde Lena werden noch immer besser sein als 24 Stunden Camp-Sondermüll o. ä. Mist, der ansonsten verwurstet wird!!!

Unverhofft kommt oft, und ich denke, dass wir alle wieder etwas höher dosiert werden, nach des es in letzter Zeit für mein dafürhalten viel zu wenig Lena gab!!

ziggy
27.01.2011, 00:58
Nein das lohnt sich nicht. Meistens erst am nächsten Tag. Es sei denn, du willst dir die Wiederholung heute Nacht irgendwann auf Pro 7 ansehen. Aber das ist auch zu spät.

merci! Dann also morgen, hab kein tv. Is ja jetzt voll unaushaltbar. Bis vor kurzem wusste ich ja nicht mal, dass Lena heut bei TV-T ist. Ai,ai ich sehs schon kommen, ich muss morgen mal früh aufstehen :D

Kölscher Jung
27.01.2011, 00:59
Ich habe mir die Aufzeichnung direkt nochmal angeschaut. Hammer, Hammer, Hammer. Was Lena da an schauspielerischem Talent zeigt ist großartig. Dazu ihre Gestik und Mimik, einfach ein Traum.
Aber mir ist auch was anderes aufgefallen. Es hieß ja, bei den Proben wurde gesungen bis der Arzt kommt. Und Lena meinte, "nicht nur ich". Also wird sie wohl auch mit jemandem zusammen singen, vermutlich.

Melanie
27.01.2011, 01:00
wann taucht denn das meisten auf? Lohnt sichs noch ein bisserl wachzubleiben?

meistens so gegen 1 Uhr Nachts unter tvtotal.de/videos

ziggy
27.01.2011, 01:01
meistens so gegen 1 Uhr Nachts unter tvtotal.de/videos

Danke :) Das ist ja voll die humane Zeit!

bates
27.01.2011, 01:02
Geiler Auftritt. Lena läuft warm. Positive Vollmeise heading straight for the sky.

Queeny
27.01.2011, 01:11
[...]Aber mir ist auch was anderes aufgefallen. Es hieß ja, bei den Proben wurde gesungen bis der Arzt kommt. Und Lena meinte, "nicht nur ich". Also wird sie wohl auch mit jemandem zusammen singen, vermutlich.

Oder da singt noch jemand, muß ja nicht zwangsläufig mit ihr singen.

Tiny Tim
27.01.2011, 01:16
Wunderschön! Vor allem ihr strahlendes Gesicht, und wie sie mit weit offenem Mund alle Welt anlacht! Ich habe noch nie ein so schönes Lachen gesehen! Das kann nur Lena. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif

snowflake
27.01.2011, 01:20
Oder da singt noch jemand, muß ja nicht zwangsläufig mit ihr singen.

Ich hab es so interpretiert, dass Stefan auch ordentlich mitgeträllert hat.

Lena war wie immer bezaubernd. Bei ihrer Narumol-Parodie hab ich mich auch nicht mehr eingekriegt vor Lachen. :-D

Die Jurybesetzung, die bekannt gegeben wurde, gefällt mir sehr gut. Gerade Stefanie hab ich mir gewünscht.

Ben
27.01.2011, 01:26
Ist schon auf tvtotal verfügbar... :D

tombli
27.01.2011, 01:26
Video-Stream ist schon auf der TVTotal-www!!!

bates
27.01.2011, 01:26
Lena ist einfach ein Showtalent vor dem Herren, die Parodien waren wirklich super. Und sie hat sich so pudelwohl und sicher gefühlt, das fand ich total schön zu sehen.

Wie ich gerade schon in der SB schrieb: Mich als Titelverteidigungs-Neurotiker (heute nachmittag waren da meine Gedanken mal wieder dunkel umwölkt) kann regelmäßig nur ein Mensch von allen Sorgen befreien, und das ist Lena selbst.

