PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher über Lena



brabelwu
17.02.2011, 19:41
HI
ich weiß ich bin spät dran mit den Büchern die schon im Sommer 2010 erschienen sind. Doch ich wünsche mir nun eins zu Ostern. Welches könnt ihr mir empfehlen??
Habe mir schon gedacht das Buch: Mit Satellite zu den Sternen.

Möchte aber dann noch eins haben. :thumbsup2:

GoodNews
09.03.2011, 17:43
Hmm.. Wie lange bist du denn schon Fan von ihr?

brabelwu
09.03.2011, 18:25
dreiviertel jahr??

GoodNews
09.03.2011, 20:30
dreiviertel jahr??

Gut, das Buch "Lena - Einfach Raus und Leben" bringt dir wahrscheinlich nicht mehr viel über Lena bei.. :D
Das Buch "Lovely Lena - Mit Satellite zu den Sternen" ist sehr schön, hab's zwar nicht bei mir daheim, hab's im Laden aber schon oft durchgeblättert. Das Buch ist eben sehr groß, hat aber viele Bilder und gleichzeitig auch einige Infos. Wenn du ein Buch willst, bei dem einfach schöne Bilder und Texte sind, würde ich dir eig. so ziemlich alle Bücher empfehlen. Wenn du aber versuchen willst, noch irgendwo etwas - dir völlig neues - über Lena zu erfahren, hilft dir eig. keine Biografie weiter, da die alle schon im Sommer veröffentlicht wurden.
Aber wie gesagt - wenn du einfach nochmal die Magic Moments von Lena in Bildern und Worten erfasst haben willst, empfehl ich so gut wie alle Bücher..! :)
Hoffe, ich hab dir weitergeholfen.
Bei Fragen einfach melden!

brabelwu
10.03.2011, 18:52
Gut, das Buch "Lena - Einfach Raus und Leben" bringt dir wahrscheinlich nicht mehr viel über Lena bei.. :D
Das Buch "Lovely Lena - Mit Satellite zu den Sternen" ist sehr schön, hab's zwar nicht bei mir daheim, hab's im Laden aber schon oft durchgeblättert. Das Buch ist eben sehr groß, hat aber viele Bilder und gleichzeitig auch einige Infos. Wenn du ein Buch willst, bei dem einfach schöne Bilder und Texte sind, würde ich dir eig. so ziemlich alle Bücher empfehlen. Wenn du aber versuchen willst, noch irgendwo etwas - dir völlig neues - über Lena zu erfahren, hilft dir eig. keine Biografie weiter, da die alle schon im Sommer veröffentlicht wurden.
Aber wie gesagt - wenn du einfach nochmal die Magic Moments von Lena in Bildern und Worten erfasst haben willst, empfehl ich so gut wie alle Bücher..! :)
Hoffe, ich hab dir weitergeholfen.
Bei Fragen einfach melden!

Vielen Dank.Werde mir das Buch Lovly Lena-Mit Satellite zu den Sternen anschaffen!!!!!!!!!

jombs
10.03.2011, 20:20
!!!!!!!!!

Sorry, aber warum diese übertrieben viel Ausrufezeichen...? du musst dir das so vorstellen jedes ausrufezeichen sind 50Dezibellautstärke die du mit einem Redes... Bleib locker und setz mal hier und da eins und nicht direkt 10... Dadurch verlieren diese an Wirkung...;) (Will nicht nerven, ist mir nur aufgefallen ;))

brabelwu
10.03.2011, 20:42
Sorry, aber warum diese übertrieben viel Ausrufezeichen...? du musst dir das so vorstellen jedes ausrufezeichen sind 50Dezibellautstärke die du mit einem Redes... Bleib locker und setz mal hier und da eins und nicht direkt 10... Dadurch verlieren diese an Wirkung...;) (Will nicht nerven, ist mir nur aufgefallen ;))

HIHI
Du schlaumeier!! :P

jombs
10.03.2011, 20:45
HIHI
Du schlaumeier!! :P

:D

Wieder 2 Ausrufezeichen zu viel... :zahn: und das war dein 200. Beitrag... soll ich mich geehrt fühlen?:D

Smirn
10.03.2011, 21:23
Bleib locker und setz mal hier und da 10 und nicht direkt eins ... Dadurch gewinnenen diese an Wirkung...;) (Will nicht nerven, ist mir nur aufgefallen ;))
meinst du das so?!!!!!!!! :whistling:

jombs
10.03.2011, 22:43
meinst du das so?!!!!!!!! :whistling:

Genau :D