PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7.2.2011 - Pro7 - TV total



Melanie
30.01.2011, 17:19
Ich denke, dass Lena gemeinsam mit Joy Denalane und Anke Engelke bei TV total sein wird.

rumimo
30.01.2011, 20:11
Ich hoffe es.

Daniel0610
03.02.2011, 16:24
wieso steht da 16:19 ? das ist doch Live oder nicht ?

Melanie
03.02.2011, 16:50
wieso steht da 16:19 ? das ist doch Live oder nicht ?

Was hat der Zeitpunkt der Threaderstellung mit der Sendung zu tun?

Daniel0610
03.02.2011, 18:18
Was hat der Zeitpunkt der Threaderstellung mit der Sendung zu tun?
achsooooooooooooooooooooo :D ich habs ehm da gelesen wo die threads gelistet sind, und die TV total aufzeichnungen fangen ja auc himmer gegen 16:00 an.. 'tschuldigung

Melanie
04.02.2011, 01:25
Der 7.2. ist nun auch bestätigt.

Um 22.15 Uhr nach USfD gibts TV total mit Lena

Nachdem am Montag die drei weiteren Songs für das große Finale feststehen, diskutieren Stefan, die beiden Juroren und Lena über die zweite Ausgabe von "Unser Song für Deutschland".

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/infos/vorschau/?previewId=0#Mo

Melanie
04.02.2011, 02:49
Kann mal jemand den TV-Total-Auftritt vom 7.2. in den Kalender eintragen?

stormarnjonas
04.02.2011, 19:06
*freu* ich werd wiedermal nur 3 stunden schlafen können wenn ich das sehe *kotz*

Swade
08.02.2011, 00:43
Kam das nur mir so vor oder war Raab heute vollkommen überfordert ?? Es fiel mir bei USFD schon auf und hat sich später noch weiter gesteigert. So unkonzentriert und nervös hab ich ihn noch nie erlebt und ich verfolge TV Total ziemlich regelmäßig, seit dem es 1999 auf Sendung ging. Auch den Beitrag mit der Stadtrundfahrt fand ich sowas von überflüssig und schlecht, vor allem weil Lena da ja irgendwie nur Statist war. Da erinnere ich mich mit Wehmut an die Oslo-Backstage Videos zurück ...

*Loeni*
08.02.2011, 00:45
Raab war...ja...ziiiiemlich überfordert!
Lena war zauberhaft (nur mit der Hose kann ich mich immernoch nicht anfreunden ;)).

AlienEi
08.02.2011, 00:53
Ich glaub das hab ich schon 3 mal heute geschrieben. Raab war heute nicht er selbst.
Irgendwie hat der Frauen Dreierpack den Raab feddich gemacht.
Der war aber schon in den ersten Minuten von USFD voll nervös. Vielleicht hatte der private Probleme die sich nicht so einfach abblenden lassen?
Wer weiss das schon..

Doktor Landshut
08.02.2011, 00:56
Vielleicht hatte der private Probleme die sich nicht so einfach abblenden lassen?
Wer weiss das schon..

Einfach nur etwas überarbeitet, würd ich sagen...

Thophi
08.02.2011, 01:05
Das war eine der besten TV Total-Sendungen die ich seit langer Zeit gesehen habe. Gerade weil es etwas chaotischer zuging, ich steh auf sowas. :D

Kevin
08.02.2011, 01:13
Ich fand die Sendung gut! =D

AlienEi
08.02.2011, 01:24
Einfach nur etwas überarbeitet, würd ich sagen...

Mach mir nur Sorgen! Ich liebe es wenn Raab sich unermüdlich über RTL lustig macht.
Hat ja auch die schlimmsten Sendungen der Welt.
Ist echt ein schlimmes Business. Quoten über alles
Raab soll sich bloss nicht verbiegen lassen von seinen Chefs

Shadow-Guy
08.02.2011, 02:07
Also die 4er-Frauen-Runde war genial XD
(Mit 3 war se auch schon klasse :p )

Am geilsten war aber Lenas Gesichtsausdruck bei
"Joana, DU GEILE SAU" :-D

Melanie
08.02.2011, 05:12
Ich fand TVT ziemlich albern. Und beim Filmchen mit der Stadtrundfahrt hat mir Lena richtig leid getan, weil sie nicht im Mittelpunkt war, sondern Raab und der holländische Reiseführer.

arthurspooner1
08.02.2011, 05:17
auf der tvtotal seite gibts ein kurze backstage bericht, falls es nicht aufgefallen ist.

cyberscout
08.02.2011, 07:44
Was dem Stadtrundfahrt-Einspieler gestern fehlte, hat die Studio-Atmosphäre wieder wett gemacht.
ein völlig fertiger Raab is lustig.
Anke Engelke: Top Jurymitglied, super mit Lena harmonierend :thumbsup:

Haltrom
08.02.2011, 09:53
Ich fand TVT ziemlich albern. Und beim Filmchen mit der Stadtrundfahrt hat mir Lena richtig leid getan, weil sie nicht im Mittelpunkt war, sondern Raab und der holländische Reiseführer.

??? Aber das war auf der Oslo-Stadtrundfahrt mit der lustigen Frau aus Deutschland doch nicht anders. Da hätte man Lena auf raus lassen können und es wäre niemandem aufgefallen und lustig war es trotzdem. Spruch des Tages von Raab "und die ganzen Touristen kommen hier her weil sie denken, dass sie in Köln sind..." ;););)

xxjr16xx
08.02.2011, 14:48
ich fand es war gestern eine der besten tvt sendungen der letzten monate :thumbsup:

stormarnjonas
08.02.2011, 16:48
gestern war tv total total genial!
raab war vllt ein wenig fertig, hat ja auch viel geleistet, aber es war voll der hammer!
die 3 mädels am anfang :-D
ich hab mich beinahe eingepisst :D
und dann noch pauline...
bei mtv home ist sie ja mehr so die deko für die sendung :D
aber ich find sie ganz cool, vor allem wie sie da ihre gymnastik übungen gemacht hat^^

jaa die lieder waren am geilsten!
JOANA DU GEILE SAU!!! :D :-D
hätte eigentlich nur noch Pur-Lena gefehlt ;)

Len.a
08.02.2011, 19:12
Ich hab mich so schlapp gelacht :-D
Genial!

LeLaLi
08.02.2011, 20:07
Mir hat die Sendung gestern auch extremst gut gefallen :thumbsup:
Klar war Lena bei der Stadtrundfahrt fehl am Platz, aber lustig fand ichs trotzdem.

Und der Rest war wirklich :-D Ob Raab überfordert war kann ich nicht sagen (darauf wäre ich gar nicht gekommen, machte auf mich als 'Hahn im Korb' eigentlich einen recht belustigten Eindruck), aber ich glaube er hat sich über die Gesamtsituation einfach riesig gefreut und darüber, dass seine Gags zur Abwechslung mal richtig gut ankamen - sowohl beim Publikum als auch bei den Gästen. Lena wirkte, natürlich auch dank Anke, auch bestens unterhalten.

Chaos yay. Ich fands toll :zahn:

devdev
08.02.2011, 20:46
Die Sendung war fantastisch.Lebendig,sehr sympathisch und unterhaltsam.
Die Stadtrundfahrt ist für mich schon abgespeichert als ein ganz großer Moment der Fernsehunterhaltung.
Trägt regelrecht dadaistische Züge und Lena war absolut nicht überflüssig .Einfach nur genial .

Len.a
08.02.2011, 20:48
Lena und Stefan eingehüllt in den Decken bei der Stadtrundfahrt :-D :-D

snowflake
08.02.2011, 23:59
hätte eigentlich nur noch Pur-Lena gefehlt ;)

Darauf hab ich auch gewartet. Dass da keiner drauf gekommen ist. :D
Ich fands auch sehr unterhaltsam gestern. Anke und Lena harmonieren echt spitze.

juergen
09.02.2011, 00:08
Ich fand die Sendung sehr unterhaltsam. Wie sich Anfangs Anke Engelke und Joy Denalane die Rollen-Bälle zugeworfen haben, war schon köstlich. Und natürlich auch, dass Stefan Raab keinen Plan hatte :) Sehr sympathisch fand ich auch, das Frau Denalane viele Anspielungen auf das deutsche Fernsehgeschehen oder auch auf frühere Tv-Total Sendungen nicht (er)kannte, weil sie scheinbar einfach nicht viel fernsieht. So wie ihr geht es mir häufig, wenn in einer Unterhaltung Themen aus dem Fernsehbereich aufkommen.

Auch die Viva Moderatorin fügte sich gut in die Gruppe ein. Die kam mir doch gleich viel sympathischer und auch spritziger rüber als eine Kollegin von ihr, die ich mal bei Stefan Raab gesehen hatte letztes Jahr.

Als alter Deep Purple und besonders Ian Gillan Fan, tat mir zwar Stefan's Imitation des charakteristischen Heulens/Schreiens aus "Child in Time" etwas weh, aber Lena's Reaktion darauf war ja wohl sowas von Klasse. Schlägt sich beide Hände vors Gesicht und wirft sich über den nächsten Sessel vor Lachen :) (oder war es vielleicht Grauen?)

pLENArium
09.02.2011, 00:20
...ich fand´s schön wie locker und lustig Lena war, wie sie auf den Lehnen zwischen den Sesseln hockte...als ob irgendwie eine "Last" von ihr abfiel. Das war wieder genau die Lena, in die ich mich immer wieder verlieben kann :wub:

...aber der Raab war gestern sowieso völlig von der Rolle...und dann hat er noch sein Wasserglas umgekippt :-D der war aber sowat von fertisch...

juppmartinelli
09.02.2011, 01:03
Als alter Deep Purple und besonders Ian Gillan Fan, tat mir zwar Stefan's Imitation des charakteristischen Heulens/Schreiens aus "Child in Time" etwas weh, aber Lena's Reaktion darauf war ja wohl sowas von Klasse. Schlägt sich beide Hände vors Gesicht und wirft sich über den nächsten Sessel vor Lachen :) (oder war es vielleicht Grauen?)

