PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fanpost



derros
18.03.2010, 15:30
Nicht dass ich Lena schreiben möchte... ;)
Falls - sagen mir mal ein guter Freund/Freundin - mal was schreiben möchte, wo würdet Ihr das hinschicken, an die Autogrammadresse? :hmm:

simon
18.03.2010, 15:57
Ja, ich würde die Fanpost an die Autogrammadresse schicken. Die geben es dann sicher weiter.

Lena-Fan
20.03.2010, 19:43
Das wäre wohl das Beste, ja!

Obwohl ich glaube, dass sie sich in Hannover bald 'n größeren Briefkasten zulegen kann, wenn die Schubkarrenladungen mit Fanpost kommen! :-D

Stanly 87
29.03.2010, 10:54
Hallo

Wollte von euch mal Wissen zu welcher adresse man am besten einen Brief an Lena scheiben kann!???

Wäre über antworten sehr erfreut ;)

basti
29.03.2010, 11:17
Schicks an diese Adresse:

Brainpool TV
Redaktion "TV total"
Stichwort AK Lena Meyer-Landrut
Schanzenstr. 22
51063 Köln

Ist zwar eigentlich nur für Autogramme, aber Fanpost werden die sicher auch weiterleiten. :)

felix
29.03.2010, 11:23
Hallo

Wollte von euch mal Wissen zu welcher adresse man am besten einen Brief an Lena scheiben kann!???

Wäre über antworten sehr erfreut ;)


schreib: lena in hannover....die wissen schon wen du meinst :zahn:

LDericher
29.03.2010, 11:43
schreib: lena in hannover....die wissen schon wen du meinst :zahn:
Lol, stimmt. Und seit einem gewissen Artikel wissen wir ja auch den Stadtteil. Aber ich überlass es euch, den jetzt entweder zu posten oder nicht ;)

MrFalderal
29.03.2010, 14:07
Wie liberal von dir.

felix
29.03.2010, 23:53
Wie liberal von dir.


was meinst du bitte mit liberal? [Persönlichen Angriff gegen MrFalderals Profilbild. Kann man auch in nett formulieren!]

Lara ML
04.06.2010, 20:11
Ich wollt mal fragen ob einer weiss wo man die Fanpost hinschicken kann? :zeitung: Stand glaub ich ma in der Zeitung! Würd mich über antworten freun!

LG Lara ML :)

P.s. schreibt ma bitte!!!

basti
04.06.2010, 21:49
Ich wollt mal fragen ob einer weiss wo man die Fanpost hinschicken kann? :zeitung: Stand glaub ich ma in der Zeitung! Würd mich über antworten freun!

LG Lara ML :)

P.s. schreibt ma bitte!!!

Schicks an diese Adresse:

Brainpool TV
Redaktion "TV total"
Stichwort AK Lena Meyer-Landrut
Schanzenstr. 22
51063 Köln

Ist zwar eigentlich nur für Autogramme, aber Fanpost werden die sicher auch weiterleiten.

Lara ML
05.06.2010, 07:53
Das wird wohl auch gehen ;) Danke...

cewa
05.06.2010, 15:29
Das wird wohl auch gehen ;) Danke...

woher soll ich das wissen

Lara ML
05.06.2010, 19:22
hätte ja sein können... oder watt meinste? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/a010.gif

"Leni hoch 2"
16.09.2010, 20:38
Schicks an diese Adresse:

Brainpool TV
Redaktion "TV total"
Stichwort AK Lena Meyer-Landrut
Schanzenstr. 22
51063 Köln

Ist zwar eigentlich nur für Autogramme, aber Fanpost werden die sicher auch weiterleiten.

Ja, ist das richtige, hat bei mir auch geklappt:D

Marcopolox13
14.02.2011, 22:35
Ja, ist das richtige, hat bei mir auch geklappt:D

Woher weißt du denn, das sie´s bekommen hat? Hat sie geantworted?

GoodNews
13.03.2011, 10:30
Wie lange dauert es eigentlich bei einem Autogramm?

