PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Lieder singt Lena auf den Konzerten???



Nelapangali
19.02.2011, 15:40
Ich habe ein Ticket für das Konzert in Frankfurt und ich bin schon sehr aufgeregt Lena zu sehen, wie sie singt und performt! Ich frage mich schon die ganze Zeit welche Lieder sie singen wird und wie lange das Konzert dauert und ob man danach noch ein Autogramm von ihr bekommen kann oder ein Foto mit ihr machen kann!? Habt ihr euch schon darüber Gedanken gemacht?

Melanie
19.02.2011, 15:44
Lena sagte mal in einem Interview, sie wird ihre Lieblingslieder von My Cassette Player und Good News singen, ansonsten ein paar neue Coversongs. Außerdem soll es einen Special Guest geben. Dauer soll ungefähr 90 Minuten sein.

Lisa Mitchell
05.03.2011, 15:12
Lena sagte mal in einem Interview, sie wird ihre Lieblingslieder von My Cassette Player und Good News singen, ansonsten ein paar neue Coversongs. Außerdem soll es einen Special Guest geben. Dauer soll ungefähr 90 Minuten sein.

ECHT?? Weißt du noch, wo sie das gesagt hat? Neue Coversongs? Das wär ja cool!

"Leni hoch 2"
05.03.2011, 15:53
Hey :D Ich glaube in diesem Video von der Universalseite, über die Tour, das neue Album und den ESC ging es da....

GoodNews
06.03.2011, 17:26
Ich denke auch, sie wird einfach ein paar Songs von ihren Alben performen, ansonsten noch ein paar Coversongs.. wobei auf MCP ja sowieso zwei drauf sind..!

ESC2011
27.03.2011, 14:19
Hoffentlich gibt's neue Coversongs! :clap:

Super-Stranger
27.03.2011, 14:54
Ich fände andere Coversongs nich so gut.
Ich will ja das hören, was ich von ihr auf CD habe.

Aus musikalischer Sicht fände ich coversongs aber interessant.

Darum bin ich für ein 10-stündiges konzert :D auf dem lena beide alben und haufenweise andere Lieder vorstellt, die mir gefallen.
HAHA Lena mit "not afraid", "firework" und der unterhaltung zuliebe "wadde hadde dudde da"
Und das nen halben Tag lang --- ich hoffe man darf noch träumen.

Mir gehts nur darum, dass ich alle songs von den alben hören will, was wahrscheinlich nich so sein wird :(.

chr4711
27.03.2011, 15:05
Gab es eigentlich schon irgendwo Informationen zum Thema Supporting Act? Würde mich mal interessieren, wer da noch so auftritt, um den Saal etwas aufzuwärmen...

Super-Stranger
27.03.2011, 15:15
Ja gibt es, unter "Lena Live"

Super-Stranger
27.03.2011, 15:16
Ne, unter "musik" und dann "live"

Super-Stranger
27.03.2011, 15:17
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?3049-Eine-Vorband-f%FCr-Lenas-Tour!


:) unter dem link halt

Keine infos, ne diskussion halt.
Hilft das ?