PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 21.2.2011 - 24.2.2011 Pro7 - TVtotal Lena-Woche



Seiten : [1] 2

Melanie
18.02.2011, 01:52
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/infos/vorschau/?previewId=0#Mo

Lena ist 4 mal bei TV total nächste Woche.

arthurspooner1
18.02.2011, 02:04
LENA OVERKILL ALARM

Melanie
18.02.2011, 02:07
LENA OVERKILL ALARM

Tja da müssen die Leute jetzt durch, ob sie wollen oder nicht.

bates
18.02.2011, 02:20
Tja da müssen die Leute jetzt durch, ob sie wollen oder nicht.

Nö, niemand muss irgendwo durch, der nicht will. Jeder hat eine zweistellige Zahl anderer Programme zur Auswahl und die Fernbedienung auf der Sessellehne liegen ;). (Schon allein deshalb ist ja dieses "Nordkoreanische Staatsfernsehen"-Gedöns so albern. Ich z.B. interessiere mich nicht besonders für Sportübertragungen jeglicher Art, habe mich aber noch nie unter Druck gefühlt, mir das angucken zu müssen.)

Diver
18.02.2011, 02:40
für mich wieder einmal ein Grund TV Total zu sehen.
Hammer ... gute Nachrichten zur späten Stunde.
Danke für die Info

Lars
18.02.2011, 03:13
Coool. Sehr schön.
Es wird ja auch Zeit, dass Lena mal ihr Album im Fernsehen vorstellen kann! :D

Hollie60
18.02.2011, 06:14
Ach ich freu mich. :clap::wub:

bfsdasauge
18.02.2011, 07:58
Ja ich finde auch, dass Lena mal ein bischen Zeit kriegen sollte, ihre besten Songs im Fernsehen live zu bringen... :zahn:

SchokoCappuccino
18.02.2011, 08:00
Ui, damit hätte ich nach der Albumpromo durch USFD gar nicht mehr gerechnet... Freu mich aber natürlich trotzdem! :D

Laura
18.02.2011, 10:56
jucheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

rumimo
18.02.2011, 11:42
So, so hart.

*Loeni*
18.02.2011, 12:22
Yeah - sehr schön!

Pippilotta
18.02.2011, 12:22
jipiiiieh :hurra:

Bin schon gespannt, was all die Verschwörungstheoretiker und Kritiker dann wieder zu schreiben haben :zahn:

juppmartinelli
18.02.2011, 14:34
Ja ich finde auch, dass Lena mal ein bischen Zeit kriegen sollte, ihre besten Songs im Fernsehen live zu bringen... :zahn:

Ich mich auch, aber möglicherweise läuft das wieder so wie damals bei MCP: Sie singt die Lieder in den Werbepausen, so dass man von der Sendung letztlich nichts hat und auf die Videos auf der HP angewiesen ist.

Thophi
18.02.2011, 14:36
Ich mich auch, aber möglicherweise läuft das wieder so wie damals bei MCP: Sie singt die Lieder in den Werbepausen, so dass man von der Sendung letztlich nichts hat und auf die Videos auf der HP angewiesen ist.

So wird es sein, steht ja auch so in der Beschreibung auf der TV-Total-Seite


Lena wird gemeinsam mit den Heavytones ihr neues Album "Good News" in und aus der Werbung singen. "Good News" ist direkt von Null auf Platz 1 in die Charts eingestiegen.

punkrock
18.02.2011, 14:53
Jetzt haut Raab aber drauf. Erst das wütende Interview (zur Kritik an USFD) und nu gibt´s Lena Total als Zugabe. Raab sagt IHR KÖNNT UNS ALLE MAL! Ich find´s geil. Und jetzt wird´s ja auch echt mal Zeit, Lenas Album zu promoten! Das haben einige bestimmt noch gar nicht! :) :) :)

simon
18.02.2011, 18:01
Ich als Fan müsste jetzt eigentlich sehr glücklich sein, das wir nochmal 8 Liveauftritte bekommen, nur bin ich es nicht. Ich bin der Meinung, man kann die nächste Auftritswoche getrost gegen eine Woche Urlaub für Lena eintauschen. Ich denke mit der nächsten Woche schafft man sich mehr Feinde als Freunde, die Leute werden wohl noch genervter sein, kaum schalten sie um, sehen sie schon wieder Lena und Raab zusammen und das direkt vier mal hintereinander. Das Album wurde doch jetzt wirklich ausreichend beworben im Raab TV. Zur besten Sendezeit sogar. Nun sollte man sich an tolle Aktionen wagen, an die wirklichen Fans rantreten, Autogrammstunden halten, weitere Promo in Zeitung, Radio und auf anderen TV-Sendern die gut eingeschaltet werden und erstmal Raab und Lena trennen, damit man Lena richtig genießen kann, auch wenn man Raab nicht leiden kann.

Melanie
18.02.2011, 18:08
Ich denke mit der nächsten Woche schafft man sich mehr Feinde als Freunde, die Leute werden wohl noch genervter sein, kaum schalten sie um, sehen sie schon wieder Lena und Raab zusammen und das direkt vier mal hintereinander.

Die Feinde hat man sich doch schon seit dem letzten Sommer geschaffen und wenn die Leute Lena nicht sehen wollen, Raab ist doch die Quote bei tvtotal mittlerweile egal.

xxjr16xx
18.02.2011, 18:11
Coool. Sehr schön.
Es wird ja auch Zeit, dass Lena mal ihr Album im Fernsehen vorstellen kann! :D

:-D stimmt genau

Len.a
18.02.2011, 18:13
Eine ganze Woche Lena :hurra: :wub:

Das wird ein Spaß :)

arthurspooner1
18.02.2011, 18:30
Ich denke mit der nächsten Woche schafft man sich mehr Feinde als Freunde, die Leute werden wohl noch genervter sein, kaum schalten sie um, sehen sie schon wieder Lena und Raab zusammen und das direkt vier mal hintereinander.

War ja auch mein erster Gedanke, aber man darf sich doch von den ganzen schlecht gelaunten Journalisten und der angeblich öffentlichen Meinung nicht einschüchtern lassen.

Man muss das so sehen, dass ist teil des Werbeblocks, den es sowieso beim Privatfernsehen gibt. Und eine Lenawerbung ist doch wohl interessanter als eine Persilwerbung. Und wer lieber 7 Minuten lang Konsumtipps anschauen möchte, statt 5 Minuten und 2 minuten Lena, dem ist auch nicht zu helfen.

bfsdasauge
18.02.2011, 18:33
So richtig im Fernsehen kommts ja gar nicht. Ist eher was für die eingefleischten Fans, die im Internet die kompletten Videos guggen wollen.
Hoffentlich werden auch alle veröffentlicht :D

Ist auch eine gute Übung für Lena die Songs für die LLT zu üben...
Deshalb :thumbsup:

arthurspooner1
18.02.2011, 18:44
Auf der TvTotal Seite gibt es übrigens neue Backstage videos.

http://www.unser-song-fuer-deutschland.tv/videos/player/index.html?contentId=98292&initialTab=related

marvin
18.02.2011, 18:56
Diejenigen die Raab in der Presse so sehr kritisieren, sind ohnehin nicht diejenigen die sich seine Sendung anschauen. Daher spielt es von der Seite her auch gar keine Rolle ob Lena dort nun Auftritt oder nicht. Das wird jetzt noch einmal einen kleinen Presseaufschrei nach dem USFD-Finale geben, kann man nicht verhindern und dann wird wieder für eine Weile Ruhe einkehren. Vielleicht gibt es noch ein paar Schlagzeilen zu ihrer Tour, aber so schlimm wird das schon nicht. Muss man alles nicht so ernst nehmen.

devdev
18.02.2011, 18:57
Lena bis der Flat sich wölbet.

Ich bin begeistert.Die anderen sind mir wurscht,können ja einen anderen Kanal schauen oder auch freiwillig kotzen gehen.
Ich freu mich darauf.

brabelwu
18.02.2011, 19:06
darf es leider nicht schauen. habe am nächsten Tag früh Schule! :(

bfsdasauge
18.02.2011, 19:07
... oder auch freiwillig kotzen gehen.
:-D

Melanie
18.02.2011, 19:07
darf es leider nicht schauen. habe am nächsten Tag früh Schule! :(

Ist nicht schlimm, das Ganze gibt es nach der Sendung ungeschnitten auf www.tvtotal.de

brabelwu
18.02.2011, 19:34
zum glück

rumimo
18.02.2011, 19:56
Die Frage ist ja, was die da machen wollen. Wahrscheinlich spielt sie mit Opdenhövel Federball.

bates
18.02.2011, 20:23
Ich find die Lena-Woche auch genial. Wahrscheinlich war die zwar ohnehin geplant, aber die Vorstellung, dass das als Jetzt-erst-recht-Arschtritt spontan ins Programm genommen wurde, ist einfach unwiderstehlich.

Federfuchs
19.02.2011, 00:09
Eine Lektüre bei tvtotal.de später: Lena ist am ersten Tag Interviewgast, ansonsten rein für Pausenmusik zuständig. Und jetzt das Knobelrätsel: Wird sie vorzugsweise ihre fünf Lieblingssongs vom Album präsentieren? :)

Veggie^^
19.02.2011, 00:50
Lena-Woche find ich echt cool ein wichtiger Grund abends länger aufzubleiben, auch wenn man am nächsten Tag in der Schule oder bei der Arbeit kurz vor'm einschlafen ist xD

rumimo
19.02.2011, 00:59
Eine Möglichkeit ist auch, dass sie am Montag das Video zu TbaS vorstellen.
Hat da eigentlich schon einer was von gehört?

Veggie^^
19.02.2011, 01:04
Also bis jetzt hab ich noch nichts von dem Musikvideo zu "Taken by a Stranger" gehört .

Melanie
19.02.2011, 02:24
am 23.2. erscheint die Single, ich schätze das Video erscheint am selben Tag (das wäre am kommenden Mittwoch)

Kölscher Jung
19.02.2011, 12:24
Also bis jetzt hab ich noch nichts von dem Musikvideo zu "Taken by a Stranger" gehört .

Ich war gestern beim Videodreh dabei. Das geschah nach der Show. Im Prinzip war das wie die Performances zuvor, Lena hat dabei aber eine unglaubliche Spielfreude gezeigt und war auch zwischen den beiden Drehs richtig gut drauf. Mit diesen Performances macht sie einen fix und fertig.

"Leni hoch 2"
19.02.2011, 13:15
:hurra:
Yippeaaah, das ist ja voll die Überraschung :hurra:
Boah, das wird suuupi :D
ich freue mich sehr, ich hoffe ich kann wenigstens zweimal schauen :D
--->wegen schule....ist halt doch ziiiemlich spät

FloMG
19.02.2011, 14:24
Wenn während der Lena TvT Woche Lila T-Shirt gestalten zusehen sind waren WIR es . Viele wurden im Empfangsbereich vom Tv Total Kamerateam interviewt und auch im Saal vor der Show als wir vom Fanclub drin waren wurden wir von einem TvT-Kamerateam gefilmt und teilweise interviewt ;).

Lisa Mitchell
19.02.2011, 15:14
JUHUU!!

pinotgrigio
19.02.2011, 15:38
Ich habe zwei Tickets für Montag aber keine Zeit, hinzufahren. Die Tickets müssen mit Ausweis abgeholte werden, aber falls jemand sie mir abkaufen will, könnte ich versuchen, Mediabolo zu überzeugen, sie auf eine andere Person zu übertragen. Also ernstgemeinte Kaufabsichten bitte per PN mit Kontakdaten. Die Tickets haben 12,50 je gekostet, macht also €25,00 (die Bearbeitungsgebühr von 6,50 will ich nicht erstattet haben).

pinotgrigio
19.02.2011, 16:08
Ich habe zwei Tickets für Montag aber keine Zeit, hinzufahren. Die Tickets müssen mit Ausweis abgeholte werden, aber falls jemand sie mir abkaufen will, könnte ich versuchen, Mediabolo zu überzeugen, sie auf eine andere Person zu übertragen. Also ernstgemeinte Kaufabsichten bitte per PN mit Kontakdaten. Die Tickets haben 12,50 je gekostet, macht also €25,00 (die Bearbeitungsgebühr von 6,50 will ich nicht erstattet haben).

Sind wech (an PUMA)

Jussy
19.02.2011, 16:54
Suuuuupi :D Ich freu mich drauf jeden tag dat Lenchen zu bewundern mit dne tollen Songs :D Liiiiiiiiiebe <3

Teve
19.02.2011, 17:31
Ich war gestern beim Videodreh dabei. Das geschah nach der Show. Im Prinzip war das wie die Performances zuvor, Lena hat dabei aber eine unglaubliche Spielfreude gezeigt und war auch zwischen den beiden Drehs richtig gut drauf. Mit diesen Performances macht sie einen fix und fertig.
Hrmm also wieder so ein Video im Tv-Total-Studio wie bei Satellite, Max Mutzke und der Heinzmann. Na ja die Lena kann's noch aufwerten mit ihrer Ausstrahlung (wie bei Satellite), Zeitdruck erlaubt wohl nix aufwändigeres.

Thophi
19.02.2011, 17:56
Ich war gestern beim Videodreh dabei. Das geschah nach der Show. Im Prinzip war das wie die Performances zuvor, Lena hat dabei aber eine unglaubliche Spielfreude gezeigt und war auch zwischen den beiden Drehs richtig gut drauf. Mit diesen Performances macht sie einen fix und fertig.

