PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spekulationsthread: 2. Single aus "Good News"



snowflake
27.02.2011, 22:49
Vielleicht gibt es ja irgendwann noch eine Single-Auskopplung von PF. Dann würde ich mich auch freuen, es noch öfter im Radio zu hören.
Jetzt bin ich aber auch froh, dass TBAS und nicht PF für den ESC ausgewählt wurde.
Ich mag das Lied auch UNGLAUBLICH gerne.

Karoshi
27.02.2011, 23:02
Vielleicht gibt es ja irgendwann noch eine Single-Auskopplung von PF.

Würde sagen, dass ist sogar sehr naheliegend, den 2. platzierten Song als Single rauszubringen, zeigt das Zuschauervoting doch, dass hier mit Absatz gerechnet werden kann.

Aber das wird fürhestens nach dem ESC also Juni/Juli passieren. Und dann könnte es sein, dass man eher wieder was "sommertaugliches" bevorzugt.
Teenage girls? :lol07:

bates
27.02.2011, 23:05
Teenage girls? :lol07:

Das wäre die konsequente Fortsetzung der VÖ-Politik vom letzten Jahr. Für November müsste dann AMAO angekündigt und dann doch nicht veröffentlicht werden.

Aber: Es wird anders kommen :).

lovecat
27.02.2011, 23:40
Würde sagen, dass ist sogar sehr naheliegend, den 2. platzierten Song als Single rauszubringen, zeigt das Zuschauervoting doch, dass hier mit Absatz gerechnet werden kann.

Aber das wird fürhestens nach dem ESC also Juni/Juli passieren. Und dann könnte es sein, dass man eher wieder was "sommertaugliches" bevorzugt.
Teenage girls? :lol07:

also wenn push forward am naheliegendsten ist, wird das garantiert KEINE singleauskopplung. die machen doch nie, was am naheliegendsten wäre :D

Muenzi
27.02.2011, 23:45
Diesmal haben sie aber ein Zuschauervoting. Die nächste Single wird sicherlich wieder eine sein, bei der Lena mehr singt als säuselt. PF fänd ich dafür einfach genial. Das ist ein ganz ganz großer Song, den muss man irgendwann als Single rausbringen. Aber mit Abstand zum ESC. Meine Wünsche wären: Im Sommer MTM und zum Herbst dann PF. Das wär schön..

bates
28.02.2011, 00:18
Meine Wünsche wären: Im Sommer MTM und zum Herbst dann PF. Das wär schön..

Ersetze MTM durch AMAO, und ich bin dabei :).

Grombold
28.02.2011, 00:27
2. single wird MTM - und dann kommt nichts mehr.


:Kopf vor die Mauer0

Muenzi
28.02.2011, 00:39
Glaub ich nicht. Es steht ja kein neuer ESC mehr an. Da kann sie vor den vielen neuen Preisen durchaus noch eine dritte Single auskoppeln. Und für eine vierte und fünfte ist noch reichlich Material auf GN. Da sind mindestens 6 Super-Songs drauf, die es wert sind als Single veröffentlicht zu werden.

Doktor Landshut
28.02.2011, 00:59
Im Sommer MTM und zum Herbst dann PF. Das wär schön..

Absolut! MTM zum Sommerflirt http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Amorpfeil.gif, Push Forward, wenn die amourösen Urlaubsbekanntschaften wieder auseinandergehen... :heul:

Kölscher Jung
28.02.2011, 09:37
Ich vermute, dass es noch eine Auskopplung geben wird. Es könnte PF sein, oder aber eine andere, besser zur Sommerstimmung passende Nummer. Und im Spätjahr wird sicher etwas Unbekanntes kommen. Denn man hat sicher mehr als die 12 Songs des Albums in der Schublade.

bates
28.02.2011, 10:03
Absolut! MTM zum Sommerflirt http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Amorpfeil.gif

Das wäre nach meiner Vorstellung aber ein ziemlich brachialer Flirt. An einer überfüllten Strandbar nach 15 Cuba Libre oder so :D. Okay, okay, ich hör schon auf ... ich mag den Song einfach nicht so. (Und fände da doch einige andere flirt-kompatibler.)

cyberscout
28.02.2011, 10:09
Ich rechne auch mit einer weiteren Auskopplung, wünsche mir AMAO, gehe aber von einem sommerlicheren Song aus und halte trotzdem GN für sehr gut möglich, weil ich meine, Lena mag den irgendwie besonders, so wie TAND im letzten Jahr.

Nicht umsonst heißt das Album so, begann USFD damit und war es der erste Song nach TBAS in der halben Lenawoche. Sie hat sich ja auch gewundert, dass der nicht weiter kam.

Karoshi
28.02.2011, 10:43
Hab dem Thread mal eine Umfrage mit den 10 verbleibenden Songs spendiert.
Dabei gehts darum, welchen Song ihr gerne als 2. Single hättet, nicht was ihr für am wahrscheinlichsten haltet.

Chris89
28.02.2011, 12:39
Maybe :wub: ... ich mag AMAO immer noch nicht ... wird sich wohl auch nicht ändern.

Doktor Landshut
28.02.2011, 12:41
Das wäre nach meiner Vorstellung aber ein ziemlich brachialer Flirt. An einer überfüllten Strandbar nach 15 Cuba Libre oder so :D. Okay, okay, ich hör schon auf ... ich mag den Song einfach nicht so. (Und fände da doch einige andere flirt-kompatibler.)

Du meinst, MTM ist so eine Art Ballermann-Hit für die gehobene Mittelschicht? :D Vielleicht sollte dann PF auch nicht erst im Herbst erscheinen, sondern gleich am Morgen danach... http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Krank01.gif

Lostben
28.02.2011, 13:00
Mein Favorit ist Maybe :wub:, wobei man die Albumversion dann nochmal überarbeiten sollte.

LL Doreen. LL
28.02.2011, 13:04
MAYBE - suuuper eingängig und hittauglich. :)

So Balladen sind voll schön aber ganz ehrlich sie sind zu anspruchsvoll als Single. sieht man auch an Touch a New Day.

syzgy85
28.02.2011, 13:45
Ich glaube die 2. Single wird eine Raab/LML Komposition, wahrscheinlich Mama told me. Denn dann lässt sich auch noch mit den Urheberrechten schön Geld verdienen. Haben wir ja bei MCP gesehen. Da wurde TAND ausgekoppelt und nicht etwa NF. Außerdem ist MTM mainstream und ein richtiger POP-Soul-Song, als die balladenartigen PF und AMAO. Na, wir werden sehen...

punkrock
28.02.2011, 14:46
Auf alle Fälle im Sommerloch. Und ohne Promotion - Lena wird dann eh schon im Urlaub sein. :)

SchokoCappuccino
28.02.2011, 15:11
Ich hoffe sehr auf AMAO!
Könnte mir auch gut vorstellen, dass der Song es wird, weil er ja ein ausdrücklicher Favorit von Lena ist und meiner Meinung nach auch nicht "Jahreszeitengebunden". Also ich finde, der geht im Sommer wie im Winter... :)

Melanie
28.02.2011, 15:18
Wenn es PF über die Download-Charts in die normalen Single-Charts schafft, dann wird das Lied wohl nicht nochmal als physische Single veröffentlicht werden. Ansonsten wüsste ich nicht, was außer PF und TbaS Top 20 verdächtig ist.

Lars
28.02.2011, 15:29
Mir ist es ja relativ wurscht, ob was Top20-verdächtig ist.
Ich will eine Single nur, damit's ein Video dazu gibt, und man es mal im Radio hören kann.
Und wo ich das grad schreibe, stelle ich fest, dass es mir dabei dann ganz egal ist, welches Lied es sein könnte.
Rein von der Umsetzung des Texts her:
AMAO: Lena und Freund auf der Couch fernsehguckend und Pizza essend, na ja ;)
PF: Lena traurig auf dem Bett liegend, die Decke anstarrend, na ja ;)
Dann vielleicht doch lieber MTM :)

(gestimmt habe ich oben dann doch für AMAO)

Grendel
28.02.2011, 15:47
Solche Umfragen solltet ihr nicht machen, ihr wisst doch, BP liest hier mit und sucht sich am Schluss den Song als zweite Single aus, der in den Umfragen vom FC die wenigsten Stimmen bekommen hat :zahn:

Bißchen sauer bin ich immer noch auf die Verantwortlichen, dass man uns ein Video zu NF vorenthalten hat. :(

Hab trotzdem hier mal für AMAO gestimmt, weil's mir mittlerweile am besten vom Album gefällt :)

marathonmann
28.02.2011, 16:24
AMAO: Lena und Freund auf der Couch fernsehguckend und Pizza essend, na ja ;)

Und beide sehen so aus wie die Klitschkos in ihrem aktuellen Werbespot. ;)

PanAnoyd
28.02.2011, 17:14
Ich vermute auch, dass MTM zum Sommer hin, erscheint. PF würde ich strategisch noch hinauszögern, um die Leute bei der Stange zu halten. Zum Winter hin denke ich. Da ist man wetterbedingt sowieso schon deprimiert. Da passt PF dann gut rein.

FloMG
28.02.2011, 18:49
Die Umfrage nachdem ESC zu Brainpool schicken und dann schauen wir mal :D

gauloises
28.02.2011, 19:02
2. single wird MTM - und dann kommt nichts mehr.


:Kopf vor die Mauer0

Bitte nicht, das wäre das Worst-Case-Szenario (Dein Smiley trifft es auf den Punkt).



Meine Wünsche wären: Im Sommer MTM und zum Herbst dann PF. Das wär schön..Ersetze MTM durch AMAO, und ich bin dabei :).

Yes! Ich wünsche mir so sehr AMAO (ob als 2. oder 3. Single), das ist IMHO der stärkste Song des Albums!

Grendel
28.02.2011, 19:14
Yes! Ich wünsche mir so sehr AMAO (ob als 2. oder 3. Single), das ist IMHO der stärkste Song des Albums!

hehe, erinnert mich stark an MCP, da war NF ja auch der stärkste Song, trotzdem haben es die Brainies gnadenlos ignoriert und das schöne Stück mehr oder weniger verschenkt. Wenn sie nach dem Prinzip auch diesmal handeln, wird die zweite Single vermutlich WHTM :-D

gauloises
28.02.2011, 19:35
hehe, erinnert mich stark an MCP, da war NF ja auch der stärkste Song

Ich habe damals fast regelrecht gelitten, verfluchte die Welt, schrieb fiebrige Anfragen an die Wetten-dass-Redaktion (ob denn gewisse Gerüchte angesichts der bevorstehenden Show zutreffend wären) und son pubertären Bullshit. Sollten sich derlei Traumata noch einmal andeuten, gelobe ich, mich nie wieder an Single-Debatten zu beteiligen. Das Stück einfach in den Player, hören, genießen, und gut is.

So, Zeit für NF. :wub:

Grendel
28.02.2011, 20:09
in deutschland ist tbas auf die 2 eingestiegen.

neben tbas sind noch weitere songs eingestiegen

Push forward 15
A million and one 55
Maybe 53
Mama told me 58

Hmm, also wenn das so ist, dann wäre die ganze Diskussion hier mehr oder weniger hinfällig, denn das heißt ja, dass neben TBAS auch schon PF, AMAO, Maybe und MTM als Single bei Mediacontrol angemeldet sind (WHTM vermutlich auch). Die Wahrscheinlichkeit, dass also einer der Titel nochmal veröffentlicht wird, dürfte damit gegen Null gehen :(

Thophi
28.02.2011, 20:12
Ich glaube alle Songs von Good News sind angemeldet.

Grendel
28.02.2011, 20:16
Ich glaube alle Songs von Good News sind angemeldet.

Vermutlich eher nur die aus dem Finale, denn von den anderen konnte man ja vorher bereits wissen, dass die nicht gewählt und damit zur Single werden. Bleiben also noch TG, GN, AGD, AA & ILY für eine Zweit-Veröffentlichung übrig, sofern von dem Album überhaupt noch einen Titel auskoppelt. Könnte mir auch vorstellen, dass sie als nächstes gleich einen ganz neuen nehmen, der es, aus welchen Gründen auch immer, nicht auf Good News geschafft hat.

KarlMai
28.02.2011, 22:21
Bleiben also noch TG, GN, AGD, AA & ILY für eine Zweit-Veröffentlichung übrig, sofern von dem Album überhaupt noch einen Titel auskoppelt. Könnte mir auch vorstellen, dass sie als nächstes gleich einen ganz neuen nehmen, der es, aus welchen Gründen auch immer, nicht auf Good News geschafft hat.


Es gäbe sicher Möglichkeiten, Hardcore-Fans auch dazu zu bringen, nochmal PF oder Maybe/AMAO/MTM in Single-Form zu kaufen. :D Das wäre eine Frage des Bonus-Materials auf der Single... (z.B. die TBAS-Remixe von den besten Elektro-Könnern der Welt, die sich ja schon zu Hunderten darum reißen, solche machen zu dürfen^^ ) Aber Universal/Brainpool knausert da ja eher gerne...
Könnte man darüber hinaus noch Kreise gewinnen, für die einer dieser Songs trotz der jetzigen Veröffentlichung dann noch neu ist und die ihn sich deswegen neu zulegen würden? Im Prinzip schon, denke ich; auch wenn die Shows von 3 Millionen gesehen wurden, heisst das nicht, dass damit schon die Masse aller Musikinteressierten in Deutschland ausgeschöpft ist, denen ein Song wie PF gefallen könnte (und erst recht die Songs, die jetzt um Platz 50 liegen sollen, haben damit ihr Potential noch nicht alle ausgeschöpft). Nur, kann man guten Gewissens darauf setzen und damit planen, dass es so sein wird?

Aber klar, attraktivster Bonus wäre sicherlich ein noch unbekannter neuer Song, so es ihn gibt. Und dann kann man natürlich auch gleich den als Single nehmen. Insofern ist das Bisherige ein Gedankenspiel mit zu vielen Vagheiten, dem ein konkreter, feststehender neuer Song auf jeden Fall vorzuziehen wäre.

Welcher von den 6 Ausgeschiedenen als 2.Single noch am ehesten geeignet sein könnte... sehr schwierig zu sagen. Tendiere zu "Good News" oder "A good Day".

Ach jetzt hab ich's: Sie sollten einfach für "Teenage Girls" einen Remix bei David Guetta ordern, und schon ist der nächste Sommer-Club-Hit gelandet!! ;)

NewShoe
01.03.2011, 00:13
Not Following :P

Grendel
01.03.2011, 00:18
Not Following :P

Ja, das wärs :thumbsup: :Schild good post:

pLENArium
01.03.2011, 00:55
...na ja - wünschen würde ich mir schon PF, weil dieser Song mMn die Rotation im Airplay verdient hat. OK - ich sehe auch, daß AMAO in eurer Gunst ganz oben steht...auch ich hege mittlerweile große Symphatien für diese eher sperrige, aber trotzdem sehr kunstvolle Werk...

...aber (jetzt wieder die rosarote Ray-Bay in die Ecke schmeißend, und den harten Realitätssinn einschaltend ;)) - ich glaube, daß es gar keine Singleauskopplung mehr nach TbaS aus GN geben wird. Das Album verkauft sich sehr gut, und ohne evtl. Bonusmaterial á la WCGO ist eine weitere Single aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten eher unrealistisch. Ich tippe eher auf eine spätere GN-Bonus-Edition mit DVD...und gut ist´s (...was ich persönlich nicht unbedingt "gut" heißen mag - weil ich höre mindestens vier weitere Singles...aber diese Ansicht stellt dabei bestenfalls die Frage nach dem aktuellen Aufenthaltsort von WAYNE http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hmm1.gif)

Tall Blonde Helicopter
01.03.2011, 12:49
Ich sehe es ebenfalls so, daß eine zweite Single aus dem GN-Material ohne Gier auslösendes Bonusmaterial schon aus ökonomischen Motiven reizlos wäre.


Ich tippe eher auf eine spätere GN-Bonus-Edition mit DVD...und gut ist´s

Dreh- und Angelpunkt hierfür dürfte sein, was beim ESC passieren wird. Sollte Lena wirklich ein weiteres Mal gewinnen, dürfte sich das noch mal direkt auf TBAS auswirken, denn es gibt ja auch jene Käufer, die sich (erst) dann auf etwas stürzen, wenn es gerade fett in den Schlagzeilen steht. Dann stünde im Single-Bereich also erst recht nichts Neues an, vielleicht aber ein variierter TBAS-ReRelease. Und es gäbe wohl in der Tat eine – nach den bisherigen Erfahrungen durch eine DVD – aufgemotzte GN-Edition.
Welche künftigen Single-Veröffentlichungen wären sonst denkbar? Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, daß man die Tour fürs Weihnachtsgeschäft und/oder zur Überbrückung einer größeren Lena-Pause zweitverwertet, also eine Live-CD/DVD herausbringt – und es gab in der Vergangenheit Live-Alben, die durch neue Studio-Titel promotet wurden.
Der Realist (?) in mir hält es jedoch abermals mit pLENArium: keine zweite Single aus GN – und was völlig Neues erst nach der großen Zäsur, z. B. in der zweiten Jahreshälfte 2012, im Vorfeld des dritten Albums...

punkrock
01.03.2011, 13:42
2012 schon? Biste ja noch recht optimistisch. Aber schlecht wär´s nicht...

Tall Blonde Helicopter
01.03.2011, 14:08
Und ich dachte schon, es heißt: "Was, soooo lange dauert es Deiner Ansicht nach?" ;)
Klar, 2013 habe ich auch schon in Erwägung gezogen, ist vielleicht sogar realistischer. Die grundlegende Frage lautet natürlich, wohin die Reise nach dem ESC (und der avisierten Pause) gehen wird: Musikalisch weiter wie bisher? Kurswechsel mit neuen Partnern? Überhaupt noch Musik? Schauspiel? Musik und Schauspiel? Überhaupt noch eine öffentliche Karriere als Künstlerin? usw.
Aber jetzt wird's doch sehr OT, sorry.

Thophi
01.03.2011, 14:12
Nächstes Album schon 2012? Never.

Tall Blonde Helicopter
01.03.2011, 14:22
Dem liegt meine Überlegung zugrunde, daß das Einschwenken auf eine Umlaufbahn als "normale", ESC-unabhängige Künstlerin vielleicht dosiert heruntergefahren werden müßte, nichts, was als völliges Verstummen interpretiert werden könnte. Denn wozu sonst der bisherige von Raab propagierte Aufbau in kürzester Zeit? Und da wären anderthalb Jahre nach GN doch ein guter mittlerer zeitlicher Rahmen, oder?

Grendel
01.03.2011, 14:41
In unserer schnelllebigen Zeit fast 2 Jahre Pause machen? Uhm, da hör ich schon die Stimmen, die das ganze dann 2013 als "Comeback-Versuch" hinstellen werden. Ich denke, das wäre nicht so klug, da sollte man zwischendurch schon noch für 1-2 Schlagzeilen sorgen und ggffs. Singles auch ohne zugrundeliegendes Album veröffentlichen. Sagt ja niemand, dass ich neue Songs nur rausbringen darf, wenn es einen zugehörigen Longplayer gibt.

bates
01.03.2011, 14:48
Mal was anderes: Was sind eigentlich so Eure Wünsche an und Prognosen für Lenas viertes Album? Zwar heißt es immer, das zweite Album sei das schwerste, aber auch das vierte ist nicht zu unterschätzen! Es sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall vor 2016 erscheinen! Wenn ich Lena wäre, ich würde das vierte Album sogar vor dem dritten veröffentlichen - da könnte sie einen richtigen Überraschungscoup landen, wieder mal einen neuen Rekord aufstellen und nochmal ganz neue Fans gewinnen!

LL Doreen. LL
01.03.2011, 15:15
In unserer schnelllebigen Zeit fast 2 Jahre Pause machen? Uhm, da hör ich schon die Stimmen, die das ganze dann 2013 als "Comeback-Versuch" hinstellen werden. Ich denke, das wäre nicht so klug, da sollte man zwischendurch schon noch für 1-2 Schlagzeilen sorgen und ggffs. Singles auch ohne zugrundeliegendes Album veröffentlichen. Sagt ja niemand, dass ich neue Songs nur rausbringen darf, wenn es einen zugehörigen Longplayer gibt.

Einspruch! 2 Jahre ist die übliche Spanne für zügige Produktionen. Viele Künstler nehmen sich bewusst mehr Zeit um das Album noch besser und persönlicher werden zu lassen. Alles darunter ist ein Schnellschuss und den gab es schon zweimal. Ja sie waren gut ABER ganz ehrlich wir fans hätten es toll auch gefunden wenn sie Hänschenklein rückwärts gerappt hätte - der Ottonormalverbraucher aber nichht! Musikalisch muss da mehr kommen, damit sie weitere Hörerschichten erreichen kann und dafür müssen wir ihr als ihre Fans auch Spielraum lassen!!!!!

Lovely Lena <3

Doktor Landshut
01.03.2011, 15:19
Zu meinen Favoriten für die nächste Single gehört eindeutig Push Forward, weil die balladeske Seite Lenas dem großen Teil der Radio hörenden Bevölkerung vermutlich kaum bekannt ist (viele kennen sicher nur den legendären Satelliten, die federleichte Harmlosigkeit TAND und mit TBAS neuerdings auch den Vamp, der in ihr steckt). PF würde aus meiner Sicht das Spektrum von Lenas musikalischer Vielfalt in der allgemeinen Wahrnehmung um ein weiteres Element ideal ergänzen und eine ungewohnt melancholische, nachdenkliche Seite (Herzschmerz inklusive) von ihr zeigen.

edit: Zugegebenermaßen ist hier aber zum Teil auch mein persönlicher Wunsch "Vater des Gedankens", weil mir der Song einfach total gut gefällt. :wub:

Hollie60
01.03.2011, 15:41
Ich finde mit ihrem 2. Album hat sie uns (mich) schon sehr Überrascht. Diese Musikstile und diese Vielfalt auf dem Album finde ich bemerkenswert. Und ich liebe diese CD.

juppmartinelli
01.03.2011, 17:50
...aber (jetzt wieder die rosarote Ray-Bay in die Ecke schmeißend, und den harten Realitätssinn einschaltend ;)) - ich glaube, daß es gar keine Singleauskopplung mehr nach TbaS aus GN geben wird. Das Album verkauft sich sehr gut, und ohne evtl. Bonusmaterial á la WCGO ist eine weitere Single aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten eher unrealistisch.[/B] http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hmm1.gif)

So isset... Alles andere macht doch keinen Sinn. Zum Winter hin Push Forward auskoppeln? :suspekt: Ein Lied aus einem dann 9 Monate alten Album, das wirklich jeder, der es hat haben wollen, sich bis dahin runtergeladen (oder gleich das Album gekauft) hat?
Vielleicht versuchen sie es direkt nach dem ESC, je nach Abschneiden, noch mit einer zweiten Single aus dem Album, à la TAND. Danach kommen, wenn überhaupt, nur noch neue, bisher zurückgehaltene Songs in Frage, die man dann auch auf neue Editionen des Albums packen kann.

stormarnjonas
01.03.2011, 18:22
A Million and One
meine freundin gefällt a good day am besten... ist mittlerweile mein weckerton :D

Doktor Landshut
01.03.2011, 18:38
Vielleicht versuchen sie es direkt nach dem ESC, je nach Abschneiden, noch mit einer zweiten Single aus dem Album

Stimmt, an sowas hatte ich auch schon gedacht, Push forward als Motivationshilfe (altern.: Trauerarbeit) falls es schief geht, anderenfalls passender Weise A Million & One & More... ;)

broesie
01.03.2011, 18:43
eigentlich bleibt für die 2. single nur noch amao. pf ist bereits zum download frei und dafür sehr erfolgreich und der rest ist entweder auch bereits als downloads unterwegs und/oder dürfte nicht den erfolg bringen, den man bei einer singleauskopplung sich wünscht.

punkrock
01.03.2011, 18:49
Aber AMAO steht doch auch schon in den Singlecharts!

gauloises
01.03.2011, 18:55
- weil ich höre mindestens vier weitere Singles...

Das ist auch aus meiner Sicht völlig übertrieben.


- ich glaube, daß es gar keine Singleauskopplung mehr nach TbaS aus GN geben wird. Das Album verkauft sich sehr gut, und ohne evtl. Bonusmaterial á la WCGO ist eine weitere Single aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten eher unrealistisch.

Das Argument verstehe ich immer noch nicht ganz. Lady Gagas (:X :Ziegelsteine01:) Album "The Fame" hatten ja auch Myriaden von Konsumenten im heimischen CD-Regal stehen, und dennoch resultierten daraus vier äußerst erfolgreiche Single-Auskopplungen (auch in Deutschland, siehe wiki; das Album-Re-Release "The Fame Monster" nicht mitgerechnet, denn dann wären noch mehr Singles zu zählen).

Nochmal: Ich wünsche mir bestimmt keine vier GN-Auskopplungen. Aber der Umkehrschluss, dass aus wirtschaftlichen Erwägungen überhaupt eine weitere Auskopplung unwahrscheinlich sei, erschließt sich mir immer noch nicht ganz. (Und auch das mit dem Bonusmaterial auf Singles würde ich nicht überbewerten. TAND hatte immerhin WCGO (!) auf der B-Side - ok, damals wurde ein solider 13. Platz erreicht, aber hätte man stattdessen NF veröffentlicht - mein Lieblingsthema -, wären meiner felsenfesten Überzeugung nach die Charts gestürmt worden, völlig egal, ob Bonusmaterial.)

Sollte der Spekulatius einiger hier Wahrheit werden, und im Sommer die Live-DVD (:wub:) erscheinen, bin ich gerne bereit, alles zu revidieren. Das wären ganz andere Ausgangsbedingungen. Doch bis dahin bleibe ich dabei, dass eine weitere Single die normalste Sache der Welt ist.

Muenzi
01.03.2011, 18:55
Wenn eine weitere Single ausgekoppelt wird, dann weil Lena das möchte. Lena wollte unbedingt TAND haben, weil ihr der Song so gut gefällt. Wenns danach geht, ist der nächste Titel Good News oder Mama Told Me. Oder Sogar Push Forward. Die hat sie nämlich bei TV-Total performed. Einer von denen wird im Spätsommer als Single herauskommen. Ich tippe auf Push Forward.

Wobei ich genau so gerne A Million And One hätte. Vielleicht mag SIE den ja auch so gerne wie wir.

Ich glaube, sie wird einen Titel bringen, bei dem sie so richtig SINGEN kann. Sie scheint mir unheimlich viel Freude an ihrer gereiften wunderschönen Stimme zu haben. Das wäre dann eine ganz andere Seite von ihr, und ich glaube, da hat sie Lust drauf.

cyberscout
01.03.2011, 19:12
Ich glaube, sie wird einen Titel bringen, bei dem sie so richtig SINGEN kann. Sie scheint mir unheimlich viel Freude an ihrer gereiften wunderschönen Stimme zu haben. Das wäre dann eine ganz andere Seite von ihr, und ich glaube, da hat sie Lust drauf.

Oh ja, den Eindruck teile ich voll und ganz! Das würde eben auch extrem für GN sprechen :wub:

gauloises
01.03.2011, 19:19
Wobei ich genau so gerne A Million And One hätte. Vielleicht mag SIE den ja auch so gerne wie wir.

Ist das nicht schon geklärt?


So, jetzt hab ich mir nochmal Lenas Auftritt bei TVT am 07.02.2011 reingezogen: -> Hier (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=96716&initialTab=related) ab 2'50''
Wußte ich doch, daß sie es verraten hat. Stefan fragt, 'Lena, hast du favoriten?' Lena 'Ich habe Favoriten, ... aber die sage ich dir nicht', dann Anke 'Aber wenn du so anfängst, kann ja nichts passieren' Lena (zusammen mit Anke) ' Achso, meine Favoriten sind a million and one und taken by a stranger'

Damit ist dann alles klar :D:D:D

:D

Sag ich nich...
01.03.2011, 19:21
Also bei Teenage Girls läuft bei mir immer ein Kopfkino ab..:wub:

Grombold
01.03.2011, 20:09
Lena wollte unbedingt TAND haben, weil ihr der Song so gut gefällt.Solche Aussagen finde ich immer ganz schön blöd, muss ich sagen. Kannst du von hier aus in den kleinen Lena-Kopf gucken?
Es gibt mehrere Aussagen von Lena, daß sie Not Folling absolut klasse findet, wenn es nicht sogar ihr Favorit von MCP war. Nicht zu vergessen Ellies Aussage, daß Lena den Song unbedingt haben wollte.

Ich denke, daß ausschlaggebend war, für welchen Song das geilste Konzept zum Musikvideo vorgelegt wurde.

KarlMai
01.03.2011, 20:18
Mal was anderes: Was sind eigentlich so Eure Wünsche an und Prognosen für Lenas viertes Album? Zwar heißt es immer, das zweite Album sei das schwerste, aber auch das vierte ist nicht zu unterschätzen! Es sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall vor 2016 erscheinen! Wenn ich Lena wäre, ich würde das vierte Album sogar vor dem dritten veröffentlichen - da könnte sie einen richtigen Überraschungscoup landen, wieder mal einen neuen Rekord aufstellen und nochmal ganz neue Fans gewinnen!


Ich finde es gut, dass Du das Gespräch mal aufs Wesentliche bringst; aber auch die Diskussion über das sechste Album und die Auskopplungen daraus sollten wir nicht vernachlässigen. Wie ein Fußballer mal gesagt hat: "Alles andere ist primär" ;)

...

Die Plattenfirma wird es machen wie immer: hier mitlesen, was wir am Ende mehrheitlich als sinnvollste Lösung erachten, und dann das Gegenteil machen :D

Chris
01.03.2011, 21:48
Wäre es theoretisch überhaupt noch möglich einen der bereits in den Charts stehenden Songs nochmal als Single zu veröffentlichen?

Grendel
01.03.2011, 22:15
Wäre es theoretisch überhaupt noch möglich einen der bereits in den Charts stehenden Songs nochmal als Single zu veröffentlichen?

Klar, müsste sogar nicht mehr extra angemeldet werden. Ob es aber auch sinnvoll ist, sei dahingestellt, da die Innovatoren bereits alle versorgt sind und man im Prinzip nur noch auf die abzielen kann, die sich beim ersten Mal nicht entscheiden konnten, oder den Song schlicht überhört haben :D

Kenn eigentlich so beim ersten Nachdenken kein Lied, bei dem man das gemacht hätte, ohne was zu verändern (Cover, Remix, etc.).

pLENArium
01.03.2011, 22:47
Das Argument verstehe ich immer noch nicht ganz...Ich wünsche mir bestimmt keine vier GN-Auskopplungen.

...nööö, Gauloises - so war das von mir auch gar nicht gemeint, und erst recht nicht gewünscht ;) - Ich finde lediglich, daß vier weitere Songs aus GN das qualitative Potential hätten, als hochwertiger Airplay-Hit durchzugehen...denn PF, AMAO, maybe, ILY - und sogar das Titelstück GN sind um Längen besser als das, was man von anderen Künstlern (ähm...z.B. Gaga :zahn:) als sog. "Single-Hit" vorgesetzt bekommt. Aber mit Lena halte ich es mittlerweile wie mit Peter Gabriel, Pink Floyd oder Enigma: das gesamte Album wird als harmonische, homogene Einheit gesehen - da ist der einzelne Song vieleicht schön, sollte aber besser im gesamten Kontext betrachtet werden :)

Fandango
02.03.2011, 11:20
Als nächste Auskoppelung kann ich mir´eigentlich nur "Push Forward" vorstellen.Der Song landete ja nicht umsonst in der Zuschauergunst auf Platz 2 in der Show.Es ist eine wunderschöne,poetische Ballade die sich auch inden Charts durchsetzen könnte.Dazu aber bitte ein neuer ,unbekannter Song als B-Side,den ich möchte für meine Sammlerleidenschaft in Sachen Lena auch belohnt werden .("That again" als B-Side zu "TBAS" war schon entäuschend,obwohl ich diesen Song genau dieses Schicksal hier prophezeit habe);
Als drittes könnte noch "A Million and one" als Single rausgehen.Mir persönlich gefällt dieses Lied immer besser,je öfter ich es höre;

teroh
02.03.2011, 20:48
PF ist doch jetzt schon auf Platz 15 der Charts eingestiegen, das nochmal auszukoppeln wäre doof - jede Wette dass es beim "zweiten" Charts-Anlauf schlechter wäre als Platz 15.

Überhaupt glaube ich nicht an eine zweite Single-Auskopplung direkt aus dem Album, sondern an einen ganz neuen Song. Alle 12 Songs des Albums wurden so ausführlich vorgestellt, selbst jeder Ottonormalverbraucher hat die Songs die ihm gefallen schon heruntergeladen.

Eine Auskopplung eines der 11 anderen USFD-Songs kann nur scheitern.

punkrock
02.03.2011, 23:14
Man kann PUSH FORWARD oder MILLION AND ONE später ja immer noch aus dem "Best Of 2010-2020"-Album auskoppeln! :)

Marc
02.03.2011, 23:18
Man kann PUSH FORWARD oder MILLION AND ONE später ja immer noch aus dem "Best Of 2010-2020"-Album auskoppeln! :)

Und Not Following.

Andy-Mezzo
03.03.2011, 03:11
AMAO ist für mich einer der stärksten Songs, darum hab ich den gewählt. Aber nachdem man jetzt schon 5 Songs in den Charts hatte, und PF nicht über die 15 rausgekommen ist, glaube ich auch nicht, dass noch einer als Single veröffentlicht wird. Der würde floppen. Ich bin mir daher sicher, dass man gleich einen ganz neuen Song nimmt und diesen dann in einer Special-Version noch mit aufs Album packt. Ich bin also ganz terohs Meinung!

Levin
03.03.2011, 19:48
Klar, müsste sogar nicht mehr extra angemeldet werden. Ob es aber auch sinnvoll ist, sei dahingestellt, da die Innovatoren bereits alle versorgt sind und man im Prinzip nur noch auf die abzielen kann, die sich beim ersten Mal nicht entscheiden konnten, oder den Song schlicht überhört haben :D

Kenn eigentlich so beim ersten Nachdenken kein Lied, bei dem man das gemacht hätte, ohne was zu verändern (Cover, Remix, etc.).

No Doubt haben das gemacht mit "Just A Girl". Das war ihre erste Single und nur mäßig erfolgreich. Mit der zweiten Single "Don't Speak" hatten sie einen Riesenerfolg und haben dann nochmal "Just A Girl" veröffentlicht mit erheblich mehr Erfolg. ;)

http://www.chartstats.com/artistinfo.php?id=26

bfsdasauge
03.03.2011, 20:04
Vielleicht gibts ja gar keine zweite Single zu GN???

Vielleicht gibts ja den 13. Track als Single :zahn:

jule.loves.lena
03.03.2011, 20:45
Ich wünsch mir Push Forward,A million and one oder maybe als 2. Single.

Kölscher Jung
03.03.2011, 21:26
Ich weiss es natürlich nicht, aber ich bin mir sehr sicher, dass man noch Songs in der Schublade hat. TBAS kam erst, als man sich eigentlich kein Material anhören wollte. Und auch Lenas "What happened to me" kam erst am Ende. Ich vermute, dass man einen der zurückgehaltenen Songs im Herbst als Single veröffentlichen wird. Aber im Sommer zuerst die zweite Auskopplung aus Good News. Man muss mit dem zurückgehaltenen Material auch etwas sparsam umgehen, das Lena ja 2012 wohl kein neues Album bringen wird. Zumindest nicht früh im Jahr.

cyberscout
03.03.2011, 21:44
Es wurde doch in einigen Interviews erwähnt, dass ein Song auf dem fast fertig produzierten Album wieder runter musste, da er nicht den ESC-Regeln entsprach, weil die Komponistin den schon zu früh veröffentlicht hatte. Der kommt bestimmt noch - vielleicht als Schmankerl bei der LLT, so kriegen wir Tourbesucher was, was die Musikkäufer nicht bekommen.

Smirn
04.03.2011, 22:43
Grundsätzlich muss man mal festhalten, dass eine 2. Singleauskopplung von einem Album wie Good News ganz klar Pflicht ist. Die Frage ist doch, ob sie dann einen Song veröffentlichen würden, der aktuell schon in den Charts gelandet ist. Bei den Songs um Platz 50 gibt es noch allerhand Luft nach oben, bei Push Forward könnte es hingegen schon enger werden.

Einen völlig unbekannten Titel erwarte ich erstmal nicht. Nicht, dass es völlig unmöglich ist aber die Enttäuschung wäre ähnlich groß, wenn man sich darauf versteift, wie damals bei Not Following.
Wünschen würde ich mir Maybe, Amao oder Mtm. Eine andere Möglichkeit sehe ich für Good News, denn der Titel ist sehr gut.

Grombold
05.03.2011, 10:08
Wichtig ist was man da mit drauf packt.

ZB. 'At All' - piano-version (nur Piano und Gesang)
oder 'Push Forward' faster-version
oder WHTM in einer akustic-version

LilyHydrangea
20.04.2011, 23:13
Die Lieder, die ins USFD-Finale gevotet wurden haben alle noch großes Single-Potenzial, vielleicht mit dem auf der Tour neu vorgestellten Lierd als B-Seite. Am liebsten hätte ich ja Maybe oder Push Forward, wobei die schon in den Charts waren (Push Forward ja sogar relativ hoch. )

Im Übrigen hatte Taylor Swift ihren Song "Back to December" als offizielle Single veröffentlicht, nachdem das Lied schonmal wegen dem Riesenhype um ihr Album in den USA auf Platz 6 war. Mit der Singleveröffentlichung, Video usw. erreichte das Lied dann nochmal Platz 18 oder so, wobei es zwischenzeitlich wieder total abgestürzt war.

Bei Push Forward würde ich mir WÜNSCHEN dass es als Single rauskommt. Keinem Radiohörer sollte DIESES Lied vorenrhalten. Was ich vielleicht auch noch scön wäre - I Like You. Keine Ahnung wieso aber ich liebe das Lied

Daniel0610
21.04.2011, 02:04
ich tippe mal sehr stark auf Who wanna find love.. das ist auhc lenas lieblings song.. also unoffiziell von Good News

hlfan
21.04.2011, 02:09
Eben, heute sagte sie ja " Das wird es bald zu kaufen geben" Also als was, wenn nicht als nächste Single, aber 100% erst nachm ESC. Fokus auf TBAS wird gelegt werden müssen bis dahin.

Muenzi
21.04.2011, 02:41
Good News ist auch so schön. Es gibt so viele wunderbare Songs auf GN. da könnte sie ein ganzes Jahr lang Singles rausgeben. Immer Albumversion und Live-Version. So eine kleine Serie. DAS wäre ein Renner! Vielleicht kommt's ja. Lena und Brainpool lesen ja mit.

