PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Show: "Unser Song für Deutschland"



Seiten : [1] 2 3

Grombold
06.02.2011, 10:47
Ich kann ja garnicht glauben, daß zur 2. Show noch kein Thema existiert.
Noch kein bischen neugier?
Noch kein bischen angespannt und nervös?

Morgen gehts doch schon los mit den nächsten sechs Songs.
Also ich bin da schon echt gespannt was noch so kommt und ich denke, da werden noch ein paar Überraschungen bei sein.

Von der Performance her wird Lena das genauso wie in der 1. Show angehen, es sei denn ihr könnt für richtig gute Stimmung sorgen.
Aber das eigentliche Feuerwerk gibts erst im Finale :D

Melanie
06.02.2011, 11:01
Weiß jemand, ob da Morgen wieder irgendwelche (mehr oder weniger überflüssigen) Radioexperten sind?

brabelwu
06.02.2011, 11:13
Null ahnung ob da wider so Radioexperten sind.

Hollie60
06.02.2011, 11:18
Bei einer ihrer letzten Radiointerviews meinte der Moderator doch noch die nächsten Songs höre ich ja am Montag. Da war Lena doch erst verwirrt, mein Album kommt doch erst am Dienstag?, da meinte er ich bin am Montag Live dabei. Frag mich nicht mehr welches Interview und mit wem, hier verliert man ja langsam den Überblick.

gauloises
06.02.2011, 11:20
Weiß jemand, ob da Morgen wieder irgendwelche (mehr oder weniger überflüssigen) Radioexperten sind?

Ich weiß es nicht, aber wieso überflüssig? Letztes mal fand ich die paar Sekunden, in denen die ein Mikro hatten, unterhaltsamer als die kompletten Jury-Elaborate.

Lars
06.02.2011, 11:25
Bei einer ihrer letzten Radiointerviews meinte der Moderator doch noch die nächsten Songs höre ich ja am Montag. Da war Lena doch erst verwirrt, mein Album kommt doch erst am Dienstag?, da meinte er ich bin am Montag Live dabei. Frag mich nicht mehr welches Interview und mit wem, hier verliert man ja langsam den Überblick.
Vielleicht macht er es ja auch wie 1live-Mensch Jan-Christian Zeller (Lenas "Freund" aus der 1live-Krone-Bildergeschichte), kauft sich einfach ein Ticket und stellt sich ordentlich in die Schlange ;)

cyberscout
06.02.2011, 12:34
Ich weiß es nicht, aber wieso überflüssig? Letztes mal fand ich die paar Sekunden, in denen die ein Mikro hatten, unterhaltsamer als die kompletten Jury-Elaborate.

Genau. Zu unterhaltsam für das Showkonzept, deshalb wurden die ja auch abgewürgt, damit die Jury mehr Zeit zum Sabbeln hat ;) :(

Smirn
06.02.2011, 18:20
deshalb wurden die ja auch abgewürgt, damit die Jury mehr Zeit zum Sabbeln hat ;) :(
Das lag eher an der deplatzierten Meinung über Markus Schreyl, der bei Sabine ziemlich hoch im Kurs steht. Der Bremer sollte über die Lieder reden und nicht quasseln ;)

cyberscout
06.02.2011, 18:24
Das lag eher an der deplatzierten Meinung über Markus Schreyl, der bei Sabine ziemlich hoch im Kurs steht. Der Bremer sollte über die Lieder reden und nicht quasseln ;)

Hast ja Recht. An die anderen Stellen mit Radioleuten kann ich mich gar nicht mehr erinnern...ich glaube, da hab ich zwischen den Lena-Auftritten in der Ersatz-SB festgehangen..

Lichteskind
06.02.2011, 18:32
Weiß jemand, ob da Morgen wieder irgendwelche (mehr oder weniger überflüssigen) Radioexperten sind?

Ich find die Radioexperten nicht überflüßiger als diese absolut überflüßige Jury. Das hätten die sich eigentlich auch schenken können - ODER den Juroren mal vorher die Songs zum anhören gegeben, damit die wissen, was auf sie zukommt. nach ienmal hören eine fundierte Meinung abzugeben ist auch einfach verflucht schwer.


ich freu mich trotzdem auf morgen und auch SEHR auf Joy Denalane. die liebe ich.

bates
06.02.2011, 18:35
ich freu mich trotzdem auf morgen und auch SEHR auf Joy Denalane. die liebe ich.

Lena auch.

*Loeni*
06.02.2011, 19:06
Waaaah - ich freu mich schon total! Blöd nur, dass ich am Dienstag morgen um acht ne Klausur hab....kann doch nach so viel Lena sicher wieder ewig nicht einschlafen ;)

punkrock
06.02.2011, 19:20
Wobei ich bei dem Kommentar zu Schreyl schon grinsen musste. Auch wenn Sabine den mag (er mag ja menschlich auch okay sein), aber seine Moderationen sind natürlich schon wirklich eine "Klasse für sich" (wobei er selber da nicht viel zu sagen haben wird - die ach so intelligenten Kandidatenbefragungen und das niemals endenwollende Auswahlgelaber in den Entscheidungsshows stehn ja bestimmt alle so auf seinen Moderationskärtchen)...

Tobier
06.02.2011, 19:55
a propos Marco Schreyl: ist euch aufgefallen, dass Matthias nach der Werbepause vor der Anmoderation zum Einspieler von "Good News" gerufen hat: "hier ist Unser Song für Deutschland, DAS ORIGINAL!" - großartige Spitze in Richtung Schreyl und seine DSDS Schlachtrufe :thumbsup:

Kölscher Jung
06.02.2011, 19:56
Irgendwie schon toll, das morgen das ganze noch mal losgeht. Ich bin total gespannt. Nach mehrmaligem Hören der Songs muss ich sagen, dass man eine sehr gute und vielfältige Wahl getroffen hat. Man soll halt nie vorschnell nach dem ersten Hören negativ urteilen. Und auch wenn TBAS mein absoluter Favorit ist muss ich sagen, dass auch What Happened To Me ein Hammersong ist. Dieses Lied löst in mir unglaubliche Glücksgefühle aus, auch wenn man mich deshalb für verrückt hält. Ist mir aber egal.

Noch was zu morgen und den 18.2.: Wir können zwar nicht die Zeitungsberichte beeinflussen, aber wir können dafür sorgen, dass die Stimmung im Studio megamäßig wird. Vor allem beim Finale ist das Forum ja stark vertreten. Wir müssen klatschen bis die Hände blutig sind und mit den Füßen trampeln bis der Arzt kommt. Und die Luft muss brennen, dann wird das was.

bfsdasauge
06.02.2011, 20:01
Ja. Und vorallem müsst ihr einfach weiterklatschen, wenn die Sabine mit dem Quatschen loslegen will... Die sollen mal kräftig überziehen. So wie bei Wetten dass.

manny91
06.02.2011, 20:02
Noch was zu morgen und den 18.2.: Wir können zwar nicht die Zeitungsberichte beeinflussen, aber wir können dafür sorgen, dass die Stimmung im Studio megamäßig wird. Vor allem beim Finale ist das Forum ja stark vertreten. Wir müssen klatschen bis die Hände blutig sind und mit den Füßen trampeln bis der Arzt kommt. Und die Luft muss brennen, dann wird das was.

Du bist verrückt, mehr als letztes Mal kann ich diesmal nicht klatschen, ich hatte echt brennende Hände. Das war der Hammer...

Tiny Tim
06.02.2011, 20:31
Ja. Und vorallem müsst ihr einfach weiterklatschen, wenn die Sabine mit dem Quatschen loslegen will... Die sollen mal kräftig überziehen. So wie bei Wetten dass.

Mach Dir keine Illusionen, im Privatfernsehen wird nicht überzogen, das gibt das gnadenlose Controlling nicht her.

Tobier
06.02.2011, 20:33
Mach Dir keine Illusionen, im Privatfernsehen wird nicht überzogen, das gibt das gnadenlose Controlling nicht her.

Das Finale findet in der ARD statt. Nur der Vollständigkeit halber. ;)

Tiny Tim
06.02.2011, 20:38
Das Finale findet in der ARD statt. Nur der Vollständigkeit halber. ;)

Schon klar, aber in diesem Thread - siehe Titel - geht es um die 2. Show, die morgen auf Pro7 ausgestrahlt wird. ;)

manny91
06.02.2011, 20:42
Mach Dir keine Illusionen, im Privatfernsehen wird nicht überzogen, das gibt das gnadenlose Controlling nicht her.

Die haben doch letzte Woche auch über 20 Minuten überzogen... Wegen denen habe ich meinen Zug nicht bekommen und musste eine Stunde warten...

Tobier
06.02.2011, 20:42
Schon klar, aber in diesem Thread - siehe Titel - geht es um die 2. Show, die morgen auf Pro7 ausgestrahlt wird. ;)

ups hast natürlich recht sorry :) weiter oben wurde der 18.2. schon erwähnt, daher mein Hinweis. Weitermachen :D

Tiny Tim
06.02.2011, 20:45
Die haben doch letzte Woche auch über 20 Minuten überzogen... Wegen denen habe ich meinen Zug nicht bekommen und musste eine Stunde warten...

Also ich weiß jetzt nicht, wer wo was überzogen hat (ich war ja nicht im Saal), aber im TV war vom Zeitablauf alles wie vorher angekündigt.

manny91
06.02.2011, 20:47
Ging die Sendung nicht bis 22:40h ??? Im Saal kam dann erst die Abmoderation... Kann auch schon 22:30 gewesen sein, aber die Show ging laut EPG bis 22:15h

manny91
06.02.2011, 20:48
Jepp, grad nachgeschaut. 2 Stunden 19 Minuten. Also überzogen um 19 Minuten...

chr4711
06.02.2011, 20:50
Morgen bitte nicht allzusehr überziehen. Ich muß meinen Zug bekommen. :) in zwei Wochen ist es mir egal, da werde ich in Köln übernachten. ;)

manny91
06.02.2011, 20:52
Morgen bitte nicht allzusehr überziehen. Ich muß meinen Zug bekommen. :) in zwei Wochen ist es mir egal, da werde ich in Köln übernachten. ;)

Hehehe,... das mag doof sein... War letztens aber nicht schaffbar, ich wollte den Zug in Mülheim um 23:00 h bekommen, der war dann weg... Bis wir von der Garderobe kamen dauerte es ewig...

Muenzi
06.02.2011, 20:59
Natürlich wird morgen überzogen. Und es geht immer noch mehr mit Klatschen und vor allem mit den Füßen. Wenn ihr Glücklichen, die ihr morgen dabei sein dürft, das nicht schafft, dann zieh ich Euch die Ohren lang !!! Am 31.1. war der Lenaisten-Block eindeutig die aktivste Ecke im Studio. Da dürft ihr morgen nicht zurückstehen!!
Und - Walters Erlaubnis vorausgesetzt - am 18.2. machen wir genau das, was Universal und Brainpool und Lena sich wünschen, wir rocken das Studio!!!

marvin
06.02.2011, 21:09
Ich hatte mir vor längerer Zeit mal eine Liste der Netto-Zeiten (ohne Werbeunterbrechungen) der USFO-Shows gemacht. Auch habe ich damit die Netto-Zeit von der ersten USFD-Show verglichen. Was auch immer die überzogen haben, es fand in der Werbepause statt. Die Netto-Zeiten waren wie damals.

Tiny Tim
06.02.2011, 21:14
Und - Walters Erlaubnis vorausgesetzt - am 18.2. machen wir genau das, was Universal und Brainpool und Lena sich wünschen, wir rocken das Studio!!!

NIE! Verboten! Ich verbitte mir das, ich untersage es, was fällt euch ein! Ungeheuerlichkeit! Hoitsas! Stop! Aufhören! Polizei, haltet den Dieb, stehenbleiben, aufhalten!

Ach, geh mir weg, ihr macht ja doch nur was ihr wollt... :heul:

;)

chr4711
06.02.2011, 21:29
Hehehe,... das mag doof sein... War letztens aber nicht schaffbar, ich wollte den Zug in Mülheim um 23:00 h bekommen, der war dann weg... Bis wir von der Garderobe kamen dauerte es ewig...

So eilig ist es bei mir dann doch nicht. Wenn ich um 23.19 von der Keupstraße mit der Straßenbahn wegkomme, reicht's schon.

Ulli
06.02.2011, 21:49
Das Mädel bekommt genau den Applaus den es verdient morgen Abend. Und wenn ein Kracher wie TBAS kommt, wird man das auch hören zu Hause.
Das man mit 18 Personen aus dem Forum Morgen Abend die Applaus-Länge beeinflussen kann bei insgesamt viell. 700 Personen im Raum ? Man kann es nicht sagen.
Mir taten auf jeden Fall Dienstags noch die Hände weh und die Stimme war vom Schreien auch lädiert, und das erwarte ich auch morgen Abend.

Bin mal gespannt, welcher Song der 6 "weitergekommenen" (je 3 aus Show 1+2) sich zum heimlichen Favoriten herauskristallisiert. Diese 11 Tage Ungewissheit werden grausam sein.
Morgen Nacht kann mal direkt einer den ESC2011-Song-Spekulations-Thread aufmachen, und der wird lang, ellenlang.

Muenzi
06.02.2011, 23:46
Hallo meine Lieben,

für morgen Abend wünsche ich Euch allen ganz ganz viel Freude. Lasst euch erneut von Lena verzaubern!!

Ich freue mich auch auf den morgigen Abend. Er wird auch zu Hause ein Erlebnis werden.
Was heißt ich freue mich?? Verdammt noch mal, ich beginne, dem morgigen Abend entgegen zu fiebern!! Und wie!! Verdammte Axt!!!!

Muenzi

Nighty
07.02.2011, 00:48
Lasst das mal mit dem Überziehen. Wegen euch Klatschgeilen hat mein Onlinerekorder am Montag die Aufnahme während der Verkündung der 3 Siegertitel beendet :heul::D

Muenzi
07.02.2011, 00:50
Lasst das mal mit dem Überziehen. Wegen euch Klatschgeilen hat mein Onlinerekorder am Montag die Aufnahme während der Verkündung der 3 Siegertitel beendet :heul::D

Du musst IMMER die nächste Sendung mit aufnehmen. Hier also TV-Total und dann noch die Folgesendung!!

ESC-Taste
07.02.2011, 01:49
Woher wollt ihr denn wissen, dass die Heinrich den Schreyl mag? Hat sie das in einem Interview behauptet? Das sind doch standardsätze, die Moderatoren immer übereinander sagen. Heinrich und Schreyl sind Konurrenten, beide sind ARD-Radiomoderatoren (Heinrich bei 1Live, Schreyl bei hr1), beide Moderieren einen Song-Contest (Heinrich USFO/USFD, Schreyl DSDS). Ich hab letztes Jahr mal Spaßeshalber etwas hr1 mit Schreyl gehört, der hatte da ne Co-Moderatorin, und immer wenn es um USFO ging (kurz vor dem Finale) musste seine Kollegin ran. Er hat da keinen Ton zu gesagt :D

@Nighty hast du denn kein Premium/GetItAllWhishlist? Kostet nur 50 Cent / Monat, und man kann 120 Dekodierungen pro Monat machen und ALLES runterladen :D

DerWolle
07.02.2011, 01:59
125... ;)

punkrock
07.02.2011, 02:17
Sie sagte (quasi entschuldigend zum Kommentar mit den "schlechtesten Moderationen von Marco Schreyl - oder besten, da dürfte nicht viel Unterschied sein") "Ich mag Marco".

DomeK
07.02.2011, 07:16
Zu morgen bzw. nachher:

Ich habe 2 Feststellungen gemacht:
-> Trampeln mit den Füßen hört man (in diesem Studio) wirklich kaum. Klatschen und Pfeifen ist definitiv lauter.
-> Wenn die Songs gevotet werden, und im Takt mitgeklatscht wird, hört man dies kaum! Gerade bei Maybe war das besonders extrem, man denkt es existiert kein Applaus, obwohl der ganze Saal am feiern war. Das beeinflusst die Leute vor dem Fernseher.
Wenn euch ein Song sehr gefällt, dürft ihr auch mal länger klatschen, unbeeinflusst davon, ob die Jury jetzt mit der Wertung beginnen will. Das macht sehr viel aus.

Krischaaan
07.02.2011, 08:49
Vorhin (ca. 6:40 Uhr) hat man Lena schon bei 1LIVE gehört: Es wird u.a. einen 20er-Outfit-Song geben. Außerdem sind Joy Denalane und Anke Engelke (getrennt voneinander) heute zu Gast im 1LIVE-Studio.

Kölscher Jung
07.02.2011, 09:25
Also ich weiß jetzt nicht, wer wo was überzogen hat (ich war ja nicht im Saal), aber im TV war vom Zeitablauf alles wie vorher angekündigt.

Nein Walter. Bis 22:15 war angesetzt, aber es ging fast bis 22:45. Ganz sicher.

Kölscher Jung
07.02.2011, 09:32
Du bist verrückt, mehr als letztes Mal kann ich diesmal nicht klatschen, ich hatte echt brennende Hände. Das war der Hammer...

Sind wir nicht alle ein wenig verrückt hier? ;)

anselm
07.02.2011, 10:28
OMG 20er-Jahre Song?! Einen Charleston?! Endgeil :D :D :D :D

Krischaaan
07.02.2011, 11:57
Was Anke Engelke heute Morgen bei 1LIVE zu USFD2 zu sagen hatte, gibt es hier nochmal zum Nachhören:
http://www.einslive.de/sendungen/gaeste/

...und Bilder hier:
http://www.wdr.de/Fotostrecken/einslive/studiogaeste/110202_studiogaeste.jsp?p=17

Krischaaan
07.02.2011, 12:22
Zu USFD-Show 2 war heute Morgen (ca. 9:20 Uhr) bei 1LIVE auch Stefan Raab kurz im "1LIVE Pop" zu hören. Zum Nachlesen gibt es diesen Beitrag hier:
http://www.einslive.de/nachrichten/pop/

ziggy
07.02.2011, 12:24
Anke ist für Taken by a Stranger ("dem gewinne ich am meisten ab"). Sehr fein!

Krischaaan
07.02.2011, 12:53
Joy Denalane ist ab 12:00 Uhr bei 1LIVE zu Gast.
Webradio: http://www.einslive.de/multimedia/player/EinsLivePlayer.html
Webcam: http://www.einslive.de/multimedia/webcam/

chrissp
07.02.2011, 13:03
Ich wünsche euch Glücklichen die heute wieder live in Köln dabei sind viel Spaß, genießt es.
Für den Rest, mich eingeschlossen, hoffe ich, daß Pro7 diesmal den Ton im TV besser hinbekommt.

marvin
07.02.2011, 13:22
OMG 20er-Jahre Song?! Einen Charleston?! Endgeil :D :D :D :D
Oh, oh.....

20er waren nicht nur Charleston, sondern auch Swing und noch ein paar andere Dinge. Swing glaube ich eher.

gum
07.02.2011, 13:31
Lena sagte nach USFD1, dass es keinen Favoriten gab unter den ca. 40 Personen, die am Album beteiligt waren. Kein Song hat die Hälfte aller Stimmen bekommen können. Das kann nur bedeuten, dass heute ernstzunehmende Konkurrenz für TBAS kommen wird!

Viel Spaß

alpha_centauri
07.02.2011, 13:39
tja, das wird mit die spannendste frage heute abend: ist ein TBAS-killer dabei? habe mir in jedem fall vorgenommen offen dafür zu sein! ...aber das müsste dann schon ein echter hammer-track sein.^^

NewShoe
07.02.2011, 13:59
tja, das wird mit die spannendste frage heute abend: ist ein TBAS-killer dabei? habe mir in jedem fall vorgenommen offen dafür zu sein! ...aber das müsste dann schon ein echter hammer-track sein.^^

A Million And One soll wohl sehr gut sein!

Muenzi
07.02.2011, 14:05
Woher weißt Du das ??

MANN bin ich gespannt !! Wenn nur diese blöde Werbung nicht zwischendurch wäre. Gut, da kann man ja heute in die Shoutbox ??

alpha_centauri
07.02.2011, 14:08
A Million And One soll wohl sehr gut sein!

Woher weißt Du das ??[...]
ja genau, woher weisst du das??:hmm:

NewShoe
07.02.2011, 14:09
Woher weißt Du das ??

MANN bin ich gespannt !! Wenn nur diese blöde Werbung nicht zwischendurch wäre. Gut, da kann man ja heute in die Shoutbox ??

Hab ich wo gelesen! ;) Gehört hab ich aber auch noch nix!

alpha_centauri
07.02.2011, 14:13
Hab ich wo gelesen! ;) Gehört hab ich aber auch noch nix!

wo liesst man denn sowas? :D

Muenzi
07.02.2011, 14:16
Hör gerade mal wieder TbaS. Hammer, Hammer, Hammer !!!!!
Wie sie DAS interpretiert. Die Frau ist mehr als genial.

Krischaaan
07.02.2011, 15:12
Joy Denalanes Besuch bei 1LIVE ist jetzt auch nachhörbar:
http://www.einslive.de/sendungen/gaeste/

arthurspooner1
07.02.2011, 15:48
Joy Denalanes Besuch bei 1LIVE ist jetzt auch nachhörbar:
http://www.einslive.de/sendungen/gaeste/

Ok,die ist echt Null informiert. Was sie für die Jury aber auch wieder interessant macht.

Melanie
07.02.2011, 15:49
Lena meinte gerade bei 1Live, dass sie heute abend im 20er Jahre Dress auftreten wird.

Ulli
07.02.2011, 16:04
Lena meinte gerade bei 1Live, dass sie heute abend im 20er Jahre Dress auftreten wird.

Dann bin ich auf den 20er Jahre Hut gespannt, mit riesen Pfauenfeder.....
Hilfe, ich muss ja gleich los !! Leni ich komme.

Muenzi
07.02.2011, 16:07
Viel Spass Ulli. Ganz ganz viel Spass.

Und dass Euch wieder die Hände brennen mögen!!!

mr.spock1968
07.02.2011, 16:13
Dann bin ich auf den 20er Jahre Hut gespannt, mit riesen Pfauenfeder.....
Hilfe, ich muss ja gleich los !! Leni ich komme.

Vielleicht kommt Ja ein 2020' Jahr Hut. Zurück in die Zukunft sozusagen.

Ich kann mich nach 11 Jahren immer noch nicht an den Jahrtausendwechsel gewöhnen

*Loeni*
07.02.2011, 16:29
Ich wünsche euch ganz, ganz, ganz viel Spaß! Lasst es krachen und bringt das Studio zum Kochen! (Ich bin ja schon so ein bisschen neidisch ;))

bates
07.02.2011, 16:35
tja, das wird mit die spannendste frage heute abend: ist ein TBAS-killer dabei?

Ein Song, der TBAS killt? Das glaube ich nicht. Aber vielleicht ist ein Partner in Crime dabei ;). Wobei ich gar nicht weiß, ob ich das möchte. Lieber wäre es mir, wenn entweder TSAB nach der Show heute abend konsensfähig - also als Favorit ungefährdet - bleibt, oder aber von einem anderen Song aus der Favoritenrolle gedrängt wird, der so deutlich noch besser ist (auch als potenzieller ESC-Siegertitel), dass ich von meiner Signatur Abstand nehmen könnte. Ein "fast so guter" Song, der TBAS in Bedrängnis bringen würde, wäre für meine Nerven nicht so gut ...

Krischaaan
07.02.2011, 16:36
Gegen 14:45 Uhr wurde bei 1LIVE kurz zusammengefasst, was uns heute bei USFD2 erwarten wird. U.a. sagt auch Lena noch etwas zu den Liedern:
http://www.youtube.com/watch?v=qaSDYZX6Rf4

Thophi
07.02.2011, 16:38
Also ich würde mir wünschen, das noch mindestens ein zu TBAS gleichwertiger Song dabei ist, damit es im Finale auch schön spannend wird. :)

Muenzi
07.02.2011, 16:40
Und ruhig wird's auch .... http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif094:

Ich liiiiiiebe diese Stimme !!!!!!

bates
07.02.2011, 16:52
Aber der zweite Lena-Raab-Song wird auch "funky", hatte beim Titel "Mama told me" mit einer Ballade gerechnet.
Besonders gespannt bin ich a) auf den zweiten Schaub/Lämmers-Song (das sind Top-Lena-Songschreiber, von ihren bisherigen drei Werken finde ich "Maybe" fast am schlechtesten, ich vermute, dass der heutige besser wird) und b), ob meine Vorbehalte gegen den - wie ich finde - blöden Titel "Teenage Girls" durch den Song zerbröselt werden.

gum
07.02.2011, 18:11
Mama told me gibt's schon lange ;) http://www.youtube.com/watch?v=vpsu0n64bpQ
cooles Lied auf jeden Fall, wird Lenas Song genauso gut?

alpha_centauri
07.02.2011, 18:32
[...] Ein "fast so guter" Song, der TBAS in Bedrängnis bringen würde, wäre für meine Nerven nicht so gut ...
stimmt, eine knappe entscheidungssituation wünsche ich mir auch nicht. entweder ein "totaler TBAS-killer" oder "alles wie gehabt". andernfalls wär das echt nicht gut für die nöörvs! :schwitz:

princess sparkle
07.02.2011, 18:32
:'( heute ab 20.00 Uhr sitz ich auf der arbeit...bis ca 22.00 uhr...bin um ca 22.15 Uhr zu hause und kann nich mal mehr mitvoten...:'(

das kann nur die pünktliche lieferung von good news morgen wieder wett machen...und mein onlinetvrecorder

Muenzi
07.02.2011, 18:35
stimmt, eine knappe entscheidungssituation wünsche ich mir auch nicht. entweder ein "totaler TBAS-killer" oder "alles wie gehabt". andernfalls wär das echt nicht gut für die nöörvs! :schwitz:

Ja, aber für die Ausscheidungsshow wär es gut. Und für die öffenbtliche Wahrnehmung auch. Wenn sich nämlich die Medien an dieser Frage hochziehen ist alle Kritik über langweilige Shows sofort weg. Ich finde es heute abend auch schon sehr viel spannender als letzten Montag. Irgendwie bin ich elektrisiert und ich glaube, ich bin nicht der einzige.

NewShoe
07.02.2011, 18:38
Joy Denalanes Besuch bei 1LIVE ist jetzt auch nachhörbar:
http://www.einslive.de/sendungen/gaeste/

lol das sind aber schon lange keine Gerüchte mehr...

alpha_centauri
07.02.2011, 18:44
Ja, aber für die Ausscheidungsshow wär es gut. Und für die öffenbtliche Wahrnehmung auch. Wenn sich nämlich die Medien an dieser Frage hochziehen ist alle Kritik über langweilige Shows sofort weg. [...]
eine akzeptable auffassung! aber ich denke nur ganz egoistisch an meine nerven.*g* ...und ich kann mich ausserdem immer so schlecht entscheiden!^^ harren wir also der dinge, die da kommen, ich koch mir jetzt erst mal nen baldrian-tee! *lach*

ESC-Taste
07.02.2011, 18:54
Dann bin ich auf den 20er Jahre Hut gespannt, mit riesen Pfauenfeder.....
Hilfe, ich muss ja gleich los !! Leni ich komme.

Hut mit Feder? Erinnert mich an Testbild-Lena xD http://www.google.de/images?hl=de&q=testbild%20lena

Muenzi
07.02.2011, 18:56
...., ich koch mir jetzt erst mal nen baldrian-tee! *lach*
Ich bade gleich in Baldriantee und backe eine Lenadonpizza.

bluescreen
07.02.2011, 19:00
Dann bin ich auf den 20er Jahre Hut gespannt, mit riesen Pfauenfeder.....

Ich bin neben den Songs vor allem auf die Einschaltquoten gespannt: um wieviel fallen sie? ;)

jennlovey
07.02.2011, 19:00
Ich freue mich schon wieder auf Lena und bin gespannt ,ob ihre Kleider genauso toll werden wie die vom letzten mal :wub:
...Auch wenn ich ein wenig enttäuscht bin,dass Vampire Diaries schon wieder einmal nicht kommt :(

alpha_centauri
07.02.2011, 19:37
Ich bin neben den Songs vor allem auf die Einschaltquoten gespannt: um wieviel fallen sie? ;)
tja, dieser olle RTL-hindenburg-schinken... die einschaltqouten beim ersten teil hätt ich übrigens höher eingeschätzt - auch wenn RTL tagessieger geworden ist.:Schild guckst du hi: http://www.dwdl.de/content/tvquoten/listing/


nun denn, ich, als absoluter zeppelin-fan, werde fremd gehen und mir den zweiten teil auf RTL anschauen. aber natürlich erst in der wiederholung heute nacht! ;) ...und - wenn ich mich bis dahin wieder erholt habe. :zahn:

gum
07.02.2011, 19:55
Mal schauen... ich glaub weiterkommen werden Push Forward, A Good Day, Mama Told Me (At All auch denkbar)
Gewinnen wird Taken By A Stranger :thumbsup:

punkrock
07.02.2011, 20:15
Eigentlich sollte sich die Quote nach dem tollen Auftritt bei der Goldenen Kamera ja eher verbessern...

teroh
07.02.2011, 21:08
Sicher nicht, bei RTL läuft der 2. Teil von "Hindenburg". Der erste Teil hatte gestern 8 Mio. Zuschauer.

Wenn es heute über 2 Mio. werden sollte man zufrieden sein.

Tobier
07.02.2011, 21:10
also ich schau auch den zweiten Teil der Hindenburg! :D

teroh
07.02.2011, 21:10
Okay ich bin dann aufm Sofa, ich lass mich diesmal nicht durch den PC von der Show ablenken und schau hier nur in den Werbepausen rein ;)

Bis denn !

pLENArium
07.02.2011, 21:11
...ommm...ommm...ommm - so, ich sollte meine Meditation jetzt besser beenden :D

*Loeni*
07.02.2011, 21:11
Ich bin echt gespannt!
Gleich isses soweit *hüpf*

bates
07.02.2011, 21:13
Heute war ich nicht ganz so durch den Wind wie letzte Woche - immerhin konnte ich meinen Arbeitstag halbwegs normal geregelt kriegen -, aber jetzt fängst doch ganz schön an zu kribbeln ...

ancora
07.02.2011, 21:14
Schönen guten Abend, Ihr Leidensgenossen!

Auf das es so spannend wird wie letzten Montag!

Tobier
07.02.2011, 21:15
so die Hindenburg geht los..

ancora
07.02.2011, 21:16
Sabine sieht auch schon mal viel besser aus als letzte Woche ...

Tobier
07.02.2011, 21:18
jetzt kommt dann eh gleich erstmal Rotkäppchensekt - Werbung

Nicolas Hazen
07.02.2011, 21:18
Zumindest weitere zwei Songs vom TBAS-Format wären nett - mal sehen ob irgendein Song vermag mich zu flashen heute - ich bin skeptisch, aber offen für Überraschungen

ancora
07.02.2011, 21:19
Hände ausser Hose ...

Tobier
07.02.2011, 21:21
a propos Hose... :D

SvenC
07.02.2011, 21:21
muhaha
Lena kriegt nix mit, was Stefan so sagt. :D

Die Hose. wunderbarst :wub:

*Loeni*
07.02.2011, 21:22
Geile Hose :D

Tobier
07.02.2011, 21:22
was genau qualifiziert Anke Engelke eigentlich nochmal genau dazu, Jury-Mitglied in einer solchen Sendung zu sein? Ich komm grad nicht drauf...

bates
07.02.2011, 21:22
Schon wieder CD-Werbung, Unverschämtheit!

Nicolas Hazen
07.02.2011, 21:23
Auf der Liste mit Lenas modischen Geschmacksverirrungen ganz oben diese Hose :D

*Loeni*
07.02.2011, 21:23
Pueh...Lena hat die CD schon...ich will auch! :)

ancora
07.02.2011, 21:25
Frau Delalane war leider heute bei 1Live absolut unpäßlich ... das war, fand ich, schon richtig peinlich ... sie hat die ersten sechs Lieder nicht gesehen ... und wußte noch nicht mal, daß Herr Opdenhövel jetzt auch ihr Moderator sein wird ... hoffentlich steigert sie sich noch ...

Bronto
07.02.2011, 21:26
was genau qualifiziert Anke Engelke eigentlich nochmal genau dazu, Jury-Mitglied in einer solchen Sendung zu sein? Ich komm grad nicht drauf...

Lena mag sie.

SvenC
07.02.2011, 21:26
was genau qualifiziert Anke Engelke eigentlich nochmal genau dazu, Jury-Mitglied in einer solchen Sendung zu sein? Ich komm grad nicht drauf...

Das könnte man bei allen Jury-Mitgliedern sich fragen. Anke war aber ganz cool letztes Jahr. :D

Nicolas Hazen
07.02.2011, 21:26
Frau Delalane war leider heute bei 1Live absolut unpäßlich ... das war, fand ich, schon richtig peinlich ... sie hat die ersten sechs Lieder nicht gesehen ... und wußte noch nicht mal, daß Herr Opdenhövel jetzt auch ihr Moderator sein wird ... hoffentlich steigert sie sich noch ...

Um ehrlich zu sein ist mir die Jury absolut Wayne :D ;)

anselm
07.02.2011, 21:26
Kein LG Pop xD

*Loeni*
07.02.2011, 21:28
Toll - nach 5min erstmal Werbung...

pLENArium
07.02.2011, 21:29
Um ehrlich zu sein ist mir die Jury absolut Wayne :D ;)

...eben: die Jury gehört hier eigentlich nur zur Deko...und Hauptsache, es ist kein Didäää dabei :D

Tobier
07.02.2011, 21:31
Naja hätte in der Tat schlimmer sein können als Anke Engelke.. z.B. Elton wäre der worst case :D

mr.spock1968
07.02.2011, 21:31
was genau qualifiziert Anke Engelke eigentlich nochmal genau dazu, Jury-Mitglied in einer solchen Sendung zu sein? Ich komm grad nicht drauf...

:hi: Guten Abend

Vielleicht ihre über 20 oder 25 Jahre Radiomoderationserfahrung. Die hab ich als Jugendlicher immer Abends und Nachts gehört:wub:. Ausserdem macht sie schon ewig Musik.:)
Sie kann auch mehr als nur lustig

Tobier
07.02.2011, 21:33
ok ok danke für die Beantwortung meiner Frage :) damit wäre das Thema Anke geklärt (ich habe sie nur als Moderatorin des ZDF Ferienprogramm für Kinder erlebt und sie nie mit Musik in Verbindung gebracht)

AlienEi
07.02.2011, 21:33
LG LOL
Und was ist der Raab wieder so nervös? Ich glaub der hängt da mit seinem Herzblut am ESC

Nicolas Hazen
07.02.2011, 21:34
LG LOL
Und was ist der Raab wieder so nervös? Ich glaub der hängt da mit seinem Herzblut am ESC

Der fürchtet eher, dass auch der zweite von ihm allein geschriebene Song heute rausfliegt :D

Tobier
07.02.2011, 21:35
ob man wohl anhand der Länge der Werbepause Lenas Outfit erraten könnte? Je mehr spots desto aufwändiger das Kleid? :)

SvenC
07.02.2011, 21:35
ok ok danke für die Beantwortung meiner Frage :) damit wäre das Thema Anke geklärt (ich habe sie nur als Moderatorin des ZDF Ferienprogramm für Kinder erlebt und sie nie mit Musik in Verbindung gebracht)

Ach war sie damals noch cute und fast jeder war verliebt in sie. :wub:

"hallo, leute es sind ferieeeen..." :D
Macht hinne. Ich möchte endlich n Lied hören.

arthurspooner1
07.02.2011, 21:38
HELLO HOW ARE YOU

Reihenfolge:
1. A Million And ONe

Tobier
07.02.2011, 21:39
bester Song bis jetzt! (also von heute meine ich)

SvenC
07.02.2011, 21:40
Scheint ganz gut zu sein, der Million Song. Bin gespannt auf live.

juppmartinelli
07.02.2011, 21:40
Schönen guten Abend, Ihr Leidensgenossen!

Auf das es so spannend wird wie letzten Montag!

ancora, welche Freude dich in unserer Mitte zu sehen! Was' los? :zahn: Ist die Shoutbox heut' wieder dicht?


(Diese beiden Hannover-Komponisten, von denen der eine der Zwillingsbruder von Klaus Allofs ist, sind ja wohl unsympathisch wie was.)

SvenC
07.02.2011, 21:42
Oh nein, die Hupfdohlen sind wieder da. :D

Sehr ungewöhnlich der Song, und wieder verdammt schwer zu singen. Aber mal wieder was ganz anderes.

Tobier
07.02.2011, 21:43
hm also für's erste Mal hören ist er mir irgendwie zu.... zu..... hm... zu... ja keine ahnung zu.... hm...

Nicolas Hazen
07.02.2011, 21:43
Nicht spektakulär , netter Popsong - aber schön zu hören, dass Lena auch diese höheren Töne ziemlich souverän hinbekommt

arthurspooner1
07.02.2011, 21:44
schöööönes lied, entspannt, aber nicht langweilig

FloMG
07.02.2011, 21:44
Schöner Song zum Anfang, gefällt mir der song

Bronto
07.02.2011, 21:44
Das Kleid aus der Hello-Kitty-Werbung, 20er-Jahre-Outfit
Lena sieht einfach umwerfend aus. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif
Lied hört sich ziemlich kompliziert an.

Surfer
07.02.2011, 21:44
AMAO sehr schwieriger Song. Würde ich wie TBAS einordnen. TBAS hat aber mehr Drive.

Tobier
07.02.2011, 21:45
bisher kein TBAS - Killer. Beim ESC würde er untergehen, denke ich.. auch wenn es ein schöner Song ist, aber das allein reicht imho nicht..

bates
07.02.2011, 21:45
Toller Lena-Song, schlechter ESC-Song.

alpha_centauri
07.02.2011, 21:45
insgesamt sehr, putzige performance, tolle ausstrahlung! :) aber nix fürn ESC, meiner meinung nach und kein TBAS-Killer. ;)

SvenC
07.02.2011, 21:45
Sehr ungewöhnlich, sehr interessant. Hat was. Kein ESC Klopper, gefällt mir aber sehr gut. Live war es auch okay, bis auf ne kleine Ausnahme.
Anke sieht das aber ähnlich....

*Loeni*
07.02.2011, 21:46
Also die hohen Stellen fand ich super!! Lena singt echt phänomenal!
Die Tänzerinnen...naaaaaja

pLENArium
07.02.2011, 21:46
...ist mir zuviel Text in den Strophen, seltsame Melodieführung. Ist nicht wirklich mein Ding - hat Lena aber sehr gut hinbekommen ;)

Tribun
07.02.2011, 21:46
Nicht spektakulär , netter Popsong - aber schön zu hören, dass Lena auch diese höheren Töne ziemlich souverän hinbekommt

yepp, sehe ich genauso. ;) TBAS für mich erstmal weiterhin der Favourit. ;) :)

juppmartinelli
07.02.2011, 21:48
Jetzt schon erwiesen, dass wir von der Jury dieses Mal Substantielleres zu hören kriegen werden als letzte Woche von Vattergraf. Gut.

Der Song gefällt mir, aber die Performance fand ich jetzt nicht sooo super. Ich fand, sie wirkte ein bisschen angestrengt (ungefähr den Eindruck, den ich letzte Woche bei "Maybe" hatte). Ich glaube, da wird mir die Studio-Version deutlich besser gefallen.

SvenC
07.02.2011, 21:48
Das 2. auch kein ESC Killer. TbaS ist immer noch DER ESC-Knaller.

Tobier
07.02.2011, 21:48
wieder ein ruhiger Song wie's aussieht..

alpha_centauri
07.02.2011, 21:48
teenage girls ist auch nix fürn ESC, das sag jetzt schon mal während der Vorab-MAZ (oder wie man das auch immer nennt) ;) klingt aber dennoch sehr sweet :)

Tobier
07.02.2011, 21:49
Und Michael Mittermeyer an der Gitarre :D

bates
07.02.2011, 21:49
Lenas erstes Kiffer-Stück ;).

NewShoe
07.02.2011, 21:49
Reinisch kenn ich!

SvenC
07.02.2011, 21:49
Jetzt schon erwiesen, dass wir von der Jury dieses Mal Substantielleres zu hören kriegen werden als letzte Woche von Vattergraf. Gut.

Der Song gefällt mir, aber die Performance fand ich jetzt nicht sooo super. Ich fand, sie wirkte ein bisschen angestrengt (ungefähr den Eindruck, den ich letzte Woche bei "Maybe" hatte). Ich glaube, da wird mir die Studio-Version deutlich besser gefallen.
Es ist ein sehr verschachtelter Popsong, der nicht einfach zu singen war. Lena muss sich da wohl sehr konzentrieren, ist eben kein Satellite.

Doktor Landshut
07.02.2011, 21:50
Absolute Spitzenklasse!

*Loeni*
07.02.2011, 21:50
Lena sieht sooooo gut aus! Unglaublich!

Nicolas Hazen
07.02.2011, 21:50
Das 2. auch kein ESC Killer. TbaS ist immer noch DER ESC-Knaller.

Ich wage mich dieser Prognose anzuschließen - die Vorschau klang eher nach Schlaflied ...

ancora
07.02.2011, 21:51
Das Hannoveranerding war für mich gar nichts ... Platz 7 ...


PS: Der Schreikasten ist mir zu "schnelllebich" ... letzten Montag habe ich das hier sehr genossen ... so bleiben die ersten Reaktionen - quasi im Affekt - für die Nachwelt erhalten ... das mochte ich auch schon bei den Kommentarspalten bei "Usfo", Jupp ...

SvenC
07.02.2011, 21:52
Das Album scheint doch in sich sehr ruhig zu sein. Für ein reines Album nicht schlecht (gefällt mir manchmal besser als permanente "Stresstitel" zu hören, für den ESC hätte man da wohl mehr andere Sachen raussuchen müssen. So meine Meinung.

Surfer
07.02.2011, 21:52
TG nett, aber auch kein ESC-Burner. Paßt gut zu ILY

Tobier
07.02.2011, 21:53
hm.. der song haut mich jetzt auch nicht wirklich von den Beinen...

alpha_centauri
07.02.2011, 21:53
der song keiner meiner ESC-favs, aber lena singt dieses ding absolut sensationell klasse! :)

*Loeni*
07.02.2011, 21:53
Schoenes Lied, aber nicht für den ESC!

juppmartinelli
07.02.2011, 21:53
Das Hannoveranerding war für mich gar nichts ... Platz 7 ...


PS: Der Schreikasten ist mir zu "schnelllebich" ... letzten Montag habe ich das hier sehr genossen ... so bleiben die ersten Reaktionen - quasi im Affekt - für die Nachwelt erhalten ... das mochte ich auch schon bei den Kommentarspalten bei "Usfo", Jupp ...

Geht mir genauso, ancora!

JETZT ist sie ganz bei sich! Total entspannt und selbstsicher, flirtatious. "Teenage Girls". Das ist ihr Ding!
Sehr süßer Song. Aber ist natürlich null komma nix für den ESC.

Nicolas Hazen
07.02.2011, 21:53
"Teenage Gilrs" ist nach "That Again" der bisher IMO zweitschwächste Song überhaupt

ancora
07.02.2011, 21:54
Das plätschert leider nur so dahin ... wo bleibt Frau Meyer-Landruth!

pLENArium
07.02.2011, 21:54
...nettes, symphatisches Lied - schön für´s Radio..."we smoke funny things" - ham die zuviel Kid Rock gehört ?

SvenC
07.02.2011, 21:54
Anke spricht tacheless. Geil. :D

ancora
07.02.2011, 21:55
Die Engelke wird langsam unruhig ... wo bleibt der Mut auf´s Neue! Verdammt noch mal!

Tobier
07.02.2011, 21:55
der Song würde beim ESC vorletzter Platz werden, vor Malta

Thophi
07.02.2011, 21:55
Mensch Lena, beweg dich doch mal ein bisschen mehr :(

Tobier
07.02.2011, 21:56
hui JOY spricht Tacheless! Krasse scheiße!

Tribun
07.02.2011, 21:56
Nee, der ist's auch nicht. :( Kommt eher in die Kategorie WC-Pausen-Song. sorry ;)

ancora
07.02.2011, 21:56
Jetzt traut sich auch Frau Delalane mal was ... wie gut, daß es heute die zweite Runde ist ...

Doktor Landshut
07.02.2011, 21:56
TG: Bubble gum aus dem Automaten, laaaaaaangweilig

SvenC
07.02.2011, 21:56
Die 2 Jurymädels gefallen mir doch ganz gut. Endlich fällt denen mal auf, dass das einfach zu langsam ist.
So als Zwischenfüller okay, für den ESC genau nix.

Nicolas Hazen
07.02.2011, 21:56
Schön zu hören, dass Joy auch mal sagt , wenn ihr was nicht gefällt - anders als die Schönrederei der letzten Woche

bluescreen
07.02.2011, 21:57
Den ersten zwei Songs konnte ich gar nichts abgewinnen. Die Tänzerinnen wirkten beim ersten völlig deplaziert, geradezu lächerlich. In den Song selbst kam ich nie rein, mag daran liegen, dass ich nebenbei noch arbeitete und mich nicht richtig drauf konzentrieren konnte. Song2 - einfach nur stinklangweilig.

Tobier
07.02.2011, 21:57
zumindest kann es nur besser werden!

ancora
07.02.2011, 21:57
Und Herr Raab rudert nur noch mit den Armen ... und findet auch Kritik völlig korrekt. Welch Wunder!

pLENArium
07.02.2011, 21:58
...endlich ma sowat wie ne "Jury" - vieleicht ham die unsere Kritik dazu gelesen, die sollen da nich pennen ;)

...aber bei dem Lied wäre ich auch eingepennt :-D

Doktor Landshut
07.02.2011, 21:59
Der Fernsehton scheint diemal aber besser abgemischt zu sein

alpha_centauri
07.02.2011, 21:59
fand denn keiner, das lena dieses (nicht so tolle) lied echt super gesungen hat?? also gings nur um den gesang, läge dieses liedelein bei mir recht weit vorne! :)

Chris89
07.02.2011, 21:59
ich fand bisher beide Songs ganz nett und süß gesungen. Die Frisur beim ersten fand ich grauenhaft :suspekt: ... bisher war aber noch nichts dabei was ich wirklich gut fand

Nicolas Hazen
07.02.2011, 21:59
zumindest kann es nur besser werden!

Wenn das so weiter geht, werden die Kritiker einiges zu schreiben haben, vieles davon dann auch zu Recht - Enttäuschung, Desiluusionierung sind bisher die vorherrschenden Gefühle bei mir - zumindest ist Lena gesanglich souverän und sieht super aus , aber dies war auch nicht anderes zu erwarten

ancora
07.02.2011, 21:59
Der Unterschied zu der Mucke, die sie selbst gern hört, wird immer größer ... wie kann das sein ...

SvenC
07.02.2011, 22:00
Bin ja gespannt, wenn die Beiden Raabs Song bewerten. :D
Was ich aber nicht verstehe. Das ganze Album scheint so dermaßen ruhig zu sein. Ist Lena in echt auch nur so verdammt ruhig? Letzes Jahr sah das alles anders aus, als hätte sie Hummeln im Hintern gehabt. Sie ist gereift, keine Frage. Doch mein Musikgeschmack hat sich die letzten 20-30 Jahre nicht groß geändert. :hmm:

Tobier
07.02.2011, 22:00
für's Album ist so ein Song sicher ok, aber dann hätte man das Konzept der Show anders aufziehen müssen und gleich mit den 6 Top-Kandidaten einsteigen sollen. So hat das schon sehr den Beigeschmack einer Album-Promotion...

Bronto
07.02.2011, 22:00
Lenas Gesang ist außerhalb der Wertung.

SchokoCappuccino
07.02.2011, 22:01
Also erstmal: Super, dass Joy und Anke sagen, was sie denken, auch wenn das nicht positiv ist! So soll eine Jury sein, sonst kann mans gleich lassen! Hut ab!

Zu den Songs... :)

A Million and One: Gefällt mir sehr gut, hat auch dieses gewisse Besondere wie TBAS. Die Studioversion stell ich mir als den totalen Kracher vor, die Live-Version ist noch leicht verbesserungswürdig... Finde aber den Kontrast von Sprechgesang und den hohen Tönen im Refrain sehr gut, mein Favorit bisher!

Teenage Girls: Fand ich nicht so schlimm wie Joy und Anke, aber im Grunde stimmts schon... Der Text ist relativ grenzwertig und insgesamt ist der Song auch eher langweilig. Obwohl ich die Performance von Lena ziemlich cool fand und zum Song passend und das Outfit war der Hammer! Ich stehe aber eh auf die Baggy & Tanktp-Kombi, bin da also voreingenommen ;)

Bin gespannt wies weitergeht!

ancora
07.02.2011, 22:02
Ich fühle mich gerade an den 12.März erinnert ... auch das wußte ich nicht - ob des mauen Songmaterials - für was ich bitteschön anrufen soll ... und hab´s gelassen ...

Nicolas Hazen
07.02.2011, 22:02
für's Album ist so ein Song sicher ok, aber dann hätte man das Konzept der Show anders aufziehen müssen und gleich mit den 6 Top-Kandidaten einsteigen sollen. So hat das schon sehr den Beigeschmack einer Album-Promotion...

Ich finde es eh völlig widersinnig , dass die Mehrzahl der Songs völlig ungeeignet für den ESC ist - und Raab ist sich dessen völlig bewusst - will der einen Epic Fail am 14.05 ?!

Tobier
07.02.2011, 22:02
ach, ich bin mir sicher, dass auch die ruhigen Songs ihre Qualität haben, wenn man sich erstmal rein gehört hat. Aber eben für den ESC muss der Song vom ersten Ton an sitzen, und da ist nach wie vor TBAS mein unangefochtener Favorit.

Lenafan Franzi
07.02.2011, 22:02
teenage girls war ja mal voll zum pennen.
Endlich mal ne richtige Jury.... Stellt euch mal vor sowas käme beim E:-DSC an 24er Stelle oder so....OMG

bates
07.02.2011, 22:03
So hat das schon sehr den Beigeschmack einer Album-Promotion...

Der war gut.

Also ich fand das Stück schon ganz süß. Aber absolut chancenlos beim ESC.
Und ja, dass die beiden Jurorinnen auch tatsächlich "Jurorinnen" sind, gefällt mir auch. (Übrigens glaube ich, dass genau deshalb die 2. Show auch bessere Kritiken bekommen könnte.)

punkrock
07.02.2011, 22:04
Zum ersten Mal ever schlechte Jury-Kritk für Lena (aber dieses Mal geht´s ja um die Songs) oder? Nix mehr mit "Kuschel-Jury". Erstes Lied fand ich aber durchaus sehr interessant, das 2. - nochmal reinhörn, definitiv nix fürn ESC...

pLENArium
07.02.2011, 22:05
Lenas Gesang ist außerhalb der Wertung.

...absolut - das Lena alles wunderschönst singen wird würde ich auch niemals ernsthaft anzweifeln.
Es geht hier nur um den SONG als solchen...

ancora
07.02.2011, 22:05
Wie schön, daß ich sie am 18. zum ersten Mal lebendig sehen und hören werde ...

Tobier
07.02.2011, 22:05
@Nicolas: grundsätzlich finde ich es ein interessantes Projekt, die Zuschauer entscheiden zu lassen, welche Songs ihnen beim ersten Hören am besten gefallen und dann später nochmal zu entscheiden, welcher dieser Songs nun das Rennen macht. Aber ich bin insgesamt auch eher enttäuscht von der bisherigen Ausbeute...

Nicolas Hazen
07.02.2011, 22:05
Und schon wieder was Langsames - OMFG

*Loeni*
07.02.2011, 22:05
Warum sind das alles so langsame Songs?

AlienEi
07.02.2011, 22:05
A Million and One sehr abwechslungsreich und schwer zu singen schätze ich..
Teenage Girls fand ich schrecklich und wurde dann von den Mädels auch noch bestätigt.
Im ESC würde der Song zerrissen werden
Lena hat trotzdem alles rausgeholt , aber: schlechtes Drehbuch nutzt dem besten Schauspieler nix

Teve
07.02.2011, 22:06
A Million and One war doch gut, vor allem Spitzengesang, fehlerfrei!

Teenage Girls... Ich glaub Anke und Joy haben sich noch diplomatisch etwas zurückgehalten mit ihrer Meinung.

Und ja, ich vermisse Lenas Rumgehüpfe auf der Bühne vom letzten Jahr. :) Vielleicht konzentriert sie sich zu sehr auf den Gesang um nichts falsch zu singen.

ancora
07.02.2011, 22:06
Der selbe Einspieler wie beim letzten Mal ... Leute, Leute!

alpha_centauri
07.02.2011, 22:06
hui, was sagt uns der einspieler von push-forward? langsames lied (ich fass es nicht! *kopfschüttel*). aber ich glaube, der hat gute harmonien... vielleicht? oder doch nicht? ach warten wirs ab! ;)

juppmartinelli
07.02.2011, 22:06
fand denn keiner, das lena dieses (nicht so tolle) lied echt super gesungen hat?? also gings nur um den gesang, läge dieses liedelein bei mir recht weit vorne! :)

Doch, ich. :)

Wer "Teenage Girls" scheiße findet, muss auch "I Like You" scheiße finden, das ist genau dieselbe Hausnummer. Beides musikalisch eher langweilig, aber nett, und liegt ihrer Stimme wahnsinnig gut.

SvenC
07.02.2011, 22:07
Zum ersten Mal ever schlechte Jury-Kritk für Lena (aber dieses Mal geht´s ja um die Songs) oder? Nix mehr mit "Kuschel-Jury". Erstes Lied fand ich aber durchaus sehr interessant, das 2. - nochmal reinhörn, definitiv nix fürn ESC...

Na ja. Lena direkt kann man ja kaum angreifen, eher die Songauswahl...so, das nächste Lied wieder ein ruhiges? Ich mag ja ruhige Lieder, aber nur ruhige Sachen und dann für den ESC. Ich weiss nicht. :(

Sleepwalker
07.02.2011, 22:07
Also die ersten beiden Songs waren schon mal gar nichts. Ich habe irgendwie das Gefühl dass wir die besten Songs schon in der ersten Sendung gesehen haben. Aber mal schaun was noch kommt.

Surfer
07.02.2011, 22:07
PF ich glaube das ist eine guter Song. Anfang hört sich gut an. Aber wieder sehr ruhig. Weiter!

alpha_centauri
07.02.2011, 22:08
ok gott, die haben aus nem dance-song ne ballade gemacht! *nochmal kopfschüttel*

ElRascalito
07.02.2011, 22:08
Verstehe es einfach nicht ... als Albumkonzept ist es ja okay, wenn es relativ einheitlich in die eher ruhigere Richtung geht ... aber wenn man schon von Bandbreite spricht, dann muss da auch mal was "Swingiges" kommen.

Tobier
07.02.2011, 22:08
der jetzt ist zwar auch ruhig, aber ich glaube der könnte wenigstens ein paar interessante Melodien und Harmonien haben! Gefällt mir bis jetzt am besten, glaube ich!

ancora
07.02.2011, 22:08
Beatles!

bates
07.02.2011, 22:08
Also das klingt jetzt echt gut, Ballade hin oder her.

Nicolas Hazen
07.02.2011, 22:08
Na ja. Lena direkt kann man ja kaum angreifen, eher die Songauswahl...

Ähm, Lena hat die Songs mit Stefan zusammen ausgesucht !

*Loeni*
07.02.2011, 22:09
Na ja. Lena direkt kann man ja kaum angreifen, eher die Songauswahl...so, das nächste Lied wieder ein ruhiges? Ich mag ja ruhige Lieder, aber nur ruhige Sachen und dann für den ESC. Ich weiss nict. :(

Genau das ist es. Die Songs sind nicht schlecht und vor allem singt Lena sie phaenomenal, aber für den ESC meiner Meinung nach absolut ungeeignet.

ancora
07.02.2011, 22:09
Platz 1 (für heute!) ...

LML-F42
07.02.2011, 22:10
A Million And One fand ich ganz gut und Push Forward klingt auch nicht schlecht, aber bei Teenage Girls muss ich mich leider wie befürchtet Anke und Joy anschließen. Mit dem Text kann ich wirklich überhaupt nichts anfangen...

ancora
07.02.2011, 22:10
... aber der "Stranger" spielt drei Klassen darüber ...

gauloises
07.02.2011, 22:10
Der Song hat was! Der hat was!!

SvenC
07.02.2011, 22:10
Ähm, Lena hat die Songs mit Stefan zusammen ausgesucht !

Na ja. Für ein Album finde ich das alles bisher ganz gut. Das Push-Fwd scheint auch super zu sein, für ein Album eben.
Für mich ist das mehr "Vorstellung eines Albums" als "Wir suchen den ESC Song". Wäre taken nicht von Lena mit ausgewählt worden, wir hätten nicht ein flotteres Lied für den ESC. :(

Das Push-Lied ist wieder wunderschön... aber für den ESC?

Nicolas Hazen
07.02.2011, 22:10
Doch garnet mal schlecht der Song, für sich genommen - aber wiederum ein sicherer Platz unter den letzten 5 beim ESC
Ich mag die Streicher - aber ich bin generell ein Fan von sowas

Tobier
07.02.2011, 22:11
Hmm... echt ne schöne Ballade und für heute auch mein Favorit. Aber so richtig fetzt der jetzt auch nicht, leider..

1.TBAS
...
...
...

ancora
07.02.2011, 22:11
Also das geht garnicht ... habe ´n Blutdruck von 145/95 und drohe trotzdem gleich einzuschlafen ...

Bronto
07.02.2011, 22:11
der jetzt ist zwar auch ruhig, aber ich glaube der könnte wenigstens ein paar interessante Melodien und Harmonien haben! Gefällt mir bis jetzt am besten, glaube ich!

Zustimmung

pLENArium
07.02.2011, 22:12
...ein starkes Stück - qualitativ sehr hochwertiger Song, gefällt mir wirklich gut...

ABER WANN LÄßT SIE ENDLICH NOCHMAL RICHTIG DIE SAU RAUS ??? :hmm: :heul: :suspekt:

juppmartinelli
07.02.2011, 22:12
Jetzt vergesst doch mal den verdammten ESC!

Singt da nicht Lena in großartiger Weise einen sehr, sehr schönen Song? Also! :wub:

Es wollen doch eh' alle TBAS zum ESC schicken, dann ist doch dieses überflüssige Kapitel abgefrühstückt. Dann können wir den Rest doch jetzt einfach genießen.

alpha_centauri
07.02.2011, 22:12
push forward: schöne ballade, sehr schön gesungen, ganz toll, der geht mir nahe, dieser song, aber nix fürn ESC.

Guido
07.02.2011, 22:12
Wooow!! GÄNSEHAUT!
Wunderschöner Song =)

SvenC
07.02.2011, 22:13
Push forward
Gänsehaut Lied Nummer 2 neben Taken.
Eines meiner neuen Favs. :wub:

FloMG
07.02.2011, 22:13
Push Forward, der SOng muss ins Finale und dann diese Song am 18.2 Live im Studio oml :faint:

ancora
07.02.2011, 22:13
Jupp, Du hast ja - wie fast immer - recht ...

Doktor Landshut
07.02.2011, 22:13
:wub::wub::wub::wub::wub::wub: Herzkaschperl !!

Nicolas Hazen
07.02.2011, 22:14
Der Song versöhnt mit den ersten beiden Songs - starker Titel, gutes Songwriting allemal
Freu mich darauf den bei der Tour zu höre

ancora
07.02.2011, 22:14
Wie gut, daß LML die Kritiken nicht in diesem Moment hört ...

Tobier
07.02.2011, 22:14
Ach, ich glaube schon dass der beim ESC sogar für Aufsehen sorgen könnte! Mit der richtigen Inszenierung wäre da sicher einiges rauszuholen! Bisher wirklich das stärkste Stück!

*Loeni*
07.02.2011, 22:15
Schön! *heul* ich will jetzt unbedingt das Album haben!

ancora
07.02.2011, 22:15
Raab, laß es ... Du langweiliger Kerl ...

marvin
07.02.2011, 22:16
Würde mal behaupten Push Forward ist mittlerweile der erste Song heute der evtl. weiterkommen könnte.

Tribun
07.02.2011, 22:16
Hmm... echt ne schöne Ballade und für heute auch mein Favorit. Aber so richtig fetzt der jetzt auch nicht, leider..

1.TBAS
...
...
...

dito ;)

SvenC
07.02.2011, 22:16
Welches hatten die beiden auf MCP geschrieben?
Für mich bisher das beste Produzentenpaar muss ich mal sagen.

SvenC
07.02.2011, 22:17
Der Song versöhnt mit den ersten beiden Songs - starker Titel, gutes Songwriting allemal
Freu mich darauf den bei der Tour zu höre

Siehste. Auch ruhige Lieder können "Bomben" sein. :D
Mich hat das Ding eben richtig geflashed. Beim ESC müsste man schauen, ob es nicht untergeht. Aber auf alle Fälle wähle ich das weiter.

Tobier
07.02.2011, 22:18
klingt wieder sehr "beliebig" im Einspieler..

Bronto
07.02.2011, 22:18
Welches hatten die beiden auf MCP geschrieben?
Für mich bisher das beste Produzentenpaar muss ich mal sagen.

IJWYK und WCGO

steffen3
07.02.2011, 22:18
Diesmal macht die Jury wenigstens etwas Sinn. Naja, eigentlich nicht, aber macht Spass zuzuschauen. Haben die wohl auch gemerkt, dass es letztes Mal zum einschlafen war.

Surfer
07.02.2011, 22:19
At All wie Jackson Five. Ja, die alten Zeiten. Weiss nicht. Zu ruhig.

Nicolas Hazen
07.02.2011, 22:19
klingt wieder sehr "beliebig" im Einspieler..

Absolut -
mal schauen ob der Titel vielleicht wie PF ""am Stück" auch wieder zu überraschen bzw. doch zu überzeugen weiß

bluescreen
07.02.2011, 22:19
Oh Mann... was eine öde Songauswahl. Irgendwie kommt in mir das Gefühl aus, sie haben beim letzten Mal schon ihr ganzes Pulver verschossen. Aber gut... wenn es wie das letzte Mal läuft, heben sie sich das Beste zum Schluss auf. Habe ja schon das letzte Mal geschrieben: die letzten zwei Songs haben den Abend gerettet...

punkrock
07.02.2011, 22:19
Scheiße, PUSH FORWARD ist sagenhaft schön, aber Ballade darf man ja wieder nicht, gell...

alpha_centauri
07.02.2011, 22:20
klingt wieder sehr "beliebig" im Einspieler..

stimmt, möglicherweise ist das so ein ding, dass man entdecken muss... also auch nix fürn ESC... und zu langsam ;)

Nicolas Hazen
07.02.2011, 22:21
Schon wieder hochgestecktes Haar ;)

*Loeni*
07.02.2011, 22:21
Das Outfit ist jedenfalls schonmal wunderschönst!

Bronto
07.02.2011, 22:21
Vielleicht sollten wir uns angewöhnen At All nicht abzukürzen.

SvenC
07.02.2011, 22:21
IJWYK und WCGO

Danke. WCGO für mich mit das beste am Album. Zumal es nicht mal auf dem normalen Album drauf ist. Ist für mich das beste Produzentenpaar wie ich das sehe. Alle Songs von den beiden haben ein sehr hohes Niveau und sind klasse arrangiert.

AlienEi
07.02.2011, 22:21
Push Forward kommt auch nur im TV oder live gut..
Im Radio oder auf CD könnte ich mir den nicht anhören
Ich weiss nicht ob der aufm ESC nicht untergeht zwischen den anderen 1000 Balladen
Für mich immer noch Maybe oder Tbas

juppmartinelli
07.02.2011, 22:21
:-D Was hat sie denn da an?!! Ist das von "Bauer sucht Frau" übrig geblieben? Das geht ja gar nicht!

ancora
07.02.2011, 22:22
Ich faß es nicht ... Lena, Du bist knapp 20 ... und nicht Anfang 50!

Tobier
07.02.2011, 22:22
die bisherigen Favoriten haben mich bereits im Einspieler überzeugt: TBAS und PF. Dieser hier würde beim ESC für verständnislose Gesichter sorgen...

Sleepwalker
07.02.2011, 22:22
Die Show ist heute besser als jede Schlaftablette. Während mich die erste Show noch richtig gepackt hat könnte ich es heute sogar gut verstehen wenn die Songs in der Luft zerrissen werden. Selbst die normalerweise schon vorsedierte Jury kritisiert.

juppmartinelli
07.02.2011, 22:23
Vielleicht sollten wir uns angewöhnen At All nicht abzukürzen.

:lol07:

Nicolas Hazen
07.02.2011, 22:23
:-D Was hat sie denn da an?!! Ist das von "Bauer sucht Frau" übrig geblieben? Das geht ja gar nicht!

Und ich dachte schon die Hose von der "Vorstellung" heute abend wäre nicht mehr zu unterbieten an Geschmacklosigkeit :D

alpha_centauri
07.02.2011, 22:23
hmm, der song scheint ihr aber auch gesangstechnisch nicht so ganz optimal zu liegen...

Tobier
07.02.2011, 22:23
wenn überhaupt kann doch nur noch ein richtiger Kracher kommen, nachdem der Raab-Song noch nicht dran war...