PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizielles Fanvideo des Lenaisten e.V.



Seiten : 1 [2]

support4lena
13.04.2011, 19:45
Der Satelite-Auftritt ab 8 min sieht gut aus.

Wenn du magst, hier ist er: http://www.****************/files/27947623/satellite.mpg

Tasobi
13.04.2011, 20:56
Ich finde das toll, dass es mein Bild, auch ohne mein wissen, ins Video geschafft hat!

remaka
13.04.2011, 21:00
Wenn du magst, hier ist er: http://www.****************/files/27947623/satellite.mpg

okokokok.....noch irgendwer Kritik, ansonsten werde ich die Version jetzt finalisieren ;)

remaka
13.04.2011, 21:01
Ich finde das toll, dass es mein Bild, auch ohne mein wissen, ins Video geschafft hat!

Welches war es? ...Soll ich es rausnehmen???

remaka
14.04.2011, 00:07
SOOOOO!!!
Liebe Freunde, Lenaisten, Forumjunkies und wer sonst noch zuschaut...

Das fertige Video gibt es bereits JETZT hier zu sehen:
KLICK! (http://www.youtube.com/watch?v=0pJYAYLnXmU&feature=*********&hd=1)

Bitte noch nicht weiterleiten, bis ich das Okay vom Lenaisten e.V. bekomme das Video öffentlich zu machen. Derzeit kann man es noch nicht über die Suchfunktion finden. Und immer schön Däumchen hoch <(^-^)> ...

LG
Die Lenavolution des Rap :)

support4lena
14.04.2011, 00:11
Na wenn du ein ok kriegen möchtest, musst du uns eine Chance geben, es anzusehen. Meldung "Das Video ist privat".

remaka
14.04.2011, 00:19
Na wenn du ein ok kriegen möchtest, musst du uns eine Chance geben, es anzusehen. Meldung "Das Video ist privat".
Schau nochmal in den Beitrag rein ;)

support4lena
14.04.2011, 00:21
Schau nochmal in den Beitrag rein ;)

Ich hab natürlich ....watch?v= ergänzt und mich sogar eingelogt, aber es ist privat.

remaka
14.04.2011, 00:22
ok...ok....wie mach ich das dann, dass es "gelistet" ist??? ...

EDIT: Geht der neue Link???

=> http://www.youtube.com/watch?v=0pJYAYLnXmU&feature=*********&hd=1

support4lena
14.04.2011, 00:24
Jetzt geht's. Vielleicht war YT einfach noch nicht so weit!

remaka
14.04.2011, 00:28
Super!!! :)

@Moderator:

Bitte ersten Post im Thread editieren, alles rauslöschen und Folgendes reineditieren:

SOOOOO!!!
Liebe Freunde, Lenaisten, Forumjunkies und wer sonst noch zuschaut...

Das fertige Video gibt es bereits JETZT hier zu sehen:
KLICK! (http://www.youtube.com/watch?v=0pJYAYLnXmU&feature=*********&hd=1)

Bitte noch nicht weiterleiten, bis ich das Okay vom Lenaisten e.V. bekomme das Video öffentlich zu machen. Derzeit kann man es noch nicht über die Suchfunktion finden. Und immer schön Däumchen hoch <(^-^)> ...

LG
Die Lenavolution des Rap

support4lena
14.04.2011, 00:32
:clap:

An die E-Gitarre muss ich mich zwar noch gewöhnen, aber das liegt sicher nur daran, dass ich die erste Version gefühlte 200mal gehört habe. ;)

remaka
14.04.2011, 00:34
:clap:

An die E-Gitarre muss ich mich zwar noch gewöhnen, aber das liegt sicher nur daran, dass ich die erste Version gefühlte 200mal gehört habe. ;)

Die ist von Petsta eingespielt ;) ....

support4lena
14.04.2011, 00:37
Ich schick mal ne Email rum, damit schnell die Freigabe erteilt wird.

remaka
14.04.2011, 00:38
Ich schick mal ne Email rum, damit schnell die Freigabe erteilt wird.
oköh :) ...

support4lena
14.04.2011, 00:57
Ich hoffe, du kannst trotzdem einschlafen, falls das ok erst morgen kommt. :zahn:
Ich gewöhne mich schon an die Gitarre...

Das Herzchen in der letzten Szene kriegst du wahrscheinlich nicht schärfer, nehme ich an. Ist nicht schlimm. Das Logo im Abspann ist jetzt richtig gut, und auch sonst sind die kleinen Veränderungen durchweg Verbesserungen.

Gilt die Beschränkung auf 50 Views noch? Wäre blöd.

remaka
14.04.2011, 01:01
Ich hoffe, du kannst trotzdem einschlafen, falls das ok erst morgen kommt. :zahn:
Ich gewöhne mich schon an die Gitarre...

Das Herzchen in der letzten Szene kriegst du wahrscheinlich nicht schärfer, nehme ich an. Ist nicht schlimm. Das Logo im Abspann ist jetzt richtig gut, und auch sonst sind die kleinen Veränderungen durchweg Verbesserungen.

Gilt die Beschränkung auf 50 Views noch? Wäre blöd.
gilt nichtmehr ;) ...die galt auf die Privateinstellung

petsta
14.04.2011, 09:02
Hallo remaka,

genau die Stelle hätte ich auch genommen, super! Ich dachte zuerst vielleicht etwas heftig der Sound, aber seit heute wissen wir ja Dank juppmartinelli: Ich habe die Zukunft des Rock’n’Roll gesehen und ihr Name ist Lena Meyer-Landrut.Tolle Arbeit von Dir und perfekt gemacht!
:thumbsup:

Tasobi
14.04.2011, 10:01
Mein Bild kann ruhig drin bleiben, ich war nur überrascht es dort zu finden!

remaka
14.04.2011, 10:26
Hallo remaka,

genau die Stelle hätte ich auch genommen, super! Ich dachte zuerst vielleicht etwas heftig der Sound, aber seit heute wissen wir ja Dank juppmartinelli: Ich habe die Zukunft des Rock’n’Roll gesehen und ihr Name ist Lena Meyer-Landrut.Tolle Arbeit von Dir und perfekt gemacht!
:thumbsup:

Also ich fand den Sound ja sehr cool dazu. Aber bei den parts musste ich es schon sehr leise machen, sonst wär es echt zu wirr gewesen. Mein Rap orientiert sich ein wenig an der Ursprungsgitarre und da durfte die E-Gitarre die dann nicht übertrumpfen....sonst hätte es total daneben geklungen ^^....solo iss aber ganz cool und zum letzten refrain passts auch wieder ganz gut :)
Darf ich die Sounds meinem Beatbastler weiterreichen, damit er mir daraus vlt noch das ein oder andere basteln kann? ^^

petsta
14.04.2011, 10:40
Darf ich die Sounds meinem Beatbastler weiterreichen, damit er mir daraus vlt noch das ein oder andere basteln kann? ^^
Sehr gerne. Kein Thema.

remaka
14.04.2011, 10:43
Sehr gerne. Kein Thema.

oköh....cool. Vlt gibts ja dann noch ne Remix/Rock-Variante des Lena-Songs :D

support4lena
14.04.2011, 10:51
Ich hab mich jetzt auch an die Gitarre gewöhnt und finde sie sehr geil. War nur zuerst so ungewohnt. Aber es passt!

petsta
14.04.2011, 10:58
Ich hab mich jetzt auch an die Gitarre gewöhnt und finde sie sehr geil. War nur zuerst so ungewohnt. Aber es passt!
:thankyou:

Grombold
14.04.2011, 11:33
Noch besser geworden :thumbsup:

remaka
14.04.2011, 13:08
Na dit hör ich doch ma ganz gerne :D

david davidson
14.04.2011, 17:46
Sehr schön! :clap:

Ich fand das Lied ja schon ganz am Anfang wunderschön, aber mit diesen Bildern (und diesem Chor :wub:) wird es nochmal zu was ganz besonderem.

(...PS: das Lied hat zudem die Ehre, als EINZIGER Nicht-Lena-Song auf meiner Lena-Playlist zu sein :D)

remaka
14.04.2011, 18:01
Yeaha....Exklusiv-Play-List-Rechte wollte ich schon immer haben ;)

(Ps: ein bisschen mehr Abwechslung in der Playlist und du freust dich auch wieder mehr, wenn ein Song von Lena kommt ^^...ich könnte das gar nicht. Eine Playlist nur mit EINEM Künstler ...)

david davidson
14.04.2011, 18:52
Ist natürlich nicht die einzige Playlist, die ich habe... und auch nicht die einzige, in der Lena-Songs vorkommen. ;)
Die, die ich meine gibts nur zu besonderen Anlässen... zum Beispiel gelungenen Tour-Auftakten. :D

remaka
14.04.2011, 19:12
Ist natürlich nicht die einzige Playlist, die ich habe... und auch nicht die einzige, in der Lena-Songs vorkommen. ;)
Die, die ich meine gibts nur zu besonderen Anlässen... zum Beispiel gelungenen Tour-Auftakten. :D

Na Gott sei Dank....musikalische Inzest ist nicht gut.....^^....nichteinmal mit Lena :D ...ich glaube, das würde sie auch so sehen :)

juppmartinelli
15.04.2011, 01:58
Möööönsch, remaka, in der allgemeinen glücksbesoffenen Tour/Konzert-Euphorie geht die Veröffentlichung dieses Meisterwerks ja fast ein bisschen unter, was total ungerecht und monsterschade ist. Wonderful job! Ganz großartig! :respekt: Das müsst Ihr noch offensiver präsentieren, ich hab das nur zufällig auf der Lenaisten-Startseite gefunden.

DJ Berti
15.04.2011, 02:11
WOW,

Mich macht das Video so stolz auf Euch hier, Leute. Das ist so geil ! Verdammte Axt ! Alter Finne. Und meine Tochter ist auch drin....

remaka
15.04.2011, 09:24
Möööönsch, remaka, in der allgemeinen glücksbesoffenen Tour/Konzert-Euphorie geht die Veröffentlichung dieses Meisterwerks ja fast ein bisschen unter, was total ungerecht und monsterschade ist. Wonderful job! Ganz großartig! :respekt: Das müsst Ihr noch offensiver präsentieren, ich hab das nur zufällig auf der Lenaisten-Startseite gefunden.

Moin!
Freut mich dass es dir gefällt. Wie meinst du das mit dem "offensiver präsentieren"?. Ich hatte mir überlegt, ob ich nicht einen neuen Thread dafür öffnen soll - aber wollte nicht, dass es als Spam interpretiert wird. Ansonsten sieht man es auch in meiner Signatur. Vlt werde ich ein paar Rundmails an meine Freundesliste schreiben (jeweils 30 pro Mail) damit auch alle wissen, dass die Aktion nun beendet ist. Wenn Moderatoren die Möglichkeit haben den Threadtitel zu ändern, könnte man ihn auch mal in "Offizielles Fanvideo des Lenaisten e.V." abändern. Dann sieht es aus wie ein neues Thema und auch die inzwischen hinfällige Deadline ist verschwunden...!?!? ...^^...

juppmartinelli
15.04.2011, 09:28
Wie meinst du das mit dem "offensiver präsentieren"?. Ich hatte mir überlegt, ob ich nicht einen neuen Thread dafür öffnen soll - aber wollte nicht, dass es als Spam interpretiert wird.

Okay, Deine Sig hatte ich noch nicht gesehen. Aber ein neuer Thread erschiene mir das mindeste! Bei mir jedenfalls führt die Überschrift "bis 20.3." tendentiell dazu, dass ich das nicht mehr anklicke, weil ich es gewissermaßen für "abgelaufen" halte... Das wäre doch kein Spam, ich bitte Dich!

[fliP]
15.04.2011, 11:25
Habe den Thread mal umbenannt und den Anfangspost editiert:


SOOOOO!!!
Liebe Freunde, Lenaisten, Forumjunkies und wer sonst noch zuschaut...

Das fertige Video gibt es JETZT hier zu sehen:
remaka-channel (http://www.youtube.com/watch?v=0pJYAYLnXmU&feature=*********&hd=1)
Lenaisten-channel (http://www.youtube.com/watch?v=rx2b68CFxkI&feature=*********&hd=1)

Bitte weiterleiten, und immer schön Däumchen hoch <(^-^)> ...

LG
Die Lenavolution des Rap

Doktor Landshut
15.04.2011, 15:17
Hallo remaka und alle anderen Beteiligten! Das ist ganz toll geworden und ich bin mir sicher, wenn Lena das sieht und hört, kriegt sie Pipi in die Augen...

:respekt:

Ben
15.04.2011, 20:12
Das ist ja echt klasse geworden! :thumbsup:

remaka
15.04.2011, 21:09
Okay, Deine Sig hatte ich noch nicht gesehen. Aber ein neuer Thread erschiene mir das mindeste! Bei mir jedenfalls führt die Überschrift "bis 20.3." tendentiell dazu, dass ich das nicht mehr anklicke, weil ich es gewissermaßen für "abgelaufen" halte... Das wäre doch kein Spam, ich bitte Dich!

jaa....für mich ist vieles noch kein Spam...^^...aber für andere hier im Forum vlt schon ;) ...

Ich denke, ein Thread mit über 5.000 Klicks sorgt vlt sogar für mehr Aufmerksamkeit als ein neuer mit 100!?!? ;) ...


;180261']Habe den Thread mal umbenannt und den Anfangspost editiert:
Dankeschön ;) ...


Hallo remaka und alle anderen Beteiligten! Das ist ganz toll geworden und ich bin mir sicher, wenn Lena das sieht und hört, kriegt sie Pipi in die Augen...

:respekt:
Na das hoffe ich doch :P ...

minnchen
28.04.2011, 18:40
OH MEIN GOTT :)
das Lied ist soooooo süüüüüßßßßßßß wirklich remaka hast du wirklich toll gemacht =)
RESPEKT

Lisa Mitchell
28.04.2011, 19:27
Das Video ist soo toll geworden :wub:

MezzoMiiix
30.04.2011, 13:55
das ist wirklich toll

stormarnjonas
30.04.2011, 13:57
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif

remaka
02.05.2011, 13:17
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif

OH MEIN GOTT :)
das Lied ist soooooo süüüüüßßßßßßß wirklich remaka hast du wirklich toll gemacht =)
RESPEKT

Das Video ist soo toll geworden :wub:

das ist wirklich toll

Danke Danke Danke Dankööööh ....:hurra: ... :)

Lisa Mitchell
02.05.2011, 14:14
Danke Danke Danke Dankööööh ....:hurra: ... :)

gerne ;)

Opa Hoppenstedt
04.05.2011, 17:33
In etwas gekürzter Form ist das Video jetzt sogar beim WDR zu sehen:

http://www.wdr.de/tv/aks/extra/dateiupload/lenaisten.jsp

:clap::clap::clap:

gauloises
04.05.2011, 17:40
In etwas gekürzter Form ist das Video jetzt sogar beim WDR zu sehen:

http://www.wdr.de/tv/aks/extra/dateiupload/lenaisten.jsp

:clap::clap::clap:

Sehr schön! :clap::clap:

support4lena
04.05.2011, 17:47
Ganz großes Kino!

remaka
05.05.2011, 02:22
aiaiaiaiai..ähm...jaa....öhhhm... ...ja.... xD ...


okayyy........

(war eigentlich anders geplant :D ...)

[fliP]
05.05.2011, 13:13
Hat das jetzt einer von uns als Beitrag zu Lena-Letters hochgeladen oder wie? Das hätte dich jeder einzeln machen können, z.b. Tasobi mit den DVDs (wenn ich mich recht erinnere). Ich meine weil das Video von der Thematik her ja nur teilweise zu dem "Wettbewerb" passt.

Vielleicht ist es auch gute Promotion :hmm:

remaka
06.05.2011, 09:38
;195451']Hat das jetzt einer von uns als Beitrag zu Lena-Letters hochgeladen oder wie? Das hätte dich jeder einzeln machen können, z.b. Tasobi mit den DVDs (wenn ich mich recht erinnere). Ich meine weil das Video von der Thematik her ja nur teilweise zu dem "Wettbewerb" passt.

Vielleicht ist es auch gute Promotion :hmm:
Ich hatte denen das geschickt mit der Anfrage, ob sie die einzelnen Bilder daraus haben wollen...und wenn ja hätte ich die Urheber nochmal danach gefragt. Es kam keine Antwort darauf zurück - sondern eben nur das Video. War also SO...gar nicht geplant. Natürlich freut es mich dass meine Musik jetzt dort zu hören muss....aber die veröffentliche ich normalerweise nicht unter meinem richtigen Namen. Es ist zwar nicht sooo schwer den rauszufinden, aber dass der da jetzt direkt überm Video steht passt mir nicht so recht. Wer meinen richtigen Namen rausfinden will, soll gefälligst suchen und ihn nicht vor die Nase gesetzt bekommen :D
Aber ich geh einfach mal davon aus, dass es ohnehin nicht so viele sehen werden ;)

Rolwin
06.05.2011, 10:52
@ remaka....ich denke dass du das Video auch auf DVD hast.

Also, ab damit nach TV-Total, Leute Heute, NDR, Brisant usw...also an alle, die über den ESC berichten. Ich denke, die suchen gerade solche Beiträge um ihr esc-Programm zu füllen....also ab damit, denn es ist sehr gut...:)

remaka
07.05.2011, 00:05
@ remaka....ich denke dass du das Video auch auf DVD hast.

Also, ab damit nach TV-Total, Leute Heute, NDR, Brisant usw...also an alle, die über den ESC berichten. Ich denke, die suchen gerade solche Beiträge um ihr esc-Programm zu füllen....also ab damit, denn es ist sehr gut...:)

TV Total hätte es sicher bereits gezeigt, hätten sie Interesse daran ;) ....
bei den anderen - mal schaun. Vlt hast du Recht ;) ...ich werd Montag die Sachen mal rumschicken. Vorher werde ich dazu keine Zeit finden...

LG

LeLaLi
08.05.2011, 22:01
Gott, wie sehr ich dieses Video liebe. Ihr seid alle so toll :heul:

Die Lyrics, der Gesang, die Melodie, das Visuelle, die Schnitte, die Effekte, die Kreativität... Das ist alles einfach nur so professionell und umwerfend genial gemacht, dass mir die Spucke wegbleibt. Der absolute Wahnsinn. Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr mich das begeistert.
Ab der Hälfte habe ich jedes Mal aufs Neue Gänsehaut... Und wenn der Lenaistenchor einsetzt... BOAH!

Fetten Respekt Remaka, und vielen, vielen Dank an dich und alle, die in irgendeiner Form mitgewirkt haben. Ich bin wahnsinnig stolz darauf, Teil dieser tollen Fanbase und insbesondere dieses Fanclubs zu sein.


:wub: ... ... :wub: