PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie groß wäre die Wahrscheinlichkeit, dass sich Lena hier auch angemeldet hat....



Neymar27
06.03.2011, 19:52
Naja doofe Frage oder..

Soweit ich gehört habe, ist das hier das größte Lena Forum das es gibt
und da würde ich, wenn ich ein Star wäre mich auf jeden Fall anmelden und vielleicht ein paar Beiträge schreiben (aber natürlich undercover)

Das wär doch möglich, dass sie sich hier angemeldet hat oder? :D

LenaFan71
06.03.2011, 20:26
Die Wege der Chefin sind unerforschlich.

ChristianLindner
06.03.2011, 21:02
sie weiß sicher nichts von dem forum, denn sie weiß bekanntlich nicht, was der interwebz ist :D

Lars
06.03.2011, 22:14
Einfach nach den überschwenglichsten Lobeshymnen suchen.
Die sind garantiert von Lena selbst ... nicht :-D

Doktor Landshut
06.03.2011, 22:19
siehe hier >>> (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?3216-Was-w%FCrde-Lena-denken-wenn-sie-das-Forum-lesen-w%FCrde&p=143902#post143902) ;)

FloMG
06.03.2011, 22:20
Einfach nach den überschwenglichsten Lobeshymnen suchen.
Die sind garantiert von Lena selbst ... nicht :-D

:suspekt: verrat doch nicht immer so Insider Infos^^

cyberscout
06.03.2011, 22:30
Einfach nach den überschwenglichsten Lobeshymnen suchen.
Die sind garantiert von Lena selbst ... nicht :-D

Dann müsste Lena aber wegen ca. 3.000 Multiaccounts gesperrt werden :D

Tondax
06.03.2011, 23:18
Ich glaub schon, dass sie hier angemeldet ist. Sie wirkt auf mich sehr fit in Sachen Internet. Als sie z.B. zum Clixoom-Interview gekommen ist kannte sie auch die 1.Frage ("Wie ist die Lage?") Also glaub ich schon dass sie hier eventuell angemeldet ist und mitliest ;)

pLENArium
06.03.2011, 23:33
...ich finde es ganz gut, daß diese hypothetische Frage für immer ein Mythos bleiben wird. Man stelle sich einfach nur die Situation vor, daß sie sich hier zu erkennen geben würde - entweder glaubt´s sowieso niemand (...was´n blöder Faker...), oder (falls es unwiederlegbare Beweise geben sollte) entstünde sofort eine Massenpanik/-Hysterie, Nervenzusammenbrüche und einen absoluten Serveroverkill als Folge...und nix wäre mehr so wie es vorher war...

...my2cents: nein, ich möchte es gar nicht wissen, ob Leni-Maus unter uns weilt - ist einfach besser für´s Forum und seine User ;)

Smirn
06.03.2011, 23:34
Drücken wirs mal so aus: Würden hier immernoch alle so unbeschwert ihren Gedanken freien Lauf lassen, wenn sie wüssten, dass Lena hier anmeldet ist? Ich glaube eher nicht. Wenn sie hier wirklich angemeldet sein sollte, dann macht sie alles richtig, indem sie sich nicht zu erkennen gibt.

ziggy
06.03.2011, 23:35
huhu Lena :hi:

bates
06.03.2011, 23:37
huhu Lena :hi:

Okay, ich glaub', ich weiß jetzt, wer's ist :D.

Muenzi
06.03.2011, 23:44
Ich würde glaube ich alles genau so machen.

Naja vielleicht nicht ganz so sehr über ihre Schönheit schwärmen ;)

Grombold
07.03.2011, 00:18
Ich bin mir da sehr sehr sicher, daß Lena das ein oder andere hier mitliest. oder mitlesen läßt :D

remaka
07.03.2011, 00:39
Okay, ich glaub', ich weiß jetzt, wer's ist :D.
!!!

H1ppla
07.03.2011, 01:20
Auch wenn es verlockend ist, zu lesen was die Leute so über einen schreiben, wird man ihr sicher geraten haben von sowas Abstand zu nehmen.
Fan-Forum geht ja evtl. noch, aber hater Kommentare in ihrem GB oder auf Youtube... ich könnte die glaube ich, nicht einfach so lesen.

So hat es sich ja auch mit der Presse, was die über einen schreiben, darf einem nicht allzuviel ausmachen.
Daher denke ich nicht, dass sie hier oft mitliest. Das würde ihr auf Dauer ziemlich an die Nerven gehen.

