PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spekulation: Wird es nach der LLT ein Livealbum geben?



bfsdasauge
03.03.2011, 19:55
Es wäre ja zu schön, um wahr zu sein.
Aber man wird auch mal träumen dürfen :D

Ich würde mir eine CD/DVD wünschen. Auf der CD alle Songs von der LLT. Vorallem die neuen Covers :zahn:
Auf der DVD eine Videoerinnerung an dieses Ereignis.

Nachdem die BP und Universals ja ziemlich geschäftstüchtig sind, könnte es ja vielleicht sogar wahr werden.

Als Zuckerli vor dem ESC... Good News Live Special DVD Edition...
Gäbs die schon bei Amazon.. Ich würde sie vorbestellen :zahn:

Converge
03.03.2011, 19:57
Nein, die Livestücke werden auf die zwanzig Bonusversionen von Good News und das Re-Relase von MCP aufgeteilt :D

Melanie
03.03.2011, 20:09
Ich tippe mal auf nein.

Karoshi
03.03.2011, 20:19
Es wäre schön.
Aber ein Album tut eigentlich nicht Not. Was ich wirklich will ist die LLT BlueRay in FullHD !!

Queeny
03.03.2011, 20:32
Da ich kein BlueRay mein eigen nennen kann (und eigentlich auch keinen gesteigerten Wert drauf lege) würde mir eine DVD völlig genügen. Könnte mir auch durchaus vorstellen, daß es sowas mal geben wird, evtl. als Sommerlochfüller.

Nicolas Hazen
03.03.2011, 20:32
Aber ein Album tut eigentlich nicht Not. Was ich wirklich will ist die LLT BlueRay in FullHD !!

Derartiges würde auch mich zu begeistern wissen :D

cyberscout
03.03.2011, 20:53
Es wäre schön.
Aber ein Album tut eigentlich nicht Not. Was ich wirklich will ist die LLT BlueRay in FullHD !!

OML, that'd blow my mind http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/erstaunt01.gif (and eyes and ears :zahn:)

Federfuchs
03.03.2011, 21:35
Dafür. :thumbsup:

juergen
03.03.2011, 22:04
Ich bin eher fuer eine Live DVD als eine CD. Aber kann ja ohne weiteres beides geben.

Rolwin
03.03.2011, 22:40
Bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt für Universal ein Livealbum herauszugeben nach "nur" neun Konzerten.

Sicherlich wird es eine Liveaufzeichnung vom NDR geben, die irgendwann gesendet wird.
Habe vor einiger Zeit einen einstündigen Liveauftritt von Unheilig gesehen bei 3Sat nach Mitternacht.
Ähnlich könnte es auch bei Lena sein, da bin ich mir ziemlich sicher.

pLENArium
03.03.2011, 23:03
...also eine live-DVD würde mMn mehr Sinn machen, als ein Live-Album. Ich gehe mal ganz stark davon aus, daß sämtliche Konzerte der LLT mitgeschnitten werden - und somit die offensichtlich besten Live-Darbietungen (Kriterien wären Sound, Lichteffekte und Atmosphäre) der jeweiligen Songs zu einer Tour-DVD zusammengeschnitten werden...ups - na ja, halt Spekulatius, aber sowas würde ICH mir halt wünschen ;) :wub:

bates
03.03.2011, 23:08
...also eine live-DVD würde mMn mehr Sinn machen, als ein Live-Album. Ich gehe mal ganz stark davon aus, daß sämtliche Konzerte der LLT mitgeschnitten werden - und somit die offensichtlich besten Live-Darbietungen (Kriterien wären Sound, Lichteffekte und Atmosphäre) der jeweiligen Songs zu einer Tour-DVD zusammengeschnitten werden...ups - na ja, halt Spekulatius, aber sowas würde ICH mir halt wünschen ;) :wub:

Ach, CD oder DVD, beides wäre cool, aber - verdammte Kacke - ich will jetzt endlich mal auf das verdammte Konzert und zwar jetzt und nicht erst in einem verdammten Monat. Los, Lena, gib doch mal ein Probekonzert bei mir um die Ecke, komm.

Muenzi
03.03.2011, 23:09
Bei LENA lohnt sich ein LIVE-Album auch nach einem Konzert. Ich bin mir völlig sicher, dass sowas rauskommt. Das verkauft sich doch mindestens so gut wie die Studioalben. Das lässt sich Universal nicht entgehen.

pLENArium
03.03.2011, 23:39
Bei LENA lohnt sich ein LIVE-Album auch nach einem Konzert.

...das ist durchaus schon richtig, aber diesbezüglich würde ich ein wenig "perfektionistisch" denken: wenn ich das gesamte Material von allen 9 Konzerten zur Verfügung hätte, würde ich mir aber zuerst die "Rosinen" herauspicken. Jedes Live-Konzert ist einzigartig wie ein Sonnenaufgang, und hat dabei aber auch mehr oder weniger stark berührende Momente (...wobei ich damit jetzt nicht sagen möchte, daß Lena manchen Song dabei "verkacken" wird ;) ), sondern als Regisseur würde ich zunächst alles sichten, und dabei mit meinen unsichtbaren "Antennen" die besonderen Magic-Moments herauspicken. Wichtig dabei ist eine qualitativ hochwertige Tonspur, die das Live-Feeling herüberbringt, und eine kreative Kameraführung aus verschiedenen Perspektiven...die Atmosphäre in der Halle, das Bühnenbild, die Musiker oder Tänzer, und einfach nur Lena´s wunderschönes Gesicht in Nahaufnahme. Daraus ließe sich was ganz Großes zaubern, was man sich noch in zehn, zwanzig Jahren gerne anschaut...ich hätte schon einige Ideen im Schädel, welche einfach nur :faint: :wub: wären...ej, ihr Mitleser unter den Verantwortlichen da draußen - macht mal sowat...der Erfolg wäre euch absolut sicher (und nicht nur bei mir) ;)

Sunaki
03.03.2011, 23:49
Eine Live DvD würde ich mir sofort kaufen
Da ich eh nicht die Gelegenheit habe auf ein Konzert zu gehen, wäre das perfekt^^

Muenzi
04.03.2011, 01:43
Leute, die sind doch nicht dumm... Natürlich machen die so etwas.

Ulli
04.03.2011, 01:45
Leute, die sind doch nicht dumm... Natürlich machen die so etwas.

Die machen da sogar 3 oder 4 DVDs von, wetten......

FloMG
04.03.2011, 01:49
Die machen da sogar 3 oder 4 DVDs von, wetten......

9 DVD's also von jedem Konzert eine ;).

Tall Blonde Helicopter
04.03.2011, 08:53
Und nach jedem Konzert gibt's, wie von anderen Musikern bereits praktiziert, eine CD mit dem direkt vom Mischpult aufgenommenen "offiziellen Bootleg"...

julias-cd
04.03.2011, 09:26
9 DVD's also von jedem Konzert eine ;).

Das ist garnicht so abwegig: Von der letzten Genesis Tour gab es von jedem Konzert einen DVD Mitschnitt....

Daniel0610
04.03.2011, 14:51
oh ja, bitte bitte bitte !.. DVD ist k(ein) muss für mich aber die Live CD.. bin ja eh dort.. aber sonst bekommt man die songs nicht in der besten Qualität.. eine DVD wär auch super toll

Muenzi
04.03.2011, 16:12
Und nach jedem Konzert gibt's, wie von anderen Musikern bereits praktiziert, eine CD mit dem direkt vom Mischpult aufgenommenen "offiziellen Bootleg"...

JA !!!!

david davidson
04.03.2011, 16:35
Eine Live-DVD von den Konzerten wäre der absolute Wahnsinn und würde sicher sehr gut verkauft werden.

Hört ihr unsere Worte, Universal? Ihr lest doch sicher fleißig mit hier :zahn: Lasst euch (und uns) das nicht entgehen :D

petsta
04.03.2011, 18:26
Nachdem an den Hebeln der Plattenkonzerne nur noch Menschen mit Rechenschiebern sitzen, haben die garantiert schon längst ausgerechnet, dass man mit einer LLT-DVD mit vergleichsweise wenig Zusatzaufwand nochmal schön an den Konzerten verdienen kann und wir Lena-Fans dankbare Abnehmer sein werden.

bfsdasauge
04.03.2011, 19:02
Und so eine CD/DVD würde unmittelbar vor dem ESC nochmals eine Menge Aufmerksamkeit erregen... :zahn:

GoodNews
04.03.2011, 19:47
Oh ja, hoffentlich! Würdes mir auf jeden Fall kaufen!

punkrock
05.03.2011, 21:50
Halte ich eher für unwahrscheinlich. Livelalbum/-DVD gleich bei der ersten Tour? Ist relativ selten, oder?

pLENArium
05.03.2011, 22:01
Ist relativ selten, oder?

...ist schon sehr selten, aber was wäre bei Lena denn noch normal ? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hmm1.gif

Die Nachfrage wäre schon bombastisch, und alle bisherigen Erfahrungswerte relativieren ;)

Lichteskind
05.03.2011, 22:10
Ich würde so eine DVD definitiv kaufen... ich kann ja nicht zum Konzert. :(

petsta
05.03.2011, 22:17
Wenn es von einer Künstlerin einen Live-Mitschnitt geben müsste, dann sicher von LENA. Alle kannten sie ja zunächst nur durch ihre grandiosen Live-Auftritte und ohne die wäre sie nicht da wo sie heute ist. Und dann in dem Rahmen mit den Fans müsste das ein Traum sein.

Federfuchs
06.03.2011, 03:04
Halte ich eher für unwahrscheinlich. Livelalbum/-DVD gleich bei der ersten Tour? Ist relativ selten, oder? Ist wohl auch relativ selten, gleich bei der ersten Tour die größten Hallen anzumieten. Normal und Lena - zwei Welten treffen aufeinander. Also lasset uns hoffen ;)

Bronto
06.03.2011, 12:22
Ich gehe zwar auch aufs Konzert, aber eine DVD als bleibende Erinnerung wäre schon eine feine Sache :wub:

marathonmann
07.03.2011, 01:05
Eine Blu Ray von der Tour würde mir auch gefallen. Ich rechne aber erst gegen Ende November damit.

NewShoe
07.03.2011, 20:32
Wirds bestimmt geben... aufgeteilt in 20 Good News Platin Super Gold Sonder Special Editions!

Kölscher Jung
07.03.2011, 20:41
Ein Live-Album bzw. eine Live-DVD wäre super und wird sicher auch früher oder später kommen. Da Lena nicht so bald wieder ein Album heraus bringt, kann man auf diese Weise den Fans erwas Neues präsentieren.

petsta
07.03.2011, 21:18
Wenn hier schon geträumt werden darf: als ich die Spieldauer auf GN gesehen hatte 38:36Min (glaub ich) hab ich sofort an die gute alte LP gedacht, oder eben noch besser Live-LP (Direkt-Mitschnitt)!

Natsuki
07.03.2011, 21:29
ich würds mir auch wünschen!! ne dvd wäre genial man würde sie nich nur hören sondern auch noch sehen können!!!!^^

cyberscout
07.03.2011, 21:35
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass beim USFO-Label Brainpool den Ton angibt, bzw. auch mehr Einfluss auf Lena hat als Universal (oder auch Lena darüber mehr Einfluss bekommt). Deshalb glaube ich, dass es nur eine Live-DVD geben wird, wenn Lena das selbst ausdrücklich will und das auch durchdrückt.
Eine BluRay-Version wäre schön, wiederum glaube ich aber, BP würde so etwas teures nicht produzieren, wenn man mit der DVD genauso viel Umsatz machen kann.

bfsdasauge
08.03.2011, 07:48
Ja. Wie wäre es mit so einer Scheibe, wo man interaktiv verschiedene Kamerapositionen wählen kann ? Oder eine, die man mit 3D Brille schauen kann...
Wenns eine Blueray werden würde, müsste ich mir noch ein passendes Abspielgerät besorgen. Aber was macht man nicht alles für Lena :D

Tall Blonde Helicopter
08.03.2011, 09:51
Oder eine, die man mit 3D Brille schauen kann...

Die müßte man allerdings auf die rosarote Fanbrille draufsetzen oder -stecken können, ohne daß es Probleme mit den Farbfiltern gäbe...

Karoshi
16.04.2011, 02:52
Juhu !!!!!!!!

Ich bin total euphorisch, aber natürlich auch platt.
War ne krasse Tour von Berlin über Hannover nach Frankfurt.
Aber OMG UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU es hat sich sowas von gelohnt.
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Nur erstmal soviel bevor ich morgen evtl. langes Zeug poste:
Die Aufnahmen für die Live DVD (und ich hoffe immernoch auch für die HD BluRay) wurden heute in Frankfurt gemacht! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fotografieren.gif

Ich freu mich schon tierisch darauf, diesen genialen Abend immer und noch öfters erleben zu dürfen.
Heute hat http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gifena noch ne Schippe drauf gepackt!
War wohl genauso überrascht wie ich, über diesen grandiosen Empfang, den Frankfurt ihr bereitet hat.
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifrins01:

Wir sehen uns! Spätestens in Köln :thumbsup:

Muenzi
16.04.2011, 02:59
Wan kommt die Live DVD denn endlich???

arthurspooner1
16.04.2011, 03:03
Wan kommt die Live DVD denn endlich???

Ich spekuliere auf die heiße ESC Phase. Da ist die Aufmerksamkeit besonders hoch und Universal, bzw. Brainpool werden sich das nicht entgehen lassen wollen.

GoodNews
16.04.2011, 09:51
Juhuu ich freu mich so sehr :hurra: Aber davor ist ja erstmal das Konzert in Stuttgart angesagt http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif

brabelwu
16.04.2011, 11:50
ich würde mich um eine DVD freuen!

LilyHydrangea
16.04.2011, 12:08
Jahaaa, so eine Live DVD MUSS sein!! Irgendjemand muss doch mal an die Lenafans denken, die nicht dabei sein konnten *auf mich deut*

Aber bitte in 1A-Qualität und nicht so wie bei der Leona-Lewis-Live-CD, bei der man NICHTS versteht! Ehrlich, die Qualität von besagter CD ist einfach nur grottenschlecht, das DVD-Material hab ich mir danach gar nicht erst angeguckt. Und dabei ist Leona live eigentlich auch sehr gut, nur DAS war ein Griff ins Klo. Hoffentlich passiert Lena das nicht

petsta
16.04.2011, 12:12
Jahaaa, so eine Live DVD MUSS sein!! Irgendjemand muss doch mal an die Lenafans denken, die nicht dabei sein konnten *auf mich deut*

Aber bitte in 1A-Qualität und nicht so wie bei der Leona-Lewis-Live-CD, bei der man NICHTS versteht! Ehrlich, die Qualität von besagter CD ist einfach nur grottenschlecht, das DVD-Material hab ich mir danach gar nicht erst angeguckt. Und dabei ist Leona live eigentlich auch sehr gut, nur DAS war ein Griff ins Klo. Hoffentlich passiert Lena das nicht
Was die gestern in Frankfurt alles an Aufnahmetechnik aufgefahren haben, muß du dir -denk ich- keine Sorgen um die Qualität machen.

snowflake
16.04.2011, 12:20
Das hört sich ja gut an. Hoffentlich bringen die sie so schnell wie möglich raus, ich kanns gar nicht mehr erwarten.

TennaciousD
16.04.2011, 12:25
Es wird ganz bestimmt eine Live DvD geben, da Brainpool grad alle Livemitschnitte von Youtube löscht. Da bin ich mir ziemlich sicher.

jeffersonairplane
16.04.2011, 12:42
Ja, den Verdacht habe ich mittlerweile auch, auch das ganze Wirrwarr um die Kameras und so weiter im Konzert könnte uns bestätigen. Und am Ende gibt es ein "Official Bootleg" wie von Paul McCartney, ganz sicher :zahn:

Laura-chan
16.04.2011, 12:57
Wenn es keine Live DVD gibt, verklag ich BP auf alles was sie haben! Auch auf Lena :suspekt:

.kiwi.
26.04.2011, 09:06
Eine Live-DVD wäre natürlich echt super!
Die kleinen Ausschnitte auf ihrer Homepage machen jedenfalls Bock auf mehr!
So kann man sich dieses Erlebnis gleich nochmal und nochmal und nochmal anschauen.

Bei so großen Hallen wäre es doch durchaus logisch das gleich aufzunehmen & 'ne DVD zu pressen!
(Wer weiß ob Lena bei ihrer nächsten Tour [falls und wenn überhaupt] wieder die größten Hallen anmieten wird)
Dieses Erlebnis aufzunehmen war also absolut richtig! ;D

Alva Felize
26.04.2011, 12:26
ich wünsche mir auch so sehr eine live-konzert-dvd. und hoffe auch inständig auf gute qualität, echt am besten blue ray! als ich lena das erste mal live in hamburg erlebt habe letzte woche, das war so anders und neu als bisher im fernsehen oder youtube oder die stimme auf cd. da war ein gefühl bei mir, das lässt sich nur ganz schwer genauso in dieser intensität wieder erzeugen! das schafft in vollem umfang nur lena selbst live in person. aber vielleicht käme eine live-dvd zumindest etwas näher dran als die restlichen medien es schaffen

ich hoffe wir müssen nicht mehr allzu lang warten!!:wub:

.kiwi.
26.04.2011, 12:34
Sieht man dann auch den Patzer, den sie in Frankfurt hatte? :D

@Alva: Das ist klar. Live ist das immer ein ganz anderes Gefühl! Katy Perry bspweise ist echt keine gute Sängerin, bei den meisten youtube Videos würde man sich am liebsten die Ohren zuhalten, aber live macht sie Lust auf mehr! ;D

Fearless87
26.04.2011, 12:59
Nachdem ich leider auch nicht aufs Konzert gehen kann würde mich soetwas natürlich total freuen!!! =) Ein CD/DVD Package, vielleicht noch mit einem schönen Booklet ... einfach traumhaft ... hoffen wir mal das Beste!!! =)

gauloises
26.04.2011, 14:06
als ich lena das erste mal live in hamburg erlebt habe letzte woche, das war so anders und neu als bisher im fernsehen oder youtube oder die stimme auf cd. da war ein gefühl bei mir, das lässt sich nur ganz schwer genauso in dieser intensität wieder erzeugen! das schafft in vollem umfang nur lena selbst live in person.

Ja, das ist so. Haben jetzt ja auch mehere Foris genauso berichtet. Die direkte Live-Erfahrung bleibt unerreicht. (Die Live-DVD kaufe ich mir trotzdem sofort, um sozusagen das Maximum was zuhause möglich ist, auszuschöpfen.)

petsta
26.04.2011, 14:45
Da wir ja wissen, dass LENA das Sagen hat, bin ich mir auch sicher, dass die Qualität der DVD/BlueRay viel besser ist als bei vielen anderen die heutzutage rauskommen. Soll heißen, dass das auch so rüberkommt, wie LENA es sich vorstellt.

eternity
27.04.2011, 11:40
Sieht man dann auch den Patzer, den sie in Frankfurt hatte? :D


Genau das frage ich mich die ganze Zeit. Sie können auch unmöglich das 1. Mal weglassen, weil wie sie den Song
das 2. Mal beginnt ("jetzt könnt Ihr ja schon alle mitsingen, das ist doch super"), wäre ja dann auch unlogisch.
Ich bin sehr gespannt, wie sie das machen. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn das 1. Mal und "ich hab keine Band..." auch mit drauf wäre.

cyberscout
27.04.2011, 11:50
Genau das frage ich mich die ganze Zeit. Sie können auch unmöglich das 1. Mal weglassen, weil wie sie den Song
das 2. Mal beginnt ("jetzt könnt Ihr ja schon alle mitsingen, das ist doch super"), wäre ja dann auch unlogisch.
Ich bin sehr gespannt, wie sie das machen. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn das 1. Mal und "ich hab keine Band..." auch mit drauf wäre.

So eine Lockerheit traue ich Universal/Brainpool nicht zu. Das wird rausgeschnitten, damit alles perfekt aussieht.

snowflake
27.04.2011, 12:07
Genau das frage ich mich die ganze Zeit. Sie können auch unmöglich das 1. Mal weglassen, weil wie sie den Song
das 2. Mal beginnt ("jetzt könnt Ihr ja schon alle mitsingen, das ist doch super"), wäre ja dann auch unlogisch.
Ich bin sehr gespannt, wie sie das machen. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn das 1. Mal und "ich hab keine Band..." auch mit drauf wäre.

Wenn in Köln auch noch für die DVD aufgezeichnet wird, lassen sie vielleicht auch den Frankfurt-Auftritt weg und nehmen den Auftritt aus Köln für die DVD. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn der "Patzer" mit drauf ist...

Lostben
27.04.2011, 12:08
Der "Patzer" kommt vielleicht auf der DVD versteckt als Easter Egg :zahn:

eternity
27.04.2011, 12:27
Ich jedenfalls bin froh, dass ich es live erleben durfte.

Es war so gut, weil 1. Lena so dermaßen locker mit umgegangen ist und 2. wir den Song nochmal von vorne hören durften und somit mehr davon hatten.
Und wir haben sogar den Beweis: es war nicht Playback (ich weiss, ein übler Scherz, aber das konnte ich mir nicht verkneifen, ich ärgere mich immer noch über diese bodenlose Frechheit)

Ja, ich habe mir auch schon gedacht, dass der Song dann nicht aus der Festhalle genommen wird, sondern von einem anderen Konzert. Leider.

juergen
27.04.2011, 14:17
Aber ich hätte nichts dagegen, wenn das 1. Mal und "ich hab keine Band..." auch mit drauf wäre.


Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn der "Patzer" mit drauf ist...

Ich sehe das etwas anders. Meiner Meinung nach muss diese kleine Panne mit drauf, weil Lena's Umgang damit für mich einen Magic Moment darstellt.

Erinnert sich jemand daran, dass es von Elvis eine Aufnahme gibt (http://www.youtube.com/watch?v=NGhmn2i4DBU), während der er zu lachen anfängt und dann kaum noch in das Lied zurückfindet, weil er nicht aufhören kann? Klar, diese "Panne" ist ein ganz anderes Kaliber als ein Aussetzer der Technik/Band. Aber es wär doch schade, wenn das verloren gegangen wäre.

Bee
27.04.2011, 15:52
ich hoffe!!!

snowflake
27.04.2011, 18:49
Ich sehe das etwas anders. Meiner Meinung nach muss diese kleine Panne mit drauf, weil Lena's Umgang damit für mich einen Magic Moment darstellt.

Erinnert sich jemand daran, dass es von Elvis eine Aufnahme gibt (http://www.youtube.com/watch?v=NGhmn2i4DBU), während der er zu lachen anfängt und dann kaum noch in das Lied zurückfindet, weil er nicht aufhören kann? Klar, diese "Panne" ist ein ganz anderes Kaliber als ein Aussetzer der Technik/Band. Aber es wär doch schade, wenn das verloren gegangen wäre.

Ja, da hast du absolut Recht. Ich würde mich auch freuen, wenns mit drauf kommt. Bin mir aber nicht sicher, ob die, die für die DVD verantwortlich sind, das genau so sehen.

Nassi
27.04.2011, 21:27
Ich hoffe ja ;) Live ist sie sooooooooooooooo toll :) ich bin jetzt immernoch geflasht (vom 13.04.2011) bis jetzt :wub:

.kiwi.
28.04.2011, 09:15
Stimme Euch zu!
Wie Lena mit der Situation umgeht ist einfach zu niedlich! Ganz locker wie eh und je "Wir machen's nochmal!".
Ich hoffe, dass auch dieser Patzer den Weg auf die DVD findet!
Es von einem anderen Konzert zu nehmen, wäre wirklich blöd! /:
Zumal gerade dieser Patzer so viel Sympathie ausstrahlt! xD

Super-Stranger
28.04.2011, 11:42
Ich glaube, das wirs schon was mit der DVD.

Ansonsten gibt es bei iTunes alle USfD und USfO Folgen zu kaufen.

Aber die DVD wär natürlich noch ein Stück, ein großer Stück besser :) !!!!

stormarnjonas
28.04.2011, 17:43
ich denk mal brainpool belässt es bei einer LIVE DVD, eine cd dazu von einem anderen konzert währe natürlich auch sehr cool, aber für brainpool-verhältnisse, sollten wir uns mit der dvd doch zufrieden geben ;)

achim 47
28.04.2011, 23:45
Noch wichtiger ist alles aufzuzeichnen was möglich ist. Ich zum Beispiel bin die nächsten 4 Wochen in Israel und habe keine
Ahnung, was ich via Intn. TV mitbekommen kann, das ist richtig Sch......

RolfSeelmannEggebert
29.04.2011, 18:16
ein live album wäre doch total supi

Rollo717
29.04.2011, 18:34
Ich glaube, das wirs schon was mit der DVD.

Ansonsten gibt es bei iTunes alle USfD und USfO Folgen zu kaufen.

Aber die DVD wär natürlich noch ein Stück, ein großer Stück besser :) !!!!

Die USfO-Folgen habe ich mir auch alle bei iTunes besorgt. Hab sie damals leider nicht im Fernsehen gesehen. Meine Laufbahn als Lenastheniker begann erst mit Oslo^^.
Die Videoschnipsel auf der USfO-Seite hatten ja leider ne miese Qualität und die Werbung war auch nervig. Bei iTunes gibt es jede Staffel komplett in einem Stück und ohne Werbung.

Super-Stranger
29.04.2011, 18:58
Es könnte auch sein, dass nach dem ESC, nachdem es ja sicherlich einen Andrang auf das Album geben wird, es ein Re-Release von Good News mit WHO'D WANNA FIND LOVE, ein oder zwei weiteren Songs und DVD von der Tour geben wird.

Das war bei MCP ähnlich, mit WE CAN'T GO ON, NEW SHOES und einer Dokumentation auf DVD.

.kiwi.
01.05.2011, 12:26
Bei iTunes gibt es jede Staffel komplett in einem Stück und ohne Werbung.

Wie viel kostet denn eine Staffel? (:
Dann könnte ich mir evtl. so eine iTunes-Prepaidkarte zulegen! :D

Ich sehe das ähnlich wie Super-Stranger, dass nach dem ESC ein Re-Release veröffentlicht werden könnte. Je nach Platzierung wird es dann wieder einen gewissen Lena-Hype geben, international versteht sich. Da wäre eine Neuauflage mit Bonusmaterial natürlich schon ganz nett! :D Die haben ja bestimmt noch einige Songs in Reserve. ;D

Super-Stranger
01.05.2011, 16:05
Wie viel kostet denn eine Staffel? (:
Dann könnte ich mir evtl. so eine iTunes-Prepaidkarte zulegen! :D
;D

Unser Song für Deutschland : 4.99 Euro http://itunes.apple.com/de/tv-season/unser-song-fur-deutschland/id415634744
Unser Star für Oslo : 9.99 Euro

Das würde ganz knapp mit ner 15-Euro-Prepaidkarte hinhauen ;)

.kiwi.
01.05.2011, 17:56
Danke für die Information, Super Stranger.
Dann sind 15 Euro von meinem Lohn mal definitiv weg. :D

Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass die DVD-Qualität haben? (:

Celebration
01.05.2011, 18:57
juhuu... ich kauf mir die DVD auf jeden fall :)

Rollo717
01.05.2011, 19:12
Wie viel kostet denn eine Staffel? (:
Dann könnte ich mir evtl. so eine iTunes-Prepaidkarte zulegen!
Jede Staffel einzeln (1 - 8) jeweils 1,99€ oder alle acht Staffeln im Paket für 9,99€
Die einzelnen Staffeln sind komplett in Originallänge aber ohne Werbung.
Format ist .mp4 (sieht auf meinem 46" Fernseher ganz gut aus, ist aber mit Apple-Kopierschutz)

Super-Stranger
01.05.2011, 21:22
Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass die DVD-Qualität haben? (:

Also ich hab mir USfD gekauft, und die Qualität is ganz ordentlich. Nicht überwältigend, aber ordentlich .

.kiwi.
01.05.2011, 22:10
Klingt ja soweit alles ganz nett!

@Rollo: Was meinst Du mit Apple-Kopierschutz?

rumimo
02.05.2011, 05:53
Klingt ja soweit alles ganz nett!

@Rollo: Was meinst Du mit Apple-Kopierschutz?
Man kann es nur auf 5 verschiedenen Rechnern angucken und man kann keine DVD davon brennen. Ich probiere immer noch rum.
(Das Gleiche wie bei der Musik, da kann man aber CDs von brennen womit der Kopierschutz wegfällt.)


Jede Staffel einzeln (1 - 8) jeweils 1,99€ oder alle acht Staffeln im Paket für 9,99€
Die einzelnen Staffeln sind komplett in Originallänge aber ohne Werbung.
Format ist .mp4 (sieht auf meinem 46" Fernseher ganz gut aus, ist aber mit Apple-Kopierschutz)
Jede Sendung einzeln 1.99 €, pro Staffel 9,99 € bzw 4,99 €
Und es gibt hier und da noch Kleinigkeiten, die es bei TV Total nicht zu sehen gibt.

Rollo717
02.05.2011, 08:09
Man kann es nur auf 5 verschiedenen Rechnern angucken und man kann keine DVD davon brennen. Ich probiere immer noch rum.
(Das Gleiche wie bei der Musik, da kann man aber CDs von brennen womit der Kopierschutz wegfällt.

Musik hat bei Apple aber schon lange keinen Kopierschutz mehr.

mrlenchenfan
09.05.2011, 19:31
Unser Song für Deutschland : 4.99 Euro http://itunes.apple.com/de/tv-season/unser-song-fur-deutschland/id415634744
Unser Star für Oslo : 9.99 Euro

Das würde ganz knapp mit ner 15-Euro-Prepaidkarte hinhauen ;)

USFO gibt es nicht mehr!

gfraab
09.05.2011, 23:49
Doch, man muss aber nach 'Unser Star für Oslo' suchen. Bei USFO wird nichts gefunden.