PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena - Best of all



Joseph
26.02.2011, 10:24
So also ich möchte mal eine umfrage starten. Und zwar welcher Song von allen bisherigen "Lena-Songs" der beste ist. Also stimmt einfach für euren absoluten Liebling ab.

gauloises
26.02.2011, 12:01
Sausauschwierig, wenn man sich für einen einzigen Song entscheiden muss. (Andererseits: Irgendwie auch ein gutes Zeichen, dass ich nach "nur" 2 Alben mehrere heiße Kandidaten habe ;).)

Puuuh ... mal schauen, ob ich noch teilnehme ... aber auf die Schnelle jedenfalls nicht ...

NewShoe
26.02.2011, 12:17
Not Following You

SchokoCappuccino
26.02.2011, 12:42
Boah, schwierig...

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen:
Taken by a Stranger
A Million and One
Not Following
We can't go on

Da muss ich wohl noch ein bisschen in mich gehen. ;)

bates
26.02.2011, 13:10
Es ist mir absolut unmöglich, alle Songs beider Alben so in eine Hierarchie zu bringen, dass sich ein eindeutiger erster Platz ergibt. (Zumal da m.E. auch die USFO-Songs als vollwertiger Teil des Gesamtwerks dazugehören.) Sicher ist höchstens, dass "You can't stop me" und "Mama told me" bei mir definitiv KEINE Nr.-1.-Anwärter sind.

cyberscout
26.02.2011, 13:15
Ich könnte die Lieder höchstens in zwei Kategorien einteilen:

1. "Habe ich auch schon mal geskippt"
2. "bleibe ich jedes mal dabei hängen und muss es unbedingt zu Ende hören, bin oft geflasht, wähle das Lied auch mal vorsätzlich an"

Über beide Kategorien erstreckt sich aber "Hatte ich schon übelste Ohrwürmer davon".

Daniel0610
26.02.2011, 14:25
Satellit.. ganz klar ;)

stormarnjonas
26.02.2011, 14:36
A Million and one
I like you
Satellite
We cant go on
die reihenfolge ;)

Joseph
26.02.2011, 17:14
Mir fällts auch sehr schwer mir einen einzigen auszusuchen. Ich hab einfach zu viele lieblinge.

Satellite, A Million and One, Push Forward, A Good Day Caterpillar in the Rain... und und und

Muenzi
26.02.2011, 22:50
Push Forward (wenn es richtig zelebriert wird, einfach :faint:)
A Million and One (wunder-wunder-schön)
Taken by a Stranger (packend und innovativ)
I Like You (ihre STIMME !!)
Mama Told Me (geht ab wie Schmitz Katze)
Good News (wunderschön gesungen)

Trotzdem halte ich TBAS für den besten Song zum ESC. Denn er zeigt eine echt neue Lena und einen neuen interessanten Weg, den sie beschreiten könnte.

Grendel
26.02.2011, 23:06
So eine Umfrage JETZT, also kurz nach Release, zu machen, ist leidlich sinnfrei, denn wohl die meisten dürften die neuen Songs mehr im Kopf haben als die alten. Von der Seite ist das Ergebnis schlicht verfälscht. WENN schon so einen Check, dann Ende des Jahres, denn erst dann wird sich zeigen, "was von Tage übrig blieb" ;)

Vom ersten Album ist in meiner "Heavy Rotation" nur noch NF drin. Am Rest hab ich mich längst satt gehört. Von neuen Album sind es immerhin noch PF, TBAS und AMAO, aber ich schätze, in einem Jahr wird die Zahl auch kleiner ausfallen :zahn:

Doktor Landshut
26.02.2011, 23:31
Es gibt sicher Songs, die ich gegenüber anderen bevorzugen würde, finde es aber schier unmöglich, sie isoliert voneinander einer persönlichen Hierarchie unterzuordnen.
Es hängt meistens mit Stimmung oder Tagesfassung zusammen oder auch welche Seite Lenas mich gerade am meisten anspricht, was ich gerade am liebsten höre; manche Titel gefallen mir am Anfang überhaupt nicht... und plötzlich, ohne daß mir eigentlich klar ist warum, kann ich nicht mehr genug von ihnen bekommen (ging mir z.B. bei Bee so).
Bei anderen verhält es sich genau umgekehrt. Zum Beispiel habe ich PF so oft gehört, dass es mir aktuell fast schon zum Hals raushängt; aber übermorgen würde ich vermutlich das Gegenteil behaupten.

Tiny Tim
26.02.2011, 23:53
Ich kann zwar Doktor Landshut vollständig zustimmen; trotzdem ragt für mich doch ein Song hervor, nämlich New Shoes. Gestern habe ich mir noch einmal Lenas Auftritt bei tv total am 13. Mai angeschaut; da hat sie diesen Song für mein Empfinden sogar mit noch mehr Leidenschaft dargeboten als bei USFO. Man merkt einfach, dass das ihr Lieblingssong ist, wie sie ja auch im Einspielclip im USFO-Finale geoffenbart hat. Und ich kann mich dem nur anschließen. :D

Muenzi
26.02.2011, 23:55
Im Moment bin ich so verliebt in Lenas neue wunderbare Stimme. Da verblassen alle alten Aufnahmen. Das wird bei mir einige Zeit brauchen, bis ich die wieder würdigen kann.

Melanie
27.02.2011, 01:23
Satellite ist für mich ein Jahrzehnt-Hit und inzwischen auch ein echter ESC-Klassiker.

gfraab
27.02.2011, 01:28
Von den angegebenen Songs gefällt mir A Million and One am besten. Mein Favorit ist allerdings Foundations.

Diver
27.02.2011, 01:50
Ich kann all meinen Vorrednern zustimmen,
unmöglich mein Lieblingslied zu bestimmen.
z.B.: Satellite habe ich nicht mehr gerne gehört, seid
der Goldenen Kameraversion, gehört die Version wieder zu
meinen Lieblingen.
Lena hat die Gabe, fast bei jedem Auftritt, den Liedern
einen neuen Charakter oder einen besonderen Moment zu geben.
Deswegen müßten wir die Lieder auch noch einzeln
in Auftritte einteilen. Der Auftritt PF in der USFD 2. Show
ist für PF mein Lieblingsauftritt, toll war auch der PFauftritt in TVTotal
aber wieder anders.
Wie Walter auch sagt, Ihm gefällt ein Auftritt besonders gut.
Das hat nicht immer nur mit dem Lied zu tun, das liegt an Lena
und ihrer besonderen Interpretationsgabe der Songs.
Ein Grund meines Fan seins.

GoodNews
19.03.2011, 18:43
Ach herrje! Hab' mal für "New Shoes" entschieden, das reist mich irgendwie so mit :)

"Leni hoch 2"
19.03.2011, 19:19
Mr Curiosity
Satellite
New Shoes

Lisa Mitchell
22.03.2011, 17:08
Ohh, ich war die erste mit "love me" Ich liebe es!!!!

Sag ich nich...
22.03.2011, 17:20
Ach du scheiße... Das ist echt hart... Die sind doch alle so geil.. Scheiße -.-

Axel1954
28.03.2011, 20:45
Ich bin einer der zwei die bisher für Good News abgestimmt haben, aber ich könnte da auch noch einige andere Titel hinsetzen, aber bei USFD GN hatte ich einfach weich Knie bekommen, wie sie da gesungen hat, ihr aussehen und ihre Mimik haben mich da einfach wechgehauen.

.......ihr seht schon ich stehe ein bischen auf ancient greek Godesses!

Nadine1
08.04.2011, 15:25
Da einen Song auszusuchen, ist schier unmöglich, allerdings mag ich
Satellite
Touch A New Das
We Can`t Go On
Good News
A Million And One
I Like You
Push Forward
Taken By A Stranger
At All
...

und Lenas Coverversion aus dem Viertelfinale von Usfo Neopolitan Dreams

Fredsforever_94
08.04.2011, 15:29
SATELLITE

Für mich der Song, der alle anderen übertrifft. Damit hat Lena ganz Deutschland verzaubert!

Len.a
08.04.2011, 22:18
Satellite! Mit diesem Song Herz hat sie mein http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif erobert. Mit diesem Song hat alles angefangen! Dieser Song hat mein wunderbares Leben beginnen lassen :wub:

Fredsforever_94
08.04.2011, 22:34
Satellite! Mit diesem Song Herz hat sie mein http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif erobert. Mit diesem Song hat alles angefangen! Dieser Song hat mein wunderbares Leben beginnen lassen :wub:

Mein's auch :wub:

Neymar27
09.04.2011, 09:59
Satellite! Mit diesem Song Herz hat sie mein http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif erobert. Mit diesem Song hat alles angefangen! Dieser Song hat mein wunderbares Leben beginnen lassen :wub:

Da schließ ich mich an :D

LilyHydrangea
16.04.2011, 19:31
Puh, da gibts echt mehr als einen :D

Satellite (DER Hit überhaupt, weckt traumhafte Erinnerungen an den geilsten Sommer überhaupt!!)
Mr. Curiosity (*________*)
I Like You (das Lied beruhigt mich immer wenn ich gestresst bin und so)
Push Forward (eine der schönsten Balladen überhaupt)
TBAS (mal ne ganz andere Lena)

und zu guter Letzt noch:
Bee (Damals bei USFO hätte ich das gewählt bis ich gemerkt hab wie geil Satellite eigentlich ist :)

Marc
16.04.2011, 19:47
Bald brauchen wir eine neue Umfrage: mit Who'd Want to Find Love.

.kiwi.
25.04.2011, 13:28
Ohje, das ist sausauschwierig! Wie soll man sich denn unter all den wunderbaren Songs für den einen entscheiden?
Ist doch unmöglich! Wäre einfacher, nach dem einen zu suchen, den man nicht mag! xD

Ich habe mich dennoch für den Klassiker entschieden: Satellite.
Einfach, weil ich den Song auch nach über einem Jahr immer noch gerne und oft höre und er mich immer noch zum Lächeln bringt und mir immer noch Gänsehaut bereitet, wenn ich da nur an den ESC 2010 denke! Ganz klar, mein Liebling von unserer Lena!

Hätte ich "Satellite" nicht gewählt, hätte mich vermutlich für "Good News" entschieden.
Warum kann ich nicht mal erklären, weil ich es einfach liebe und nicht oft genug hören kann!

Weitere Highlights sind in meinen Augen: Not Following, You Can't Stop Me, New Shoes, Maybe, A Million And One, That Again, etc. (:
Wie gesagt, es wäre einfach sich für einen Song zu entscheiden, den man nicht mag. Da ist die Auswahl nicht so riesig! xD

mrlenchenfan
02.05.2011, 19:20
Ich habe für TBAS gestimmt! Aber es ist schon beeindruckend, dass A Million And One führt!

mrlenchenfan
02.05.2011, 19:23
Bald brauchen wir eine neue Umfrage: mit Who'd Want to Find Love.

Das kann ich so unterschreiben!

Butterfly88<3
03.05.2011, 19:28
Das kann ich so unterschreiben!

ich auch <3

Finde es schwer sich hier zu entscheiden :D

Klaus
03.05.2011, 21:59
Also ich finde eine Entscheidung sauschwierig.
Hat was von "Wenn sie eines ihrer Kinder retten könnten, für welches würden sie sich entscheiden".
Im Ernst, ich stehe noch unter dem Eindruck der LLT...." i like you " !!!!!!!!!
Aber mein Favorit war und ist "New Shoes".

Len.a
04.05.2011, 19:15
Satellite! Mit diesem Song Herz hat sie mein http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif erobert. Mit diesem Song hat alles angefangen! Dieser Song hat mein wunderbares Leben beginnen lassen :wub:

Ich will nicht unbedingt sagen, dass Satellite das schönste von allen Liedern ist. Das sind nämlich so gut wie alle <3
Aber vor allem seit der Tour ist Satellite für mich das bedeutendste Lied! Damit verbinde ich einen einzigartigen Moment http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif

bfsdasauge
04.05.2011, 19:28
Live auf dem Konzert war Satellite der absolute Oberkracher. Auch wenn ich auf CD einige andere Songs besser finde. Ist der "Best of all" Song für mich Satellite... Der haut so richtig rein.

Jaci
05.05.2011, 17:54
Ich hab für Satellite abgestimmt. Aber ich hätte nie gedacht, dass A Million and One vorne ist! Find ich zwar auch cool, aber trotzdem hätte ich es nicht gedacht :)

Eifelaner
24.05.2011, 00:35
Ich hab für "Push Forward" gestimmt !

Muenzi
24.05.2011, 00:53
Zur Zeit Good News. Aber Power Version, Live auf der LLT.

Biblio
24.05.2011, 09:43
Ich hab für "Push Forward" gestimmt !
Ist auch mein Favorit, obwohl es wirklich eine schwierige Entscheidung ist!;)

Eifelaner
24.05.2011, 21:00
Jaaa, daß war es auch für mich !

nobody_0991
28.05.2011, 20:50
als Lena bei der tour mit not following den anfang gemacht hat, bekomm ich jedes mal gänsehaut, also ein heißer kandidat. aber zurvor war we can't go on mein favorit. schwierige entscheidung... wenn jetz noch who'd want to find love zur auswahl stünde, wäre die entscheidung leichter :D das lied is mein absoluter favorit, das könnt ich tagelang hören, bzw hab ich ja schon :D also bleibt hier meine entscheidung im keller, weil es geht einfach nicht, mich für eins zu entscheiden :D

Len.a
28.05.2011, 21:53
Zuzeit sind Taken by a Stranger, New Shoes und At All meine absoluten Favos :wub:

96wirdMeister
29.05.2011, 01:27
xD Da habe ich wohl genau den Geschmack der Masse mit A Million And One getroffen :D

Nevareth
29.05.2011, 01:32
xD Da habe ich wohl genau den Geschmack der Masse mit A Million And One getroffen :D

jup:thumbsup:

colaküsstorange
29.05.2011, 13:34
ich kann mich nicht endscheiden ich hab einfach ein paar davon und da kann ich auch keinen wegstreichen

Französisch-Fan
29.05.2011, 14:20
You can't stop me : "You can't stop me, You can't stop me, You can't stop me, stop me, stop me
Better step back, I'm coming, O o o oh yeah"

Mrs*Brightside
29.05.2011, 15:23
Ach Gottchen :D das ist ja richtig schwer... aber ich denke, ich sollte Satellite nehmen (: Ohne Zweifel das Lied, was ich am meisten gehört hab :) und ich liebe es einfach immernoch, werde es immer lieben. <3

Nicoo
05.06.2011, 20:02
Boah, schwierig...

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen:
Taken by a Stranger
A Million and One
Not Following
We can't go on

Da muss ich wohl noch ein bisschen in mich gehen. ;)

ich auch ! genau die gleichen lieder !!

Lisa Mitchell
05.06.2011, 22:10
Menno! Ich will eine neue Umfrage! Ich hatte für Love me gestimmt, aber mag jetzt andere viel lieber :(

Marc
05.06.2011, 22:47
Menno! Ich will eine neue Umfrage! Ich hatte für Love me gestimmt, aber mag jetzt andere viel lieber :(

Da ja festzustehen scheint, dass WWTFL erscheinen wird, könnte man wirklich eine neue Umfrage starten. Mach doch mal!

Lisa Mitchell
06.06.2011, 15:11
Da ja festzustehen scheint, dass WWTFL erscheinen wird, könnte man wirklich eine neue Umfrage starten. Mach doch mal!

stimmt, wie macht man Unfragen? :D

Marc
06.06.2011, 18:17
stimmt, wie macht man Unfragen? :D

1. Wenn du zum Beispiel auf dieser Seite über der Überschrift das blaue Wort "Alben" anklickst, wird dir das Forum "Alben" angezeigt. (Andere Foren, zum Beispiel "Presse und Internet", findest du über "Forum".)

2. Wenn dir ein Forum angezeigt wird, findest du die blaue Schaltfläche "+ Thema erstelllen".

3. Wenn du ein Thema erstellst, kannst du "Umfrage erstellen" aussuchen.

Lisa Mitchell
07.06.2011, 18:06
Achso, danke, irgendwie hab ich noch nie ein Thema erstellt :D

Daniel0610
05.07.2011, 22:38
Achso, danke, irgendwie hab ich noch nie ein Thema erstellt :D

warte lieber .. nur der eine song? vielleicht kommt ja bald noch What A Man dazu.. und vielleicht noch mehr :wub: ?

Lisa Mitchell
05.07.2011, 22:46
warte lieber .. nur der eine song? vielleicht kommt ja bald noch What A Man dazu.. und vielleicht noch mehr :wub: ?##

stimmt :wub:

Pooya
05.07.2011, 22:50
My favorite song of Lena is " Satellite " .



I love that . :wub::wub::wub:


With " Satellite " I felt in love with Lena & I really really wonder why It is not most popular song of Lena among German


fans :hmm::hmm::hmm: " Satellite " is so sweet & beauty & brings for you winning of ESC after 28 years at a hard

competition . But other songs of Lena are ordinary ( in my opinion ) & a song like " Taken By a Stranger "


couldn't get a rank better than 10th place .



So I want to tell to Lena : " You got me ; You got me ; A force more powerful than gravity ; Its physics ; There is


no escape . "





LG ; Dein Iranscher Pooya

cyberscout
14.07.2011, 22:24
Hätte zwar nie gedacht, dass ich mich mal darauf festlegen wollen würde, manche Lena-Songs dauerhaft lieber zu mögen als andere, weil das bei mir regelmäßig durchgewechselt hat - nach der nun "langen" Zeit mit den alten und ohne neue Lieder (WAM zählt noch nicht) haben sich bei mir aber tatsächlich drei herauskristallisiert:

- Good News
- A Million And One
- At All

Bin gespannt, ob und wann mich das dritte Album zu einer Revision zwingen wird. :)

iheartlena
10.08.2011, 15:43
Schwierig, schwierig. Ein Multiple Choice Umfrage wäre hier gut!

*Loeni*
11.08.2011, 00:11
ich weeeeiß es nicht. auf jeden fall dabei sind "push forward", "not following", "a million and one" und "we can't go on".
auf ein lied festlegen könnte ich mich niemals :D

support4lena
11.08.2011, 17:04
Für mich unmöglich zu beantworten. Live mag ich alle Songs und von den Studioversionen fast alle. Einen Lieblingssong habe ich nicht.

LilyHydrangea
12.08.2011, 13:36
Ich hab hier zwar schonmal ne Liste erstellt, aber jetzt gehört WWTFL noch dazu *_* Mittlerweile habe ich diesen Song echt lieben gelernt. WAM ist auch genial *_*

cyberscout
12.08.2011, 18:02
Ganz oben angekommen, erschließt sich einem der beste Lena-Song von allen.

http://www.promago.de/news/wp-content/files/escher.png

support4lena
12.08.2011, 18:17
Ganz oben angekommen, erschließt sich einem der beste Lena-Song von allen.

http://www.promago.de/news/wp-content/files/escher.png

:thumbsup:

mrlenchenfan
25.04.2012, 20:21
Also, ich nehme mittlerweile meinen Post #31 zurück, denn jetzt sind mir "sämtliche" Songs von Lena so ins Herz gewachsen, dass ich keine Entscheidung, welcher Song besser oder schlechter ist, machen kann!