Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunschauftritte?
Almdudler
21.03.2010, 14:26
aber raab und brainpool würden nie einen ihrer Schützlinge zum alten Harald lassen^^
ist bei Mutzke und Heinzmann ja auch nicht passiert. Auch Raab selbst war meines Wissens noch nie bei ihm...du vergisst dass lena sicher zu einem teil auch an die ard gebunden ist,deshalb bin ich mir relativ sicher dass sie bei harald sein wird
RobinHood
21.03.2010, 18:38
hoffentlich geht sie zuerst zum Krömer^^
RobinHood
21.03.2010, 18:50
schonwieder der Kampf gegen die Zensur hier im Forum,
will sich wieder jemand wichtig machen und den Thread umbenennen ... Leute, habt ihr nichts besseres zu tun?
schonwieder der Kampf gegen die Zensur hier im Forum,
will sich wieder jemand wichtig machen und den Thread umbenennen ... Leute, habt ihr nichts besseres zu tun?
das Thema wurde nun verallgemeinert, sodass man seine Wünsche über andere Sendungen äußern kann und nicht nur über den Krömer, was ist daran bitte so schlimm... Wir mit unserer Zensur... Wir sind ja fast so schlimm wie China :suspekt:
RobinHood
21.03.2010, 18:58
das Thema wurde nun verallgemeinert, sodass man seine Wünsche über andere Sendungen äußern kann und nicht nur über den Krömer, was ist daran bitte so schlimm... Wir mit unserer Zensur... Wir sind ja fast so schlimm wie China :suspekt:
ja, du junger Spund kapierst das offensichtlich nicht,
aber ich hör jetzt auch auf mich aufzuregen, sonst drohst du mir gleich wieder mit Sperre etc.
also mach dich locker
Ich verstehs auch nicht, warums so schlimm ist, wenn ein Thread verallgemeinert wird Oo Braucht man eben keine mehreren Threads für "Wunschauftritt X", "Wunschauftritt Y", Wunschauftritt Z" etc.
Und wenn du ein Problem mit unserer Moderation hast, dann bitte per PN an mich oder Simon!
Lena bei "Zimmer frei" und "Inas Nacht" fänd ich schön. Da ist recht viel Raum für Spontanes, Albernes und für relativ improvisiertes Singen. Könnte sehr lustig sein
Zimmer Frei fände ich auch toll, allerdings müsste sie ihren Vorsatz "nichts privates" aufgeben, denn da muss man dann schon einiges von sich preisgeben. Dafür auf einer niveauvolleren Ebene und nicht so boulevardesk.
und da auch bei "Zimmer Frei" meist Monate vergehen zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung, ist das wohl auch so ein Kandidat für "später mal"...
Jetzt wo das Thema hier offerner ist ( armer Robin ;) ), bekenne ich mich auch mal als Harald-Schmidt-noch-gut-finder... (früher war er mal Gott ;) ) sehe natürlich auch das Problem Raab-Star in Schmidt-Show... aber hiess es nicht in 'nem anderen Thread schon, da wäre schon was im Gange? :)
bfsdasauge
21.03.2010, 21:29
Mein Wunschauftritt wäre:
Jeden Tag anstatt der Börse 5 Minuten Lena vor der ARD Tagesschau um 20:00. ;)
Powered by vBulletin® Version 4.2.0 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.