Sorry, aber das versteh ich jetzt nicht. Gestern bei der Pressekonferenz wurde was anderes gesagt. :hmm:

Pinocchio
19.02.2011, 20:36
Laut mediabolo http://www.mediabolo.de/german/zuschauer/aktuelle_projekte/index.html?AKTION=KARLIST&ID=28
werden am Montag 2 Sendungen aufgezeichnet.
Das wird wohl oft so gemacht
Karten für die Shows im Mai gibts noch nicht

Lars
19.02.2011, 22:30
Sorry, aber das versteh ich jetzt nicht. Gestern bei der Pressekonferenz wurde was anderes gesagt. :hmm:
Es gab gestern unmittelbar nach der Show 2 mal TBAS-Auftritte im Vollplayback fürs Video. Beide Male waren "suboptimal" was Lippensynchronität angeht, dennoch war nach dem 2. Mal schluss. Es werden also wohl nur Szenen daraus im Video auftauchen.

cyberscout
19.02.2011, 22:40
Es gab gestern unmittelbar nach der Show 2 mal TBAS-Auftritte im Vollplayback fürs Video. Beide Male waren "suboptimal" was Lippensynchronität angeht, dennoch war nach dem 2. Mal schluss. Es werden also wohl nur Szenen daraus im Video auftauchen.

Ich glaube, da wird noch zusätzlich was gedreht. Lena sagte in der PK, dass das heute (wg. Feiern :)) nicht mehr gemacht würde, aber eine tolle Idee existiere und kommende Woche noch was gedreht werden solle....glaube nicht, dass das nur Ulk war.

Jedenfalls freue ich mich auf die Videopremiere vor der Tagesschau am Mittwoch oder Donnerstag um 19:56 Uhr. Den genauen Tag weiß ich nicht, da der Herr Schreiber dummerweise Mittwoch, den 24.02. gesagt hat. Steht irgendwo was dazu?

edit: zur Lippensynchronität:
die ist mir nur auf der Leinwand aufgefallen. Als ich direkt auf Lena geschaut habe, war es immer synchron. Kam wohl vom eingespielten Playback und Live-Videobild :hmm:

Satho
20.02.2011, 00:38
Jeden Tag ein bisschen Lena - jeden Tag ein bisschen verzaubert.
Ich freu mich drauf! :wub:

Nighty
20.02.2011, 01:38
Ich bin begeistert.Die anderen sind mir wurscht,können ja einen anderen Kanal schauen oder auch freiwillig kotzen gehen.
Ich freu mich darauf.
:thumbsup:

Wo kann man hier nochmal beiträge für einen Lenaward vorschlagen ;)

Das werden nächste Woche dann wieder ziemlich lange Abende werden...oder frühe Morgen :D

Pinocchio
20.02.2011, 22:00
Am Dienstag ist sind 2 Beatboxer im Studio, die für die Meisterschaft werben.

Mal sehen..vielleicht werden wir wieder was neues von unserer Beatboxmeisterin hören ;)

stormarnjonas
21.02.2011, 16:07
ohweia. ich freu mich zwar sie zu sehen, aber die angriffsfläche für den "lena-overkill" wird somit immer größer, und um ehrlich zu sein kann ich manche da sogar verstehen. den hatte ich am freitag zum teil sogar selbst als lena 3x tbas gesungen hat.
(lag wohl aber auch daran, das ich mit fieber,kopfschmerzen und halsentzündung so schon völlig fertig war und leicht reizbar war) :D
natürlich pflichprogramm für mich!!!

Muenzi
21.02.2011, 17:00
lena-overkill. So ein Quatsch. Als ob irgend jemand gezwungen wäre, sich irgendetwas anzuschauen. Dieses Wort alleine ist für mich so eine Art Unwort des Jahres.

Teve
21.02.2011, 17:19
Ist doch in schöner Regelmäßigkeit dass bei TV Total ein Künstler eine Woche lang während der Werbebreaks sein Album vorstellt, und es sind nicht ausschließlich Raabs Schützlinge.

Wenn man Raab guckt muss man mit Lena rechnen, also jeder selbst schuld wenn er einschaltet. :)

[fliP]
21.02.2011, 18:02
Wenn ich bemerke, mit welcher Dramatik RTL in ihren Mittags"nachrichten" über DSDS berichten (Zitat: "und wie es hinter der Bühne weiter ging") dann geht mir das viel mehr gegen den Strich als wenn ein Künstler tatsächlich seine Musik im Fernsehen vorstellen darf.

Wahrscheinlich ist es aber gerade das, was die Kritiker so aufbrausen lässt: Die Lena hat doch gar nichts Spektakuläres zu berichten, warum sieht man die ständig? Dabei ist dieses Präsentieren ihrer Songs, und zwar nur das, ihr Job. Da sie bei Brainpool ist, bietet sich eben diese zusätzliche Präsentationsmöglichkeit.

david davidson
21.02.2011, 20:27
Also mittlerweile müsste Lena bei der Anzahl von TV-Total Auftritten schon direkt hinter Stefan und Elton sein... wenn ich richtig zähle sind das Auftritt 25-28, oder? :D

Ich glaube jedenfalls, dass sie wie in der Lena- (und Jorge- :D)woche Anfang Mai nur Montags und Donnerstags auf der Couch sein wird, und ansonsten wieder in der Werbung singt. Das heißt folglich, dass der Teaser für das Musikvideo von Taken by a Stranger, wenn es denn einen geben wird, wohl HEUTE gezeigt wird wenn Lena auf der Couch sitzt.

Das wird ein Spass :clap:

Puma
21.02.2011, 20:47
Ich war eben bei Tv Total (danke nochmal an pinotgrigio für die Karten :) ) und Lena sitzt nur ganz kurz auf der Couch. Sie singt heute natürlich Taken by a Stranger und auch Good News. War wieder super :thumbsup: Und sie sah wiedermal echt gut aus, so ganz normal mit Jeans und Shirt :wub:

Ach und irgendwie sind die 2 Beatboxer schon heute dagewesen und kommen somit nicht morgen und Raab spielt mit Elton noch das Spiel "Wer bin ich?".

FloMG
21.02.2011, 21:03
Ich war eben bei Tv Total (danke nochmal an pinotgrigio für die Karten :) ) und Lena sitzt nur ganz kurz auf der Couch. Sie singt heute natürlich Taken by a Stranger und auch Good News. War wieder super :thumbsup: Und sie sah wiedermal echt gut aus, so ganz normal mit Jeans und Shirt :wub:

Ach und irgendwie sind die 2 Beatboxer schon heute dagewesen und kommen somit nicht morgen und Raab spielt mit Elton noch das Spiel "Wer bin ich?".

Kamen da irgentwelche Clips von Freitag ? oder fragen wir mal so sieht man paar Lenaisten ?.

Puma
21.02.2011, 21:06
Kamen da irgentwelche Clips von Freitag ? oder fragen wir mal so sieht man paar Lenaisten ?.

Nee gar nichts in Bezug auf Freitag..

Satho
21.02.2011, 21:20
Sie singt nochmal Good News? :hurra: :hurra: :hurra:

Ich hatte mich ja schon damit abgefunden, dieses wunderbar bezaubernde Meisterwerk bis auf Weiteres nicht mehr live erleben zu dürfen. :wub:

Lars
21.02.2011, 21:26
Sie singt nochmal Good News? :hurra: :hurra: :hurra:

Really good news :)
Ich stimme mal in den Jubel ein.

cyberscout
21.02.2011, 21:27
Nee gar nichts in Bezug auf Freitag..

zum Glück!!! :D

cyberscout
21.02.2011, 21:29
Ach nöö, das wunderschöne Good News durch Werbung kaputtgerissen :(
bei TBAS ist das nicht so schlimm - da haben wir ja schon genügend unterschiedliche Live-Versionen und es werden noch viele kommen ("Ihr werdet das noch so oft hören! Ist das nicht schön?!" :))

FloMG
21.02.2011, 21:30
zum Glück!!! :D

Ach komm Jan , soll ich dich jetzt noch unsicherer machen :D Das ganze Material dient zur kennenlernphase :D . Lena hat ein Kamerateam los geschickt , die uns filmen sollten , damit Lena auch weiss , wer bei den "lenaisten" ist. ;).

Das 2 Kamerateam also was den Mittleren Block geflimt hat bei der Einlassphase, hat uns gefilmt mit dem Satz "Das zeigen wir später alles Lena" ;).

cyberscout
21.02.2011, 21:37
Ach komm Jan , soll ich dich jetzt noch unsicherer machen :D Das ganze Material dient zur kennenlernphase :D . Lena hat ein Kamerateam los geschickt , die uns filmen sollten , damit Lena auch weiss , wer bei den "lenaisten" ist. ;).

Das 2 Kamerateam also was den Mittleren Block geflimt hat bei der Einlassphase, hat uns gefilmt mit dem Satz "Das zeigen wir später alles Lena" ;).

Das macht mich doch nicht unsicher, dann sieht Lena wenigstens mal, wer ihre Fans so sind ;)

Die Poolies erstellen jetzt sicher persönliche Profile von jedem Lenaisten... :zahn:

Eigentlich wär's trotzdem fast schade, wenn ich nirgends gezeigt werde - ich habe in meiner Antwort zum beliebtesten Song bei den Lenaisten einmal die vollständige Adresse dieses Forums genannt - aber das schien dem Typen zu langweilig, so dass er zu euch weiter ist :D

FloMG
21.02.2011, 21:39
Das macht mich doch nicht unsicher, dann sieht Lena wenigstens mal, wer ihre Fans so sind ;)

Die Poolies erstellen jetzt sicher persönliche Profile von jedem Lenaisten... :zahn:

Eigentlich wär's trotzdem fast schade, wenn ich nirgends gezeigt werde - ich habe in meiner Antwort zum beliebtesten Song bei den Lenaisten einmal die vollständige Adresse dieses Forums genannt - aber das schien dem Typen zu langweilig, so dass er zu euch weiter ist :D

^^^^^^ kann ich mir vorstellen mit der Adresse , die sollte inzwischenzeit bei jedem Brainpooler bekannt sein :zahn: und lassen wir uns einfach mal überraschen , was im laufe der Woche noch so kommt :D

NewShoe
22.02.2011, 00:13
Mal ein Grund Tvtotal nicht nach der ersten Werbung abzuschalten...

Rolwin
22.02.2011, 00:30
Hab es kommen sehen, dass das Lied mal wieder mit werbung unterbrochen wird.

Raab
22.02.2011, 00:36
Mir ist aufgefallen, lena bewegt sich bei den auftritten viel sexier als früher ^^
trotzdem gefällt mir der song überhaupt nicht.
In diesem Zuge möchte ich ein Zitat nennen, dass unser leider ehemaliges Mitglied the|Gamer auf Facebook gepostet hat. ich finde es ziemlich witzig:
"Wenn man Lena nach Sex fragt kommt "Maybe" wenn man sie dann fragt ob sie es kann sagt sie "Mama told me" und wenn du sie nach ihrer Jungfräulichkeit fragst kommt "Taken by a Stranger""

stay tuned

Peter M. aus V.
22.02.2011, 01:07
Die wollen uns ärgern. Werbung nervt sowieso, aber dann noch Lenas Lieder durch Werbung zerreißen, wo ich sie mal sehen wollte, wie sie "normal" singt... das geht gar nicht. Nicht mal, wenn es Werbung für ihr Album ist.

bates
22.02.2011, 01:10
Ich glaube auch, ich werde mir den Rest der TV-Total-Lena-Woche sparen und lieber hinterher die Videos gucken. So bringt dit ja nüscht.

Teve
22.02.2011, 01:12
Steht doch schon auf Seite 1 dass sie während der Werbung spielt.

"Künster-Woche" bei TV Total -> Musik in der Werbung. USFD war schon. ;)

ziggy
22.02.2011, 01:43
videos sind online

ancora
22.02.2011, 01:53
So bescheiden die Sendung gestern abend mal wieder war, so herausragend sind die beiden Variationen der Lieder ... "sowas" kann ich mir stundenlang angucken ... .

Melanie
22.02.2011, 02:09
Ich finde der Song Good News war in der TVT-Version noch mal um einiges besser als in der USfD-Version

Muenzi
22.02.2011, 02:26
Mein Gott war das grottenschlecht im Fernsehen. Vielleicht lags an den Mini-Lautsprechern meines Fernsehers oder an der Werbung. Zum Abgewöhnen die beiden Songs....
..
Dann schau ich es mir im Internet im Zusammenhang an und bin total geflasht.

LEUTE : TAKEN BY A STRANGER IST LENAS LIED !!!

Satellite hat sie sich erst aneignen müssen. Aber TBAS, das IST Lena. Mit welcher Freude sie dieses Lied performt. Wie sie mit sich selbst, ihrer Stimme, ihrem Körper, dem Publikum, einfach allem spielt, DAS IST ES!!!

Nur für TBAS lohnt sich ihre 'Titelverteidigung'. Dieses Lied ist soo anders, dass es ganz Lena ist.

Ich freue mich so sehr. Ich bin soo glücklich. Weil ich spüre, dass sie glücklich ist. Richtig glücklich. Sie kann ihre geheimnisvolle Seite zeigen. Und sie kann ihre erotische Seite zeigen. Mit großem Vergnügen zeigt sie die uns allen. "Leute, ich bein keine Lolita. Leute ich bin gefährlich. Leute, nehmt euch vor mir in acht. Sonst vernasche ich Euch! " Sagt sie mit einem Augenzwinkern. Ganz so ernst meint sie es nicht. Sie spielt mit uns und sie spielt mit sich. Ist das nicht schön!!

Lena wird in den nächsten Wochen sooo viel Freude an TBAS haben, wie sie es mit Satellite nie haben konnte. SIE musste Satellite erst zu einem Ereignis MACHEN. Der Songs ist gut aber nicht außergewöhnlich. Erst Lena hat ihn zu etwas Außergewöhnlichem geformt.
TBAS ist anders. TBAS IST außergewöhnlich. DAS ist der Song, den eine außergewöhnliche Künstlerin verdient. TBAS und LENA, das ist einfach genial.

Ich freue mich auf JEDEN einzelnen Auftritt, den Lena mit TBAS haben wird. Und ich glaube, SIE freut sich noch mehr als ich. Das ist IHR DING, IHR BABY. Für so einen Song ist sie noch einmal angetreten. Und sie hat ihn bekommen!!

Vergesst den ESC. Das ist nur noch eine Randnotiz in Lenas Entwicklung. Sie ist auf dem Weg zu sich selbst. Zu einer wahren Künstlerin. Zu einer absolut außergewöhnlichen Künstlerin. Zu jemand, der sich nur noch an sich selber messen kann, weil es für wahre Kunst keine Maßstäbe gibt.

Vergesst den ESC. Das ist nur noch ein Provinztheater, dass von einer großen Schauspielerin auf ihrem Weg noch einmal gnädig besucht wird. Mit großer Freude werden wir der großen Schauspielrin auf der Provinzbühne zuschauen, weil wir so etwas sonst hier nicht geboten bekommen. Aber sie, der Star, hat die Provinz nicht mehr nötig, sie ist dem längst entwachsen und spielt dort nur noch zu IHREM Vergnügen. Ganz locker und leicht. Einfach, weil es ihr Spass macht. Und weil sie es uns versprochen hat.

Mein Gott bin ich glücklich !!

tisch
22.02.2011, 02:53
Zu "Good News" in TV Total vom 21.02.11:

Nein, nein, nein, Lena kann nicht singen, und sie hat auch überhaupt kein Volumen in der Stimme, sie kann ja überhaupt nicht singen, was hat sie da bloß zu suchen als Sängerin, also sie kann ja wirklich nicht singen bei ihrem dünnen Stimmchen, also Lena kann ja nun 'mal nicht singen, nein, nein, nein, Lena kann nicht singen, und sie hat ja auch überhaupt kein Volumen in der Stimme, sie kann ja überhaupt nicht singen, was hat sie da bloß zu suchen als Sängerin, also sie kann ja wirklich nicht singen bei ihrem dünnen Stimmchen, also Lena kann ja nun 'mal nicht singen, die ist ja wohl die untalentierteste Sängerin, die jemals in deutschen Fernsehen aufgetreten ist, nein, nein, nein, Lena kann nicht singen, und sie hat ja auch überhaupt kein Volumen in der Stimme, sie kann ja überhaupt nicht singen, was hat sie da bloß zu suchen als Sängerin, also sie kann ja wirklich nicht singen bei ihrem dünnen Stimmchen, also Lena kann ja nun 'mal nicht singen, nein, nein, nein, ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... :D

Melanie
22.02.2011, 03:09
die ist ja wohl die untalentierteste Sängerin, die jemals in deutschen Fernsehen ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... :D

Nicht im deutschen Fernsehen, sondern im gesamten Univerum!!! Theodor Schlechtenberg sollte ein Gesetz dagegen erlassen :P

cyberscout
22.02.2011, 07:50
und dann fängt sie auch noch im Sitzen mit dem Lied an - wer macht denn sowas ? Tss, tss...



:wub:

Axel1954
22.02.2011, 09:20
Man ich liebe Good News, wie sie da mit ihrer Stimme spielt, göttlich und kurz vor Ende zeigt sie auch mal ganz kurz das sie richtig "melodisch brüllen" kann.
Ich hab das Gefühl das sie meistens recht entspannt singt und bei dem Lied lässt sie kurz aufblitzen das sie noch gaaaanz anders kann,
das mit dem sängerischen Vulkan, wie Muenzi schrieb, ist garnicht so weit hergeholt.
So langsam stellt sich bei mir das Gefühl ein das diese Frau mit so ziemlich allen Wassern die es gibt gewaschen ist, Lena lässt noch nicht alles raus was sie drauf hat um immer noch 'ne Schaufel drauflegen zu können.

bates
22.02.2011, 09:41
Zu "Good News" in TV Total vom 21.02.11:

Nein, nein, nein, Lena kann nicht singen, und sie hat auch überhaupt kein Volumen in der Stimme, sie kann ja überhaupt nicht singen, was hat sie da bloß zu suchen als Sängerin, also sie kann ja wirklich nicht singen bei ihrem dünnen Stimmchen, also Lena kann ja nun 'mal nicht singen, nein, nein, nein, Lena kann nicht singen, und sie hat ja auch überhaupt kein Volumen in der Stimme, sie kann ja überhaupt nicht singen, was hat sie da bloß zu suchen als Sängerin, also sie kann ja wirklich nicht singen bei ihrem dünnen Stimmchen, also Lena kann ja nun 'mal nicht singen, die ist ja wohl die untalentierteste Sängerin, die jemals in deutschen Fernsehen aufgetreten ist, nein, nein, nein, Lena kann nicht singen, und sie hat ja auch überhaupt kein Volumen in der Stimme, sie kann ja überhaupt nicht singen, was hat sie da bloß zu suchen als Sängerin, also sie kann ja wirklich nicht singen bei ihrem dünnen Stimmchen, also Lena kann ja nun 'mal nicht singen, nein, nein, nein, ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... :D


Dass Du alles, was ich auch schon immer sagen wollte, so schön auf den Punkt gebracht hast: Dafür hast Du Dir ein Full Quote verdient :).

Axel1954
22.02.2011, 10:48
Unter das Good News Video traut sich aber keiner einen Meckerpost zu bringen........ :suspekt:

julias-cd
22.02.2011, 11:26
wuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaahhhhhh

was war das ein Auftritt! Wenn Sie so im HF gesungen hätte wäre GN weitergekommen.
Das war so locker erfrischend und so.... hach einfach zu wohlfühlen.
Bewundernswert wie sie sich in die Lieder einfühlen kann.

TVTotal ist echt Ihr Wohnzimmer! Immer entspannt und locker. Da klappt es einfach am besten.

cyberscout
22.02.2011, 11:58
Also ich fand GN bei USFD auch schon toll. Durch den Auftritt von gestern habe ich sofort wieder die goldenen Strahlen (die echten, sowie die empfundenen) im Kopf gehabt. Für mich waren die Auftritte gleichwertig bezaubernd :wub:

bates
22.02.2011, 12:03
Also ich fand GN bei USFD auch schon toll. Durch den Auftritt von gestern habe ich sofort wieder die goldenen Strahlen (die echten, sowie die empfundenen) im Kopf gehabt. Für mich waren die Auftritte gleichwertig bezaubernd :wub:

Der USFD-Auftritt hat natürlich auch den Zauber des Neuanfangs: Erster Lena-Auftritt in der ersten USFD-Show. Und, cyberscout: Keine Bange, die empfundenen goldenen Strahlen waren alle echt. :).

Auf jeden Fall sind beide Liveversionen m.E. deutlich besser als die Studioversion.

juppmartinelli
22.02.2011, 12:57
Zu "Good News" in TV Total vom 21.02.11:

Nein, nein, nein, Lena kann nicht singen, und sie hat auch überhaupt kein Volumen in der Stimme, sie kann ja überhaupt nicht singen, was hat sie da bloß zu suchen als Sängerin, also sie kann ja wirklich nicht singen bei ihrem dünnen Stimmchen, also Lena kann ja nun 'mal nicht singen, nein, nein, nein, Lena kann nicht singen, und sie hat ja auch überhaupt kein Volumen in der Stimme, sie kann ja überhaupt nicht singen, was hat sie da bloß zu suchen als Sängerin, also sie kann ja wirklich nicht singen bei ihrem dünnen Stimmchen, also Lena kann ja nun 'mal nicht singen, die ist ja wohl die untalentierteste Sängerin, die jemals in deutschen Fernsehen aufgetreten ist, nein, nein, nein, Lena kann nicht singen, und sie hat ja auch überhaupt kein Volumen in der Stimme, sie kann ja überhaupt nicht singen, was hat sie da bloß zu suchen als Sängerin, also sie kann ja wirklich nicht singen bei ihrem dünnen Stimmchen, also Lena kann ja nun 'mal nicht singen, nein, nein, nein, ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... :D

:clap::clap::clap:

Demnächst geht sie übrigens auf eine Tournee durch Belgien. Und die Niederlande. Und Luxemburg. Und dann auch noch durch die ganzen Beneluxstaaten... :-D

Federfuchs
22.02.2011, 16:08
Auf jeden Fall sind beide Liveversionen m.E. deutlich besser als die Studioversion.

Oh ja! Ich bin dafür, dass eine Live-CD von der LLT rauskommt - das Ergebnis dürfte in puncto Gesang die Studioaufnahmen nicht nur bei diesem Lied bei weitem übertreffen. Also, ihr lieben Leute bei Universal, denkt mal drüber nach. Falls ihr es nicht schon längst getan habt. :)

Am Rande: Ich hatte ein paar Takte von Good News aus Versehen mal wieder über die Fernsehlautsprecher gehört statt über Kopfhörer. Was mir wieder einmal den Beweis lieferte: Bei diesem Lied macht das den Unterschied zwischen Himmel und Grauen. Für TBAS gilt das witzigerweise nicht, von daher kein Wunder, dass bei USFD1 Good News nicht so gut bei mir ankam - da lief die ganze Sendung über die Fernsehbrüllboxen.

stormarnjonas
22.02.2011, 17:43
für die gesamten auftritte bei tv total von taking by a stranger und good news ist hier der link:
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/Lena-Good-News--/3516/
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/Lena-Taken-By-A-Stranger--/3512/

SchokoCappuccino
22.02.2011, 18:49
Konnte mir die Auftritte jetzt gerade erst angucken und muss sagen: GRANDIOS!!!
Beide Songs super performt und toll gesungen! Man merkt einfach immer, wie wohl sie sich bei TV Total fühlt... Und wie sie da am Anfang von GN noch so lässig im Sessel sitzt ist einfach unglaublich cool! ;)
Der Talk kam zwar etwas zu kurz, aber ich musste bei dem Fernsehballet und dem "Lena-Klon" sehr lachen... :D

Bin gespannt, welche Songs sie heute Abend singt!

Nicolas Hazen
22.02.2011, 18:53
Die TBAS-Performance empfand ich verglichen mit den bisherigen eher als unterdurchschnittlich, TBH, aber GN war klasse.
Rein gesanglich hat mir der Titel auch schon in HF-Nr. 1 sehr gefallen.

bates
22.02.2011, 19:01
Die TBAS-Performance empfand ich verglichen mit den bisherigen eher als unterdurchschnittlich.

TBAS braucht auch die Inszenierung. Mir schien es so, als hätte Lena die Nummer gestern ein wenig verulkt; sie macht zum Teil echt sehr lustige Bewegungen und schneidet auch ein paarmal Grimassen. Aber unterhaltsam fand ich das schon.

Nicolas Hazen
22.02.2011, 19:02
Aber unterhaltsam fand ich das schon.

Unterhaltsam war es durchaus - Lenas Moves waren teilweise schon sehr bizarr, mal was Anderes :D

rumimo
22.02.2011, 19:10
Aber muss Raab gegen Ende von Good News mit den CDs klappern?

Economist
22.02.2011, 19:35
Die TBAS-Performance empfand ich verglichen mit den bisherigen eher als unterdurchschnittlich, TBH, aber GN war klasse.
Rein gesanglich hat mir der Titel auch schon in HF-Nr. 1 sehr gefallen.

Diesem Urteil stimme ich grundsätzlich zu, wobei - bin ich der Einzige, der am Anfang von GN (vor allem, wo Lena noch sitzt, nach etwa 15 Sek., und dann kurz nach dem Aufstehen nach etwa 40 Sek.) den Eindruck hat, daß da Lena erst ein Ton ziemlich schief gerät und dann ein nicht gehaltener Ton mit so einem "juhuuu" überspielt wird? Ansonsten hat mir diese Performance auch super gefallen, aber da stört mich schon etwas. Da ist noch "Entwicklungspotential", gesangstechnisch gesehen.

Kölscher Jung
22.02.2011, 19:53
Bei der Beurteilung der Performances sollte man nicht zu kritisch sein. Auf Lena lag sehr lange ein Riesendruck, denn zwölf komplett neue Songs in Liveshows zu singen ist schon ein Brett. Und beim Finale wusste sie, dass da jetzt alles ganz, ganz genau hinschaut. Und sie hat das alles mal wieder grandios gemeistert. Schon beim Videodreh nach der Show merkte man, wie der Druck von ihr abfiel, so witzig und gelöst wie sie da war. Und jetzt ist Lena in einer Art Entspannungsphase, bevor es zu Tour und ESC hin wieder anzieht. Deshalb kann es gut sein, dass Lena jetzt ein wenig locker performt und vielleicht nicht immer ganz bei der Sache ist. Aber das sei ihr zu 100% verziehen. Denn was dieses Mädchen bisher geleistet hat, lässt sich ohnehin nicht in Worte fassen.

david davidson
22.02.2011, 19:55
Aber muss Raab gegen Ende von Good News mit den CDs klappern?