Grombold
07.03.2011, 01:25
Daher denke ich nicht, dass sie hier oft mitliest. Das würde ihr auf Dauer ziemlich an die Nerven gehen.

Ich glaub, das ist es auch schon ein, zwei mal :D.

Rolwin
07.03.2011, 12:32
Ich denke JA und hoffe NEIN....Sollte das JA stimmen wird sie sicherlich sagen...so bekloppte wie die hier im Forum kann es gar nicht geben...lächel

Axel1954
07.03.2011, 12:55
Also ich wäre eher amüsiert über das was hier so verzapft wird, ist jedenfalls überwiegend positiv und unterhaltsam, auf jedenfall deutlich besser als das was so draussen in der Presse und so in den Kommentaren üblich ist.

Doktor Landshut
07.03.2011, 13:07
Wenn Lena dies hier alles lesen würde... sie würde sich vorkommen, als sei sie gerade vom Pabst höchstpersönlich heilig gesprochen worden... ;)

FloMG
07.03.2011, 13:10
als sei sie gerade vom Pabst höchstpersönlich heilig gesprochen worden... ;)

:hmm: :suspekt: Hat Bene von Rom Lena noch nicht heilig gesprochen ? :zahn:

Doktor Landshut
07.03.2011, 13:12
:hmm: :suspekt: Hat Bene von Rom Lena noch nicht heilig gesprochen ? :zahn:

Ne eigene Kirche hat sie ja schon... http://www.spain.info/de_AT/conoce/monumentos/asturias/iglesia_de_santa_cristina_de_lena.html :D

stormarnjonas
07.03.2011, 17:01
ich denk auch das sie hier ab und zu mal reinschaut und eventuell auch schreibt...
wenn ich ein star währe und es ein forum von mir gibt, währe ich jedenfalls total neugierig und so schätze ich lena auch ein :D

PS: Lieben Gruß an dich Lena :P

luismalbert
07.03.2011, 19:30
Drücken wirs mal so aus: Würden hier immernoch alle so unbeschwert ihren Gedanken freien Lauf lassen, wenn sie wüssten, dass Lena hier anmeldet ist? Ich glaube eher nicht. Wenn sie hier wirklich angemeldet sein sollte, dann macht sie alles richtig, indem sie sich nicht zu erkennen gibt.


:Schild good post: find ich auch

Daniel0610
07.03.2011, 19:37
Jop ich auch.. Ich hoffe aber schon das sie hier mal mitliest.. :wub: .. ist doch... hm "lovely!" ? :D

mr.spock1968
07.03.2011, 19:41
50%

entweder hü oder hott

snowflake
07.03.2011, 20:39
Dass Lena das Forum kennt, denke ich auch. Kommt sie ja kaum dran vorbei, wenn sie sich selbst googlet.
Dass sie hier groß mitliest (oder sogar schreibt), glaube ich nicht. Wenn dann nur in wenigen ausgewählten Threads. Welche das wohl wären?


Aber falls du das hier doch liest, Lena: Lieben Gruß! :D

ptp
07.03.2011, 20:43
Ich bin mir sehr sicher, dass sie hier mal mitgelesen hat - lässt sich ja gar nicht vermeiden, wenn man solche Dinge wie menschliche Neugier, Google usw. berücksichtigt. Ich bin mir aber überhaupt nicht sicher, dass sie noch immer mitliest bzw. kann mir vorstellen, dass viele Äußerungen im Forum auf sie auch ein wenig befremdend oder gar beängstigend wirken.

Tasobi
10.03.2011, 15:02
Ich bin mir auch sicher, dass Lena unser Forum kennt! Ob sie nun hier angemeldet ist, das ist schwer zu sagen. Falls sie hier angemeldet ist, möchte ich ihren Namen (hier) gar nicht wissen! Lena's Privatsphäre ist mir nämlich sehr wichtig!

GoodNews
11.03.2011, 13:28
Wenn ich ein Star wär, fände ich es schon verlockend, mal in einem Forum vorbeizuschauen.. Und darüber lachen, was die Fans für Fragen über einen stellen :D Aber.. angemeldet ist sie bestimmt nicht!

david davidson
13.03.2011, 02:16
Ich glaube, die Antwort auf die Frage ob sie hier angemeldet ist, werden wir niemals erfahren. Denn ich halte es für unwahrscheinlich, dass Lena auf so eine Frage eine (ernsthafte :D) Antwort gibt.

