PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit Lena??



brabelwu
07.02.2011, 19:27
Welche Ähnlichkeiten hbt ihr mit lena???
Ich z.B. bin wie sie faul,habe so gelockte Haare wie sie und habe auch eine brille.:P

bfsdasauge
07.02.2011, 19:30
Was ist denn das für ein geiler Thread???

Für mich kann ich nur sagen:

Ich hab keine... Leider :D

Tiny Tim
07.02.2011, 19:31
Welche Ähnlichkeiten hbt ihr mit lena???
Ich z.B. bin wie sie faul,habe so gelockte Haare wie sie und habe auch eine brille.:P

Krass, das bin ja ich! :D

SchokoCappuccino
07.02.2011, 19:34
Also optisch überhaupt nicht, blonde Haare und blaue Augen... ;)

Spontan würde mir da nur die Heimatstadt einfallen, komme auch aus Hannover!
Mir wurde auch schonmal gesagt ich wäre von der Art her Lena ähnlich, aber das kann ich nicht gut beurteilen und weiß auch nicht wirklich wie's gemeint war... ;)

brabelwu
07.02.2011, 19:40
Also optisch überhaupt nicht, blonde Haare und blaue Augen... ;)

Spontan würde mir da nur die Heimatstadt einfallen, komme auch aus Hannover!
Mir wurde auch schonmal gesagt ich wäre von der Art her Lena ähnlich, aber das kann ich nicht gut beurteilen und weiß auch nicht wirklich wie's gemeint war... ;)
Geil,du kommst aus Hannover?? Hast du lena schon mal live gesehen?

Tondax
07.02.2011, 19:41
Vorher hatte ich nichts mit Lena gemeinsam (außer das ich alles vergesse :D ), aber irgendwie hat sich das gewendet, ich hab ihren English-Akzent übernommen mein Lehrer beschwert sich dauernd :zahn:
Und wenn ich Lena singe hab ich auch die X-Beine :suspekt:

brabelwu
07.02.2011, 19:44
Cool,das ihr so viel mit lena gemeinsam habt. Meine Mutter sagt manchmal:" Sei doch nicht so aufgedreht wie Lena!!":P

ESC-Taste
07.02.2011, 19:44
Ich hab ne Brille, komm aus Niedersachsen und kann nicht singen... (das letzte war natürlich ein böser Scherz ^^)

SchokoCappuccino
07.02.2011, 19:45
Geil,du kommst aus Hannover?? Hast du lena schon mal live gesehen?

Einmal bis jetzt, das war aber nicht in Hannover, sondern in Berlin bei der Premiere zu Sammy's Abenteuer.
Wohne seit 2,5 Jahren in Berlin, aber die ersten 22 Jahre meines Lebens hab ich in Hannover verbracht... Jetzt bin ich nur noch auf Heimatbesuch da, aber das ist auch noch relativ oft. :)

Doktor Landshut
07.02.2011, 19:45
40 Jahre älter, graue Haare, männlich, und auch sonst ziemlich ähnlich... :zahn:

Noch was: Bei Hannover geboren und aufgewachsen

brabelwu
07.02.2011, 19:48
Cool,das ihr alle so nah in Hannover oder dort geboren/aufgewachsen seid.Wäre ich auch gerne. Wohne leider in hessen.

cyberscout
07.02.2011, 19:55
Lustige Idee, brabelwu :thumbsup:

leider habe ich nicht allzuviele Gemeinsamkeiten mit Lena - vielleicht Aufgeschlossenheit, Höflichkeit und Mitgefühl. Das können aber wohl die meisten von sich sagen.

96wirdMeister
07.02.2011, 19:56
Geil,du kommst aus Hannover?? Hast du lena schon mal live gesehen?

Hier sind einige aus Hannover, u. a. Johannalein und meine Wenigkeit :D

Also ich bin auch aus Hannover (oder besser aus der Nähe, aber das ist schon fast Hannover), habe auch braune Augen, auch eine Brille, braune Haare (allerdings heller). Außerdem neige ich beim Lachen zu einem ähnlichen Gesichtsausdruck (besonders das Hochdrücken der unteren Augenlider) wie Lena :zahn: .

Lostben
07.02.2011, 20:01
Lustiger Thread! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif

Hab letztes Jahr auch mein Abi gemacht und freue mich auch auf heute Abend. :zahn:

Len.a
07.02.2011, 20:20
Braune Augen, braune Haare, die gleiche Schuhgröße :D
Manche sagen, ich würde Lena ähnlich aussehen http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hmm1.gif

Naja und ich bin auch ziemlich schräg und frech unso ;P und denselben Geschmack hab ich auch :zahn:
Ach ja und singen tu ich auch für mein Leben gern :)

bates
07.02.2011, 20:23
Ich bin auch nur ein Mensch.

*Loeni*
07.02.2011, 20:28
Wir haben den gleichen Namen :)
Ich hab auch braune Haare und braune Augen (und letztes Jahr im Kroatien-Urlaub haben mich ein paar für Lena gehalten, das war sehr amüsant ;) hab ein bisschen gewartet bis ich es aufgeklaert habe ;))

Sag ich nich...
07.02.2011, 20:35
Vom Aussehen her bin ich lena sehr ähnlich und auch vom charakter.(bei dem charakter weiß ich aber nicht so genau ob das erst so geworden ist nachdem ich Sie kennen und lieben gelernt habe;) ) Aber Lenas Nase und ihre Augen sind viiieell schöner als meine..-.- (aber das war ja klar:P)

96wirdMeister
07.02.2011, 20:38
So viele Doppelgänger :-D

Doktor Landshut
07.02.2011, 20:40
So viele Doppelgänger :-D

Dann sind das links gar keine Avatare sondern Passbilder... ;)