Tribun
27.01.2011, 01:30
Lena war wirklich absolut locker drauf. Hat mir auch sehr gut gefallen. :thumbsup: Haha bin denn ja mal gespannt auf die Kommunisten ähmmm Komponisten Fidel und Castro, in der Show. :D :-D

Lars
27.01.2011, 01:33
Lena singt dann Arbeiterkampflieder.
Bilder von der Agitation in den Opel-Fabriken wurden ja auch schon lanciert.

mrlenchenfan
27.01.2011, 01:40
wann taucht denn das meisten auf? Lohnt sichs noch ein bisserl wachzubleiben?

Doch! Sie sind schon online!

MfG mrlenchenfan

mrlenchenfan
27.01.2011, 01:41
Nein das lohnt sich nicht. Meistens erst am nächsten Tag.

Natürlich lohnt es sich! Sie sind schon online!

fitzi
27.01.2011, 01:49
Wow, was für ein genialer Auftritt! Überhaupt war das ganze Gespräch lustig, Kommunisten und so:-D

Aber ich habe leider bei der letzten Parodie nichts verstanden:( Was hat sie da gelabert? Versuche make mit mir Kasetli? Romanti? Kann da mir jemand weiterhelfen? War das ein spezieller deutscher Dialekt und/oder eine bestimmte Person?

mrlenchenfan
27.01.2011, 01:50
Ja, ich war auch begeistert von der Lena! Und wenn es irgendwann mal mit dem Singen nicht mehr klappt, wird sie Commedian! Das wird ein Spaß! Und wenn sie dann noch mit Anke Engelke spielt, würde Deutschland vor Lachen erschüttert! Und nun noch heute Abend Opti und Sabine und das Warten ist aus zu halten! Deutschland macht euch für Montag abend auf etwas gefasst! Was da gezeigt wird, wird uns alle begeistern! Achtet dann auf meine prophetischen Worte von Heute!

Tribun
27.01.2011, 01:51
Lena singt dann Arbeiterkampflieder.
Bilder von der Agitation in den Opel-Fabriken wurden ja auch schon lanciert.

:-D Völker, hört die Signale!
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale
erkämpft das Menschenrecht. :clap: :-D

Tiny Tim
27.01.2011, 01:53
Aber ich habe leider bei der letzten Parodie nichts verstanden:( Was hat sie da gelabert? Versuche make mit mir Kasetli? Romanti? Kann da mir jemand weiterhelfen? War das ein spezieller deutscher Dialekt und/oder eine bestimmte Person?

Lena hat eine Kandidatin bei einer beliebten deutschen Kuppelei-Show auf RTL unter dem Titel "Bauer sucht Frau" parodiert, die anscheinend aus einem exotischen Land in Übersee kam und eine Art Pidgin-Deutsch sprach.

Noes
27.01.2011, 01:55
Aber ich habe leider bei der letzten Parodie nichts verstanden:( Was hat sie da gelabert? Versuche make mit mir Kasetli? Romanti? Kann da mir jemand weiterhelfen? War das ein spezieller deutscher Dialekt und/oder eine bestimmte Person?

Nochmal Narumol ..in etwa "Er versucht mache mit mir zärtlich..er versucht mache mit mir romantisch"

Weggekippt bin ich bei:
"Tolle Outfits, tolle Songs, tolle Jury, tolle Bühne, tolle Musiiiik" mit ihrer Mimik und Gestik xD

Acid0989
27.01.2011, 02:00
Guckt ihr hier:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=95032&initialTab=related

Lars
27.01.2011, 02:09
Wow, was für ein genialer Auftritt! Überhaupt war das ganze Gespräch lustig, Kommunisten und so:-D

Aber ich habe leider bei der letzten Parodie nichts verstanden:( Was hat sie da gelabert? Versuche make mit mir Kasetli? Romanti? Kann da mir jemand weiterhelfen? War das ein spezieller deutscher Dialekt und/oder eine bestimmte Person?
Deutsch mit thailändischem Akzent:
Er versuk make mit mia zärtlich, er versuk make mit mia Romantik ...
Aba klappt nich!

