PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dein Leben mit Lena



GoodNews
04.03.2011, 14:04
Hallo Leute! :hi:

Ich hoffe, dass es so einen Thread noch nicht gibt.. Wenn schon, dann tut es mir leid

Und zwar wollte ich euch einfach mal auffordern, mir eure Geschichte über euer Leben mit Lena zu erzählen.. damit meine ich:
-Durch wen/was seit ihr Fan geworden?
-Wann seit ihr Fan geworden?
-Wie ging es weiter?

Ich freue mich schon auf eure Geschichten ;)

Einen schönen Mittag

Karoshi
04.03.2011, 14:17
:Schild guckst du hi http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?509-Lena-magic-moments&p=25634&viewfull=1#post25634

juergen
04.03.2011, 15:26
Wie es für mich angefangen hat: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?527-Und-noch-ein-neuer&p=5689&viewfull=1#post5689

DLFIS
04.03.2011, 18:44
Hallo!

Bei mir war es ungefähr so:
Ich wollte wissen warum eigentlich mein Land (Österreich) nicht am Songkontest teilnimmt. Ich weiß nicht mehr wie, aber irgendwie bin ich dann auf der TvTotal-Seite oder USFO-Seite gelandet. Dort hab ich mir dann ein paar Videos angeschaut und da war Lena eben auch dabei und... naja und dann war ich schon verzaubert. Dann hab ich mir ein paar Tage lang immer wieder die Lena-Videos dort angeschaut.

Und so ging es verzaubert weiter...
Als ich ca. eine Woche vorher erfuhr dass Lena bei "Wetten Dass" in Salzburg auftreten wird, hab ich dann versucht noch eine Karte zu ergattern, was aber eher hoffnungslos war, aber dann schlussendlich doch noch mit gaaaanz viel Glück und einen Tag vorher geklappt hatte.

Nicht lange später hab ich mich dann hier im Forum angemeldet.
Weiter ging es dann im Forum mit täglich stundenlangem Forumeinträge und Lena-Berichte lesen und Lena-Videos schaun. Das ging dann bis ungefähr August/September so weiter. Dann konnte ich mich zum Glück mal bis Jänner/Februar diesen Jahres ablenken und war in der Zeit glaub ich auch nie Online hier.
Mit den USFD-Shows wurde ich dann wieder rückfällig und momentan freue ich mich jedes Mal wie verrückt, wenn ich Neues von Lena sehe oder höre.

brabelwu
04.03.2011, 19:03
Hallo,hier ist meine Geschichte!!!!!!

Ich habe damals gar kein USfo geschaut. Meine Freundin(die auch Lena fan ist) hat mir von Lena erzählt und das die beim ESC mitmachen wird.
Damals wusste ich nicht ganz genau was ein ESC ist. Zu Hause wollte ich mir die sie lena mal genauer anschauen. Ich schrieb meiner Freundin eine E-Mail und fragte sie wie die überhaupt noch mal hieß.
Dann googelte ich erstmal nach ihr und kam dann auf die USFO Seite. Schaute mir dort Videos an.
VERZAUBERT VON IHR!!!!!!!!!!!!!

So ging es dann ein paar Wochen weiter. Dann kam der ESC und ich hatte Lena immer noch nicht auf meinem Ipod. Nach dem ESC habe ich es mir dann sofort drauf geladen. Dann habe ich mir noch ihr Album gekauft. Ungefähr so Juli war Lena weg. Bis es im dezember hieß hr neues Album kommt bald raus und USFD fängt an. Dann ging das Lena Fieber wieder los.
Im Januar entdeckte ich dann die Fan Seite. Und seidem bin ich hier!:)

GoodNews
04.03.2011, 20:44
Sind bisher total schöne Beiträge! Danke!
Weiter geht's!

NeopolitanDream
04.03.2011, 22:19
Hab mich für USFO überhaupt nich interessiert. Hab Lena das erste Mal bei Viva live oder wie das heißt gesehen. Als sie dann sagt sie komme grade aus der Kantine war ich hin und weg und seitdem denk ich öfter an sie als an alles andere :)

cyberscout
05.03.2011, 12:54
Zu meinem "Leben mit Lena" in der extremsten Phase (also bis zum damaligen Zeitpunkt :zahn:): http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?582-Woran-du-merkst-dass-du-am-Lena-Fieber-erkrankt-bist&p=73989&viewfull=1#post73989

"Leni hoch 2"
06.03.2011, 10:35
Bei den meisten war ja ab Ende Sommer so eine "pause", oder die Lenamanie nicht gaaaanz so doll, was mich ziemlich
wundert, weil es bei mir da total aus äh....ausartete ^^
Die ganzen krassen Promosachen, und auch hier in Deutschland kamen meine Lieblingsinterviews mit ihr, und
sehr intensive und inhaltlich starke Äußerungen von ihr, und irgendwie war da so eine krasse krasse Zeit auch bis September und so, ich weiß nicht, das war schon wahnsinnig schön ♥

ich schreibe zu der eigentlichenm Frage auch noch was, nur jetzt habe ich leider gerade keine Zeit.

HEBI
06.03.2011, 20:48
Ich habe Lena bei ESC 2010 gesehen und seit da an bin ich ein Fan.

GoodNews
06.03.2011, 20:53
Ich habe Lena bei ESC 2010 gesehen und seit da an bin ich ein Fan.

Ähnlich wie bei mir, nur bei mir war es ein bisschen später.

ESC2011
07.03.2011, 19:50
Ich hab USFO auch nicht verfolgt (Castingshow-Trauma...),
dann aber von Lena in der Zeitung gelesen, als sie dort gewonnen hat.
Satellite war mir als Radio-Hörer dann auch schnell bekannt, also hab ich mir das Album gekauft (der beste Spontankauf meines Lebens:wub:)
Tja, ich war begeistert und, als ich mir dann aus Langeweile die USFO-Auftritte im Internet angeguckt habe, endgültig verzaubert. In den Sommerferien habe ich mir dann jedes auffindbare Lena-Video reingezogen. Als es im Herbst dann ruhiger um Lena wurde, wurde der Zauber kurzzeitig etwas schwächer (was tägliches MCP hören nicht ausschließt!).
Im Moment ist meine Lena-Sucht aber schlimmer als je zuvor, und ich durchsuche täglich stundenlang das Internet, in der Hoffnung doch noch ein Lena-Video zufinden, das ich nicht kenne (vergeblich...:()

bfsdasauge
08.03.2011, 08:08
Meine Lenasucht begann, als ich durch Zufall einen Bericht über sie gelesen habe. Normalerweise sind Castingshows für mich ein Nogo. Aber in dem Bericht stand, sie wäre anders als andere Castingshowteilnehmer.
Naja und unter dem Bericht war ein Link auf das Foundationvideo... Etwas neugierig geworden hab ich da draufgeklickt und ... plopp ... war ich in einer anderen Welt.
Was dann mit mir passiert ist, kann ich rückblickend gar nicht mehr genau sagen. Meine Sinne waren umnebelt und ich war völlig geflasht... Als ich dann auch noch "My Same" angesehen habe, wars um mich endgültig geschehen.
Und so habe ich dann als Castingshowignorant die letzten Shows von USFO verfolgt. Jeder ihrer Auftritte steigerte meine Verzauberung ins unermessliche.
In der Nacht vor der Finalshow konnte ich kein Auge zumachen, weil ich so unendlich aufgeregt war...

Und nachdem sie das Finale gewonnen hatte, war ich durchströmt von einem ungekannten Glücksgefühl...
Der ESC Sieg konnte das ganze dann gar nicht mehr toppen. Das war mir irgendwie klar, dass das klappen würde.

Im Herbst konnte ich dann endlich wieder ein bischen runterfahren (d.h. nicht jeden Tag Lenavids schauen).
Doch als dann Anfang 2011 die USFD und GN Vorfreude begann, war es wieder um mich geschehen... GN hat bei mir die Livecovers von USFO aus dem CD Player verbannt. (Mit den meisten Songs von MCP kann ich bis heute nicht viel anfangen). GN läuft jetzt auf Dauerrotation und der Videowahnsinn hat auch schon wieder begonnen.
Allerdings ist das Gefühl ein anderes. 2010 war es irgendwie aufregend und neu. Nun ist es der reine Genuss.

Klaus
09.03.2011, 01:14
Habe nen Artikel im "Spiegel" über eine Lena "Meyer-Landrut" gelesen.War nach der ersten USfO-Sendung.
Dann mal gelangweit im Internet gestöbert.
Passiert ist es dann beim schon fast klassischen Satz:" Hallo ich bin Lena, bin 18 und komme aus Hannover".
Wie's weiter geht?
Keine Ahnung. Dachte zwischenzeitlich mal es legt sich vielleicht, aber " there is no escape".
Bleibe also Fan, bis Lena uns signalisiert, daß sie das nicht mehr möchte.

Nicolas Hazen
15.03.2011, 21:56
-Durch wen/was seit ihr Fan geworden? - USfO
-Wann seit ihr Fan geworden? - 1. USfO Folge
-Wie ging es weiter? - Weiter Fan geblieben und alles an "Lena-Material" in WWW und TV aufgesaugt

:D