PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Berichte zum Chartserfolg von GN/TbaS/andere Singles



manny91
04.03.2011, 21:13
Ich mache es mal als Sammelthread, bitte kommende TV-Beiträge zum Chartserfolg von GN/TbaS oder anderer Singles hier posten:

04. März 2011 - 20:04 Uhr - VOX - Bericht in "Prominent"
kein neues Bild/Tonmaterial, nur dass sie den Sprung auf Platz 1 geschafft hat und nach einer neusten Umfrage 98% der Deutschen glauben, dass Lena mit TbaS beim ESC 2011 "abrutschen wird"...

FloMG
04.03.2011, 21:14
98 % der Deutschen :-D mich hat keiner gefragt :hmm:

Lars
04.03.2011, 21:17
Oh schön, unsere Freunde von VOX-Prominent ...
Wenn die sich wieder auf Lena einschießen wird alles gut :D

vampire67
04.03.2011, 21:18
kein neues Bild/Tonmaterial, nur dass sie den Sprung auf Platz 1 geschafft hat und nach einer neusten Umfrage 98% der Deutschen glauben, dass Lena mit TbaS beim ESC 2011 "abrutschen wird"...
Von 1 auf 2.
Immerhin ein abstieg von 100%

... oder 50% :hmm:

mathe ist schwer :D

Queeny
04.03.2011, 21:24
Von 1 auf 2.
Immerhin ein abstieg von 100%

... oder 50% :hmm:

mathe ist schwer :D

Wieso von 1 auf 2 ? Umgekehrt wird ein Schuh draus.

AlienEi
04.03.2011, 21:31
98 % der Deutschen :-D mich hat keiner gefragt :hmm:

.. vielleicht haben die ihre 3 Promis beim Dinner befragt?
Und dann auf 98% hochgerechnet?

petsta
04.03.2011, 21:37
Ich mache es mal als Sammelthread, bitte kommende TV-Beiträge zum Chartserfolg von GN/TbaS oder anderer Singles hier posten:

04. März 2011 - 20:04 Uhr - VOX - Bericht in "Prominent"
kein neues Bild/Tonmaterial, nur dass sie den Sprung auf Platz 1 geschafft hat und nach einer neusten Umfrage 98% der Deutschen glauben, dass Lena mit TbaS beim ESC 2011 "abrutschen wird"...
Warscheinlich haben sie einen gefragt der sich ziemlich sicher war, dass sie es nicht schafft.

vampire67
04.03.2011, 21:59
Wieso von 1 auf 2 ? Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Ich mein beim ESC.
Letztes mal war sie auf 1 :D

Karoshi
04.03.2011, 22:00
VOX http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifroll: :vampire:

Kölscher Jung
04.03.2011, 22:58
Allein schon um denen ihr blödes Gelaber wie eine Torte ins Gesicht zu klatschen, sollte Lena gewinnen. Und das wird sie.

manny91
04.03.2011, 23:17
Allein schon um denen ihr blödes Gelaber wie eine Torte ins Gesicht zu klatschen, sollte Lena gewinnen. Und das wird sie.

dito.

Micomacs
05.03.2011, 01:11
04. März 2011 - 20:04 Uhr - VOX - Bericht in "Prominent"
kein neues Bild/Tonmaterial, nur dass sie den Sprung auf Platz 1 geschafft hat und nach einer neusten Umfrage 98% der Deutschen glauben, dass Lena mit TbaS beim ESC 2011 "abrutschen wird"...

bei Exclusiv gab es gestern einen ähnlichen Bericht

http://www.rtl.de/cms/information/rtl-exclusiv.html

Melanie
05.03.2011, 01:31
bei Exclusiv gab es gestern einen ähnlichen Bericht

http://www.rtl.de/cms/information/rtl-exclusiv.html

Ich hasse den Kommentarsprecher :-!

haustenbach
05.03.2011, 01:40
Das ist doch echt ein Armutszeugnis für RTL! Man kann selber keine richtigen Talente finden und deshalb macht man die richtigen Talente nieder! Leider gibt es genug Asis, die sich durch sol he Berichte ihre Meinung "bilden". Ich hasse RTL, jetzt hatten se Sarah Dingens auch eben wieder in der Chartshow ("na ihr lieben" "und hier isser" :D:D).... Armes Deutschland!

Federfuchs
05.03.2011, 01:58
Ich habs mir nicht angesehen, aber einmal darf ich raten: Wie immer haben die RTL-Berichterstatter aus dem Promi- und Boulevardbezirk nur schlechtes über Lena zu berichten (VOX gehört übrigens auch zu dem Laden). Naja, die Leuts dort haben Lena halt seit den seligen alten USFO-Tagen ganz furchtbar lieb. Und deshalb ignoriere ich sie auch dezent. :D

DomeK
05.03.2011, 07:33
Danke für den Link zum RTL Bericht. Interessant ist, dass das bisher das 1. Video ist, bei dem das gedrehte UMG EPK Material verwendet wurde. Das war beim TAND Interview damals auch so - es war zuerst im TV auf RTL/VOX zu sehen, bevor es im Internet irgendwo eingebunden wurde.

manny91
05.03.2011, 08:58
Danke für den Link zum RTL Bericht. Interessant ist, dass das bisher das 1. Video ist, bei dem das gedrehte UMG EPK Material verwendet wurde. Das war beim TAND Interview damals auch so - es war zuerst im TV auf RTL/VOX zu sehen, bevor es im Internet irgendwo eingebunden wurde.

Bei VOX wurde es auch gestern eingebunden, war aber schon als UMG Material bekannt, deswegen bekam es von mir keine Erwähnung...

cyberscout
05.03.2011, 11:18
Irgendwie bin ich froh darüber, dass sich RTL mit allen Untersendern wieder gegen Lena positioniert. Das sind nämlich ähnliche Voraussetzungen, wie im letzten Jahr ;)
Ich könnte mir nichts Schlimmeres vorstellen, als Lena, die bei einem Aftershow-Exclusiv-Spezial erstmal von Frauke Ludowig mit Küsschen links und rechts begrüßt wird :-!:D

manny91
05.03.2011, 11:37
Also ich finde die Positionierungen momentan gar nicht so "gegen lena". Im Exclusiv-Bericht kam nichts negatives (zumindest nichts neues negatives) und bei VOX wurde auch "nur" auf die 98% verwiesen - jedoch ohne Angabe von Quellen, den befragten Personen oder dem Ort der Befragung.

Grombold
05.03.2011, 11:50
Also ich finde die Positionierungen momentan gar nicht so "gegen lena". Im Exclusiv-Bericht kam nichts negatives (zumindest nichts neues negatives) und bei VOX wurde auch "nur" auf die 98% verwiesen - jedoch ohne Angabe von Quellen, den befragten Personen oder dem Ort der Befragung.

ebend !

cyberscout
05.03.2011, 12:46
Also ich finde die Positionierungen momentan gar nicht so "gegen lena". Im Exclusiv-Bericht kam nichts negatives (zumindest nichts neues negatives) und bei VOX wurde auch "nur" auf die 98% verwiesen - jedoch ohne Angabe von Quellen, den befragten Personen oder dem Ort der Befragung.

das find ich ja dann richtig schade :zahn:
Ich habe leider (oder eher glücklicherweise) die Videos nicht angeschaut, sondern nur aus den paar vorherigen Beiträgen geschlossen...

Smirn
06.03.2011, 16:29
und bei VOX wurde auch "nur" auf die 98% verwiesen - jedoch ohne Angabe von Quellen, den befragten Personen oder dem Ort der Befragung.
Doch, doch. Die Umfrage ist uns bekannt und wurde durchgeführt von der "Konkret Marktforschung GmbH". War hier irgendwo mal ein Thema...

petsta
06.03.2011, 16:35
Bei RTL sollen die mal lieber über die Charterfolge ihrer SUPERSTARS berichten.

Kölscher Jung
06.03.2011, 16:57
Bei RTL sollen die mal lieber über die Charterfolge ihrer SUPERSTARS berichten.

DAS wäre mal was. Statt über Lena, sollten die mal diese großartige Karriere ihres letzten DSDS-Siegers Maratschi beleuchten. Was für ein "Superstar". Der wahre Superstar wurde vor einem Jahr in der gleichen Stadt aber auf der anderen Rheinseite entdeckt. Und die jetztige DSDS-Staffel sollte das Motto haben "Ein würdiger Nachfolger für den großen Merzad". :thumbsup:

Peter M. aus V.
06.03.2011, 20:59
Bei RTL darf Lena auf'm Bett rumhopsen und erklären, dass sie Wettbewerben aus dem Weg geht. Na ja. Doll ist, dass die ernsthaft behaupten, Lena könne sich bis zum ESC ein bisschen ausruhen. Haben die nichts von der Tour mitbekommen? Neun Konzerte?

Super-Stranger
11.03.2011, 22:13
Jegliche Medien haben bis jetzt alles angegriffen und schlechtgeredet, bei dem Stefan Raab die Finger irgendwie im Spiel hatte.
So wie alle seine Schützlinge : Mutzke, Heinzmann und jetzt Lena.
Einfach weil er einen anderen, ungewöhnlichen Weg geht.
Stichwort "Mission 2011 : Titelverteidigung".
Und nach großen Erfolgen von ihm Stichwort "ESC 2011:)", die er durch solch einen Weg ermöglicht hat standen dann alle Kritiker mit runtergeklappten Kinnladen sprachlos da.

Übrigend sind Lenas Verkaufszahlen .. ähm.. wow !!!

Was ich sagen will : abwarten und Erfolg genießen !!!

mrlenchenfan
16.03.2011, 00:40
Und wer hatte denn dann auch die "Nacktszenen" von Lena ins Internet lanciert? Also am besten ist es, wenn man diese(n) Sender vollkommen ignoriert!

DJ Berti
16.03.2011, 02:53
Und wer hatte denn dann auch die "Nacktszenen" von Lena ins Internet lanciert? Also am besten ist es, wenn man diese(n) Sender vollkommen ignoriert!

So doof wie das klingt. Aber schädlich war die Veröffentlichung der Nacktszenen nun wirklich nicht.

Muenzi
16.03.2011, 12:49
So doof wie das klingt. Aber schädlich war die Veröffentlichung der Nacktszenen nun wirklich nicht.

Das liegt aber nur am unerwartet souveränen Umgang von Lena damit.

NinaKorallina
16.03.2011, 15:01
Das liegt aber nur am unerwartet souveränen Umgang von Lena damit.

bin ich total deiner meinung, :)

bates
16.03.2011, 15:05
Das liegt aber nur am unerwartet souveränen Umgang von Lena damit.

Nee, das lag auch daran, dass dieses rührend harmlose, kinderprogrammkompatible Filmchen außer vielleicht für ein paar Klosterschüler für niemanden, wirklich niemanden ein Aufreger oder gar ein "Skandal" gewesen sein dürfte.

juppmartinelli
16.03.2011, 17:15
Hmmmmja... :D Außer für die Klosterschüler hier, die noch lange den verzweifelten Kampf gekämpft haben, dass nicht sein konnte was nicht sein durfte, und unter Aufbietung wildester Theorien ("hautfarbener Bikini" und ähnliches) versuchten wegzudiskutieren, was vor aller Augen lag. ;)

Tiny Tim
16.03.2011, 17:23
Ein bisschen Verständnis für die "Klosterschüler" habe ich ja. Im Showbusiness ist es so erschreckend "normal" und selbstverständlich geworden, dass Aspirantinnen sich bei jeder Gelegenheit nackt und willig zeigen, dass im Angesicht einer so außergewöhnlichen Persönlichkeit wie Lena leicht der naive Wunsch aufkommt, sie möge so total, vollkommen und restlos anders als alle anderen sein, dass nichts an ihr an die anderen erinnert. Die Konsequenz ist dann aber in der Tat eine völlig realitätsferne Verhimmelung Lenas, die niemandem guttun kann.

juppmartinelli
16.03.2011, 19:17
Ein bisschen Verständnis für die "Klosterschüler" habe ich ja.

Ich auch. :) Einen kleinen Stich ins Herz habe ich auch verspürt, und daran dann auch gemerkt, dass ich selbst von dem von Dir geschilderten "naiven Wunsch" nicht so frei war, wie ich gerne geglaubt hätte. Es war im Endeffekt genau dieses Erlebnis, das mich dazu gebracht hat, das hinter diesem Wunsch stehende Bild von LML kritisch unter die Lupe zu nehmen (Stichwort "Ikone").

mrlenchenfan
17.03.2011, 04:07
So doof wie das klingt. Aber schädlich war die Veröffentlichung der Nacktszenen nun wirklich nicht.

Das ist richtig! Aber dass habe ich mit meiner Bemerkung auch nicht gemeint! Es ging hier nur darum, noch mal kundzugeben, dass RTL jedes andere Castingformat schaden will! Vor allen wenn es besser ist als DSDS!

DJ Berti
17.03.2011, 09:35
Das ist richtig! Aber dass habe ich mit meiner Bemerkung auch nicht gemeint! Es ging hier nur darum, noch mal kundzugeben, dass RTL jedes andere Castingformat schaden will! Vor allen wenn es besser ist als DSDS!

Ja, das haben sie versucht. Aber so wie ich es sehe, ging der Schuss ja gehörig nach hinten los. Gerade diese Szene hat dann sehr ordentlich für Klicks bei Google gesorgt und war eigentlich Werbung für Lena, da hinter der Skandal-Überschrift eine total harmlose Szene war, bei der man dann für einen Sekundenbruchteil eine Brust gesehen hat.
Das ging dann durch ganz Europa und war eigentlich im Zusammenhang mit Lenas Umgang mit der Szene eine ziemlich gute Werbung für Lena.