Die einzige Möglichkeit wäre dann noch, dass wir uns irgendein geheimes Zeichen überlegen und sie dadurch mit uns kommuniziert :D

Also zum Beispiel wenn Lena demnächst in einem Interview sich dreimal mit dem kleinen Finger an der linken Augenbraue kratzt (oder sowas in der Art :D), dann wissen wir dass sie mitliest :zahn:

Smirn
13.03.2011, 03:33
Die einzige Möglichkeit wäre dann noch, dass wir uns irgendein geheimes Zeichen überlegen und sie dadurch mit uns kommuniziert :D

Also zum Beispiel wenn Lena demnächst in einem Interview sich dreimal mit dem kleinen Finger an der linken Augenbraue kratzt (oder sowas in der Art :D), dann wissen wir dass sie mitliest :zahn:
Schick mal den Link :D








:lol07:

david davidson
13.03.2011, 13:55
Schick mal den Link :D

Link? Welcher Link denn? :D
Das mit der Augenbraue gabs noch nicht in nem Interview (also ich geh zumindest stark davon aus ^^), das hab ich mir nur so als Beispiel für ein Zeichen gedacht :D

Andere Vorschläge sind gerne willkommen, nur darf das Lenchen am Ende nicht durcheinander kommen welches Zeichen sie nun geben soll :zahn:

Diver
13.03.2011, 17:53
Hallo Lena !!

Finger in die Nase........

brabelwu
13.03.2011, 19:06
Hallo Lena !!

Finger in die Nase........:-D:-D

Mey.bee
13.03.2011, 19:28
jaja, wär ja schon lustig :)
Aber wie soll sie denn was zu sich selbst schrieben? z.B."Ja, ich fand Lenas Auftritt auch gut!"
;)

Tiny Tim
13.03.2011, 19:39
jaja, wär ja schon lustig :)
Aber wie soll sie denn was zu sich selbst schrieben? z.B."Ja, ich fand Lenas Auftritt auch gut!"
;)

Ja, wir haben gut reden. :) Aber son Typ wie "der Wendler" hätte solche Bedenken nicht; der ist wahrscheinlich auch Vorsitzender seines eigenen Fanclubs... http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/kicher2nu6.gif

FloMG
13.03.2011, 19:45
Ja, wir haben gut reden. :) Aber son Typ wie "der Wendler" hätte solche Bedenken nicht; der ist wahrscheinlich auch Vorsitzender seines eigenen Fanclubs... http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/kicher2nu6.gif

Immerhin wird der Wendler-FC aber vom Management supported ;).
http://www.michaelwendler.info/Fbilder/FC%20-%20Best%C3%A4tigung2.jpg

Tiny Tim
13.03.2011, 19:49
Immerhin wird der Wendler-FC aber vom Management supported ;).
http://www.michaelwendler.info/Fbilder/FC%20-%20Best%C3%A4tigung2.jpg

Naja, was heißt "immerhin"; irgendwie steigert diese Tatsache mein Verständnis für Brainpool, auch wenn ich das jetzt gerade nicht rational begründen kann. Rein gefühlsmäßig finde ich es aber jetzt, da ich weiß, dass der Wendler-FC vom Wendler-Management unterstützt wird, durchaus respektabel, dass Brainpool sich um Fanclubs nicht kümmert.

Peter M. aus V.
13.03.2011, 23:01
siehe hier >>> (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?3216-Was-w%FCrde-Lena-denken-wenn-sie-das-Forum-lesen-w%FCrde&p=143902#post143902) ;)

Es gibt immer wieder wunderbare Fundstücke hier im Forum!

Und aufs Nasebohren freu ich mich schon wie Nachbars Lumpi!

Zum Thema: Als Betroffene hier mitzulesen kann einen, glaube ich, ziemlich fertig machen. Einmal die Masse - wo fang ich überhaupt an? Dann der Inhalt: Schreiben die über mich? Da steht zwar immer mein Name, aber bin ich das? Und diese Sammelwut! Die haben einen besseren Überblick über meine Karriere als ich selbst. Die kennen ja sogar meine Zukunft (wenn auch nur aus der Kugel)! Und zu guter Letzt: Die lieben mich alle ganz unheimlich schrecklich! Das hält selbst eine Göttin nicht aus!

Im Ernst: Jeder würde sich freuen, wenn Lena mal was von ihm liest. Aber es ist besser, sie tut's nicht. Auch wenn sie ihren "Filter" hat und nur annimmt, was sie annehmen will es ist doch manchmal ziemlich heftig.

Vielleicht könnte das Management mal interessante Anregungen aufnehmen - aber ich glaube, die Treffen ihre Entscheidungen lieber ohne die Fans zu befragen.

Kölscher Jung
14.03.2011, 10:55
Auf jeden Fall hat Lena zuletzt bei 1Live bestätigt, dass sie auch in Internetforen liest. Und da ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch, dass sie hier schon mal reinschaut. Sie ist vielleicht auch angemeldet, aber ich glaube nicht, dass sie hier groß schreiben wird.

mr.spock1968
14.03.2011, 11:51
Vielleicht gibt sie ja versteckte Hinweise in ihren Videoposts bloss keiner merkt es.
:suspekt:

:D

Kölscher Jung
14.03.2011, 15:23
Vielleicht gibt sie ja versteckte Hinweise in ihren Videoposts bloss keiner merkt es.
:suspekt:

:D

Stimmt. Möglicherweise gibt sie versteckte Hinweise auf ihren Usernamen. Selbst wenn das bisher nicht der Fall war, wird sie das vieleicht nach Lesen dieses Posts in den kommenden Videos machen. Also künftig genau hinhören. :)

Kölscher Jung
14.03.2011, 15:26
jaja, wär ja schon lustig :)
Aber wie soll sie denn was zu sich selbst schrieben? z.B."Ja, ich fand Lenas Auftritt auch gut!"
;)

Lena könnte z.B. demnächst scheiben: "Gestern habe ich ein supertolles Konzert hautnah miterlebt." :thumbsup:

Neymar27
14.03.2011, 16:43
Hallo Lena !!

Finger in die Nase........

:Schild good post: :-D:-D

Manuel
12.04.2011, 03:36
Ihr könntet die Frage noch erweitern... z.B. wer aus Lenas Freundeskreis hier mitliest. ;)
Oder mit wem sie gemeinsam vor´m Lappi sitzt. Beim Durchstöbern wäre sie gewiß erstaunt darüber, wie schnell hier die neuesten Neuigkeiten reingeschreibselt werden und bestimmt auch stolz auf ihre Fans. Krass, wenn man sieht, wieviel Menschen sich so intensiv mit einem selbst beschäftigen.

Kölscher Jung
12.04.2011, 14:40
Ich weiß nicht, was Lena denken würde, wenn sie hier lesen würde, wie geflasht wir alle von ihr sind. Und wie wir jedes kleine Detail von ihr aufsaugen. Vielleicht wäre ihr das unheimlich, vielleicht aber fühlte sie sich auch total geschmeichelt.

Manuel
12.04.2011, 16:31
Was mir auffiel: Manchmal geht es nur um ein Wort oder eine Formulierung von ihr und das tretet seitenlange Diskussionen los, dabei hat Lena sich während sie das sagte, bestimmt in dem Moment viel viel weniger gedacht, als ihre Fans im Nachhinein hineininterpretieren. :D Finde das aber süß und total toll und sowas ist schon krass irgendwie. Weil man früher sowas nur im Deutschunterricht kannte, wenn man alte Werke von Goethe oder so bespricht.

Diver
12.04.2011, 19:35
Wenn wir alle demnächst Besuch vom Psychater
bekommen, mit freundlichen Grüßen von LML
wissen wir Sie liest mit.

Doktor Landshut
12.04.2011, 20:09
Wenn wir alle demnächst Besuch vom Psychater
bekommen, mit freundlichen Grüßen von LML
wissen wir Sie liest mit.

Och ich glaub sie freut sich bestimmt, daß sie nicht die einzige Bekloppte ist in diesem Land... http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/freude rollen01.gif

Diver
12.04.2011, 20:33
Gemeinsam auf dem roten Psychatersofa mit Lena.
Tolle Aussichten Herr Doktor:-* :nein2:

Lars
12.04.2011, 21:41
Wenn wir alle demnächst Besuch vom Psychater
bekommen, mit freundlichen Grüßen von LML
wissen wir Sie liest mit.

"Hallo, Herr X.! Hier ist der Sozialpsychiatrische Dienst! Dr. Y mein Name. Eine gewisse Frau äh ..." [liest vom Blatt ab] "... Meyer-Landrut hat uns gebeten, mal nach Ihnen zu schauen!"
:-D

K3kS
14.04.2011, 19:57
hm...

Mey.bee
14.04.2011, 22:27
Lena könnte z.B. demnächst scheiben: "Gestern habe ich ein supertolles Konzert hautnah miterlebt." :thumbsup::-D

Chiara-Leni
25.06.2011, 19:19
Lena weiß ganz bestimt von uns, um die Lenaisten kommt sie ganzbestimt nicht die sind zu oft da wo Lena ist :)

K3kS
25.06.2011, 22:03
Ich weiß nicht, was Lena denken würde, wenn sie hier lesen würde, wie geflasht wir alle von ihr sind. Und wie wir jedes kleine Detail von ihr aufsaugen. Vielleicht wäre ihr das unheimlich, vielleicht aber fühlte sie sich auch total geschmeichelt.

So wie mit What a Man :-D ... 4 Sekunden :-D

stormarnjonas
27.06.2011, 17:15
Wahrscheinlichkeit?
70% Pro Anmeldung^^

Lelia
08.10.2011, 21:24
ich könnte hier immer elendig lange Texte schreiben... :D
Lena,falls du manche Sachen mitliest,Hallo! Sei herzlichst gegrüßt aus...Sachsen!
Wir können immer nur weiter spekulieren,denn eine Antwort zu bekommen wäre ja ein Geschenk des Göttin´s Himmel!
Oder wie ein zweites video... :wub:

Muenzi
08.10.2011, 21:27
So langsam fände ich es himmlisch, wenn sie angemeldet wäre. So offiziell meine ich. Nach der ersten Aufregung wäre es vielleicht gar nicht mehr sooooo schlimm ;)

nobody_0991
15.10.2011, 19:59
ich weiß nich so recht, ob das wirklich so gut wäre, wenn wir wüssten, dass sich Lena hier rumtreibt. das würde manche wohl in ihrem schreiben beeinflussen. aber ich glaube auch, Lena hätte dafür absolut keine zeit hier regelmäßig reinzuschauen.

pLENArium
16.10.2011, 23:15
...wie wär´s denn, wenn Lena´s Freund hier mitliest, und ihr darüber berichtet ? :D

...gar nicht mal so abwegig - der Gedanke ;)

Grand Prix Lenchen
16.10.2011, 23:23
Jip schon möglich

Peter M. aus V.
16.10.2011, 23:38
Ich hab' die Zeit auch nicht, aber ich schreib sogar noch Romane hier!
Na gut, Kurzgeschichten oder Aphorismen. (Ich bin auch gar nicht eitel! :zahn:)

Lelia
30.10.2011, 16:51
ich weiß nich so recht, ob das wirklich so gut wäre, wenn wir wüssten, dass sich Lena hier rumtreibt. das würde manche wohl in ihrem schreiben beeinflussen. aber ich glaube auch, Lena hätte dafür absolut keine zeit hier regelmäßig reinzuschauen. ich denke jetzt hätte sie mehr zeit als zu ESC-Zeiten ... :D

nobody_0991
30.10.2011, 16:56
ich denke jetzt hätte sie mehr zeit als zu ESC-Zeiten ... :D

aber wenn man sieht wo sie sich alles rumtreibt :D stockholm, london... ^^

andy_hal
30.10.2011, 17:52
aber wenn man sieht wo sie sich alles rumtreibt :D stockholm, london... ^^


Viel Leerlauf zwischendurch (im Auto, im Zug...), und immer das I Phone dabei. ;)

Jaci
30.10.2011, 20:50
Also, ich seh ja in echt ungefähr so aus:http://www.track4-info.de/blog/wp-content/uploads/2010/03/Lena-Meyer-Landrut_087-CMS-Source.jpg
:-D :-D

nobody_0991
30.10.2011, 21:27
wir haben sie gefunden :-D

Lelia
30.10.2011, 21:54
also ich bin ab Sonntag also eher Montag in London. Auf Klassenfahrt. Ich verpasse sie auch immer. :(

XLiSaX
30.10.2011, 23:09
Also, ich seh ja in echt ungefähr so aus:http://www.track4-info.de/blog/wp-content/uploads/2010/03/Lena-Meyer-Landrut_087-CMS-Source.jpg
:-D :-D

lüg doch nich immer so :-D :-D :-D