PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena bei Ladykracher (Sat1)



lizo
05.03.2011, 00:18
laut sb hatte lena dort ebend eine kleine rolle, hats zufällig jemand recorded?

wiederholung: 06. märz, 21:25 uhr auf sat1.comedy http://www.tvspielfilm.de/suche/?q=Ladykracher

cyberscout
05.03.2011, 00:27
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/ladykracher/Schnelles-Tattoo--/3493/
bei ca. 7:35

Lars
05.03.2011, 00:27
Hier kann man die ganze Sendung sehen:
http://www.sat1.de/comedy_show/ladykracher/video/ganze-folgen/clip_folge-3-schnelles-tattoo_156656/
Hier bei "Kapitel 2"
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/ladykracher/Schnelles-Tattoo--/3493/

Sketch beginnt 7:29
Lena ab 7:35

Und hier der ganze Text von "Kati":

- Alle dürfen am Wochenende auf das Konzert! Nur ich nicht, nur ich nicht! Ich hasse euch!
(- Kati, können wir da gleich drüber sprechen, ich bin am Telefonieren.)
- O sorry, wie konnt ich nur!

SchokoCappuccino
05.03.2011, 00:32
Haha, wie geil! Sie ist doch immer wieder für eine Überraschung gut... :D

Muenzi
05.03.2011, 00:46
10 Sekunden Lena ..... wie geil ist das denn !!

FloMG
05.03.2011, 00:47
Müssen wir uns nun sorgen um den ESC machen :hmm: der ja bekanntlich Samstag (Wochenende) ist , dass beim Deutschen Beitrag die Hauptperson fehlt ? :hmm: :zahn:

Melanie
05.03.2011, 00:49
Wieder ein schöner Schritt in Richtung Schauspielerei. Obwohl das bisher ihr kürzester Auftritt als Laiendarstellerin ist. Aber sie spielt hier wunderbar wütend.

arthurspooner1
05.03.2011, 00:51
äääh sorryyy wie konnt ich nur... ich schmeiß mich weg.

Lena hat ein unglaubliches gutes timing, das stell ich hier nicht zum ersten mal fest.

alpha_centauri
05.03.2011, 01:55
kurzer, aber sehr überzeugender/lustiger auftritt - und eine schöne überraschung am rande, very nice! :)

natsch
05.03.2011, 02:00
Ist ja echt cool. War das denn schon irgendwie vorger bekannt, nee oder? Konnten sie ja echt gut geheim halten ;o) Aber echt cool :-)

bates
05.03.2011, 02:19
Okay, jetzt ist Lenas skandalöse Abwesenheit bei TV-Total letzte Woche erklärt, sie war mit Anke am Set.

Economist
05.03.2011, 03:09
Wieder ein schöner Schritt in Richtung Schauspielerei. Obwohl das bisher ihr kürzester Auftritt als Laiendarstellerin ist. Aber sie spielt hier wunderbar wütend.

Stimmt, das war schon sehr überzeugend - um einiges besser als ihre allerersten schauspielerischen Gehversuche in 2009 ("Bitte helfen Sie mir" oder wie diese Serie damals hieß). Ich sag' ja, sie hat schlicht das Talent, ob nun in Sachen Gesang oder Schauspiel, und es braucht einfach nur das Handwerk, sprich die entsprechende Technik und Übung, um das voll zur Entfaltung zu bringen.

Tiny Tim
05.03.2011, 04:16
Stimmt, das war schon sehr überzeugend - um einiges besser als ihre allerersten schauspielerischen Gehversuche in 2009 ("Bitte helfen Sie mir" oder wie diese Serie damals hieß). Ich sag' ja, sie hat schlicht das Talent, ob nun in Sachen Gesang oder Schauspiel, und es braucht einfach nur das Handwerk, sprich die entsprechende Technik und Übung, um das voll zur Entfaltung zu bringen.

Hinzu kommen natürlich noch einige weitere Faktoren: erstens das enorm gewachsene Selbstbewusstsein Lenas und die Selbstgewissheit, tatsächlich beim Publikum Wirkung zu erzielen; zweitens der dieses noch verstärkende Umstand, dass die Hauptprotagonistin der Show, Anke Engelke, bekennender Lenafan ist; und drittens die Tatsache, dass Lena anders als 2009 hier nicht mehr beliebige Komparsin in einer im Akkord abgedrehten Billig-Reality-Show ist, sondern ein erfolgreicher Fernsehstar in einer Gastrolle bei Freunden und in einer liebevoll gemachten Comedy, die bereits ihre Meriten und breite Anerkennung gewonnen hat.

punto
05.03.2011, 10:01
Hallo!
Ich bin mir ziemlich sicher Lena gestern in Folge 3 der neuen Ladykracher Staffel gesehen zu haben finde im Netz aber nirgends einen Hinweis darauf. Vieleicht ist ja noch wer meiner Meinung und ich habe doch nicht geträumt.
Bei 7,35 minuten kommt sie als aufgeregte Tochter in die Küche gerannt.
Hier kann man das noch mal sehen:
http://www.sat1.de/comedy_show/ladykracher/video/ganze-folgen/clip_folge-3-schnelles-tattoo_156656//

Gruß Punto!

Smirn
05.03.2011, 12:29
http://www.dailymotion.com/video/xhdow0_lena-am-4-3-2011-bei-ladykracher_creation
danke domek :)

Doktor Landshut
05.03.2011, 12:47
Anke Engelke und Lena liegen humortechnisch ja voll auf einer Wellenlänge und es war nur eine Frage der Zeit, daß sie in Ladykracher mitmacht. Hoffentlich kommt da noch mehr von ihr. Vielleicht überrascht sie uns ja irgendwann auch als neuer Comedystar mit eigener Show. Hätte ich nichts dagegen einzuwenden. Bin jetzt schon Fan von "Lenykracher"... :clap:

Karoshi
05.03.2011, 13:04
Wenn ich das richtig einschätze werden bei solchen Comedy Sendungen an Drehtagen immer mehrere Szenen fertig gemacht oft auch im gleichen Setting aus anderer Perspektive. Diese werden dann über die Staffel verteilt, damit es jedesmal frisch und neu aussieht. Das Ganze ist einfach ne Kostenfrage.
Würde mich wundern, wenn es an diesem Drehtag anders gewesen sein sollte. Sprich: Ich kann mir gut vorstellen, dass da noch mehr kommt, als nur dieser eine Sketch.

vampire67
05.03.2011, 13:06
Würde mich wundern, wenn es an diesem Drehtag anders gewesen sein sollte. Sprich: Ich kann mir gut vorstellen, dass da noch mehr kommt, als nur dieser eine Sketch.
Bitte, Bitte, Bitte, meeeeehr davon :verehrung:

Queeny
05.03.2011, 13:08
[...]Vielleicht überrascht sie uns ja irgendwann auch als neuer Comedystar mit eigener Show. Hätte ich nichts dagegen einzuwenden. Bin jetzt schon Fan von "Lenakracher"... :clap:

Och nö, bitte nicht noch ´ne Comedyshow, wir haben satt und genug davon. Aber als Gaststar soll sie gerne mal hi und da auftauchen.

mrlenchenfan
05.03.2011, 13:24
Vielleicht ja auch mal bei Bastian Pastete..., äh Pastefka? Auch da würde Lena alles wieder aufwerten!

Bronto
05.03.2011, 13:31
Vielleicht gehört Lena ja auch schon zum Stamm-Ensemble. In der Märchenwald AG wimmelt es doch nur so von Lena-Rollen. :wub:

Doktor Landshut
05.03.2011, 13:34
Och nö, bitte nicht noch ´ne Comedyshow, wir haben satt und genug davon. Aber als Gaststar soll sie gerne mal hi und da auftauchen.

Ich dachte auch eher an Comedy der intelligenteren Sorte, davon gibts find ich nicht so viele...

...aber die Rolle der nervigen Tochter scheint Lena durchaus zu liegen. ;)

Lucymarie
05.03.2011, 13:38
Ich habe eigentlich nur Pastewka gucken wollen und war zu faul, danach umzuschalten, also habe ich Ladykracher im Hintergrund laufen gehabt. Das war echt ne Überraschung, ist das Lenas Stimme, ist das Lena, ja sie isses.... wie geil. :D

Len.a
05.03.2011, 14:00
Geil geil geil geil geil :faint: Ich bin sprachlos...

Ladykracher, ääh sorry Lenakracher wurde jetzt zu meiner neuen Lieblingsserie :-D

vampire67
05.03.2011, 14:23
...aber die Rolle der nervigen Tochter scheint Lena durchaus zu liegen. ;)
Da werden dir 90% der BILD kommentatoren zustimmen
:zahn:

rumimo
05.03.2011, 15:20
Wenn man Lena mit Anke vergleicht spricht Lena bedeutend artikulierter, von Anke kann ich zu Anfang fast nichts verstehen.

Len.a
05.03.2011, 15:51
Wenn man Lena mit Anke vergleicht spricht Lena bedeutend artikulierter, von Anke kann ich zu Anfang fast nichts verstehen.

Da geb ich dir recht. Lena hat echt Talent in Sachen schauspielern :)

Chris
05.03.2011, 16:02
Was für ein herrlicher kurzer Auftritt, habe mich köstlich amüsiert. Würde mich nicht wundern wenn sie später nochmal kurz in einem anderen Sketch auftaucht, oder sogar eine kleine Rolle bei Pastewka bekommt in der sie sich selbst spielt. Stromberg wäre doch auch genial, als uneheliche Tochter von Bernd.

Laura-chan
05.03.2011, 16:13
Ich schmeiss mich weg :-D
Ich hoffe,da kommt noch mehr :D
Danke fuers finden und posten :)

petsta
05.03.2011, 17:08
Was immer in der Tasche war, jetzt ist es kaputt.

juergen
05.03.2011, 19:11
Stimmt, das war schon sehr überzeugend - um einiges besser als ihre allerersten schauspielerischen Gehversuche in 2009 ("Bitte helfen Sie mir" oder wie diese Serie damals hieß).Das sehe ich auch so. Aber schon ihr kurzer Auftritt bei Alexander Holt (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?1225-Richter-Alexander-Hold-(SAT.1)-2.4.09) zeigte mMn ihr großes Potenzial.

Doktor Landshut
05.03.2011, 19:24
Was immer in der Tasche war, jetzt ist es kaputt.

Hoffentlich nicht Schnatz... :zahn:

Laura-chan
05.03.2011, 22:55
Hoffentlich nicht Schnatz... :zahn:

willst du Lena jetzt Tierquaelerei unterstellen? :zahn:

rumimo
05.03.2011, 23:45
Hallo!
...
Gruß Punto!
Hallo! Herzlich willkommen!

stormarnjonas
06.03.2011, 14:53
fand die aktion total cool :D
keiner wusste vorher bescheid, und es ist auch wieder was mit schauspielerei :D

Len.a
06.03.2011, 15:34
Hoffentlich nicht Schnatz... :zahn:

Ach das war also das Gequieke im Hintergrund

:-D :-D

stormarnjonas
07.03.2011, 17:06
Hoffentlich nicht Schnatz... :zahn:

nee da war bestimmt der taker drin der sie gestranged hat ;)

Melanie
07.03.2011, 20:02
Die BZ hat nun auch bestätigt, dass Lena bei Ladykracher mitgewirkt hat:

http://www.bz-berlin.de/archiv/tv-news-article1134281.html

DomeK
07.03.2011, 21:38
Korrektur: Die BZ hats nun auch irgendwo aufgeschnappt und sich die Bestätigung hier geholt.

:D

bfsdasauge
09.03.2011, 07:54
Das ist ja echt mal saucool... Ich hatte mir schon irgendwie gedacht, dass Anke ggf. Lena mal bei ihren Sachen mit einbauen würde. Die beiden scheinen sich ja super zu verstehen.

Aber das das jetzt so schnell gehen würde, hätte ich nicht gedacht.

Axel1954
09.03.2011, 08:10
Anke ist in Sachen Lena ziemlich verstrahlt, genau wie wir hier! :thumbsup:

Tiny Tim
09.03.2011, 17:11
Anke ist in Sachen Lena ziemlich verstrahlt, genau wie wir hier! :thumbsup:

Man muss sich ja nur mal ihren Gesichtsausdruck nach Lenas Mouthwash-Auftritt bei USFO ansehen... :D

petsta
09.03.2011, 17:15
Sie kann gern öfter mal da mitmachen, muß deswegen ja nicht gleich Lenakracher heißen.

brabelwu
09.03.2011, 18:22
Das ist echt krass!!
Ich habe Lena noch nie so erlebt. Also,wenn es mit dem singen irgendwann nicht mehr klappt,kann sie schauspielerin werden!!!!!

vampire67
10.03.2011, 21:21
Was viel wichtiger ist, morgen kommt die nächste folge von ladykracher.
Obs da noch so einen minnisketch gibt.
Ist doch normalerweise so das prominente gäste mehr als einen sketch abliefern, die dann in den folgen verteilt werden.

Ich werde auf jeden fall den rekorder auf verdacht stellen :thumbsup:

Lars
10.03.2011, 21:30
Was viel wichtiger ist, morgen kommt die nächste folge von ladykracher.
Obs da noch so einen minnisketch gibt.
Ist doch normalerweise so das prominente gäste mehr als einen sketch abliefern, die dann in den folgen verteilt werden.
Wenn wir Glück haben.
Lena könnte ja auch mal statt Anke Kim Jong-Il spielen ;)
... und nachher merken wir's gar nicht :D

Ich werde auf jeden fall den rekorder auf verdacht stellen :thumbsup:
ich geh sogar so weit und guck mir das im Fernsehen an ;)

Doktor Landshut
10.03.2011, 21:32
ich geh sogar so weit und guck mir das im Fernsehen an ;)

Das ist die richtige Einstellung. Es geht doch nichts über ein Live-Fernseherlebnis... :)

david davidson
10.03.2011, 21:44
Ich sehs schon kommen... "quotenmeter.de (12.03.11): Quoten für Ladykracher schießen zur gestrigen Show in astronomische Höhen - Grund noch ungeklärt"

:zahn:

GO-LM-L
12.03.2011, 12:57
Gibt´s den Auftritt noch irgendwo zu sehen?

Chris
12.03.2011, 12:59
Gibt´s den Auftritt noch irgendwo zu sehen?

schau mal bei Dailymotion nach :hi:

GO-LM-L
12.03.2011, 13:06
Danke, aber das Video lädt nicht mehr :(

Thophi
12.03.2011, 13:08
http://www.youtube.com/watch?v=8GaZ8ZMIheg

GO-LM-L
12.03.2011, 13:09
"An error occured. Please try later." :(

Danke, ein anderes YT-Video ging!

Smirn
12.03.2011, 15:54
Gibt´s den Auftritt noch irgendwo zu sehen?
Siehe Post #15 in diesem Thread :hi:

edit: oh, vielleicht sollte ich erstmal den thread fertig lesen :zahn:

GoodNews
12.03.2011, 20:51
Verdammte Scheiße, wie Geil!

pLENArium
19.03.2011, 00:06
...verdammte Scheiße - LENA war gerade wieder bei Anke :faint:

FloMG
19.03.2011, 00:08
...verdammte Scheiße - LENA war gerade wieder bei Anke :faint:

Ja :wub: :faint:

snowflake
19.03.2011, 00:09
Ja, und ganz schön lange diesmal. :hurra:

Dann kommt bestimmt noch was in den nächsten Folgen. :)

Laura-chan
19.03.2011, 00:10
...verdammte Scheiße - LENA war gerade wieder bei Anke :faint:
Danke fuers bescheit sagen :)
Schade,Video gibt es noch nicht auf der Ladykracher Seite :/
Ich hoffe das aendert sich bald :wub::D

Tiny Tim
19.03.2011, 00:13
Oh Mann, Sketch-Lena hat aber üble Sketch-Eltern... :suspekt: ;)

Toller Auftritt jedenfalls; ich warte schon ungeduldig auf den Upload. :n065:

Melanie
19.03.2011, 00:17
Ab heute gibt es die komplette 6 Staffel auf DVD bei Amazon.

Doktor Landshut
19.03.2011, 00:23
Toller Auftritt jedenfalls; ich warte schon ungeduldig auf den Upload. :n065:

Wiederholung am So, 20.03.2011 | 14:00 - 14:25 Uhr

http://www.teleboy.ch/programm/show/Sat.1/Ladykracher/201103201400010

cyberscout
19.03.2011, 00:23
ist das die richtige Folge?
http://www.sat1.de/comedy_show/ladykracher/video/ganze-folgen/clip_folge-5-birgit-dreht-durch_161090/
wann kommt Lena?

Stranger
19.03.2011, 00:24
"Die Abrechnung" ist online, viel Spaß:

http://www.sat1.de/comedy_show/ladykracher/video/clips/clip_die-abrechnung_161081/

Bronto
19.03.2011, 00:26
Erst darf sie nicht aufs Konzert und dann € 563.476,26 Schulden bei den eigenen Eltern. Die Kleine hat es echt nicht leicht. Aber vielleicht macht sie ja mal bei so einem Casting mit, gibt ihre eigenen Konzerte und verdient eine Mörder-Kohle. :D

cyberscout
19.03.2011, 00:29
Dieser verstörte Blick....wunderbar.
Ich nehme ihr die Rolle voll ab :thumbsup:

Thophi
19.03.2011, 00:32
:-D :wub: :thumbsup:

rumimo
19.03.2011, 00:33
Das ist echt hart, da kann ich gar nicht lachen.

Nicolas Hazen
19.03.2011, 00:37
Einfach in jeder Hinsicht ein Naturtalent, die Leni

Doktor Landshut
19.03.2011, 00:38
Was für eine tolle Überraschung am Freitagabend... :)

Melanie
19.03.2011, 00:39
Lena kommt ab Minute 9.

Timitri
19.03.2011, 00:40
Der Wahnsinn :wub: Am Anfang guckt sie so fröhlich und dann "Die Abrechnung", ihre Mimik ist genial :D
Und ein guter Sketch sowieso ;)

DJ Berti
19.03.2011, 01:04
Ich kann mich meines Eindrucks nicht verwehren. Lena hat von ihrer schauspielerischen Art her starke Ähnlichkeit mit der von mir so verehrten Felicitas Woll. Die transportiert das auch alles so klasse.
Von wegen Nora Tschirner.

Smirn
19.03.2011, 01:07
http://www.dailymotion.com/video/xhpcsu_lena-am-18-3-2011-bei-ladykracher_creation

Ich find den Sketch gut. Nicht nur wegen Lena aber sie hat großen Anteil daran :wub:

bates
19.03.2011, 01:13
Was für eine tolle Überraschung am Freitagabend... :)

Oh ja! Der fing bei mir ja eher verkorkst an ... und dann das :wub: :wub: :wub:. (Sorry, kann gerade nicht anders.)

Das Dumme ist nur, dass man jetzt auch noch auf anderen Sektoren lenafiziert wird. Ich will jetzt eigentlich auf der Stelle drei Stunden lang Lena-Sketche gucken. Oder, ach was, Sketche: Filme. Epen.

Lustigerweise habe ich mir erst gestern abend zufällig mal wieder "die Entscheidung" aus dem USFO-Viertelfinale angeguckt ... und fand es faszinierend, wie da Lena und Anke am Schluss auf der Bühne (also beim "großen Knuddeln") sofort anfangen, miteinander Faxen zu machen und zu quatschen, als kennen sie sich schon ewig. Da wurde schon der Grundstein gelegt.

Chris
19.03.2011, 01:28
Ab heute gibt es die komplette 6 Staffel auf DVD bei Amazon.

Hat die schon jemand bestellt? Da ich von ihrem heutigen Auftritt mal wieder völlig begeistert war, werde ich mir die Staffel wohl schnellstmöglich besorgen und hoffe, dass noch ein paar gute Sketche mit ihr dabei sein werden.

Nicolas Hazen
19.03.2011, 01:37
BTW ist der Auftritt in besserer Quali mittlerweile auch schon an einschlägiger Stelle zu bekommen :) - auf Snoopy ist in Sachen Lena einfach Verlass :D

Melanie
19.03.2011, 01:50
Hat die schon jemand bestellt?

Ja ich, müsste ich Montag oder Dienstag haben.

Economist
19.03.2011, 02:08
Der Wahnsinn :wub: Am Anfang guckt sie so fröhlich und dann "Die Abrechnung", ihre Mimik ist genial :D
Und ein guter Sketch sowieso ;)

Stimmt, Lenas Mimik ist wirklich ganz toll.

Eine ganz kleine Kritik zu Gestik/Körperhaltung: Als sie sich am Anfang umdreht und auf den Wagen zugeht - also kurz bevor den Eltern die Abrechnung "einfällt" - schaut sie auf den Boden anstatt geradeaus: man spürt sozusagen, daß die Tochter weiß (obwohl sie das im Sketch ja gar nicht wissen kann), daß die Mutter sich gleich wegen der Abrechnung melden wird und daß sie sich deshalb gleich umdrehen und nicht in den Wagen einsteigen wird.

Aber das zeigt eben nur, daß gute Schauspielerei neben Talent auch viel Handwerk und Übung erfordert - damit es eben so aussieht, als nehme eine Kamera gerade das wirkliche Leben auf. Ich bin total überzeugt, daß Lena auch diesen Weg mit großen Schritten meistern wird.

bates
19.03.2011, 02:17
Stimmt, Lenas Mimik ist wirklich ganz toll.

Eine ganz kleine Kritik zu Gestik/Körperhaltung: Als sie sich am Anfang umdreht und auf den Wagen zugeht - also kurz bevor den Eltern die Abrechnung "einfällt" - schaut sie auf den Boden anstatt geradeaus: man spürt sozusagen, daß die Tochter weiß (obwohl sie das im Sketch ja gar nicht wissen kann), daß die Mutter sich gleich wegen der Abrechnung melden wird und daß sie sich deshalb gleich umdrehen und nicht in den Wagen einsteigen wird.

Hm, könnte sie nicht auch einfach so nachdenklich/gedankenverloren zu Boden gucken? Ist ja immerhin der Auszug von zu Hause und damit doch ein recht gewichtiges Ereignis ;).

Ansonsten würde ich Dir aber Recht geben, dass sie bei der Abschiedsszene noch nicht ganz so stark ist wie bei der Abrechnungsszene (so finde ich z.B. ihren Gesichtsausdruck kurz vor "Oh Gott, Mutti, du erwürgst mich" eine winzige Spur over-acted, auch im Sketch-Rahmen). Aber das ist Kritik auf hohem Niveau.

alpha_centauri
19.03.2011, 02:20
na das ist doch mal ein netter wochenausklang! :) den sketch an sich finde ich so ganz passabel (habe schon welche gesehen, die ich lustiger fand^^), lenas schauspiel indes beeindruckt mich - auch wenn es nur eine relativ kurze rolle war! meiner unfachmännischen meinung nach, dürfte das eine professionell ausgebildete schauspielerin nicht signifikant besser machen. nachdem ja in bezug auf lenas schauspielerische fähigkeiten einige zweifel bestanden (vielleicht sogar zu recht, man kannte ja nicht so viel von ihr), kristallisiert sich langsam etwas heraus, das vermutlich die bezeichnung "talent" wirklich verdient. es stimmt mich zuversichtlich, um nicht zu sagen "froh", dass lena, angefangen von diversen trash-tv-rollen, über ihren einsatz als synchronsprecherin bei sammys abenteuer, bis nunmehr hin zu gastrollen bei ladykracher, ihren "plan a" konsequent weiter verfolgt. "interdisziplinäres wirken" ist meiner auffassung nach der beste weg, sich in der heutigen, sehr schnelllebigen zeit im showbusinness zu etablieren. lena scheint auf einem guten weg zu sein.
schön, schön, das alles! :)

Economist
19.03.2011, 02:26
Hm, könnte sie nicht auch einfach so nachdenklich/gedankenverloren zu Boden gucken? Ist ja immerhin der Auszug von zu Hause und damit doch ein recht gewichtiges Ereignis ;).

Ansonsten würde ich Dir aber Recht geben, dass sie bei der Abschiedsszene noch nicht ganz so stark ist wie bei der Abrechnungsszene (so finde ich z.B. ihren Gesichtsausdruck kurz vor "Oh Gott, Mutti, du erwürgst mich" eine winzige Spur over-acted, auch im Sketch-Rahmen). Aber das ist Kritik auf hohem Niveau.

So hatte ich das auch gemeint - Kritik auf hohem Niveau. Mit am besten fand ich Lenas "süß-sauren" Gesichtsausdruck bei 1:36, nachdem die Mutter "großzügig" darauf verzichtet, alles auf einmal zurückgezahlt zu bekommen und der Vater lachend ergänzt "Geht ja auch gar nicht!".

DerWolle
19.03.2011, 02:29
Hm, das deute ich aber total anders, sie macht ja sogar die Augen zu, während sie mit gesenktem Haupt Richtung Auto schlendert und grinst kurz mal selbstzufrieden, daß es endlich raus in die Welt geht, schaut also eher nach einer kurzen inneren Einkehr aus. :)

marathonmann
19.03.2011, 02:49
Ich kann mich meines Eindrucks nicht verwehren. Lena hat von ihrer schauspielerischen Art her starke Ähnlichkeit mit der von mir so verehrten Felicitas Woll. Die transportiert das auch alles so klasse.
Von wegen Nora Tschirner.

Mich erinnert Lena auch sehr stark an Josefine Preuß.

arthurspooner1
19.03.2011, 02:51
Mit am besten fand ich Lenas "süß-sauren" Gesichtsausdruck bei 1:36, nachdem die Mutter "großzügig" darauf verzichtet, alles auf einmal zurückgezahlt zu bekommen und der Vater lachend ergänzt "Geht ja auch gar nicht!".

Mir auch.

Bei dem Sketch letzte Woch hat das richtige Timing und Ausdruck den Witz ausgemacht. Diese Woche war das Komische die Situation und weniger ein spezifischer Moment. Es musste daher auch mehr geschauspielert werden. Ich finde, das macht Sie auch schon super, aber in Sachen Timing ist Lena einfach genial.

GoodNews
19.03.2011, 09:29
Sie spielt so geil, verdammte Axt!

Ulli
19.03.2011, 09:39
Unfassbar, schon wieder ein Bewerbungsfilmchen für die anderen Regisseure, die auf so ein Talent gewartet haben. Ich finde keine Worte, mein Download-Helper auch nicht, er funktioniert nicht.
Wie ist das möglich?; 2 Alben incl. Melodien im Kopf zu haben, die Tour, den ESC vor sich zu haben und dann doch völlig abschalten zu können um in eine Rolle zu schlüpfen?
Für mich wird immer unwahrscheinlicher das sie nach dem ESC für ein halbes Jahr abtaucht; Sie wird einen Film drehen.

Tall Blonde Helicopter
19.03.2011, 10:29
Mir geht's genau andersherum: Ich finde sie mimisch in der Abschiedsszene überzeugender als am Küchentisch, die Irritation ist mir da noch zu aufgesetzt. Ihre Ausstrahlung als Ganzes hingegen paßt perfekt: Sie wirkt bei der Abrechnung wieder sehr kindlich, weich und verletztlich, während sie zuvor unten auf der Straße die Souveräne war. Dieser Wandel kommt sehr gut rüber. Am allerbesten aber gefällt mir, wie sie bereits ihre Stimme darstellerisch einsetzen kann, das ist richtig klasse.


Bei dieser Gelegenheit mal eher am Rande: Man vergißt ihn leider manchmal bei all den Berkels und Selges und Liefers', aber nun gibt's zum Glück den Polizeiruf Rostock, der ihn dem großen Publikum bekannter macht: Charly Hübner!!! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Applaus.gif

SchokoCappuccino
19.03.2011, 11:21
Wow, das war wirklich super! :thumbsup:
Überzeugt mich bis jetzt am meisten von allem, was man bis jetzt schauspieltechnisch von ihr gesehen hat, die Rolle nehme ich ihr zu 100% ab! Gestik, Mimik, Timing, das passt einfach alles. Hut ab! :clap:

Was meint ihr, wann das alles gedreht wurde? Ich tippe mal auf letztes Jahr Spätsommer, wenn man sich mal so das Wetter anguckt. Glaube auf jeden Fall, das es schon ne Weile her ist...

cyberscout
19.03.2011, 11:56
Wow, das war wirklich super! :thumbsup:
Überzeugt mich bis jetzt am meisten von allem, was man bis jetzt schauspieltechnisch von ihr gesehen hat, die Rolle nehme ich ihr zu 100% ab! Gestik, Mimik, Timing, das passt einfach alles. Hut ab! :clap:

Was meint ihr, wann das alles gedreht wurde? Ich tippe mal auf letztes Jahr Spätsommer, wenn man sich mal so das Wetter anguckt. Glaube auf jeden Fall, das es schon ne Weile her ist...

muss Ende August oder Anfang September gewesen sein. Im Archiv von kabarett-news.de beim 22.08.10 sind die Dreharbeiten kurz erwähnt:


Auch bei "Ladykracher" laufen die Dreharbeiten für die sechste Staffel weiter. Die Sketch-Comedy mit Anke Engelke lief bisher bei Sat.1 am Freitagabend vor "Pastewka".
http://www.kabarett-news.de/archiv/kaba1008.htm#pastewka_engelke

gauloises
19.03.2011, 12:06
Am allerbesten aber gefällt mir, wie sie bereits ihre Stimme darstellerisch einsetzen kann, das ist richtig klasse.

Habe ich auch so empfunden.
Grundsätzlich finde ich Lenas Stimme, wenn sie nicht singt, manchmal etwas "nervig" (:X :Ziegelsteine01:). Aber hier: Sehr schön gemacht :clap:!

Neben dem darstellerischen Aspekt: Zuckersüß auch Garderobe und Haarpracht. (Da kommt mir wieder der Raab-Spruch mit "Koffer" und "aufstellen" in Erinnerung :D.)

bates
19.03.2011, 12:15
Grundsätzlich finde ich Lenas Stimme, wenn sie nicht singt, manchmal etwas "nervig"

gauloises!!!!


:Ziegelsteine01:).

Der war jetzt extra für Walter, was? ;)


Neben dem darstellerischen Aspekt: Zuckersüß auch Garderobe und Haarpracht.

Na gut, dann muss ich jetzt auch mal was Böses sagen, auch wenn ich dafür wahrscheinlich Prügel bekomme: Mir gefällt die Frisur in dem Sketch nicht so. Und jetzt steinigt mich! :D:D

Doktor Landshut
19.03.2011, 12:44
Mir gefällt die Frisur in dem Sketch nicht so.

Vielleicht sah die Frisur ja nur so komisch aus, weil bei den Proben der Charly Hübner Papa so oft in Lenas Haaren wuscheln mußte... :wub:;)

Stranger
19.03.2011, 13:13
Vielleicht sah die Frisur ja nur so komisch aus, weil bei den Proben der Charly Hübner Papa so oft in Lenas Haaren wuscheln mußte... :wub:;)

Den Job hätte ich auch gerne übernommen :wub: :)

Economist
19.03.2011, 13:21
Den Job hätte ich auch gerne übernommen :wub: :)

Ich auch. Aber ich glaube, daß Lena schon bei Charly Hübners Aktion nicht besonders glücklich darüber aussah - und das war vielleicht noch nicht einmal gespielt (kann ich gut nachvollziehen)!

DomeK
19.03.2011, 14:06
Die beiden Folgen wurden vermutlich schon Ende Juni gedreht.

Hier noch ein Bild vom Set:
http://www.sat1.de/imperia/md/images/zftp_s1_brainpool/ladykracher_st06_epi05_gallery_06_500x40 4.jpg

Melanie
19.03.2011, 14:14
Die beiden Folgen wurden vermutlich schon Ende Juni gedreht.

Hier noch ein Bild vom Set:
http://www.sat1.de/imperia/md/images/zftp_s1_brainpool/ladykracher_st06_epi05_gallery_06_500x40 4.jpg

Oha, ich hatte angenommen, das war noch vor Lenas Eurotour. (Mitte Juni)

brabelwu
19.03.2011, 14:24
Vielleicht sah die Frisur ja nur so komisch aus, weil bei den Proben der Charly Hübner Papa so oft in Lenas Haaren wuscheln mußte... :wub:;)

Wer ist dieser Charly Hübner?? Ist das ihr Sketch-Papa??

DerWolle
19.03.2011, 14:24
http://de.wikipedia.org/wiki/Charly_Hübner

Len.a
19.03.2011, 15:04
Genial! Und dann war es auch noch ein recht langer Sketch. :hurra:

DomeK
19.03.2011, 15:18
Hier noch ein bischen Backstage und Berichte (alles ohne Lena)
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/ladykracher/MySpassde-zu-Besuch-bei-Ladykracher--/3555/
http://www.weser-kurier.de/Artikel/News/Vermischtes/Stars/321652/Anke+Engelke+startet+mit+der+neuen+%22La dykracher%22-Staffel+%28ab+18.2.+bei+SAT.1%29+wieder+ durch.html
http://www.welt.de/fernsehen/article12582128/Anke-Engelke-ist-wieder-als-Ladykracher-auf-Sat-1.html

Len.a
19.03.2011, 15:21
Mein erster Gedanke nach dem Sketch war: Arme Lena! :-D

Diver
19.03.2011, 16:01
Charly Hübner ist der Neue Kommissar beim
Polizeiruf, Sonntags in Abwechslung mit dem Tatort.

Tall Blonde Helicopter
19.03.2011, 16:10
(...) Arme Lena! :-D
Deswegen muß sie ja auch am Rinnstein (= in der Gosse) sitzen und Chips schnorren... ;)
Oder frei nach Oscar Wilde: "Wir liegen alle in der Gosse, aber eine von uns ist ein Stern."

Axel1954
19.03.2011, 16:17
Ich auch. Aber ich glaube, daß Lena schon bei Charly Hübners Aktion nicht besonders glücklich darüber aussah - und das war vielleicht noch nicht einmal gespielt (kann ich gut nachvollziehen)!

Dann hat sie es ja richtig rübergebracht, wer mag das schon wenn man so in den Haaren wuschelt, ich würde demjenigen den Arm ausreissen.

......aber ich hab's schon mal gesagt, Lena auf 'ner Schauspielschule ist wie ein Hochbegabter auf der Regelschule.
Für jemand wie Lena ist learning by doing das beste.

alpha_centauri
19.03.2011, 16:23
[...]
http://www.welt.de/fernsehen/article12582128/Anke-Engelke-ist-wieder-als-Ladykracher-auf-Sat-1.html
die kommentare... lol ...alles wie immer, alles wie gehabt... ...eigentlich ein alter hut... ...aber es erstaunt doch immer wieder... ...ob lena, anke oder XY, völlig wurscht... ...es lebe die redundanz... *lach*

Smirn
19.03.2011, 17:22
Die beiden Folgen wurden vermutlich schon Ende Juni gedreht.

Hier noch ein Bild vom Set:
http://www.sat1.de/imperia/md/images/zftp_s1_brainpool/ladykracher_st06_epi05_gallery_06_500x40 4.jpg
Wie kommst du auf Ende Juni?

manny91
19.03.2011, 22:09
Ich weiß nicht woher DomeK es weiß, aber ich habe das hier gefunden:
Bild (http://img692.imageshack.us/img692/157/ladykrachertake.jpg)
(all rights/copyright by brainpool!)

Grombold
19.03.2011, 22:19
Grundsätzlich finde ich Lenas Stimme, wenn sie nicht singt, manchmal etwas "nervig" (:X :Ziegelsteine01:). Aber hier: Sehr schön gemacht :clap:!Kann ich nur zustimmen. Ihre Sprechstimme ist nicht immer die angenehmste.
Nachrichtensprecherin wird sie wohl in diesem Leben nicht mehr werden. :D

Axel1954
19.03.2011, 22:28
Also das steht sie nicht allein auf weiter Flur sehr viele Sängerinnen haben ein Sprechstimme die garnicht zu ihrem Gesang passt, zb . Amelia Brightman hat ein richtiges Reibeisen, Hayley Westera quakt richtig und hat einen Mörderakzent und da gibt es noch so einige.....

.....aber ich finde Lenas Sprechstimme recht sympathisch, keinesfalls nervig

Tiny Tim
19.03.2011, 23:27
Na gut, dann muss ich jetzt auch mal was Böses sagen, auch wenn ich dafür wahrscheinlich Prügel bekomme: Mir gefällt die Frisur in dem Sketch nicht so. Und jetzt steinigt mich! :D:D


Der Nächste, der sich für seine Lena-Kritik in Märtyrerpose wirft, zahlt eine Spende von 100 Euro an den Lenaisten e.V.

KontoNr. 230591 5 010
BLZ 31061517
Volksbank Mönchengladbach

P.S.: Gilt auch für gauloises

Lars
19.03.2011, 23:48
Hat eigentlich schon mal jemand in die DVD geguckt, ob da noch mehr "Katis" und "Dinas" sind?

Melanie
20.03.2011, 00:05
.....aber ich finde Lenas Sprechstimme recht sympathisch, keinesfalls nervig

Vollste Zustimmung. Gerade im Radio finde ich Lenas Sprechstimme ungeheuer angenehm.

Gerd 54
20.03.2011, 00:16
Sie kann halt beides, mit einer wunderbar angenehmen Stimme in einem Interwiew sprechen oder mit einer sagen wir mal etwas kieksigen Stimme irgendwelchen Quatsch (natürlich positiv gemeint) erzählen und dazwischen gibt es noch viele verschiedene Stimmlagen und das ist auch etwas was sie ausmacht.

Lars
20.03.2011, 00:24
Sie kann halt beides, mit einer wunderbar angenehmen Stimme in einem Interwiew sprechen oder mit einer sagen wir mal etwas kieksigen Stimme irgendwelchen Quatsch (natürlich positiv gemeint) erzählen und dazwischen gibt es noch viele verschiedene Stimmlagen und das ist auch etwas was sie ausmacht.
Ja, exakt.
sie hat nicht nur 1000 Gesichter, sondern auch fast soviele Stimmlagen :)

Thophi
20.03.2011, 00:25
Ich finde ja ihr Outfit in dem Sketch verdammt sexy. :D

Axel1954
20.03.2011, 00:50
......diese skeptisch gezogen Falte über ihrer linken Augenbraue bei der Abrechnungsszene am Tisch, einfach göttlich! :suspekt:

Smirn
20.03.2011, 00:52
Ich weiß nicht woher DomeK es weiß, aber ich habe das hier gefunden:
Achso, das hab ich nicht gesehen. Hab geschlafen bis ich pünktlich zum Lena-Sketch wach wurde. :D


.....aber ich finde Lenas Sprechstimme recht sympathisch, keinesfalls nervig
Absolut. Im Gegensatz zu vielen anderen hat Lena weder ein "Langweilerstimme", noch eine hochfrequente Quiekstimme (außer, sie will es so siehe "La-La-Laserboy" ;))
Ich hab mich bisher nicht gestört gefühlt, wenn ich ihr in Interviews zugehört habe

Chris
20.03.2011, 00:54
Finde gerade bei den Radio Interviews hat sie immer eine sehr schöne angenehme Stimme, der man ewig lange zuhören kann.

gfraab
20.03.2011, 01:23
Das finde ich auch. Eine Stelle, die mir besonder gut gefällt ist hier http://www.blick.ch/img/HB9o09px.mp3 bei 2:14 wenn Lena auf die Frage antwortet, ob sie sich nicht manchmal für das Geilste auf der Welt hält.

haustenbach
20.03.2011, 01:58
Das finde ich auch. Eine Stelle, die mir besonder gut gefällt ist hier http://www.blick.ch/img/HB9o09px.mp3 bei 2:14 wenn Lena auf die Frage antwortet, ob sie sich nicht manchmal für das Geilste auf der Welt hält.

"größtenteils weibliche fans im alter von 6 bis 14 Jahren....." ich glaube lena is doch nich hier im forum unterwegs :D

Tiny Tim
20.03.2011, 02:38
"größtenteils weibliche fans im alter von 6 bis 14 Jahren....." ich glaube lena is doch nich hier im forum unterwegs :D

Das Interview ist vom Sommer 2010; inwiefern sie damals noch tatsächlich glaubte, was sie da sagt, kann ich nicht beurteilen, aber außer bei ein bis zwei weiteren Gelegenheiten im zeitlichen Umfeld der Veröffentlichung der TAND-Single (z.B. Clixoom-Interview) hat sie das seitdem nicht mehr behauptet.

DomeK
20.03.2011, 03:32
<OT>

http://www.blick.ch/img/HB9o09px.mp3
04.08.2010 Energy Zürich - Interview
http://www.blick.ch/unterhaltung/musik/ich-nehme-niemanden-aufs-hotelzimmer-mit-152537
http://www.energy.ch/zurich/programm/id/deutscher-satellit/
</OT>

Ihre Stimme ist übrigens wunderbar. Da kann ich stundenlang zuhören.
Zu Ladykracher ansich habe ich noch nichts gesagt, ich finde jedoch, bzw. ich muss es hier mal betonen, dass die schauspielerische Leistung herausragend ist. Sie benutzt (unbewusst?) viele Elemente, die einfach passen, im Gesicht spiegelt sich so perfekt die Situation und ihre Gefühle wieder, und bei sowas ist Feinmotorik gefragt. Ich habe mal gehört dass man Gesichter vor dem Spiegel üben muss, um zu wissen wie was aussieht, wenn man es bewusst und nicht unwillkürlich macht. Lena scheint das so drauf zu haben. In meinen Augen das reinste Werbevideo für Lenas Schauspielkünste.
Angesichts des Produktionsdatums lässt sich übrigens vermuten, dass Lena und Anke sich so gut verstehen, dass - wäre es beim ESC nichts geworden - Lena sofort ein Standbein im Schauspielbereich gehabt hätte - Plan A! Danke Anke!

Smirn
20.03.2011, 09:59
Ihre Stimme ist übrigens wunderbar. Da kann ich stundenlang zuhören.
Zu Ladykracher ansich habe ich noch nichts gesagt, ich finde jedoch, bzw. ich muss es hier mal betonen, dass die schauspielerische Leistung herausragend ist. Sie benutzt (unbewusst?) viele Elemente, die einfach passen, im Gesicht spiegelt sich so perfekt die Situation und ihre Gefühle wieder, und bei sowas ist Feinmotorik gefragt. Ich habe mal gehört dass man Gesichter vor dem Spiegel üben muss, um zu wissen wie was aussieht, wenn man es bewusst und nicht unwillkürlich macht. Lena scheint das so drauf zu haben. In meinen Augen das reinste Werbevideo für Lenas Schauspielkünste.
Angesichts des Produktionsdatums lässt sich übrigens vermuten, dass Lena und Anke sich so gut verstehen, dass - wäre es beim ESC nichts geworden - Lena sofort ein Standbein im Schauspielbereich gehabt hätte - Plan A! Danke Anke!
Danke Domek :)

Doktor Landshut
20.03.2011, 12:19
Lenas Stimme und Art zu sprechen ist mir persönlich sehr vertraut und ich habe immer das Gefühl, ich bin "zuhause" wenn ich sie sprechen höre bzw. fühle mich in meine eigene Jugend zurückversetzt.
Ich finde, sie hat eine außerordentlich lebendige und angenehme Art zu sprechen. Die ganze Vielfalt ihres Wesens spiegelt sich darin wieder, Klugheit, Emotion, Witz, Kraft und Zartheit, Tiefe und Leichtigkeit. Unverstellt, direkt, geradeheraus und doch immer charmant.

Als schwächste Szene in dem Sketch emfand ich daher auch ihren gespielten unausgesprochenen Protest gegen die Eltern, da hat man gemerkt, daß sie sich auf einer vom script vorgegebenen Ebene indirekter Kommunikation bewegen mußte, die ihrem Naturell eigentlich nicht entspricht und sie im real life meiner Einschätzung nach mit bissiger Ironie bedacht hätte.

Axel1954
20.03.2011, 14:13
Ein Beispiel für eine Problemstimme ist in meinen Augen Verona Pooth (Feldbusch) da bekomme ich regelmässig ein gesträubtes Fell, ok, ihr Stimme ist prägnant, aber der Klang........grrrrrr!

Veggie^^
20.03.2011, 14:56
Für alle die Lena Freitag nicht bei Ladykracher gesehen haben, sollten jetzt den Fernseher schnell auf Sat1 schalten ;) da kommt jetzt die Wiederholung :)

Natsuki
20.03.2011, 15:11
ich habs eben grad auch gesehen sau geil einfach!! damit is bewiesen leni sollte echt mal schauspielern!!^^

Natsuki
20.03.2011, 15:23
hama auftritt!! ich hoffe das da echt noch mehr kommt!! leni als schauspielerin, einfach wunderschönst!!^^

Leenafan
21.03.2011, 17:38
Lena und Ladykracher passt einfach geilst zusammen!!:-D

Chris
25.03.2011, 00:22
Ja ich, müsste ich Montag oder Dienstag haben.

Hast du zwischenzeitlich schon reingeschaut?

Lars
25.03.2011, 00:30
Hast du zwischenzeitlich schon reingeschaut?
ich schon. nix weiter von Lena drin

Chris
25.03.2011, 00:36
ich schon. nix weiter von Lena drin

oh schade, hätte ich jetzt nicht erwartet

Melanie
25.03.2011, 01:03
Hast du zwischenzeitlich schon reingeschaut?

Ne bin noch nicht dazu gekommen.

Tiny Tim
26.03.2011, 02:03
aus Lenas HP-Gästebuch:


von Heinrich v. Brockenscheidt, 25.03.2011, 23:39

Es hat keinen Sinn die nächsten Folgen von Lady Kracher anzusehen, wenn man nur auf Lena hofft. Lena war nur in zwei kleinen Szenen zu sehen (Die mit der geschleuderten Tasche und "Die Abrechnung"). Ich weiß das deshalb so genau, weil ich mir sofort nach Erscheinen die 6. Staffel auf DVD gekauft habe (Du weißt, der Fan will Alles!). Leider nicht mehr Szenen mit Lena, auch nicht im Bonusmaterial. Man kann nur hoffen das sie anderweitig als Schauspielerin aktiv wird! H.v.B.

Neymar27
26.03.2011, 08:44
joa dann wars das schon jetzt ist man wieder kein Ladykracherfan mehr :-D

Smirn
26.03.2011, 08:52
joa dann wars das schon jetzt ist man wieder kein Ladykracherfan mehr :-D
Die Sendung ist aber trotzdem extrem unterhaltsam. Man hat die Wahl zwischen Cindy aus Marzahn oder Pastewka & Ladykracher. Da nehm ich letzteres. ;)

cyberscout
26.03.2011, 11:48
Die Sendung ist aber trotzdem extrem unterhaltsam. Man hat die Wahl zwischen Cindy aus Marzahn oder Pastewka & Ladykracher. Da nehm ich letzteres. ;)

Ach, Pastewka find ich witzig.
Egal, kommt eh ALLES aus dem gleichen Haus...

Smirn
26.03.2011, 11:53
Ach, Pastewka find ich witzig.
Egal, kommt eh ALLES aus dem gleichen Haus...
Ich meinte auch, dass ich lieber Pastewka & Ladykracher gucke (dauert ja so lange wie eine Cindy aus Marzahn-Folge ;)). Mit dem Rest hast du auch völlig Recht. Schon skuril wo BP überall dran beteiligt ist

gauloises
26.03.2011, 12:00
Schon skuril wo BP überall dran beteiligt ist

Raab hat sogar Mario Barth "entdeckt" und gefördert*. Auch son Comedian, der gar nicht mein Fall ist.


* Ob die vertraglich noch zusammen sind, weiß ich nicht.

bates
26.03.2011, 12:05
Raab hat sogar Mario Barth "entdeckt" und gefördert*. Auch son Comedian, der gar nicht mein Fall ist.

Tja, jeder macht mal Fehler. Dass man mit dem prolligen Aufsagen sexistischer Kneipenwitze so einen Erfolg haben kann, macht mich immer wieder fassungslos. Gegen Barth ist ja selbst Raabs eigener Humor noch in seinen schlimmsten Momenten feinsinnig und vielschichtig.



* Ob die vertraglich noch zusammen sind, weiß ich nicht.

Ich glaube nicht.

cyberscout
26.03.2011, 13:05
Tja, jeder macht mal Fehler. Dass man mit dem prolligen Aufsagen sexistischer Kneipenwitze so einen Erfolg haben kann, macht mich immer wieder fassungslos. Gegen Barth ist ja selbst Raabs eigener Humor noch in seinen schlimmsten Momenten feinsinnig und vielschichtig.


In der Anfangszeit, also beim von Brainpool produzierten "Keine Ahnung" fand ich den Barth sogar sympathisch. Spätestens seit seinem zweiten Standup-Programm nervt mich aber sogar die Switch-Parodie auf ihn...

@Smirn:
Jo, der Wolfgang und die Anneliese sind schon ein tolles Paar^^

Hollie60
26.03.2011, 13:10
Obwohl letztes Jahr bei dem Comedy Preis hat er bei seiner Dankesrede sich sehr wohlwollend bei Stefan bedankt.

Doktor Landshut
26.03.2011, 13:30
Tja, jeder macht mal Fehler. Dass man mit dem prolligen Aufsagen sexistischer Kneipenwitze so einen Erfolg haben kann, macht mich immer wieder fassungslos. Gegen Barth ist ja selbst Raabs eigener Humor noch in seinen schlimmsten Momenten feinsinnig und vielschichtig.

Immerhin muß man aber doch anerkennen, daß Brainpool und Raab ein ganz gutes Händchen dafür haben, für die unterschiedlichsten Zielgruppen die jeweils passenden Humorarbeiter aufzutun. Die Strategie der Produktdiversifikation scheint also ganz gut aufzugehen...;)

Len.a
26.03.2011, 13:32
joa dann wars das schon jetzt ist man wieder kein Ladykracherfan mehr :-D

Ich find Ladykracher tortzdem toll. Letzte Woche bin ich überhaupt nicht davon ausgegangen, dass Lena kommt und habs angeschaut. Dann war ich richtig überrascht als ich sie sah. :wub:

Shadow-Guy
28.03.2011, 22:23
Tja, jeder macht mal Fehler. Dass man mit dem prolligen Aufsagen sexistischer Kneipenwitze so einen Erfolg haben kann, macht mich immer wieder fassungslos. Gegen Barth ist ja selbst Raabs eigener Humor noch in seinen schlimmsten Momenten feinsinnig und vielschichtig.

Nur damit ich das richtig verstehe. Wenn jemand sagt, dass Lena nicht singen könne und er nicht versteht, wie sie nur so erflogreich werdne könnte,
ist er blöd, ignorant, wird hier auf übelste angeflamed usw. und sofort.

Aber wenn man das jetzt über jemand anderen als Lena sagt, ist das in Ordnung?
Verrückte Welt

ziggy
28.03.2011, 22:26
bates flamed eh nie jemanden wegen Majestätsbeleidigung also ist es voll ok wenn er lästert

bates
28.03.2011, 23:13
Nur damit ich das richtig verstehe. Wenn jemand sagt, dass Lena nicht singen könne und er nicht versteht, wie sie nur so erflogreich werdne könnte,
ist er blöd, ignorant, wird hier auf übelste angeflamed usw. und sofort.

Aber wenn man das jetzt über jemand anderen als Lena sagt, ist das in Ordnung?
Verrückte Welt

Verpflichtet das Lena-Fantum dazu, plötzlich auch alles andere gut finden zu müssen? In dem Zitat steht übrigens nichts, was Mario Barth persönlich beleidigt. Und was meine Meinung über seinen Humor betrifft, habe ich mich noch stark zurückhaltend ausgedrückt ;).

Diver
29.03.2011, 02:01
Zum Schauspiel üben sind die Kurzauftritte bei Ladykracher ganz nett.
Wenn Lena auf Dauer neben der Musik auch ernsthafte Schauspielerin
werden möchte, muß sie sich von solchen Auftritten aber schnellstens verabschieden.
Pro 7 hat wenige gute Eigenprodutionen, was gute Fernsehfilme betrifft.
Die Kaufen lieber die Amerikanischen Serien. Nicht so mein Fall.
Da bleibt nur ein Wechsel zur ARD oder ZDF. Der Tatort gestern z.B. hat gezeigt wie
ohne jeglich gezeigte Gewalt ein wahnsinnig guter Krimi/Thriller gedreht werden kann.
Das war feinste Fersehunterhaltung, bei sowas würde ich mir Lena wünschen.
Wie in den 70er Jahren * Reifeprüfung* mit der Kinski, das ist heute noch Kult.
Auch bei ARD und ZDF gibt es genug Schrottproduktionen.
Traumhotel/Liebesgeflüster in Schottland/Traumschiff usw.
Sie muß sich, wenn Angebote vorhanden, das richtige aussuchen und
lieber nein sagen.

Axel1954
29.03.2011, 09:38
Das war feinste Fersehunterhaltung, bei sowas würde ich mir Lena wünschen.
Wie in den 70er Jahren * Reifeprüfung* mit der Kinski, das ist heute noch Kult.
Auch bei ARD und ZDF gibt es genug Schrottproduktionen.
Traumhotel/Liebesgeflüster in Schottland/Traumschiff usw.
Sie muß sich, wenn Angebote vorhanden, das richtige aussuchen und
lieber nein sagen.

Hey, wir zwei bekommen uns gleich in die Wolle, etwas mehr Toleranz bitte, ich finde die Reifeprüfung auch klasse, aber ich bin auch ein Fan vom Traumschiff seit der ersten Sendung.

Wahrscheinlich weil mich die bourgeoise Art der Kreuzfahrt anzieht, für die modernen (Popp)Dampfer à la Aidia usw hab ich allerdings nix übrig, aber wer's mag dem sei's gegönnt!

jonas_free
05.05.2013, 18:11
Laut musikmarkt.de spielt Lena wieder in einer Folge von Ladykracher mit.

http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/Lena-bei-Energy-Live-Sessions-in-Nuernberg

j_easy
05.05.2013, 18:22
Laut musikmarkt.de spielt Lena wieder in einer Folge von Ladykracher mit.

http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/Lena-bei-Energy-Live-Sessions-in-Nuernberg

Wenn das stimmen sollte ... wäre ja wahrscheinlich schon aufgezeichnet worden. Bin gespannt!

manny91
05.05.2013, 19:11
Laut musikmarkt.de spielt Lena wieder in einer Folge von Ladykracher mit.

http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/Lena-bei-Energy-Live-Sessions-in-Nuernberg

Es soll keine neuen Aufzeichnungen geben, vermutlich wurden Infos über die damaligen Folgen umgedichtet und so aufgeschrieben wie es dort nun steht :(.

Brummell
05.05.2013, 19:13
Es soll keine neuen Aufzeichnungen geben, vermutlich wurden Infos über die damaligen Folgen umgedichtet und so aufgeschrieben wie es dort nun steht :(.

Eine Wiederholung ?

jonas_free
05.05.2013, 19:16
Es soll keine neuen Aufzeichnungen geben, vermutlich wurden Infos über die damaligen Folgen umgedichtet und so aufgeschrieben wie es dort nun steht :(.

Ja es kann aber sein, dass das schon abgedreht ist und jetzt irgendwann in der aktuellen Staffel kommt oder wüsste man das dann jetzt schon?

Nicoo
14.05.2013, 11:46
Spielt sie da jetzt wieder mit ?

Diggidendemeyer
14.05.2013, 18:56
Also ich fänds cool mal wieder die schauspielende Lena zu sehen. Hab mir die früheren Auftritte schon zigmal angeschaut.

Nicoo
14.05.2013, 21:45
Also ich fänds cool mal wieder die schauspielende Lena zu sehen. Hab mir die früheren Auftritte schon zigmal angeschaut.

Ja fänd ich auch super !!

j_easy
15.12.2013, 00:35
Heute wurde innerhalb von Ladykracher der Sketch "Die Abrechnung" wiederholt. Kam so schnell leider nicht zum aufnehmen. :heul:

ESC_Germany
15.12.2013, 00:36
Heute wurde innerhalb von Ladykracher der Sketch "Die Abrechnung" wiederholt. Kam so schnell leider nicht zum aufnehmen. :heul:
ich kanns nachträglich aufnehmen

j_easy
15.12.2013, 00:45
ich kanns nachträglich aufnehmen

Danke! Ist OK. Gibt's ja auch auf der Tube. Denke ich. ;)

Schmullus
15.12.2013, 00:57
natürlich gibts das :hmm: https://www.youtube.com/watch?v=Fzzwo3N5ANI

j_easy
15.12.2013, 01:00
natürlich gibts das :hmm: https://www.youtube.com/watch?v=Fzzwo3N5ANI

Hatte versucht, auf meinen Festplatten Rekorder aufzunehmen. Dann hätte ich es auf großem Schirm ;)

Peter M. aus V.
22.12.2013, 00:36
Wenn Ihr die Lena- L'Oréal- Spots sehen wollt, ruft das Ladykracher- Video auf. Bei vier von fünf Aufrufen kommt einer, auch die Making- Of- Varianten. Hab's grade mal getestet.

vampire67
22.12.2013, 00:53
Wenn Ihr die Lena- L'Oréal- Spots sehen wollt, ruft das Ladykracher- Video auf. Bei vier von fünf Aufrufen kommt einer, auch die Making- Of- Varianten. Hab's grade mal getestet.
Lol, hatte auch grade beim ersten versuch Lena im doppelpack, einmal glossy und einmal wuschelig :zahn:

Das nennt man zielgruppenwerbung :kicher: