PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat alles schon das neue Album Good News??



brabelwu
08.02.2011, 18:51
Hallo
falls sowas noch nicht eröffnet wurde,eröffne ich es eben.

Meine Mutter hat heimlich das Album bei Amazon vorbestellt. Heute hat sie es mir gegeben. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie ich mich gefreut habe.:thumbsup:

SchokoCappuccino
08.02.2011, 18:52
Ich denke das werden so einige sein... ;)
Ich auf jeden Fall! :D

*Loeni*
08.02.2011, 18:54
Das ist ja lieb von deiner Mutter!
Ich hab das Album natürlich auch schon! <3

Sleepwalker
08.02.2011, 18:55
Ich.

Aber mal davon ganz abgesehen brauchen wir diesen Thread wirklich?
Ich finde wir sollten uns jetzt mit neuen Threads ein bisschen zurückhalten. Für alle Wichtigen Themen rund um den ESC und das neue Album gibt es schon Threads. Ich finde die sollten in der Hinsicht erst mal reichen.

*Loeni*
08.02.2011, 18:56
OT: @SchokoCappuccino: Dein Ava ist soooooooo toll! <3 Das musste jetzt einfach mal raus ;)

Fearless87
08.02.2011, 18:57
Hörs mir gerade an!!! =)
Endlich ist es bei mir =)

SchokoCappuccino
08.02.2011, 18:57
OT: @SchokoCappuccino: Dein Ava ist soooooooo toll! <3 Das musste jetzt einfach mal raus ;)

Hihi, dankeschön! Die beiden zusammen sind einfach sooo... :wub: Ich liebe Matthias fast genauso wie Lena! ;)

simon
08.02.2011, 19:03
Umfrage drangehängt ;)

Auch wenn sich die Antwort bei den Leuten täglich ändern könnte

FloMG
08.02.2011, 19:07
:hmm: Good News Näääääääääää sowas kommt mir nicht ins Haus :D sondern nur in die Anlage ;).

Kölscher Jung
08.02.2011, 19:10
Als ich heute von der Arbeit kam, war es schon da. Aber meine Frau, die Lena zwar gut findet, aber kein Fan ist, kam mir schon zuvor und hat es sich angehört. Und sie findet es richtig gut. Und sie meint, dass einige Lieder nach mehrmaligem Hören noch besser werden. Na, das ist doch was.

Len.a
08.02.2011, 19:11
Good News? Noch nie was davon gehört :hmm:
Hihi, Späßchen ;D

Klar hab ich's :hurra: :wub:

Kevin
08.02.2011, 19:14
Ich habs auch! :D

Melanie
08.02.2011, 19:16
Moi

Lars
08.02.2011, 19:19
Besitz seit gestern ca. 22:20 Uhr
Unterbietet das einer? ;)

princess sparkle
08.02.2011, 19:20
ich habs gestern nach der show als mp3version gekauft obwohl ichs heute per amazon-vorbetsellung bekommen sollte..3mal dürft ihr raten, was heute nicht(!!!) angekommen ist...als hät ich ne glaskugel zu hause rumstehen..-.-

hat noch jemand sein vorbestelltes album net pünktlich bekommen von amazon?? oder bin ich die einzige?

Der Felix
08.02.2011, 19:26
Besitz seit gestern ca. 22:20 Uhr
Unterbietet das einer? ;)

Ja ich ;) Aber 22:20 kann nich sein, da lief ja die Show noch.

Mrs*Brightside
08.02.2011, 19:27
ICH HABS! *aaaaaw* and i love it <3 <3 <3 Mama told me & taken by a stranger *___*

Lars
08.02.2011, 19:28
Ja ich ;) Aber 22:20 kann nich sein, da lief ja die Show noch.
Mist, ich hatte keine Uhr dabei, dachte die hätten diesmal nicht überzogen ;)

muetze
08.02.2011, 19:40
hat noch jemand sein vorbestelltes album net pünktlich bekommen von amazon?? oder bin ich die einzige?

Ich hatte auch bei Amazon vorbestellt und hab es pünklich bekommen. Die haben sogar per Express versendet.

Krischaaan
08.02.2011, 19:47
hat noch jemand sein vorbestelltes album net pünktlich bekommen von amazon?? oder bin ich die einzige?

