PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Songwriter verstehen Lena am besten?



Marc
09.02.2011, 22:52
Welche Songwriter verstehen Lenas Gefühle und Lenas Persönlichkeit am tiefsten und drücken sie am besten aus? (Oder bei den Songwritern, die ihre Songs bisher nicht speziell für Lena geschrieben haben, wessen Songs entsprechen Lenas Gefühlen und ihrer Persönlichkeit am besten?)

Es ist möglich, mehrere Antworten zu geben.

Wichtig: Nehmt an der Umfrage bitte nur teil, wenn ihr Songs (oder den einzigen Song) von möglichst jedem der Songwriter oder Songwriterteams gut kennt, sagen wir: mindestens je eine Stunde lang gehört habt (ob am Stück oder peu à peu).

Die angebotene Auswahl ist umfangreich, aber bewusst nicht vollständig.

Nicolas Hazen
09.02.2011, 23:06
Ich wage zu behaupten, dass keiner von uns hier Lenas Gefühle bzw. ihre wahre Persönlichkeit wirklich einzuschätzen vermag (es sei denn es sind Leute aus ihrem engsten Umfeld hier unterwegs, welche sich nicht zu erkennen gegeben haben ;) ) , von daher scheint mir diese Umfrage selbst dann, wenn man sich mit jedem Song intensiv auseinander gesetzt hat, höchst spekulativ zu sein, da sie einzig darauf basieren kann, wie jeder Einzelne Lenas Gefühle und ihre Persönlichkeit aus erheblicher Distanz für sich subjektiv einschätzt.

NewShoe
10.02.2011, 02:23
Keine Ahnung ob Not Following Lenas Gefühlen am besten entspricht aber es ist Lenas schönster Song bis jetzt... finde Ich! :)

Len.a
10.02.2011, 17:58
Pär Lammers & Daniel Schaub- Die Jungs haben's echt drauf. 4 tolle Songs. Push Forward http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif

Converge
11.02.2011, 17:30
Der beste Songwriter für Lena wird Lena selbst sein, wenn die Grundlagen dafür mal gegeben sind.

Melanie
11.02.2011, 18:32
Der beste Songwriter für Lena wird Lena selbst sein, wenn die Grundlagen dafür mal gegeben sind.

Dem stimm ich zu. Aber solange sich Lena im Lernprozess des Songwritings befindet muss ich auch Stefan Raab als wichtigste Person nennen.

Marc
11.02.2011, 18:46
Melanie, die Frage geht nicht darauf, welche Songwriter für Lena wichtig sind, sondern welche Songwriter Lenas Persönlichkeit am besten verstehen und musikalisch ausdrücken.

cyberscout
11.02.2011, 19:36
Wenn man Raab streicht, habe ich für die momentan vier Vorneliegenden gestimmt.

Ich mag die meisten Raab-Titel und auch, was Lena daraus gemacht hat. Aber ich glaube, dass Raab Lena doch manchmal seinen Geschmack aufdrückt, es dabei aber gut meint, und das sogar unbewusst tut. Vielleicht wäre aus Lenas Ideen bei WHTM oder MTM ja noch was viel besseres geworden? Wobei ich bei MTM auch die Musik genial finde...

Aloe Blacc, Lämmers+Schaub und Renalls+Ioannou haben die Lieder für Lena persönlich geschrieben oder zumindest ausgesucht. Julie Frost und Ellie Goulding hatten gar keine Chance, Lena "zu verstehen", deren Lena-Songs entstanden, bevor sie Lena kennenlernten.

Grombold
11.02.2011, 22:53
das ist doch alles noch weit weit weg. jetzt kommt erstmal das finale, dann die tour dann der ESC dann erstmal urlaub.

Und Lena soll in zukunft ruhig mit mehreren zusammenarbeiten.
Es spricht doch nichts gegen ein sowohl-als-auch.

Zumindest für das nächste (und wahrscheinlich auch das übernächste) denke ich, ist es am sinnvollsten, wenn sie bei dem Rezept von GN bleibt und alles quer durch den Garten draufpacken.