Len.a
07.02.2011, 20:41
Dann sind das links gar keine Avatare sondern Passbilder... ;)

:-D

*Loeni*
07.02.2011, 20:42
Dann sind das links gar keine Avatare sondern Passbilder... ;):-D :thumbsup:

Natsuki
07.02.2011, 20:53
ich hab braune haare und braune augen und die gleiche frisur.....

durch sie den gleichen englischen akzent (meine freunde lachen sich immer halb kapputt)

aber ihre schöne figur hab ich nich da hab ich doch zu viel auf den rippen^^

Bronto
07.02.2011, 20:55
Ich singe halt gern. Ansonsten habe ich zwei Füße, zwei Hände und nehme mich selbst nicht so ganz wichtig.

remaka
07.02.2011, 20:59
Das einzige Instrument mit dem wir spielen können ist unsere Stimme :D

lovecat
08.02.2011, 02:42
also optisch nicht, nur vielleicht typmäßig bisschen, also dunkle haare und hellere haut. und sie hat so den gleichen kleidungsstil wie ich.
aber charakterlich bzw eher vom verhalten her bin ich ihr anscheinend ziemlich ähnlich. wurde mir jedenfalls schon einige male gesagt und als ich dann drüber nachgedacht hab, hab ich auch verstanden warum leute das finden. ist mir aber eigentlich eher unangenehm wenn andere das sagen, ist zwar ein schönes kompliment, aber ist mir auch unangenehm. ich komm mir irgendwie blöd vor dabei eigenarten von jemand anderem zu haben, wenn ihr versteht was ich meine haha. achja und abi hab ich auch 2010 gemacht und wie ich von ihren interviews ablesen kann wahrscheinlich mit ähnlichem schnitt wie sie haha

edit: oh was ich noch vergessen hatte! musikgeschmack ist fast identisch

remaka
08.02.2011, 03:03
also optisch nicht, nur vielleicht typmäßig bisschen, also dunkle haare und hellere haut. und sie hat so den gleichen kleidungsstil wie ich.
aber charakterlich bzw eher vom verhalten her bin ich ihr anscheinend ziemlich ähnlich. wurde mir jedenfalls schon einige male gesagt und als ich dann drüber nachgedacht hab, hab ich auch verstanden warum leute das finden. ist mir aber eigentlich eher unangenehm wenn andere das sagen, ist zwar ein schönes kompliment, aber ist mir auch unangenehm. ich komm mir irgendwie blöd vor dabei eigenarten von jemand anderem zu haben, wenn ihr versteht was ich meine haha. achja und abi hab ich auch 2010 gemacht und wie ich von ihren interviews ablesen kann wahrscheinlich mit ähnlichem schnitt wie sie haha

Was für nen Schnitt hattest du denn? naaa? :D ...^^

lovecat
08.02.2011, 03:55
haha 3,0

remaka
08.02.2011, 13:05
haha 3,0

Autsch ^^.... :welcome: (ich auch :D ....) ....(aber ich habs mit meinem Studium wieder glattgebügelt => 1,7 :zahn: )

stormarnjonas
08.02.2011, 16:42
die schusseligkeit und verplantheit auf jeden fall, und evtl der sarkasmus, der ist bei mir aber doch noch ne spur härter :D

brabelwu
08.02.2011, 19:02
Ich habe auch noch was vergessen: habe auch braune Augen
Nur leider habe ich auch nicht so die figur von ihr. Noch viel zu viel auf den Rippen. Wachse ja noch

Absolut Awesome
09.02.2011, 11:31
Da ich vom Männlichen Geschlecht bin habe ich jetzt vom Aussehen her nicht wirklich gemeinsamkeiten mit ihr xD
Aber mir ist aufgefallen das ich genauso wie sie ziemlich oft "absolut" sage und das auch schon bevor ich sie kannte xD

ESC2011
14.02.2011, 18:06
- braune Augen
- hatte auch eine Zahnspange ( ja, ich kann HATTE sagen- vor 4 Tagen rausbekommen :D)
- Faulheit

brabelwu
14.02.2011, 18:32
Bekomme meine feste zahnspange am 2. März.

Welche hatte eigentlich Lena. So eine feste mit Breckits (hoffentlich richtig geschreiben):P

96wirdMeister
14.02.2011, 21:07
- Faulheit

Die kenne ich bei mir auch zu genüge :D .

Veggie^^
14.02.2011, 22:19
- die Haarfrisur aber nicht die Haarfarbe, meine Haare sind nämlich blond xD
- Faulheit
- Klamotten Style
- weitsichtig
- ich hatte vor ein paar Stunden noch 'ne Zahnspange
- die Art von Lena hab ich manchmal, behaupten zumindestens einige Leute :D

"Leni hoch 2"
17.02.2011, 11:30
Zu viel um es aufzuschreiben....

:-D

LenaFan71
17.02.2011, 12:10
Ich hab auch wie sie rechts nur einen Arm

♫Sarah♪
17.02.2011, 14:16
*Habe auch braune Augen und gestern meinte mein Dad zu mir, ich sei auch schon so frech wie Lena! :D Finde ich jetzt zwar nicht, aber na ja...

brabelwu
24.02.2011, 19:32
Lena isst kein Rosenkohl...
Ich esse keinen rosenkohl...

Laura-chan
24.02.2011, 19:41
Ich hab eigentlich kaum Ähnlichkeiten mit Lena :hmm: Außer das ich auch keinen Rosenkohl esse :D

Marc
24.02.2011, 20:30
Keine.

Len.a
28.02.2011, 17:15
Braune Augen, braune Haare, die gleiche Schuhgröße :D
Manche sagen, ich würde Lena ähnlich aussehen http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hmm1.gif

Naja und ich bin auch ziemlich schräg und frech unso ;P und denselben Geschmack hab ich auch :zahn:
Ach ja und singen tu ich auch für mein Leben gern :)

Und ich bin auch so vergesslich wie sie :-D

snowflake
28.02.2011, 23:04
- braune Haare
- Brille, weitsichtig
- Figur schon ein bisschen ähnlich, bin allerdings etwas kleiner
- Kleidungsstil ist ähnlich (also ihr Freizeitlook, den sie z.B. öfter schonmal bei TV Total anhatte)
- Abi hab ich auch, aber schon ein Jahr länger
- charakterliche Dinge wie Höflichkeit, Respekt anderen gegenüber natürlich auch
- ich versuche auch immer, die Dinge möglichst positiv zu sehen (Da ist Lena auch so ein kleines Vorbild. Wenn mal einfach nur alles blöd ist, denke ich oft an Lena, wie sie damit umgehen würde. Und dann denke ich mir, dass sie trotzdem versuchen würde, das Positive darin zu sehen und mit den Dingen gelassener umgehen würde. Das versuche ich dann auch, und es klappt auch oft, natürlich nicht immer ;))
- und ich nehme mich selbst auch nicht so wichtig

so, das wars jetzt erstmal :D

NinaKorallina
28.02.2011, 23:43
Ich habe zwar nicht die gleiche Haarfarbe aber fast den gleichen Schnitt . Und eine Brill so wie sie "Nerd style" auch wenn ich sie nicht immer trage ;)

Mir wird oft gesagt das ich mich verhalte wie Lena , ich mag das eigentlich nicht ich möchte sie ja nicht nachmachen soetwas ist einfach doof .

Ich habe leider kein braunen Augen , und bin auch noch nen bisschen jünger als sie

lovecat
01.03.2011, 11:18
- ich versuche auch immer, die Dinge möglichst positiv zu sehen (Da ist Lena auch so ein kleines Vorbild. Wenn mal einfach nur alles blöd ist, denke ich oft an Lena, wie sie damit umgehen würde. Und dann denke ich mir, dass sie trotzdem versuchen würde, das Positive darin zu sehen und mit den Dingen gelassener umgehen würde. Das versuche ich dann auch, und es klappt auch oft, natürlich nicht immer ;))

ui das find ich ja süß! würde sie bestimmt freuen, wenn sie das lesen würde :)

Ralf Dose
01.03.2011, 11:20
Trage ebenfalls einen Glücksbringer um den Hals.

Lisa Mitchell
26.04.2011, 21:51
Wir haben den gleichen Namen :)
Ich hab auch braune Haare und braune Augen (und letztes Jahr im Kroatien-Urlaub haben mich ein paar für Lena gehalten, das war sehr amüsant ;) hab ein bisschen gewartet bis ich es aufgeklaert habe ;))

Ich war letztes Jahr auch in Kroatien ;)

Lisa Mitchell
26.04.2011, 21:53
- braune Augen
- braune Haare und gleiche Länge, aber leider keine Locken :(
- Gewicht, bin aber kleiner :)
- Akzent auch schon ein bisschen
- Niedersachsen :D
- Verhalten überhaupt nicht :heul:

Nassi
26.04.2011, 22:04
Lena und ich:
-haben Braune Haare
-haben als Hobby schlafen
-mögen singen & Musik (nur kein Rock)
-tanzen
-hassen Marzipan
-wurden in Hannover geboren
-haben den ähnlichen Charakter

Nassi
26.04.2011, 22:09
Geil,du kommst aus Hannover?? Hast du lena schon mal live gesehen?

Ich habe Lena schon 3 mal gesehen :) (also jetzt privat) allerdings war sie noch nicht so berühmt also schon sie war schon bei USfO. Ich habe sie 1 mal am Maschteich, 1 mal am Maschsee und einmal im Einkaufszentrum gesehen :) Ich ahbe sie aber nicht angesprochen da sie hat auch ein Recht auf Privatsphäre hat ;) Wo ich sie im Einkaufszentrum gesehen habe, war ich nicht die einzige da war noch ein anderes Mädchen das hat sofort geschrien : GUCKT MAL DA IST LENA MEYER-LANDRUUUUUT! xD

Fredsforever_94
26.04.2011, 22:11
Hab auch ne Ray Ban wie Leni

K3kS
26.04.2011, 22:15
Eh...
hassen beide Marzipan
lieben Nikes :)
gleiche Schuhgröße :D

Nassi
26.04.2011, 22:20
Hab auch ne Ray Ban wie Leni

Son teures ding? woow respekt ;)

Nassi
26.04.2011, 22:21
Eh...
hassen beide Marzipan
lieben Nikes :)
gleiche Schuhgröße :D

Ach ja Nikeschuhe mag ich auch :) beim Konzert in Berlin hatte sie die gleichen an die ich auch anhatte :)

NinaKorallina
26.04.2011, 22:33
Ach ja Nikeschuhe mag ich auch :) beim Konzert in Berlin hatte sie die gleichen an die ich auch anhatte :)

echt du hast die gleichen ?
ach ich Liebe Nikes ja auch :wub:

wo kaufst du deine immer ?

Nassi
26.04.2011, 22:55
echt du hast die gleichen ?
ach ich Liebe Nikes ja auch :wub:

wo kaufst du deine immer ?