Len.a
13.03.2011, 12:53
Wie lange dauert es eigentlich bei einem Autogramm?

Sehr unterschiedlich bei allen :D
Bei mir hats nur 2 Tage gedauert bei anderen mehrere Wochen...
Hier kannste alles nachlesen http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?329-Autogrammkarten-anfordern

K3kS
01.04.2011, 17:14
Sehr unterschiedlich bei allen :D
Bei mir hats nur 2 Tage gedauert bei anderen mehrere Wochen...
Hier kannste alles nachlesen http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?329-Autogrammkarten-anfordern

Ich habe es schon 2mal verschickt und heute nochmal...aber habe nie was zurück bekommen! :heul: :zzz:

Lino7
04.04.2011, 18:24
Hey,

gibt es denn auch irgendwelche Erfahrungen mit Antworten? Autogramme bekommt man ja scheinbar recht fix von ihr, aber hat auch schonmal jemand eine Antwort auf seinen Brief bekommen (von ihr oder von Brainpool, wie auch immer)?
Ich habe ihr neulich einen 2-seitigen Brief geschrieben. Ist jetzt 3 Wochen her, bei den meisten scheint es ja nur knapp 1 1/2 Wochen zu dauern :suspekt: Von mir aus könnte es auch ein Jahr dauern, wenn sie denn dann tatsächlich auch "antworten" würde :D

lg

(Erster Beitrag, Hallo zusammen!)

Biblio
04.04.2011, 18:38
Hey,

gibt es denn auch irgendwelche Erfahrungen mit Antworten? Autogramme bekommt man ja scheinbar recht fix von ihr, aber hat auch schonmal jemand eine Antwort auf seinen Brief bekommen (von ihr oder von Brainpool, wie auch immer)?
Ich habe ihr neulich einen 2-seitigen Brief geschrieben. Ist jetzt 3 Wochen her, bei den meisten scheint es ja nur knapp 1 1/2 Wochen zu dauern :suspekt: Von mir aus könnte es auch ein Jahr dauern, wenn sie denn dann tatsächlich auch "antworten" würde :D

lg Toto

(Erster Beitrag, Hallo zusammen!)

Also ich habe im September einen 3 oder 4-seitigen Brief an Lena geschrieben und einen an Claudia mit Bitte um ein persönliches Treffen/Foto mit Lena, habe aber bis heute keine Antwort bekommen (weder von ihr noch von Brainpool!) Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, dass sie überhaupt in der Lage ist, sämtliche Fanbriefe zu lesen geschweige denn darauf zu antworten.
Was meinst Du jetzt damit, daß es bei den meisten ja nur knapp 1 1/2 Wochen zu dauern scheint? Mit der Zusendung von Autogrammen oder mit brieflichen Antworten????
Mich würde interessieren, ob überhaupt schon jemand jemals einen Antwort auf einen Brief von Lena bekommen hat. Ich würde auch ein Jahr lang auf eine Antwort von ihr warten!:)

Lino7
04.04.2011, 19:45
Hallo noch einmal,

natürlich meine ich mit den 1 1/2 Wochen einfache Autogrammwünsche. :)