DAS hab ich mir auch gedacht ^^

Schon im TV hab ichs bemerkt und mir gleich gedacht "Na Danke Stefan, jetzt darf ich jedesmal, wenn ich später den MP3-Mitschnitt laufen habe, dein Geklappere am Ende mitanhören..."

Ich hoffe mal, ich gewöhn mich dann irgendwann dran :D

Economist
22.02.2011, 20:17
Bei der Beurteilung der Performances sollte man nicht zu kritisch sein. Auf Lena lag sehr lange ein Riesendruck, denn zwölf komplett neue Songs in Liveshows zu singen ist schon ein Brett. Und beim Finale wusste sie, dass da jetzt alles ganz, ganz genau hinschaut. Und sie hat das alles mal wieder grandios gemeistert. Schon beim Videodreh nach der Show merkte man, wie der Druck von ihr abfiel, so witzig und gelöst wie sie da war. Und jetzt ist Lena in einer Art Entspannungsphase, bevor es zu Tour und ESC hin wieder anzieht. Deshalb kann es gut sein, dass Lena jetzt ein wenig locker performt und vielleicht nicht immer ganz bei der Sache ist. Aber das sei ihr zu 100% verziehen. Denn was dieses Mädchen bisher geleistet hat, lässt sich ohnehin nicht in Worte fassen.

Voll d'accord. Nur denke ich mir immer, daß für so ein Naturtalent wie Lena mit denkbar wenig Aufwand (sprich Gesangsunterricht) ziemlich schnell solche technischen Unzulänglichkeiten zu beseitigen sein müßten. Und für die Anstrengung der Tour wäre das sicher auch hilfreich, denn da muß dann die Konzentration für 90-120 Minuten am Stück reichen!

bates
22.02.2011, 20:52
Voll d'accord. Nur denke ich mir immer, daß für so ein Naturtalent wie Lena mit denkbar wenig Aufwand (sprich Gesangsunterricht) ziemlich schnell solche technischen Unzulänglichkeiten zu beseitigen sein müßten. Und für die Anstrengung der Tour wäre das sicher auch hilfreich, denn da muß dann die Konzentration für 90-120 Minuten am Stück reichen!

Naja, Du kannst Gift drauf nehmen, dass Lena nicht unvorbereitet auf Tour gehen wird. Denke mal, in den nächsten Wochen wird die Vorbereitung ihre Hauptbeschäftigung sein.

Len.a
22.02.2011, 21:11
Mitten im Lied Werbung, das geht gar nicht :suspekt:

Aber die beiden Lieder waren klasse gesungen, insgesamt wars toll :wub:

Muenzi
22.02.2011, 21:22
Mitten im Lied Werbung, das geht gar nicht :suspekt:

Aber die beiden Lieder waren klasse gesungen, insgesamt wars toll :wub:

Da stimme ich Dir ja sowas von voll zu. Ich überlege ernsthaft, das Ganze heute abend nicht mehr anzuschauen. Ich finde das sowas von unterirdisch Lena auf solch eine fiese Art als Werbeanreiz zu benutzen. Irgendwie fast ekelig!!

Dass ich von Lenas TBAS Auftritt total geflasht war, hab ich ja schon geschrieben. Und zwar auf Grund der unheimlichen Freude, die sie offenbar an diesem Lied hat!! Schaut ruhig noch mal hier nach. (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?4275-21.2.2011-24.2.2011-Pro7-TVtotal-Lena-Woche&p=152230&viewfull=1#post152230)

Nicolas Hazen
22.02.2011, 21:26
Da stimme ich Dir ja sowas von voll zu. Ich überlege ernsthaft, das Ganze heute abend nicht mehr anzuschauen. Ich finde das sowas von unterirdisch Lena auf solch eine fiese Art als Werbeanreiz zu benutzen. Irgendwie fast ekelig!!


Man sollte das auch jetzt nicht zu sehr dramatisieren bzw. gar fast skandalisieren.
Sicherlich nimmt dieses "Zerhacken" jedem Song sehr viel, aber es ist nunmal so üblich bei den "Wochenkünstlern" bei TV Total.
Und zumindest im WWW kann man ja Tags darauf dann ja den kompletten Song sehen.

Grombold
22.02.2011, 21:36
Das wollte ich ja schon zu usfd schreiben, für mich ist GN der klare Beweis, daß Lena auch in einer Oper mitsingen könnte.
Nicht von heute auf morgen, natürlich, aber mit einem halben Jahr Vorbereitung würde sie da vollkommen neue Maßstäbe setzen.;)

Nicolas Hazen
22.02.2011, 21:50
Das wollte ich ja schon zu usfd schreiben, für mich ist GN der klare Beweis, daß Lena auch in einer Oper mitsingen könnte.
Nicht von heute auf morgen, natürlich, aber mit einem halben Jahr Vorbereitung würde sie da vollkommen neue Maßstäbe setzen.;)

Pass auf dass du nicht aus dem Fenster raus fällst, so weit wie du dich hinaus lehnst ;)

Peter M. aus V.
22.02.2011, 23:01
Also ich weiß auch nicht, ob ich mir heute Abend die Sendung antun soll oder lieber morgen die Videos im Netz anschaue. Auch wenn es "üblich" ist bei den Wochenkünstlern, es ist ihnen gegenüber und den Songs gegenüber und dem Publikum am TV gegenüber eine Zumutung.

Lena fand ich am TV zunächst im Mini-Talk etwas müde, die Songs (wohl wegen der Altersschwäche meines Gerätes) ganz schön. Die kompletten Videos aber wirkten auch mich völlig anders. Lena spielt die Songs. Diese Lockerheit gefällt mir, sie geht viel besser auf das ein was musikalisch los ist in den Liedern. Selbst wenn sie TBAS "verulkt", passt das noch - man denke an die Kommentare der Moderatoren und der Jury beim USFD - Finale: Da war jede Menge Ironie im Spiel, vor allem, was die Show um Lena herum angeht.

Wo wir beim nächsten Punkt sind: So, ohne große Show, ganz bei sich und der Musik (und natürlich dem Publikum), gefällt mir Lena nach wie vor am besten. Basta.

Axel1954
22.02.2011, 23:06
Hab ich doch auch schon geschrieben, ich werd das Gefühl nicht los das Lena noch lange nicht alles rauslässt, ab und an blitzt etwas auf das sagt "Ich kann noch viel mehr", ich vermute das sie da einen Plan verfogt.

L.u.k.a.s.
22.02.2011, 23:16
ab und an blitzt etwas auf das sagt "Ich kann noch viel mehr", ich vermute das sie da einen Plan verfogt.

diesen Eindruck werde ich auch nicht los...

Hoffentlich wird dieser "Plan" am 14. Mai enthüllt ;). Man darf gespannt sein...

Weiß zufällig jmd., welche Lieder sie heute Abend performen wird?

cyberscout
22.02.2011, 23:22
Hab ich doch auch schon geschrieben, ich werd das Gefühl nicht los das Lena noch lange nicht alles rauslässt, ab und an blitzt etwas auf das sagt "Ich kann noch viel mehr", ich vermute das sie da einen Plan verfogt.

Das war für mich im letzten Jahr bei Satellite schon genauso. Einzig beim ESC-Finale haben der Song und ihre Performance dazu so richtig, richtig, richtig gezündet.

Kölscher Jung
22.02.2011, 23:29
für die gesamten auftritte bei tv total von taking by a stranger und good news ist hier der link:
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/Lena-Good-News--/3516/
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/Lena-Taken-By-A-Stranger--/3512/

Danke für die Links. Wooow, was für ein Unterschied zu meinen gestrigen Eindrücken im TV. Ich habe mir das geade mit Kopfhörer angehört. Und vor allem zu Good News muss ich sagen: GANZ GROSSES KINO. Das ist Entertainment vom Feinsten und ich übertreibe nicht. Was Lena da gesanglich zeigt und wie sie mit dem Lied spielt ist Weltklasse. Vor allem dieser Anfang, als sie im Sessel sitzt und absichtlich noch einen Tick langsamer singt. Und danach steigert sie sich sogar noch. Hört es euch mit Kopfhörer an und ihr werdet mich verstehen.
Leute, diese Frau ist ein Vulkan, der bisher nur leicht lodert aber noch lange nicht komplett ausgebrochen ist. Sie zieht ihr Ding durch, egal was um sie herum verzapft wird. Ich habe noch nie solch eine Powerfrau erlebt. Wahnsinn!!

Kölscher Jung
22.02.2011, 23:38
Ich hab mir noch mal Good News im Kopfhörer angehört. Oh Mann, das flasht mich total. Was für eine grandiose Gesangsleistung. Und Lena, obwohl nur in Jeans und Strickjacke, verbreitet dabei einen Zauber, der einem den Atem raubt. Das MÜSST ihr euch UNBEDINGT anhören.

Grombold
23.02.2011, 00:02
Ich finde die usfd-version besser. deutlich theatralischer und auch ein bischen melancholisch.

chrissp
23.02.2011, 00:15
Lena singt gerade Mama told me, sie scheint heute aber mal richtig gut aufgelegt zu sein.

julias-cd
23.02.2011, 00:22
Was haben die Ihr denn in den Kaffee getan? :)

julias-cd
23.02.2011, 00:24
Was für eine MTM Interpretation. Ich glaube bei TV Total kann sie mal ohne Hemmungen loslegen und keine redet Ihr rein.

cyberscout
23.02.2011, 00:46
Wow, MTM - so viel Bewegung gab's noch nie, Lena hat ja fast das ganze TVT-Studio gebraucht :)
Ich freue mich so sehr auf dei Videos.

Melanie
23.02.2011, 00:54
Heute waren Mama told me und Push Forward dabei

Lostben
23.02.2011, 00:56
MTM war echt super. Aber eine Hand in der Tasche bei PF ist nicht gerade balladentypisch :zahn:

cyberscout
23.02.2011, 01:09
und Lena ist im ganzen Studio umhergewandert :D

Melanie
23.02.2011, 01:24
Heute ist Familientreffen mit Anke Engelke.

Peter M. aus V.
23.02.2011, 02:13
Was für eine MTM Interpretation. Ich glaube bei TV Total kann sie mal ohne Hemmungen loslegen und keine redet Ihr rein.

MTM war echt super. Aber eine Hand in der Tasche bei PF ist nicht gerade balladentypisch :zahn:

Beides hab ich auch gedacht: Mädel, du rockst und: Wie good sind die news, wenn du sie mit der Hand in der Hosentasche rüber zu bringen versuchst? Beides passt: Lena ist hier zu Hause.
Bin gespannt auf die Videos.

Melanie
23.02.2011, 02:46
MTM ist online:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=98870&initialTab=related

DerWolle
23.02.2011, 02:51
Wie lange mag es wohl noch dauern, bis die Phalanx der Kann-ja-gar-nich-tanzen-die-Alte-Fraktion durchbrochen wird?
Die geht ja ab wie Schmidts Katze. Wow! :D

DerWolle
23.02.2011, 02:54
Push Forward: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=98875

rumimo
23.02.2011, 03:04
Push Forward: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=98875

Danke, es hat sich doch gelohnt, so lange wach zu bleiben.

Economist
23.02.2011, 03:18
Danke, es hat sich doch gelohnt, so lange wach zu bleiben.

Und ob!!! Die Werbung hatte nämlich den besten Teil von Push Forward verdrängt, ab 2:20. Einsame Spitzenklasse, wie Lena zu Stefan und Elton rüberschlendert und dann ab 2:40 zwischen den beiden mit betont "weinerlicher" Stimme die Zeilen
"If you could see how
my world is tumbling down
Oh how it hurts when you're not around"
intoniert, danach mit unvergleichlichem Blick ins weite Rund den Refrain anstimmt, und schließlich mit einer unglaublichen Eleganz sich tanzend (man beachte die Bewegung von Arm und ganzem Körper auf "Push"!) wieder Richtung Heavytones entfernt - ganz, ganz großes Kino, ich bin wirklich total geflasht!!! :wub::wub::wub:

rumimo
23.02.2011, 03:23
... ganz, ganz großes Kino, ich bin wirklich total geflasht!!! :wub::wub::wub:
Ich auch, immer noch. Man kann an ihren Augen sehen, wie sie das plant, über die Bühne zu wandern. Man weiß ja nicht, was dem voraus gegangen ist, vielleicht hat sie in einer der Werbepausen mit Stefan "Push Forward" im Duett gesungen...war eigentlich jemand von uns im Studio?

Economist
23.02.2011, 03:48
Ich zähle diesen TV Total Auftritt mit Push Forward zum Allerbesten, was wir bisher von Lena erleben durften. Ein Glanzstück der gesanglichen Interpretation - und das in einer legeren Kleidung (Jeans und Jeansbluse) und teilweise mit einer Hand in der Hosentasche, so das die feierliche Stimmung dieser Ballade nun wahrlich dadurch nicht unterstützt wurde (anders als bei den USfD-Auftritten, wo ja auch viel mit dem Licht gearbeitet wurde). So etwas bringt einfach Freude ins Herz!

gauloises
23.02.2011, 07:16
Einsame Spitzenklasse, wie Lena zu Stefan und Elton rüberschlendert und dann ab 2:40 zwischen den beiden mit betont "weinerlicher" Stimme die Zeilen
"If you could see how
my world is tumbling down
Oh how it hurts when you're not around"
intoniert, danach mit unvergleichlichem Blick ins weite Rund den Refrain anstimmt, und schließlich mit einer unglaublichen Eleganz sich tanzend (man beachte die Bewegung von Arm und ganzem Körper auf "Push"!) wieder Richtung Heavytones entfernt - ganz, ganz großes Kino, ich bin wirklich total geflasht!!! :wub::wub::wub:

Ich habe es gerade gesehen. Allererste Sahne, was Lenchen da abliefert! :clap: :clap: :clap:

bfsdasauge
23.02.2011, 07:56
Ich weiß ja ned warum. Aber bei MTM finde ich passt Lenas Stimme irgendwie perfekt.
Soul oder Jazz. Das ist irgendwie genau Lenas Ding...
Oder auch Blues, Singer Songwriter, Balladen....
:zahn:

Axel1954
23.02.2011, 08:11
Leute ihr müsst aber auch bedenken das Lena nur bedingt so kann wie sie vieleicht möchte, Kamerabediener und der Regisseur möchten ja nicht unbedingt mit einem Herzkasper das sitzen nach dem Motto "Wat macht die Alte als nächstes?"

cyberscout
23.02.2011, 09:17
Wenn man sich die TVT-Videos anschaut, glaubt man, dass uns bei USFD Lena nur in homöopathischen Dosen "verabreicht" wurde - und das war schon der Hammer. Mann, wird die LLT spitze! Ich glaube, ich hole mir noch 'ne Karte für Berlin!

bates
23.02.2011, 09:30
Wenn man sich die TVT-Videos anschaut, glaubt man, dass uns bei USFD Lena nur in homöopathischen Dosen "verabreicht" wurde - und das war schon der Hammer. Mann, wird die LLT spitze! Ich glaube, ich hole mir noch 'ne Karte für Berlin!

Ja, habe die Videos auch gerade gesehen und gedacht: Doch, die Tour wird bestimmt nicht ganz schlecht. Was für zwei Hammer-Auftritte!

... und vor allem ist Lena ausgebrannt und hat keinen Spaß mehr an der Sache, was? Klar, das war eben zweimal die totale Bocklosigkeit ...

Ulli
23.02.2011, 09:41
Klasse, was Lenchen da bei TVT abgeliefert hat.
Werde mir für Dortmund noch ne Zusatz-Karte schnazzeln; da ist ein 20m. langer Steg der ins Infield geht...
Mein Gott, wenn Sie bei PF dann bis hinten durchgeht....Waaahnsinn !!

Kölscher Jung
23.02.2011, 09:46
Lena überrascht uns immer wieder. Und immer genau dann, wenn wir seelisch nicht darauf vorbereitet sind. Da glaubt man, sie lässt es bei TV-Total gemütlich ausklingen und dann so was. Die Tour wird der Wahnsinn und wenn Lena diese Spielfreude zeigt, werden nach den Konzerten zehntausende Menschen vollkommen orientierungslos und in einer Art Schwebezustand vergeblich versuchen, irgendwie in die Realität zurückzufinden.

cyberscout
23.02.2011, 09:59
Ich habe mir gestern extra das 2-Monats-Testabo "Kabel Digital Home" von KDG bestellt, damit ich Sat.1-Comedy bekomme und die Videos in PAL-Quali aufnehmen kann.

Mist, der Plan ist natürlich nicht aufgegangen. Eigentlich soll dort die TV-Total-Wiederholung ohne Werbeunterbrechung laufen - das tut sie auch, bloß trotzdem mit Schnitt. Als ich vor ein paar Jahren schon mal den Sender hatte, habe ich noch einige Werbepausenauftritte vollständig gesehen.
Ich habe also gestern ein 1:10 Minuten langes TBAS aufgenommen (so geschnitten, dass man's von der Musik her nicht merkt - bloß Lena steht von einer Sekunde auf die andere plötzlich andersherum da) und GN haben sie gleich komplett weggelassen - Sch****!

Naja, bleiben eben die Videos in schlechterer Qualität :(
Gibt's irgendwelche Alternativen?

gauloises
23.02.2011, 10:12
Werde mir für Dortmund noch ne Zusatz-Karte schnazzeln; da ist ein 20m. langer Steg der ins Infield geht...

Da ich in Dortmund dabei bin: Hast Du hierzu mehr Infos?

Ulli
23.02.2011, 10:29
Da ich in Dortmund dabei bin: Hast Du hierzu mehr Infos?

Ich hoffe inständig das der Steg so sein wird wie bei Unheilig Anfang Februar, das waren so ca. 20-25m. ins Infield herein.
Rechts und Links 2 riesige Video-Monitore von ca. 8 x 3 m.
Balladen werden wegen der nicht ganz optimalen Akustik, besser zu verstehen sein wie laute Stücke.
Man kann das einfach noch nicht genau verifizieren, weil ja noch nicht feststeht aus wie vielen Musikern die Band besteht und wie "satt" der Sound real rüberkommt.

L.u.k.a.s.
23.02.2011, 11:46
Also die Auftritte bei TV-Total machen mehr und mehr den Eindruck von Probe- und Spaßsingerei in Lenas Wohnzimmer. Als ob Lena daheim vor dem Spiegel stehen würde und einfach spontan Lust bekommt "mal kurz Push Forward" zu performen.
Das soll jetzt keinesfall irgendwie abwertend klingen, im Gegenteil, das ganze wirkt locker und lässig in ihren "bequemen" Klamotten". Eben das macht die Auftritte authentisch, zumal zu spüren ist, welch Freude Lena an ihren Liedern hat! Und das musikalische Niveau bleibt trotzdem nicht auf der Strecke! :clap:

Ganz große Klasse! (Schade, dass die Auftritte im TV immer durch Werbung unterbrochen werden müssen und man sich das ganze dann nur online anschauen kann...)

Tobier
23.02.2011, 12:23
Ich hoffe inständig das der Steg so sein wird wie bei Unheilig Anfang Februar, das waren so ca. 20-25m. ins Infield herein.
Rechts und Links 2 riesige Video-Monitore von ca. 8 x 3 m.
Balladen werden wegen der nicht ganz optimalen Akustik, besser zu verstehen sein wie laute Stücke.
Man kann das einfach noch nicht genau verifizieren, weil ja noch nicht feststeht aus wie vielen Musikern die Band besteht und wie "satt" der Sound real rüberkommt.

Hm, also ich will Dir Deine Hoffnung ja nicht nehmen, aber meines Wissens wird die Art der Bühne immer noch vom Act bestimmt, nicht vom Veranstaltungsort. Beispiel: U2 haben immer sehr ausgefeilte und aufwändig produzierte Bühnen, die sie dann auch entsprechend in die verschiedenen Stadien mitnehmen. Wenn Lena einen solchen Steg hat, dann hat sie den bei den anderen Konzerten auch. Oder Muse mit ihren LED - Türmen, die gab es auch überall. Depeche Mode hatte z.B. auch einen solchen Steg, sowohl in München als auch in Nürnberg (letzteres war in einer kleineren Halle, so dass der Steg eher an der Seite ins Publikum führte). Da gibt es viele Beispiele.

Schau mer mal, ich fänd' so nen Steg schon auch fein :)

david davidson
23.02.2011, 14:08
Also ich hab ja schon bei Mama Told Me gedacht, dass es wirklich perfekt war... aber was DANN kam, hat den Rahmen gesprengt :wub:

Das man bei DEM Song eine SOLCHE Show machen kann, dazu ist nur Lena imstande. Die komplette Szene vom Weg zur Couch und zurück war ein einziger, riesiger Magic Moment... http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif

Doktor Landshut
23.02.2011, 14:19
Ich zähle diesen TV Total Auftritt mit Push Forward zum Allerbesten, was wir bisher von Lena erleben durften. Ein Glanzstück der gesanglichen Interpretation

Komisch, ich habe das völlig gegenteilig empfunden. Lena wirkte auf mich völlig unkonzentriert und unengagiert bei diesem Auftritt. Außerdem hat sie viele Töne nicht getroffen wie bei einem verstimmten Instrument und von Herzschmerz war da gar nix. Aber vielleicht war das ja alles so beabsichtigt. Muß auch noch dazu sagen, dass ich von der Livesendung mit dieser grauenhaften Werbeunterbrechung ausgehe.

"Mama told me" dagegen war einsame Spitze. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

arthurspooner1
23.02.2011, 14:25
Wie kann Sie nur... ?

Push Forward ist eine traumhaft schöne Ballade, die Stärke war diese Zerbrechlichkeit mit der Sie es gesungen hat, besonders im Finale von USFD. Und jetzt singt Sie das auf diese schon Ironische Art und macht das alles kaputt... möchte man meinen. Nein!! Im Gegenteil! Das war ein Paradebeispiel dafür, warum Lena so "Natürlich" ist. Sie spielt eben nichts vor, Sie singt wie sie sich fühlt. "Ich war auch sehr in der Stimmung" hat Sie damals so oder so ähnlich bei Mr. Curiosity gesagt und alter Finne, hat man das gemerkt. Das war gestern wieder Lena pur. Einfach schön.

stormarnjonas
23.02.2011, 14:27
Wenn man sich die TVT-Videos anschaut, glaubt man, dass uns bei USFD Lena nur in homöopathischen Dosen "verabreicht" wurde - und das war schon der Hammer. Mann, wird die LLT spitze! Ich glaube, ich hole mir noch 'ne Karte für Berlin!

oder hamburg? ich hätte da noch eine anzubieten :D

Economist
23.02.2011, 14:34
Komisch, ich habe das völlig gegenteilig empfunden. Lena wirkte auf mich völlig unkonzentriert und unengagiert bei diesem Auftritt. Außerdem hat sie viele Töne nicht getroffen wie bei einem verstimmten Instrument und von Herzschmerz war da gar nix. Aber vielleicht war das ja alles so beabsichtigt. Muß auch noch dazu sagen, dass ich von der Livesendung mit dieser grauenhaften Werbeunterbrechung ausgehe.

"Mama told me" dagegen war einsame Spitze. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Der Punkt ist: Die Version, die im Fernsehen zu sehen war, hat wegen der Werbung genau diese wunderbare Szene ausgespart, von der hier die Rede ist! Guckst Du lieber hier:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=98875

Im Übrigen wird TV Total ja meines Wissens nicht live gesendet sondern am Nachmittag oder frühen Abend aufgezeichnet. Es hätte also durchaus die Möglichkeit bestanden, trotz Werbeunterbrechung wenigstens die volle Länge von Lenas Auftritt zu zeigen...

Und "Mama Told Me" war gestern auch toll dargeboten, keine Frage!

julias-cd
23.02.2011, 14:44
Sie wirkte deshalb unkonzentriert, weil sie die ganze Zeit zu Stefan hingeschaut hat und dabei überlegt hat was sie tun wird.....

und das kam dann in der Werbepause.... :) Ich hatte am Fernsehen auch gedacht irgendetwas stimmt da gerade nicht.

julias-cd
23.02.2011, 14:45
Ich lege mir jetzt erstmal einen Ordner mit den TVT Videos an.... wenn da noch so ein paar Hammer Auftritte kommen....

Doktor Landshut
23.02.2011, 14:46
Danke, Economist, Du hast mich eines besseren belehrt. Ein Verbrechen, daß das nicht gesendet wurde. Dreimal lebenslänglich für alle zuständigen Verantwortlichen !!! ;)

PanAnoyd
23.02.2011, 14:53
Ich habe ja das Gefühl, dass sie sich bei USFD so sehr darauf konzentriert hat, alles richtig zu machen, den Zuschauern die Lieder "korrekt" vorzutragen, sich dabei gar selber ausbremste, dass die innere "Lena" zu kurz kam. Jetzt, wo sie im eigenen Wohnzimmer - äh, ich meine auf der TVT Bühne steht, wo es ja um nix geht und der Druck von USFD weg ist, kann sie so performen, wie sie es will. Ich würde gar soweit gehen und behaupten, dass sie den USFD-Druck endlich mal rauslassen kann. Anders kann ich mir die jetzt schon legendäre PF Performance, mit eurythmischer Darbietung, nicht erklären.

Wie Frau Schöneberger damals bei USFO schon sagte: "Man hat schon fast ein interlektuelles Erlebnis!"

Muenzi
23.02.2011, 15:05
Sie wirkte deshalb unkonzentriert, weil sie die ganze Zeit zu Stefan hingeschaut hat und dabei überlegt hat was sie tun wird.....

und das kam dann in der Werbepause.... :) Ich hatte am Fernsehen auch gedacht irgendetwas stimmt da gerade nicht.
Der PF Auftritt war der absolute Überhammer und ist zur Zeit mein absolutes Lieblingsvideo von Lena.
Erstens singt sie am Anfang unheimlich schön. Ohne sich groß zu konzentrieren. Das fließt einfach so aus ihr heraus.

Und dann muss da irgendetwas in der Ecke von Stefan passiert sein. Sie schaut da ein- zweimal rüber und bekommt jedesmal ein Grinsen im Gesicht. Die müssen da irgendwelche Faxen gemacht haben. Ja und dann hat Lena die Faxen dicke und geht einfach zu Stefan rüber und singt IHN an: "oh how it hurts, when you're not arroung" und dabei kann sie sich vor Lachen kaum halten. Ich dachte schon, jetzt prustet sie einfach los, aber sie hält noch mit Mühe an sich. Da trifft sie natürlich die Töne überhaupt nicht. Ab da ist sie total in Faxenlaune.
Un dann setzt sie sich hin und macht zu dem leisen "All that I want.." eine wunderbare theatralische Geste. Und singt diesen kleinen Teil so schön, wie ich ihn noch nie gesehen habe. Danach strebt sie dann mit großen Schritten und eunfacg unglaublich viel Spass wieder zu ihrem Ausgangspunkt vor den Heavytones zurück.

Für mich einfach überköstlich das Ganze. Auch und gerade dass Stefa Raab diesen Auftritt nicht ernst nimmt finde ich einfach super super sympathisch. Und Lena macht dann einfach mit. Diese beiden sind einfach sowas von locker drauf.

Ist dass nicht schön, dass Lena so offenkundig einen Wahnsinnsspass hat da bei TVTotal.

Übrigens, war jemand dabei und weiss, was der Stefanda so rumgealbert hat. Wär toll, das zu wissen.

Mir nur völlig unverständlich, dass im TV nicht der gesamte Auftritt gezeigt wird. Völlig unverständlich!!

Muenzi
23.02.2011, 15:08
Übrigens: Mama Told Me ist ja wohl auch ein Überhammer. DIE FRAU KANN VIELEICHT SINGEN !!!!! Boooohhhhhhh !!! Die könnte alleine auf diese einen Stilrichtung eine ganze Karriere aufbauen. So mitreißend ist sie. Ich glaube, Mama Told Me war neben TBAS ihr zweit-Lieblingssong.

Wenn Lena den auf der Tour bringt, kann auch schon mal das Gestühl zu Bruch gehen. Das ist ja mehr als ein Vulkan ist das ja!!!

SchokoCappuccino
23.02.2011, 16:21
Oh man, ich kann nicht mehr... Wie geil war denn PF bitte? Wie sie da Elton und Stefan anschmachtet, genial! Die Frau hats einfach drauf ne große Show zu machen, das muss man ihr lassen. Legendary! :D
Bei MTM hat sie auch ordentlich abgerockt, gefällt mir! Und gesungen waren beide Songs auch absolut top und mit total viel Power!

Jetzt hoffe ich auf 1M1 heute Abend...

null
23.02.2011, 16:28
ach du heilige schei... push forward gestern bei raab war DAS ABSOLUT GEILSTE von lena seit jahrzehnten endlich mal wieder. und ich schreib nicht oft etwas groß :D endlich scheint sies geschafft zu haben, sich ein wenig künstlerische freiheit und impulsivität zurückzuerkämpfen. nach diesen ewigen vorgefertigten verhalten-nach-plan-choreo-auftritten ist es sicherlich nicht ganz so leicht, wieder zu seiner eigenen extroversion und natürlichen mimik zu finden. beigeisterungstechnisch war ich endlich wieder in die usfo-zeit zurückversetzt und mir ist ein greis vom herzen gefallen.
übrigens, hat jemand die aufflammende stimmliche stärke bei ihrem weg richtung stefan bemerkt? ;D
sie hats zwar gekonnt sarkastisch rübergebracht, als sie in schluchzende tonlage verfallen ist, ich schließe jedoch wetten ab, dass unter diesen spaßigen oberdecke noch etwas ganz andres vor sich hin köchelt....




<3

alpha_centauri
23.02.2011, 16:31
Push Forward: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=98875

lol, was für ein auftritt!!^^ mit einer gehörigen portion selbstironie, sehr klasse! :thumbsup:

Swade
23.02.2011, 16:37
sie hats zwar gekonnt sarkastisch rübergebracht, als sie in schluchzende tonlage verfallen ist, ich schließe jedoch wetten ab, dass unter diesen spaßigen oberdecke noch etwas ganz andres vor sich hin köchelt....


Wie meinst du das denn ? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Lena in Raab verknallt is, oder :D ??

Muenzi
23.02.2011, 16:43
Nee, aber vielleicht wird sie ja Opernsängerin ;)

Axel1954
23.02.2011, 16:48
Nun, das wäre aber nix neues....... "Sarah Brightman and Hot Gossip".........I lost my heart to a starship trooper......... sag ich da nur.

snowflake
23.02.2011, 17:10
Wow, waren das zwei tolle Auftritte gestern. Man sieht einfach, wie viel Spaß Lena dabei hat, bei TV Total zu performen.
Bei PF, wie sie zu Stefan geht und dann mit dieser gespielt weinerlichen Stimme singt, HERRLICH! Stefan musste ja auch total loslachen. Ich dachte, Lena fängt auch jeden Moment an, aber hat sie ja super zu Ende gesungen das Lied.

Chris
23.02.2011, 17:19
Ich krieg mich nicht mehr ein, herrlich was für ein genialer PF Auftritt, läuft schon seit 30 Minuten in Dauerschleife und hat mich jetzt vom Feierabend abgehalten. Mein absolutes Lieblingsvideo momentan von Lena. Das muss man erstmal schaffen, so ne Show abliefern, durch das halbe Studio laufen, sich kurz vor einem Lachkrampf wieder zusammenreissen und den Titel zum Teil mit Hand in der Tasche so geil zu singen. Ganz großes Kino.
Kann man die Videos von der Seite irgendwie abspeichern ohne immer auf die TV Total Seite zu gehen?

snowflake
23.02.2011, 17:26
Ich vermute, heute und morgen werden wir noch Maybe, AMAO, WHTM und AA von Lena hören. Vor allem auf AMAO freue ich mich riesig.

Melanie
23.02.2011, 17:26
Kann man die Videos von der Seite irgendwie abspeichern ohne immer auf die TV Total Seite zu gehen?


Jep mit dem Downloadhelper-Addon vom Feuerfuchs

PanAnoyd
23.02.2011, 17:39
Die Songs werden ja nicht nur durch Werbung unterbrochen, sondern es wird ganz bewusst ein großes Stück raus geschnitten (die Werbung ist ja länger als der Song). War ja schon damals in der Lena-Woche nach der MCP Veröffentlichung so.

BP will damit doch nur HQ Videos bei YT und ähnlichen Portalen verhindern!

Mensch, das verschmitzte Grinsen von Lena, als sie bei PF zu Stefan und Elton rüberschwänzelt, würde ich gerne mal in HD sehen...! :)

cyberscout
23.02.2011, 17:58
DIE FRAU KANN VIELEICHT SINGEN !!!!! Boooohhhhhhh !!!

DIE FRAU KANN SICH VIELLEICHT BEWEGEN !!!!! Boooohhhhhh !!!
:)

DerWolle
23.02.2011, 18:07
Kann man die Videos von der Seite irgendwie abspeichern ohne immer auf die TV Total Seite zu gehen?
Die landen beim Abspielen automatisch im Browser-Cache, einfach manuell rauskopieren und ggf. flv-Dateiendung verpassen.

Oder bequem hiermit:
http://www.nirsoft.net/utils/video_cache_view.html

Oder separat für jeden Browser...:
http://www.nirsoft.net/utils/chrome_cache_view.html
http://www.nirsoft.net/utils/ie_cache_viewer.html
http://www.nirsoft.net/utils/opera_cache_view.html
http://www.nirsoft.net/utils/mozilla_cache_viewer.html

Ansonsten auch mit dutzenden Firefox-Addons, Orbit Grab++, StreamTransport, oder, oder, oder...

LenaFan71
23.02.2011, 18:17
Wie meinst du das denn ? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Lena in Raab verknallt is, oder :D ??

Ich finde, sie macht das sehr geschickt.
Lässt Ihn glauben, dass er noch der Chef sei, obwohl sie ihn psychologisch schon komplett kontrolliert und lenamiliert hat.

THERE'S NO ESCAPE

Nicolas Hazen
23.02.2011, 20:43
Die PF-Performance gestern hat mich absolut geflasht.
Gesanglich wirklich sehr stark und diese, ich nenne es mal "komödiantischen Einlagen" - ohne Worte. Lena muss definitiv irgendwann mal was machen , was in Richtung Helge geht - Comedy mit ernsthafter Musik gepaart

DerKnut
23.02.2011, 20:48
man wie schafft die das, dass bei einen so traurigen Lied ich wie blöd durch die Gegend grinse??? Super Auftritt

Chris
23.02.2011, 23:24
Vielen Dank @ Muenzi, Melanie und Wolle für die Hilfe


Habe mir jetzt noch paar Mal den GN Auftritt angesehen, bisher hat mir das Lied nie so richtig zugesagt aber inzwischen ist es einer meiner Lieblinge vom Album.

Bronto
23.02.2011, 23:41
Ja, hier kann Lena wirklich zeigen, was sie drauf hat. :clap:

Bei USFD wären solche Auftritte natürlich völlig unangemessen gewesen. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/kicher2nu6.gif Die waren natürlich auch super, aber eben mit dem ernsthaften Anspruch, für D'dorf nominiert zu werden. Obwohl das ist doch auch nur Unterhaltung? :hmm:

Schade, dass im TV ganze Brocken der Interpretationen rausgeschnitten sind. :schock01: Werde ich dafür öfter die Online-Videos angucken. :)

Peter M. aus V.
23.02.2011, 23:47
MTM ist online:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=98870&initialTab=related

Danke!

Eine ganz andere Lena als in den Shows. Ich liebe sie genau so! Spaß an und in der Musik!

Ohne "Robe", ohne Lightshow, ohne Tänzerinnen, ohne Highheels, Lena eben.

(Vielleicht sind ja die Schuhe schuld an der "Entdeckung der Langsamkeit" in den USFD-Shows...)

cyberscout
23.02.2011, 23:49
Hab die Videos von gestern und vorgestern mal meinem Vater gezeigt. O-Ton: "Gefällt mir besser, als bei USFD. Wo sind nochmal die Konzerte von der Lena?" - "hmm, die sind alle unter der Woche, bis auf Köln" - "Schaade, geht dann leider nicht :("
:)

Bronto
24.02.2011, 00:15
Hab die Videos von gestern und vorgestern mal meinem Vater gezeigt. O-Ton: "Gefällt mir besser, als bei USFD. Wo sind nochmal die Konzerte von der Lena?" - "hmm, die sind alle unter der Woche, bis auf Köln" - "Schaade, geht dann leider nicht :("
:)

:hmm: Frankfurt ist auch Freitags und Leipzig ist an Gründonnerstag. :hmm:

juppmartinelli
24.02.2011, 00:26
Ich konnte die Videos erst heute abend anschauen. :wub:

Das geilste bei PF ist gar nicht, wie sie auf Stefans Pult zuschlendert, sondern wie sie rückwärts wieder davon wegtänzelt und bei 3:12 (genau auf "Push...") eine Sekunde in so einer... wie soll man das nennen?... in so ballettartigen Pose verharrt, die mich irgendwie an einen Schwan erinnert...

:sichwiederzusammenreißend:

Die Version von MTM ist sheer perfection. Sängerisch, tänzerisch, von der Bühnenpräsenz her. Besser geht's nicht.

Falls jemand von Brainpool mitliest: Nehmt Raab heute abend bitte diese CD-Hüllen weg!! Er hat es schon wieder getan! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/icon_aerger.gif

Lostben
24.02.2011, 00:28
Heute keine Lena??

Melanie
24.02.2011, 00:31
Heute keine Lena??

Sieht so aus. Oder sie singt nur einen Titel.

punkrock
24.02.2011, 00:32
Raab schummelt bei LENA-WOCHE? Der neue Skandal nach Guttenberg? :)

Teve
24.02.2011, 00:33
Im Videotext steht Lena. :-(

Veggie^^
24.02.2011, 00:34
Sie wurde auch nicht angesagt :( aber im Videotext steht auch das sie heut da sein soll...

bates
24.02.2011, 00:38
Die Version von MTM ist sheer perfection. Sängerisch, tänzerisch, von der Bühnenpräsenz her. Besser geht's nicht.

Stimmt. Überhaupt: Bei keinem GN-Song empfinde ich die Kluft zwischen Live- und Studio-Version als so groß. Auf der Platte skip' ich's meistens weg (auch wenn ich es nicht mehr ganz so schlimm wie am Anfang finde) - aber live ist das Stück Lenatainment at its best.

Veggie^^
24.02.2011, 00:38
mysteriös...

juppmartinelli
24.02.2011, 00:41
Raab kennt Joan as Police Woman nicht... Vielleicht wird seine Pop-Kompetenz doch eher überschätzt, wie bates gestern schon vermutet hatte... ;)

Lars
24.02.2011, 00:42
Sie weigert sich aufzutreten, weil Anke da ist :-D
"Die fand TG blöd, da sing ich doch nicht, näää"

cyberscout
24.02.2011, 00:44
:hmm: Frankfurt ist auch Freitags und Leipzig ist an Gründonnerstag. :hmm:

Stimmt, hab's nur verkürzt und verfälscht geschrieben. Quintessenz ist, da, wo er hingehen würde, passt der Termin nicht...is aber auch egal.

pLENArium
24.02.2011, 00:46
Auf der Platte skip' ich's meistens weg (auch wenn ich es nicht mehr ganz so schlimm wie am Anfang finde) - aber live ist das Stück Lenatainment at its best.

...so geht´s mir auch - MTM ist auf der CD ´ne lahme Ente, aber live ein echter Brüller...obwohl ich den Song als solchen eigentlich überhaupt nicht mag http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hmm1.gif

...wo iss´n Lena denn heute - noch beim Videodreh in Berlin gewesen ? :hmm:

juppmartinelli
24.02.2011, 00:57
Nach der Stimmung in der Shoutbox zu urteilen kann man für Raab nur hoffen, dass sich heute abend keine Lenaisten im Studio befanden... das ist kalter Entzug. Da sind die zu allem fähig. :zahn:

Melanie
24.02.2011, 00:59
Kann viele Gründe haben, warum Lena heute nicht aufgetreten ist, aber ich denke der einleuchtendste Grund dürfte der Videodreh gewesen sein. Dann wird Lena wohl morgen ihr Video bei TVT vorstellen.

snowflake
24.02.2011, 00:59
Schade...Mal gucken, ob sie morgen wieder da ist.

bates
24.02.2011, 01:07
Sie weigert sich aufzutreten, weil Anke da ist :-D
"Die fand TG blöd, da sing ich doch nicht, näää"

Hm, gerade das wäre doch die Gelegenheit gewesen, die ultimative Comedy-Version von TG hinzulegen und Anke süchtig nach dem Song zu machen ... oder zusammen mit ihr, Raab spöttisch anschmachtend, den Refrain zu trällern ... wenn Lena es gestern schon hinbekommen hat, eine traurige und ernste Nummer wie PF zu parodieren, was hätte sie dann wohl erst aus TG herausholen können!

Veggie^^
24.02.2011, 01:07
Schade...Mal gucken, ob sie morgen wieder da ist.

Ja, hoffentlich...

juppmartinelli
24.02.2011, 01:09
Oh-oh-oh... ich beginne eine Sucht nach magischen 5 Sekunden zu entwickeln, von denen ich das Gefühl habe, sie könnten an meine jeweils magischen 5 Sekunden in Neopolitan Dreams oder Foundations ranreichen...
In Mama Told Me (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=98870&initialTab=related)2:23-2:28 - erst dieser atemberaubende Blick gegen die Laufrichtung und dann dieses ausgelassene Rückwärtstanzen - das ist wirklich LML pur.

:wubtinsbett:

punkrock
24.02.2011, 01:12
War irgendjemand von euch dort? Schwache Lena-Woche dieses Mal. Songs noch mehr beschnitten als letztes Jahr und dann auch noch Lenaausfall an einem der Tage... Für morgen hat Stefan auch keine Lena angekündigt.

DomeK
24.02.2011, 01:14
http://img34.imageshack.us/img34/3484/weissnicht.jpg

Peter M. aus V.
24.02.2011, 01:24
Hab versucht, mich an gestern zu erinnern. Da hat Raab Lena für heute nicht angekündigt, sondern nur die drei Gäste, die auch da waren. Und für morgen hat er sie auch nicht angesagt. War wohl doch nur 'ne Lena- Halbwoche....

Der Felix
24.02.2011, 01:32
Also auf der TV Total Homepage ist sie nach wie vor für Mo-Do aufgeführt.

Und ich freu mich schon den ganzen Tag......:sad:

Dafür dann hoffentlich morgen Videovorstellung + singen...ole`

Muenzi
24.02.2011, 01:43
Dass sie aus irgend einem Grund nicht auftritt kann ja sein. Aber dazu muss man dann in der Sendung was sagen. Das einfach stillschweigend wegfallen zu lassen ist eine Unverschämtheit !!!

Lostben
24.02.2011, 02:46
Dass sie aus irgend einem Grund nicht auftritt kann ja sein. Aber dazu muss man dann in der Sendung was sagen. Das einfach stillschweigend wegfallen zu lassen ist eine Unverschämtheit !!!

So ist es. Ein einfaches "Da Lena heute in Berlin ihr neues Video dreht, hat sie es leider nicht rechtzeitig geschafft hierher zukommen um aufzutreten" hätte ja gereicht.
Hätte ansonsten wahrscheinlich auch nicht geguckt :X

Tiny Tim
24.02.2011, 02:56
Hätte ansonsten wahrscheinlich auch nicht geguckt :X

Siehste, schon haben wir den Grund. :D

Axel1954
24.02.2011, 09:07
Also bei dem TVT MTM Video mußte ich nach laaaaanger Zeit mal einen Kommentar ablassen zu Fahrenheit21.


von Fahrenheit21, 23.02.2011 21:15
ich mag zwar lena nicht und auch nicht die songs die sie sing oder geschweige denn ihre stimme...aber ich habe ein mädel bei youtube gesehen die taken by a stranger millionen mal besser rüberbringt als diese möchtegern sängerin..... könnt ja mal gucken http://www.youtube.com/watch?v=DKQopk_jcuY

Meine Antwort darauf:


von Axel1954, 24.02.2011 08:02
@Fahrenheit21 "Toll" so richtig zuckersüß, als wenn man einen klebrigen Berliner mit Zuckerguß isst......nääh bähh. Nach dem Cover kleben einem ja die Finger, da muß man sich ja Pfoten und Mund waschen. Da ist mir Lena mit Ecken und Kanten 1000 mal lieber!

Irgendwie hat es zu sehr auf der Zunge gebrannt, ich wollte da nix mehr schreiben, aber inzwischen scheinen die ganzen Hassvögel dort die Lust verloren zu haben, die meißten sind in letzter Zeit doch ganz manierlich dort.

Diver
24.02.2011, 12:05
Die das gut finden, sind bestimmt mehr vom Schmollmund und
den Augen angetan. Lolitafans.
Keine Ausstrahlung, kein Pepp, nur Lolita.

Axel1954 gut beschrieben.

Daniel0610
24.02.2011, 12:32
Total richtig :thumbsup:

Axel1954
24.02.2011, 12:33
Die das gut finden, sind bestimmt mehr vom Schmollmund und
den Augen angetan.

Na ja, Kulleraugen halt, aber Lena hat Augen 1. schön, 2. mit Charakter und 3. ein Fernseher ist 'ne blasse Kiste dagegen, was sich in Lenas Augen abspielt sind Filme, Epen.

kuhfisch
24.02.2011, 12:33
Ich finde das jetzt ehrlich gesagt nicht viel besser, als die Lena-Hater.
Da ist ein Mädel, dass gerne Musik macht und gerne singt, dazu noch Lena mag und niemandem etwas getan hat.
Und trotzdem versucht ihr (du) hier, irgendwelche negativen Eigenschaften rauszupicken um... ja, warum eigentlich?

EDIT: Seien wir doch mal ehrlich. Würde jemand aus dem Forum hier so ein Cover singen, würde er mit Lob überschüttet werden.

Axel1954
24.02.2011, 12:44
Das war jetzt auf den Kommentar von TVT von Fahrenheit 21 bezogen, ich habe es ja nicht als schlecht bezeichnet, sondern so wie ich das empfinde.
Es ist stilistisch einfach Zuckerbäckerstil, hier war nicht die rede von gut oder schlecht, so wie die kleine es covert kann sie auch Schlager singen und
gut oder schlecht damit hat Fahrenheit21 angefangen in dem er Lena runterputzt.

@Kuhfisch
Du brauchst hier jetzt nicht den Rächer der Enterbten und Weisen raus zu kehren, da gibt es keine Veranlassung für.


EDIT: Seien wir doch mal ehrlich. Würde jemand aus dem Forum hier so ein Cover singen, würde er mit Lob überschüttet werden.

Da müsste aber schon was ganz Besonderes bei rumkommen, für 08/15 gibt es keinen Beifall!

Doktor Landshut
24.02.2011, 13:12
Sagen wir doch einfach, Lena ist "unkopierbar", basta... :hi:

kuhfisch
24.02.2011, 13:18
Ach komm. "Er hat angefangen"? Das ist doch Kindergarten...

Außerdem will ich hier weder jemanden rächen, noch verteidigen. Es geht einfach ums Prinzip.
Lena wird hier gerne eine Eigenschaft nachgesagt, die sie mit Sicherheit besitzt. Nämlich der respektvolle Umgang mir anderen Menschen.

Es geht ja nun auch gar nicht darum, was ihr konkret gesagt habt. Das war nun wirklich nicht besonders niederschmetternd. Und natürlich kann ich da voll und ganz zustimmen, dass Lena mehr Ausstrahlung hat. Aber welcher Mensch hat nicht weniger Ausstrahlung als Lena?
Mir kommt es ein bisschen so vor ("mir kommt es so vor", nur eine persönliche Einschätzung), dass ihr ein bisschen gekränkt seid, weil jemand gesagt hat, die könne besser singen als Lena. Aber ihr vergesst dabei, dass sie selbst soetwas nie gesagt hat. Sie hat es also gar nicht verdient mit Lena verglichen zu werden und dabei (zwangsläufig) den kürzeren zu ziehen.

Ich meine, lasst sie doch singen, wenn sie das gern möchte. Und schlecht singt sie nun wirklich nicht.
Es gibt keinen Grund hier in mehreren Posts zu erläutern, warum sie jetzt schlechter ist, als Lena und dem dann auch noch zuzustimmen "Jawoll, die ist schlechter als Lena"

Aber im Grunde ist es doch so: Als Lenafan hat man es nun wirklich nicht nötig, andere klein zu reden. Lena ist nämlich auch so schon groß genug :)

punkrock
24.02.2011, 14:02
War gestern eigentlich jemand von euch da? Letztes Jahr waren doch einige von hier bei der TV Total-Lena-Woche. Falls ja: Herzliches Beileid, sicher sehr ärgerlich, hoffentlich keine weite Anreise gehabt. Wer heute hingeht, wird bestimmt vorher mal kurz dort anrufen, ob ein gewünschter Gast auch erscheinen wird, oder?

Kölscher Jung
24.02.2011, 14:32
Weiß man mittlerweile schon Genaues, warum Lena gestern passen musste?

mr.spock1968
24.02.2011, 17:05
Vielleicht da die Sendung aufgezeichnen wurde. Oder wegen dem Bahnstreik?

Leenafan
24.02.2011, 17:11
Lena war irgendwie am Dienstag und gestern nicht da, oder??:hmm:
Zumindest gibts nur das Video von Montag!!:(

Acid0989
24.02.2011, 17:25
Am Dienstag hat sie doch Mama Told me(http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=98870&initialTab=sendung&showId=1586-00) und Push Forward(http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=98875&initialTab=sendung&showId=1586-00) gesungen. Sie war nur gestern nicht da.

Federfuchs
24.02.2011, 17:27
Lena war irgendwie am Dienstag und gestern nicht da, oder??:hmm:
Zumindest gibts nur das Video von Montag!!:(

Dochdoch, Dienstag war sie da!

Mo:
Good News (http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/Lena-Good-News--/3516/)
Taken by a stranger (http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/Lena-Taken-By-A-Stranger--/3512/)

Di:
Mama told me (http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/Lena-Mama-Told-Me--/3533/)
Push Forward (http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/Lena-Push-Forward--/3543/)

Axel1954
24.02.2011, 17:27
Vielleicht da die Sendung aufgezeichnen wurde. Oder wegen dem Bahnstreik?

Überleg doch mal einfach, der Videodreh war in Berlin, erstmal mußte Lena da hin, Dienstag Abend wird das wohl kaum noch geklappt haben denn Köln-Berlin fliegt Dienstags die Letzte Maschine um 19:30h und man muß ja einige Zeit vor Abflug da sein, und von köln Mülheim bis Wahn braucht man auch etwas, also hätte sie Dienstag nicht in TVT singen können, also Mittwoch früheste Maschine geht ab Köln ab 6:15h, 7:20h Berlin, dann dort einen Videodreh was natürlich auch so einige Stunden benötigt um wieder bei TVT zu erscheinen hätte sie dann von Berlin so gegen 15:00h zurückfliegen müssen, aber da ist das Angebot recht dünn, die meisten sind deutlich später oder früher.......
.......und das ganze mit der Bahn.......da brauchen wir garnicht drüber zu diskutieren, Köln Berlin sind auch mit dem ICE irgendwas zwischen 3,5 und 5h ........wenn man Glück hat.......können aber auch schon mal 8h werden!

Tobier
24.02.2011, 17:32
also ich gönne dem Mädel gern auch mal 'ne Verschnaufpause zwischen all den ganzen Terminen. Auch wenn ich das äußerst seltsam finde, dass Raab nicht einen Ton gesagt hat, obwohl Lena angekündigt war. Hoffentlich ist es wirklich "nur" eine terminliche Unpässlichkeit. Bin mal gespannt ob sie heute da ist. Immerhin ist heute ihr Video bereits fertig und angekündigt ist sie nach wie vor, auch für heute.

L.u.k.a.s.
24.02.2011, 17:41
Laut der TV-Total Page soll Lena heute auftreten....allerdings stand das ja gestern auch schon da und es war leider nix...
Bleibt wohl nur zu hoffen, dass wir heute nochmal in den Genuss kommen;). Die Auftritte von Montag und Dienstag haben ja wirklich Vorfreude geweckt, die hoffentlich nicht heute erneut enttäuscht werden wird...