Ja echt jetzt waren die gleichen ;) (abgesehen davon das es Männerschuhe sind sehen die bei Frauen/Mädchen auch toll aus ;) )Ich kauf meine manchmal beim Nike Store oder auch bei SP24.de weil sie dort meistens Reduziert sind. Die Schuhe sind echt Luxus aber total bequem :)

edit: Ich habe keine Werbeverträge nötig ;)

LilyHydrangea
26.04.2011, 23:41
Ich sag auch manchmal "disch disch" wie Lena in einem Video (kp mehr welches es war).
Apropos Videos: Solche verrückten Filmchen á la "Wir werden jetzt hier sterben" hab ich letzten Sommer auch einige gedreht, von daher kann ich sehr gut nachvollziehen, warum Lena solche Videoblogs dreht. Ich glaube von mir gibt es sogar ein Foto wie das Albumcover von MCP, wo ich mit einem Kassettenrekorder spiele, da war ich allerdings 8 oder so xD Joa und ansonsten bin ich auch so jemand, den blöde Fragen á la Wie-läufts-in-deinem-Liebesleben usw. ankotzt und der darauf lieber keine Antwort gibt^^

Nassi
28.04.2011, 00:34
Ach ja ich rede manchmal genau so wurde mir oft gesagt aber mir fällts nicht auf :-)

brabelwu
28.04.2011, 15:26
ich mag Nike auch.
Habe aber im Moment keine,meine alten sind zu klain,brauche unbedingt neue!!

Lenchen Landrut
28.04.2011, 15:38
-tanzen
-mag kein marzipan :D
-braune haare (hatte mal den schnitt,wie sie ihn hat)
-singen,musik
-mag nike schuhe total ( kann mir leider keine leisten :/)
-charakter haben wir auch was gemeinsam,blos manchmal übertreibe ich es mit meinem spaß :D die andern denken ich hab manchmal zu viel kaffee getrunken (ich trinke kafee xD)

früher hatte ich auch den style von lena getragen,jetz nicht mehr,weil ich verstanden habe das sie ihren eigenen style hat und lena will nicht das man ihn kopiert. durch lena bin ich,ich geworden (klingt etwas blöd)

Lenchen Landrut
28.04.2011, 15:39
-tanzen
-mag kein marzipan :D
-braune haare (hatte mal den schnitt,wie sie ihn hat)
-singen,musik
-mag nike schuhe total ( kann mir leider keine leisten :/)
-charakter haben wir auch was gemeinsam,blos manchmal übertreibe ich es mit meinem spaß :D die andern denken ich hab manchmal zu viel kaffee getrunken (ich trinke kafee xD)

früher hatte ich auch den style von lena getragen,jetz nicht mehr,weil ich verstanden habe das sie ihren eigenen style hat und lena will nicht das man ihn kopiert. durch lena bin ich,ich geworden (klingt etwas blöd)
ach ja,ich hab meinen leberfleck an der gleichen stelle xD

Lily
28.04.2011, 15:47
Ich hab schon immer so ein schwarzes Minikleid wie sie es getragen hat beim Sieg mit Satellite :wub: und ich habe es auch immer mit schwarzer Strumpfhose und schwarzen Pumps getragen.
Jetzt nicht mehr, weil es mich nervt wenn Leute dann denken ich würde das Lena nachmachen.:hmm:

dw1996
23.05.2011, 22:58
icxh bin wie sie totla schuselig und verleg immer alles. und ich schlafe unheimlich gern. ihr perfekter sonntag ist auch meiner. und ich mag lisa mitchel. obwohl man da sagen muss das es erst wegen ihr so geworden ist. außerdem liebe ich gneauso wie sie alle tiere aber esse trtozdem fleisch:P

ALenâ
26.05.2011, 16:14
ich hab genau die haarfarbe wie lena,bin aber einbisschen jünger( um genau zu sein 7 jahre jünger),ich kann auch singen( nicht so gut wie sie xD),bin superhübsch,auch braune augen ja und bin genauso schräg wie sie und frech...:)

L-ML
26.05.2011, 17:01
-tanzen
-mag kein marzipan :D
-braune haare (hatte mal den schnitt,wie sie ihn hat)
-singen,musik
-mag nike schuhe total ( kann mir leider keine leisten :/)
-charakter haben wir auch was gemeinsam,blos manchmal übertreibe ich es mit meinem spaß :D die andern denken ich hab manchmal zu viel kaffee getrunken (ich trinke kafee xD)

früher hatte ich auch den style von lena getragen,jetz nicht mehr,weil ich verstanden habe das sie ihren eigenen style hat und lena will nicht das man ihn kopiert. durch lena bin ich,ich geworden (klingt etwas blöd)
ach ja,ich hab meinen leberfleck an der gleichen stelle xD

wo hat lena den ein Leberfleck?

L-ML
26.05.2011, 17:04
>Also

-dunkel braune haare (sind aber kurz, aber ich lass sie mir jetzt wieder lang wachsen)
-die augen sind gleich
-ich trage gerne schwarz
-ich habe auch n kreuzkette
-ich trage immer nike schuhe
-ich bin auch so blass
- und wir haben die gleiche figur :)

-gleichen character und ich bin genau so verrückt wie sie und ich finde nichts peinlich

-aber ich mag marzipan :(

L-ML
26.05.2011, 17:06
Eh...
hassen beide Marzipan
lieben Nikes :)
gleiche Schuhgröße :D

was hat sie den für ne schuh größe

Acid0989
27.05.2011, 00:03
was hat sie den für ne schuh größe

38,5

Jaci
03.01.2012, 20:29
>Also

-dunkel braune haare (sind aber kurz, aber ich lass sie mir jetzt wieder lang wachsen)
-die augen sind gleich
-ich trage gerne schwarz
-ich habe auch n kreuzkette
-ich trage immer nike schuhe
-ich bin auch so blass
- und wir haben die gleiche figur :)

-gleichen character und ich bin genau so verrückt wie sie und ich finde nichts peinlich

-aber ich mag marzipan :(

Ich hab meine Zwillingsschwester gefunden :D Bis auf die Haare :D

L-ML
03.01.2012, 23:42
Ich hab meine Zwillingsschwester gefunden :D Bis auf die Haare :D

Habs sie jetzt rot :schaem: hihi :kicher:

j_easy
04.01.2012, 01:03
Habs sie jetzt rot :schaem: hihi :kicher:

Willst Du Dich als Lenchen Doppelgänger bewerben ? :nick:

Ich bin so ehrlich wie Lena und kann auch keine Witze erzählen :D

*Loeni*
04.01.2012, 01:08
Dialog zwischen meinem Babysitterkind (12) und mir:
Er: "Weißt du eigentlich, dass du genauso aussiehst wie Lena Meyer-Landrut?"
Ich: "Ja, das hab ich schon öfters mal gehört."
Er: "Uuund??"
Ich: "Das müssen doch die anderen beurteilen, ich freu mich immer sehr, wenn ich das höre."
Er: "Ja bist du´s jetzt oder nicht??????"