Bei mir ist es heute auch nicht angekommen. Ich hab es auch so gemacht wie Du und habe es mir gestern schon als MP3-Version bei Amazon runtergeladen...Wäre ich Raucher, könnte man das mit dem Nikotin-Pflaster für nachts vergleichen...also ZUSÄTZLICH zum Rauchen tagsüber. :-D

Im Nachhinein bin ich dann ganz froh, dass ich mir die "virtuelle Ersatzdroge" :zahn: besorgt habe, sonst säße ich heute ganz auf dem Trockenen. Haben Lena, Universal, Brainpool, Amazon usw. halt an mir noch ein paar Euro mehr verdient. :hmm:

Tiny Tim
08.02.2011, 19:47
Bin ich der einzige hier, der das Album im stationären Handel gekauft hat? Wenn ja, dann erbleicht vor Neid: Ich bekam es heute bei Saturn zum einmaligen, nur heute gültigen Einführungspreis von nur 9 Euro. :D

Sag ich nich...
08.02.2011, 19:47
Ich bin gleich nach der Schule los um zu bemerken das die u-bahn nicht fährt also musste ich ganz umständlich mit der schweren mappa auf dem rücken die busse nehmen und war total hibbelig!! Zuhause angekommen war meine mutter schon da und als sie grade sagen wollte das ich erst mal essen soll (man sah meinem gesicht wohl die freude an) rannte ich in mein zimmer schloss die tür ab, Laptop an und musik auf die ohren^^ man bin ich jetzt stolz auf mich:D:thumbsup2:
Ich habe alle meine Hausaufgaben gemacht und Lena_Lieder auswendig gelernt;)

Ich bin sooooo Glücklich:hach:

NewShoe
08.02.2011, 19:59
Hab's auch im stationären Müller gekauft! :zahn:

mr.spock1968
08.02.2011, 20:00
Bei mir ist es auch noch nicht da. Hat Amazon wohl zuviel auf einmal verschickt.

:D

Mrs*Brightside
08.02.2011, 20:07
Bin ich der einzige hier, der das Album im stationären Handel gekauft hat? Wenn ja, dann erbleicht vor Neid: Ich bekam es heute bei Saturn zum einmaligen, nur heute gültigen Einführungspreis von nur 9 Euro. :D

Nöö. Habs auch von Saturn. Hat aber mehr gekostet bei mir. 11,99€ oder so, tzz. :D Aber hauptsache ich ahbs ;D

Converge
08.02.2011, 20:13
Gestern 16:20 (dank Müller) - Wer bietet weniger? :D

Karoshi
08.02.2011, 20:15
Erstmal Amazon Download gestern nacht.
Hardcopy gibts Ende Februar.

ESC2011
08.02.2011, 20:16
Gleich nach der Schule bei Müller gekauft und seitdem auf Endlosschleife...

fitzi
08.02.2011, 20:38
Ich muss noch bis am 11.2 warten, bis es auch in der Schweiz erhältlich ist :(

Muenzi
08.02.2011, 20:42
Dieser Faden ist eine einzige FOLTER!!

Bei mir ist es nämlich noch nicht angekommen !!

NewShoe
08.02.2011, 20:48
Dieser Faden ist eine einzige FOLTER!!

Bei mir ist es nämlich noch nicht angekommen !!

Echt? Grade für dich muss das bestimmt echt doof sein! :brav:

SvenC
08.02.2011, 20:51
So. CD gerade bekommen, gerippt und auf meine Squeezebox Touch abgelegt. Jetzt kann es losgehen mit dem Hören. :clap: :wub:

DJ Berti
08.02.2011, 20:55
ich hab es direkt nach der Show gekauft und vorhin kam die Sendung von Amazon.

Es ist immer gut, eine gute Geschenkidee parat zu haben....

brabelwu
08.02.2011, 21:09
Habe meine CD auch von Amazon. Kam aber erst heute mittag

Smirn
08.02.2011, 21:32
Postbote hats beim Nachbar abgegeben, obwohl unser Briefkastenschlitz sogar ein doppelt so dickes Päckchen schlucken könnte :doof:

Jetz kann ichs hören http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif

Ben
08.02.2011, 22:25
Obwohl ich Lenas Live-Auftritte lieber mag als die Studioabmischungen hab ich es natürlich auch gekauft.

pLENArium
08.02.2011, 23:36
...im Saturn für 11,99 € :D

Rolwin
08.02.2011, 23:55
Hab es schon gestern Morgen gehabt...bin aber auch ein Saturner......

support4lena
09.02.2011, 00:06
Gibt's eigentlich einen Lenaward für den nutzlosesten Thread? Hier geh'ts also nur darum, ob es schon da ist und wie man es erworben hat, alles andere gehört in den Parallelthread? Die spinnen, die Lenaisten! :-D

andy_hal
09.02.2011, 00:47
Seit 10.50 bin ich im Besitz von "Good News". Zwei Stunden später kam dann auch das Buch "Mit Satellite zu den Sternen", obwohl ich beides gleichzeitig bei Amazon bestellt hatte. :)

lovecat
09.02.2011, 02:33
meins ist noch nicht da. schweine!

Lars
09.02.2011, 13:01
Seit 10.50 bin ich im Besitz von "Good News". Zwei Stunden später kam dann auch das Buch "Mit Satellite zu den Sternen", obwohl ich beides gleichzeitig bei Amazon bestellt hatte. :)
Das ist häufiger so bei Amazon.
Wenn es Neuerscheinungen gibt, werden die extra versandt, wohl weil es da immer Massenbestellungen gibt, die wohl automatisch verpackt werden, damit sie rechtzeitig zum Erscheinungstermin ankommen.
Alles, was Handarbeit erfordert, wird davon abgekoppelt.



BTW: Nicht nur der Thread ist sinn... äh ...arm ;), nein, auch die Umfrage.
Wer da zu Anfang mit "Nein" abstimmt, wird das doch irgendwann mal ändern wollen.
Oder kann man damit die Alles-nach-USFO-ist-Scheiße-Fraktion zählen? ;)

Fandango
09.02.2011, 13:35
Ich bin seit gestern,circa 18.30 im Besitz des Albums.So ganz neben einen Friseurbesuch holte ich es anschließend in einer nahegelegenen Filiale des Drogenhändlers Müller.So konnte ich -wie geplant-zwei Fliegen mit einer Klatsche töten..(ihr wisst schon)Die hatten da schon einen ganzen Stapelim Regal,allerdings habe ich halt den Preis von 14,99 Euro entrichtet,was mir aber ehrlich egal ist,den ich habe nicht diese "Geiz ist geil "Mentalität..Wenn eure Versandbestellung noch nicht angekommen ist liegt das aber nicht bei der Post bzw.DHL ,die tun so weit ich weiß(schmunzel) ihr bestes..aber wenn Amazon zu spät ausliefert.
Apropos Amazon:Dieser kleine Seitenhieb sei bitte gestattet:Seit dieses Unternehmen eine gewisse Organisation namens "Wikileaks" von ihren Servern genommen hat sind die mir-als ehemaliger Stammkunde-irgendwie unsympatisch u.suspekt geworden,so das ich seitdem nichts mehr bestellt habe.Ich finde Unternehmen nicht gut die vor Regierungen kuschen u.Meinungsfreiheit einschränken wollen;

Shadow-Guy
09.02.2011, 14:55
Gibt's eigentlich einen Lenaward für den nutzlosesten Thread? Hier geh'ts also nur darum, ob es schon da ist und wie man es erworben hat, alles andere gehört in den Parallelthread? Die spinnen, die Lenaisten! :-D

Lena; wenn du wüsstest :-D
Wie lange bist du schon in so einem Forum unterwegs? ;)

Bin gestern in die Stadtgefahren, nur weil in meiner Nähe kein Laden die CD hatte (hab dann zwar spontan noch ein paar andere Erledigungen gemacht aber vorrangig war "Good News" XD)
War im Müller, Saturn. KEINER hatte die CD :(
Zum Glück war dann aber noch Karstadt da. Die hatten fast 4 Plätze bei den Neuheiten mit dem Album aufgefüllt o.O
Und bei den Empfehlungen nochmal ein Platz voll.
Hat zwar 14,99€ gekostet, aber das wars mir Wert :P

SvenC
09.02.2011, 15:49
Tja. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

jule.loves.lena
09.02.2011, 16:59
Ich habs heute gekauft :).Bei mir läufts rauf und runter :wub:

Natsuki
09.02.2011, 17:28
ich habs och gekommen. amazon war gestern etwas spät dran aber es war da!!! yeah!!

gum
09.02.2011, 18:42
Nach den ganzen interessanten und sinnvollen Umfragen hier im Forum, war so eine total hirnverbrannte dringend nötig.
Mit nur einer Auswahlmöglichkeit (ja, ich habe das Album) wär die Umfrage wenigstens nicht mehr beknackt.
Ach, egal...

princess sparkle
09.02.2011, 18:45
ich könnt die decke hochgehen...es ist immer noch nicht da..

hab grad bei amazon angerufen : "ist ja nicht so teuer, dann bestellen sies nochmal und falls das andere noch ankommen sollte verweigern sie die annahme.." - ja is klar, ich bestell jetzt nochmal und warte bis freitag bis es ...möööglicherweise...dann ankommt..

hab dem guten herrn auch deutlich gemacht dass ich kurz davor bin es in der stadt zu kaufen und das andere falls es noch kommt zurückgehen zu lassen...pah..da bestell ich nie wieder was vor ...

bei jedem anderen scheiß album wärs mir vermutlich egal...

das ist fooolter..aber sowas von

________________________________________ _________________
sorry, das musste raus..ahhh

mr.spock1968
09.02.2011, 18:56
Heute bekommen!
Der Onkyo befeuert gerade die JBL Boxen. Nacher dann die Canton 5.1 !
http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_009.gif

Nicolas Hazen
09.02.2011, 20:33
Seit heute kann ich auch mit "ja" antworten

Frank 67
09.02.2011, 20:54
Habe GN gestern in der Mittagspause bei Medion geholt. Als ich an der Kasse gezahlt habe, höre ich wie der in der Warteschlange hinter mir (er hat etwas anderes gekauft) Stehende den Refrain von TBAS mitpfeifft.
Mein Lieblingssong auf dem Album ist im Augenblick "Push Forward". Einfach göttlich. Wieder einmal Schaub/Lammers. WCGO ist immer noch mein Liebling auf MCP. TBAS, welches mein Favorit für den ESC ist, klingt auf dem Album nach meiner Meinung nicht so gut wie in der Live-Schow.

Anne
10.02.2011, 17:42
habe auch schon das Album^^
Kam Dienstag gleich per Amazon nachhause ^^

Rocky-Waschbaer
10.02.2011, 18:14
Jo, ich hab´s mir am Dienstag gleich geholt, beim "Media Markt" meines Vertrauens. Kostenpunkt € 11,90, was mich gewundert hat: Als ich letztes Jahr MCP bei genau dem gleichen Markt gekauft hab, war der Preis deutlich höher als der Amazone-Preis! Hatte damals den Kassierer mal drauf angesprochen, der dann meinte, das sei immer so, mit Amazone könne ´ne marktkette mit Verkaufshäusern nun mal nicht mithalten. Hm, scheint bei GN ja nun nicht der Fall zu sein.

Aber, jetzt kommt´s: Ich hab mich noch nicht getraut die CD auszupacken! Das Produkt liegt noch original verpackt in durchsichtiger Folie vor mir. Ich trau mich nicht. So lange hab ich darauf gewartet, nun iss die CD iwi "heilig" geworden! Würde ich die durchsichtige Folie aufreissen, käme das einer entjungferung gleich! Schlimm oder? :hmm:

Naja, so schlimm ist´s nun auch wieder nicht, denn in der Nacht von Montag auf Dienstag hab ich´s nicht mehr ausgehalten und die CD per Download schon mal gekauft (z Zt. läuft grad "That Again") Meine Lieblingstitel sind aber "I Like You" und "A Good Day". Na, eigentlich sind alle Titel recht gelungen. :thumbsup:

Was mich jetzt noch reizt und mich ganz hibbelig macht iss das Booklet. Also werd ich´s wohl in den nächsten Stunden - Tagen über´s Herz bringen müssen und die CD doch "entjunfern", und dann frag ich mich "What Happend To Me? :wub:

NewShoe
10.02.2011, 18:29
@Rocky-Waschbaer... naja kaufste dir die CD halt nochmal und stellst die eingeschweisste CD ins Regal ;)

princess sparkle
10.02.2011, 22:28
morgen hab ich sie endlich...ein traum wird wahr..obwohl amazon sie mir zum 8. zugesichert hat...heute lag ne karte im briefkasten..von dhl briefsendung in ihrer filiale am nächsten werktag....

warum stecken die das nicht in meinen briefkasten? abgesehen davon wärs auch schon 2 tage zu spät gewesen wenn ich nicht nochmal extra zur post hätte latschen müssen

RatedR-Taker
10.02.2011, 22:29
habs jetzt auch. huuuuuuuuuraaaaaaaaaaa^^^^

snowflake
10.02.2011, 23:13
Ich habs jetzt auch endlich. :clap:

Noes
11.02.2011, 00:13
Heute kam das Album ganz unerwartet per Post! :D
Hatte es am 19.1. vorbestellt, am Dienstag wurde es (laut Amazon) abgeschickt und es stand als voraussichtliches Lieferdatum der 14.2.(!!! o__O) da - dachte erst "Okay, kann vielleicht so lange dauern..bis die das hier auf die Insel geliefert bekommen". Heute klingelt dann der Postbote, ich mach auf und seh einen A4-Kartonbrief an mich adressiert x) Echt nice, dass Lenas Album nicht den gewöhnlichen Albumkarton bekommt sondern in nem extra großen Umschlag geliefert wird!
Was für ein tolles Gefühl, sowas Physisches in den Händen zu halten :D

ElRascalito
11.02.2011, 02:37
Hab das Album seit heute auch nach der Amazon-Vorbestellung. Ähm also eigentlich seit gestern, sehe grade dass ich durch trancehaftes Anhören die Mitternachtsgrenze bereits passiert habe.

ESC-Taste
11.02.2011, 10:21
Erst hab ich mir nur TBAS, Push Forward und Maybe gekauft. Nachdem ich sah, dass das Album nur noch 4,89 bei Amazon kostet ôO, hab ichs mir jetzt doch gekauft (und unterm Strich damit natürlich nix gespart ^^), aber die pushen das ja ganz schön.

broesie
11.02.2011, 11:09
hatte es am 08.02. im postkasten

bates
11.02.2011, 11:55
Am Dienstag gegen 17:45 klingelte es bei mir. Der Briefträger schleppte sich bis in den vierten Stock (84 Stufen) und drückte mir einen Amazon-Umschlag in die Hand. Ich bestätigte den Empfang der Sendung mit einer Unterschrift. Der Briefträger sagte: "Danke", ich sagte "Danke auch", und wir verabschiedeten uns. Dann öffnete ich den Umschlag und holte die CD heraus. Gegen spätestens 17:50 schallten die ersten Töne von "Good News" durch meine Wohnung. Währenddessen blätterte ich im Booklet. :wub: .

Toller Thread, interessanter Beitrag ;).

fitzi
11.02.2011, 12:56
Ich konnte mir heute auch endlich meine CD im Media Markt kaufen!! Zuerst dachte ich, dass die hier in der Schweiz nur 2 Stück im Regal haben :( Ich fand dann aber an anderer Stelle noch einen ganzen Stapel :)

Dass amazon die mp3 Version mittlerweile für unter 5€ verschachern finde ich irgendwie ein wenig traurig. Das stellt den Wert dieses Albums in keinster Weise richtig dar!

walter
11.02.2011, 14:38
Wollte es am Di. bei REAL holen, waren auch noch 2 St. da. Aber für 16,99 € !! Das war mir dann doch
zu heftig.
Mein Sohn hats mir dann bei Amazon bestellt. Gestern kam es an !!!

lovecat
11.02.2011, 14:48
ich hab montagabend ne email von amazon bekommen, dass es raus wäre und es ist IMMER NOCH NICHT da

princess sparkle
11.02.2011, 19:15
ich glaubs kaum..ich habs endlich...yeah! und das booklet ist so wahnsinnig edel aufgemacht..schööön :)

lenamezzo
11.02.2011, 20:42
Bei mir lags am Dienstag im Briefkasten. Jetzt aber erst aus dem Urlaub wiedergekommen, nachher gleich mal hören.<3

bfsdasauge
11.02.2011, 21:02
ich hab montagabend ne email von amazon bekommen, dass es raus wäre und es ist IMMER NOCH NICHT da

Vermutlich hats der Briefträger selber eingesteckt. Und ist seitdem nicht mehr auf der Arbeit erschienen, weil er nur noch CD hört und unkontrolliert rumhüpft.

pontifica
11.02.2011, 21:22
NAtürlich hab ich es bereits ;)

lovecat
13.02.2011, 18:36
Vermutlich hats der Briefträger selber eingesteckt. Und ist seitdem nicht mehr auf der Arbeit erschienen, weil er nur noch CD hört und unkontrolliert rumhüpft.

haha :D es ist doch noch am gleichen tag abends gekommen, puuuuh. war doch ein sehr verständnisvoller briefträger schätz ich!

Grendel
13.02.2011, 18:48
Dass amazon die mp3 Version mittlerweile für unter 5€ verschachern finde ich irgendwie ein wenig traurig. Das stellt den Wert dieses Albums in keinster Weise richtig dar!

Dass liegt schlicht und ergreifend am aktuellen Mediamarkt-Flyer, denn da werdne etliche Download-Alben für 4,90 € beworben, u.a. auch dieses. Amazon zieht halt bei deutschlandweiten Aktionen i.d.R. immer mit :)

Grombold
13.02.2011, 19:00
Wenn das so günstig ist, kann auch keiner behaupten, daß sich Stefan und Lena nur bereichern wollen.
Vieleicht ist der günstige Preis ja absicht?

Laura-chan
13.02.2011, 19:08
Habs mir im Laden geholt :D Da ja Weltbild erst 3 Tage später geliefert hat :suspekt:

Diggidendemeyer
13.02.2011, 20:51
Mein Exemplar kam auch erst Freitag. Eine schreckliche Woche...hatte auch bei Amazon vorbestellt. Die Deutsche Post hat, was Schnelligkeit angeht, noch ordentlich Luft nach oben. Ich vermute, dass es nicht an Amazon lag, die hatten angegeben es am Montag gegen 16Uhr verschickt zu haben.

casuals
14.02.2011, 01:09
Natürlich am 8.2. gekauft ;-).., beim Kaufhof für 14,99 €. Allein das Cover ist es Wert <3

Lisa Mitchell
15.02.2011, 19:30
Ich habs vorbestellt und es kam erst am 9. :( aber das war RICHTIG lustig, ich hab aus Spaß so ein Horoskop irgendwo gelesen und da stand: Good News gibts für dich am 9.2 :D:D ich hab mich so totgelacht :D

Mohnblume
15.02.2011, 19:56
Good News gibts für dich am 9.2

:D Das nenn ich gut getroffen :D

Len.a
15.02.2011, 20:08
aber das war RICHTIG lustig, ich hab aus Spaß so ein Horoskop irgendwo gelesen und da stand: Good News gibts für dich am 9.2 :D:D ich hab mich so totgelacht :D

Geeil :-D
Meins kam ganz pünktlich :hurra:

rix
16.02.2011, 11:04
Ich hab es mir gestern bei Amazon runtergeladen. Auch wenn die Lena-Fotos auf dem CD Cover und im Booklet sehr verführerisch waren, das Album auch physikalisch in den Händen halten zu wollen, habe ich mich doch für die MP3s entschieden, da ich Musik fast ausschließlich nur noch von meinem iPod höre. Und die Fotos finde ich ja auch jederzeit im Netz :)

P.S.: Ich war übrigens gestern auch im Media Markt in Mannheim Sandhofen. Da standen nur noch zwei einsame Albem im Regal - der Rest war schon abverkauft :clap:

Guido
16.02.2011, 12:29
Bei mir kams leider auch erst am 9. an =(

chrissp
16.02.2011, 13:39
Good News kostet bei Amazon jetzt 12,99

fitzi
16.02.2011, 14:05
Und die mp3 Variante ist vom 2. auf den 3. Platz abgestürzt!! Karriereende!!!



Entwarnung :)
Es wurde von einem 2. gratis Album überholt.

Daniel1990
16.02.2011, 21:25
Ja ich habe es auch schon denn ich habe es auf ihrer seite schon Vorbeschtelt bevor es raus kamm da wuste ich dann ich habe es dann schon wenn es raus kommen tut.

Marc
17.02.2011, 10:09
Mediamarkt hier hat das Album gestern von 10 auf 17 € hochgesetzt und MCP aus der Auslage genommen, wo es zuvor für 5,50 € angeboten war.

AleLen
17.02.2011, 14:08
Ich habe jetzt auch endlich das Album :)

Daniel1990
17.02.2011, 14:20
Hallo Brabelwu ich habe mir das Album auch schon vorbestellt und habe es dann am 10.02.11 bekomen und ich habe mir auch das Zweite auch gleich mit besttellt und ich finde die Drei die ich jetzt habe alle einfer Super einfer so Toll was sie alles so hin bekomen tut das ist einfer Wau. :-)

Daniel1990
17.02.2011, 14:28
Ich habe mein Album diregt bei ihr auf der Internet seite beschtelt und habe es nur zwei tage spetter bekomen nach demm es raus kamm Princess Sparkle.

Axel1954
17.02.2011, 18:28
Ich hab's noch nicht, ich möchte eine Deluxe Version, ich hoffe das es nicht zu lange dauert sonst muß ich mir doch zur Überbrückung die einfache Scheibe holen, bisher halte ich mich mit meinen Mitschnitten von USFD über Wasser oder brumme die Songs vor mich hin.

rumimo
17.02.2011, 19:03
Sofort nach Erscheinen: iTunes und CD,
jetzt warte ich was nach dem 18. Februar kommt.

.kiwi.
17.02.2011, 19:10
Bin natürlich direkt am 08. morgens losgefahren und habs mir gekauft! Und seitdem auch nichts anderes mehr im Auto gehört. :D

marathonmann
17.02.2011, 19:25
Warum ist es eigentlich so wichtig, an dieser Umfrage teilzunehmen?

Nicolas Hazen
17.02.2011, 20:07
Warum ist es eigentlich so wichtig, an dieser Umfrage teilzunehmen?

Ist es sicherlich nicht - in keiner Weise

Aber muss alles, was in einem Onlineforum geschieht wichtig sein oder einen tieferen Sinn haben ?!

marathonmann
17.02.2011, 20:14
Das, was die Forumsoberen machen, sollte schon irgendwie sinnvoll sein. Aber wenn sie mich auffordern, mich in diese Liste einzutragen, sehe ich darin überhaupt keinen Sinn.

Grombold
17.02.2011, 20:55
Das, was die Forumsoberen machen, sollte schon irgendwie sinnvoll sein. Aber wenn sie mich auffordern, mich in diese Liste einzutragen, sehe ich darin überhaupt keinen Sinn.

Welche Forumsoberen ?

cyberscout
17.02.2011, 22:33
Welche Forumsoberen ?

Er hat sicher die kleine Werbezeile für diesen Thread auf der Startseite gemeint, die wahrscheinlich Simon (oder ein Mod?) dort eingefügt hatte.
Ich hab mich auch ein bisschen gewundert, warum gerade auf diesen Thread besonders aufmerksam gemacht wird.

Wenn die Zeile auch Gäste gesehen haben, dann war es Werbung für das Album.

EDIT: Gäste sehen diese Albumwerbung und sollen wohl zum Registrieren angestiftet werden ;)

LL Doreen. LL
17.02.2011, 22:53
klärchen! :)

marathonmann
18.02.2011, 08:50
Er hat sicher die kleine Werbezeile für diesen Thread auf der Startseite gemeint, die wahrscheinlich Simon (oder ein Mod?) dort eingefügt hatte.

Genau die hatte ich gemeint. Ich hatte dabei bloß eher an Volkszählung oder Datenerfassung gedacht. Aber jetzt scheint die Werbezeile ja wieder verschwunden zu sein.

maybear
17.06.2011, 03:21
Gerade war Werbung für einen neuen MediaMarkt-Prospekt (nur online verfügbar) im Postfach, darin "20 Top Alben", darunter auch die CD "Good News" für 9,90 EUR. Meistens macht ja amazon den gleichen Preis.

Außer von Lena gibt's u. a. auch von Adele, Caro Emerald und ZAZ die aktuellen CDs zum Sonderpreis.

Furlong
21.10.2011, 17:13
Amzon hat das Album bald nicht mehr:



Good News von Lena (Audio CD - 2011)
Neu kaufen: EUR 9,99
Nur noch 2 Stück auf Lager - jetzt bestellen.

Lars
21.10.2011, 17:35
Amzon hat das Album bald nicht mehr:

Wenn das Lager leer ist, reicht aber sicher eine kurze Bestellung bei UMG. ;)