Muenzi
24.02.2011, 17:43
So isssssses

weißß jemand, ob sie HEUTE da ist. Zur Vorstellung ihres Videos würde es sich doch lohnen.

Leenafan
24.02.2011, 17:45
Jaja ich weiß das sie am Dienstag gesungen hat, aber ich mit nicht da, dass sie nix geredet haben, so wie am Montag.:D

Leenafan
24.02.2011, 17:46
*...aber ich meinte mit nicht da,...

stormarnjonas
24.02.2011, 18:23
also hab ich sie zum glück nicht übersehn, hab mich schon gewundert warum stefan kommentarlos in die werbung abgibt^^

arthurspooner1
24.02.2011, 18:23
So isssssses

weißß jemand, ob sie HEUTE da ist. Zur Vorstellung ihres Videos würde es sich doch lohnen.

Kann doch nicht vorgestellt werden, denn an dem Video wird noch bis 19:55 geschnitten.

Doktor Landshut
24.02.2011, 18:48
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lenas überraschende TV-Total Abwesenheit allein auf Terminprobleme im Zusammenhang mit der Videoproduktion zurückzuführen ist.
Wenn der Clip bereits heute abend offiziell vorgestellt werden soll, müßten die Dreharbeiten seit Tagen abgeschlossen sein. Nach meiner Erfahrung dürften Schnitt und postpruduction, Kundenabnahme, Feinschliff und Korrekturen bis zum endgültigen Finishing einschließlich der üblichen "Reibungsverluste" auch bei einem "Schnellschuss" mininmal 1,5 bis 2 Tage dauern (Nachtschichten mit eingeschlossen), wenn etwas vernünftiges bzw. dem Standard der Referenzarbeiten des Regisseurs entsprechendes dabei rauskommen soll. Und da muß Lena ja nicht anwesend sein. Sie hätte im Prinzip also spätestens bereits seit gestern nachmittag in Köln sein können.

mr.spock1968
24.02.2011, 19:33
Wenn ich Sie wäre dann wäre ich in Berlin geblieben. Die Woche halt jetzt. Vom Drehbeginn an.

[fliP]
24.02.2011, 19:48
Ich hatte mich auch schon gewundert, wie sie so schnell zwischen Köln und Berlin hin- und herwechseln soll. Hier mal meine Version:

Werden nicht manchmal 2 Tv-Total-Folgen an einem Tag produziert? Sprich: Die Folgen für Montag und Dienstag wurden beide Montag Nachmittag gedreht. Da war Lena da und bejahte ja auch, dass sie "morgen" (also Dienstag) das Video dreht. Ich glaube kaum, dass sie Montag nachmittag in Köln TVT macht, dann schnell nach Berlin fliegt, dort dreht, und am nächsten Nachmittag schon wieder in Köln ist. Dann hätte sie ja auch keinen (offensichtlichen) Grund, am Mittwoch zu fehlen. Nun war also nach den 2 Folgen am Montag und dem Dreh am Dienstag geplant, dass sie am Mittwoch wieder bei TVT ist. Da der Dreh aber länger gedauert hat oder die Bahn gestreikt hat oder was weiß ich, konnte sie Mittwochs nicht zu TVT. Plausibel?

SchokoCappuccino
24.02.2011, 19:50
;153775']Ich hatte mich auch schon gewundert, wie sie so schnell zwischen Köln und Berlin hin- und herwechseln soll. Hier mal meine Version:
...
Plausibel?
Jepp, so habe ich mir das auch zusammengereimt! :)

GO-LM-L
24.02.2011, 19:57
Also wer sich TV Total heute nur wegen Lena angucken möchte, kann ja mal bei Brainpool anrufen und einfach nachfragen, ob Lena heute kommt.

Surfer
24.02.2011, 20:11
flip@ So wie ich das mitbekommen habe, hat Raab am Dienstag auch Bezug auf die aktuelle Situation (aktuelle Fragestunde im Parlament) mit Guttenberg genommen.

Um die Strecke Köln <-> Berlin zu bewältigen, kann man ja auch einen Privat-Hubschrauber mieten. Ich denke das wäre für Brainpool kein Problem.

Aber was mir am Dienstag bei Lena aufgefallen ist, ist das sie, trotz der super guten Laune und Performance, doch ziemlich erledigt wirkte. Und hat jemand vielleicht mal daran gedacht, dass dieser unsägliche Bild-Bericht ihr vielleicht zugesetzt haben könnte.
Denn irgendwann ist das Fass voll.

Diver
24.02.2011, 20:14
Gegen die Version von Flip spricht,
das aktuelle Bilder und Berichte vom Guttenberg im Bundestag,
gestern zu sehen waren, die gab es Montag noch nicht.

Mir fällt einiges ein, warum Frauen mal keine Lust haben:-D

Muenzi
24.02.2011, 20:15
;153775']Ich hatte mich auch schon gewundert, wie sie so schnell zwischen Köln und Berlin hin- und herwechseln soll. Hier mal meine Version:

Werden nicht manchmal 2 Tv-Total-Folgen an einem Tag produziert? Sprich: Die Folgen für Montag und Dienstag wurden beide Montag Nachmittag gedreht. Da war Lena da und bejahte ja auch, dass sie "morgen" (also Dienstag) das Video dreht. Ich glaube kaum, dass sie Montag nachmittag in Köln TVT macht, dann schnell nach Berlin fliegt, dort dreht, und am nächsten Nachmittag schon wieder in Köln ist. Dann hätte sie ja auch keinen (offensichtlichen) Grund, am Mittwoch zu fehlen. Nun war also nach den 2 Folgen am Montag und dem Dreh am Dienstag geplant, dass sie am Mittwoch wieder bei TVT ist. Da der Dreh aber länger gedauert hat oder die Bahn gestreikt hat oder was weiß ich, konnte sie Mittwochs nicht zu TVT. Plausibel?

Sehr plausibel. Dafür spricht auch, dass man kurzfristig beim NDR davon ausgegangen ist, dass das Video erst am Freitag abend gesendet werden kann.

Diver
24.02.2011, 20:17
Bitte Post 224 beachten.

Gruß Diver

[fliP]
24.02.2011, 20:18
Gegen die Version von Flip spricht,
das aktuelle Bilder und Berichte vom Guttenberg im Bundestag,
gestern zu sehen waren, die gab es Montag noch nicht.

Ok - ich hab nur die Lena-Videos im Internet gesehen. Wusste nicht, wie aktuell TVT am Dienstag war.

Tiny Tim
24.02.2011, 20:31
Sehr plausibel. Dafür spricht auch, dass man kurzfristig beim NDR davon ausgegangen ist, dass das Video erst am Freitag abend gesendet werden kann.

Das halte ich für eine Überinterpretation. Ich gehe von einem Schreibfehler aus.

Melanie
25.02.2011, 00:37
Tja, das wars für diese Woche. Lena ist wieder nicht da. Schade. Das wirft mal wieder ein ziemlich schlechtes Licht auf Brainpool und Raab.

Stranger
25.02.2011, 00:40
Tja, das wars für diese Woche. Lena ist wieder nicht da. Schade. Das wirft mal wieder ein ziemlich schlechtes Licht auf Brainpool und Raab.

Ne, macht leider wirklich nicht den Eindruck, als würde sie heute noch auftauchen. Da hätte TVtotal ruhig mal die Gästeliste anpassen können....

Lars
25.02.2011, 00:40
Tja, das wars für diese Woche. Lena ist wieder nicht da. Schade. Das wirft mal wieder ein ziemlich schlechtes Licht auf Brainpool und Raab.

Wenn Lena einfach unentschuldigt nicht zur Arbeit erscheint ;), spricht das gegen Brainpool?
Wie das?

punkrock
25.02.2011, 00:45
Sehr schwach, diese Lena-Woche, sehr schwach. Ob das noch nachgeholt wird? Hab´s grad nicht an (Aufzeichnung läuft noch) - Ist das Studio wenigstens halbleer (weil alle daheimblieben, die vorher telefonisch nachfragten, ob Lena da sein wird)? :)

Thophi
25.02.2011, 00:48
Sehr schwach, diese Lena-Woche, sehr schwach.

Also ich fand die beiden Tage super.
Der Rest ist wohl ein Fehler der TV Total-Homepage.

Peter M. aus V.
25.02.2011, 00:53
Hab versucht, mich an gestern zu erinnern. Da hat Raab Lena für heute nicht angekündigt, sondern nur die drei Gäste, die auch da waren. Und für morgen hat er sie auch nicht angesagt. War wohl doch nur 'ne Lena- Halbwoche....

Wie gesagt - gestern nicht angekündigt, heute nicht da. Wie gestern auch.

Vielleicht ist ja auch was Privates, und da wird eben nicht drüber geredet. Schon gar nicht vor der Kamera.

punkrock
25.02.2011, 01:07
Na ja, aber Fehler an ZWEI Tagen. Und die Leute, die Karten bestellten, werden sich ja wohl auch an der jeweiligen Gästeliste orientiert haben - und nicht alle zu TV TOTAL gegangen sein, um mal (irgendwann, wenn man grad Zeit hat) TV TOTAL live zu sehn.

Aber stimmt - Raab hat am Montag (ungleich Mai 2010) in der Tat nicht von der "Lena-Woche" gesprochen. Mysteriös ...

LenaFan71
25.02.2011, 08:06
Ihr habt doch alle gesehen, wie sie in den Spiegel gehuppt ist und danach nicht mehr da war.
:hmm:

Dabei hab ich immer geglaubt, dass sie eines Tages mit dem Regenschirm davonfliegt. Nachdem der Wind sich gedreht hat...

cyberscout
25.02.2011, 08:17
Ihr habt doch alle gesehen, wie sie in den Spiegel gehuppt ist und danach nicht mehr da war.
:hmm:

Dabei hab ich immer geglaubt, dass sie eines Tages mit dem Regenschirm davonfliegt. Nachdem der Wind sich gedreht hat...

:D Ja, Lena ist ohne Zweifel superkallifragilistikexpialigetisch!

Mist, ich will sofort zum "bösen" TV-Total in der Spiegelwelt :)

Kölscher Jung
25.02.2011, 09:38
Ich vermute, man hat kurzfristig umdisponiert, um Lena etwas zu schonen. Die USFD-Zeit war sicher wahnsinnig anstrengend für sie und ich hatte mich schon gewundert, dass man unmittelbar danach eine komplette TV-Total Woche ansetzt. Da auch die kommende Zeit ziemlich heftig für Lena wird, ist jeder Tag mehr, den man zur Ruhe kommen kann, Gold wert.
Und so schön wie es ist, Lenas Auftritte später im Netz anzuschauen, so ärgerlicher ist es, sie im TV als Werbefüller zu sehen. Dafür ist Lena wirklich zu schade.

julias-cd
25.02.2011, 09:52
Stefan hat am Dienstag abend die erste Version des Videos gesehen und hat seitdem Angst vor Lenas 2tem ich. Bei PF kam sie im ihm schon vermutlich zu nahe.....

null
25.02.2011, 13:20
keine mittwochslena und keine donnerstagslena :(
und ich hatt mich so gefreut :(

LML-F42
25.02.2011, 13:28
Ihr habt doch alle gesehen, wie sie in den Spiegel gehuppt ist und danach nicht mehr da war.
:hmm:[...]

Richtig, vermutlich sucht sie in einer Parallelwelt nach Ben Carson (http://de.wikipedia.org/wiki/Mirrors). ;)

Lars
25.02.2011, 16:16
Laut http://celebrity.de/jay-khan-knallhart-bei-tv-total/ war sie gestern da.
Wir müssen sie übersehen haben.

Ist ja auch so unscheinbar, die Kleine :D

Doktor Landshut
25.02.2011, 16:18
Laut http://celebrity.de/jay-khan-knallhart-bei-tv-total/ war sie gestern da.
Wir müssen sie übersehen haben.

Ist ja auch so unscheinbar, die Kleine :D

Sie kann nicht nur über Wasser gehen, sie kann sich auch unsichtbar machen... :D

cyberscout
25.02.2011, 16:21
Sie kann nicht nur über Wasser gehen, sie kann sich auch unsichtbar machen... :D

Wir müssen nur fest genug daran glauben :D

Melanie
25.02.2011, 16:22
Laut http://celebrity.de/jay-khan-knallhart-bei-tv-total/ war sie gestern da.
Wir müssen sie übersehen haben.



Man muss nicht jeden Scheiss glauben, der geschrieben wird. Wenn Kachelmann sagt, dass Morgen die Sonne scheint, dann muss das auch nicht stimmen.

brabelwu
25.02.2011, 16:30
Sie war gestern nicht bei TvTotal oder??
Ie gibt zumindest kein Video davon!

julias-cd
25.02.2011, 16:33
Der Artikel ist bestimmt wieder 2 Tage vorher geschrieben worden.... solche patzer gibt es ja immer wieder

Doktor Landshut
25.02.2011, 16:54
Wenn Kachelmann sagt, dass Morgen die Sonne scheint, dann muss das auch nicht stimmen.

Kachelmanns Anwalt sieht das glaub ich anders... :X;)

Muenzi
25.02.2011, 17:20
Hoffentlich ist sie gesund und wohlauf. Mach mir ein wenig Sorgen, da man so gar nichts hört....

support4lena
25.02.2011, 17:41
Vielleicht ist ja Barabaras Befürchtung wahr geworden und die Alte ist durchgeknallt. :X :-D