Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 21.2.2011 - 24.2.2011 Pro7 - TVtotal Lena-Woche
cyberscout
25.02.2011, 16:44
Vielleicht ist ja Barabaras Befürchtung wahr geworden und die Alte ist durchgeknallt. :X :-D
:-D
Lebt der Regisseur noch? Auch, wenn er wohl eher an Herzversagen durch Überwubbung, als an einer mordenden Messer-Lena gestorben sein könnte :D
Doktor Landshut
25.02.2011, 17:13
Hoffentlich ist sie gesund und wohlauf. Mach mir ein wenig Sorgen, da man so gar nichts hört....
Sicher gönnt sie sich nur eine kurze Auszeit. War ja alles ein bisserl viel in letzter Zeit. :)
"Leni hoch 2"
25.02.2011, 17:19
In meiner Bekanntschaft hat im Moment irgendwie jeder Grippe, ich habe es letzte Woche auch schon durchgemacht,
und könnte mir vorstellen dass dies auch der Grund ist, warum Lena nicht da war.
Sie ist einfach spontan krank geworden.
Ich finde dass ist am logischsten.
@münzi: was schlimmes kann ihr garnicht zugestoen sein, denn dann hätte Stefan nicht so lachen können wie gestern bei TvTotal!!!!!
snowflake
25.02.2011, 17:53
Ich hab mich eh schon gewundert, dass sie nach den doch ziemlich intensiven Wochen mit Proben für die USFD-Shows, die Shows selber usw. die ganze Woche bei TV Total sein soll. Daneben dann auch noch der Video-Dreh in Berlin (bei dem Ergebnis sieht man ja auch, dass da einige Arbeit hinter gesteckt hat). Kann sein, dass Lena in der Woche dann selber gemerkt hat, dass es einfach zu viel wird. Oder sie hat wirklich eine Krankheit erwischt, man weiß es nicht.
Ich hoffe, sie nimmt sich jetzt ein paar Tage Pause, sammelt Kraft und danach werden wir sie wieder voller Energie sehen.
Momentan haben viele die Grippe. Wenn sie's auch erwischt haben sollte, dann heißt es auskurieren, sonst ist Echo-Auftritt gefährdet. Und es sind auch nur noch 6 Wochen bis zum Tour-Start!
Momentan ist das für mich alles kein Anlaß für Spekulationen. Wir müssen an dieser Stelle nicht unbedingt die Gerüchteküche befeuern, sonst greifen das morgen wieder irgendwelche bebilderten Zeitungen auf ("Ist Lena erkältet/durchgeknallt/wasauchimmer? Wie aus informierten Kreisen zu erfahren war..."). Wer weiß schon, wer hier noch so mitliest...
Also fassen wir kurz fürs Protokoll den Sachstand zusammen:
* Lena war für vier Sendungen auf der TV-Total-HP angekündigt.
* Zweimal ist sie nicht aufgetreten.
* Gründe für die Differenz zwischen Soll- und Ist-Zustand sind nicht bekannt.
juppmartinelli
25.02.2011, 18:55
Ich les' nicht viel in den "LLT"-Threads mit, daher ist der folgende Gedanke dort vielleicht schon 1000 mal geäußert worden (in diesem Fall sorry), aber: Beim Betrachten der TV-Total-Videos ist mir plötzlich klar geworden, dass wir die eigentlich Live-Lena vielleicht noch gar nicht kennen. Mit ganz wenigen Ausnahmen (Smugget, Opel) sind alle ihre bisherigen Live-Auftritte vor einem sitzenden Studio-Publikum gewesen - also Leute, die zwar sicher zwischen den Songs ordentlich Gas geben, aber währenddessen letztlich doch nur brav da sitzen dürfen. Und schon das animiert LML häufig zu Höchstleistungen. Wie muss sie erst abgehen, wenn da wirklich in einem Stadioninnenraum ein paar Tausend Leute schwitzend und laut mitsingend im Rhythmus hüpfen, tanzen, klatschen, sich ihr tausende Arme entgegenstrecken... da krieg ich ja Gänsehaut! :schwitz:
Das kriegst Du Gänsehaut ???????????????
Da hab ich die ganz Zeit schon Gänsehaut, wenn ich da dran denke. Totale Gänsehaut.
Wie ich Lena kenne, wird nach der LLT kein Mensch mehr vom ESC reden. Das einzig relevante Thema wird dann die nächste Tour sein. Bin mal gespannt, wann sie zum ersten mal im Ausland ein Stadion füllt ....
Vielleicht sollte ich doch nicht nur zwei Konzerte besuchen ??????
Kölscher Jung
25.02.2011, 22:46
Ich verstehe die Spekulationen nicht. Lena, die eigentlich Alice heißt, hat ihr Spiegelbild durchschritten und jetzt ist sie erst mal weg.
Aber keine Sorge. Wenn es darauf ankommt, wird sie schöner und strahlender denn je zu uns zurückkehren.
PanAnoyd
25.02.2011, 22:52
Hoffentlich ist sie gesund und wohlauf. Mach mir ein wenig Sorgen, da man so gar nichts hört....
Vermutlich hat ihr Freund schon am Mittwoch das Video gesehen und Lena schafft es seit dem nicht mehr aus dem Schlafzimmer. ;)
gauloises
26.02.2011, 07:49
Ich les' nicht viel in den "LLT"-Threads mit, daher ist der folgende Gedanke dort vielleicht schon 1000 mal geäußert worden (in diesem Fall sorry), aber: Beim Betrachten der TV-Total-Videos ist mir plötzlich klar geworden, dass wir die eigentlich Live-Lena vielleicht noch gar nicht kennen. Mit ganz wenigen Ausnahmen (Smugget, Opel) sind alle ihre bisherigen Live-Auftritte vor einem sitzenden Studio-Publikum gewesen - also Leute, die zwar sicher zwischen den Songs ordentlich Gas geben, aber währenddessen letztlich doch nur brav da sitzen dürfen. Und schon das animiert LML häufig zu Höchstleistungen. Wie muss sie erst abgehen, wenn da wirklich in einem Stadioninnenraum ein paar Tausend Leute schwitzend und laut mitsingend im Rhythmus hüpfen, tanzen, klatschen, sich ihr tausende Arme entgegenstrecken... da krieg ich ja Gänsehaut! :schwitz:
Zustimmung! Zu Zeiten des von Dir erwähnten Opel-Auftrittes (Lena erstmals vor einer größeren, nicht sitzenden Menge) beschäftigten mich genau die gleichen Gedanken:
ich traue mich gar nicht auszumalen, zu welchen formen lena erst aufsteigen kann, wenn sie vor "lenaeskerem" publikum auftritt. ein hallen-konzert, und sei es "nur" vor 3000 leuten, die jedoch die bandbreite der songs von MCP und album II einigermaßen kennen und wahrscheinlich auch entsprechend mitgehen, bedeutet jede menge zusätzlichen input für lena – ein input, den sie m.e. sehr genau und lichtschnell wahrnimmt, der sie ungemein antreibt und den sie auf fast schon rätselhafte weise auf der stelle zurückschleudern kann.
Da Lena bereits vor sitzendem Volk abgehen kann wie Schmitz' Katze (an dieser Stelle ergänzend: herrlich, wie sie beim SWR3-Festival "Love me" hinrotzt!), würde ich sagen, da kommt ein großes Fest auf uns zu!
Vermutlich hat ihr Freund schon am Mittwoch das Video gesehen und Lena schafft es seit dem nicht mehr aus dem Schlafzimmer. ;)
cyberscout
26.02.2011, 12:07
Na hoffentlich stört Schnatz nicht...:zahn:
mr.spock1968
26.02.2011, 12:37
http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_009.gif
haustenbach
26.02.2011, 15:33
Zustimmung! Zu Zeiten des von Dir erwähnten Opel-Auftrittes (Lena erstmals vor einer größeren, nicht sitzenden Menge
Auch wenn ich mich jetzt blamiere, den auftritt kenne ich glaube ich nicht... Hat jmd nen link?
Doktor Landshut
26.02.2011, 15:54
Auch wenn ich mich jetzt blamiere, den auftritt kenne ich glaube ich nicht... Hat jmd nen link?
Hier gibts ein Video... (leider zum Teil Hochformat) http://www.youtube.com/watch?v=CwSpUkSG8sw
Laura-chan
27.02.2011, 10:05
:-D :-D
Ich mach mal mit
:-D:-D:-D
Hollie60
27.02.2011, 10:12
Ich mach mal mit
:-D:-D:-D
Ich auch
:-D:-D:-D:-D
Ich auch
:-D:-D:-D:-D
Och, Leute! ;)
Peter M. aus V.
03.03.2011, 23:47
Da Lena bereits vor sitzendem Volk abgehen kann wie Schmitz' Katze (an dieser Stelle ergänzend: herrlich, wie sie beim SWR3-Festival "Love me" hinrotzt!), würde ich sagen, da kommt ein großes Fest auf uns zu!
Du sagst es!
Habe mir grade noch einmal MTM bei TVT angesehen - Es ist unglaublich! Ich finde, das ist der Vulkan, von dem hier so oft geschrieben wird - nicht die USFD- Versionen. In Jeans und Sneakers geht sie doch ganz anders ab als in Highheels.
Ich hab lange gezögert mit dem Kauf einer Konzertkarte. Aber der Auftritt hat mich überzeugt: Ich fahre nach Köln! Trotz Ballett!
Kölscher Jung
04.03.2011, 13:55
Du sagst es!
Habe mir grade noch einmal MTM bei TVT angesehen - Es ist unglaublich! Ich finde, das ist der Vulkan, von dem hier so oft geschrieben wird - nicht die USFD- Versionen. In Jeans und Sneakers geht sie doch ganz anders ab als in Highheels.
Ich hab lange gezögert mit dem Kauf einer Konzertkarte. Aber der Auftritt hat mich überzeugt: Ich fahre nach Köln! Trotz Ballett!
Auf dem Konzert wird sie ganz anders abgehen als bei USFD, so toll wie das auch war. Aber wenn Tausende wie verrückt mitgehen, wird das in Lena ungeheure Kräfte freisetzen. Denn in diesem äußerlich so zarten Körper steckt eine Wahnsinns-Power.
Ich bin auch in Köln dabei und kann es kaum erwarten. Das wird was.
Kölscher Jung
04.03.2011, 22:31
MTM ist online:
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=98870&initialTab=related
Irgendwie hatte ich diesen Auftritt verpasst und habe es jetzt erst gesehen. Woooooow! Unglaublich, diese Spielfreude die Lena da zeigt. So in der Art könnte ich mir das beim Konzert vorstellen. Wenn Lena dann so abgeht, wird das Publikum ausrasten. Mann oh Mann, was für eine Live-Performerin.
Irgendwie hatte ich diesen Auftritt verpasst und habe es jetzt erst gesehen. Woooooow! Unglaublich, diese Spielfreude die Lena da zeigt. So in der Art könnte ich mir das beim Konzert vorstellen. Wenn Lena dann so abgeht, wird das Publikum ausrasten. Mann oh Mann, was für eine Live-Performerin.
Schau dir auch noch einmal den Einspieler vor dem MTM Auftritt an, Lena/Stefan. Welche Begeisterung für diese Art der Musik Funky Soul. Ich denke, dass wird immer ihr Ding sein. Das sind die Wurzeln ihrer Live-Auftritte und wir werden sicherlich auch in Zukunft immer wieder ähnliche Songs von ihr hören. Ist auch mit Sicherheit ein guter Grund, weshalb sich Lena und Stefan so gut verstehen. Man sollte sich auch noch einmal den Auftritt von Stefan und Helge ansehen. Da hätte Lena auch noch gut rein gepaßt.
Kölscher Jung
04.03.2011, 23:47
Schau dir auch noch einmal den Einspieler vor dem MTM Auftritt an, Lena/Stefan. Welche Begeisterung für diese Art der Musik Funky Soul. Ich denke, dass wird immer ihr Ding sein. Das sind die Wurzeln ihrer Live-Auftritte und wir werden sicherlich auch in Zukunft immer wieder ähnliche Songs von ihr hören. Ist auch mit Sicherheit ein guter Grund, weshalb sich Lena und Stefan so gut verstehen. Man sollte sich auch noch einmal den Auftritt von Stefan und Helge ansehen. Da hätte Lena auch noch gut rein gepaßt.
Wo finde ich den Einspieler. Bei meinem MTM-Link geht das Lied nach einer kurzen Ansage sofort los.
Wo finde ich den Einspieler. Bei meinem MTM-Link geht das Lied nach einer kurzen Ansage sofort los.
http://eurovision.ndr.de/videos/usfd/usfd183.html
Ich habe alle drei USFD-Sendungen auf Festplatte-Recorder aufgenommen. Vor jedem Song gab es einen Einspieler.
Ich habe leider nicht die Möglichkeit das hier hochzuladen. Wenn du eine Kopie wünschst, dann schreib mir ins Postfach...Gruß Rolwin
hier: http://www.unser-song-fuer-deutschland.tv/videos/player/index.html?contentId=98333&initialTab=related
Kölscher Jung
05.03.2011, 11:11
@muetze, Rolwin, Muenzi
ich danke euch allen für eure Antwort. Deshalb schätze ich diese Forumsfamilie so sehr.
Bezüglich des Einspielers habe ich allerdings etwas auf der Leitung gestanden. Ich dachte, es hätte bei TV-Total noch mal einen anderen gegeben. Aber es ging um den von USFD, und da habe ich auch alle drei Sendungen aufgenommen. Und beim Finale war ich, wie so viele von euch, ja auch live mit dabei.
mrlenchenfan
05.03.2011, 11:39
Ich habe die beiden TVTOTAL-Shows vom 21. und 22.02. am Fernseher gesehen! Weiß jemand, warum Lena nicht auch an den beiden anderen Tagen dort war? So wurde es ja auch auf der TVTOTAL-Website angekündigt!
cyberscout
05.03.2011, 11:44
Ich habe die beiden TVTOTAL-Shows vom 21. und 22.02. am Fernseher gesehen! Weiß jemand, warum Lena nicht auch an den beiden anderen Tagen dort war? So wurde es ja auch auf der TVTOTAL-Website angekündigt!
Das weiß niemand. Auch nach seitenlanger Diskussion, Rätselraten und Verschwörungstheorien ist man nicht zu einem eindeutigen Schluss gekommen.
Die neueste These ist, dass die Ladykracher-Dreharbeiten Schuld waren :hmm:
mrlenchenfan
05.03.2011, 11:50
Du sagst es!
Ich habe seit Ende August 2010 eine Konzertkarte für Hamburg! Diese Entscheidung ist mir sehr leicht gefallen, weil ich begeistert war, wie Lena live performt! Das hatte ich in dieser Form noch von keinen anderen Künstler gesehen! Und ich muss mir wohl Herztropfen besorgen, wenn Lena auf der Tour so abgeht, wie mit "Mama Toldt Me" bei TVTOTAL! Aber ich fand auch "Push Forward" sehr schön, so wie Lena dort mit Elton und Stefan "spielt"! Und ich hätte Lena auch gerne mit "What Happened To Me" oder "Maybe" bei TVTOTAL gesehen! Ich glaube auch da wäre Lena abgegeangen wie eine Rakete!
mrlenchenfan
05.03.2011, 11:52
Das weiß niemand. Auch nach seitenlanger Diskussion, Rätselraten und Verschwörungstheorien ist man nicht zu einem eindeutigen Schluss gekommen.
Die neueste These ist, dass die Ladykracher-Dreharbeiten Schuld waren :hmm:
Oder die Dreharbeiten für das Video zu TBAS?
http://www.lena-meyer-landrut.de/#Lenas%20Vorbereitungen%20zur%20Tour
Peter M. aus V.
12.03.2011, 21:47
Vielleicht ist ja auch was Privates, und da wird eben nicht drüber geredet. Schon gar nicht vor der Kamera.
Jetzt wissen wir's: Lena konnte nicht auftreten, weil sie "ein bisschen krank" war. (Video auf ihrer HP.) Das sagt sie sogar vor der Kamera - und freut sich, wieder fit für die tour zu sein.
mr.spock1968
12.03.2011, 21:54
...