Huhu Lena ;)

Kölscher Jung
21.04.2011, 11:21
Ich glaube nicht, dass es weitere Auskopplungen geben wird. Die sechs Finalsongs sind ja schon als Singles geführt, wenn auch nicht physisch. Ich bin sicher, dass es nach dem ESC "Wanna Find Love" als Single geben wird, was dann auch in eine spezielle Good News-Ausgabe eingebunden wird. Letzteres hat Lena zuletzt auch bestätigt.
Ich vermute auch, dass man noch weiteres Songmaterial in der Hinterhand hat, bei der Menge Lieder, die man für USFD begutachtet hat. Das könnte dann im Spätjahr eine weitere neue Single geben.
Außerdem gibt es dieses Jahr auch noch eine Live-CD/DVD.
Mensch, Lena verwöhnt uns wirklich.

Melanie
21.04.2011, 11:44
Ich glaub auch, dass Wanna find love die nächste Single sein wird. Ich glaub aber das man die Liveversion veröffentlichen wird und das man das Video dazu aus der LLT zusammenstellen wird.

LilyHydrangea
21.04.2011, 11:54
Ich glaub auch, dass Wanna find love die nächste Single sein wird. Ich glaub aber das man die Liveversion veröffentlichen wird und das man das Video dazu aus der LLT zusammenstellen wird.

Und das dann sozusagen als "Best-of-LLT-Video" als Werbung für die Live-CD/DVD, die hoffentlich kommt, benutzt. Ja, das klingt logisch :) Wenn es tatsächlich eine spezielle Good-News-Edition geben sollte, dann aber bitte mit mehr Bonusmaterial als bei My Cassette Player. Die neue Edition davon hat mich nämlich enttäuscht :(

jakeharper
21.04.2011, 15:40
Ich glaub auch, dass Wanna find love die nächste Single sein wird. Ich glaub aber das man die Liveversion veröffentlichen wird und das man das Video dazu aus der LLT zusammenstellen wird.

Das wäre der Knaller! Besser gehts nicht :)

FloMG
21.04.2011, 15:46
Lenaisten e.V.: Auf der LLT wurde von Lena der neue Song „Who’d want to find love“ präsentiert. Lena sagte, dass wir diesen Titel noch oft hören werden. „Oft hören“ bedeutet Radio-Airplay. Radio-Airplay erfolgt nur mit Singleauskopplungen. Wird „Who’d want to find love“ daher als nächste Single auf den Markt kommen?

Grabosch: Zunächst steht ja erst mal der ESC an, bei welchem Lena mit ihrer aktuellen Single TBAS teilnimmt. Es wird über „Who’d want to find love“ als darauf folgende Single nachgedacht.

http://www.daily-lena.de/2011/04/20/whod-want-to-find-love-nachste-single/

;)

GoodNews
21.04.2011, 19:39
ich tippe mal sehr stark auf Who wanna find love.. das ist auhc lenas lieblings song.. also unoffiziell von Good News

Ja, außerdem hat sie bei VSS gesagt, es sei ihr L-Song, der NOCH nicht auf GN ist... War für mich sowas wie eine Anspielung^^

Lenafan Franzi
23.04.2011, 00:46
Bin für nen ganz neuen Song...Das verkauft sich auch am besten...Die Songs hier kennen wir ja alle schon.

Laura-chan
23.04.2011, 11:48
Wirds denn auch ein Video geben? Bestimmt...oder nicht?:hmm:

Len.a
23.04.2011, 13:59
Wirds denn auch ein Video geben? Bestimmt...oder nicht?:hmm:

Ich denke schon :)

Lisa Mitchell
23.04.2011, 15:36
Ich denke auch Who'd wanna find love wird eine neue Single, ansonsten könnte ich mir vorstellen Good news
Aber Amao mögen alle die ich kenne, sogar meine eine Freundin, die Lena eigentlich hasst :D

Laura-chan
23.04.2011, 16:13
Lena wird Who'd wanna find love rausbringen....nen Monat spaeter Push Forward und Im Sommer dann AMAO.Und nach Lust und Laune spaeter dann auch noch A Good Day....Und im WInter wird eine Version im Winterstyle von NF kommen..Achja, und im Herbst dann eine akkustische Version von ILY und Good News...

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif

Lostben
23.04.2011, 18:14
Für die zweite Single bietet es sich doch auch sehr an die Live-Version aus Frankfurt mit daraufzupacken. Wäre dann auch gleich zusätzlich Werbung für die Tour CD bzw. Tour DVD/BluRay.

Len.a
23.04.2011, 22:53
Ich freue mich vorallem auf das Video, das dann dazukommt :wub:

NewShoe
25.04.2011, 22:52
Ich denke auch, dass Who'd wanna find love die nächste Single werden wird... ist auch der beste Song der "Good News" Ära - meiner Meinung nach!

pLENArium
25.04.2011, 23:14
Ich denke auch, dass Who'd wanna find love die nächste Single werden wird... ist auch der beste Song der "Good News" Ära - meiner Meinung nach!

...also wenn ich mir es so recht überlege, und bedenke, daß GN es innerhalb von zwei Monaten zu einer meinen absoluten Lieblings-CD´s aller Zeiten geschafft hat (man bedenke die über 500-fache Konkurrenz aus den letzten 40 Jahren ;) ), ist das Album mit herzerwärmenden, kreativen, harmonischen, stilvollen und wunderschönen Liedern nur so gefüllt, daß man gar keinen Lieblingstrack mehr haben kann...aber - und ja da hast Du vollkommen recht - das, was man (physisch) noch nicht besitzt, ist im Moment wohl das Schönste ;)

...und, da ich ja weiß, daß Du auch die Ellie (zu recht :-*) ganz doll lieb hast, stimme ich Dir einfach mal zu...Who´d wanna find love muß einfach Lena´s nächste Single werden :thumbsup:

petsta
25.04.2011, 23:27
...also wenn ich mir es so recht überlege, und bedenke, daß GN es innerhalb von zwei Monaten zu einer meinen absoluten Lieblings-CD´s aller Zeiten geschafft hat (man bedenke die über 500-fache Konkurrenz aus den letzten 40 Jahren ;) ), ist das Album mit herzerwärmenden, kreativen, harmonischen, stilvollen und wunderschönen Liedern nur so gefüllt, daß man gar keinen Lieblingstrack mehr haben kann...aber - und ja da hast Du vollkommen recht - das, was man (physisch) noch nicht besitzt, ist im Moment wohl das Schönste ;)

...und, da ich ja weiß, daß Du auch die Ellie (zu recht :-*) ganz doll lieb hast, stimme ich Dir einfach mal zu...Who´d wanna find love muß einfach Lena´s nächste Single werden :thumbsup:
Also da bin ich inzwischen sehr sicher. Habe ein bisschen Sorge, dass eine evtl. Studioversion soundtechnisch und atmosphärisch nicht mit der Live-Version mithalten könnte-wobei ich nicht LENA's Part meine. Laß mich aber gern überraschen. :)

cyberscout
26.04.2011, 01:01
Naja, bis auf ganz wenige Ausnahmen kann keine Studioversion von Lenas Liedern mit ihrer Live-Version (so vorhanden) mithalten.

Ich bin zu 99,9% sicher, dass die nächste Single "Who'd want to find love" werden wird. Erstens hat Herr Grabosch im Lenaisten-Interview zumindest bestätigt, dass über diesen Titel nachgedacht wird und zweitens hat Lena auch schon mehrfach darauf hingewiesen, dass wir alle das Lied noch sehr oft hören werden.

Vielleicht überzeugt Lena das Management aber auch noch von "Good News", ihr fast immer zuerst genanntes Lieblingslied des Albums :)

Muenzi
26.04.2011, 03:56
Und mein Lieblingslied. Ach hätte sie es doch bei USFD so performt wie auf der LLT. DAMIT hätte sie den gesamten ESC in die Tasche gesteckt. Ihr nachtigallgleicher wunderbarer Gesang kommt nirgends so zum Tragen wie bei God News.

cyberscout
26.04.2011, 08:16
Ihr nachtigallgleicher wunderbarer Gesang kommt nirgends so zum Tragen wie bei God News.
Da stimme ich zu.
Allerdings überschreiten beide Auftritte (ja, auch der, der nur im TV war) meinen persönlichen Strahlungshöchstwert, so dass ich die gar nicht im Detail gegeneinander abgrenzen und vergleichen kann. Sonst gehen meine Sensoren nämlich kaputt.

marathonmann
26.04.2011, 13:57
Ihr nachtigallgleicher wunderbarer Gesang kommt nirgends so zum Tragen wie bei God News.

Da sie eine Göttin ist, bringt sie uns natürlich auch göttliche Neuigkeiten. ;)

NewShoe
27.04.2011, 16:35
...und, da ich ja weiß, daß Du auch die Ellie (zu recht :-*) ganz doll lieb hast, stimme ich Dir einfach mal zu...Who´d wanna find love muß einfach Lena´s nächste Single werden :thumbsup:

ist das so auffällig? :zahn: ...ja wäre super. :clap:

Bee
27.04.2011, 17:58
ich hoffe es wird A Million and one!!!

Muenzi
27.04.2011, 18:04
Es macht eigentlich nur eine Single Sinn, die noch nicht auf dem Album war. Aber man weiss das ja nie. Ich bin so verwirrt, ich habe dazu einfach keine Meinung mehr.

eternity
29.04.2011, 14:20
In Stuttgart sagte sie, dass "Who'd want to find love" ihre nächste Single wird

RolfSeelmannEggebert
29.04.2011, 18:14
ja ich denke es wird who'd want to find love

bfsdasauge
01.05.2011, 00:46
Macht doch mal bitte einer zu dem neuen Song einen eigenen Thread auf. wer weiß wie das Lied genau heißt?

Celebration
01.05.2011, 18:46
es wird auf jeden fall Wanna find Love! ich denke, das kommt dann nach dem ESC raus... freu mich aber schon auf das video!!! :)

NewShoe
01.05.2011, 23:07
Macht doch mal bitte einer zu dem neuen Song einen eigenen Thread auf. wer weiß wie das Lied genau heißt?

"Who'd Want To Find Love" heisst der... kannst doch einen aufmachen. ;) Ich machs nicht mehr... hab mich bei Not Following schon zum Horst gemacht! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Freude02.gif

hansi
13.05.2011, 14:37
who't want to find love begrüße ich auf jeden Fall :)

Nevareth
14.05.2011, 10:58
würde mir AMAO wünschen:thumbsup:

NewShoe
15.05.2011, 01:59
Wenn Lena jetzt 5 Jahre Urlaub macht... gibts dann überhaupt eine? :zahn:

Super-Stranger
15.05.2011, 08:56
Ich hab mir grad bei iTunes "Satellite (feat. Lena) (Rockabilly Version) von Stefan Raab gekauft.
Das zählt eigentlich als Single, wenn auch nicht vom Album, aber das hätte keinet erwartet :D .

ICH LIEBE ES !!!

Daniel0610
06.06.2011, 16:40
da ja Who Wanna find love nächsten Monat erscheint.. bin ich natürlioch für ne Single im November.. Push Forward wär da gut, für die ruhigere zeit des Jahres... aber Push Forward haben doch auhc schon viele gedownloadet !!... ob das so gut geht ? ... ansonsten bin ich für Maybe :clap:

maybear
08.06.2011, 02:37
PF müßte man in einen guten und populären Spielfilm integrieren, dann könnte das einen Single-Erfolg geben. Oder vielleicht als ganz tolle Akustikversion live von Lenas kommender Tour.

FC.Bayern.München
08.06.2011, 12:12
MAMA told me that will be a good day that will be a nice day .. !

Lisa Mitchell
12.06.2011, 15:28
da ja Who Wanna find love nächsten Monat erscheint.. bin ich natürlioch für ne Single im November.. Push Forward wär da gut, für die ruhigere zeit des Jahres... aber Push Forward haben doch auhc schon viele gedownloadet !!... ob das so gut geht ? ... ansonsten bin ich für Maybe :clap:

Maybe mögen glaub ich auch die Leute wieder, die nur Satellite mochten, aber ich finds jetzt (im Gegensatz zu anderen) nicht sooo gut :)

Salkin
03.08.2011, 10:43
Hätten sie doch nur Push Forward genommen! Das ist so änlich wie Runing Skaret und wäre besser als Taken bye a Stranger angekommen.

Kölscher Jung
03.08.2011, 11:18
Hätten sie doch nur Push Forward genommen! Das ist so änlich wie Runing Skaret und wäre besser als Taken bye a Stranger angekommen.Es ist müßig, dem jetzt noch nachzutrauern. Lena WOLLTE Taken By A Stranger, und nicht Push Forward. Und allein das ist entscheidend.

Chiara-Leni
03.08.2011, 11:55
Wollte A million and one :Kopf vor die Mauer0

maybear
04.08.2011, 02:50
Lena WOLLTE Taken By A Stranger, und nicht Push Forward. Und allein das ist entscheidend.Lena wollte, das ist sicher richtig, aber entschieden hat das ja wohl nicht Lena, sondern das Zuschauervoting!