PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena Tickets Leipzig, HILFE!!



Lenchen Landrut
30.01.2011, 17:10
Ich wollte schon früher Tickets kaufen,aber meine Eltern wollten immer warten warten warten... jetzt sind sie fast ausverkauft!!!! Jetzt brauche ich Karten aber wie?? Gibt es noch irgendwo Gewinnspiele??
Bitte ich bin am verzweifeln und hatte mich schon so aufs Konzert gefreut!! :(
Danke,Lenchen Landrut.

FloMG
30.01.2011, 20:50
Ich wollte schon früher Tickets kaufen,aber meine Eltern wollten immer warten warten warten... jetzt sind sie fast ausverkauft!!!! Jetzt brauche ich Karten aber wie?? Gibt es noch irgendwo Gewinnspiele??
Bitte ich bin am verzweifeln und hatte mich schon so aufs Konzert gefreut!! :(
Danke,Lenchen Landrut.

http://www.lena-meyer-landrut.de/lml/tickets/karten/leipzig.html :hmm:
http://www.eventim.de/lena-live-tour-2011-tickets-leipzig.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=463092%241074579&jumpIn=yTix&kuid=399806&from=erdetaila :hmm:

Wo ist das Problem ?.

bfsdasauge
30.01.2011, 20:52
Naja, wenn man einen Sitzplatz möchte, dann ist das schon ein kleines Problem. Vorallem wenn man nebeneinander sitzen möchte. Das ist aber in München bzgl. der Sitzplätze auch schon ziemlich so. Zumindestens bei Eventim.

Acid0989
30.01.2011, 20:57
Dann kann ich nur Frankfurt vorschlagen. Da gibt es Sitzplätze Ober- und Unterrang, alles freie Platzwahl. Aber Franktfurt ist halt nicht Leipzig.
Obwohl mich das mit Frankfurt ehrlich gesagt nervt. Ich hab seit August Karten und wenn ich etwas zu spät komme sitz ich am Arsch der Welt. :heul:

NewShoe
30.01.2011, 21:19
Also in den meisten Städten gibt's Ticketshops, wo man sich Karten für Konzerte usw. direkt kaufen kann... solange welche übrig sind! Ticketgallerie z.B...

Also ein paar Plätzchen sind noch übrig lol http://www.eventim.de/lena-live-tour-2011-tickets-leipzig.html?affiliate=TUG&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=463092%241074579&jumpIn=yTix&kuid=399806&from=erdetaila

bfsdasauge
30.01.2011, 21:54
Dann kann ich nur Frankfurt vorschlagen. Da gibt es Sitzplätze Ober- und Unterrang, alles freie Platzwahl. Aber Franktfurt ist halt nicht Leipzig.
Obwohl mich das mit Frankfurt ehrlich gesagt nervt. Ich hab seit August Karten und wenn ich etwas zu spät komme sitz ich am Arsch der Welt. :heul:

Was ist denn das für ein Krampf? Da muss man sich dann quasi 2 Stunden vor Einlass da sein, um einen guten Platz zu kriegen...
Da fühlt man sich dann gleich wieder wie 18 :D

Tiny Tim
30.01.2011, 21:57
Was ist denn das für ein Krampf? Da muss man sich dann quasi 2 Stunden vor Einlass da sein, um einen guten Platz zu kriegen...
Da fühlt man sich dann gleich wieder wie 18 :D

Deshalb habe ich mir eine Innenraumkarte für Dortmund gekauft: damit ich für einen Platz an der Bühne sogar 4 Stunden vor Einlass da sein muss.
So fühle ich mich wieder wie 16. :-D

bfsdasauge
30.01.2011, 21:59
Das wäre doch mal was. Im Schlafsack vor der Tür liegen, damit man auf jeden Fall der erste ist....
Nur was macht man da, wenn man mal auf Toilette muss?

Lostben
30.01.2011, 22:03
Schichtwechsel mit dem Partner ;)

Tiny Tim
30.01.2011, 22:05
Meine Freundin mit Tourmanagementerfahrung meint, so schlimm werde es bei Lena nicht werden, das sei eher No-Angels- und Tokio-Hotel-Wahnsinn. Sie war es nämlich, die mir dazu geraten hat, 4 Stunden vor Einlass da zu sein.

bfsdasauge
30.01.2011, 22:07
Ich stell mir das lustig vor. Walter ganz vorne zwischen lauter kreischenden 8-14 Jährigen und den zugehörigen genervten Eltern :D

Tiny Tim
30.01.2011, 22:09
Ich stell mir das lustig vor. Walter ganz vorne zwischen lauter kreischenden 8-14 Jährigen und den zugehörigen genervten Eltern :D

;) Ja, das war auch der Grund, warum ich dreieinhalb Monate brauchte, um mich für den Kauf eines Tickets zu entscheiden; im Juli ging ich noch fest davon aus, dass ich davon Abstand nehmen würde. Mittlerweile ist es mir aber egal - Hauptsache Lena. :wub:

Acid0989
30.01.2011, 22:47
Ich stell mir das lustig vor. Walter ganz vorne zwischen lauter kreischenden 8-14 Jährigen und den zugehörigen genervten Eltern :D

Und dazu noch Walters grösse (1,95m). Das gibt ein Wahnsinnsbild ab. :-D

Tiny Tim
30.01.2011, 22:52
Ich glaube aber nicht, dass ich alleine da vorne stehen werde. :)

wolf11
31.01.2011, 00:07
Dann kann ich nur Frankfurt vorschlagen. Da gibt es Sitzplätze Ober- und Unterrang, alles freie Platzwahl. Aber Franktfurt ist halt nicht Leipzig.
Obwohl mich das mit Frankfurt ehrlich gesagt nervt. Ich hab seit August Karten und wenn ich etwas zu spät komme sitz ich am Arsch der Welt. :heul:

Bei Eventim sind für Frankfurt die Ränge doch schon weg, nur Stehplätze im Innenraum. Gibts woanders noch mehr?

Axel1954
31.01.2011, 09:16
Hallo.....und was ist mit dem schleppenden Verkauf...... http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lol06.gif



bfsdasauge

Nur was macht man da, wenn man mal auf Toilette muss?



Hast du keine Verwandeten mit Pflegestufe......?......die haben meistens eine Vorrats an adult Pampers ......http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifranma:

paletti442
31.01.2011, 15:26
Um hier mal zurück zum Thema zu kommen.

Also Gewinnspiele werden wohl, wenn überhaupt, frühestens Ende März zu erwarten sein. Und sich darauf verlassen zu wollen, darüber noch eine Karte zu ergattern setzt schon eine sehr, sehr positive Einstellung voraus (oder Du hast da einen Trick, dann verrate Ihn mir doch bitte^^) und Du hättest Dir am Samstag einfach ein paar von Opel holen können.

Aber einfach dran bleiben. Es wird schon noch die eine oder andere Karte frei werden. Dann musst Du nur schnell reagieren

NewShoe
31.01.2011, 16:37
Hinten in der allerletzten Reihe sind noch zusammenhängende Plätze frei... naja besser als nix oder? Stehplätze sind noch genug da!

http://www.eventim.de/lena-live-tour-2011-tickets-leipzig.html?affiliate=TUG&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=463092%241074579&jumpIn=yTix&kuid=399806&from=erdetaila