Ich fand das so süß :D :D

L-ML
04.01.2012, 01:13
Willst Du Dich als Lenchen Doppelgänger bewerben ? :nick:

Ich bin so ehrlich wie Lena und kann auch keine Witze erzählen :D

Ne :D ich hatte sogar schon vor Lena rote Haare :nick:

"Leni hoch 2"
04.01.2012, 01:15
Dialog zwischen meinem Babysitterkind (12) und mir:
Er: "Weißt du eigentlich, dass du genauso aussiehst wie Lena Meyer-Landrut?"
Ich: "Ja, das hab ich schon öfters mal gehört."
Er: "Uuund??"
Ich: "Das müssen doch die anderen beurteilen, ich freu mich immer sehr, wenn ich das höre."
Er: "Ja bist du´s jetzt oder nicht??????"


Ich fand das so süß :D :D

Ehm, hast du morgen Abend schon was vor? :fies:

Kleiner Scherz am Rande :-D

j_easy
04.01.2012, 01:58
Ne :D ich hatte sogar schon vor Lena rote Haare :nick:

Dann hat's Lenchen bei Dir abgekuckt ;)

Jaci
04.01.2012, 12:19
Ne :D ich hatte sogar schon vor Lena rote Haare :nick:

Ich auch, weil meine von Natur aus rot sind :D

[fliP]
04.01.2012, 22:46
Ehm, hast du morgen Abend schon was vor? :fies:

Kleiner Scherz am Rande :-D
Lena trifft Lena? Fehlt nur noch die dritte ;) :D

iheartlena
04.01.2012, 23:20
Dialog zwischen meinem Babysitterkind (12) und mir:
Er: "Weißt du eigentlich, dass du genauso aussiehst wie Lena Meyer-Landrut?"
Ich: "Ja, das hab ich schon öfters mal gehört."
Er: "Uuund??"
Ich: "Das müssen doch die anderen beurteilen, ich freu mich immer sehr, wenn ich das höre."
Er: "Ja bist du´s jetzt oder nicht??????"


Ich fand das so süß :D :D

Oh, wie süß!!! :wub:

Wird mir auch häufiger gesagt. Die erste, dies "gemerkt" hat, war meine Oma :D
Da bekommt man gleich Glücksgefühle :wub:

Ich hab die Haare jetzt auch rot. Wollte ich schon lange machen, Lena war dann letztendlich der Anstoß. Ich mags, man fühlt sich gleich viel... verrückter, find ich. Voll geil. ;)

Grombold
04.01.2012, 23:26
Ich mags, man fühlt sich gleich viel... verrückter, find ich. Voll geil. ;):-D . :thumbsup:

j_easy
04.01.2012, 23:46
:-D . :thumbsup:

Lena FÄRBT ab :zahn:

andy_hal
05.01.2012, 01:46
Oh, wie süß!!! :wub:

Wird mir aber auch häufiger gesagt. Die erste, dies "gemerkt" hat, war meine Oma :D
Da bekommt man gleich Glücksgefühle :wub:

Ich hab die Haare jetzt auch rot. Wollte ich schon lange machen, Lena war dann letztendlich der Anstoß. Ich mags, man fühlt sich gleich viel... verrückter, find ich. Voll geil. ;)

Sieht man an deinem Avatar, dass du Lena sehr ähnlich siehst und auch die roten Haare, genau wie Lena! ;)

Lisa Mitchell
22.01.2012, 16:45
Ich hatte bei Facebook erst dieses Bild von Lena, auf dem sie sich die Arme so vor's Gesicht hält, in schwarz weiß. Und jemand hat mir gesagt, dass ich auf dem Bild voll hübsch bin :D
Diejenige dachte echt, ich wäre das ;D

Ni.na
22.01.2012, 16:56
Ich hatte bei Facebook erst dieses Bild von Lena, auf dem sie sich die Arme so vor's Gesicht hält, in schwarz weiß. Und jemand hat mir gesagt, dass ich auf dem Bild voll hübsch bin :D
Diejenige dachte echt, ich wäre das ;D

Haha, ist ja geil! :-D

Ich sehe ihr nicht wirklich ähnlich, ich hab schonmal ne ganz andere Haarfarbe... Nur mein Vater sagt öfters, dass ich schon wie Lena gucke oder rede, aber ich finde das überhaupt nicht. :zahn: Mein Vater hat irgendwie bei sowas keine Ahnung. :X :zahn:

Aber ich bin auch ziemlich schusselig, vor allem in letzter Zeit. :D
Und ich kann keine Witze erzählen. :X :zahn:
Ich komme aus Deutschland. Ich bin weiblich. Ich wurde in den 90ern geboren.(Ja, ich versuche gerade krampfhaft irgendwas zu finden. :ugly:)
Ich singe gerne. :wub:

Lelia
22.01.2012, 17:14
Also vom Aussehen her garnicht. (blond,blauäugig...)
aber schusselig, faul :), ich kann übrigens auch keine witze erzählen, habe grüpchen wie Lena :wub: , grinse wie lena(sagen meine freundinnen) und ich singe gern.