Queeny
27.01.2011, 02:22
Jetzt hab ich dieses "Interview" mit Stefan schon zum 3. mal gesehen und ich lach mich immernoch schlapp. Man konnte da wieder deutlich sehen, welch eingespieltes Team die beiden sind und wie gut sie sich verstehen. Wie geil muß das sein, bei so Auftritten live dabei zu sein.

ziggy
27.01.2011, 02:24
schöner Auftritt mit einer guten Parodie, die ich sogar lustig fand, ohne die Parodierte zu kennen :)
Der Stefan hat schon ziemlich Glück gehabt, dass er auf Lena gestoßen ist, die zwei sind ein sehr gutes Duo

marvin
27.01.2011, 02:47
Wenn´s jetzt schon Online ist, dann will ich nichts gesagt haben. Ich glaube zu USFO-Zeiten hatte ich auch schon kurz nach einer Sendung nach den Videos gesehen, damals waren sie noch nicht Online. Um so besser.

devdev
27.01.2011, 03:43
So,so Ledy (statt Lady) Lena hat ne systemimmanente Style-Polizei.Hab ich bei ihr immer schon vermutet.Sie war wiedereinmal zum niederknien.

bfsdasauge
27.01.2011, 07:09
Hurrrrraaaa!

Jetzt ist es amtlich.... Wir werden 12 Lenas sehen...

Wie ich mich da drauf freue.

Hussa! Das wird ein Spass!

Lena forever... :hurra:

Der Felix
27.01.2011, 07:45
Ach war das wieder :wub:
Leni in Hochform, superlustig und mal wieder unverschämt schön.
Und ihr Outfit war ja wohl auch der Hammer. Wollpulli und hochgekrempelte Hosenbeine, damit könnte sie eigentlich beim ESC auftreten. :zahn:

Und die Info das es Backstagematerial von den USFD Proben geben wird macht die Warterei auf Montag noch härter. Hussa, das wird ein Spass.

cyberscout
27.01.2011, 08:21
Ich hab den Ausschnitt gestern Abend noch fünf mal angeschaut - mehr halte ich nicht aus http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Krank01.gif

Als Lena gestern mit dieser Imitation angefangen hat, hörte ich von mir selbst einen "Lach-Quiekser", den ich so noch nie gemacht habe..... :zahn:

Axel1954
27.01.2011, 08:35
Ok, aber trotz allem hatte Lena gestern mal wieder einen ihrer bad hair days, so stelle ich sie mir vor, haartechnisch, wenn sie morgens aufsteht. ;)

vampire67
27.01.2011, 09:28
Aber mir ist auch was anderes aufgefallen. Es hieß ja, bei den Proben wurde gesungen bis der Arzt kommt. Und Lena meinte, "nicht nur ich". Also wird sie wohl auch mit jemandem zusammen singen, vermutlich.
Schlimmer, da ist ein schnitt bei 6:24.
Da wurde wohl sogar noch mehr dazu erzählt, was wir aber nicht wissen sollen :suspekt:

Schade das wir wohl keinen spion bei der aufzeichnung hatten, wär bestimmt interessant gewesen ;)


Ich wurde jedenfalls mal wieder 10min auf's beste unterhalten :D

Len.a
27.01.2011, 10:25
Es war götllich! oder sollte ich lenalich sagen? :D

Dann werde ich mich schon freuen wenn sie mit dem Rücken zum Publikum singt :-D

:hurra:

Und da wo Stefan am ende so fragt: so, wie krieg ich dich hier denn jetzt raus?, da hat bei dem video so jemand ne jacke an da steht auf dem rücken mein namöööö :zahn: :D

juppmartinelli
27.01.2011, 10:30
"Ist doch auch langweilig, wenn ich die ganze Zeit jetzt nur das Schwarze anhabe, da schläft man ja ein."


Ach LML... wenn Du wüsstest... :wub:

Thophi
27.01.2011, 10:34
Einer ihrer besten Auftritte seit längerem (gut, gab in letzter Zeit auch nicht so viele).
:thumbsup2:

rumimo
27.01.2011, 11:22
Einer ihrer besten Auftritte seit längerem (gut, gab in letzter Zeit auch nicht so viele).
:thumbsup2:
Stefan läßt ihr auch mehr Zeit, auch in ihren Redepausen, nur eine Unterbrechung bei systemimmanente Stylepolizei.

NewShoe
27.01.2011, 11:33
Schade, dass nicht mal was zu hören war... Naja und Lena war halt wie immer ein bisschen durchgeknallt! :D

fitzi
27.01.2011, 11:50
Nochmal Narumol ..in etwa "Er versucht mache mit mir zärtlich..er versucht mache mit mir romantisch"

Danke für die Übersetzung. Ich habe nun Narumol mal auf Youtube angeschaut. Lena macht die ja besser nach als sie selber;)

Ich fand dies ihr bester Auftritt in der Nach-Oslo Zeit. Ich freue mich riesig auf den Montag!!!

Nachtrag: Nach diesem Auftritt würde es mich schwer wundern, wenn wir Lena nicht irgendwann in einem Film sehen werden. Oder in einer Comedy-Sendung

Natsuki
27.01.2011, 12:36
wow die narumol parodie is echt der oberhamma!!!!! ich hab mich so weggeschossen!!!
ich bin so sooo gespannt!!!!

ein echt supi aufrtitt der beste seit langem!!!
muss es mir gleich noch´n paar mal reinziehn!!!!

Hondo
27.01.2011, 13:26
Ok, aber trotz allem hatte Lena gestern mal wieder einen ihrer bad hair days, so stelle ich sie mir vor, haartechnisch, wenn sie morgens aufsteht. ;)

Sie sah allgemein so aus, als wäre sie gerade vom Sofa gefallen. Allerdings nicht weniger anbetungswürdig. Die Frau kann einfach nichts entstellen. :wub:

Auftritt war einfach nur geil. Aber dieses foltern mit Infos. Bei jedem Auftritt, bei jedem Interview wird das selbe wiederholt und immer ein klitzekleines Fitzischnutzelchen an neuen Infos dazu. Morgen nochmal 1live und dann 2 Tage Funkstille. Wer soll das denn aushalten?!

Chris89
27.01.2011, 13:54
:hach: war das wieder schön :wub:

FloMG
27.01.2011, 14:13
Ich nenn sie nurnoch "Lenamol" :thumbsup:

Axel1954
27.01.2011, 14:36
Nachtrag: Nach diesem Auftritt würde es mich schwer wundern, wenn wir Lena nicht irgendwann in einem Film sehen werden. Oder in einer Comedy-Sendung

Lena in der Schillerstrasse, wie wäre das ? ........aber nur wenn der blöde Pocher nich da ist!

andy_hal
27.01.2011, 14:43
Am Ende sagt sie ja "Das ist ja der absolute Wahnsinn". An ihrem Blick danach erkennt man, dass sie das nicht nur einfach so gesagt hat. ;)

Acid0989
27.01.2011, 15:19
Lena in der Schillerstrasse, wie wäre das ? ........aber nur wenn der blöde Pocher nich da ist!

Hab ich vor über nehm halben Jahr schon vorgeschlagen. Aber du hast Recht, definitiv ohne Pocher! Am liebsten Kaya und Hoecker. :D

cyberscout
27.01.2011, 16:13
Jetzt mal im Ernst: das mit der Imitation war doch zwischen Stefan und Lena bestimmt vorher abgesprochen, wie damals das Beatboxen.
So als Auflockerung für das Interview zu USFD...

Lena hat jedenfalls genauso gut geschauspielt, wie beim Beatboxen :X
Das ist übrigens als Lob gemeint!

Laura-chan
27.01.2011, 16:44
:wub:
Das war mal wieder schön....
:hach:

Axel1954
27.01.2011, 16:48
Aber du hast Recht, definitiv ohne Pocher! Am liebsten Kaya und Hoecker. :D

Hab gerade mal bei Wiki Pocher nachgeschaut, seine gesammten Preise wiegen ja nicht mal Lenas Kronen auf, ich kann nicht nachvollziehen was Leute an dem finden , sorry.

....war jetzt etwas off topic!

snowflake
27.01.2011, 16:52
Hier ist die von Lena imitierte Szene zwischen Josef und Narumol:

clipfish.de/special/bauer-sucht-frau/video/3194214/geht-oder-bleibt-narumol-bauer-sucht-frau-highlights/

fitzi
27.01.2011, 18:12
Jetzt mal im Ernst: das mit der Imitation war doch zwischen Stefan und Lena bestimmt vorher abgesprochen, wie damals das Beatboxen.

Das denke ich auch. Sie hat sich diese Dialoge sicher vorher überlegt oder zumindest schon öfters gesagt. Daher wusste Stefan ja auch davon. Beim Beatboxen war es sicher ähnlich. Stefan hat Lena sicher vorrangig gefragt, ob er das Thema ansprechen darf. Er würde sie sicher nicht damit überrumpeln und dann blosstellen. Er hatte damals ja auch den Text zum Rap auf dem Pult. Der liegt ja nicht einfach so zufällig dort ;)

Das schmälert aber in keinster Weise den Witz der beiden Situationen. Diese beiden Szenen haben mir ausserodrentlich gut gefallen, waren sehr lustig und haben mich auch beeindruckt, was Lena so alles kann:wub:

brabelwu
27.01.2011, 18:30
Voll krass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

Thophi
27.01.2011, 18:33
Naja ich stell mir das, sowohl hier als auch beim Beatboxen, so vor, das Lena das mal irgendwann (vielleicht im Tonstudio oder so) als lockerer Gag gemacht hat und Raab dann die Idee hatte, das mal in die Show einzubauen. Wobei ich da auch nicht glaube, das die das bis ins kleinste vorher durchplanen, sondern eher nach dem Motto "wenn es gerade passt, kann man das ja mal bringen" vorgegangen wird. Und bei dieser Parodie muss man ja auch nichts vorher proben oder so, das geht auch spontan. Raab ist ja dafür bekannt, möglichst unvorbereitet in die Interviews zu gehen.

mrlenchenfan
27.01.2011, 19:12
Es ist ja auch schon aus den letzten Interviews hervorgegangen, dass diese bei beiden Produktionen der CD für beide sehr spaßvoll waren! Es gibt da zum Beispiel eine Szene, die nach dem Halbfinale von USFO entstand, wo Lena und Jennifer die Finalsongs einspielten, wo Lena etwas zu Stefan sagte, und der laut lachen musste! Leider gibt es zu diesem Clip keinen Ton, sodass man nicht verstehen kann, was Lena da gesagt hat! Aber es muss so lustig gewesen sein, dass Stefan es sehr lustig fand!

Auch sagte Lena vor einiger Zeit mal, dass bei der Aufnahme von MCP sehr viele lustige Sachen geschahen!

Und somit kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie mittlerweile ein gutes "Team" sind, welches sich nur Stichworte zurufen müssen um einen "Sketch" zu spielen!

Auf alle Fälle war ich gestern wieder von Lena "verzaubert"!

pelikan
27.01.2011, 19:19
Wie die Mini-Szene hier schon wieder auseinandergenommen wird. (War es geplant oder spontan.....spontan geplant, nehme ich an) Bin froh, dass ich am Montag während USFD keine Möglichkeit habe in Forum zu schauen....

Kölscher Jung
27.01.2011, 19:41
Einer ihrer besten Auftritte seit längerem (gut, gab in letzter Zeit auch nicht so viele).
:thumbsup2:

Na ja, da kam im Dezember schon einiges zusammen. Im Januar hat sie sich natürlich etwas zurück gehalten, da sie ab USFD wieder extrem präsent in den Medien sein wird.

mrlenchenfan
27.01.2011, 19:41
Wie die Mini-Szene hier schon wieder auseinandergenommen wird. (War es geplant oder spontan.....spontan geplant, nehme ich an) Bin froh, dass ich am Montag während USFD keine Möglichkeit habe in Forum zu schauen....

Ich glaube es ist nicht umbedingt ein "auseinandernehmen", sondern wir Fans möchten gerne wirklich wissen, ob es geplant war! Stefan sagte ja schon mal vor USFO in einem Interview, dass es 2 Sendungen gibt, für die er nicht viel planen muss: Schlag den Raab und USFO!

Nach dieser Aussage, war es also geplant! Aber das finde ich nicht unbedingt schlecht! Viele Comedians proben so lange, bis jede Pointe sitzt! Also warum nicht auch Lena und Stefan!

Kölscher Jung
27.01.2011, 19:44
Es gibt da zum Beispiel eine Szene, die nach dem Halbfinale von USFO entstand, wo Lena und Jennifer die Finalsongs einspielten, wo Lena etwas zu Stefan sagte, und der laut lachen musste! Leider gibt es zu diesem Clip keinen Ton, sodass man nicht verstehen kann, was Lena da gesagt hat! Aber es muss so lustig gewesen sein, dass Stefan es sehr lustig fand!



Das war doch, als Lena mit der Kaffeetasse an der Studiotür stand und irgend was zu Stefan gesagt hat. Ich glaube Lena trug Jeans und ein weißes ärmelloses Top.

mrlenchenfan
27.01.2011, 19:48
Das war doch, als Lena mit der Kaffeetasse an der Studiotür stand und irgend was zu Stefan gesagt hat. Ich glaube Lena trug Jeans und ein weißes ärmelloses Top.

Genau diese Szene meinte ich!

Thophi
27.01.2011, 19:53
Wie die Mini-Szene hier schon wieder auseinandergenommen wird. (War es geplant oder spontan.....spontan geplant, nehme ich an) Bin froh, dass ich am Montag während USFD keine Möglichkeit habe in Forum zu schauen....

hab ich die Szene jetzt auseinander genommen? Ich hab nur gesagt, wie ich vermute wie solche Sachen wohl laufen.

mr.spock1968
27.01.2011, 20:01
Vielleicht hat sie in der Szene ja gar nichts gesagt sondern was anderes gemacht. Im making off von dem Werbefilm gibts doch auch so eine Szene mit dem Regisseur wo sie so da hocken. Und ihr Sruch mit dem Wahnsinn kommt auch in dem Werbefilm. Sie macht sich bestimmt ein Spass draus und muss selber an die Werbung denken und lachen/schmunzeln.

ziggy
27.01.2011, 20:06
ich glaube nicht, dass es abgesprochen war. Ich könnte mir vorstellen, dass Lena schonmal vor Stefan Narumol parodiert hat oder so, wie Stefan meinte, dass "ein Vöglein ihm gezwitschert hat". Der weiß doch, dass es bei Lena kein Stress ist spontan was zu machen. Die andere Gäste überfällt er ja auch ständig. Grad Musiker will er ja manchmal dazu bewegen, spontan was zu singen und manche weigern sich dann ja auch.

cyberscout
27.01.2011, 20:30
Ich wollte da auch nichts "auseinandernehmen", ich bin ja oft genug selbst abgeschreckt von diversen Tiefenanalysen im Forum :) Ich habe mich auch köstlich amüsiert bei den gestrigen Szenen, zusätzlich geisterte mir aber die Frage nach der Spontaneität im Kopf herum.

Kommt vielleicht noch von damals (Beatboxen), als ich schockiert feststellen musste, dass die Manipulation der TV-Macher bei mir funktioniert hat und ich glaubte, dass die Aktion spontan war. Natürlich lag das nur an Lenas außerordentlichem schauspielerischen Talent ;)

Und ja, es mindert auch nicht den Unterhaltungswert - irgendwie....im Nachhinein wäre ich aber bei solchen Sachen noch ein bisschen geflashter, wenn ich nicht wüsste, dass etwas abgesprochen war ?!

mrlenchenfan
27.01.2011, 20:48
Ja und ich freue mich auf den heutigen Abend mit Matthias O. und Sabine H. bei TVTOTAL! Mal sehen ob man heute schon etwas von der "Wahnsinnsbühne" (O-Ton von Lena gestern) zeigen wird! Vielleicht wird es ja so futuristisch wie in dem Werbespot zu USfD!

NewShoe
27.01.2011, 21:52
Naja Josef klang ja nicht sehr echt... http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lmfao.gif Aber Narumol war lustig... von der gibt's übrigens auch Tabletten! :-D

http://lustich.de/bilder/menschen/narumol-tabletten/

Acid0989
27.01.2011, 21:58
Was sind denn die Nebenwirkungen wenn man Narumol und Lenadon zusammen nimmt?

manny91
27.01.2011, 22:08
Die Nebenwirkungen äußern sich in Lachanfällen. Zu sehen gestern abend in Tv Total :wub:.

[fliP]
27.01.2011, 22:56
Das war doch, als Lena mit der Kaffeetasse an der Studiotür stand und irgend was zu Stefan gesagt hat. Ich glaube Lena trug Jeans und ein weißes ärmelloses Top.

Schon krass wie jemand nur eine Szene andeuten muss und alle anderen haben sie sofort im Kopf :D

Aber der Thread hier zeigt, dass es jetzt wieder richtig losgeht. Wie soll das dann zu USFD werden? Schon bei der ersten Show über 20 Leute dort (wenn ich mich recht erinnere). Okay, weniger Aktivität im Forum - aber die ganzen Berichte danach! Ich glaub ich werd' nicht mehr hinterher kommen. Noch dazu LenaFM und Lenaisten e.V., wo ich mich auch mit beschäftige... Aber hey, es soll ja nicht zum Stress werden. Einfach genießen ;)

pLENArium
27.01.2011, 23:07
...ich habe ja ganz vergessen zu sagen wie süß, schnuckelig, witzig, großartig, herrlich, wunderschön, herzerfrischend, unbegreiflich, absolutely awesome sie gestern Abend war...ach so - ihr habt ja schon ? - aber man kann es gar nicht oft genug erwähnen :wub:

Tiny Tim
27.01.2011, 23:32
@pLENArium: :hach: Du hast einfach sowas von verdammt wahnsinnig Recht! :thumbsup:

lizo
27.01.2011, 23:33
Ja und ich freue mich auf den heutigen Abend mit Matthias O. und Sabine H. bei TVTOTAL! Mal sehen ob man heute schon etwas von der "Wahnsinnsbühne" (O-Ton von Lena gestern) zeigen wird! Vielleicht wird es ja so futuristisch wie in dem Werbespot zu USfD!


gut möglich, da letztes mal bevor USFO losging tatsächlich das studio gezeigt wurde http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=57328&initialTab=related (gegen ende)

manny91
27.01.2011, 23:48
Cool, danke, das Video kannte ich bislang gar nicht... (Habe tv total auch erst währen USfO angefangen zu schauen) können wir mal gespannt bleiben...

Chris89
28.01.2011, 01:08
es geht ja da mal nicht um mich, sondern um die Songs

glaubt Leni echt, ich guck die Shows wegen der Songs??? :zahn::wub:

Axel1954
28.01.2011, 10:00
Uiii, der Stefan scheint ja mächtig was für Helene Fischer übrig zu haben, der ist ja richtig human und manierlich mit ihr im Talk umgegangen.
.....andererseits ist sie ja auch nicht so die klassische Schlagersängerin, ich hab schon einige internationale Titel von ihr performt gesehen, da kann man nur sagen "Respekt"

Melanie
28.01.2011, 11:10
Uiii, der Stefan scheint ja mächtig was für Helene Fischer übrig zu haben, der ist ja richtig human und manierlich mit ihr im Talk umgegangen.
.....andererseits ist sie ja auch nicht so die klassische Schlagersängerin, ich hab schon einige internationale Titel von ihr performt gesehen, da kann man nur sagen "Respekt"

Hat er auch, genauso wie er etwas für Flori Silbereisen übrig hat. (auch wenn der Flori den Raab schon beim Pokern abgezockt hat).

Kölscher Jung
28.01.2011, 22:46
Ihr müsst euch mal Lenas Gesicht anschauen, wenn sie Narumol imitiert. Ok, ich weiss, da schaut man ja immer hin, aber trotzdem ist das eine Erwähnung wert. Da steckt so viel Glück, soviel Lebensfreude drin, Wahnsinn. Das ist es, was Lena seit dem Urknall auszeichnet. Das ist diese ungeheure Strahlkraft, mit der sie in der Lage ist, alle zu verzaubern.

Hondo
28.01.2011, 23:44
http://img831.imageshack.us/img831/8957/lenamol.png:hach:

Meine Sig triffts mal wieder. Aber für die nächsten Wochen brauchts definitv noch 'nen Steigerungssmiley.

rumimo
29.01.2011, 04:14
http://img831.imageshack.us/img831/8957/lenamol.png:hach:

Meine Sig triffts mal wieder. Aber für die nächsten Wochen brauchts definitv noch 'nen Steigerungssmiley.
Und dieses noch:
Lena Kopfüber
http://i74.photobucket.com/albums/i276/rumimo/Lena-Kopfueber.gif

Bronto
29.01.2011, 23:44
Und dieses noch:
Lena Kopfüber
http://i74.photobucket.com/albums/i276/rumimo/Lena-Kopfueber.gif

Bevor ich anfange, muss ich mich noch mal kurz dehnen.

mrlenchenfan
31.01.2011, 19:00
gut möglich, da letztes mal bevor USFO losging tatsächlich das studio gezeigt wurde http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=57328&initialTab=related (gegen ende)

Ich glaube, ich habe das Video schon mal gesehen!

Ja und das Studio für USfD soll noch größer (> 1000 Plätze!) sein!

Noch ca. 2 Stunden und 15 Minuten bis zum Anfang der Show!

Das Fieber steigt!

Daniel0610
31.01.2011, 19:03
Ich glaube, ich habe das Video schon mal gesehen!

Ja und das Studio für USfD soll noch größer (> 1000 Plätze!) sein!

Noch ca. 2 Stunden und 15 Minuten bis zum Anfang der Show!

Das Fieber steigt!

oh jaa !

LENA IST GLEICH BEI NEWSTIME. ob es was neues gibt ?

mrlenchenfan
31.01.2011, 19:05
Ihr müsst euch mal Lenas Gesicht anschauen, wenn sie Narumol imitiert. Ok, ich weiss, da schaut man ja immer hin, aber trotzdem ist das eine Erwähnung wert. Da steckt so viel Glück, soviel Lebensfreude drin, Wahnsinn. Das ist es, was Lena seit dem Urknall auszeichnet. Das ist diese ungeheure Strahlkraft, mit der sie in der Lage ist, alle zu verzaubern.

Genau, das isses! Danach taucht bei mir immer die Frage auf: Gibt es etwas schöneres als Lena?

mrlenchenfan
31.01.2011, 19:08
oh jaa !

LENA IST GLEICH BEI NEWSTIME. ob es was neues gibt ?

Wow, die "Video"schnipsel häufen sich wieder! Ich hoffe doch, das jemand diesen Schnipsel ins Internet stellt!

mrlenchenfan
31.01.2011, 19:20
Und dieses noch:
Lena Kopfüber
http://i74.photobucket.com/albums/i276/rumimo/Lena-Kopfueber.gif

Ja, dat war ein Leni-Kopfstand!