PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Total am 16.05.2011



Kölscher Jung
28.02.2011, 11:26
Ich gehe schwer davon aus, dass Lena dann da sein wird. Deshalb habe ich mir schon eine Karte gesichert. Wer von euch kommt noch? Letztes Jahr war ich auch am Montag nach Lenas Oslo-Sieg im Studio und es war genial. Eine Stunde nur Lena. Und stellt euch mal vor, sie würde schon wieder gewinnen. Dann würde das ganze Studio ausflippen und es wäre ewig schade, wenn man das verpassen würde.

pinotgrigio
28.02.2011, 11:32
Gute Idee, mach' ich auch...

haustenbach
28.02.2011, 16:04
Bin auch dabei!

Chris
28.02.2011, 21:08
Wird das wieder eine Live Show sein? Steht sicherlich noch nicht fest oder?

Daniel0610
28.02.2011, 22:11
ich bin (wie immer) zu jung für die schönsten ereignisse :(

♫Sarah♪
28.02.2011, 22:43
ich bin (wie immer) zu jung für die schönsten ereignisse :(

wieso? Wie alt bist du denn?
tja..Köln ist leider zu weit weg! :( Sonst wäre ich auch dabei..

Daniel0610
28.02.2011, 23:36
15.. :D ist leider ab 16.. und das werde ich erst dieses jahr im Oktober

Kölscher Jung
28.02.2011, 23:48
Wird das wieder eine Live Show sein? Steht sicherlich noch nicht fest oder?

Am 31.Mai war das auch als Aufzeichnung geplant. Doch Lenas Sieg hat alles durcheinandergewirbelt. Ich hatte Mühe, telefonisch durchzukommen, wegen der neuen Ankunftszeit. Aber am Ende hat es sich gelohnt und es war ein genialer Abend. Und Lena hat quasi direkt vor meiner Nase gesungen. Das werde ich nie vergessen.

Chris
28.02.2011, 23:54
Am 31.Mai war das auch als Aufzeichnung geplant. Doch Lenas Sieg hat alles durcheinandergewirbelt. Ich hatte Mühe, telefonisch durchzukommen, wegen der neuen Ankunftszeit. Aber am Ende hat es sich gelohnt und es war ein genialer Abend. Und Lena hat quasi direkt vor meiner Nase gesungen. Das werde ich nie vergessen.

Ah das wusste ich nicht, dachte bisher die hätten von Anfang an ne Live Show geplant gehabt.
Werde dann auch mal ne Karte ordern.

stormarnjonas
01.03.2011, 18:17
hatte auch vor hinzukommen, aber meine mama hat meine bahnkarte leider so gebucht, dass ich um 14:00 richtung hamburg zurück fahre :(

Len.a
01.03.2011, 20:22
ich bin (wie immer) zu jung für die schönsten ereignisse :(

Da bist du nicht der einzige http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/krank03.gif :heul: :heul:

Chris
01.03.2011, 21:44
Habe mal 2 Karten geholt, falls noch jemand unentschlossen sein sollte und später alle ausverkauft sein sollten, habe ich noch eine auf Lager.

Kölscher Jung
01.03.2011, 22:07
Habe mal 2 Karten geholt, falls noch jemand unentschlossen sein sollte und später alle ausverkauft sein sollten, habe ich noch eine auf Lager.

Schön, dann kommen ja ein paar Forumsmitglieder zusammen. Letztes Jahr hatte ich die Karten auch im April auf gut Glück bestellt. Und dass das so eine hammermäßige Sache wird, konnte ja niemand ahnen.

jombs
02.03.2011, 18:30
Habe mir auch eine gekauft...

Kleine Frage... (Können mir die Leute die schonmal bei TV Total waren sicherlich beantworten...)
Gibt es bei TV Total freie Platzwahl oder steht das auf den Karten, wo man sitzt...?

Kölscher Jung
02.03.2011, 22:57
Habe mir auch eine gekauft...

Kleine Frage... (Können mir die Leute die schonmal bei TV Total waren sicherlich beantworten...)
Gibt es bei TV Total freie Platzwahl oder steht das auf den Karten, wo man sitzt...?

Man muss sich nach Erhalt der Karte anstellen und wird dann ins Studio gesetzt. Platznummern gibt es nicht. Ganz außergewöhnlich war es beim USFD-Finale. Da war es von der Farbe der Karte abhängig, wer sich zuerst anstellen darf. Erst alle hellblauen Karten, dann alle rosa Karten, dann die gelben und zum Schluss die orangen. Das ist bei einer normalen TVTotal-Sendung aber nicht so. Da ist auch das Studio kleiner.

jombs
03.03.2011, 14:40
Man muss sich nach Erhalt der Karte anstellen und wird dann ins Studio gesetzt. Platznummern gibt es nicht. Ganz außergewöhnlich war es beim USFD-Finale. Da war es von der Farbe der Karte abhängig, wer sich zuerst anstellen darf. Erst alle hellblauen Karten, dann alle rosa Karten, dann die gelben und zum Schluss die orangen. Das ist bei einer normalen TVTotal-Sendung aber nicht so. Da ist auch das Studio kleiner.


Also, ist es umso besser desto früher man da ist?
Machen die zu ner bestimmten Uhrzeit erst auf?

Laura-chan
03.03.2011, 18:29
Schon wieder erst ab 16? :suspekt:
Haben wohl Angst,dass Juengere Fans Amok Laufen,oder wie :(

manny91
03.03.2011, 19:00
Also, ist es umso besser desto früher man da ist?
Machen die zu ner bestimmten Uhrzeit erst auf?

Damals (TV Total Highlights 2010) wurde mit der Kartenausgabe ca. 30 Minuten nach offizieller Ankunftszeit begonnen, soweit ich mich erinnern kann. Je früher desto besser galt da nicht. Die Schlange wurde schnell wieder aufgelöst wegen "Feuer-Notfall-Wegen" und erst als der Aufruf kam, dass mit dem Einlass begonnen wird hattest du die Chance, dir einen guten Platz zu ergattern. Der sagte aber auch nicht viel über deinen Sitzplatz im Studio aus, denn dort platzierten dich die Mitarbeiter nach Lust und Laune. Es war nicht wie bei USfD, dass von vorne nach hinten aufgefüllt wurde. Mal saßen welche ganz hinten, mal welche ganz vorne.

jombs
07.03.2011, 17:48
Schon wieder erst ab 16? :suspekt:
Haben wohl Angst,dass Juengere Fans Amok Laufen,oder wie :(
Ich weiß ich finde das auch eigentlich Unsinn, aber bei mir ist es wenigsten nur noch 1 Woche bis zum 16....;) Ist für dich nartürlich sehr schade...:(


Damals (TV Total Highlights 2010) wurde mit der Kartenausgabe ca. 30 Minuten nach offizieller Ankunftszeit begonnen, soweit ich mich erinnern kann. Je früher desto besser galt da nicht. Die Schlange wurde schnell wieder aufgelöst wegen "Feuer-Notfall-Wegen" und erst als der Aufruf kam, dass mit dem Einlass begonnen wird hattest du die Chance, dir einen guten Platz zu ergattern. Der sagte aber auch nicht viel über deinen Sitzplatz im Studio aus, denn dort platzierten dich die Mitarbeiter nach Lust und Laune. Es war nicht wie bei USfD, dass von vorne nach hinten aufgefüllt wurde. Mal saßen welche ganz hinten, mal welche ganz vorne.

Haben die mehr als 50% umgesetzt? Also war es wirklich völlig egal wo du dich hingesetzt hattest?
Ich vermute, dass die mich nach ganz hinten setzen mit meinen 1,95m ;)

FloMG
07.03.2011, 17:56
Ich vermute, dass die mich nach ganz hinten setzen mit meinen 1,95m ;)

;) Zur Info ich saß mit meinen 2,05 m bei USFD in der 10-11 Reihe :hi: also garnicht hinten :zahn:

Kölscher Jung
07.03.2011, 18:05
;) Zur Info ich saß mit meinen 2,05 m bei USFD in der 10-11 Reihe :hi: also garnicht hinten :zahn:

Ach du warst der Lange. :thumbsup:

manny91
07.03.2011, 18:24
Man wurde wenig umgesetzt. Wenn man die Treppe hoch kam auf die Tribühne stand dort direkt ein Ordner und hat einem den Platz zugewiesen... Nur wenige wurden dann noch umgesetzt. Z.B. besonders schöne kamen zum Schluss noch in die erste Reihe, oder dort wurde dann Mann-Frau-Mann-Frau gewechselt damit nicht 2 Frauen nebeneinander saßen. Solange du nicht (auf Stefan schauend) ganz links sitzen musst ist alles ok. Ganz links ist doof, dort ist der Kamerakran über dir und du bist am weitesten von allem weg. Am geilsten war es im 2. Block von rechts. Nah bei den Heavytones und nah bei Stefan. Wenn ihr mehrere seid könnt ihr auch sagen ich will mich zu dem und dem setzen weil wir zusammengehören...

haustenbach
16.03.2011, 22:16
Können wir mal ne Liste machen, wer alles vor Ort ist? Ich mache mal den Anfang ;)

haustenbach

NinaKorallina
16.03.2011, 22:29
Ich weiß ich finde das auch eigentlich Unsinn, aber bei mir ist es wenigsten nur noch 1 Woche bis zum 16....;) Ist für dich nartürlich sehr schade...:(


Bei mir ist es zum Glück auch nur noch 2 wochen oder so,
aber ich finde das auch echt scheiße . Wir sind doch keine babys wir wollen nur Lena sehn :) <3

Chris
16.03.2011, 22:42
Können wir mal ne Liste machen, wer alles vor Ort ist? Ich mache mal den Anfang ;)
haustenbach
Michael Scofield (+ 1 Reserve Karte)

Ulli
16.03.2011, 22:51
haustenbach
Michael Scofield (+ 1 Reserve Karte)
Ulli (+ 1 Reserve Karte)

holm otto
16.03.2011, 23:25
haustenbach
Michael Scofield (+ 1 Reserve Karte)
Ulli (+ 1 Reserve Karte)

holm otto

haustenbach
03.04.2011, 16:12
Ich suche noch dringend ein weiteres ticket! Also bitte melden, wer noch eins hat! ;)

[fliP]
25.04.2011, 23:52
Für den Fall, dass jemand noch ein Ticket abzugeben hat, möchte ich mich hier mal als Interessent einschreiben :winkl:

Kölscher Jung
26.04.2011, 00:47
haustenbach
Michael Scofield (+ 1 Reserve Karte)
Ulli (+ 1 Reserve Karte)
Kölscher Jung

Stellt euch vor, Lena schafft es noch mal. Der Augenblick, wenn sie dann bei TV-Total die Treppe herunterkommt, wird uns aus den Latschen hauen. Und das wollen wird doch auf keinen Fall verpassen. Das sind Momente für die Ewigkeit.

Bemak
26.04.2011, 09:08
Da es nicht Sicher ist ob Lena kommt, ist es für mich als Trucker nicht einfach sich für diesen Tag frei zu nehmen. Für die Konzerte von Lena musste ich mir auch mitten in der Woche frei nehmen und wenn ich dafür wieder frei haben möchte bringt mich mein Chef um. Kann mir dazu jemand sagen wie Sicher das ist ob Lena kommt!

Chris
06.05.2011, 00:11
So, meine 2.Karte hat jetzt Smirn.

Also sind bisher dabei:

haustenbach
Michael Scofield
Smirn
Ulli (+ 1 Reserve Karte)
Kölscher Jung

schade, sonst keiner?

gfraab
06.05.2011, 09:52
Aua, hier hab ich mich ja noch gar nicht eingetragen.

haustenbach
Michael Scofield
Smirn
Ulli (+ 1 Reserve Karte)
Kölscher Jung
gfraab

Ich bin auch dabei :)

holm otto
06.05.2011, 11:46
Ich auch,ich auch!!

Matthias77
08.05.2011, 14:44
Hab auch eine Karte ergattern können. Ich gehe mal fest davon aus, das Lena in der Sendung dabei sein wird. Hoffe aber auch, dass aus der geplanten Aufzeichnung doch noch kurzfristig 'ne Live-Sendung wird, ... denn wir wissen wohl alle was das bedeuten würde ;)

haustenbach
Michael Scofield
Smirn
Ulli (+ 1 Reserve Karte)
Kölscher Jung
gfraab
holm otto
Matthias77

mrlenchenfan
08.05.2011, 21:21
Hab auch eine Karte ergattern können. Ich gehe mal fest davon aus, das Lena in der Sendung dabei sein wird. Hoffe aber auch, dass aus der geplanten Aufzeichnung doch noch kurzfristig 'ne Live-Sendung wird, ... denn wir wissen wohl alle was das bedeuten würde ;)

haustenbach
Michael Scofield
Smirn
Ulli (+ 1 Reserve Karte)
Kölscher Jung
gfraab
holm otto
Matthias77

Wenn Lena gewinnt, wird es eine Livesendung!

[fliP]
10.05.2011, 15:05
Dann trage ich mich jetzt auch mal hier ein. Vielen Dank an Ulli!

haustenbach
Michael Scofield
Smirn
Ulli
Kölscher Jung
gfraab
holm otto
Matthias77
[fliP]

Kölscher Jung
10.05.2011, 15:42
;198201']Dann trage ich mich jetzt auch mal hier ein. Vielen Dank an Ulli!

haustenbach
Michael Scofield
Smirn
Ulli
Kölscher Jung
gfraab
holm otto
Matthias77
[fliP]

Das wird ja eine schöne Runde. Treffen wir uns vorher oder nachher?

Chris
10.05.2011, 19:50
Das wird ja eine schöne Runde. Treffen wir uns vorher oder nachher?
am besten sowohl als auch :D
schön, dass noch ne kleine Truppe zusammengekommen ist.

[fliP]
11.05.2011, 21:33
Missverständnis: Ich kann leider doch keine Karte von Ulli bekommen...

haustenbach
Michael Scofield
Smirn
Ulli
Kölscher Jung
gfraab
holm otto
Matthias77

Kölscher Jung
15.05.2011, 12:24
Mich würde mal interessieren, ob Lena kommt. Aber auch wenn nicht, so können wir doch schön über den ESC fachsimplen morgen.

lenafan<3
15.05.2011, 19:00
Ich fände es ja sehr schön, wenn sie, falls sie da sein sollte, ein paar von ihren Fotos zeigen würde. Sie hat doch die ganze Zeit immer fleißig Bilder gemacht und das ganze aus Lenas Sicht wäre doch auch mal sehr schön. Letztes Jahr haben wir ja auch ein paar von Raabs Bildern zu sehen bekommen :)

Sag ich nich...
15.05.2011, 19:18
Ich fände es ja sehr schön, wenn sie, falls sie da sein sollte, ein paar von ihren Fotos zeigen würde. Sie hat doch die ganze Zeit immer fleißig Bilder gemacht und das ganze aus Lenas Sicht wäre doch auch mal sehr schön. Letztes Jahr haben wir ja auch ein paar von Raabs Bildern zu sehen bekommen :)

Das macht sie bestimmt:) Das ist doch typisch Lena, oder?;)

Teve
15.05.2011, 20:25
Hmm Tvspielfilm.de hat als Gäste

Gäste: Doris Preißler, Michaela Moses, Lena

Aber das wird ja auch gern mal kurzzeitig geändert =(

Muenzi
15.05.2011, 20:33
Falls jemand wider Erwarten nicht kann, sagt mir Bescheid ;)

Ich bin ganz ganz sicher, dass sie morgen kommt. Sie wird sich bedanken bei allen Unterstützern. Sie wird ein wenig von ihren Zukunftsplänen sagen. Soweit sie es überhaupt schon weiß. Das wird sie tun, damit wir etwas ruhiger die Zeit ohne sie aushalten können. Ich bin mir ganz sicher, das wird sie tun.

Hoffentlich wird es nicht nur so ein Oberflächliches Gequatsche, wie Stefan es immer macht. Das fände ich morgen nicht angebracht.

Na, wir werden es sehen...

mrlenchenfan
15.05.2011, 21:52
Nur der Hinweis: Auf der TVTOTAL-Website gibt es komischerweise bis jetzt keine Vorschau auf die nächste Woche, wie es sonst üblich ist! Das kann natürlich sein, dass noch an der Gästeliste gebastelt wird!

koehler1
16.05.2011, 04:46
Laut Pro7-Programmvorschau ist Lena da:

http://www.prosieben.de/tv-programm/?pdate=20110516&pitem=np.ct.import.scheduleditem.pvv.p7. 23659274.201105160245#

Lena-Satellite
16.05.2011, 05:37
Dann freue ich mich schon sehr darauf!!!

Hollie60
16.05.2011, 06:56
Wenn von euch so viele kommen sollten, würde ich mich in dem Studio verteilen, auf Lena warten, Aufstehen wenn sie kommt und ihr mit stehenden Beifall Respekt sollen. Falls es nicht erlaubt sein sollte, auf zu stehen, macht es trotzdem, denn ihr seid ja hoffentlich keine "Schisser". Keiner wird euch bei laufender Kamera rausbringen.
Nur so als Vorschlag.

Matthias77
16.05.2011, 12:49
... Falls es nicht erlaubt sein sollte, auf zu stehen, macht es trotzdem, denn ihr seid ja hoffentlich keine "Schisser". Keiner wird euch bei laufender Kamera rausbringen.
Nur so als Vorschlag.
Rausgeschmissen wird man dafür nicht, aber vielleicht von den Sanitätern rausgetragen. Die Krankamera, die immer knapp über die Zuschauerköpfe hinwegsaust, wiegt etwas mehr, als das Teil, dass Lena letzte Woche gegen den Kopf gekriegt hat. :sadnodrn2:

EDIT: Bin mir gerade gar nicht mehr sicher, ob es bei TV Total überhaupt solche Kameras gibt? Ich war bislang nur im großen Studio bei USFD. Aber keine Sorge, wir werden schon für ordentlich Stimmung sorgen und Lena angemessen in den Urlaub verabschieden. :)

Bei TV total ist sie jetzt auch offiziell als Gast gelistet. -> KLICK (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/infos/vorschau/index.html)

Kölscher Jung
16.05.2011, 13:19
Wann seid ihr da? Es heißt ja Ankunft bis 16 Uhr im Studio. Ich werde so gegen 15:30 Uhr eintrudeln. Oder ist das zu spät für einen guten Platz?

Smirn
16.05.2011, 13:20
EDIT: Bin mir gerade gar nicht mehr sicher, ob es bei TV Total überhaupt solche Kameras gibt?
Doch, doch. Es gibt diesen Kran. Daher ist es ratsam sitzen zu bleiben ;)

15.30-16.00 Uhr ist unser angepeiltes Ziel für die Ankunft.

Matthias77
16.05.2011, 13:49
Ich versuche auch gegen 15.30 Uhr da zu sein.
Aber ich habe bei 120km Anfahrt so viel Puffer für Staus eingeplant, dass ich sicher schon deutlich früher ankommen werde.

Wie die Platzvergabe bei TV total abläuft weiß ich leider nicht. Bei USFD hatte man da ja quasi keine Einflussmöglichkeiten. Zum Teil wird auch nach Größe, Kleidung oder Geschlecht sortiert, damit es auf den Fernsehbildern schön aussieht. :hmm:

Ich mach mich dann mal auf den Weg. Bis nachher. :hi:

Muenzi
16.05.2011, 14:01
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend. Und feiert Lena. Feiert sie, dass die Wände wackeln!

Teve
16.05.2011, 14:11
Wenn von euch so viele kommen sollten, würde ich mich in dem Studio verteilen, auf Lena warten, Aufstehen wenn sie kommt und ihr mit stehenden Beifall Respekt sollen. Falls es nicht erlaubt sein sollte, auf zu stehen, macht es trotzdem, denn ihr seid ja hoffentlich keine "Schisser". Keiner wird euch bei laufender Kamera rausbringen.
Nur so als Vorschlag.
Eine gute Idee. ;)

Grombold
16.05.2011, 14:18
Vieleicht bringt sie ja heute Abend ihren Hund mit.
Obwohl, ich glaub, empfehlen würde ich es ihr wohl nicht.

Smirn
16.05.2011, 14:39
Der ist doch ein Geburtstagsgeschenk und vorher auspacken ist verboten :D

pinotgrigio
16.05.2011, 14:56
Ich habe zwei Karten für heute und kann nicht hinfahren :-( Wer sie haben will, bitte PN mit E-Mail Adresse. Ich maile dann die Rechnungskopie und eine Abhol-Vollmacht. Hat schoneinmal geklappt...

petsta
16.05.2011, 15:05
Wäre schön, wenn ihr für mich mitapplaudiert. :clap: Aber bitte auf den Kran aufpassen! :D

Chris
16.05.2011, 15:13
So ich mache mich jetzt auf den Weg bis später.
Schreibe dir ne SMS Smirn wenn ich in Köln bin. :hi:

Tiny Tim
16.05.2011, 17:01
Dann schätze ich mal, dass heute auf diesem merkwürdigen "Super! Spitze!"-Promoteil Lenas Live-DVD angepriesen wird - und es wohl auch einen Ausschnitt daraus geben wird. :)

jule.loves.lena
16.05.2011, 17:08
Ich werds mir anschauen,freu mich schon total :wub: Lena-Fieber lässt nicht nach

brabelwu
16.05.2011, 17:13
Wie viel Uhr kommt das nochmal?

Len.a
16.05.2011, 17:28
Dann werde ich heute wohl zum letzten mal für ne Weile Lena im TV genießen :wub:

Muenzi
16.05.2011, 18:04
Ja, das ist hart!!

Jetzt kommt die lange erwartete(befürchtete Lenalose Zeit. Gut für uns, damit wir mal wieder von diesem Dauer-Wub runter kommen. ;) Für Lena bestimmt auch. Ich freu mich für sie, wenn sie mal wieder Zeit für ihre Freunde und ihre Familie hat. Auch wenn wir die nicht kennen, was ja völlig in Ordnung ist.

Bin sehr gespannt, was sie heute für einen Eindruck macht.

Ob sie noch mal singt? Wenn ja, dann die Jazz-Version von TBAS. Das wäre doch schon die erste Werbung für ihre Tour im Herbst. Vielleicht sagt sie ja dazu schon auch noch was. Glaub ich aber nicht.

Teve
16.05.2011, 19:01
Hoffe nur, das wird nicht so'n Raab'sches Rumgeschnarche "Ja hallo Lena, wie gehts, aha, ja Danke für den Besuch, Tschüss" ohne was Neues zu erfahren.

Neue Dänin
16.05.2011, 19:44
Was möchtest du neues erfahren? Wohin sie in den Urlaub fliegt, wird sie uns wohl kaum verraten... ;)

Teve
16.05.2011, 19:51
Nee nur karrieremäßiges. ;) Wie es weitergeht.

rumimo
16.05.2011, 20:37
Die werden "Satellite (feat. Lena) [Rockabilly Version]" singen, ist auf 10 bei iTunes.

Muenzi
16.05.2011, 20:41
Die werden "Satellite (feat. Lena) [Rockabilly Version]" singen, ist auf 10 bei iTunes.

Da freu ich mich drauf. Vielleicht machen sie es ja dann zusammen oder abwechselnd oder so und nicht nur Lena zum Schluss.

L.u.k.a.s.
16.05.2011, 20:44
Da freu ich mich drauf. Vielleicht machen sie es ja dann zusammen oder abwechselnd oder so und nicht nur Lena zum Schluss.

Das wäre v.a. super, weil es dann auch wohl anschließend auf der TV Total Seite in guter Qualität für die Ewigkeit festgehalten wäre... hoffentlich! Das wäre noch ein schöner Abschluss und Auf Wiedersehens-Gruß vor ihrer Pause ...

L-ML
16.05.2011, 20:49
Ja ich freu mich auch schon ... :) :)

eternity
16.05.2011, 20:55
Die werden "Satellite (feat. Lena) [Rockabilly Version]" singen, ist auf 10 bei iTunes.

Woher weißt Du das denn?

Ich weiß nicht, ob ich das jetzt gut finden soll. Der Opening Act war soooo dermaßen grandios. Ich möchte das so in Erinnerung behalten. Das kann alles jetzt nur schlechter sein, aber naja, ich kann ja auch kurz den Ton ausmachen :D

bfsdasauge
16.05.2011, 21:08
Ja, das ist hart!!

Jetzt kommt die lange erwartete(befürchtete Lenalose Zeit.

Wie kannst du das sagen?

Ich habe zwei schöne CD's eine MP3 Sammlung von USFO. Dazu die Live DVD. Und noch diverse Auftritte des letzten Wochenendes. Zudem noch einiges an Videos, die ich noch nicht wirklich gesehen habe.
Also ich brauch da ehrlich gesagt auch mal eine Pause um das alles zu verarbeiten und zu verdauen. Lenalos ist da bei mir erstmal nix.

Teve
16.05.2011, 21:10
Die werden "Satellite (feat. Lena) [Rockabilly Version]" singen, ist auf 10 bei iTunes.

Hmm in der Schnatzbox schrieb jemand die haben nur geredet...

Grombold
16.05.2011, 21:15
Ich halte das ja für ziemlich unwahrscheinlich, daß Lena singt.

maybear
16.05.2011, 21:16
Seltsamerweise steht der Termin gar nicht im Kalender, wer darin einen Termin veröffentlichen kann, kann das vielleicht noch schnell nachholen (heute 23:15 Uhr sowie morgen 2:45 Uhr).

Surfer
16.05.2011, 21:19
Die werden bestimmt eine Rückschau auf das Finale halten. Wer? Was? Wie? Warum? und so.

BTW: Habt ihr das mitbekommen, dass T. Schreiber gesagt hat, das man sich eine langfristige Zusammenarbeit mit Lena in der ARD anstrebe? Stand in einem Presseartikel mit Schreiber.

Muenzi
16.05.2011, 21:24
Wie kannst du das sagen?

Ich habe zwei schöne CD's eine MP3 Sammlung von USFO. Dazu die Live DVD. Und noch diverse Auftritte des letzten Wochenendes. Zudem noch einiges an Videos, die ich noch nicht wirklich gesehen habe.
Also ich brauch da ehrlich gesagt auch mal eine Pause um das alles zu verarbeiten und zu verdauen. Lenalos ist da bei mir erstmal nix.

Da hast Du natürlich recht. Ich habe auch sooooo viel Material, da kann ich wochenlang Lena schauen, ohne etwas zu wiederholen. Aber Lena Live ist doch immer noch schöner.

Eine Pause ist jetzt zumindest für mich auch ganz angebracht. Das wird nur noch ein paar Tage brauchen bis ich dieses Auftritte in Düsseldorf verarbeitet habe.

Chris
16.05.2011, 22:16
So bin gerade aus Köln zurück, waren mit ca. 10 Lenaisten vor Ort.
Es war ein gelungener Abschluss des ESC 2011.
Lena war selbstverständlich auch kurz da und es gab einen kleinen Rückblick auf das Finale. Trotz des ganzen Stresses sah sie wieder aus wie das blühende Leben und war super gut drauf.
Sie wird jetzt wohl erstmal Urlaub machen und sie sagte nochmals, dass sie auf jeden Fall eine Akkustik Tour plant bei der neben ihren eigenen Songs auch einige Cover Songs zu hören sein werden.

mino
17.05.2011, 00:48
Haha, das war cool. Das war endlich wieder Lena. Sehr schön. Man bin ich froh, dass Lena den ESC erstmal los ist.

Chris
17.05.2011, 00:49
Pro 7 hat einen großen Lena Teil einfach rausgeschnitten.

juppmartinelli
17.05.2011, 00:51
Ja, von Akustik-Tour war in der Glotze nicht die Rede, wenn ich nicht gerade im entscheidenden Moment einen Sekundenschlaf hatte. :D
Danke an die zuverlässigen Berichterstatter vor Ort!
Dafür besonders cool: Lena und Stefan imitieren zusammen Jedward. :-D

mino
17.05.2011, 00:52
Ja, hab ich mir schon gedacht. das mit der Tour fehlte ja komplett.

eternity
17.05.2011, 00:53
Was auch immer das jetzt zu bedeuten hat, dass das nicht gesendet werden sollte.

Kölscher Jung
17.05.2011, 00:59
So, für heute nur ein kurzes Fazit. War ein sehr schöner Abend, auch später bei einem längeren Aftershowtreffen, u.A. mit Ulli, Guido und Matthias77.

Zur Sendung kann ich nur sagen, dass da einiges weggeschnitten wurde. Lena war deutlich länger da. Sie hat sich auch zu ihren Plänen geäußert und noch mal betont, dass sie auf jeden Fall weiter Musik macht, mit Stefan weitere Songs schreiben will und wohl noch in diesem Jahr eine Akustiktour macht. Und Stefan hat am Ende nochmal Lenas großartige Leistung gewürdigt und ihr seinen Respekt dafür bekundet. Das fand ich sehr schön und auch sehr angemessen.

Peter M. aus V.
17.05.2011, 01:10
Eure Berichte bestätigen meinen Eindruck von der Sendung: Lena "durfte" nicht alles sagen, was sie wollte. Die Wirkung war so, als Wäre Stefan ihr dauernd in die Parade gefahren. Schade, denn die anderen Infos hätten mich viel mehr interessiert als Jedwards und die anderen Teilnehmern.

Schön, Lena locker zu sehen.

btw: Seit wann trägt Lena die Bändchen am linken Handgelenk nicht mehr? Bei der Tour gehörten sie noch zur Grundausstattung, beim ESC nicht mehr.. Kleinigkeiten? So wie das Verschwinden der Brille? Oder doch symbolträchtig? Nach Oslo wanderte ja auch die Halsbändchen mit dem Taizé- Kreuz erst ans Handgelenk. Jetzt ist es weg. Ein Schritt weiter weg von der Kindheit?

[fliP]
17.05.2011, 01:11
Was auch immer das jetzt zu bedeuten hat, dass das nicht gesendet werden sollte.

Wahrscheinlich einfach ein Zeitproblem, vermute ich.

Chris
17.05.2011, 01:13
Ist bei TV Total nicht unüblich, dass sie was kürzen. War schon öfters da und musste immer feststellen, dass später im TV paar Kleinigkeiten fehlen.

Peter M. aus V.
17.05.2011, 01:16
Und vielleicht will man ja auch über ungelegte Eier (oder nicht geschlossene Verträge) nicht allzu laut reden und den Leuten den Mund wässrig machen.

Swade
17.05.2011, 01:17
Vielleicht erscheint ja morgen auf der Homepage das komplette Gespräch, ärgert mich schon, dass sie ausgerechnet den interessantesten Teil weggeschnitten haben.

Muenzi
17.05.2011, 01:18
Ja, so macht man ein Interview uninteressant. Ich fands sehr sehr belanglos. Ich befürchte nur, das steckt System hinter, dass die News von der Tour nicht gesendet wurden. Sollte es wirklich so sein, bin ich mal gespannt, ob Lena sich sowas gefallen läßt. Jedenfalls finde ich es ein Unding, die wirklich interessanten News einfach so weg zu lassen.

Tiny Tim
17.05.2011, 01:23
Was soll denn für das tv total-Publikum so interessant daran sein, wenn es weder Termine noch Orte gibt und die Tournee noch mindestens ein halbes Jahr in der Zukunft liegt? Wir wissen von den Plänen, das genügt doch.

eternity
17.05.2011, 01:44
;202316']Wahrscheinlich einfach ein Zeitproblem, vermute ich.

Nee, glaube ich nicht, hab´s ja auch irgendwo anders schon gepostet (verliere manchmal hier den Überblick)...
Die reden lieber erst im TV darüber, wenn alles feststeht. Brainpool will auch mal Urlaub haben. So denke ich mir das. Ist aber auch nur eine Vermutung.

Swade
17.05.2011, 01:52
Das Video auf der Homepage entspricht leider der Fernsehfassung, also war es wohl wirklich kein Zeitproblem, sondern vermutlich ne Marketingentscheidung. http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=110220&initialTab=related

Muenzi
17.05.2011, 01:56
Das Video auf der Homepage entspricht leider der Fernsehfassung, also war es wohl wirklich kein Zeitproblem, sondern vermutlich ne Marketingentscheidung. http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=110220&initialTab=related
Schade!!

Es hätte mir einfach so viel Freude bereitet, das noch einmal aus ihrem Mund zu hören.

Fen
17.05.2011, 03:56
JETZT kommt sie in der Wiederholung

maybear
17.05.2011, 04:12
Es ist halt vielleicht auch etwas ungünstig, wenn für den Kauf der gerade erschienenen Live-DVD geworben wird, bereits über die nächste Tour zu sprechen. Ich könnte mir aber auch vorstellen, daß man jetzt erst einmal abwarten will, wie sich die Album- und Single-Nachfrage nach dem ESC-Auftritt, den schließlich viele Millionen gesehen haben, entwickelt, vielleicht setzt man ja als nächstes doch noch einige Konzerte in der Tour-Besetzung an.

Matthias77
17.05.2011, 05:19
Hm, hab schon gedacht, ich hätte im TV was verpasst, aber die haben tatsächlich einiges rausgeschnitten. :hmm:

Ich war ein bisschen überrascht, als sie von der Tour im Herbst sprach. Im Prinzip war an der Aussage nichts neues, aber es kam (möglicherweise ungewollt) so rüber, als ob das Ganze schon fix sei. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es schon konkrete Pläne, wie z.B. Termine, Orte, usw. gibt. Vielleicht wollte man einfach mögliche Missverständnisse vermeiden und hat es deshalb rausgeschnitten. :hmm:

Ich kann aber bestätigen, was die anderen bereits geschrieben haben. Lena sagte, dass sie auf der nächsten Tour wohl ein paar neue Coversongs singen will; und das sie, was neue Lieder betrifft, ja auch noch jemanden kennt, an den sie sich wenden kann. "Einen gewissen Herrn Raab". Das hat sie mit einem Augenzwinkern ins Mikro genuschelt. Es schien so, als ob Lena schon wieder einige Ideen durch den Kopf schwirren und sie dabei fest mit Stefans Unterstützung rechnen kann.

chr4711
17.05.2011, 08:04
Also ist die Berichterstattung hier im Forum offensichtlich interessanter als die ausgestrahlte Version des Interviews. ;) Da sie das mit der Tour nun also schon zum dritten oder vierten mal erwähnt hat, scheint es immerhin konkrete Planungen in diese Richtung zu geben. Offensichtlich möchte BP - warum auch inmer - das ganze aber noch nicht in die Fläche geben, sonst hätten sie das gestern gesendet. Sicherlich gibt es auch noch kein feststehendes Konzept, sowohl künstlerisch als auch organisatorisch (wo, wie oft, wann genau). Kurz: Lena hat gestern Abend über Interna geplaudert, die so noch nicht in die Öffentlichkeit gestreut werden sollen.

Raab
17.05.2011, 08:24
Also leider war die Sendung gestern wieder so langweilig wie die letzte tvt werbung nach dem ESC. Natürlich cool Leni im TV zu sehen aber mehr auch nicht.
Hier beschweren sich einige ja fast schon über die Beschneidung des Beitrag; war denn das mit der Tour das einzige, was nicht gesendet wurde?
Sind eigentlich schon andere TV Auftritte von ihr bekannt?

Grombold
17.05.2011, 08:55
Der Sinn dieses TVT-Auftritts war die ESC-Nachlese.

Für die Tourankündigung hat Lena noch genug Gelegenheit bei anderen TVT-Auftritten dieses Jahres.

jakeharper
17.05.2011, 09:35
Oft höre ich Songs im Radio und denke: Ganz nett, aber was wäre wenn Lena den singen würde. Und jetzt kommt sie neben der Tourvorhersage noch mit der Ankündigung von weiteren Covern? Äußerst spitze! :)

Kölscher Jung
17.05.2011, 10:47
Lena hat ja auch noch gesagt, dass sie auf jeden Fall mit der Musik weitermacht. Und das hat mich am Meisten gefreut. Und Stefan hat Lena am Ende noch mal seinen allergrößten Respekt für ihre großartige Leistung ausgesprochen. Und er hat noch mal angerissen, dass es zuletzt in der Presse viel Gemecker aber auch sehr viel Lob für Lena gab. All das wurde herausgeschnitten, wahrscheinlich aus Zeitgründen.

Mr. Giallo
17.05.2011, 11:19
Es ist halt vielleicht auch etwas ungünstig, wenn für den Kauf der gerade erschienenen Live-DVD geworben wird, bereits über die nächste Tour zu sprechen.

Absolutely! Das wäre aus markt-strategischen Gründen äußerst unklug gewesen.


Und Stefan hat Lena am Ende noch mal seinen allergrößten Respekt für ihre großartige Leistung ausgesprochen.
Das war für mich persönlich einer der wichtigsten Punkte. Mir hat die ESC- Nachlese mit Lenchen jedenfalls gut gefallen. :)

Doktor Landshut
17.05.2011, 11:57
Von den Talks mit Stefan Raab sollte man sich nicht erhoffen, viel Informatives über seine Gäste zu erfahren, da er dieselben bekanntlich vor allem dazu nutzt, sich selbst zu produzieren
Gestern hatte ich auch den Eindruck, Lena diente eigentlich nur als Aufhänger, um das ESC Opening mit Stefan Raab in der Hauptrolle nochmal in voller Länge zeigen und Werbung für die Live Tour DVD machen zu können.
Im übrigen gehe ich davon aus, daß Lenas Ideen von dem was sie künftig vor hat, zu diesem Zeitpunkt noch so vage sind, daß sie sich hüten wird, sich dazu in der Öffentlichkeit konkret zu äußern.

Matthias77
17.05.2011, 11:57
...Und Stefan hat Lena am Ende noch mal seinen allergrößten Respekt für ihre großartige Leistung ausgesprochen. Und er hat noch mal angerissen, dass es zuletzt in der Presse viel Gemecker aber auch sehr viel Lob für Lena gab. All das wurde herausgeschnitten, wahrscheinlich aus Zeitgründen.
Stimmt, die "Lobesrede" von Stefan kam mir im original auch etwas länger vor.

Ich würde in die ganze Sache aber auch nicht zu viel hineininterpretieren. Lena hat ja jetzt schon mehrfach über die geplante Tour gesprochen. Das waren gestern keine Interna oder große Geheimnisse, die man vor der Öffentlichkeit verbergen müsste; aber es sollte vielleicht nicht gleich im Mittelpunkt der Schlagzeilen stehen, so lange noch nichts wirklich feststeht.


Also leider war die Sendung gestern wieder so langweilig wie die letzte tvt werbung nach dem ESC. Natürlich cool Leni im TV zu sehen aber mehr auch nicht.
Man hat gemerkt, dass sich Lena im TV total Studio zu Hause fühlt; aufgrund der zahlreichen Besuche aber mittlerweile auch eine gewisse Routine eingekehrt ist. Das tut meiner Freude, Lena live zu sehen, aber keinen Abbruch. Echte Highlights hatte ich von der Sendung nicht erwartet. Man ist nach den Ereignissen der letzten Wochen einfach zu verwöhnt. Von daher war es vielleicht ganz gut Lena auch mal wieder in "normaler" Atmosphäre zu sehen.

Insgesamt wirkte Lena locker, entspannt und gut gelaunt. Es war aber definitiv nicht so, das sie vor Glück übersprudelte, weil sie den ESC nun hinter sich lassen kann und der ganze Druck endlich von ihr abgefallen ist. Lena scheint solche Emotionen ziemlich schnell verarbeiten und sich wieder auf ein normales Gefühlslevel einpendeln zu können. Das hat man ja auch schon in den ersten Interviews nach dem Köln-Konzert gesehen. Aber auch wenn sie äußerlich nicht permanent auf "Wolke 2000" zu schweben scheint, wird sie sicher noch lange aus diesen Erfahrungen Energie tanken können.

Matthias77
17.05.2011, 12:37
Von den Talks mit Stefan Raab sollte man sich nicht erhoffen, viel Informatives über seine Gäste zu erfahren, da er dieselben bekanntlich vor allem dazu nutzt, sich selbst zu produzieren
Gestern hatte ich auch den Eindruck, Lena diente eigentlich nur als Aufhänger, um das ESC Opening mit Stefan Raab in der Hauptrolle nochmal in voller Länge zeigen und Werbung für die Live Tour DVD machen zu können.
Ich glaube nicht, das Lena für irgendwas als Aufhänger diente. Es war eher eine Selbstverständlichkeit, das sie vor der Pause nochmal ins Studio kommt. Nach der wochenlangen Berichterstattung gehörte er als Abschluss einfach dazu. Aber auch wenn es eine Art "Pflichtauftritt" war, hatte ich nicht den Eindruck, das Lena nur da war, weil sie es muss. Die beiden kennen sich einfach so gut, das sie die Show ohne große Vorbereitung über die Bühne bringen, was leider dazu führt, das es im TV sehr routiniert und nüchtern wirkt.

Lena und Stefan hatten auch offenbar keine große Lust, den ESC allgemein oder Lenas Auftritt im speziellen haarklein zu analysieren. Sie sind einfach froh, das es vorbei ist und brauchen selbst noch Zeit, um das richtig zu verarbeiten. Ich hatte aber wie schon gesagt nie den Eindruck, das Lenas Auftritt nur Mittel zum Zweck war, sondern sie sich gerne nochmal mit Stefan die Szenen vom Opening angesehen hat.

Raab
17.05.2011, 13:04
Ich fand es einfach zu lustig als Stefan über den Russen meinte meinte:"Ich hab euch gesehen ihr habt ja munter zusammen gequatscht" und Lena nur so:"...ne" XD
und auch schön von Raab "In-Ear Monitore" ^^

[fliP]
17.05.2011, 22:42
Ich kann aber bestätigen, was die anderen bereits geschrieben haben. Lena sagte, dass sie auf der nächsten Tour wohl ein paar neue Coversongs singen will; und das sie, was neue Lieder betrifft, ja auch noch jemanden kennt, an den sie sich wenden kann. "Einen gewissen Herrn Raab". Das hat sie mit einem Augenzwinkern ins Mikro genuschelt. Es schien so, als ob Lena schon wieder einige Ideen durch den Kopf schwirren und sie dabei fest mit Stefans Unterstützung rechnen kann.

Richtig, jetzt erinnere ich mich wieder genauer; Raab meinte daraufhin (ungefährer Wortlaut): "Jetzt, wo du mit Ernie zusammen gesungen hast, will ich nichts mehr mit dir zu tun haben." Und er ergänzt: "Man muss aber sagen, dass Ernie besser gesungen hat als du." Daraufhin vereinzelte Klatscher im Publikum. Reaktion von Raab: "Wer hat hier geklatscht?" Reaktion von Lena: Formt mit der Hand eine Pistole und "schießt" ins Publikum (genau in meine Richtung :(, dabei habe ich doch gehört, dass der Applaus aus dem Block links von mir kam ;))

Matthias77
18.05.2011, 00:02
Stimmt, die Szene hatte ich völlig vergessen.
Immerhin kannst du jetzt sagen, Lena hätte schon mal auf dich geschossen. ;)

Gut das Brainpool das rausgeschnitten hat. Eine Bild-Schlagzeile wie "Lena erschießt Zuschauer" hätten die jetzt echt nicht gebrauchen können. :)

Kölscher Jung
18.05.2011, 00:21
Genau, die Szene mir der Pistole hatte ich auch vergessen. Verdammt, warum musssten die so viel wegschneiden. Aber Lenas Auftritt war schon ziemlich lang, obwohl er für uns wie im Flug verging.
Was mich besonders erstaunt hat, war Lenas Frische. Sie wirkte so entspannt und ausgeruht, als hätte sie Urlaub und Auszeit schon hinter sich. Was hat diese Frau nur für eine Power.

Tiny Tim
18.05.2011, 00:27
Was mich besonders erstaunt hat, war Lenas Frische. Sie wirkte so entspannt und ausgeruht, als hätte sie Urlaub und Auszeit schon hinter sich. Was hat diese Frau nur für eine Power.

Ich würde einfach sagen, so sieht eine Frau aus, die vollkommen mit sich zufrieden ist. Da ist es total egal, wie viel Arbeit sie vorher gehabt hat; sie sieht, dass sie wohlgetan war, und zieht daraus augenblicklich neue Kraft. :)

Matthias77
18.05.2011, 00:43
Wenn ich die Fernsehbilder sehe, kommt mir Lena da auch noch viel frischer und entspannter vor, als im Studio. Wir hatten zwar gute Plätze, aber ihre Augen und die Mimik kann man auf die Entfernung einfach nicht so gut erkennen, wie in der Nahaufnahme.

EDIT:
Läuft da gerade auf Pro7 eine Wiederholung von gestern, hab ich ein Dejavue oder ist mir tatsächlich nicht aufgefallen, dass die die gesamte Szene mit Philipp Rösler gestern rausgeschnitten haben? Das wird ja immer verrückter. Jetzt weiß ich auch, warum Stefan jeden Tag die gleichen Klamotten trägt. Da können einzelne Szenen problemlos in andere Sendungen eingebaut werden, ohne das der Fernsehzuschauer was davon merkt. :hmm:

holm otto
18.05.2011, 01:29
Wenn ich die Fernsehbilder sehe, kommt mir Lena da auch noch viel frischer und entspannter vor, als im Studio. Wir hatten zwar gute Plätze, aber ihre Augen und die Mimik kann man auf die Entfernung einfach nicht so gut erkennen, wie in der Nahaufnahme.

EDIT:
Läuft da gerade auf Pro7 eine Wiederholung von gestern, hab ich ein Dejavue oder ist mir tatsächlich nicht aufgefallen, dass die die gesamte Szene mit Philipp Rösler gestern rausgeschnitten haben? Das wird ja immer verrückter. Jetzt weiß ich auch, warum Stefan jeden Tag die gleichen Klamotten trägt. Da können einzelne Szenen problemlos in andere Sendungen eingebaut werden, ohne das der Fernsehzuschauer was davon merkt. :hmm:

Du warst schneller ! Genau das wollte ich auch gerade schreiben! Das ist von gestern. Ein Dejavue,ein Dejavue!

Raab
18.05.2011, 08:23
Du warst schneller ! Genau das wollte ich auch gerade schreiben! Das ist von gestern. Ein Dejavue,ein Dejavue!

was?! Hat Raab den Kram mit Rößler schon am Tag an dem Lena da war gemacht und gestern wurde er erst gesendet?! Da stimmt doch was nicht.....Oder?!



als hätte sie Urlaub und Auszeit schon hinter sich.
War das letztes Jahr eigentlich auch so, dass sie nach dem ESC erstmal für ein paar Wochen von der Bildfläche verschwunden ist? Ich weiß es nicht mehr genau aber eigentlich hat man sie doch danach fast täglich in Radio oder TV Interviews gesehen ...oder?

Shadow-Guy
18.05.2011, 19:17
War das letztes Jahr eigentlich auch so, dass sie nach dem ESC erstmal für ein paar Wochen von der Bildfläche verschwunden ist? Ich weiß es nicht mehr genau aber eigentlich hat man sie doch danach fast täglich in Radio oder TV Interviews gesehen ...oder?

Nö. Letztes Jahr is sie dann noch einmal bei der Autoball-WM aufgetreten und hat dann Urlaub gemacht. Glaub 2 Wochen ind Mallorca. Danach war sie doch auf Promo-Tour durch Europa.

Teve
18.05.2011, 19:30
Harter Entzug war das

Smirn
18.05.2011, 21:50
Ich muss mich schon arg wundern. So wie sich das hier die letzten Seiten liest, ist Brainpool und Raab das teuflische in Reinform und sie versuchen anscheinend die ganze Welt auf perfide Art und Weise zu täuschen.... Wenn sie nicht gewollt hätten, dass Lena über ihre weiteren Pläne wie z.B. die kommende Tour redet, dann hätte Raab sie auch nicht gefragt. So einfach ist das.

Ich habe keine Ahnung wie lange die Sendung ging, die wir Montag im Studio gesehen haben (Handy muss ja aus sein und abgegeben werden). Ich denke einfach, dass sie es mehr als die knappe Stunde (inklusive Werbung) war, die sie dann senden konnten. Zudem hatten sie noch mehr Gäste als Lena, die sie den Leuten zeigen wollten.

Mir geht dieses Raab-bashing jedenfalls gehörig aufn Sack. Das ist nicht das erste Mal. Vor dem USFD-Finale wurde ihm auch unterstellt, dass er seine eigenen Songs pushen würde, TBAS und Push Forward möglichst ungünstig in der Show platzieren würde, ihnen die ESC-Tauglichkeit absprechen würde. Am Ende hat er das genaue Gegenteil getan. So abgrundtief böse scheint er gar nicht zu sein.

Tiny Tim
18.05.2011, 21:54
:Schild good post:

Ich kann mich übrigens nicht daran erinnern, dass die Tatsache, dass Raab so offensiv für TBAS warb, von denjenigen kommentiert wurde, die vorher ihm unterstellten, er würde den Song absichtlich schlecht plazieren. ;)

Mrs. Furiosity
18.05.2011, 22:26
Der Satellite-Opener dürfte wohl der längste Einspieler der über zehnjährigen Geschichte von TV Total gewesen sein. Und wer steht darin im Mittelpunkt? Raab.

Wenn man dann liest, was alles so rausgeschnitten wurde... Es gab so viel zu besprechen, und dann hat man noch weitere Gäste, die keinen interessieren und die man genauso an jedem x-beliebigen anderen Abend hätte bringen können. Und stattdessen schneidet man mehrere Minuten Lena raus. Muss man echt nicht verstehen.

Wurstkäfer
18.05.2011, 22:39
Der Satellite-Opener dürfte wohl der längste Einspieler der über zehnjährigen Geschichte von TV Total gewesen sein. Und wer steht darin im Mittelpunkt? Raab.

Die Intention dahinter war wohl eher das Pushen der Downloadzahlen.

"Sag mal, gibt es das auch irgendwo zu kaufen???":-D

cooli
18.05.2011, 22:42
Da waren sicher Marketingstrategen am Werk und wollten vielleicht die Ankündigungen erst bringen wenn Lena wieder im Dienst ist, um dann flächendeckender Promo nachzuschieben. So wären die Good News vermutlich verpufft über die Urlaubszeit. Und die Fans wissen es ja, da braucht es keine Promo weiter.
Ich bin mir sicher, sobald die Termine feststehen ist Lena wieder bei TV Total.

Smirn
18.05.2011, 23:04
Da waren sicher Marketingstrategen am Werk
Wie gesagt: Dann hätte Raab nicht gefragt, wenn er solch eine Antwort vermeiden will. Oder anders gesagt: Lena hätte diesen unglaublichen Knalleffekt bei Veröffentlichung der Tour-Nachricht längst versaut, weil sie schon mehrfach darüber redete.


:Schild good post:

Ich kann mich übrigens nicht daran erinnern, dass die Tatsache, dass Raab so offensiv für TBAS warb, von denjenigen kommentiert wurde, die vorher ihm unterstellten, er würde den Song absichtlich schlecht plazieren. ;)
Danke und ich kann mich dir nur anschließen. Nie habe ich gelesen, dass die Vorurteile gegenüber Raab zurückgenommen wurden..... Stattdessen gibt es immer neue Ideen, wie schlecht BP oder Raab sind.
Zuletzt war die Live-DVD (die aufwendig in Frankfurt mit teuren Kamerakränen etc. aufgenommen wurde) nur eine Audio-DVD (weil bei Amazon "Tracklist" stand) mit "Bonus" (offizielle Musikvideos zu TBAS, Satellite und TAND). Diese Meinung war auch unumstößlich, die Ohren taub für jegliche (absolut treffende und glasklare) Fakten. Hauptanhaltspunkt war: BP will die Leute verarschen und ihnen das Geld aus der Tasche ziehen. :aua:

Teve
18.05.2011, 23:05
Das Ende der TVT-Sommerpause wär ja ein passender Zeitpunkt für Neuankündigungen. Das wäre Anfang August wenn man dem TVT-Forum Glauben schenken darf.

Kölscher Jung
18.05.2011, 23:48
Nö. Letztes Jahr is sie dann noch einmal bei der Autoball-WM aufgetreten und hat dann Urlaub gemacht. Glaub 2 Wochen ind Mallorca. Danach war sie doch auf Promo-Tour durch Europa.

In Mallorca war Lena ab dem 9. August zwei Wochen. Nach dem 4.6. war sie eine Weile in Köln. Sie wurde auch in der Woche darauf bei einem Jamie Collum Konzert in der Kölner Philharminie gesehen (und auch kurz interviewt) und war dann noch tags drauf beim Germanys Next Topmodel-Finale in der Kölnarena. Und die Woche danach ging es ja wieder los mit Synchronarbeiten in Berlin und anschließend nach London in diese Morgensendung, wo sie auch Satellite gesungen hat.

Kölscher Jung
18.05.2011, 23:52
Was am Montag auch schön war, war folgendes. Als wir aus dem Studio gingen und auch die Heavytones fertig waren, wurde Musik von CD gespielt. Ratet mal von welcher 19 jährigen Künstlerein. Genau. Der Song war Maybe. Mehr habe ich nicht mehr mitbekommen.

Kölscher Jung
18.05.2011, 23:54
Das Ende der TVT-Sommerpause wär ja ein passender Zeitpunkt für Neuankündigungen. Das wäre Anfang August wenn man dem TVT-Forum Glauben schenken darf.

Neuigkeiten über Lena wird man auf jeden Fall schon früher hören. Deutlich früher. Glaub es mir.

Shadow-Guy
18.05.2011, 23:55
In Mallorca war Lena ab dem 9. August zwei Wochen. Nach dem 4.6. war sie eine Weile in Köln. Sie wurde auch in der Woche darauf bei einem Jamie Collum Konzert in der Kölner Philharminie gesehen (und auch kurz interviewt) und war dann noch tags drauf beim Germanys Next Topmodel-Finale in der Kölnarena. Und die Woche danach ging es ja wieder los mit Synchronarbeiten in Berlin und anschließend nach London in diese Morgensendung, wo sie auch Satellite gesungen hat.

Stimmt so wars ^^

Aber zumindets kann man sagen, dass sie damals nach dem ESC bzw. dem Auftritt bei der Autoball-WM auch Urlaub hatte ;)

My Same
19.05.2011, 02:41
Der Satellite-Opener dürfte wohl der längste Einspieler der über zehnjährigen Geschichte von TV Total gewesen sein. Und wer steht darin im Mittelpunkt? Raab.

Wenn man dann liest, was alles so rausgeschnitten wurde.....Und stattdessen schneidet man mehrere Minuten Lena raus. Muss man echt nicht verstehen.

Ich auch nicht. Und nach allem, was Ihr Anderen schreibt, noch immer nicht.

Alles wirkte harmonisch am TV, Lena total gelöst in Ihrem "Wohnzimmer"; ich bin immer versucht, meinen Fernseher zu knuddeln, wenn Sie sich in den Sessel flezt. Dann nochmal das (unfassbar grandiose) ganze Opening, aber Lena schneidet man heraus aus der Sendung. Warum? JEDER im Studio und sicher die meisten am TV haben das Opening gesehen (>500.000 allein auf YouTube) Ist der mp3-Download (Amazon schon auf Platz 3!) tatsächlich nicht vom Liveakt? Dann Lena, die den mp3-Downloadhinweis forciert, Stefan aber eher reserviert reagiert. Dann verabschiedet Sie sich, nimmt die Tour DVD an sich, drückt Stefan, und gibt sie ihm ebenso klammheimlich wieder. So cool, so vertraut die Zwei.

Lena geht, und Ihr Interview wird zensiert, aber Warum? Was kann es denn was besseres geben, als in der sauren-LENA-Zeit eine Clubtournee-Diskussion am laufen zu halten? Besser kann man doch das Eisen in der Schmiede nicht warmhalten. Kapier ich nicht. Wenn ich nachher schlafe, muss ich erst mal (nach)denken...

Tiny Tim
19.05.2011, 02:45
Was kann es denn was besseres geben, als in der sauren-LENA-Zeit eine Clubtournee-Diskussion am laufen zu halten?

Das kann ich Dir ganz genau sagen: noch besser ist es nämlich, eine warum-wurde-Lenas-Interview-zensiert-Diskussion am Laufen zu halten. :D

DerWolle
19.05.2011, 03:04
In Mallorca war Lena ab dem 9. August zwei Wochen. Nach dem 4.6. war sie eine Weile in Köln. Sie wurde auch in der Woche darauf bei einem Jamie Collum Konzert in der Kölner Philharminie gesehen (und auch kurz interviewt) und war dann noch tags drauf beim Germanys Next Topmodel-Finale in der Kölnarena. Und die Woche danach ging es ja wieder los mit Synchronarbeiten in Berlin und anschließend nach London in diese Morgensendung, wo sie auch Satellite gesungen hat.
Gibt's das Interview in der Philharmonie irgendwo zu sehen? Kann mich nicht an ein solches erinnern...

Muenzi
19.05.2011, 03:04
MySame hat recht. Ich verstehs auch nicht. Andererseits, wenn die Tour dann erst im Frühjahr 2012 kommt, gibt es wieder die wildesten Gerüchte. Nur warum fragt Stefan dann danach ??? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Krank01.gif

My Same
19.05.2011, 03:08
Das kann ich Dir ganz genau sagen: noch besser ist es nämlich, eine warum-wurde-Lenas-Interview-zensiert-Diskussion am Laufen zu halten. :D

Wunderbarer Gedanke! Leider ist diese Zensur bisher nur unter den "Insidern" bekannt. Hast du Hoffnung, dass die Information die richtigen Kanäle finden wird? Und dann (wie im Fußball) fleißig dementiert werden wird? Sind die Wege des Herrn R. unergündlich? Das scheint mir eine sehr gewagte Marketing-Idee zu sein. Hoffe sehr, Du hast recht. Würde aber lieber gerne Lena fragen ;)

syzgy85
19.05.2011, 08:54
ich denke die verkürzte Ausstrahlung des Interviews ist einfach dem Zeitproblem geschuldet. Die Sendezeit war vorgegeben und Lena und Stefan haben sich verquatscht. Da musste halt was weggeschnitten werden. Da TVT vor allem eine Marketing- und Promosendung ist, standen die Hinweise auf die Downloads zum ESC und die Buchvorstellung im Vordergrund (hier fließt mit Sicherheit Geld für die Promos an BP). Die neue LenaTour scheint noch nicht in Sack und Tüten zu sein, deshalb keine Promo dafür erforderlich.

Ben
19.05.2011, 09:22
Ich denke auch das das ganze eher wenig mit "Zensur" zu tun hat. So eine Sendung wird halt aufgezeichnet und das Material hinterher passend auf die Sendezeit zusammengestutzt. Das was uns wichtig ist, nämlich so viel Lena wie möglich zu sehen, ist wohl kaum der Maßstab nach dem die ihr Auswahlverfahren ausrichten :). Nach so vielen Jahren TVT gibt es mit Sicherheit mehr oder weniger festgelegte Kriterien und einen fast automatisierten Prozess wonach es eine Szene in die Sendung schafft, oder halt eben nicht. Die werden sicherlich nicht stundenlang darüber diskutieren. Ich würde da einfach nicht zu viel hineininterpretieren, das mach BP auch nicht.

Wolfgang
19.05.2011, 10:24
Da ist keine Verschwörung dahinter! Der einzige Grund dafür ist, das Brainpool hier mitliest und solche Aktionen absichtlich macht, um zu sehen, welche Diskussionen hier entflammen. Wahrscheinlich stehen sogar Lena und Stefan Raab hinter dem Schneidetisch und schneiden unter heftigen Lachkrämpfen die Szenen raus und schließen Wetten ab, welche Reaktionen hier kommen!

Um kurz bates zu zitieren: Manchmal verschlucken sie sich am Popcorn vor Lachen, wenn sie die Reaktionen hier lesen! Darum: immer locker bleiben!

[fliP]
19.05.2011, 11:35
ich denke die verkürzte Ausstrahlung des Interviews ist einfach dem Zeitproblem geschuldet. Die Sendezeit war vorgegeben und Lena und Stefan haben sich verquatscht. Da musste halt was weggeschnitten werden. Da TVT vor allem eine Marketing- und Promosendung ist, standen die Hinweise auf die Downloads zum ESC und die Buchvorstellung im Vordergrund (hier fließt mit Sicherheit Geld für die Promos an BP). Die neue LenaTour scheint noch nicht in Sack und Tüten zu sein, deshalb keine Promo dafür erforderlich.

Genau so und nicht anders stelle ich mir das vor. Mal ein Beispiel: Bei LenaistenTV habe ich von der Moderatoren-PK nur ein paar lustige Stellen herausgesucht, obwohl wir die ganze PK aufgezeichnet hatten. Weder wollte ich etwas verheimlichen, was Stefan, Anke oder Judith gesagt haben, noch wollte ich eine Diskussion in einem Stefan-, Anke- oder Judith-Fanforum heraufbeschwören. Man muss sich einfach mal in die Position des anderen versetzen ;)

Teve
19.05.2011, 13:10
Ganz selten kommt es sogar mal vor, dass Stefan sich so verplappert, dass ein Gast der bereits hinter der Bühne wartet, nicht mehr in die Show kann weil es mit der Zeit nicht hinhaut. Das ist aber die extreme Ausnahme, aber es ist schon zeitlich alles sehr knapp, all die MAZ'en und Werbung und Gäste in einer Stunde unterzubringen.

Heimliche Schnitte fallen mir sehr sehr oft auf (und das sind wahrscheinlich nur die offensichtlichen Ausnahmen), bei allen Gästen egal ob Superstar oder nicht, also mit Lena an sich hat das wohl eher nix zu tun.

Doktor Landshut
19.05.2011, 13:40
Heimliche Schnitte fallen mir sehr sehr oft auf (und das sind wahrscheinlich nur die offensichtlichen Ausnahmen), bei allen Gästen egal ob Superstar oder nicht, also mit Lena an sich hat das wohl eher nix zu tun.

Das Timing einer Live Show ist insbesondere bei einem hohen Anteil an improvisierten Gesprächen mit Studiogästen ein nicht ganz einfaches Unterfangen. Und wenn's dann noch eine Aufzeichnug ist mit der Option nachträglicher Kürzungen werden sich Moderatoren vom Schlage eines Stefan Raab kaum strikt an die Handzeichen einer Regieassistentin halten, solange die ihnen nicht eine geladene Pistole auf die Brust setzt...

An welchen Stellen notwendige Kürzungen angebracht werden, entscheidet in der Regel der jeweils zuständige Redakteur zusammen mit der Bildregie. Geachtet wird primär darauf, Kürzungen dort anzubringen, wo sie am wenigsten auffallen und den Fluss der Sendung nicht beeinträchtigen. Kürzungen aus inhaltlichen Gründen spielen im Rahmen der postproduction im Genre von Unterhaltungs-Formaten eine eher untergeordnete Rolle und werden nur in Ausnahmefällen vorgenommen, z.B. wenn Mitwirkende in der Sendung es wünschen und diesen Wunsch auch durchzusetzen in der Lage sind, oder wenn kleinere Pannen und dergleichen vorkommen.

rumimo
19.05.2011, 17:22
In Mallorca war Lena ab dem 9. August zwei Wochen. Nach dem 4.6. war sie eine Weile in Köln. Sie wurde auch in der Woche darauf bei einem Jamie Collum Konzert in der Kölner Philharminie gesehen ....
Nebenbei, am 30. Mai gibt Paolo Nutini in Köln ein Konzert, http://i74.photobucket.com/albums/i276/rumimo/P_Nutini_Plakat.gif
vielleicht geht Lena da hin, vielleicht holt Paolo sie auf die Bühne...

Muenzi
19.05.2011, 17:34
Nebenbei, am 30. Mai gibt Paolo Nutini in Köln ein Konzert, vielleicht geht Lena da hin, vielleicht holt Paolo sie auf die Bühne...
Träumer!!!! So ein Unsinn. Kann gar nicht vorkommen !!°!!!

........

P.S. wo gibt es Karten zum Konzert??;)

rumimo
19.05.2011, 17:40
Träumer!!!! So ein Unsinn. Kann gar nicht vorkommen !!°!!!

........

P.S. wo gibt es Karten zum Konzert??;)
Soweit ich entziffern kann:
Hotline 0 18 05-62 62 80 - www.karsten-jahnke.de

Und das:
http://www.karsten-jahnke.de/artist.php/2373/Paolo_Nutini.html

mrlenchenfan
19.05.2011, 18:12
Ja, das ist hart!! Jetzt kommt die lange erwartete(befürchtete Lenalose Zeit.

Für mich nicht! Ich habe so gefühlte 1000 Stunden an Videos von Lena! Von Ihren Auftritten auf der Aula-Bühne bis zum ESC 2011! Da wird es bei mir keine lenalose Zeit geben!

Raab
19.05.2011, 19:47
Für mich nicht! Ich habe so gefühlte 1000 Stunden an Videos von Lena! Von Ihren Auftritten auf der Aula-Bühne bis zum ESC 2011! Da wird es bei mir keine lenalose Zeit geben!

dito ^^ ich hab 3seiten lang lesezeichen XD

Ist euch mal aufgefalen dass es SAUGUT geklungen hat als Leni das dänische Lied angesungen hat in der sendung.

Nicolas Hazen
19.05.2011, 20:19
Für mich nicht! Ich habe so gefühlte 1000 Stunden an Videos von Lena! Von Ihren Auftritten auf der Aula-Bühne bis zum ESC 2011! Da wird es bei mir keine lenalose Zeit geben!

Ich werde die vermeintlich Lena-lose Zeit auch gut gefüllt bekommen :D
Mittlerweile ist mein Lena-Ordner der größe auf meinen HDs

Tiny Tim
19.05.2011, 20:36
Ich werde die vermeintlich Lena-lose Zeit auch gut gefüllt bekommen :D
Mittlerweile ist mein Lena-Ordner der größe auf meinen HDs

Das gleiche gilt für mich. Lena hat uns wirklich reichlich "Futter" hinterlassen; danke dafür, Lena! :)

Muenzi
19.05.2011, 20:43
dito ^^ ich hab 3seiten lang lesezeichen XD

Ist euch mal aufgefalen dass es SAUGUT geklungen hat als Leni das dänische Lied angesungen hat in der sendung.

WElches dänische Lied in welcher Sendung ?????

marathonmann
19.05.2011, 20:57
Und in welchen Thread befinden wir uns hier überhaupt?

Matthias77
20.05.2011, 01:16
Nochmal was zur Sendung:

Wenn ich gewusst hätte, welche Wellen die Sendung schlägt, hätte ich wahrscheinlich nichts dazu geschrieben. Muss denn gleich jedes Wort zigmal analysiert und interpretiert werden? Anstatt sich zu freuen, durch das Forum zusätzliche Infos zu bekommen, die die restlichen 99% der Fernsehzuschauer nicht haben, wird gleich wieder alles negativ gesehen.

Lena hat am Montag keine sensationellen, streng geheimen Infos preisgegeben, deren Veröffentlichung man verbergen müsste. Es war kein 30 minütiges, Exklusiv-Interview, in dem Lena über ihre Pläne und ihre Zukunft sprach. Die rausgesschnittene Szene hat gefühlt vielleicht 1 Minute gedauert und war auch nicht informativer oder unterhaltsamer als der Rest der Sendung.

Das Lena eine Akustik-Tour plant, wussten wir schon. Das das ganze wahrscheinlich im Herbst stattfinden wird, ebenfalls. Das sie dort auch Coversongs singt, ist nicht überraschend. Das hat sie vor der Live-Tour auch angekündigt; heraus kamen dabei My Same und New Shoes.

Natürlich ist es schade, dass nicht das vollständige Material gesendet wurde, aber die Show heisst nunmal TV total und nicht Lena total. Da ist es normal, dass auch noch andere Themen und Gäste etwas Sendezeit bekommen.

Bei der Philipp Rösler Szene wurde auch ein Teil rausgeschnitten. Würde mich mal interessieren, ob es im FDP-Forum auch so eine Diskussionen gibt? Westerwelle: "Wie, die haben die Sendung einfach gekürzt? Warum haben sie uns so wichtige Infos einfach vorenthalten. Hat diese blöde Lena wieder so viel geplappert, das für unseren Philipp keine Sendezeit mehr übrig war?"

Ich will hier keinen kritisieren, aber die ganzen Spekulationen, das ständige Misstrauen gegen Raab und Brainpool und die Befürchtungen, Lenas Karriere könnte durch deren Verhalten irgendwie Schaden nehmen, finde ich einfach nicht gut. Das ist jetzt nicht direkt auf diesen Thread bezogen, sondern 'ne allgemeine Feststellung. Meinungsäußerung und Kritik sind ja absolut in Ordnung, aber manche Dinge kann man auch einfach mal so hinnehmen, wie sie sind.

Lostben
20.05.2011, 04:11
@Matthias77 :
Dazu setze ich mein allererstes Good-Post-Schild :Schild good post:

marathonmann
20.05.2011, 09:57
@ Matthias77!

:Schild good post:
Anhand der Diskussion hatte ich schon den Eindruck, es wären 5 Minuten Interview der Schere zum Opfer gefallen. Einige Leute hier sind einfach viel zu hysterisch und übertreiben das Analysieren gnadenlos.

mr.spock1968
20.05.2011, 10:14
Hallo, das ist auch der Grund warum ich mich bei einigen Diskussionen heraushalte da manchmal echt mit der Analyse und Wuberei übertrieben wird und man den Eindruck bekommet das es für einige nix anderes mehr gibt. Das gilt allerdings auch in anderen Foren oder sogar Kommentarspalten.

Shadow-Guy
20.05.2011, 15:25
Anhand der Diskussion hatte ich schon den Eindruck, es wären 5 Minuten Interview der Schere zum Opfer gefallen. Einige Leute hier sind einfach viel zu hysterisch und übertreiben das Analysieren gnadenlos.

War schon immer so
und wird auch immer so bleiben ;)

My Same
21.05.2011, 06:50
War schon immer so
und wird auch immer so bleiben ;)

Na hoffentlich! Sonst wär's ja langweilig. Im übrigen hat mich die Diskussion z.B. wieder total beruhigt, war echt etwas verunsichert. Die beiden wirken so symbiotisch, das passte einfach nicht. Aber nach Stefans Absage an den ESC 2012 glaube ich jetzt auch, daß das rausschneiden alles Taktik war. Ich glaube, im Herbst gibt's eine wunderbare Überraschung. Ich spare schon mal fürs Eintrittsgeld;)