Ich kann sehr gut verstehen, dass solche Deutschlandweit bekannten Stars nicht jeden Autogrammwunsch einzeln wahrnehmen und beantworten können.
Damals, als ich noch jünger war, habe ich einem anderen bekannten Mädchen hinterhergefiebert. Wir als Forengemeinde hatten damals das Glück, dass wir tatsächlich auch Antworten bekamen. Also richtige Briefe und auch mehrmals hintereinander. Ich verstand das immer als große Anerkennung den Fans gegenüber. Es war ein "Danke" und jedes Mal ein ordentlicher Adrenalinschub, wenn man einen Umschlag in den Händen hielt.
Das hier ist jetzt keine Kritik an Lena. Ich weiß, dass es heute nahezu unmöglich ist, auch nur von irgendeinem Star eine Antwort zu bekommen und dass die Zeit dafür mehr als begrenzt ist.
Wenn ich höre, dass du seit September auf eine Antwort wartest, enttäuscht mich das aber doch und es tut mir leid für dich, denn ich bin mir sicher, dass wenn Lena verstehen würde, wie wichtig dir diese Antwort ist, dass es ihr um einiges leichter fallen würde, zu antworten.
Ich stelle mir dann gerne vor, wie es wäre, wenn ich in ihrer Situation wäre. Ich glaube das Wichtigste sollten die Fans sein. Und nicht die Fans als "Masse", sondern jeder einzelne von ihnen. Ich denke, ich würde mir die Zeit nehmen, zumindest einige Fans mit einem Brief glücklich zu machen. Vielleicht ist es ihr noch garnicht bewusst, wie glücklich sie ihre Fans mit einem einzelnen Brief, oder mit einer einzelnen Zeile machen könnte.
Ich habe sie, weil ich mir schon dachte, dass es unmöglich sein würde, dass sie mir antwortet, in meinem Brief gefragt, ob sie mittlerweile ihr Glück, als Künstlerin erfolgreich zu sein, greifen könne, oder ob sich der Erfolg immer noch "fremd" anfühlt. Zu diesem Glück, was ich mir unglaublich groß vorstelle, tragen den größten Teil die Fans bei, die ihre CDs kaufen, die sich jedes Interview von ihr anhören, die sich jeden noch so kleinen Zeitungsbericht durchlesen, die ihr zum Konzert hinterher reisen, um sie einmal wirklich sehen zu können bei. Ich finde, diesen Fans muss man unbeschreiblich dankbar sein. So dankbar, dass es einem wichtig sein sollte, zumindest einigen etwas von dem Glück zurück zu geben.

Nochmal, bevor ich geschlagen werde: Ich bin selbst Lena Fan und ich mag ihre Art. Sie ist eigentlich die letzte, über die ich so reden sollte. Ich bin nur generell enttäuscht davon, dass berühmte Menschen oftmals so selten etwas von ihrem Glück teilen. Vielleicht versteht mich da jemand. ;)

lg

snowflake
04.04.2011, 20:04
Ich weiß nicht, wie groß die Mengen an Fanpost sind, die Lena bekommt. Aber ich vermute mal, es werden pro Woche mehr als 100 Briefe sein. Wie soll es da möglich sein, dass Lena die Briefe beantwortet? Sie hat im Moment so viel zu tun mit den Tourproben und danach dem ESC. Dass sie sehr glücklich ist, dass wir sie unterstützen, zeigt sie uns ja immer in ihren Videobotschaften. Ich denke, damit müssen wir uns einfach begnügen. Klar ist es toll, wenn man persönlich auf seinen Brief eine Antwort bekommt, aber bei so viel Fanpost und so wenig Zeit ist das einfach nicht möglich.

Lino7
04.04.2011, 20:07
Ich weiß nicht, wie groß die Mengen an Fanpost sind, die Lena bekommt. Aber ich vermute mal, es werden pro Woche mehr als 100 Briefe sein. Wie soll es da möglich sein, dass Lena die Briefe beantwortet? Sie hat im Moment so viel zu tun mit den Tourproben und danach dem ESC. Dass sie sehr glücklich ist, dass wir sie unterstützen, zeigt sie uns ja immer in ihren Videobotschaften. Ich denke, damit müssen wir uns einfach begnügen. Klar ist es toll, wenn man persönlich auf seinen Brief eine Antwort bekommt, aber bei so viel Fanpost und so wenig Zeit ist das einfach nicht möglich.

Ich habe auch nie gesagt, dass es zu schaffen ist, ALLE Briefe zu beantworten. ;) Da hier im Forum aber bis jetzt noch nichts von Antworten zu lesen ist und hier wohl ihre größten Fans versammelt sind, scheint sie ja generell nicht zu antworten/zu lesen. DAS finde ich schade.

snowflake
04.04.2011, 20:11
Ich habe auch nie gesagt, dass es zu schaffen ist, ALLE Briefe zu beantworten. ;) Da hier im Forum aber bis jetzt noch nichts von Antworten zu lesen ist und hier wohl ihre größten Fans versammelt sind, scheint sie ja generell nicht zu antworten/zu lesen. DAS finde ich schade.

Vielleicht fände sie das zu ungerecht, wenn sie nur ein paar beantwortet. ;)

sarii
14.04.2011, 18:45
hat schon irgendjemand mal einen brief an diese adresse geschrieben
Brainpool TV
Redaktion "TV total"
Stichwort AK Lena Meyer-Landrut
Schanzenstr. 22
51063 Köln

und hat eine antwort bekommen ? und wenn ja wie lange hat das gedauert?:X

Lenafant
17.04.2011, 19:19
Ja, an die Adresse hatte ich letztes Jahr geschrieben im Herbst. Aber nicht mit Hinweis auf die TV-Total-Redaktion. Hatte einen Autogrammwunsch und einen Brief an Lena. Das Autogramm kam etwa zwei Monate später. Auf den Brief keine Antwort

.kiwi.
25.04.2011, 15:22
Wie soll Lena denn bitte unterscheiden ob das Fanpost von Usern dieses Forums ist oder nicht? Soll man jedesmal auf den Umschlag schreiben "Hallo. Ich bin im Forum registriert!". Bzw. hat das Forum hier auch schon 3.649 Mitglieder. Ich denke schon, dass sich Lena hier und da mal die Zeit nimmt und sich einen Brief schnappt und diesen liest, aber sie hat auch ganz einfach nicht die Zeit dazu jeden einzelnen Brief zu lesen und dann auch noch zu beantworten. Wer von uns weiß schon wie es ist einen derartigen Bekanntheitsgrad zu haben? Ständig unterwegs zu sein, proben hier und Proben da, Interviews, Konzerte, was weiß ich. Die Kleine ist auch mal froh, wenn sie Zeit für sich, ihre Familie und ihre Freunde hat. Das vergessen wohl viele total, dass "Stars" auch mal Freizeit brauchen, so würde ich vermutlich niemals Lena ansprechen, wenn ich sie mal zufällig beim Shoppen sehen sollte, das ist ihre private Zeit. Sie macht lediglich einen Job, der ihr großer Traum war und ja, auch der Kontakt zu den Fans ist wichtig, aber von all dem braucht sie gelegentlich auch echt mal Ruhe. Auch wenn sie letztendlich vieles den Fans zu verdanken hat, kann sie sich nicht 24 Stunden am Tag nur denen widmen und dabei ihr eigenes Leben ganz vergessen. Von daher finde ich es vollkommen okay, wenn sie keine Antwort gibt. Die Autogramme werden vermutlich auch vorgefertigt und dann einfach von einem Mitarbeiter bei brainpool in den frankierten Rückumschlag gesteckt. Und Lena erhält die Fanpost (wenn überhaupt) dann erst später. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lena es zu schätzen weiß, dass diese Menge an Fans ihre CDs kaufen, ihre Konzerte besuchen und sie unterstützen, aber wie soll sie denn bitte jedem einzelnen danken? Oder wie soll sie ihr Glück anders teilen, als auf Konzerten oder ähnlichem? Sie ist ein Mensch des öffentlichen Lebens, ja, aber trotzdem sollte man ihre Privatsphäre akzeptieren und die Grenzen kennen, würde ich jetzt einfach mal so sagen!

Ich habe letztes Jahr vielen Schauspielern Fanbriefe geschickt, da diese allerdings doch nur einen geringen, falls überhaupt, Bekanntheitsgrad haben, hatten sie auch dementsprechend viel Zeit und viele von ihnen haben dann auch Briefe mitgeschickt, klar, da freut man sich. Selbst von denen würde ich so etwas niemals verlangen oder erwarten. Aber das ist nicht mal mit Lena zu vergleichen, die internationale Fanpost bekommt. Also ich erwarte da keine Antwort. Soll sich die freie Zeit ganz für sich gönnen!

JK1904
15.05.2011, 02:31
Lena hat doch gesagt, dass sie ziemlich viel liest, aber unmöglich alles beantworten kann, was ja auch verständlich ist. Also einfach ein paar nette Zeilen schreiben, in der Hoffnung ihr für ein paar Sekunden ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern :)

dw1996
22.05.2011, 23:21
ha jemand den schonmal vo einem anderen star antwort auf nen fan rief erhalten?

dw1996
22.05.2011, 23:28
also ich denek das die autogramme wirklich von lena unterschrieben sind . deshalb dauert es manchmal auch was mit der antwort

Jaci
28.05.2011, 12:51
Bei dem Thema "Fanpost" hat sie doch mal gesagt, sie kann nicht alles beantworten. Das heißt ja eigentlich, dass sie manche Sachen beantwortet. Hat das bei euch geklappt? Also: Habt ihr irgendwie mehr als ein Autogramm bekommen?

Blöde Frage, ich weiß :)

Eifelaner
28.05.2011, 13:21
Lena hat doch gesagt, dass sie ziemlich viel liest, aber unmöglich alles beantworten kann, was ja auch verständlich ist. Also einfach ein paar nette Zeilen schreiben, in der Hoffnung ihr für ein paar Sekunden ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern :)

Ja das ist eine Gute Idee, ich werde Ihr auch nochmal schreiben, es gibt ja inzwischen auch neue Autogrammkarten :D !

Leenafan
20.06.2011, 15:28
Schreibt ihr eure Fanbriefe per Hand oder am PC?:)


PS: Yeah, 100. Beitrag!http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Banane02.gif

Len.a
20.06.2011, 15:41
Schreibt ihr eure Fanbriefe per Hand oder am PC?:)


PS: Yeah, 100. Beitrag!http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Banane02.gif

Per Hand natürlich ;)

Matthias77
20.06.2011, 16:05
Ich schneide einzelne Wörter und Buchstaben aus Zeitungen aus und stelle daraus den Text zusammen.

Upps, verplappert. :X

ublowmymind
20.06.2011, 16:06
Ich schneide einzelne Wörter und Buchstaben aus Zeitungen aus und stelle daraus den Text zusammen.

Upps, verplappert. :X


:-D

Chiara-Leni
20.06.2011, 18:29
Beim ESC hat sie ja auch einen Brief Gelesen ich glaube die Fans sind Lena sehr wichtig, deshalb wird sie die Briefe auch Lesen, aber um alle zu Beantworten sind es zu fiele. Ich habe noch ncht Geschrieben aber an die, die schon einen Geschriben haben viel Glück http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/kleeblatt.gif vieleicht bekommt ihr noch einen :)

Leenafan
20.06.2011, 20:17
Per Hand natürlich ;)

Ja, ich hab meinen auch per Hand geschrieben:)
aber ich hab auch irgendwo mal gelesen, dass viele Stars, das nicht so mögen, weil sie die Schriften manchmal nicht entziffern können und da stand auch, dass man lieber kurz und knapp schreiben sollte, was man möchte, also keine seitenlangen Briefe mit Gesülze und so...:hmm:

Eifelaner
21.06.2011, 00:23
Ich schreibe auch immer per Hand !
Erstmal tippe ich meinen Text in ein offenes Worddokument und danach schreibe ich es von Hand !
Ein paar nette Worte gehören immer dabei, die Zeit sollte man sich schon nehmen als Fan !

World
22.06.2011, 05:02
... deshalb wird sie die Briefe auch lesen

Das möchte ich mal bezweifeln. Hin und wieder macht sie das sicherlich, aber ich meine mich an eine TV total Sendung zu erinnern, in der irgendwelche Mitarbeiter aus dem Team vorgestellt wurden. Da wurde kurz in den Büroräumen von tvt/brainpool gefilmt und jemand sagte: "Hier wird gerade Lena-Fanpost bearbeitet." Im Hintergrund waren dann aber nur zwei Praktikanten (?) vor ner Kiste Lena-Post zu sehen. Das meiste sah nach Briefen kleiner Mädchen aus (à la "du machst die beste Musik der Welt"). Und natürlich massig Kuscheltiere, Glückskettchen etc.

Ich mein, wenn die eigentlich nur Autogrammwünsche bearbeiten sollen, ist das natürlich legitim; aber da ja auch viel richtige Fanpost dort landet, hab ich (für mich jedenfalls) den Gedanken aufgegeben ihr dorthin zu schreiben. Ich fühl mich dabei irgendwie nicht richtig ernstgenommen, wenn ich mich in einem Brief ernsthaft mit der Person Lena und/oder ihrer Musik befasse, und dann lesen das möglicherweise irgendwelche Schüler, die wahrscheinlich nur auf ihre 15 Minuten Ruhm als Showpraktikant hoffen und denen Lena am Allerwertesten vorbeigeht.
Überdies bin ich mir alles andere als sicher, dass Geschenke - gleich welcher Art - Lena jemals erreichen werden. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn Briefe & Präsente irgendwo bei Lena im Keller verschimmeln; von mir aus kann Lena ihre Fanpost auch ungeöffnet in den Mülleimer geben. Es wäre immerhin noch ein persönlicher Akt ihrerseits. Aber dass unseren unzähligen Liebesbekundungen dann in der TV total Redaktion herumflattern, lässt mich Unbehagen empfinden.

Schnatz
22.06.2011, 11:03
Absolut gefaehrlich, die besten koennten dann noch offentlich verhohnepipelt werden. Lisa Loch laesst gruessen.

Matthias77
22.06.2011, 14:05
Das möchte ich mal bezweifeln. Hin und wieder macht sie das sicherlich, aber ich meine mich an eine TV total Sendung zu erinnern, in der irgendwelche Mitarbeiter aus dem Team vorgestellt wurden. Da wurde kurz in den Büroräumen von tvt/brainpool gefilmt und jemand sagte: "Hier wird gerade Lena-Fanpost bearbeitet." Im Hintergrund waren dann aber nur zwei Praktikanten (?) vor ner Kiste Lena-Post zu sehen. Das meiste sah nach Briefen kleiner Mädchen aus (à la "du machst die beste Musik der Welt"). Und natürlich massig Kuscheltiere, Glückskettchen etc. ...

>> TV total - Sendung vom 27.04.2011 << (http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/TV-total-Sendung-vom-27042011--/4012/) ab ca. 31:20 :)

juppmartinelli
22.06.2011, 15:13
Überdies bin ich mir alles andere als sicher, dass Geschenke - gleich welcher Art - Lena jemals erreichen werden. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn Briefe & Präsente irgendwo bei Lena im Keller verschimmeln; von mir aus kann Lena ihre Fanpost auch ungeöffnet in den Mülleimer geben. Es wäre immerhin noch ein persönlicher Akt ihrerseits. Aber dass unseren unzähligen Liebesbekundungen dann in der TV total Redaktion herumflattern, lässt mich Unbehagen empfinden.

Sicher, aber nun ist ja brainpool auch wieder nicht identisch mit der TV-total-Redaktion. Brainpool ist eine Produktionsfirma für bestimmte TV-Formate (nur eines davon ist TV total) und eine Managementagentur für diverse Bühnen- und TV-Künstler, nicht nur für Lena. Soweit ich weiß, wird/wurde auch Anke Engelke von Brainpool betreut. Wenn man Engelke einen Fanbrief schreibt, muss man ja auch nicht befürchten, dass der plötzlich in TV-total verlesen wird. Wieso sollte das bei Lena anders sein? Trotz der engen Beziehung von Lena mit Raab und insbesondere TV total sind das einfach völlig getrennte Geschäftsbereiche.

In dem anderen Punkt hast Du natürlich völlig recht: Es ist sympathisch, aber hoffnungslos naiv zu glauben, dass Fanpost an einen Star (ob hand- oder computergeschrieben) von diesem tatsächlich persönlich gelesen wird - jedenfalls ab einer gewissen Größenordnung, die aber in Lenas Fall definitiv überschritten ist. Selbst wenn sie nur versuchen würde, alle diese Briefe zu lesen (geschweige denn zu beantworten), käme sie zu nichts anderem mehr. Wenn die redaktionelle Betreuung gut ist, wird das sicher alles geöffnet und gecheckt, aber nur im Falle besonders wichtiger, ausgefallener oder sonstwie besonderer Post (sagen wir, nur als besonders plattes fiktives Beispiel, das krebskranke Kind, das sich eine handsignierte CD wünscht oder so) an die eigentliche Empfängerin weitergeleitet. Also ich finde dieses Verfahren schon besser als die "Von-Lena-persönlich-entsorgt"-Variante ;).

Doktor Landshut
22.06.2011, 15:55
Fanpostbriefe etc. sind ja im Prinzip nichts anderes als ein symbolisches modernes Ritual des Starkults, das nur funktionieren kann, solange der Betreffende sich der Illusion hingibt, daß seine "Gaben" auch vom Objekt der Verehrung wahrgenommen und gewürdigt werden.
Blöd ist es natürlich, wenn ein in dieser Hinsicht vielleicht unerfahrener Teeniestar, wie in einer Wetten daß...? Sendung geschehen, die ihm von jungen Fans verabreichten Kuscheltierchen vor laufender Kamera einfach liegenläßt... ;)

Schnatz
22.06.2011, 15:57
Alles Illusion die vom Osslog wollten Lena doch auch ein Mixtape zukommen lassen und das ist nie angekommen.

Doktor Landshut
22.06.2011, 16:03
Alles Illusion die vom Osslog wollten Lena doch auch ein Mixtape zukommen lassen und das ist nie angekommen.

Man muß ihr was mit Elektrolounge schicken, so K&D mäßiges zum Abchillen, da steht sie drauf... ;)

Schnatz
22.06.2011, 16:14
K&D?

Doktor Landshut
22.06.2011, 16:23
Kruder & Dorfmeister, DJ Duo aus Österreich, sind so typische Vertreter der chilligen Sample- und Synthiewurschtel Scene, nennen sich glaub ich auch Sofa Rockers... gerne verwendet als Hintergrund Sound von sich progressiv gebenden Kulturbeiträgen im TV und auch schon etwas ausgelutscht, finde ich...
http://www.youtube.com/watch?v=rU789_SJ6Is

World
22.06.2011, 17:02
Wenn man Engelke einen Fanbrief schreibt, muss man ja auch nicht befürchten, dass der plötzlich in TV-total verlesen wird.

Nee, nee, so paranoid bin ich nu auch wieder nicht. ;) Würde nie damit rechnen, dass die sich daraus einen Spaß machen und irgendwelche Lena-Fans für TV total veralbern würden.



Wenn die redaktionelle Betreuung gut ist, wird das sicher alles geöffnet und gecheckt, aber nur im Falle besonders wichtiger, ausgefallener oder sonstwie besonderer Post.

Nachdem ich die Stelle eben nochmal angesehen habe, und in der Tat von Schülerpraktikanten die Rede ist, bezweifle ich, dass die redaktionelle Betreuung wirklich gut ist. Ist meinetwegen auch legitim, da zwei Schüler hinzusetzen, weil wahrscheinlich das meiste eh nur Autogrammwünsche betrifft. Ich allerdings könnte mit einem Autogramm rein gar nichts anfangen und bin mir ziemlich sicher, dass ein Brief von mir nicht an die große Meisterin "durchkommen" würde, eben weil er nicht so dramatisch sein könnte, wie der eines Krebspatienten z.B.
Dieser Redakteur hat ja auch etwas ausweichend auf die Frage reagiert, was denn nun "damit" geschehe. Er meinte ja nur, dass eine Autogrammkarte zurückgeschickt wird. Der Brief selber wird Lena aber nie erreichen und wahrscheinlich zusammen mit einem Haufen anderer Fanpost zum Altpapier gebracht. Dafür wäre mir dann doch meine Zeit zu schaden. Lieber ein Lena-Cover auf YouTube einstellen und hoffen, dass sie es sieht und für gut befindet. Da kann man ja was nettes in die Beschreibung packen oder so.