Ni.na
15.02.2012, 15:14
Aus "Lena - Einfach raus und leben!" :
"Ihre erste Rolle übernahm sie bereits in der Theater-AG in der achten Klasse....und verriet im Magazin Stern am 19. Mai 2010, dass sie, obwohl sie nur zwei Sätze zu sprechen hatte, enorm nervös war."

:five: :ugly: :sternchen:

Len.a
16.02.2012, 20:06
Aus "Lena - Einfach raus und leben!" :
"Ihre erste Rolle übernahm sie bereits in der Theater-AG in der achten Klasse....und verriet im Magazin Stern am 19. Mai 2010, dass sie, obwohl sie nur zwei Sätze zu sprechen hatte, enorm nervös war."

:five: :ugly: :sternchen:

:five: Ich musste mal ein Wort sagen, und hab dabei nen Lachkrampf gekriegt :X Wobei das aber nicht ganz meine Schuld war xD

ShineSandy
13.03.2012, 19:56
Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Lena und ich bin genauso "crazy" wie sie :D

Aquila
13.04.2012, 19:02
Ich seh beim Lachen auch immer so blöd aus wie Lena :lolschlag:

Brummell
13.04.2012, 19:09
Ich seh beim Lachen auch immer so blöd aus wie Lena :lolschlag:

Wenn du beim Lachen wie Lena aussiehst, kannst du dir eigentlich nur gratulieren (und dich vielleicht bei deinen Eltern bedanken :zahn:)

Aquila
13.04.2012, 19:14
Mach ich später :thumbsup:

j_easy
13.04.2012, 19:35
Hi Aquila, dich kenn ich noch jar nich :)

Aquila
13.04.2012, 19:39
Hi:welcome:

Hollie60
13.04.2012, 19:44
Na denn, auch von mir ein Herzliches Willkommen Aquila. :welcome:

Aquila
13.04.2012, 19:46
Danke:wub:

Ni.na
14.04.2012, 01:36
:five: Ich musste mal ein Wort sagen, und hab dabei nen Lachkrampf gekriegt :X Wobei das aber nicht ganz meine Schuld war xD

(Ich lese das irgendwie erst jetzt, wahrscheinlich hat damals die Zitier-Funktion mal wieder nicht das getan, was sie tun soll.... also funktionieren. :D)

DAS ist natürlich sehr... :-D. :D Jetzt im Nachhinein bin ich echt froh, dabei gewesen zu sein, weil es irgendwie schon verdammt cool war. :D (Obwohl ich die Aufnahme der Aufführung gesehen habe und es viiieeeel schlechter war, als es mir vorkam. :zahn: Naja, aber der Theater-AG Leiter war zufrieden. ;))

Garfieldsmama
14.04.2012, 01:55
Nix! Aber lustig! Gegensätze ziehen sich bekanntlich an!!!:yeaahh:

j_easy
14.04.2012, 02:09
:)

luluyeah
14.04.2012, 17:36
Ich gewöhne mir schnell Sprachen an.....auch die von Lena. :kicher: und wurde darauf auch schon öfters angesprochen.

Lelia
14.04.2012, 17:49
Ich gewöhne mir schnell Sprachen an.....auch die von Lena. :kicher: und wurde darauf auch schon öfters angesprochen.

ich auch... heute früh. :D

Jaci
14.04.2012, 18:10
Ich gewöhne mir schnell Sprachen an.....auch die von Lena. :kicher: und wurde darauf auch schon öfters angesprochen.

Dann musst du aber sagen, du gewöhnst du dir voll schnell Sprachen an :D

Mikado
14.04.2012, 19:06
Meine Gemeinsamkeit mit Lena ist: "...auch mal nix tun und einfach nur gammeln." :clap:

JuLa
14.04.2012, 21:03
Optisch eigentlich nur die braunen Augen und die gleiche Schuhgröße:)
Die Vorliebe für Achterbahn fahren und Horrorfilme gucken teile ich auch mit Leni. Außerdem tanze und singe ich sehr gerne, aber nicht besonders gut, also ist das eigentlich keine Gemeinsamkeit;)

luluyeah
16.04.2012, 20:11
Dann musst du aber sagen, du gewöhnst du dir voll schnell Sprachen an :D

ich wollte ja nicht, dass mich hier gleich jemand so voll auslacht und ich mich absolut schäme. das wäre gar nicht awesome. verstehst schon? :D

Biblio
09.10.2012, 21:21
Dass ich auch nicht so der "Spät-ins-Bett-Geher" bin und auch meist bis 23 Uhr Schlafen gehe:)

[fliP]
09.10.2012, 22:05
Ich finde es uncool, so viel Verantwortung zu haben, Steuern zu zahlen und Versicherungen zu haben. Aber es ist das allerschönste für mich, die Freiheit zu haben, selber entscheiden zu dürfen, was ich mache.
:nick:

lorii
10.10.2012, 01:57
Also vom äußerlichen eigentlich gar nix, außer Augenfarbe. (Auch wenn alle sagen, dass ich ihr voll ähnlich sehe, auch die Trulla von NDR2, die uns beim RF interviewt hat... :suspekt: :doof: )
So vom Charakter: Ich kann nicht nein sagen! Wirklich. Das ist ganz schön anstrengend. Sie meint ja auch, dass sie ihren Hund nicht erziehen kann, weil sie nicht nein sagen könnte. :D

ublowmymind
10.10.2012, 02:00
Naja ich bin halt auch ein Mensch (obwohl ich mir da bei Lena noch nicht so 100% sicher bin :gruebel:)

Lelia
10.10.2012, 20:07
Also vom äußerlichen eigentlich gar nix, außer Augenfarbe. (Auch wenn alle sagen, dass ich ihr voll ähnlich sehe, auch die Trulla von NDR2, die uns beim RF interviewt hat... :suspekt: :doof: )
So vom Charakter: Ich kann nicht nein sagen! Wirklich. Das ist ganz schön anstrengend. Sie meint ja auch, dass sie ihren Hund nicht erziehen kann, weil sie nicht nein sagen könnte. :D

nein?

Pantschen
10.10.2012, 20:11
Ich soll "vom Gesicht her" so aussehen wie Lena :hmm:

lorii
10.10.2012, 20:31
nein?

Ja

Lelia
10.10.2012, 20:37
Ja

:brav:

lorii
10.10.2012, 20:41
:brav:

:ugly:

Philipo
10.10.2012, 21:28
komme auch aus Hannover, sonst nix

Biblio
13.10.2012, 09:42
Dass ich auch eher sparsam bin und vor einer großeren Anschaffung länger überlege und abwäge:)

Biblio
03.11.2012, 21:01
Doppelpost sollte zwar nicht sein;), aber das muß ich jetzt einfach loswerden;)und zwar dass ich auch gerne Weißwein trinke.;)

Jils
03.11.2012, 21:25
Also vom Aussehen her: ich habe braune Augen und habe ca. den gleichen Haarschnitt. :)
Vom Charakter: pff... ich kann meinen Charakter nicht bewerten,finde ich sehr schwer. :)

Fettgusche
03.11.2012, 21:57
ich habe in meiner Jugend immer Recht gehabt und mich bis aufs Messer gestritten,
habe aber mittlerweile eingesehen, daß man das nicht immer so genau nehmen muß.

j_easy
03.11.2012, 22:28
Ich bin nett und ausgleichend (streite ungern), versuche höflich zu sein und mag auch höfliche Menschen, solange es nicht ins schleimige übertrieben wird.

YesYesJo!
03.11.2012, 22:46
gute freundinnen von mir, erinnern lena wohl voll an mich ... immer wenn die mit lena konfrontiert werden, denken sie sofort an mich!!
ich bin auch so ein bisschen verrückt, aber diese liebevolle verrückte art :five:
achja und gammeln und einfach mal nichts tun... aber ich glaub diese eigenschaft hat doch fast jeder oder?? wer macht das nich mal gerne??! ;)

Brummell
03.11.2012, 22:48
Ich bin ein Mensch. Ansonsten keine. Und ich glaube da kann sich Lena glücklich schätzen. :D

Laura-chan
03.11.2012, 22:49
Ich schlafe gerne, so wie Lena, so wie jeder 2. Mensch auf dieser Welt.

Erkenntnis:
Die Welt ist Lena.
Woah.

YesYesJo!
03.11.2012, 22:54
Ich schlafe gerne, so wie Lena, so wie jeder 2. Mensch auf dieser Welt.

Erkenntnis:
Die Welt ist Lena.
Woah.

Woah. so hab ich das noch garnich gesehen. aber du hast vollkommen recht :thumbsup:

j_easy
03.11.2012, 22:59
Ich schlafe gerne, so wie Lena, so wie jeder 2. Mensch auf dieser Welt.

Erkenntnis:
Die Welt ist Lena.
Woah.

Sind wir nicht alle ein bisschen Lena :D

Laura-chan
03.11.2012, 23:09
Sind wir nicht alle ein bisschen Lena :D

Hm, ich würde eher zu wir-sind-alle-ein-bisschen-krank-und-tendieren-dazu-einen-Psychopathen-perfekt-zu-imitieren. Ist natürlich alles positiv gemeint.

YesYesJo!
03.11.2012, 23:11
Hm, ich würde eher zu wir-sind-alle-ein-bisschen-krank-und-tendieren-dazu-einen-Psychopathen-perfekt-zu-imitieren. Ist natürlich alles positiv gemeint.

Psychopathen??! das versteh ich jetz nich ganz. lena is doch kein psychopath!

Laura-chan
03.11.2012, 23:13
Psychopathen??! das versteh ich jetz nich ganz. lena is doch kein psychopath!

Ich beziehe das rein auf die Fangemeinschaft. Aber hey, in jedem steckt irgendwie einer kleine Psychopath. :ugly:

YesYesJo!
03.11.2012, 23:31
Ich beziehe das rein auf die Fangemeinschaft. Aber hey, in jedem steckt irgendwie einer kleine Psychopath. :ugly:

ach so meinst du das. du meinst uns damit... naja wir sind hier halt alle voll verlenat und deshalb entstehen hier solche threads wie dieser "welche ähnlichkeiten habt ihr mit lena?" und alles wird tausendmal auseinander gepflückt, diskutiert, bewertet, sendungen 10 mal mehr angeschaut etc.... das mag für nicht-verlenate ein wenig psycho aussehen, da geb ich dir recht! ;)

Jaci
04.11.2012, 11:15
So vom Charakter: Ich kann nicht nein sagen! Wirklich. Das ist ganz schön anstrengend. Sie meint ja auch, dass sie ihren Hund nicht erziehen kann, weil sie nicht nein sagen könnte. :D

Oh, ja :sad1: Und dann wird man von allen verarscht :nein:

I_like_you
04.11.2012, 11:41
Ich fahre auch total gerne Achterbahn und ich liebe Horrorfilme :thumbsup:
Außerdem gammel ich auch gerne zuhause rum, in schlabberpulli und jogginghose :)

lorii
04.11.2012, 22:45
Oh, ja :sad1: Und dann wird man von allen verarscht :nein:

So ist das leider.. :(

j_easy
04.11.2012, 23:20
So ist das leider.. :(

Kopf hoch! ;)

Mrs. Arrow Key
31.01.2013, 19:27
Ich bin auch nur ein Mensch.

Lena und ein Mensch??? Wo hast du das denn her? Ich dachte bisher immer, sie sei ein Gottesgeschenk an die Erde, sowas wie ein Engel. Ist sie doch auch oder ???

Mrs. Arrow Key
31.01.2013, 19:56
Also ich bin ihr insgesamt auch ziemlich ähnlich:
Ich liebe singen
Ich liebe Nikes
Ich liebe Horrorfilme&Achterbahn
Ich liebe Musik von Kate Nash, Adele und Filme von Matthias Schweighöfer
Ich liebe Mezzo Mix
Ich liebe es in der Wohnung zu gammeln
Ach und How i Met your Mother guck ich auch gern :)
ich hasse Marzipan
Ich hasse castingschows
Ich hasse den Raab :D
Und welche die sich für andere verbiegen, nicht sie selbst sind
Und noch n bissl was (:
Braune Augen, braune Haare, Schuhgröße 38,5, gleicher Style und vom Gesicht her bin ich, wenn's nach meiner Mutter geht, lena aus dem Leib geschnitten. Mehr fällt mir nicht ein ;)

Lenafant
01.02.2013, 00:12
Braune Augen, braune Haare, Schuhgröße 38,5, gleicher Style und vom Gesicht her bin ich, wenn's nach meiner Mutter geht, lena aus dem Leib geschnitten. Mehr fällt mir nicht ein ;)

Gibt´s ein Foto von Dir im Mitglieder-Foto-Thread?

Mrs. Arrow Key
01.02.2013, 14:03
Gibt´s ein Foto von Dir im Mitglieder-Foto-Thread?

Bisher noch nicht, aber ich werd's bestimmt mal nachholen ((:

Stardust
17.07.2013, 23:43
Ich bin genauso verplant wie sie. :whistle::zzz:und ich schlafe sehr gern. Rihanna höre ich auch mal ganz gern.

JohnMcClane
21.08.2013, 20:39
Spontan fällt mir eigentlich nichts ein :/ verpeilt (wie sie selbst sagt) finde ich mich überhaupt nicht. Dann bleibt eigentlich nur noch, dass ich auch aus Hannover komme und stolz bin, dass unser Lenchen auch aus Hannover kommt :D

woelfen
21.08.2013, 21:29
Viele Ähnlichkeiten: Es gibt ja bekanntlich Frauen und Männer; Lena gehört zu einer der beiden Kategorien, ich ebenfalls !
Auch altermäßig liegen wir nah beieinander, die 40 Jahre Differenz sind, im Verhältnis zur Menschheitsgeschichte ja nur ein Wimpernschlag. Schmutzige Füße habe ich manchmal auch.

ESC_Germany
22.08.2013, 00:02
Ich bin genauso verpeilt wie Lena :D

Stardust
22.08.2013, 14:34
Ich bin genauso verpeilt wie Lena :D

Ich erst.:D

Kurtinho92
22.08.2013, 17:45
Ich bin manchmal genauso verrückt wie sie :wub:

Natsuki
23.08.2013, 13:00
-Auch die verpeiltheit
-die Liebe zu Tattoos

strawberrycakexoxo
23.08.2013, 13:46
- "Panikfrau"
- Tattoosucht
- Ich liebe die Musik von Jay Z
- Ähnlicher Männergeschmack, würde ich mal behaupten :P

josephinesagtmiau
23.08.2013, 14:43
Viele sagen dass ich auch so verrückt bin wie sie. Und ich hab auch oft keinen plan

Marcel1985
23.08.2013, 15:26
Ich bin genauso verpeilt wie Lena :D

Wenn Lena wüsste wie verpeilt ich bin, würde sie abstreiten, irgendetwas mit mir gemeinsam zu haben... Oder auch andersrum...:D

littlegirl
01.09.2013, 22:45
Also vom aussehen her hab ich rein gar nix mit ihr gemeinsam:(leider
Aber ich bin so verrückt wie sie und so spontan:)

bates
13.09.2013, 18:05
1. Lena und ich haben bei den beiden jeweils ersten Bundestagswahlen unseres Lebens dasselbe gewählt.
2. Lena und ich geben unsere Stimme 2013 per Briefwahl ab.

stardust2012
13.09.2013, 18:26
Ich und Lena haben "die Grünen" gewählt.:thumbsup: Ich durfte heute in unserer Schule bei der "unter18(U18)Wahl" wählen!!!:) Diese Partei war die Einzige, die mich sofort angesprochen hat, die Anderen hab ich beim Überfliegen nicht so interessant gefunden.

[fliP]
14.09.2013, 14:41
Lena und ich haben bei den beiden jeweils ersten Bundestagswahlen unseres Lebens dasselbe gewählt.
Geht mir genauso. Zusätzlich war meine erste Bundestagswahl auch Lenas erste. Oder umgekehrt. :D

Mohnblume
15.09.2013, 12:49
- Wir sind eigentlich gleich alt (die vier Tage Unterschied zähl ich nicht)
- Bin genauso verplant
- Bin auch ziemlich verrückt
- Meine Mutter kommt auch aus Hannover, ich hab immer noch Verwandte dort oben und freu mich jedes Mal wenn ich nach Hannover komme (seit 2010 noch mehr als sonst ;) )
- Musikgeschmack ist ähnlich

Jasmin98
15.09.2013, 17:42
Optisch jetzt nicht so unbedingt viel. (blonde Haare, blaue Augen)
Wir haben die gleiche Schuhgröße :D
Wir haben so ziemlich fast den gleichen Geschmack wenn es um Schuhe oder generell Klamotten geht :D
Ich hab auch von nichts einen Plan haha :zahn: