PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich eine Fanpage nennen, damit sie schnell gefunden wird?



GoodNews
10.03.2011, 11:12
Halli Hallo!

Mal 'ne Frage von mir.. Mal wieder :zahn:
Also: Wie kann ich eine Fanpage nennen, damit sie schnell gefunden werden kann? Also, ich habe vor, eine Fanpage bei Jimdo zu erstellen. Die Adresse lena-meyer-landrut.jimdo.com ist schon vergeben, lenameyerlandrut.jimdo.com auch, lenameyer-landrut.jimdo.com auch und lena-meyerlandrut.jimdo.com auch.. Wie kann ich meine gewünschte Fanpage dann nennen?

Danke für eure Antworten!

P.S.: Wenn das Thema hier nichts zu suchen hat, dann löscht es ruhig :D

Laura-chan
10.03.2011, 11:15
Halli Hallo!

Mal 'ne Frage von mir.. Mal wieder :zahn:
Also: Wie kann ich eine Fanpage nennen, damit sie schnell gefunden werden kann? Also, ich habe vor, eine Fanpage bei Jimdo zu erstellen. Die Adresse lena-meyer-landrut.jimdo.com ist schon vergeben, lenameyerlandrut.jimdo.com auch, lenameyer-landrut.jimdo.com auch und lena-meyerlandrut.jimdo.com auch.. Wie kann ich meine gewünschte Fanpage dann nennen?

Danke für eure Antworten!

P.S.: Wenn das Thema hier nichts zu suchen hat, dann löscht es ruhig :D
Probier auf Websites(aber nicht umbedingt hier) Werbung zu machen,damit du viele Klicks bekommst,um so mehr Klicks,desto so weiter oben bist du bei der Google Suche.

GoodNews
10.03.2011, 11:17
Probier auf Websites(aber nicht umbedingt hier) Werbung zu machen,damit du viele Klicks bekommst,um so mehr Klicks,desto so weiter oben bist du bei der Google Suche.

Hmmm.. hast Recht :)
Dankeschönst!