PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Good News Album zu verkaufen^^



Laura-chan
11.02.2011, 22:54
Hallöchen,
Da ich am Erscheinungstermin es nicht abwarten konnte,dass Weltbild schickt,hab ich mir das Album so im Laden geholt.Da ich jetzt aber noch das komplett eingeschweißte Album habe,würde ich gern fragen,ob Jemand das Album noch nicht hat.:) Der soll sich hier oder per PM melden.Achja,dass Album würde allerdings 14,99€ kosten :)

LG

vampire67
11.02.2011, 23:50
Bei Weltbild kannst du's doch zurückschicken ;)

Mit versand und so wird das den meisten sicher zu teuer.

jombs
13.02.2011, 15:13
Hallöchen,
Da ich am Erscheinungstermin es nicht abwarten konnte,dass Weltbild schickt,hab ich mir das Album so im Laden geholt.Da ich jetzt aber noch das komplett eingeschweißte Album habe,würde ich gern fragen,ob Jemand das Album noch nicht hat.:) Der soll sich hier oder per PM melden.Achja,dass Album würde allerdings 14,99€ kosten :)

LG

Ich glaube nicht, dass es dir einer für 14,99€ abnimmt, wenn manns wo anders für 9,90€ bzw. 9,95€ kriegt... Für 9€ wirst dus sicherlich los... ;)

Queeny
13.02.2011, 23:41
Oder abwarten, wie sich der Preis so entwickelt. Am Samstag z.B. hab ich Werbung von Real bekommen (gültig ab Montag), da wird GN für 16.99 € beworben.

bluescreen
13.02.2011, 23:43
Verschenke es doch einfach zum Geburtstag oder so, dann hast Du Dir damit wenigstens die Kosten für ein Geschenk eingespart... ;)

DianaB
14.02.2011, 03:41
Bei zaoza gibts das Album für quasi 5 € als Download. Hinter Zaoza verbirgt sich dabei übrigens der grosse Medienkonzern Vivendi, zu dem unter anderem Universal Music gehört. Quelle: http://www.gratisbericht.de/lena-good-news-kostenloses-album-und-gratis-download/