PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Termine



Seiten : [1] 2

simon
17.03.2010, 18:58
Da ich für die Termine nicht extra jeweils ein Thema eröffnen möchte, hier eine Zusammenfassung, was in Zukunft auf uns und Lena zu kommt.

18.03.2010 / 15:00 Uhr- 16:00 Uhr / VIVA / Viva Live
19.03.2010 / 21:00 Uhr - 22:00 Uhr / MTV / MTV Home
19.03.2010 / 20:15 Uhr / Pro 7 / Wok WM 2010
27.03.2010 / 20:15 Uhr / ZDF / Wetten dass
10.04.2010 / 20:15 Uhr / ARD / Verstehen Sie Spaß
17.04.2010 / 20:15 Uhr / ARD / 60 Jahre ARD Geburtstag
23.04.2010 / 22:00 Uhr / ARD / NDR Talkshow
26.04.2010 - 29.04.2010 / 22:15 Uhr / Pro7 / TV TOTAL Woche
08.05.2010 / 20:15 Uhr / Pro7 / Schlag den Raab

----------------~~~Termine nicht mehr aktuell! Bitte im Forum unten die aktuellen Termine einsehen!

Zu Wetten dass... WOW! Geile Promo, besser kann man es nicht haben.
TV TOTAL Woche: gab es auch schon 2 mal bei Stefanie Heinzmann, in der Woche stellte sie ihr Album vor... Wird es bei Lena auch so sein und es gibt Ende April ein Lena Album??? :clap:

Ok, sobald ich neue Termine habe, poste ich sie hier, trage sie jetzt erstmal in den Kalender ein. :)

Lua
17.03.2010, 19:08
Das sind aber ne Menge Termine. Hoffentlich bleibt da noch genug Zeit fürs Abi.
Aber ich freu mich natürlich, sie zu sehen.

Wetten, dass... ist schon ne riesen Nummer. Bin mal gespannt, ob sie nur singt oder auch auf der Couch sitzt.

Dass es Ende April schon ein Lena Album gibt glaube ich eigentlich nicht. Wann soll sie das denn aufgenommen haben?

Cassiopeia
17.03.2010, 19:14
Naja, es muss ja nicht gleich ein Album erscheinen. Sie kann ja auch einfach so ein paar neue Lieder singen, ohne dass diese schon im Studio eingesungen wurden.

simon
17.03.2010, 19:14
Dass es Ende April schon ein Lena Album gibt glaube ich eigentlich nicht. Wann soll sie das denn aufgenommen haben?

Zwischendurch immer mal wieder wäre möglich. Stefanie Heinzmanns Debütalbum wurde auch in 3 Wochen produziert. Und eine andere Erklärung habe ich für eine Woche TV total nicht.

djdc
17.03.2010, 19:17
Das mit Wettern, dass... war mir schon vorher klar. Da wird der Herr Gottschalk hoffentlich mächtig ins Schwitzen kommen, wenn er einen blöden Spruch macht. :D

Tja, insgesamt gesehen, war es das dann wohl irgendwie mit den Abivorbereitungen. :hmm:



Dass es Ende April schon ein Lena Album gibt glaube ich eigentlich nicht. Wann soll sie das denn aufgenommen haben?

Ab nächster Woche sind Ferien. :zahn:

Almdudler
17.03.2010, 19:22
schlag den raab erst wieder im april?
ach schade :(

Eddy
17.03.2010, 19:23
Ab nächster Woche sind Ferien. :zahn:
stimmt schon, anfang/mitte april sind jedoch abiprüfungen... ich schätze sie muss büffeln.
selbst wenn sie nur songs covern würde, würde mich das nich stören ehrlich gesagt :D

steffen3
17.03.2010, 19:28
Zentral-Abi Termine für Niedersachsen:
14.4.2010 Sport
15.4.2010 Geschichte
19.4.2010 Biologie

bisschen eng isses schon...

simon
17.03.2010, 19:29
Zentral-Abi Termine für Niedersachsen:
14.4.2010 Sport
15.4.2010 Geschichte
19.4.2010 Biologie

bisschen eng isses schon...

sind das auch ihre fächer?

steffen3
17.03.2010, 19:30
glaub schon

Noes
17.03.2010, 19:46
War da nich auch was mit Deutsch und/oder Englisch als LK? Wäre ja dann auch schriftliche Prüfung ^^

Wow, die Termine...das wird ne tolle Lena-Zeit, schön TV schnackeln xD Mach mir aber auch etwas Sorgen um ihr Abi, wenn das Mitte April losgeht..und im Mai dann noch die mündlichen Prüfungen. Aber sie packt das schon..irgendwie..mit viel Charme und Ironie :)

In den nächsten zwei Tagen schon drei Termine, tollig x)

Minervus
17.03.2010, 19:49
Ist das sicher mit "Wetten dass?"
Auf der offiziellen Webseite steht da noch nichts (weder Showact noch Wettpate).
Wäre freilich supertoll.

Cassiopeia
17.03.2010, 19:57
Auf der Eurovisions-Seite steht folgendes:

Auch in den nächsten Wochen wird Lena wenig Zeit zum Durchatmen haben: Ein paar Tage wird sie jetzt zu Hause in verbringen, danach wird sie ein Album produzieren und diverse Auftritte hinter sich bringen - unter anderem am Freitag bei Stefan Raabs Wok-WM. Im April muss sie Abiturprüfungen schreiben, bevor sie dann im Mai zum Eurovision Song Contest in Oslo fährt.
(http://eurovision.ndr.de/news/meldungen/lenaweil100.html)

Hm.. ich hoffe doch nicht, dass die ihre Abivorbereitungen stören wollen.

Mister Independent
17.03.2010, 20:04
Na, dass die Abivorbereitung drunter leider wird war klar.
aber das sind schon irre viele Termine.
VOr allem wetten dass ist natürlich eine Riesennummer!!!

Ich hoffe nur, dass die mit ihr kein Album bis April durchhetzen!!!

Lena-Fan
17.03.2010, 20:07
Hey Leute, ehrlich...
Ich freue mich für Lena'chen, aber bitte bitte lasst dieses Mädel ihr Abitur im April machen, und zwar gut. Danach steht ihr die Welt offen, sie kann ein geniales Album aufnehmen, sie kann Auftritte haben bis zum Umwinken... Hier und im Rest von Europa.
Aber dieses "verdammte" Abi ist so wichtig für ihre Zukunft!!! Und es ist doch nur noch 1 Monat... Wenn ich ihren vollen Terminplan sehe, habe ich ehrlich Angst, sie könnte es nicht schaffen!!!

Eddy
17.03.2010, 20:13
Ich weiß auch nich ,was ich davon halten soll, wenn sie so unter Druck gesetzt wird.
Ich hoffe sie kann sich genug Zeit lassen um ihre Kreativität nicht einzuschränken,
lieber warte ich "lange" auf ein Album, als dann festzustellen, dass es aufgrund
des Zeitdrucks nicht Lenalike ist...
Außerdem sollte sie die Gelegenheit meiner Meinung nach bekommen, ihr Abitur gut abzulegen, um sich dann beruhigt auf ihre Musik konzentrieren zu können.
Naja, wir müssen uns wohl überraschen lassen :)

Lena-Fan
17.03.2010, 20:56
Also, von ARD Daumen hoch, dass Lena sogar beim Papa Gottschalk auftreten darf. Ich glaube, auch das gab es noch nie!!! :clap: Nicht zu vergessen, die anderen beiden Sendungen bei der ARD!!!

Almdudler
17.03.2010, 20:57
Also, von ARD Daumen hoch, dass Lena sogar beim Papa Gottschalk auftreten darf. Ich glaube, auch das gab es noch nie!!! :clap: Nicht zu vergessen, die anderen beiden Sendungen bei der ARD!!!

naja ard und zdf sind ja jetzt nicht direkt konkurrenten,die beziehen ihr geld ja aus der selben quelle;)

paletti442
17.03.2010, 21:00
Ich seh das positive auch nur in der Tatsache, das die Termine soweit alle auf das WE fallen. Damit ist eigentlich einem "ungestörtem" Schulablauf kein Abbruch getan. Dann sind einige davon evtl. auch Aufzeichnungen MTV am Freitag z.B. Berlin und Oberhof liegen dann doch ein wenig auseinander, wenn nicht gar in Hamburg aufgezeichnet wird, um innerhalb von einer Stunde beides zu absolvieren.

Aber was bitte ist denn an "Wetten das" so toll?? Ein Haufen Rentner, die die Jugend schon nicht verstehen und erst recht nicht Lena, die mit der Musik nichts anzufangen wissen und einem Moderator, der erstmal alles ankrabbeln muss.
Leider werde ich das wohl freiwillig verpassen müssen, da ich die Show absolut nicht ab kann.

Simone
17.03.2010, 21:01
Ach du scheiße ey... als ob ihr Abi total egal wäre, einfach mal 1000 Termine drum rum gepackt :D
Joa, sind schon viele... Hoffentlich schaffen wirs am Freitag irgendwie Wok WM und MTV Home gleichzeitig zu schauen :-D

Lichteskind
17.03.2010, 21:37
Oh, Wetten dass... Unteschätz mal die Leute nicht, die da antanzen... Wer auf der Couch sitzt, der hat sich durchaus einen Namen in der Welt der Prominenz gemacht, auch bei sinkenden Quoten und nach vielen Jahren landen da noch keine D-Promis. Egal, ob man Gottschalk und Hunziker nun mag oder nicht: Dorthin eingeladen zu werden, ist durchaus eine Ehre, da sitzt die Creme de la Creme. ;)

Und dass alle Gäste Rentner sind.. naja ich weiß nicht... letzte Show war Jan Delay da. Und Matthias Schweighöfer. Nicht so rentner-like. ^^

usfobe
17.03.2010, 21:45
OK, alle Termine programmiert :D

Xx.MeLisa.xX
17.03.2010, 21:48
WOW! Hammer Promo <3
Davon können echt manche Träumen :D

Grendel
17.03.2010, 21:48
hehe, bin mal gespannt, ob "Wetten dass...." mit Lena DSDS das Quotengenick brechen kann :D

b1os
17.03.2010, 22:01
Danke für die Zusammenfassung ! :)

Auf "Wetten, dass..." freue ich mich schon. Gucke ich eigentlich fast nie. Aber wenn sie dabei ist, auch wenn sie vllt. nur auftritt, guck ich mir das an. ;)

oslo2010
17.03.2010, 22:18
Schon geil, dass der Fanclub weit aktueller ist als die offizielle Seite! =)
Das ist ja 'ne wahre "Lena-Flut" in den nächsten Tagen, vorallem freu ich mich auf MTV Home und den NDR Talk, das wird sicher lustig.
Wetten, dass... sicher auch, insofern sie halt auch auf die Couch darf. =)

Aber! Mädel, nicht das lernen vergessen, ne?! =p

ancora
17.03.2010, 22:38
@Grendel

Genau das wird die spannende Frage sein, die von der Journaille auch sicherlich begierig aufgegriffen wird! Die direkte "Konfrontation" der beiden Modelle hat ja bisher noch nicht stattgefunden und "DSDS" befindet sich am übernächsten Samstag ja nun endlich, endlich - nach gefühlten sechs Monaten - in der Endphase. Wir werden sehen! Auch die Gästeliste für den 27. in Salzburg läßt sich durchaus sehen: Scorpions und Gossip ... na, vielleicht auch noch mit Frau Braun ... . Hier der aktuelle Stand der Teilnehmerinnen: http://wettendass.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,1001627_idDispatch:9472633,00.htm l. Warum können nicht Meine & Co. Lena musikalisch unterstützen ? Muß sie mit ´m Playbackauftritt daherkommen oder darf sie live singen ? Lena mit Playback ? Für mich - da noch nie erlebt - derzeit unvorstellbar!

Daran würde ich gerne, die Frage anschließen an Dich, Simon, woher hast Du die Information, daß sie am 27.03. bei Gottschalk auf dem Sofa der bundesdeutschen Unterhaltung, Platz nehmen darf oder wie sicher ist die Quelle ? Habe das Netz rauf und runtergewühlt und dazu leider gar nichts gefunden. Ist das ganz sicher ?

LDericher
17.03.2010, 22:42
Lena mit Playback ?

Nee, bitte nicht!
Also da sie immer wieder betont, wie viel Laune es ihr macht, auf der Bühne zu singen, glaube ich nicht daran, dass sie sich das nehmen lassen wird!
Eher sagt sie einen Termin ab, als dass sie Playback singt! :thumbsup:

Oder ich sitz heulend vorm Bildschirm... :'(
Naja fast. Lena mit Playback wäre immer noch besser als gar nicht Lena ;)
Edit: Wobei, ich bin mit da noch nicht sicher...

Gruß, LDer

djdc
17.03.2010, 22:47
Auch die Gästeliste für den 27. in Salzburg läßt sich durchaus sehen: Scorpions

Hey, die können ja ne Fahr-, bzw. Fluggemeinschaft mit Lena machen. :D

b1os
17.03.2010, 23:01
@ancora: Gabs schon in nem anderen Thread. Er hat da seinen Quellen, will sie aber (noch) nicht nennen. Kannst dir aber relativ sicher sein, dass die stimmen. Siehe "Trash".

96wirdMeister
17.03.2010, 23:03
Ich wette, dass sie in Sachen "Playback" eine ähnliche Meinung wie Lady GaGa vertritt: Entweder live oder gar nicht. Das schätze ich einfach mal, weil auch Raab kein großer Playback-Fan ist.

Simone
17.03.2010, 23:29
Jap, kann euch auch nur versichern, dass die Termine stimmen! Was Simon postet, ist immer seriös ;D

Cheyenne
17.03.2010, 23:40
Da ich für die Termine nicht extra jeweils ein Thema eröffnen möchte, hier eine Zusammenfassung, was in Zukunft auf uns und Lena zu kommt.

18.03.2010 / 15:00 Uhr- 16:00 Uhr / VIVA / Viva Live
19.03.2010 / 21:00 Uhr - 22:00 Uhr / MTV / MTV Home
19.03.2010 / 20:15 Uhr / Pro 7 / Wok WM 2010
27.03.2010 / 20:15 Uhr / ZDF / Wetten dass
10.04.2010 / 20:15 Uhr / ARD / Verstehen Sie Spaß
17.04.2010 / 20:15 Uhr / ARD / 60 Jahre ARD Geburtstag
23.04.2010 / 22:00 Uhr / ARD / NDR Talkshow
26.04.2010 - 29.04.2010 / 22:15 Uhr / Pro7 / TV TOTAL Woche
08.05.2010 / 20:15 Uhr / Pro7 / Schlag den Raab

Zu Wetten dass... WOW! Geile Promo, besser kann man es nicht haben.
TV TOTAL Woche: gab es auch schon 2 mal bei Stefanie Heinzmann, in der Woche stellte sie ihr Album vor... Wird es bei Lena auch so sein und es gibt Ende April ein Lena Album??? :clap:

Ok, sobald ich neue Termine habe, poste ich sie hier, trage sie jetzt erstmal in den Kalender ein. :)

Du machst mich (Uns???) platt, aber Du scheinst an einer sehr wichtigen Quelle teilzuhaben. Wird schon alles stimmen!

neelllyyyy
17.03.2010, 23:41
Oha, da hat unsere liebe Lena ja ganzschön Stress...hoffentlich schafft sie das alles.
Ich glaube nicht, dass sie live singen darf, oder habt ihr schonmal jemanden live bei Wetten dass...? gesehen? Mir fällt da jedenfalls keiner ein, traurig aber wahr. Aber vielleicht kann Lena ja ihren Charme spielen lassen :D

Thophi
17.03.2010, 23:50
Wirklich wichtige und große dürfen bei Wetten dass..??? auch mal live singen (Ich kann mich auf Anhieb an Joe Cocker erinnern). Es ist halt die Frage ob Lena dem ZDF wichtig genug ist. :D

grizz
17.03.2010, 23:56
Jup, hin und wieder wird dort auch Live gesungen.

Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=oVoPO6hwmmY

Shakira ist an dem Abend auch dort und wenn Sie eins NICHT kann, dann ist es glaubwürdig zu einem Playback singen.. Das sieht bei Shakira immer total lächerlich aus....
Denke schon, dass Lena live singen wird. Das verleiht dem Lied doch erst seine Glaubwürdigkeit. :)

LeLaLi
18.03.2010, 00:46
Lena bei "Wetten Dass...?" ? Hammer. Man kann ja (vor allem in dieser Zielgruppe) von Wetten Dass halten, was man will, aber Fakt ist, dass da nur die Besten auftreten dürfen. War da bisher auch nur ein einziger anderer Castingshow-Gewinner (außer Wickie)?

Ich bin davon überzeugt, dass sie live singen darf. Gerade bei Lena ist das doch wichtig und was soll das überhaupt für eine bescheuerte Regel sein? Ich hoffe nur, dass sie auch auf die Couch darf. Lena vs Gottschalk, das wäre doch mal spannend :D
Raab kommt aber nicht mit, oder?

Auf all die anderen Sachen, besonders die TV Total-Woche, die Wok-WM und Schlag den Raab (die Show finde ich sowieso toll ^^) freue ich mich auch schon.
Das wird hart für Lena, aber ich denke, das wird schon alles mit dem Abi unter einen Hut zu bringen sein. Sie hat Kampfgeist und Intelligenz, die kriegt das schon gebacken - und mit dem Abi in der Tasche wird sie erst recht erleichtert und bekräftigt die Musikkarriere anpacken =)

Beeindruckt bin ich nebenbei von Simon. Habe mich damals schon ein wenig gewundert, dass wir als total inoffizieller und verhältnismäßig kleiner Fanclub so früh nach ihrem Sieg bereits Autogramme zugesichert bekamen... Aber was solls. Ich freu mich riesig und für Simon gibts ein fettes thumbs up ^^


LG

Mister Independent
18.03.2010, 00:52
Lena bei "Wetten Dass...?" ? Hammer. Man kann ja (vor allem in dieser Zielgruppe) von Wetten Dass halten, was man will, aber Fakt ist, dass da nur die Besten auftreten dürfen. War da bisher auch nur ein einziger anderer Castingshow-Gewinner (außer Wickie)?

LG

Meinst du nur deutsche Castingshow-Gewinner?
Da weiß ichs echt nicht.

Aber beispielsweise Kelly Clarksons Because of you auftritt bei wetten dass war einfach: :wub:


Und zum Thema live singen: Meiner Meinung nach dürfen alle Künstler, die darauf bestehen da live singen. Ich gehe davon aus, dass Lena darauf besteht!

Wolf
18.03.2010, 00:56
Mensch Leute, auf der einen Seite macht ihr eine Halbgöttin aus dem Mädel und gleichzeitig habt ihr Angst, dass Klein-Lenchen die Basics nicht alleine geregelt bekommt. Vertraut ihr einfach mal!

Ich gehe davon aus, dass Lena weiß, was wichtig für sie ist, dass sie auch mal Nein sagen kann, wenn es wichtig ist, und dass sie den Rat ihrer Mutter ernst nimmt, falls die sich deswegen mal Sorgen macht.

Sie hat sich zwar nicht als Einserkandidatin bezeichnet, aber auch schon einmal mit 'Ja' auf die Frage geantwortet, ob sie eine gute Schülerin wäre, und das wirkte durchaus ernst gemeint.

Für mich klingt das wie eine Zwei-Komma-irgendwas Vornote. Wer damit ins Abi geht und dort sein schlechtestes Fach (Mathe) nicht als Prüfungsfach hat, sollte wohl kaum durchfallen, auch ohne sich dumm und dämlich Wissen ins Kurzzeitgedächtnis ziehen zu müssen. Viel mehr als sechs Stunden am Tag kann man ohnehin nicht sinnvoll lernen.

Also: 'Wetten Dass' und Wok-WM sind drin, und das Abi auch. Lasst ihr einfach den Spaß, so jung ist sie nie wieder!;)

Timmeon
18.03.2010, 01:02
Wow, Simon. Bei dir wird wohl geklotzt und nicht gekleckert.;) Danke für all die Termine für die ich jetzt mentale Notizen setze (und die Hälfte doch wieder vergesse.)

Lena bei Wetten dass...?. Dann muss ich mir das wohl ausnahmsweise mal wieder angucken, was?:suspekt: Hab dieser bizarren Show seit einiger Zeit abgeschworen. Aber schon eine Ehre so schnell da auf die Couch zu dürfen.
Das sie von Raab promoted wird was das Zeug hält find ich auch nicht schlecht.
Aber "60 Jahre ARD Geburtstag", was für Abgründe tun sich denn da auf?! Hoffe doch das sie da nicht neben Florian Silbereisen gestellt wird. Sonst weiß ich nicht, ob ich weinen oder fröhlich lachen soll.
Ich hab mir schon gedacht, dass die sie mit Terminen überhäufen. Hoffentlich kommt da das lernen nicht zu kurz.

LeLaLi
18.03.2010, 01:13
@Mister Independent: Ja, ich meinte deutsche. Hätte fast DSDS-Gewinner geschrieben, aber es gibt ja da auch noch andere Dreckssendungen wie Popstars etc.

Neben diesen erwähnten komischen ARD/NDR-Sendungen gefällt mir auch der Gedanke Verstehen Sie Spaß nicht. Das Publikum ist meistens schrecklich da (ich erinnere mich da an einen M.Mittermeier-Auftritt) und noch älter als bei Wetten Dass, die Sendung an sich finde ich doof und diesen Elstner hasse ich auch ziemlich. Aber was Lena bei sowas wohl draus macht...


LG

oslo2010
18.03.2010, 01:41
Bei Verstehen sie Spaß und der "Gedenkfeier" für die ARD wird's sicher nur auf einen musikalischen Auftritt von Lena hinauslaufen, 2 Sätze danach und ein Blumenstrauß, mehr wird's (hoffentlich) nicht sein.

Edit: Obwohl Lena vllt. doch bisschen Pepp da rein bringen könnte, antun würd ich ihr das aber trotzdem ungern. =)

Eddy
18.03.2010, 02:58
wissen ja nich ob voll oder halbplayback ;D deswegen könnn wir uns ja erstmal beruhigen ;D

Tribun
18.03.2010, 04:48
Wirklich wichtige und große dürfen bei Wetten dass..??? auch mal live singen (Ich kann mich auf Anhieb an Joe Cocker erinnern). Es ist halt die Frage ob Lena dem ZDF wichtig genug ist. :D


Bei "Wetten dass" dabei zu sein, sollte für Lena wieder eine gewaltige Promowelle auslösen, die auch im Ausland ankommt. :clap:

Für das ZDF ist Lena ebenso wichtig wie für die ARD oder pro7. Auch sie haben ein großes Interesse daran, dass Deutschland endlich mal wieder beim ESC ganz oben, wenn nicht sogar auf Platz 1, mitspielt. Neidhammel wie RTL oder die Bild sind sie jedenfalls auf gar keinem Fall. ;)

Außerdem nicht zu vergessen, dass Stefan Raab schon seit Längerem im Gespräch ist, die Nachfolge von Herrn Gottschalk bei "Wetten dass" anzutreten. So wie das Gemeinschaftsprojekt USFO von ARD und pro7 ist auch ein Wetten-Dass-Moderator Stefan Raab nicht mehr ausgeschlossen und Lena wäre das perfekte Bindeglied um solche Pläne noch schneller umsätzen zu können. ;) :)

Bilana
18.03.2010, 14:10
Auch das ZDF kommt an den Einschaltquoten von Lena nicht vorbei. Die wären ja irre, wenn sie sich das entgehen ließen.

LeLaLi
18.03.2010, 14:36
http://www.star-nachrichten.de/lena-meyer-landrut-singt-bei-wetten-dass-32017 Stefan Raab kommt also doch mit, freut mich. Ob er sich die Nachfolge von Gottschalk wirklich antut, bezweifle ich stark - gerade jetzt, wo seine eigenen TV Total-Quoten kranken. Wenn, dann müsste er wohl vorher entweder mit ein paar seiner Events oder TV Total selbst aufhören, und das ist mir persönlich Wetten Dass absolut nicht wert; zudem glaube ich kaum, dass ihn das reizt.

Der Auftritt Lenas dort ist jedenfalls für beide Seiten eine absolute Win-Win-Situation. Wetten Dass kann vom derzeit gewaltigen Lena-Hype profitieren, Lena bekommt die vielleicht größtmögliche Promotion der deutschen Medienwelt und beide zusammen können Erzfeind DSDS quotenmäßig bestimmt in den Boden stampfen ^_^


LG

simon
18.03.2010, 16:03
Daran würde ich gerne, die Frage anschließen an Dich, Simon, woher hast Du die Information, daß sie am 27.03. bei Gottschalk auf dem Sofa der bundesdeutschen Unterhaltung, Platz nehmen darf oder wie sicher ist die Quelle ? Habe das Netz rauf und runtergewühlt und dazu leider gar nichts gefunden. Ist das ganz sicher ?

die Infos kommen direkt von Universal Music Deutschland. Sind also ziemlich sicher, dennoch kann sich natürlich jederzeit etwas ändern.

mialena
18.03.2010, 19:56
Also ich finde die Termine garnichtmal so viel...
Also nicht mehr als ein Hobby. Wenn ich an Leute denke, die einen SPort intensiv machen, sprich mehrmals die Woche Training und am Wochenende Turniere.... Die machen auch ihr Abi.
In meinem Jahrgang damals waren auch Leute die krank waren ect. die konnten auch nicht immer lernen.
Ich glaube die Termine wirken auch nur sehr viel, aber sie sind ja über ne längere Zeit verteilt.
Das schafft sie bestimmt locker, ist halt nur immer unterschiedlich wieviel Energie man hat. Es gibt Leute die lernen einfach auch überall (im Zug usw.) und andere schaffen 2 Stunden am Tag am Schreibtisch und sind dann feddich mit der Welt.
Ist halt die Frage wie sie so lernen kann und was sie an anderen Aktivitäten wie Freunden und anderen Hobbys noch machen will.
Die zwei Sachen(Abi und Musik) sind aber gut zu schaffen denke ich.

b1os
19.03.2010, 01:42
So viel sind es nicht, nein.
Was mich nur wundert ist, dass sie 4x in Folge bei TV total ist. :D

MSchnitzler2000
19.03.2010, 02:30
Also, ich bin da auch zuversichtlich, dass Lena den Spagat zwischen Schule und Bühne schafft. Sie hat ja in den letzten Wochen schon gezeigt, dass sie souverän mit den Medien umgehen kann und mit großen Belastungen zurecht kommt.

Bei "Wetten dass", "Verstehen Sie Spaß" und der Geburtstagsshow kann sie neue Zielgruppen erschließen oder sich Menschen präsentieren, die sie bisher vielleicht noch nicht so gut kennen wie wir. Bei "60 Jahre ARD" geht es übrigens auch um den ESC:

Außerdem klärt Reinhold Beckmann die Frage: Was sind nach Meinung der Zuschauer die größten Grand-Prix-Hits der Deutschen? "Ein bisschen Frieden" oder "Wadde hadde dudde da"?
Mehr Infos zu der Show gibt es hier (http://www.daserste.de/60-jahre-ard/allround_dyn~uid,v24gry5ohr4z2r5z~cm.asp )


Was mich nur wundert ist, dass sie 4x in Folge bei TV total ist. :D
Sie wird da nicht jeden Tag zum Interview auf dem Sessel sitzen. Wie Simon schon angedeutet hat, gab es Ähnliches auch schon bei Stefanie Heinzmann. Lena wird in der Woche die Werbepausen musikalisch umrahmen, also direkt davor und danach ihre Lieder singen (für die Zuschauer vor Ort natürlich komplett).

MrFalderal
19.03.2010, 03:35
Hm, nur mal so als Frage in den Raum geworfen: Wie findet ihr es, dass Stefan zu Wetten dass? mitkommt? So gerne ich Stefan sehe, wäre es nicht besser, wenn sie als eigenständige Künstlerin wahrgenommen wird, denn als Castingshow-Gewinner von Stefans Gnaden?

Johnny Blue
19.03.2010, 09:30
Meine Antwort zu Lena und Stefan zusammen bei Wetten Dass:
Ich finde es gut, es soll wohl ein künstlerisches Gesamtkonzept präsentiert werden. Es ist sicherlich richtig, daß er hier Schützenhilfe gibt. Vielleicht auch hinter den Kulissen, damit es ein guter Auftritt von Lena wird.
Die beiden haben in letzter eng zusammen gearbeitet, bei TV-Total waren
in dieser Woche mal kurze Ausschnitte von den USFO Proben mit Lena zu sehen. Wie die eingetaktet sind, auch mit der Band Heavy Tones, ist einfach sensationell und hat zum Erfolg geführt.

Eine Rolle spielt auch das Konzept von Wetten Dass. Vielleicht muß Raab noch eine Rolle als Wettpate übernehmen, und dann, wenn die Wette nicht klappt, einen Gag oder ähnliches machen. Im Showgeschäft laden sich die Künstler ja immer gegenseitig ein. Dann muß Gottschalk auch mal wieder zu Raab in die Sendung....

ancora
19.03.2010, 09:41
... und schließlich gibt es ja auch noch die hartnäckig lancierten Gerüchte, daß Herr Raab, Herrn Gottschalk mit seiner Sendung in nächster Zukunft beerben könnte ... Das wird die Einschaltquote - in direkter Konfrotation zu einer weiteren Folge von Dieter´s verzweifelter Suche nach dem deutschen Superstar - weiter in die Höhe treiben, was mir an dieser Stelle durchaus gefällt.

Lichteskind
19.03.2010, 13:11
Nennen wir das mal weiterhin einfach Gerüchte... ehrlich gesagt kann ich mir das echt nur schwerlich vorstellen.. Meine Güte, wäre das krass... O.o
Ich glaube übrigens NICHT, dass das seinen anderen Events nen Abbruch tun würde - Wetten dass ist keine Vollzeitbeschäftigung, sondern einmal im Monat. ^^
Viel mehr denke ich, dass das Konzept der Sendung einfach nicht mehr aktuell ist. Die Wetten werden langweilig, weil man so viel schon gesehen hat - wenn man WD guckt, dann doch eigentlich nur wegen der Gäste und Showacts..
Ne, ich glaube, das bleibt auch ein Gerücht. Aber.. wir werden sehen. :D

steffen3
19.03.2010, 13:47
Das Showkonzept und auch Herr Gottschalk ist so was von abgehalftert...sollte Stefan Raab das mal übernehmen, wird es erstmal umgetauft in "Wetten dass ichs besser kann...?"

felix
19.03.2010, 14:12
ihr lieben

was würdet ihr sagen, zu welcher zuschauerschicht lena überhaupt nicht passt?

ist es nicht gerade das tolle an lena, das sie sich in keine bestehende schublade stecken lässt, sondern offenbar den nerv der menschen aller schichten trifft? björk zb. wäre für viele zu wild und aggressiv, die sich von lenas "verrücktheit" da nicht bedroht fühlen.
es ist gerade diese generations- und schichten-überschreitende ausstrahlung lenas, die mich selbst so für sie einnimmt. ich fühle mich bei ihr immer an gute literatur erinnert und denke da an erich kästner oder mark twain. deren bücher kann man als elfjähriger verschlingen und sie haben gleichzeitig das potenzial erwachsene ebenso zu begeistern.

so kann es auch egal sein ob lena bei "wetten das" eine erfrischend gute figur macht, oder bei viva die moderatorin blass aussehen lässt. ihre authentische art und ihr lustig-liebes offenes wesen wird überall zwischen den plastik-masken herausstechen.

ancora
19.03.2010, 14:18
@Felix - *****


"Der Gottschalk und die Merkel. Man muss doch mit denen anfangen, die realistisch sind" antwortete Stefan Raab auf die Frage, nach seinen Wunschkanditan für die Wok WM laut der Netzseite der "Thüringer Allgemeinen". Wen´s weiter interessiert, hier ist der Artikel: http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Promis-waren-zur-Pressekonferenz-in-der-Woksengasse-guter-Dinge-1257443751

PS: Hei, wird das ein Spaß! Wetten, daß ?

LeLaLi
19.03.2010, 16:21
@ Lichteskind: Ich denke schon, dass so eine große Sache zu moderieren Raabs anderen Tätigkeiten schaden würde. Habe auch gehört, dass er wegen all den Events die Witze für TV Total nicht mehr selber schreiben kann, weil ihm einfach die Zeit dafür fehlt, und die Sendung deshalb immer schlechter wird. Wenn das stimmt, wäre es mir persönlich wirklich lieber, es würde nur noch 1-2 Mal pro Woche laufen, aber dafür wirklich von und mit Stefan Raab in Höchstform. Denn ich glaube schon, dass er 'es noch draufhat'.

Sollte Stefan wirklich Wetten, Dass...? übernehmen (was ich einfach nicht glaube - wieso sollte er?), gehe ich davon aus, dass er das gesamte Konzept über den Haufen werfen würde, in welcher Form auch immer. Wäre interessant mitanzusehen, aber wünschen tu ichs mir/ihm trotzdem nicht.

Dass er Lena begleitet, finde ich dagegen schon gut - erstens ist sie, trotz all der schon gezeigten Medienprofessionalität, solch große Bühnen mit mindestens 7mio Zuschauern einfach nicht gewohnt. Aussagen wie "Moment, ich hab da eben ein Haar an der Nase" sind hier einfach unpassend, da muss schon auf solche Details geachtet werden - aber ohne ihre Natürlichkeit zu verschleiern. Raab war schon ein paarmal da, er zählt nun mal zu den ganz Großen, und kann ihr sicher gute Tipps geben oder ihr anderweitig unter die Arme greifen, gerade jetzt am Anfang, sollte sie das brauchen. Vielleicht nimmt ihr auch seine bloße Anwesenheit ein wenig an Aufregung, zumindest ein bekanntes Gesicht an ihrer Seite.

Ich freu mich ^^


LG

MSchnitzler2000
19.03.2010, 20:34
Der stern berichtet online über die bevorstehenden TV-Termine.
Von Raabs Wok auf Gottschalks Couch (http://www.stern.de/kultur/musik/lena-meyer-landrut-bei-wetten-dass-von-raabs-wok-auf-gottschalks-couch-1552257.html)

MZ-1905
19.03.2010, 23:42
Schade, ich hätte mir gewünscht, dass man ihr nun erstmal mehr Zeit gibt und nicht direkt die große PR-Maschine angeschmissen wird.

Es ist zwar nett sie so oft im TV zu sehen, aber alles in allem besteht nun doch die große Gefahr das man das Publikum mit ihrer Präsenz übersättigt.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es nun noch etwas mit ihrem Abi wird. Bei den ganzen Terminen ist eine gute Vorbereitung ja fast unmöglich. Es wäre ihr jedenfalls sehr zu wünschen, dass sie es nun packt und nicht nochmal ein Jahr dran hängen muss.

Auch wenn sie nur einen Song perfomen muss, ist der Aufwand vor den Shows ja auch vorhanden. Sie fährt da ja nicht mal schnell hin, singt und fährt wieder nach Hause. Besonders in der TV Total Woche muss sie ja schon vormittags im Studio sein, da bleibt nicht mehr viel Zeit zum Lernen.

Laura
19.03.2010, 23:43
Zur Abi-Diskussion wollte ich nun auch noch ein paar Worte loswerden. Das Abi ist bei mir zwar nun schon fast 3 Jahre her, aber ich weiß noch ganz genau, dass es gerade in den letzten Monaten weniger neuen Stoff als in der vorherigen Schulzeit gab, weil Wiederholung und so. Tatsächlich war die Zeit direkt vor dem Abi die entspannteste - und das ging wirklich allen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis so. Klar muss man lernen, aber ein normal guter Schüer braucht dafür maximal 2 Stunden am Tag - und das ist schon hochgegriffen.
Außerdem machen die Abi-Prüfungen gar nichtz so viel vom Durchschnitt aus, selbst wenn sie wegen der Auftritte vielleicht ne Note schlechter abschneidet, als es normal der Fall wäre, reißt sie das nicht mega runter.
Natürlich stimme ich zu, dass das Abitur wichtig ist. Aber Promotion ist auch wichtig. Und natürlich wird sie deswegen weniger Freizeit haben. Doch wenn die Motivation stimmt - und davon gehe ich mal aus - ist das absolut machbar.
Gruß
Laura

Finne
20.03.2010, 05:14
Nee, bitte nicht!
Also da sie immer wieder betont, wie viel Laune es ihr macht, auf der Bühne zu singen, glaube ich nicht daran, dass sie sich das nehmen lassen wird!
Eher sagt sie einen Termin ab, als dass sie Playback singt! :thumbsup:

Oder ich sitz heulend vorm Bildschirm... :'(
Naja fast. Lena mit Playback wäre immer noch besser als gar nicht Lena ;)
Edit: Wobei, ich bin mit da noch nicht sicher...

Gruß, LDer

*hust*

...und hier hat man sich noch Sorgen gemacht ob sie eventuell bei Wetten, Dass...? Playback vorgesetzt bekommt... und dann ist's direkt der erste nicht-USFO Auftritt, in einer Raab-Sendung...

Lena89
20.03.2010, 07:41
Nee, bitte nicht!
Also da sie immer wieder betont, wie viel Laune es ihr macht, auf der Bühne zu singen, glaube ich nicht daran, dass sie sich das nehmen lassen wird!
Eher sagt sie einen Termin ab, als dass sie Playback singt! :thumbsup:

Oder ich sitz heulend vorm Bildschirm... :'(
Naja fast. Lena mit Playback wäre immer noch besser als gar nicht Lena ;)
Edit: Wobei, ich bin mit da noch nicht sicher...

Gruß, LDer

Tja das war ja dann gestern wohl nicht dein Lieblingsauftritt^^

Almdudler
20.03.2010, 10:22
is es nächste woche eine lena freie woche? (bis auf wetten dass) :( ?

paletti442
20.03.2010, 12:13
Na hoffentlich (für Sie, nicht für uns), Immerhin hat Sie ja immer noch ein Privatleben und Schule. Da muss man Prioritäten setzen.

Almdudler
20.03.2010, 12:25
Na hoffentlich (für Sie, nicht für uns), Immerhin hat Sie ja immer noch ein Privatleben und Schule. Da muss man Prioritäten setzen.

denke eher das wird für album aufnahmen draufgehen

Grombold
20.03.2010, 12:48
besteht bei dem "wetten dass" Auftritt eigendlich eine chance, daß das nicht voll-playback wird?

Struppel
20.03.2010, 14:56
is es nächste woche eine lena freie woche? (bis auf wetten dass) :( ?

Das ist nicht offiziell, sondern nur ne vermutung von mir!
26.03.10 / 22.15 - 23.15 Uhr / Sat.1 / Die Oliver Pocher Show

Ich würde es mir zumindest wünschen;)

Lua
20.03.2010, 15:06
Das ist nicht offiziell, sondern nur ne vermutung von mir!
26.03.10 / 22.15 - 23.15 Uhr / Sat.1 / Die Oliver Pocher Show

Ich würde es mir zumindest wünschen;)


Gestern in der Show hat Olli zumindest gesagt, dass sie früher oder später mal bei ihm in der Sendung auftauchen würde.

jule.loves.lena
20.03.2010, 15:29
Danke für die Info ,über die vielen Termine :)

ancora
20.03.2010, 15:34
Den "Pocher" muß sie mir nicht geben!

Lena-Fan
20.03.2010, 15:43
is es nächste woche eine lena freie woche? (bis auf wetten dass) :( ?

Hey Leute, merkt ihr eigentlich, dass das Mädel gerade Abitur macht? :hmm:
Ist nicht bös gemeint, aber was heißt "lenafreie" Woche? Das Mädel hat die letzten 6 bis 8 Wochen kaum bis gar nichts für die Schule gemacht. Trotz ihres Erfolges soll sie (und will sie) in erster Linie ihr Abi schaffen!

Und dann kommt Oslo, hat sie selber gesagt. Sie wird doch nicht so wahnsinnig sein und nächste Woche Aufnahmen für ihr Album machen?!! Sie muss büffeln!

Also, ein paar von meinen jüngeren Freunden machen auch gerade Abi und sie haben sich ca. 1/2 Jahr für das Lernen freigehalten. Und Lena soll zwischen heute und Mitte April noch nebenbei ein Album aufnehmen? Reichen nicht die ganzen vielen Termine? Übrigens, Hochachtung dafür, dass sie die alle wahrnimmt. ;)

Wenn das Mädel kein geregeltes Leben hätte und jetzt eine Blitzkarriere starten würde, wäre das okay. Aber sie ist immer noch Schülerin und hat SOLCH ein schweres Los gezogen. Zwar ein schönes Los, keine Frage. Aber sie vertritt Deutschland in Oslo - also, ich könnte das nicht!

Lena-Fan
20.03.2010, 15:52
Schon geil, dass der Fanclub weit aktueller ist als die offizielle Seite! =)

Ich muss schon sagen, dass das eher traurig ist.

Für uns super, keine Frage! Aber wenn wir die Termine kennen, kennt die ja wohl auch der Webmaster von ihrer Seite! Also warum nicht den aktuellsten Stand einfügen?

Und übrigens, dass die Seite im Aufbau ist - schön und gut - aber warum gibt es nicht zumindest mal ein Gästebuch?

Das da einzufügen, ist keine große Kunst oder Arbeit und für jemanden, der sich nur mit Homepages beschäftigt, sollte das ein Ding von kurzer Dauer sein.
Sorry, aber ich verstehe das nicht! :hmm:

Lena bricht gerade alle Rekorde und wird so schlecht supportet... musste mal raus! :(

Sorry für den Doppelpost...

Grombold
20.03.2010, 16:47
Lena bricht gerade alle Rekorde und wird so schlecht supportet... musste mal raus!

Da kann ich dir nur recht geben.
die homepage ist ein witz, da könnt ja wohl wenigstens eine Bildergalerie, ein Steckbrief, interviews und und und sein.
die einstellung zu youtube ist direkt gruselig schlecht.

hoffendlich ist das Management nicht in den übrigen bereichen auch so schlecht.

Almdudler
20.03.2010, 16:52
Hey Leute, merkt ihr eigentlich, dass das Mädel gerade Abitur macht? :hmm:
Ist nicht bös gemeint, aber was heißt "lenafreie" Woche? Das Mädel hat die letzten 6 bis 8 Wochen kaum bis gar nichts für die Schule gemacht. Trotz ihres Erfolges soll sie (und will sie) in erster Linie ihr Abi schaffen!


das war ne festellung und keine kritik oder sonstetwas,kommt mir nur recht,hab in der nächsten woche kaum zeit...


Gestern in der Show hat Olli zumindest gesagt, dass sie früher oder später mal bei ihm in der Sendung auftauchen würde.
und davor/danach sicher auch noch beim guten harald auf der ard:thumbsup:

MrFalderal
20.03.2010, 16:56
Woah, na das fänd ich ja auch mal Spitze. Gibt nicht so viele Leute, die Lena "gewachsen" sind (Opdenhövel gehört z.B. nicht dazu :D), aber Harald Schmidt wäre sicher einer der wenigen ;).

ancora
20.03.2010, 17:37
@MrFalderal

Alles schon in Planung!



Ich darf nur eigentlich darüber noch nicht sprechen ...

MrFalderal
20.03.2010, 17:39
Hm? Na dann mal willkommen im Forum, Harald Schmidt! ^^

Almdudler
20.03.2010, 17:44
@MrFalderal

Alles schon in Planung!



Ich darf nur eigentlich darüber noch nicht sprechen ...

naja war doch sowieso klar dass sie zum harald kommt,is ja auch ard und so:thumbsup:

Lena-Fan
20.03.2010, 23:04
Oh Mist, ich habe den MTV-Auftritt verpasst! :'(

Hat da evtl. jemand einen Link? Ich finde bei MTV nichts... :hmm:

chr4711
20.03.2010, 23:17
aber warum gibt es nicht zumindest mal ein Gästebuch?


Oh Oh... Welcher arme Teufel sollte denn ein offizielles GB auf der Seite verwalten? Die Schmierereien, die darin zu erwarten wären, wollte ich ehrlich gesagt nicht lesen.

Lena-Fan
20.03.2010, 23:22
Oh Oh... Welcher arme Teufel sollte denn ein offizielles GB auf der Seite verwalten? Die Schmierereien, die darin zu erwarten wären, wollte ich ehrlich gesagt nicht lesen.

Und warum nicht? Ich meine, die Fans landen doch nicht alle hier...

Ich denke da nur an Stefanie Heinzmann. Das lange Zeit einzige Gästebuch war auf einer "Fan-Seite" und der gute hat noch nicht einmal groß drübergeschrieben "Fan-Gästebuch". Und alle Nichtwissenden haben ihr so tolle Sachen geschrieben, haben aber nicht gerafft, dass Stefanie diese ganzen tollen GB-Einträge nie lesen wird. :(

ich meine, man sollte doch aus Fehlern lernen, oder?

Und den einen oder anderen, der Müll schreibt, den gibt es immer. Die absolute Mehrheit wären allerdings wirklich "Fans"... ;)

ich glaube, die verlassen sich da vollkommen auf Facebook?! :hmm:

MSchnitzler2000
21.03.2010, 01:14
Oh Mist, ich habe den MTV-Auftritt verpasst! :'(

Es gibt Wiederholungen der Sendung am Sonntag um 17 Uhr, am Montag um 20 Uhr und am Dienstag um 13 Uhr. Also noch drei Chancen, Lena dort zu sehen.

Lena-Fan
21.03.2010, 01:26
Es gibt Wiederholungen der Sendung am Sonntag um 17 Uhr, am Montag um 20 Uhr und am Dienstag um 13 Uhr. Also noch drei Chancen, Lena dort zu sehen.

Danke, ich habe inzwischen schon auf anderem Weg das Video bekommen! :thumbsup:

Wurstkäfer
21.03.2010, 11:13
Es gibt Wiederholungen der Sendung am Sonntag um 17 Uhr, am Montag um 20 Uhr und am Dienstag um 13 Uhr. Also noch drei Chancen, Lena dort zu sehen.

In ca. einer Woche gibts die ganze Sendung auch hier: http://www.mtvhome.de/videos

powder
21.03.2010, 15:29
Meinst du nur deutsche Castingshow-Gewinner?
Da weiß ichs echt nicht.

Aber beispielsweise Kelly Clarksons Because of you auftritt bei wetten dass war einfach: :wub:


Und zum Thema live singen: Meiner Meinung nach dürfen alle Künstler, die darauf bestehen da live singen. Ich gehe davon aus, dass Lena darauf besteht!

Hallo zusammen,

Ich mag die Namen hier eigentlich nicht posten; es ist fast so wie beim Ausprechen des Namens "ihr wisst schon wer" ( Voldemort ) :suspekt:

Mark Medlock und Dieter Bohlen waren vor einigen Jahren bei "Wetten dass".

Es war unübersehbar, wie Gottschalk zu diesen beiden "Persönlichkeiten" steht. Abneigung pur. Warum sie dann trotzdem eingeladen wurden, ist mir heute noch ein Rätsel.:hmm:

Ich empfinde da eher Abneigung gegen das spezielle Casting-Format auf RTL, nicht gegen die Kandidaten, weil: die kenne ich nicht persönlich, daher kein Urteil. Aber was einem da auf RTL serviert wird, ist absolut respektlos.

Zum Glück hat Lena alles richtig gemacht und sich bei USFO bzw. Raab beworben.

Ich bin ebenfalls ein großer Fan von Daniel Schuhmacher und seiner außergewöhnlichen, einzigartigen Stimme. Den Jungen könnte ich heute noch schütteln, dass er sich bei der "Konkurrenz" geworben hat. :Kopf vor die Mauer0

paletti442
21.03.2010, 18:57
Eingeladen wurden die, Weil die Sendung nicht "Wünsch mir Dass..." sondern "Wetten Dass..." heißt. Deutschland besteht ja nicht nur daraus, was ein Gottschalk mag (wobei ich Ihn und die auch wieder nicht mag).
Der muss halt auch die Masse bespassen um Quote zu haben. Und dazu zählen eben auch Proleten

sloellie
22.03.2010, 14:34
Hatte nicht wer geschrieben er glaubt das Lena bei Pocher ist?- Neeee Gäste stehen jetzt fest und Lena steht da nich!!


Diesmal bekommt Olli Besuch von Boxerin und The Biggest Loser Moderatorin Rehina Halmich, Ex-Topmodel-Jury-Mitglied und frisch gebackener Buchautor Peyman Amin und den Hip Hop Nordlichtern Fettes Brot.

Thophi
22.03.2010, 14:41
Zu diesem Idioten braucht sie mMn auch nicht hin.

Pinocchio
22.03.2010, 14:45
Wieso denn "Idiot"?

taugenutz
22.03.2010, 15:14
Lena ist bei Wetten das...? YESSS!!!!!!! YESSS!!!!! YESSS!!!!!
geil :clap: geil:clap: geil :clap:auch wenn ich mir nach 19 Jahren diese Sendung wieder antun muss. Aber ich sehe jetzt schon wie die alten Damen mit gekreuzten Zeigefingern vor dem Fernsehgerät sitzen und Stoßgebete http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/icon_nixschuld.gif in den sich verdunkelnden dunklen Himmel schreien.

Das wird luschtich YESSS!!!!! YESSS!!!!! YESSS!!!!!!!


gruß taugenutz

Lexius
22.03.2010, 15:21
Viel, eigentlich auch zu viel... Die Kleine sollte wirklich aufpassen, dass sie nicht verheizt wird. Beispiele für neue Stars, die man schon nach wenigen Monaten gar nicht mehr sehen wollte, gab es ja genug. Ist echt gefährlich, weil Lena vor allem von ihrer unglaublichen Frische lebt ...

Lena-Fan
22.03.2010, 20:41
Viel, eigentlich auch zu viel... Die Kleine sollte wirklich aufpassen, dass sie nicht verheizt wird. Beispiele für neue Stars, die man schon nach wenigen Monaten gar nicht mehr sehen wollte, gab es ja genug. Ist echt gefährlich, weil Lena vor allem von ihrer unglaublichen Frische lebt ...

Ich schließe mich dem teils teils an. Denn zum einen ist ein Auftritt bei Thommy vielleicht auch ein Sprungbrett für sie - der nimmt nicht jeden! :D

Und zum anderen denke ich auch, dass sie schon genau weiß, was sie sich zumuten kann und was nicht! :thumbsup:

prev
23.03.2010, 17:48
Wäre mal interessant zu wissen, wann Lena bei Wetten dass auftritt. Irgendwie hab ich keine Laune mit 5 Stunden lang das Geschwafel von Gottschalk anzuhören :D

esc.ev
23.03.2010, 18:57
Wäre mal interessant zu wissen, wann Lena bei Wetten dass auftritt. Irgendwie hab ich keine Laune mit 5 Stunden lang das Geschwafel von Gottschalk anzuhören :D

Geschwafel dauer nie länger als 3 Stunden und die musikalischen Beitäge kommen meist so zw. 21 - 22:30 Uhr :clap:

Johnny Blue
23.03.2010, 20:18
Bei Verstehen sie Spaß und der "Gedenkfeier" für die ARD wird's sicher nur auf einen musikalischen Auftritt von Lena hinauslaufen, 2 Sätze danach und ein Blumenstrauß, mehr wird's (hoffentlich) nicht sein.

Edit: Obwohl Lena vllt. doch bisschen Pepp da rein bringen könnte, antun würd ich ihr das aber trotzdem ungern. =)

Also das sehe ich nicht so. 'Verstehen Sie Spaß' und '60 Jahre ARD' sind wirklich klasissche, große Shows. '60 Jahre ARD' wird von Anchorman Reinhold Beckmann moderiert, Thomas Gottschalk hat auch einen Auftritt. Die Sendung wird auf zwei Termine aufgeteilt, Lena ist wieder am Samstagabend zu besten Sendezeit dabei. Besser als jede Talk- und/oder Castingshow.

Auch 'Versthen Sie Spaß' gehört zu den etablierten Formaten. Leider ist hier der Anchorman Frank Elstner abgetreten. Neuer Moderator ist Guido Cantz.
Er wird Lenas Humor sicherlich an der richtigen Stelle einfangen.

Insgesamt hat Lena bis Oslo ein wirklich strammes Showprogramm vor der Backe (oder, besser, den zartrosa Bäckchen).

oslo2010
24.03.2010, 15:07
Neuer Moderator ist Guido Cantz.


Das sagt eigtl. schon ziemlich alles über die Sendung. =/

MSchnitzler2000
24.03.2010, 16:12
Leider ist hier der Anchorman Frank Elstner abgetreten. Neuer Moderator ist Guido Cantz.
Warum "leider"? Frank Elstner war vielleicht damals in der Gründungszeit von "Wetten dass" mal gut, aber heute ist er einer der langweiligsten Moderatoren in ganz Deutschland. Da ist der junge, lustige Guido Cantz sehr viel besser. :thumbsup:

oslo2010
24.03.2010, 16:28
Da ist der junge, lustige Guido Cantz sehr viel besser.


lustige Guide Cantz


lustige

What the f*ck?! =)

Jensinho
24.03.2010, 18:35
Guido ist cool

oslo2010
24.03.2010, 18:47
Dazu kann ich nurnoch folgendes sagen:

http://www.offresonance.com/wp-content/uploads/2009/04/double-facepalm.jpg

Und nun genug über den Vogel gespammt! =)

MSchnitzler2000
24.03.2010, 19:23
Und nun genug über den Vogel gespammt! =)
Ja, wenn du für den gleichen Satz innerhalb eines Postings dreimal die Zitat-Funktion brauchst, um deine überdeutliche Abneigung auszudrücken, ist das Spam! Wie wär es mal mit Argumenten?

Elstner gehört in eine Zeit der Showmaster wie HJ Kulenkampff, in der es ausreichte, durch die Sendung zu führen und das Programm zu präsentieren. Heute muss man hingegen selbst die Leute unterhalten und Teil des Programms sein. Raab ist mit "Schlag den Raab" und seinen sportlichen Events deshalb so erfolgreich, weil er selbst als Kandidat teilnimmt. Darum hat man Elstner durch Cantz ersetzt. Guido hat durch den Kölner Karneval viel Erfahrung damit, die Bühne einzunehmen und die Aufmerksamkeit des Publikums zu gewinnen. Auch ein Thomas Gottschalk brauchte bei "Wetten dass" das junge Blut einer Michelle Hunziker, um sich nicht in den Abgrund zu moderieren.

oslo2010
24.03.2010, 19:56
Wenn du's genauer wissen willst, schreib mir eine PM, das News Thema will ich jetzt wirklich nicht weiter damit vollmüllen.

prev
24.03.2010, 20:39
Die Bild schreibt heute, Lena tritt "live" auf. Muss man natürlich sehen, ob die Bild das auch so wörtlich meint. Na, spätestens Samstag sind wir schlauer.

Lena-Fan
24.03.2010, 20:40
Also, laut verschiedenen Quellen ist wohl nun auch offiziell, dass Lena nicht nur singt, sondern den Thommy auch in Grund und Boden schnatzelt! :clap:

simon
24.03.2010, 22:22
Habe ne schlechtere Nachricht. Universal hat aktuell alle Termine außer Wetten dass... und Verstehen Sie Spaß zurückgezogen. Ich bezweifel das die Termine auch gestrichen sind, ich denke sie werden zu einem späteren Zeitpunkt wieder angekündigt, aber im aktuellen Universal Pressenewsletter sind keine Termine mehr außer die zwei oben genannten angekündigt.

Man wird sehen was in den nächsten Wochen wieder reinkommt.

edit: aber Lena wird wohl am 4. Mai bei der SKL-Show zu Gast sein: http://mediabolo.de/german/zuschauer/aktuelle_projekte/index.html?AKTION=INFOSND&ID=109

juppmartinelli
24.03.2010, 22:50
Ich finde das überhaupt keine schlechte Nachricht. Sie soll ein gutes Abi machen, das braucht Zeit. Wenn sie welche übrig hat, soll sie ein gutes Album produzieren. Und ihre kostbare Zeit nicht für solche Promotion-Termine im TV verschwenden, bei denen man eh wahrscheinlich nix über sie erfährt.

LDericher
24.03.2010, 23:15
Ich finde das überhaupt keine schlechte Nachricht. Sie soll ein gutes Abi machen, das braucht Zeit.

Nein! Sie braucht einen eigenen Sender! 24h Lena am Tag nur für uns!!!
[/irony]

Nee also, is schon besser so, hab mir schon klammheimlich Sorgen um sie gemacht... Schade für uns im ersten Moment, aber auch nur dann.
Ich wette, wenn sie mit dem Abi durch ist, werden wir sie in Zukunft noch vieee~l öfter sehen können! :thumbsup:

MrFalderal
24.03.2010, 23:22
Leute, ich will ja nicht eure Seifenblase zerstören, aber euch ist schon klar, dass wir im Moment in einer Ausnahmesituation sind? Lena wird im Moment quer durch die Republik gehyped, weil eben bald ESC ist. Danach werden ihre Medienauftritte kaum noch so zahlreich sein. Wie jeder andere gute Künstler wird sie hier und da mal auftauchen, aber eine derartige Lena-Schwemme wie im Moment wirds so schnell nicht wieder geben.

Genießt es so lange es währt. ;)

MZ-1905
24.03.2010, 23:30
Leute, ich will ja nicht eure Seifenblase zerstören, aber euch ist schon klar, dass wir im Moment in einer Ausnahmesituation sind? Lena wird im Moment quer durch die Republik gehyped, weil eben bald ESC ist. Danach werden ihre Medienauftritte kaum noch so zahlreich sein. Wie jeder andere gute Künstler wird sie hier und da mal auftauchen, aber eine derartige Lena-Schwemme wie im Moment wirds so schnell nicht wieder geben.

Genießt es so lange es währt. ;)

Ja, daran sollte man immer denken.
Spätestens nach dem Grandprix wird es wohl erstmal wesentlich ruhiger, was aber auch absolut verständlich ist.

Wenn es überhaupt nochmal so eine Lena-Schwenne geben wird. ;)

MrFalderal
24.03.2010, 23:32
Naja, sollte sie gewinnen, wirds wohl zumindest noch etwas weitergehen ;)

Lena-Fan
24.03.2010, 23:57
Lena wird im Moment quer durch die Republik gehyped, weil eben bald ESC ist. Danach werden ihre Medienauftritte kaum noch so zahlreich sein. Wie jeder andere gute Künstler wird sie hier und da mal auftauchen, aber eine derartige Lena-Schwemme wie im Moment wirds so schnell nicht wieder geben.

Mag ja alles sein, aber die Leute kaufen ja nicht ihre Songs, weil das im TV gehypt wird, sondern weil sie Lena toll finden! Ich denke, die Verkaufszahlen sagen alles, das gab es noch nie, egal bei welchem Künstler.

Klar ist das Interesse nach dem ESC vielleicht nicht mehr ganz so groß, was das Öffentliche angeht. Aber dann sind ihre Fans da! Ich bin mir ganz sicher, das Mädel (sie ist erst 18) wird ihren Weg gehen.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen (auch wenn Lena nah dran ist) und kein heutiger Musikstar kam, sah und siegte. Mit kleinen Auftritten fängt es an und steigert sich, wenn alles gut geht.

Ich werde jedenfalls ihren Weg beobachten und für mich begleiten...

Lena ist keine Eintagsfliege, glaub mir!


Nein! Sie braucht einen eigenen Sender! 24h Lena am Tag nur für uns!!!
[/irony]

Jaaaaaaa, Lena TV!!!

MZ-1905
25.03.2010, 00:00
Zumindest aus den Medien wird es dann wohl kaum noch Neuigkeiten geben.
Es kommt halt auch ziemlich darauf an, wie es anschließend mit ihr weitergeht.

Sollte sie den Grandprix gewinnen, würde sie sich ja sowieso unsterblich machen. ^^

MrFalderal
25.03.2010, 00:07
Ich wollte auch gar nicht behaupten, dass sie eine Eintagsfliege sein wird. Das glaube ich auch nicht. Aber selbst die berühmtesten Musiker aller Zeiten wie Michael Jackson z.B. sind nicht während ihrer gesamten Karriere durchschnittlich 3 Mal die Woche in einer Sendung im TV aufgetaucht.

Ich wollte euch ja nur daran erinnern, dass ihre Medienpräsenz im Moment wohl einzigartig ist und wir uns deshalb so lange dran erfreuen sollten wie es währt ;).

Lena-Fan
25.03.2010, 00:36
Ich wollte euch ja nur daran erinnern, dass ihre Medienpräsenz im Moment wohl einzigartig ist und wir uns deshalb so lange dran erfreuen sollten wie es währt ;).

Ahso, sorry - falsch verstanden *diesesLenaistischistschonschwer* :wub:

prev
25.03.2010, 07:56
Hmmm denke mal nicht das die ganzen Termine wirklich abgesagt sind. Die werden wohl erst noch "offiziell" angekündigt. Hoffe ich!

prev
25.03.2010, 16:11
Ich glaube alles ist aktueller als die offizielle Lena-Website. Leider.

Grombold
25.03.2010, 20:12
vieleicht sollte man vorschlagen ihre Homepage durch uns erstellen und verwalten zu lassen. wenn wir sowas machen wollen.

qwertzuiop
25.03.2010, 20:56
Sicher liest hier jemand von BP mit schneller als hier bekommen die doch keine Info was gerade über Lena in YT zu löschen ist :-) und irgendwoher muss das Management ja auch wissen wann Lena wo welchen Auftritt hat - net das die sie an die falschen Orte karren :-)

LDericher
25.03.2010, 23:22
Sicher liest hier jemand von BP mit schneller als hier bekommen die doch keine Info was gerade über Lena in YT zu löschen ist :-) und irgendwoher muss das Management ja auch wissen wann Lena wo welchen Auftritt hat - net das die sie an die falschen Orte karren :-)
Lol, dann soll simon mal nen Faketermin eintragen :-D

Und das Beste wäre: Damit würde nur BP bloßgestellt werden, wenn das klappen sollte :D
Stehen die auf einmal irgendwo. Sonst nur Schafe :-D

Melanie
25.03.2010, 23:46
Ich denk schon, das es Raab versteht, sein Schäfchen medial abzuschirmen. Keiner kennt die Regeln des Showbusiness und vor allem das Fanverhalten so gut wie er und er wird nichts unversucht lassen, dass Lena das Abi schafft, vor allem weil es auch in seine Erfolgsgeschichte passt.

Penko
25.03.2010, 23:54
"wird nichts unversucht lassen, dass Lena das Abi schafft, vor allem weil es auch in seine Erfolgsgeschichte passt."

lol, hört sich ja fast so an, als würdest Du meinen, dass Stefan Lena ihr Abi machen lässt, weil es in sein "Konzept passen" würde.... :clap:

Melanie
26.03.2010, 00:09
Wenn du den ganzen Rummel um sie und auch Raabs Gegnerpresse dazu nimmst, dann bin ich davon überzeugt.


"wird nichts unversucht lassen, dass Lena das Abi schafft, vor allem weil es auch in seine Erfolgsgeschichte passt."

lol, hört sich ja fast so an, als würdest Du meinen, dass Stefan Lena ihr Abi machen lässt, weil es in sein "Konzept passen" würde.... :clap:

Penko
26.03.2010, 00:17
hääää?

Rummel?

Mit Verlaub, aber Stefan Raab weiß ganz genau, dass Abi tausend mal wichtiger ist als irgendeine fiktive Erfolgsgeschichte ...
Das wissen wir alle. und respektieren das auch.

Grombold
26.03.2010, 16:19
Jetzt wurde auf Lenas Homepage der NDR-Termin entfernt

JohnRed
26.03.2010, 17:06
Keine Ahnung, was dieses komische Ankündigen und wieder-Entfernen von Terminen wirklich bedeutet, aber ich könnte mir zumindest vorstellen, dass, angesichts wie schnell die nach dem Sieg alle herauskamen, man Lena dabei nicht wirklich gefragt hat bzw. einfach blind gebucht hat. Na ja, wir werden sehen.

Thophi
27.03.2010, 14:12
Steht das schon irgendwo?

ZDF-«Fernsehgarten» startet in die neue Saison (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=41012&p3=)


Neben den Gewinnern von «Deutschland sucht den Superstar» kommt auch die Eurovision Song Contest-Hoffnung Lena Meyer-Landrut nach Mainz. Darüberhinaus sind Hansi Hinterseer, DJ Ötzi und Jürgen Drews eingeladen. Für die jungen Menschen hat man Culcha Candela und Mark Medlock verpflichtet, die neben einer „Holiday On Ice“-Show glänzen sollen.

Muss das sein? :(

Lena89
27.03.2010, 14:19
Steht das schon irgendwo?

ZDF-«Fernsehgarten» startet in die neue Saison (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=41012&p3=)



Muss das sein? :(

OHHHHH GOTT die arme Lena....nun muss sie schon vor dem 29.5. mit den Assis auf der Bühne stehen... (vgl. Stefan Raab)

man man man...

Johnny Blue
27.03.2010, 17:03
Laut offiziellem Facebook-Profil (http://www.facebook.com/lenameyerlandrut) ist zumindest der Auftritt in der NDR-Talkshow noch angekündigt...

Ja, ich bin mir sicher das Lena an der NDR Talkshow am 23.04. dabei ist. Laut NDR Homepage ist sie als (voraussichtlicher) Gast für diesen Termin angekündigt. Sicherlich wird Barbara Schöneberger moderieren.

Der NDR ist die in Deutschland ausrichtende Sendeanstalt für den ESC in Oslo. Da wollen die auch ihren Stück vom Kuchen. Dieser Termin macht für Lena auch am ehesten Sinn.

http://www3.ndr.de/sendungen/ndr_talk_show/index.html

Ich frage mich warum Universal ihre Termine ankündigt? Das müsste doch eigentlich Brainpool machen?

Thophi
27.03.2010, 17:12
Wäre schön wenn sie dort hingehen würde. Das ist mit einer der Lena-Termine auf die ich mich am meisten freue, weil da noch die größte Chance besteht das man etwas von ihr erfährt was über die üblichen 08/15-Fragen hinausgeht.

chr4711
27.03.2010, 19:49
Bei Facebook findet man auch nichts mehr zu dem NDR-Termin (es ist nur noch ein Verweis auf "Verstehen Sie Spaß" zu sehen). Vielleicht ist es Lenas Management ja doch aufgefallen, daß die Auftritte in dieser Dichte schlecht mit den Abi-Prüfungen koordinierbar sind. Wäre ja positiv, wenn man auch dort etwas Verantwortung zeigen würde...

Melanie
28.03.2010, 14:14
Ähm bevor ich den Überblick verliere: Welche Termine sind denn jetzt offiziell abgesagt?

chr4711
28.03.2010, 14:37
Nun... Auf den offiziellen Seiten sind - wie schonmal geschrieben - nur noch "Verstehen Sie Spaß" und der ESC selbst angekündigt. Der NDR-Talk-Faden bei Facebook wurde gelöscht. Also dürfte sie sich in den kommenden Wochen wohl ziemlich rar machen. Vielleicht war die lange Terminliste von letzter Woche ja nur ein Schnellschuß.

basti
28.03.2010, 14:54
Vielleicht war die lange Terminliste von letzter Woche ja nur ein Schnellschuß.


Ich könnte mir fast vorstellen, das Lena den Herren und Damen von der Terminplanung mal auf die Füße getreten ist und klar gemacht hat, dass sie für die geplanten Auftritte keine Zeit hat und lieber fürs Abi lernt.:D

paletti442
28.03.2010, 15:02
Also wenn man gesehen hat, was die bei den letzten Terminen mit Ihr gemacht haben (siehe aktuell WD), wird Sie wohl selber gesagt haben, das Sie für so einen Mist nun gleich mal gar keine Zeit hat. Und das Abitur ist da eine sehr wilkommene und auch überaus wichtige Ausrede. Immerhin zieht ja auch ein nur wenige MInuten dauerter Auftritt eine stundenlange Vorbereitung und An-/ Abfahrt mit sich.
Mir wäre es schon lieber, von Ihr bis Ende Mai nicht mehr allzuviel zu hören, als das im Nachhinein das große Jammern beginnt.

chr4711
28.03.2010, 15:20
Mir wäre es schon lieber, von Ihr bis Ende Mai nicht mehr allzuviel zu hören, als das im Nachhinein das große Jammern beginnt.

Auf jeden Fall könnte die ganze Geschichte mal etwas Entspannung vertragen. Jede Woche ein anderer Termin in der Glotze ist keinesfalls gesund. Ein paar Wochen Bildschirmabsenz würden ihr sicherlich etwas Druck von der Seele nehmen.

Wenn es bei der schmalen Auftrittsplanung bleibt, die sich gerade abzeichnet, wird mein nächster Lena-Termin wohl tatsächlich der ESC sein, da ich den Samstagabend in zwei Wochen bei einem schönen Konzert im Londoner West End verbringen werde. ;)

Johnny Blue
28.03.2010, 15:39
Es ist offenbar völlig unklar, wer Lenas Termin organisiert. Erst tauchen Showauftritte auf, die dann wieder verschwinden. Vielleicht möchte man als Fan auch Klarheit haben, weil man z.B. mal zu einem ihrer Auftritte fahren möchten. Um Karten zu kaufen und die Anreise zu organisieren. benötigt man aber eine Planungsgrundlage. Sonst geht das nicht.

Harsh Voult
29.03.2010, 00:19
Wir können nur hoffen, dass sie ihr Abi gut über die Bühne bringt. Danach sollte ihr erstmal ein Stein vom Herz fallen und dann ist sie hoffentlich auch wieder etwas entspannter. Diese Doppelbelastung zur Zeit würde ich keinem wünschen.

Melanie
29.03.2010, 00:28
Wenn Lena wirklich für den Viva-Cometen nominiert ist, dann wird sie erstmal dort erscheinen. Und zum anderen braucht sie die freien Termine nicht nur für das Abi, sonderen auch fürs Album.


Auf jeden Fall könnte die ganze Geschichte mal etwas Entspannung vertragen. Jede Woche ein anderer Termin in der Glotze ist keinesfalls gesund. Ein paar Wochen Bildschirmabsenz würden ihr sicherlich etwas Druck von der Seele nehmen.

Wenn es bei der schmalen Auftrittsplanung bleibt, die sich gerade abzeichnet, wird mein nächster Lena-Termin wohl tatsächlich der ESC sein, da ich den Samstagabend in zwei Wochen bei einem schönen Konzert im Londoner West End verbringen werde. ;)

MSchnitzler2000
29.03.2010, 02:10
Also, die NDR-Talkshow wäre kein Problem. Kurze Anreise aus Hannover und der Termin liegt nach den schriftlichen Abi-Prüfungen, die Lena laut dieser Liste (http://www.studilux.de/schule-abitur/abitur-2010/abitur-2010-niedersachsen.html) am 14.4. (Sport), 15.4. (Geschichte) und 19.4. (Biologie) hat.

juergen
29.03.2010, 05:14
Also, die NDR-Talkshow wäre kein Problem. Kurze Anreise aus Hannover und der Termin liegt nach den schriftlichen Abi-Prüfungen, die Lena laut dieser Liste (http://www.studilux.de/schule-abitur/abitur-2010/abitur-2010-niedersachsen.html) am 14.4. (Sport), 15.4. (Geschichte) und 19.4. (Biologie) hat.Von den bisher bekannt gewordenen Terminen ist der bei der NDR Talkshow eigentlich der interessanteste in meinen Augen. Wegen mir kann ihr Management alle anderen absagen, aber den nicht :)
Andererseits würde es sich eh nur um eine Verschiebung auf einen späteren Termin handeln.

LDericher
29.03.2010, 10:28
Von den bisher bekannt gewordenen Terminen ist der bei der NDR Talkshow eigentlich der interessanteste in meinen Augen. Wegen mir kann ihr Management alle anderen absagen, aber den nicht :)
Andererseits würde es sich eh nur um eine Verschiebung auf einen späteren Termin handeln.
Das ist wahrer Optimismus!

Danke, das hab ich jetzt gebraucht ;) Ach, dass es sowas hier noch gibt :)

MrFalderal
29.03.2010, 12:58
Von den bisher bekannt gewordenen Terminen ist der bei der NDR Talkshow eigentlich der interessanteste in meinen Augen. Wegen mir kann ihr Management alle anderen absagen, aber den nicht :)

Das sehe ich genau so! Einfach deshalb, weil das Gespräch und der Gast dort im Mittelpunkt stehen und alles nicht schon nach fünf Minuten vorbei ist. Ich hoffe nur, sie denken sich kreative Fragen aus, denn ums Privatleben wirds wohl nicht gehen und eine viertel Stunde die ganzen ESC-Standardantworten zu wiederholen wäre ja auch nicht so spannend. Naja, werden die schon machen.

Ist es eigentlich schon bekannt, wer an dem Abend moderieren wird?

Lichteskind
29.03.2010, 12:59
Vielleicht sollten wir uns alle bei diesem ominösen Newsletter anmelden?
Ob und wenn ja welche neuen Infos wir da wohl bekommen werden?

Dwer ist so informativ wie die Website selbst. Kein newsletter bisher bekommen. :)

juergen
29.03.2010, 16:36
Das sehe ich genau so! Einfach deshalb, weil das Gespräch und der Gast dort im Mittelpunkt stehen und alles nicht schon nach fünf Minuten vorbei ist. Ich hoffe nur, sie denken sich kreative Fragen aus, denn ums Privatleben wirds wohl nicht gehen und eine viertel Stunde die ganzen ESC-Standardantworten zu wiederholen wäre ja auch nicht so spannend. Naja, werden die schon machen.Genau, die Gäste stehen im Mittelpunkt und die Moderatoren schaffen ein gemütliches, heimeliges Klima.


Ist es eigentlich schon bekannt, wer an dem Abend moderieren wird?Auf der Webseite der NDR Talkshow ist Andrea Kiewel angegeben: http://www3.ndr.de/sendungen/ndr_talk_show/index.html

palamander
30.03.2010, 17:44
Auf der Webseite der NDR Talkshow ist Andrea Kiewel angegeben: http://www3.ndr.de/sendungen/ndr_talk_show/index.html

Die ist an dem Abend nur zu Gast und moderiert da nichts...

Die Moderatoren dort sind doch eigentlich immer die selben wenn ich mich nicht irre, Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt.

juergen
30.03.2010, 18:08
Die ist an dem Abend nur zu Gast und moderiert da nichts...

Die Moderatoren dort sind doch eigentlich immer die selben wenn ich mich nicht irre, Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt.
Aehm, da habe ich mich von dem Vermerk "Moderatorin" verwirren lassen. Entschuldigung. Natürlich ist das Frau Kiewels Profession und keine Aussage darüber, dass sie die Talk Show moderiert. Mit ein Grund für meine Verwirrung ist, dass Barbara Schöneberger an dem Tag die Verleihung des Deutschen Filmpreises moderiert (http://www.imdb.de/news/ni1704303/).

Grendel
30.03.2010, 19:52
Ähm, soweit mir bekannt ist, wird die NDR-Talkshow nach dem Weggang von Charlotte Roche von wechselnden Moderatorinnen betreut, daher dürfte auch klar sein, warum Barbara Schöneberger an dem Tag woanders beschäftigt ist.

Johnny Blue
30.03.2010, 19:55
NDR Talkshow 23.04.:
Lena steht auf der Gästeliste der NDR Homepage zu dem o.g. Termin nicht mehr drauf. Der Auftritt scheint definitiv gestrichen zu sein. Vorher war sie aber nominiert, ich bin mir ganz sicher (siehe mein Posting weiter vorn). Die Frage ist, warum? Man lässt uns hier ziemlich im dunkeln. Gerade die NDR Talkshow wäre für Lena toll gewesen....

Thophi
30.03.2010, 20:11
Ähm, soweit mir bekannt ist, wird die NDR-Talkshow nach dem Weggang von Charlotte Roche von wechselnden Moderatorinnen betreut, daher dürfte auch klar sein, warum Barbara Schöneberger an dem Tag woanders beschäftigt ist.

Ich glaube du verwechselst die NDR-Talkshow mit "3 nach 9". ;)

juergen
30.03.2010, 20:40
Ähm, soweit mir bekannt ist, wird die NDR-Talkshow nach dem Weggang von Charlotte Roche von wechselnden Moderatorinnen betreut, daher dürfte auch klar sein, warum Barbara Schöneberger an dem Tag woanders beschäftigt ist.Charlotte Roche? Hmm, muss mir mal die Historie der Moderatoren ansehen. Aber Frau Schöneberger war mindestens das ganze letzte Jahr dabei. Evtl. meinst du eine andere Sendung?


EDIT:

Ich glaube du verwechselst die NDR-Talkshow mit "3 nach 9". ;)Dann ist das ja geklärt!

Johnny Blue
30.03.2010, 21:39
So, nochmal das Thema NDR Talkshow:
Laut dieser Webseite terminiert der NDR Lena jetzt für den 07. Mai 2010:
http://eurovision.ndr.de/hintergruende/showtermin100.html
Der 23.04 dürfte damit definitiv gestrichen sein.

Ich habe mal folgenden Terminplan zusammen gebastelt:
Freitag 07. Mai NDR-Talkshow in Hamburg
Samstag 08. Mai Schlag den Raab, ich glaube Köln
Sonntag 09. Mai ZDF Fernsehgarten in Mainz

Von Samstag auf Sonntag bekommt Lena dann wenig Schlaf, weil sie abends nach der Raab Show schnell nach Mainz muß. Fernsehgarten fängt, glaube ich, 11:00 Uhr an....

Wird sich aber vielleicht mal wieder ändern. Nix genaues weiß man nicht....

Die USFO Kooperation der ARD und Pro7 zeigt jetzt ihre Nachteile darin, daß Lena bei allen Senderfamilien antanzen muß, die ihr Stück vom Kuchen wollen.

lizo
30.03.2010, 21:45
die termine sind alle nach den abi prüfungen von daher sind sie sehr realistisch.. zudem glaube ich nicht das lena nen problem damit hat, bei beiden sendern anzutanzen, da sie denke ich über jegliche "übung" im umgang mit großem publikum sehr dankbar sein wird

simon
30.03.2010, 22:11
Habe eine Anfrage an Universal gesendet mit der Rückantwort


wir mussten die termine teilweise umlegen...

Wir dürfen also gespannt sein, welche Termine morgen angekündigt werden, da erscheint Abends der neue Universal Music Deutschland Pressenewsletter.

felix
30.03.2010, 22:18
"--wir mussten die termine teilweise umlegen... "

ja, wir bitten darum. umlegen ist im bezug auf zb. zgf-fernsehgarten genau die richtige formulierung:thumbsup:

Thophi
31.03.2010, 01:44
Ich weiß nicht ob das auch im TV übertragen wird, steht zumindest mal nichts davon da:

http://www.womenweb.de/vorlagen/gewinnspiel_neu.asp?modul=2&spiel_id=3148


Alles neu macht der Mai. Mit neuem Showkonzept und den neuen Moderatoren Barbara Schöneberger und Matthias Opdenhövel präsentiert die Süddeutsche Klassenlotterie am 04. Mai den „Tag des Glücks“, die große SKL Millionen Show live im Berliner Tempodrom.

Prominente Gäste sind TV-Moderatorin Sonja Zietlow, Komiker Dirk Bach, die Gewinnerin der Sendung „Unser Star für Oslo“ Lena Meyer-Landrut sowie Goldmedaillengewinner André Lange. Sie stehen den Kandidaten als Rate-Paten zur Seite, wenn es darum geht, den Ausgang von spannenden Aufgaben zu tippen.

Erleben Sie eine spannende SKL Millionen-Show und freuen Sie sich auf Lena Meyer-Landrut, die ihre neue Single live präsentiert.

MSchnitzler2000
31.03.2010, 01:48
Zu der SKL-Show gibt es unten bereits einen Thread (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=775) mit weiteren Infos.

Unbenannt
31.03.2010, 17:02
So, nochmal das Thema NDR Talkshow:
Laut dieser Webseite terminiert der NDR Lena jetzt für den 07. Mai 2010:
http://eurovision.ndr.de/hintergruende/showtermin100.html
Der 23.04 dürfte damit definitiv gestrichen sein.

Ich habe mal folgenden Terminplan zusammen gebastelt:
Freitag 07. Mai NDR-Talkshow in Hamburg
Samstag 08. Mai Schlag den Raab, ich glaube Köln
Sonntag 09. Mai ZDF Fernsehgarten in Mainz

Von Samstag auf Sonntag bekommt Lena dann wenig Schlaf, weil sie abends nach der Raab Show schnell nach Mainz muß. Fernsehgarten fängt, glaube ich, 11:00 Uhr an....

Wird sich aber vielleicht mal wieder ändern. Nix genaues weiß man nicht....

Die USFO Kooperation der ARD und Pro7 zeigt jetzt ihre Nachteile darin, daß Lena bei allen Senderfamilien antanzen muß, die ihr Stück vom Kuchen wollen.


Bist du dir 100% sicher dass Lena am 9.5. nach Mainz kommt?!??! OMG!!!!!!! Ich wohne da direkt nebenan! Und das kostet nur 6€/Open Air und da sind nur Rentner d.h. man hat die möglichkeit an lena ranzukommen!!!!!!!

Hansi
31.03.2010, 19:08
so da die hp jetzt endlich on ist werden da ja wohl auch immer die aktuellsten infos zu finden sein

10.04.2010 - Verstehen Sie Spaß (ARD)
07.05.2010 - NDR Talkshow (NDR)
08.05.2010 - Frag doch mal die Maus (WDR)
08.05.2010 - Schlag den Raab (ProSieben)
29.05.2010 - Eurovision Song Contest (ARD)

Johnny Blue
01.04.2010, 21:11
Fernsehgarten: Hier ist wirklich unklar, ob sie teilnimmt. Aber eher nicht, sonst wäre der Termin offiziell auf der Homepage. Vom Datum, Sonntag 09.05. könnte es aber passen.

Völlig unklar ist auch Viva Comet. Da scheint auch nicht hinzugehen, da nicht auf der offiziellen Homepage.....

Lena-Fan
04.04.2010, 19:06
so da die hp jetzt endlich on ist werden da ja wohl auch immer die aktuellsten infos zu finden sein

10.04.2010 - Verstehen Sie Spaß (ARD)
07.05.2010 - NDR Talkshow (NDR)
08.05.2010 - Frag doch mal die Maus (WDR)
08.05.2010 - Schlag den Raab (ProSieben)
29.05.2010 - Eurovision Song Contest (ARD)

Und wovon träumst du sonst so?!

Nicht böse gemeint, aber so auf Anhieb frage ich mich, wo die TV-Total-Woche ist?! :hmm:

Nur weil die Seite endlich da ist, heißt es nicht, dass da jemand täglich prüft, ob die ganzen Termine stimmen. Ich würde es zwar toll finden, und für mich wäre es das mindest, was man tun könnte... schließlich bringt Lena ordentlich Kohlen in die Kassen... aber ich denke eher, da wird die Aktualisierung 1 x pro Woche stattfinden. Wenn überhaupt... :hmm:

Grombold
04.04.2010, 20:26
Lena wird bestimmt 23.05., 24.05.,25.05. und 26.05. bei Raab in Oslo sein.

Eventuell auch ne Woche eher. Was anderes kann ich mir kaum vorstellen.

Hansi
05.04.2010, 02:49
hä, es geht doch nur darum dass die Termine auf der hp ja wohl die bis jetzt bestätigten Termine sind, dass da noch weitere dazu kommen ist schon klar nur alles weiter sind bis jetzt nur Gerüchte.
Wie der genaue Ablauf Ende Mai aussieht ist bei denen ja bestimmt auch noch unklar.

Ich will am 23.5. ein 4stündiges TV Total Lena hat Geburtstag Special

Grombold
05.04.2010, 11:01
Hä? was hab ich denn da für nen Quark geschrieben?
Ich wollte eigentlich nur sagen, daß es im April nix mit Raab-Woche wird.

@Hansi: kann dir nur voll und ganz recht geben (ich wünschte, daß wäre mein Post, besonders der letzte Satz :D ), es gibt noch soviele unwägbarkeiten. Ohnehin geht der Film 'Mein Leben mit Lena' erst anfang Mai wieder weiter. Das wird ne harte Zeit für uns alle, aber da müssen wir halt durch.

janar
07.04.2010, 19:13
Mittlerweile stehen auf Lenas offizieller Facebook-Seite wieder folgende neue Termine:

10.4., 20:15, Verstehen Sie Spaß?, ARD
7.5., 22:00, NDR Talkshow, NDR
8.5., 20:15, Schlag den Raab, Pro7

Mittlerweile stehen auf der voraussichtlichen Gästeliste für die NDR Talkshow (http://www3.ndr.de/sendungen/ndr_talk_show/ndrtalkshow100.html) am "07.05.201" (da muß man wohl 'ne kleine Reise in die Vergangenheit machen, hihi ...):

Bernhard Hoëcker (Comedian)
Jesper Juul (Familientherapeut)
Anna Fischer (Schauspielerin)
Lena Meyer-Landrut ("Unser Star für Oslo")
Corny Littmann (Präsident FC St. Pauli)

Wenn die das bei den anderen schon schreiben: Fehlen da nicht "Comedian" und "Schauspielerin" hinter Lenas Name - hm?

lizo
07.04.2010, 19:26
Wenn die das bei den anderen schon schreiben: Fehlen da nicht "Comedian" und "Schauspielerin" hinter Lenas Name - hm?

sängerin könnten sie auch noch dazu schreiben :P

casualboy
07.04.2010, 19:34
Hey, ist das mit der TVTOTAL Woche noch aktuell bzw. bestätigt??

simon
07.04.2010, 19:49
Hey, ist das mit der TVTOTAL Woche noch aktuell bzw. bestätigt??

nicht mehr aktuell. Wird wohl verschoben, neue Termine noch nicht bekannt.

casualboy
07.04.2010, 19:51
nicht mehr aktuell. Wird wohl verschoben, neue Termine noch nicht bekannt.

Thx für die schnelle Antwort! Hätte mich auch gewundert, da sie ja ende April ihre Prüfungen hat soweit ich weiss.

gbcfxd
07.04.2010, 20:48
Mittlerweile stehen auf der voraussichtlichen Gästeliste für die NDR Talkshow (http://www3.ndr.de/sendungen/ndr_talk_show/ndrtalkshow100.html) am "07.05.201" (da muß man wohl 'ne kleine Reise in die Vergangenheit machen, hihi ...):

Bernhard Hoëcker (Comedian)
Jesper Juul (Familientherapeut)
Anna Fischer (Schauspielerin)
Lena Meyer-Landrut ("Unser Star für Oslo")
Corny Littmann (Präsident FC St. Pauli)

Wenn die das bei den anderen schon schreiben: Fehlen da nicht "Comedian" und "Schauspielerin" hinter Lenas Name - hm?

bh ist ein künstler, der sich was traut. macht sich bestimmt gut in der runde mit lena
http://www.youtube.com/watch?v=Y62-5X05WOQ
bei jj lodern nicht grad die flammen beim auftritt. aber er hat was zu sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=tRS9g7jOYYQ
af... mit der 2. jungen verrückten dame wird die runde erweitert
cl joh das ist auch ne populäre gestalt ausm norden- man darf gespannt sein :D

Kante
07.04.2010, 23:56
Thx für die schnelle Antwort! Hätte mich auch gewundert, da sie ja ende April ihre Prüfungen hat soweit ich weiss.

Also da ich TVtotal-Karten für den Montag in dieser Woche habe, interessiert mich das natürlich auch brennend. Soweit ich weiß hat Lena in dieser Woche keine Prüfungen (http://www.studilux.de/schule-abitur/abitur-2010/abitur-2010-niedersachsen.html). Hoffentlich findet die Woche irgendwie doch statt...

Acid0989
08.04.2010, 03:17
Bernhard Hoecker is geil. Denn hab ich gerade vor ca.3 Monaten live gesehen mit seinem Programm Wikipedia. Ich weiss jetzt schon das der sich als Lena Fan outet :)

LenaFan71
08.04.2010, 16:24
Bernhard Hoecker is geil. Denn hab ich gerade vor ca.3 Monaten live gesehen mit seinem Programm Wikipedia. Ich weiss jetzt schon das der sich als Lena Fan outet :)
Ja, der will in der nächsten Staffel der PRO7-Märchenstunde den Pinocchio spielen...

Jan
08.04.2010, 17:35
Hey Leute, ehrlich...
Ich freue mich für Lena'chen, aber bitte bitte lasst dieses Mädel ihr Abitur im April machen, und zwar gut. Danach steht ihr die Welt offen, sie kann ein geniales Album aufnehmen, sie kann Auftritte haben bis zum Umwinken... Hier und im Rest von Europa.
Aber dieses "verdammte" Abi ist so wichtig für ihre Zukunft!!! Und es ist doch nur noch 1 Monat... Wenn ich ihren vollen Terminplan sehe, habe ich ehrlich Angst, sie könnte es nicht schaffen!!!

Hast recht! Mir macht das auch Angst. Wir hoffen alle auf ein gutes Lena'chenabi! ;)

cmg22
12.04.2010, 13:40
Auf der offiziellen Homepage sind seit heute alle Termine gestrichen!? Es steht nur noch Verstehen Sie Spaß da, aber das ist ja bekanntlich auch schon vorbei.

http://www.lena-meyer-landrut.de/#termine

Gestern Abend stand noch alles da... :hmm:

LG

qwertzuiop
12.04.2010, 13:47
Auf der offiziellen Homepage sind seit heute alle Termine gestrichen!? Es steht nur noch Verstehen Sie Spaß da, aber das ist ja bekanntlich auch schon vorbei.

http://www.lena-meyer-landrut.de/#termine

Gestern Abend stand noch alles da... :hmm:

LG
Bei mir steht da:
07.05.2010 - NDR Talkshow (NDR)
08.05.2010 - Frag doch mal die Maus (WDR)
08.05.2010 - Schlag den Raab (ProSieben)
29.05.2010 - Eurovision Song Contest (ARD)

simon
12.04.2010, 17:30
Auf der offiziellen Homepage sind seit heute alle Termine gestrichen!? Es steht nur noch Verstehen Sie Spaß da, aber das ist ja bekanntlich auch schon vorbei.

http://www.lena-meyer-landrut.de/#termine

Gestern Abend stand noch alles da... :hmm:

LG

manchmal läd das ding nicht zu ende, einfach zweimal auf Termine klicken oder öfter, dann müsste es wieder erscheinen.

cmg22
12.04.2010, 19:24
manchmal läd das ding nicht zu ende, einfach zweimal auf Termine klicken oder öfter, dann müsste es wieder erscheinen.

Ah, okay, jetzt ist es bei mir auch wieder da :thumbsup:. Danke für den Tipp!

Thophi
12.04.2010, 23:39
Weiß nicht, ob das hundertprozentig hier rein passt, aber ich hab das gefunden:

http://www.prisma.de/fernsehen/sendung.html?cid=Pro7&stime=2010-05-07%2000%3a30%3a00%2b02

steffen3
12.04.2010, 23:57
Weiß nicht, ob das hundertprozentig hier rein passt, aber ich hab das gefunden:

http://www.prisma.de/fernsehen/sendung.html?cid=Pro7&stime=2010-05-07%2000%3a30%3a00%2b02

boah, das ist ja ein premium sendeplatz :hmm:
0.30 - 1.00 ProSieben

qwertzuiop
12.04.2010, 23:59
steht da irgendwo nen datum?

Thophi
13.04.2010, 00:04
Hm, stimmt, steht ja gar nicht da. :hmm:
Ist am 07.05. (Also Nacht vom 06. auf den 07.).

Hansi
13.04.2010, 00:54
Egal wann, hört sich super an.

MSchnitzler2000
13.04.2010, 01:04
boah, das ist ja ein premium sendeplatz :hmm:
0.30 - 1.00 ProSieben
Solche We-love-Musikporträts liefen schon oft auf diesem Sendeplatz. Der Termin in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist natürlich strategisch gewählt. Unmittelbar vorher läuft TV total, die Sendung von Lenas Entdecker. Da gibt es einen schönen Audience Flow (http://de.wikipedia.org/wiki/Audience_Flow). Außerdem ist der 7.5. ja der geplante Termin für die Album-Veröffentlichung, also Promo! Eventuell ist die Sendung dann auch auf der DVD der Deluxe-Version mit dabei.

lizo
13.04.2010, 01:06
boah, das ist ja ein premium sendeplatz :hmm:
0.30 - 1.00 ProSieben

das gabs auch schon bei max mutzke, auch zu einer ähnlichen zeit :zahn:

Pinocchio
13.04.2010, 08:52
hoffentlich wird das noch bei den terminen eingetragen.
ansonsten vergesse ich das wieder:axt:

DomeK
13.04.2010, 16:14
TV Total: 10.05 bis 13.05
TV Total Oslo Spezial: 22.05 bis 30.05
http://www.presseportal.de/meldung/1594219

(siehe auch: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=996)

casualboy
13.04.2010, 17:11
TV Total: 10.05 bis 13.05
TV Total Oslo Spezial: 22.05 bis 30.05
http://www.presseportal.de/meldung/1594219

(siehe auch: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=996)

Thank you so much!

simon
13.04.2010, 19:32
Zur Übersicht habe ich alle Termine unten im Forum in den Kalender eingetragen.

paletti442
13.04.2010, 20:46
TV - WE LOVE Unser Star für Oslo Lena | ProSieben | 0:30 Uhr

Das ist aber lt. den Quellen am 06.05. Weiterhin wird das mit dem nachfolgenden Satz: Tags darauf erscheint das Album oder so - gefestigt.

simon
13.04.2010, 20:55
TV - WE LOVE Unser Star für Oslo Lena | ProSieben | 0:30 Uhr

Das ist aber lt. den Quellen am 06.05. Weiterhin wird das mit dem nachfolgenden Satz: Tags darauf erscheint das Album oder so - gefestigt.

Ja, die TV Tage gehen von 5 Uhr morgens bis den nächsten Tag bis 5 Uhr ca. Deswegen wurde die Ausstrahlung für den 6. Mai angekündigt, in Wirklichkeit ist es aber am 7. Mai in der Nacht um 0:30 Uhr, also 30 Minuten nach Tagesbeginn des 7. Mai... Verständlich? :D

paletti442
13.04.2010, 21:19
ÄÄÄÄhhhh, ja. Glaub ich. Ok, hab gerade bei pro7 geschaut und ...könnte hinkommen. Toll, dann wird mein VR sich wieder verschlucken. Der spinnt bei sowas schon mal ganz gerne. Also heißt es wach bleiben. Man hat es als Bewunderer schon nicht leicht.

MrNDR
13.04.2010, 21:26
ÄÄÄÄhhhh, ja. Glaub ich. Ok, hab gerade bei pro7 geschaut und ...könnte hinkommen. Toll, dann wird mein VR sich wieder verschlucken. Der spinnt bei sowas schon mal ganz gerne. Also heißt es wach bleiben. Man hat es als Bewunderer schon nicht leicht.

Stell zur Sicherheit den Timer einfach auf den 06.05 UND den 07.05. ;)

Mensch, das is aber auch immer verwirrend mit den Sendungen um Mitternacht rum.

Freu mich schon auf Mai!

MrNDR
13.04.2010, 21:36
Zum gleichzeitig Aufnehmen: www.onlinetvrecorder.com ;)

Zum gleichzeitig gucken: äääääääh

MrNDR
13.04.2010, 22:06
Wo ist denn der Haken bei dem genannten Online-Aufnahme-Dienst? Da muss man sich ja anmelden...

Wäre es vielleicht sinnvoller, "Frag doch mal die Maus" aufzunehmen, weil Lena dort mehr Sendezeit füllt? Denn da singt und beantwortet sie Fragen.

Bei Raab singt sie doch bloß, oder? Den Ausschnitt könnte man dann ja womöglich später bei einer gewissen "Du-weißt-schon-welche"-Videoplattform beziehen...

Nen Haken gibt's eigentlich nicht - da sich die Seite hauptsächlich durch Bannerklicks finanziert, kriegt man einen höheren Status, je mehr man klickt (man kann auch direkt Geld bezahlen, ist aber nicht notwendig.) Je nach Status hat man mehr oder weniger "Dekodierungen" im Monat frei. Das heißt, man lädt sich die aufgenommene Sendung in dem Format von Otr runter, muss sie dann einmal dekodieren und hat dann das eigentliche Videofile, das man so oft angucken kann, wie man will. Die Dateien im OTR-Format sind auf vielen Mirrorseiten öffentlich verfügbar, aber man kann nichts damit anfangen, wenn man onlinetvrecorder nicht (vorher!) den Auftrag gegeben hat, sie für sich aufzunehmen. Man kann aber auch den Auftrag geben, generell alle laufenden Sendungen aufzunehmen und muss sich dann keine Sorgen mehr darum machen - geht aber nur mit Premiumstatus. Das nur mal so als Übersicht ;)


Ich denke, ich werde es wieder so machen wie bei Verstehen Sie Spaß? und Schlag den Raab letztes Wochenende - VSS gucken, bis Lena wieder weg ist oder die Sendung zu Ende ist und dann umschalten - SdR geht ja eh erst spät richtig los, durch die Kandidatenauswahl.

LDericher
14.04.2010, 00:11
gleichzeitig guckenLivestream und Fernseher, zwei Livestreams, zwei Fernseher...

Oder aber Zeitreise. Mit der rictigen Dosis Energie gar kein Problem... ;)

Nighty
14.04.2010, 00:23
Besitzt du denn keinen Split-Screen-Fernseher http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/frech02.gif

MrNDR
14.04.2010, 00:25
Livestream und Fernseher, zwei Livestreams, zwei Fernseher...

Oder aber Zeitreise. Mit der rictigen Dosis Energie gar kein Problem... ;)

Eins Punkt Einundzwanzig Gigawatt??? *geschocktguck* - hat jemand zufällig nen Blitz parat?

LDericher
14.04.2010, 01:08
Eins Punkt Einundzwanzig Gigawatt??? *geschocktguck* - hat jemand zufällig nen Blitz parat?Ich nicht, aber frag mal diese netten Herrschaften.
http://brianvinyard.com/images/lightning_jar.jpg

Die scheinen da immer einen Vorrat zu haben ;)

MSchnitzler2000
14.04.2010, 01:40
Wie soll man am 8.5. "Schlag den Raab" (live) und "Frag doch mal die Maus" (Aufzeichnung) gleichzeitig gucken und vor allem gleichzeitig aufnehmen???
Kein Panik, Leute! Von SDR gibt es sonntags immer eine Wiederholung, nur die Uhrzeit ist offen. Also am Samstag Maus kucken und am Sonntag Raab. Oder auch umgekehrt, falls es von der Maus auch eine Wiederholung geben sollte.

LDericher
14.04.2010, 14:17
Na MSchnitzler2000, das ist doch mal eine Ansage!

Danke für die konstruktive Problemlösung! Jetzt habe ich endlich einen Schlachtplan: erst Maus am Samstag, dann Raab am Sonntag in Wdh.!

;)
Oder Raab am Samstag, Maus am Montag?

Wiederholung von Frag doch mal die Maus.
Mo, 10.05.2010 in der ARD(Termin nicht bestätigt)

lizo
14.04.2010, 14:32
da guck ich sdr lieber live, irgentwie kommt nicht das selbe feeling bei einer wiederholung auf

wunderlady2000
14.04.2010, 14:46
könnte auch soo sein das SDR die Werbepause wieder genau dann macht wenn Lena auftritt...war bei VSS genauso,denke Raab is so schlau :-) damit genug Leute sie sehen beim Zappen wenn Werbung is

simon
14.04.2010, 20:33
noch ein termin, den universal eben via pressenewsletter meldete:

24.04.2010 / 18:45 Uhr - 19:30 Uhr / NDR / DAS!

prev
14.04.2010, 20:38
Was ist DAS? (sorry :D)

steffen3
14.04.2010, 21:01
Was ist DAS? (sorry :D)

eine sehr nette frühabendsendung auf ndr. lockere gespräche mit gästen gemischt mit diversen berichten. ich wäre ja für die tietjen bei lena.

janar
14.04.2010, 21:12
Was ist DAS? (sorry :D)

Ist "Das!" nicht das regionale NDR-Magazin, bei dem ein Interviewgast auf einer roten Couch zwischen 3-5 Minuten kurzen Berichten aus der Region von einer Moderatorin (seltener einem Moderator) mit Fragen allgemeinerer Art gelöchert wird (so in etwa wie beim ARD-Morgenmagazin)?

Habe es zuletzt vor gefühlt 8 Jahren gesehen, war manchmal ganz sympathisch - kam immer auf den Gast an. Insofern kann es ziemlich lustig werden mit Lena. Hier der Link zur Sendung:

http://www3.ndr.de/sendungen/das/index.html

Lichteskind
15.04.2010, 08:55
Das rote Sofa hieß das früher, mein ich... Joah, ist manchmal echt lustig, manchmal aber auch recht dumm, wie ich finde... Kopmmt auf Gast und Moderator an. aber auf jeden fall gibt das viel lena-output für uns! :D

janar
15.04.2010, 09:06
Das rote Sofa hieß das früher, mein ich...

Ja, jetzt wo ich es lese. Aber rot war ja schon mal korrekt ...

Melanie
15.04.2010, 10:24
Oder Raab am Samstag, Maus am Montag?
(Termin nicht bestätigt)

Der Termin steht bei TVinfo.de. Hoffe mal, dass der stimmt.

wonfa
15.04.2010, 11:16
Ach, wie schön. Doch schon ein April-Termin. Und auch noch viel Zeit für Lena sich auszudrücken. Da können wir uns echt drauf freuen.
Wer einen Vorgeschmack haben möchte, sollte sich das Vid hier reinziehen. Der Graf hat übrigens eine ähnliche Einstellung zu den Medien wie Lena.
http://www3.ndr.de/sendungen/das/media/dasx556.html

Humphrey
15.04.2010, 18:35
Radio SAW-Interview mit Lena am So. zw. 2o u. 22 Uhr
http://www.radiosaw.de/start.php?start

DomeK
16.04.2010, 02:24
Radio SAW-Interview mit Lena am So. zw. 2o u. 22 Uhr
http://www.radiosaw.de/start.php?start
Ich zitiere mal ganz, da es nur auf der Startseite steht:

Star-Interview
Lena Meyer-Landrut im Airplay-Interview Lena Meyer-Landrut im Airplay-Interview
Am 29. Mai wird sie Deutschland beim Eurovision Song Contest in Finnland vertreten. Doch zuvor gibt uns Lena Meyer-Landrut noch ein exklusives Interview. Wie Lena ihre Chancen in Oslo einschätzt, hört Ihr am Sonntagabend 20.00-22.00 Uhr bei radio SAW Airplay mit Ingolf Kloss!
Das sollte dann Sonntag der 18.04.2010 sein - vorausgesetzt die News ist neu - es steht nämlich kein Datum dabei und es ist auch kein Newsartikel damit verknüpft. Daher ohne Gewähr, vielleicht kann da jemand nachforschen.

Diskussion dazu hier: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=1031

derros
16.04.2010, 08:16
Und ich Depp höre immer Radio Brocken. ;)
Aber mal ein Dankeschön an alle Terminfinder an dieser Stelle. Ich komm nicht nach alle Termine zu erfassen...

Humphrey
16.04.2010, 16:07
TV-Portrait mit Lena geplant in der Reihe "höchstpersönlich" (ARD)
Sendetermin: 29.5. ! (wahrscheinlich um 15:03 Uhr )

http://nds-ost.business-on.de/lena-meyer-landrut-portrait-nds-ost-business-on-de-_id2119.html.

wonfa
16.04.2010, 17:58
Danke, Humphrey!
Interessant auch Interview mit Gerald Pinkenburg (nie gehört, aber sehr sympathisch) in Wort und Video.

Grombold
16.04.2010, 20:53
Man sollte vieleicht für die ganzen Auftritte und Termine auch eine Zeitleiste anlegen. Sonst verpasst man noch was.
Ein Terminkalender, zumindest für die nächsten Wochen.

Grombold
16.04.2010, 21:41
zukünftige Termine: auf Startseite ganz unten unter "Termine"

Ach ja, hab ich vergessen.
Kann man aber auch schnell übersehen, sollte vieleicht ganz oben, äh ja ...sehr gut.

ancora
16.04.2010, 23:36
Nun ist es auch auf der Netzseite des NDRs aufgetaucht! Gast auf dem roten Sofa bei "DAS" wird am Samstag, den 24.April ab 18 Uhr 45 Lena Meyer-Landrut sein: http://www3.ndr.de/sendungen/das/gaeste/index.html

simon
21.04.2010, 20:19
Neuer Termin:

31.05.2010: TV - TV total | ProSieben | 23 Uhr

Quelle: Universal Music Deutschland

Melanie
21.04.2010, 20:25
Neuer Termin:

31.05.2010: TV - TV total | ProSieben | 23 Uhr

Quelle: Universal Music Deutschland

Ich dachte, Lena wollte nach Berlin zum Jamie-Cullum-Konzert am 31.5. Armes Lenchen, kann sie ihr Idol doch nicht treffen. :heul:

sound
21.04.2010, 20:29
Die müsste lange in die Maske um auf das Konzert zu gehen

lizo
21.04.2010, 20:29
Ich dachte, Lena wollte nach Berlin zum Jamie-Cullum-Konzert am 31.5. Armes Lenchen, kann sie ihr Idol doch nicht treffen. :heul:

hehe, wenn lena am 29.05 gewinnt, dann macht der nen privatkonzert für lenchen :wub:

Lucas
21.04.2010, 21:50
Lenchen sollte lieber mit mir zusammen zum Green Day Konzert am 30.05. in Hannover ;) :D

Badesh
22.04.2010, 00:14
Hi,

hat denn jemand den Auftritt in der ARD Geburtstagsshow gesehen? Sonst hab ich immer alle Auftritte später irgendwo finden können, aber den hier... mfg

oslo2010
22.04.2010, 00:20
Hi,

hat denn jemand den Auftritt in der ARD Geburtstagsshow gesehen? Sonst hab ich immer alle Auftritte später irgendwo finden können, aber den hier... mfg

Da wirst du lange suchen können, weils diesen Auftritt nie gegeben hat. =)

Badesh
22.04.2010, 00:43
Da wirst du lange suchen können, weils diesen Auftritt nie gegeben hat. =)

son mist XD aber danke für die info! mfg

punkrock
25.04.2010, 16:21
In der TV-Total-Lena-Woche nur jeweils ein paar Sekunden vor und nach der Werbung im TV? Was soll denn der Schmarrn? Das hat man sich irgendwie anders vorgestellt, oder?

Grombold
25.04.2010, 16:32
In der TV-Total-Lena-Woche nur jeweils ein paar Sekunden vor und nach der Werbung im TV? Was soll denn der Schmarrn? Das hat man sich irgendwie anders vorgestellt, oder?
Das versteh ich jetzt nicht, kannst du das genauer erklären, was du meinst ?

simon
25.04.2010, 16:34
Wenn man im Studio ist, singt Lena natürlich ihr ganzes Lied durch. Wenn man jedoch nur vor dem TV sitzt, bekommt man nur ca. 1 Minute vom Song mit, sie wird aber sicher auch mal auf dem Sessel platz nehmen und die Auftritte wird es im Internet in voller Länge geben" Auf www.tvtotal.de

punkrock
25.04.2010, 16:38
Meinte auch natürlich nur das im TV, im Studio kriegt man natürlich mehr mit, das ist klar. Aber auch das verwundert. Hat man Angst, dass sich zu wenig Leute das Album kaufen, wenn man mehrere Stücke komplett zeigt? Sollte doch eigentlich gute Promotion sein, wenn jeden Tag ein Stück vorgestellt wird, oder?

LDericher
25.04.2010, 16:42
Meinte auch natürlich nur das im TV, im Studio kriegt man natürlich mehr mit, das ist klar. Aber auch das verwundert. Hat man Angst, dass sich zu wenig Leute das Album kaufen, wenn man mehrere Stücke komplett zeigt? Sollte doch eigentlich gute Promotion sein, wenn jeden Tag ein Stück vorgestellt wird, oder?

Hast du die Heinzmann-Woche mitgekriegt? Man hat schon einen Eindruck von den Songs kriegen können, die sie da produziert hat, auch wenn man nur die Ausschnitte im TV gesehen hat.

Das hat sicher nichts mit Angst zu tun; das scheint eher eine gebräuchliche Methode bei TVT zu sein, um ein Album vorzustellen.

Gruß,
LDer

punkrock
30.04.2010, 18:32
Bin am 10.05. dabei! :)

Das mit dem NDR-Bericht am 07. auf den 08.05. (steht unten auf der Startseite) um 0 Uhr - das stimmt nimmer, oder?

Melanie
30.04.2010, 18:37
Wegen 60 Jahre ARD: Das waren ein paar Sekunden vom USfO-Finale. Ihr habt also nichts verpasst.

janar
30.04.2010, 18:55
@punkrock:


Das mit dem NDR-Bericht am 07. auf den 08.05. (steht unten auf der Startseite) um 0 Uhr - das stimmt nimmer, oder?

Simon legte dafür gestern einen eigenen Thread an:

http://lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=1246

Dürfte also noch stimmen ...

punkrock
30.04.2010, 19:31
Wär ja direkt nach der NDR-Talkshow und würde somit schön passen. Aber in meiner Fernsehzeitung steht da "Inas Nacht".

simon
30.04.2010, 19:35
Wär ja direkt nach der NDR-Talkshow und würde somit schön passen. Aber in meiner Fernsehzeitung steht da "Inas Nacht".


Das wurde gestern neu hinzugefügt.

punkrock
30.04.2010, 20:28
Gut zu wissen. Gleich mal Programmierung geändert. :)

Johannalein
30.05.2010, 13:38
Heute wird Lena erstmal in Langenhagen auf dem Flughafen zu sehen sein und danach kommt sie ins Rathaus und wird dort vom Ministerpräsidenten Christian Wulff begrüßt und da wird sie dann auch noch singen (:

Glg Johanna.

cleopen
30.05.2010, 17:05
Hat jemand was davon gehört, dass Lena als Special Guest nächsten Samstag in Hannover auftritt ?

usfobe
31.05.2010, 11:30
Wenn man im Studio ist, singt Lena natürlich ihr ganzes Lied durch. Wenn man jedoch nur vor dem TV sitzt, bekommt man nur ca. 1 Minute vom Song mit, sie wird aber sicher auch mal auf dem Sessel platz nehmen und die Auftritte wird es im Internet in voller Länge geben" Auf www.tvtotal.deIch hatte es mal bei einem Lied überprüft - die haben nur wenige Sekunden für die Werbung rausgeschnitten.

Thophi
17.06.2010, 17:33
Ich stells einfach mal hier rein:

Lena kommt am 25.06 nach Wien und stellt ihr Album Journalisten (:hmm:) vor.
http://www.oe24.at/kultur/Lena-Meyer-Landrut-kommt-nach-Wien-0726678.ece

Ben
17.06.2010, 17:53
Na, dann werde ich wohl schnell noch ein Journalismus Studium anfangen um auch eigeladen zu werden :zahn:

Jussy
18.06.2010, 15:30
Wien. Wie cool :)
Ich hoffe sie kommt da genauso gut an <3

anselm
19.06.2010, 19:04
Wien? Journalisten??? AAAAAAH einmal kommt Lena in eine Stadt in meiner Nähe und dann spielt sie nur vor Journalisten o_O

simon
19.06.2010, 20:38
back2topic

[Edit: Off-Topic Beiträge in den Mentions Thread verschoben. --basti]

gero639
13.07.2010, 15:46
Ich stelle es hier auch mal rein:

Lena ist am Mittwoch 14. Juli zwischen 9.00-10.00 Uhr bei 1Live in Köln (www.einslive.de).

simon
14.07.2010, 23:57
von Universal reinbekommen:

06.08.2010 / 05:30- 09:00 Uhr / ARD / Morgenmagazin
09.08.2010 / 05:30- 10:00 Uhr / Sat1 / Frühstücksfernsehen

Lena – Touch A New Day
VIVA – GTC
VIVA - NEU (16.07.2010)
MTV – A Rotation
MTV – Brandneu

JK1904
15.07.2010, 04:03
von Universal reinbekommen:

06.08.2010 / 05:30- 09:00 Uhr / ARD / Morgenmagazin





Oh nein, bitte nicht schon wieder dieses grausame ARD-Morgenmagazin, das war ja mal echt die reinste Qual xD

Kölscher Jung
15.07.2010, 08:46
Oh nein, bitte nicht schon wieder dieses grausame ARD-Morgenmagazin, das war ja mal echt die reinste Qual xD

Wieso? Kurz nach ihrem USFO-Sieg war Lena auch beim Morgenmagazin. War doch eigentlich ein schönes Interview, oder?