Dann kennst Du sicher das hier (ab 4:18, unbedingt bis zum Ende gucken) ;)

Child in Time in der USFO-Casting-Box (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=92951&initialTab=related)

juergen
09.02.2011, 01:18
Dann kennst Du sicher das hier (ab 4:18, unbedingt bis zum Ende gucken) ;)

Child in Time in der USFO-Casting-Box (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=92951&initialTab=related)Aehm ja, ich hab es wiedererkannt. Aber im Gedächtnis war es mir nicht geblieben. Die Stimme des Jungen Mannes klingt so, so, ausgefranst beim Schreien. Für mich klingt es auch so, als ob er tatsächlich nach Kräften schreit. Ich hätte ihm das Lied nicht empfohlen für das Casting. Aber ich muss natürlich auch immer dazusagen, dass ich selbst völlig unmusikalisch bin und von der Erzeugung jeglicher Töne keinerlei Ahnung habe. Ich bin lediglich Rezipient/Konsument.

Peter M. aus V.
09.02.2011, 01:19
Kam das nur mir so vor oder war Raab heute vollkommen überfordert ?? ...
Bei der geballten Frauenpower kein Wunder! Die drei (resp. vier) Damen waren sowas von gut drauf, da sähe jeder Mann alt aus.

Ich gehöre nicht zum normalen tvtotal- Publikum, deshalb fand ich es total sympathisch, dass Joe den Joana- Song nicht kannte - und ihn wohl auch nicht mochte.

Den Düsseldorf- Film fand ich auch doof. Er zeigte eine einzige Baustelle, machte den armen Holländer fertig, und Lena fror - sonst nix.

Gut, ich bin voreingenommen. Ich bin in Düsseldorf geboren.

Peter M. aus V.
09.02.2011, 01:26
Lena und Stefan eingehüllt in den Decken bei der Stadtrundfahrt :-D :-D
Raab mit dem Holländer, Lena allein....

Absolut Awesome
09.02.2011, 13:40
Ich denke Raab war ein bisschen neben der Spur weil vor kurzem ja auch Günter Ludolf gestorben ist, und zu den Ludolfs hatte er ja immer einen guten Kontakt (2-3mal bei Tv Total, Stock Car, Wok usw.) andererseits ist Günter ja schon vor gut einer Woche gestorben und in der Woche hat man eigentlich nichts gemerkt, aber es wurde ja gesagt er sei am Freitag auf der Beerdigung gewesen und war deshalb vielleicht ein bisschen mitgenommen ist nur ne Vermutung...

DomeK
10.02.2011, 15:50
auf der tvtotal seite gibts ein kurze backstage bericht, falls es nicht aufgefallen ist.

Meinst du diesen hier?
Lena und das zweite Halbfinale (09.02.2011)
http://www.unser-song-fuer-deutschland.tv/videos/player/index.html?contentId=96958&initialTab=related

arthurspooner1
10.02.2011, 17:59
Meinst du diesen hier?
Lena und das zweite Halbfinale (09.02.2011)
http://www.unser-song-fuer-deutschland.tv/videos/player/index.html?contentId=96958&initialTab=related

Ich kann leider nicht in die Zukunft schauen ^^ (Mein Post war vom 8.2)

Ich meinte das Video:
Lena während der Proben (07.02.2011)
http://www.unser-song-fuer-deutschland.tv/videos/player/index.html?contentId=96645&initialTab=related&showId=1576-01

Das vom 09.02 kannte ich auch noch gar nicht.

SchokoCappuccino
10.02.2011, 18:13
Cool, die kannte ich beide noch nicht!

Was macht sie denn schon wieder in Berlin? Und warum läuft sie mir hier nie über den Weg? ;)

Wolfgang
10.02.2011, 18:35
Und warum läuft sie mir hier nie über den Weg? ;)

...dabei kann das doch nicht das Problem sein bei den 10 Einwohnern, die Berlin hat...

SchokoCappuccino
10.02.2011, 18:45
...dabei kann das doch nicht das Problem sein bei den 10 Einwohnern, die Berlin hat...

Eben, deswegen verstehe ich das ja auch überhaupt nicht... ;)