PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Glücksbringer von uns für Lena in Düsseldorf!



Tobier
22.02.2011, 11:12
...nachdem unser Glücksbringer letztes Jahr offensichtlich einen hervorragenden Job gemacht hat ;) sollten wir uns dieses Jahr nicht auch etwas nettes für Lena einfallen lassen?

dw1996
22.02.2011, 16:49
ist ne gute idee:) lena freut sich bestimmt:) :wubb:

Daniel0610
22.02.2011, 18:00
...nachdem unser Glücksbringer letztes Jahr offensichtlich einen hervorragenden Job gemacht hat ;) sollten wir uns dieses Jahr nicht auch etwas nettes für Lena einfallen lassen?

BITTE irgendwas von HELLO KITTY <3 !!! Das würde lena gefallen :)

Daniel0610
22.02.2011, 18:18
hm hab ne lustige idee. :P man könnte ja (irgendein grafiker) eine "Good News - Hello kitty edit." machen :D wo immer anstatt lena ein hello kitty genau das macht.-. was lena tut.. versteht ihr ? ;) nicht einfach ist nurn vorschlag auhc wenns kein guter is

Tobier
22.02.2011, 18:29
danke für's trennen in einen neuen Thread. Damit bin ja ich der Initiator 2011! :D

Vorschläge sind immer gut, erstmal ist ja pures Brainstorming angesagt, da soll jeder einfach ungefilterte Ideen einbringen! :)

Wir könnten ihr auch den "Stranger" irgendwie als Puppe basteln :D

Daniel0610
22.02.2011, 19:28
find ich ne gute idee ! für Oslo fällt mir ein wär ein kleiner süßer Satellit bestimmt toll gewesen :D

fragt sich wie dieser "stranger" aussehen soll . ? schwarzes gesicht mit nem fragezeichen drauf ? :D

Tobier
22.02.2011, 19:41
Mir fällt da nur eine Puppe im "Woody Allen - Spermienkostüm" ein. Keine Ahnung wie ich darauf komme! :hmm: :D

Da fällt uns schon noch was ein. Vielleicht gibt es ja noch kreativere Köpfe hier. Letztes Jahr haben wir doch auch was sehr geiles hinbekommen. Wär doch gelacht!

Wir sollten das nur mit der Übergabe diesmal etwas direkter machen, so dass Lena das auch wirklich bekommt. Über den FC haben wir da eventuell ganz neue Möglichkeiten!

brabelwu
22.02.2011, 19:50
Was war es denn letztes Jahr??

Sag ich nich...
22.02.2011, 19:51
Wieder mal eine dumme Frage am Rande: Was war denn der Glücksbringer im letzten Jahr? Ich komm grad nicht mit..:( sry

princess sparkle
22.02.2011, 21:40
ich bin auf jeden fall wieder dabei..aber grad leider noch etwas ideenlos..ich dnek mal drüber nach..

Tobier
22.02.2011, 23:53
@brabelwu, Sag ich nich...

Soweit ich mich erinnere, war es ein kleines Moomin-Plüschtier in Form eines "Alten Finnen" und einen MezzoMix - Lippenstift. Ihr könnt ja mal diesen Thread durchstöbern, da wurde das alles damals organisiert. Ich glaube ab Seite 17 sieht man das Ergebnis:

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?749-Ein-Gl%FCcksbringer-von-uns-f%FCr-Lena-in-Oslo!/page17

Queeny
23.02.2011, 01:40
Was bitte ist denn ein Moomin-Plüschtier???????

Nighty
23.02.2011, 04:29
Wir sollten das nur mit der Übergabe diesmal etwas direkter machen, so dass Lena das auch wirklich bekommt. Über den FC haben wir da eventuell ganz neue Möglichkeiten!
Das sollte in diesem Jahr sicher machbar sein. Dieses Mal muss der Glücksbringer ja nicht bis nach Oslo ;)

Tobier
23.02.2011, 06:54
Was bitte ist denn ein Moomin-Plüschtier???????

Warum benutzt du nicht einfach den oben genannten Link? Da ist alles nachzulesen.

Queeny
23.02.2011, 08:43
Warum benutzt du nicht einfach den oben genannten Link? Da ist alles nachzulesen.

Weil mir die Frage evtl. jemand einfach beantworten kann, ohne daß ich über 250 Posts lesen muß in der Hoffnung es steht irgendwo. Das Bild des Geschenks beantwortet die Frage übrigens nicht. Trotzdem vielen Dank für die erschöpfende Antwort, werde mal Google bemühen.

Tobier
23.02.2011, 09:06
Nimm lieber Wikipedia, da findest du auch den Bezug zu Finnland ("Alter Finne") ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Mumins

//edit: ich habe eine natürliche Abneigung gegen den inflationären Gebrauch von Satzzeichen. Daher vielleicht meine etwas patzige Antwort. Nix für ungut.

Grombold
23.02.2011, 14:32
hier ist der alte Finne von letztem Jahr -> mit Bild (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?749-Ein-Gl%FCcksbringer-von-uns-f%FCr-Lena-in-Oslo!&p=20349&viewfull=1#post20349)

remaka
05.03.2011, 00:03
wie wärs mit einer "verdammten" Axt :D ...

Rolwin
05.03.2011, 00:15
Ich wäre ja eher für einen Turnbeutel für ihre High Heels...lächel..weil sie ja schon zwanzig verloren hat.

Aufschrift:

ESC-Turnbeutel
L E N A


Lenaisten

remaka
05.03.2011, 00:25
Dann aber ein Turnbeutel mit Schloß o.Ä. ...den sie festketten kann...um ihn nicht AUCH zu verlieren xD ...

mit der Aufschrift "Nie-wieder-Turnbeutelverliererin" :P

Grombold
05.03.2011, 17:28
Dann aber ein Turnbeutel mit Schloß o.Ä. ...den sie festketten kann...um ihn nicht AUCH zu verlieren xD ...

mit der Aufschrift "Nie-wieder-Turnbeutelverliererin" :P

Finde ich garnicht so schlecht, die Idee mit dem Turnbeutel.

Miekey
05.03.2011, 17:41
dann kombiniert das doch beides. ein hello-kitty-turnbeutel. wie wärs?

brabelwu
05.03.2011, 18:11
Da muss aber auch LENA draufstehen!

Len.a
05.03.2011, 18:37
Dann aber ein Turnbeutel mit Schloß o.Ä. ...den sie festketten kann...um ihn nicht AUCH zu verlieren xD ...

mit der Aufschrift "Nie-wieder-Turnbeutelverliererin" :P

Die Idee find ich Klasse :hurra: :-D

Rolwin
06.03.2011, 11:53
Die Idee find ich Klasse :hurra: :-D

War so ein Blitzgedanke von mir, aber ich weiß nicht, wie man den in die Tat umsetzen könnte.

Es müßte jemand im Forum sein der nähen kann, denn etwas größer als ein normaler Turnbeutel könnte er schon sein (sie hat ja ne Menge Schuhe).

Die Übergabe müßte dann beim letzten Konzert in Köln passieren und am Besten vom Lenaisten e.V. mit guten Wünschen für den ESC.

Was halten die Lenaisten von diesem Vorschlag und wäre er gegebenenfalls überhaupt umzusetzen???

Gruß Rolwin

FloMG
06.03.2011, 12:13
Was halten die Lenaisten von diesem Vorschlag und wäre er gegebenenfalls überhaupt umzusetzen???

Gruß Rolwin

Der Lenaisten e.V. ist sich noch unschlüßig , ob wir da was machen oder nicht und wenn wir was machen sollten was..