PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunschauftritte?



RobinHood
19.03.2010, 01:56
Hey Leute,

ich denke es wär sehr lustig, wenn Lena mal in die Show von Kurt Krömer kommen würde. Beide für sich machen schon jedes Interview sehenswert und beide sind auch rhethorisch nicht mit dem Klammerbeutel gepudert.

Was würdet ihr davon halten und ist das realistisch?
(Krömer ist ja immerhin ARD)

Lena89
19.03.2010, 02:08
Oh man das wäre der HAMMMER....das wäre das Interview des Jahrtausends...die würden sich gegenseitig batteln!!! Ich fänds top!

oslo2010
19.03.2010, 05:02
Soweit ich weiß wird Krömers Internationale Show immer sonstwann aufgezeichnet und dann ausgestrahlt, wenns der ARD/RBB passt, da liegen schonmal einige Monate dazwischen. Lenas Auftritte sind ja erstmal reine Publicity, da passt das ganze nicht so gut zusammen. Irgendwann später dann vllt. mal wenn Lena "etabliert" ist.

Wenn es soweit kommt, dann stünde uns glaube ich ein legendäres TV Ereignis bevor. =)

Finne
20.03.2010, 04:36
Theoretisch könnten sie dann ja auch in den nächsten Tagen eine Sendung aufzeichnen die dann ca. 2 Monate später gesendet wird. Also kurz vorm ESC.

Oder Sie würden eben mal eine Sendung zeitnah senden, wie du schon sagst: "wie es der ARD passt" und der ARD würde es, glaub ich, gut passen Lena und den ESC zu promoten. ;)
Realistisch ist das denk ich aber nicht, da Krömer eben keine Show ist, wo man normalerweise hingeht um was zu promoten. Wenn ich das richtig verstanden hab. ;)

Abba ick hoffe, datt ick mich irre, weil ick fänd datt ja auch jut, wa ...ihr Kackbratzen! ;)

Lena89
20.03.2010, 04:40
Abba ick hoffe, datt ick mich irre, weil ick fänd datt ja auch jut, wa ...ihr Kackbratzen! ;)

och!!!!

Almdudler
20.03.2010, 07:15
ja könnte sein,kann ich mir auch gut vorstellen
aber momentan wohl eher nicht da ja die aktuelle staffel grade abläuft,also höchstens ende des jahres in einer neuen...

Lena89
20.03.2010, 10:22
naja ist nicht lena da beim kurt aber vom aussehen her ähnlich: http://www.youtube.com/watch?v=BZjxFvARflc

juppmartinelli
21.03.2010, 00:29
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Harald Schmidt sie relativ kurzfristig zieht. Der hat ein Faible für Typen wie sie.

RobinHood
21.03.2010, 12:36
aber raab und brainpool würden nie einen ihrer Schützlinge zum alten Harald lassen^^

ist bei Mutzke und Heinzmann ja auch nicht passiert. Auch Raab selbst war meines Wissens noch nie bei ihm...

Jan78
21.03.2010, 14:24
doch war er. Hat sogar ein Raabigramm für Harald mitgebracht

http://www.youtube.com/watch?v=ols37uX_p8s

Almdudler
21.03.2010, 14:26
aber raab und brainpool würden nie einen ihrer Schützlinge zum alten Harald lassen^^

ist bei Mutzke und Heinzmann ja auch nicht passiert. Auch Raab selbst war meines Wissens noch nie bei ihm...du vergisst dass lena sicher zu einem teil auch an die ard gebunden ist,deshalb bin ich mir relativ sicher dass sie bei harald sein wird

RobinHood
21.03.2010, 18:38
hoffentlich geht sie zuerst zum Krömer^^

RobinHood
21.03.2010, 18:50
schonwieder der Kampf gegen die Zensur hier im Forum,

will sich wieder jemand wichtig machen und den Thread umbenennen ... Leute, habt ihr nichts besseres zu tun?

simon
21.03.2010, 18:56
schonwieder der Kampf gegen die Zensur hier im Forum,

will sich wieder jemand wichtig machen und den Thread umbenennen ... Leute, habt ihr nichts besseres zu tun?

das Thema wurde nun verallgemeinert, sodass man seine Wünsche über andere Sendungen äußern kann und nicht nur über den Krömer, was ist daran bitte so schlimm... Wir mit unserer Zensur... Wir sind ja fast so schlimm wie China :suspekt:

RobinHood
21.03.2010, 18:58
das Thema wurde nun verallgemeinert, sodass man seine Wünsche über andere Sendungen äußern kann und nicht nur über den Krömer, was ist daran bitte so schlimm... Wir mit unserer Zensur... Wir sind ja fast so schlimm wie China :suspekt:

ja, du junger Spund kapierst das offensichtlich nicht,
aber ich hör jetzt auch auf mich aufzuregen, sonst drohst du mir gleich wieder mit Sperre etc.

also mach dich locker

Simone
21.03.2010, 19:09
Ich verstehs auch nicht, warums so schlimm ist, wenn ein Thread verallgemeinert wird Oo Braucht man eben keine mehreren Threads für "Wunschauftritt X", "Wunschauftritt Y", Wunschauftritt Z" etc.
Und wenn du ein Problem mit unserer Moderation hast, dann bitte per PN an mich oder Simon!

Lillian
21.03.2010, 19:10
Lena bei "Zimmer frei" und "Inas Nacht" fänd ich schön. Da ist recht viel Raum für Spontanes, Albernes und für relativ improvisiertes Singen. Könnte sehr lustig sein

Thophi
21.03.2010, 19:19
Zimmer Frei fände ich auch toll, allerdings müsste sie ihren Vorsatz "nichts privates" aufgeben, denn da muss man dann schon einiges von sich preisgeben. Dafür auf einer niveauvolleren Ebene und nicht so boulevardesk.

Finne
21.03.2010, 20:55
und da auch bei "Zimmer Frei" meist Monate vergehen zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung, ist das wohl auch so ein Kandidat für "später mal"...

Jetzt wo das Thema hier offerner ist ( armer Robin ;) ), bekenne ich mich auch mal als Harald-Schmidt-noch-gut-finder... (früher war er mal Gott ;) ) sehe natürlich auch das Problem Raab-Star in Schmidt-Show... aber hiess es nicht in 'nem anderen Thread schon, da wäre schon was im Gange? :)

bfsdasauge
21.03.2010, 21:29
Mein Wunschauftritt wäre:

Jeden Tag anstatt der Börse 5 Minuten Lena vor der ARD Tagesschau um 20:00. ;)

LDericher
22.03.2010, 00:43
Mein Wunschauftritt wäre:

Jeden Tag anstatt der Börse 5 Minuten Lena vor der ARD Tagesschau um 20:00. ;)

"Im Anschluss: Ihr täglicher Persönlicher Lena-Flash (PLF), damit ihr die Nachrichten auch mit der nötigen Dosis gute Laune und Humor nehmen könnt. (Aber trotzdem ernst. Das ist die Kunst dabei!)" ;)

gbcfxd
24.03.2010, 13:34
Beschreibung von einem Lena-Wunschkonzert für Fans
Meine Vorstellung ist, das Lena unmittelbar mit allen Leuten tanzt- es gibt quasi eine große Tanzfläche, und Lena ist mittendrin, wie alle anderen auch. Im Unterschied zu den anderen trägt sie das Mikro und singt, und alle feiern mit ihr auf die Musik. Das wäre ein intensiver unmittelbarer Auftritt für alle, ohne Spassbremsklötze wie Optenhöfel & Co.

LDericher
24.03.2010, 16:06
Beschreibung von einem Lena-Wunschkonzert für Fans
Meine Vorstellung ist, das Lena unmittelbar mit allen Leuten tanzt- es gibt quasi eine große Tanzfläche, und Lena ist mittendrin, wie alle anderen auch. Im Unterschied zu den anderen trägt sie das Mikro und singt, und alle feiern mit ihr auf die Musik. Das wäre ein intensiver unmittelbarer Auftritt für alle, ohne Spassbremsklötze wie Optenhöfel & Co.
*schmelz*

MrFalderal
24.03.2010, 18:33
Lena bei Pelzig unterhält sich fände ich auch toll. :)

bfsdasauge
24.03.2010, 20:10
Auja, beim Erwin Pelzig ist das auch echt niveauvoller wie z.B. bei Kerner und Co.
Und ihr schmeckt bestimmt auch die Bowle :clap:

chr4711
25.03.2010, 20:41
Wenn's ein guter Talk sein soll, warum dann nicht mal bei Thadeusz? Gute trockenhumorige aber auch immer respektvolle und intensive Gespräche. Zur Zeit für meinen Geschmack der beste TV-Talker in Deutschland.

Lebert1981
25.03.2010, 20:50
ich hoffe, dass sie im ZDF-Fernsehgarten kommt, da kann ich wenigstens hinfahren

Lebert1981
25.03.2010, 20:53
noch lieber wäre mir sie käm nach Aschaffenburg in den Colos-Saal

RobinHood
25.03.2010, 20:57
Zur Zeit für meinen Geschmack der beste TV-Talker in Deutschland....

das ist zur Zeit für mich Krömer ... und nachher ist es wieder soweit :)

Ödegedai
27.03.2010, 01:36
Wie wärs denn damit:

Lena zu Gast in ihrer eigenen Show, die auf ihrem eigenen Sender ausgestrahlt wird? :D

LDericher
27.03.2010, 01:48
http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2008/03/funny-pictures-mitosis-rabbits.jpg

Quelle: http://icanhascheezburger.wordpress.com

MrFalderal
27.03.2010, 01:52
Cutest furry little bastard EVAR!!!

LDericher
27.03.2010, 02:10
Wie wärs denn damit:

Lena zu Gast in ihrer eigenen Show, die auf ihrem eigenen Sender ausgestrahlt wird? :D

Okay, darauf wollte ich mich eigentlich beziehen mit dem Bild, aber dann hab ich nicht gemerkt, dass die Seite umgebrochen ist :-D :clap::thumbsup:

theki
29.03.2010, 22:10
Ich denke, sie wäre auch gut im ´ Schellfischposten ´ aufgehoben :-) Das wär ein Spaß, Hossa

Melanie
10.04.2010, 19:43
Ich stelle mir Lena im britischen Fernsehen oder im US-Fernsehen bei Oprah Winfrey vor.

Uhu309
11.04.2010, 03:59
Ist zwar unrealistisch, aber Semperoper

Hansi
11.04.2010, 04:40
Harald Schmidt
Nokia Night Of Proms
Later with Jools Holland

MrFalderal
11.04.2010, 07:31
Okay, wenns auch unrealistische Wünsche sein dürfen, dann bitte in die Daily Show und zu Letterman :D

Lillian
11.04.2010, 13:01
Oprah, naja..wenn eines Tages im US TV würd ich sie mir mehr bei Ellen und in der Late Late Show mit Craig Ferguson wünschen, oder in England bei Friday Night with Jonathan Ross

96wirdMeister
11.04.2010, 21:15
Ich könnte sie mir gut bei extra 3 auf dem NDR vorstellen. Die haben einen ebenso "schrägen" Humor wie Lena, nur eben auf politische Themen bezogen.

MrFalderal
11.04.2010, 22:41
Stimmt, Ellen wäre auch lustig. Aber am Anfang schön zusammen tanzen ;).

Lucas
12.04.2010, 22:24
Einen Auftritt von ihr + Heavytones in MEINEM WOHNZIMMER würde ich mir wünschen... :D :-D

Melanie
12.04.2010, 22:33
Lena als Kandidatin (nicht Interpretin) bei Schlag den Raab.

LDericher
13.04.2010, 01:13
Einen Auftritt von ihr + Heavytones in MEINEM WOHNZIMMER würde ich mir wünschen... :D :-DMmmmh, wenn du nah genug dran bist an Hannover... einfach mal lieb fragen :wub::-D

Nur die Heavytones kriegst damit wohl nicht... :D

Bei mir kommts aus distanziellen Gründen schonmal nich infrage :(

LeLaLi
13.04.2010, 20:13
Lena als Kandidatin (nicht Interpretin) bei Schlag den Raab.

seconded. Das wäre klasse xD Aber dann bitte mit weniger gefährlichen Spielen! Ihr als Sport-LKlerin würde das bestimmt auch Spaß machen.
Ansonsten vll als Teilnehmerin beim TV Total-Turmspringen... und einen Abend lang bei Matuschke :) Die meisten von euch genannten Formate kenne ich gar nicht, müsste ich mal gucken.


LG

96wirdMeister
13.04.2010, 22:29
Wäre natürlich klasse, wenn sie bei der Aufstiegsfeier meines Fußball-Heimatvereins TSV Havelse in die 4. Liga (Regionalliga Nord) auftreten würde :D . Bei uns guckt ja in letzter Zeit auch öfters der Stadionsprecher der Nationalmannschaft vorbei (Name leider entfallen) ;)

LDericher
14.04.2010, 02:03
Lena als Kandidatin (nicht Interpretin) bei Schlag den Raab.:( Und plötlich stößt mir das Mountainbike-Spiel vom Samstag sauer auf. :heul:

Eben hab ich noch drüber gelacht... Wenn Stefan so was passiert ist das trotz der Härte... irgendwie lustig, keine Ahnung :D

Ah, ich lache wieder :) Herrlich. Bloß nicht an Lenas Gesicht im Dreck denken. Bloß nicht!:heul: (Na toll, jetz binsch wieder traurig...)

Lucas
14.04.2010, 22:26
:( Und plötlich stößt mir das Mountainbike-Spiel vom Samstag sauer auf. :heul:

Eben hab ich noch drüber gelacht... Wenn Stefan so was passiert ist das trotz der Härte... irgendwie lustig, keine Ahnung :D

Ah, ich lache wieder :) Herrlich. Bloß nicht an Lenas Gesicht im Dreck denken. Bloß nicht!:heul: (Na toll, jetz binsch wieder traurig...)

Nicht weinen! Alles wird gut! ;) Denk lieber an Lena's Gesicht mit den Millionen-Euro-Koffern in der Hand! :D Wobei... das hat sie sicher auch bald nicht mehr nötig... auch wenn es bis dahin noch ein weiter Weg ist ;)

LDericher
15.04.2010, 00:57
Nicht weinen! Alles wird gut! ;) Denk lieber an Lena's Gesicht mit den Millionen-Euro-Koffern in der Hand! :D Wobei... das hat sie sicher auch bald nicht mehr nötig... auch wenn es bis dahin noch ein weiter Weg ist ;)Wär bestimmt die erste 18-Jährige, die so einen Riesengewinn für wohltätige Zwecke opfern "müsste" :)

Lucas
15.04.2010, 21:56
Wär bestimmt die erste 18-Jährige, die so einen Riesengewinn für wohltätige Zwecke opfern "müsste" :)

So siehts aus! :D

Melanie
16.04.2010, 14:42
Könnt ihr euch die zierliche Lena neben der riesigen Olivia Jones vorstellen. Ich schon, wäre bestimmt ein Riesenspaß für beide.