PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forenmails landen bei mir im Spamverdacht-Ordner von GMX



gum
21.02.2011, 14:15
[S] "Lena Meyer-Landrut Fanclub Forum" Neue Private Nachricht bei Lena Meyer-Landrut Fanclub Forum

[S] Spamserver-Blocker

werden die über einen dubiosen Server verschickt?
bekanntes Problem? Passiert bei mir mit allen Mails aus dem Forum.

Chris89
21.02.2011, 14:19
bei mir seit neuestem auch :hmm:

simon
21.02.2011, 16:12
Mit gmx kann der Server so oder so nichts anfangen, oft kommen die Mails bei gmx auch garnicht an. Die Mails werden über diesen Server hier verschickt, er hat seinen Standpunkt in Deutschland und ist auch sonst nicht wirklich "dubios", ich weis jedoch auch nicht, wie man dieses Problem lösen könnte. Die letzten zwei Newsletter-Mails habe ich btw. mit der Mail Adresse "info@lenameyerlandrut-fanclub.de" verschickt. Wobei es eigentlich keine Rolle spielen dürfte, welche E-mail angegeben wird, da es von diesem Server gesendet wird.

Hollie60
21.02.2011, 16:41
Also bei mir kommt alles an und ich bin auch bei gmx. Habe da natürlich die Einstellungen geändert, dass die Mails von "info@lenameyerlandrut-fanclub.de" nicht durch den Spam Filter müssen.

Lars
21.02.2011, 16:45
Da fällt mir auf: Ich habe noch nie eine E-Mail vom Forum erhalten, weder Mitteilungen bei PN noch Newsletter, obwohl ich die Funktion eigtl. aktiviert habe. :hmm:

gum
21.02.2011, 17:14
Return-Path: <simon.zeler@yahoo.de>
...
X-GMX-Antispam: 4 (From mass domain over foreign mail server);

ich bin da kein Experte, aber der Return-Path auf yahoo.de könnte ursächlich sein.

http://faq.gmx.de/messages/email/optionen/antispam/analyse/3.html
http://www.google.de/search?q="From+mass+domain+over+foreign+mail+serve r"

gum
21.02.2011, 17:29
---

simon
21.02.2011, 20:55
Ich werde mal die E-Mail umstellen, vielleicht klappt es beim nächsten Newsletter besser :)

gum
14.03.2011, 13:32
Return-Path: <ich@simon-zeler.com>
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);

funktioniert jetzt.