PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Shirt "smile" größe M (OVP) + buttons



Musik-Freak_WR
11.03.2011, 12:50
Schönen guten tag!

ich hoffe ich bin hier richtig

also ich habe folgendes gegen eine kleine spende an mich (über deren höhe man sich sicher einig werden kann) abzugeben:
Ein original verpacktes T-shirt "smile" in der größe M und große Buttons (durchmesser ca 3,75 cm) mit einem motiv, dass ich leider nicht im netz gefunden hab.
beides sind selbstverständlcih lena-fan-artikel.
anfragen bitte per pn!

danke

Rolwin
11.03.2011, 13:35
Schönen guten tag!

ich hoffe ich bin hier richtig

also ich habe folgendes gegen eine spende (über deren höhe man sich sicher einig werden kann) abzugeben:
Ein original verpacktes T-shirt "smile" in der größe M und große Buttons (durchmesser ca 3;75 cm) mit einem motiv, dass ich leider nicht im netz gefunden hab.

anfragen bitte per pn!

danke

Hallo und ebenfalls einen guten Tag,

Ehrlich gesagt kann ich mit deiner Anfrage nichts anfangen.

Du möchtest ein T-Shirt mit einem Smiley gegen eine Spende hier loswerden?...und wer erhält diese Spende?

Ich denke, dass du hier nicht richtig bist. Das ist ein Lena-Fan-Forum und nicht EBAY! (es sei denn, das T-Shirt hat vorher Lena getragen...lächel)

Sonnensystem
11.03.2011, 14:37
Es gibt doch ein T-Shirt von Lena, welches den Namen "Smile" trägt. Ich hab das auch:
http://www.shirt66.de/newimages/products/cache/135665-500x500.jpg

Musik-Freak_WR
11.03.2011, 14:52
Hallo und ebenfalls einen guten Tag,

Ehrlich gesagt kann ich mit deiner Anfrage nichts anfangen.

Du möchtest ein T-Shirt mit einem Smiley gegen eine Spende hier loswerden?...und wer erhält diese Spende?

Ich denke, dass du hier nicht richtig bist. Das ist ein Lena-Fan-Forum und nicht EBAY! (es sei denn, das T-Shirt hat vorher Lena getragen...lächel)
danke für die antwort...
du hast recht, ich habe mcih da unklar ausgedrückt. hab es jetzt verändert. ich bekomme diese spande. ich verkaufe es nciht, da das dann steuerrechtlich relevant wäre.

eben weil es ein Lena-fan-forum ist, dachte ich, dass man wissen würde, dass man, wenn ich hier etwas poste, weiß, dass es sich um das shirt aus dem lena-fan-shop handelt. und da es sich um lena-fan-artikel handelt, ging ich davon aus, dass diese hier an jemanden gehen würden, der selbige zu schätzen weiß. und deshalb denke ich, dass ich im bereich !börse" richtig bin.
in diversen anderen band-foren ist das zumindest so...


danke an sonnensystem!!!

Rolwin
11.03.2011, 15:16
danke für die antwort...
du hast recht, ich habe mcih da unklar ausgedrückt. hab es jetzt verändert. ich bekomme diese spande. ich verkaufe es nciht, da das dann steuerrechtlich relevant wäre.

eben weil es ein Lena-fan-forum ist, dachte ich, dass man wissen würde, dass man, wenn ich hier etwas poste, weiß, dass es sich um das shirt aus dem lena-fan-shop handelt. und da es sich um lena-fan-artikel handelt, ging ich davon aus, dass diese hier an jemanden gehen würden, der selbige zu schätzen weiß. und deshalb denke ich, dass ich im bereich !börse" richtig bin.
in diversen anderen band-foren ist das zumindest so...


danke an sonnensystem!!!

Sorry..ich wußte nichts von einem Smile T-Shirt..da war meine Antwort etwas voreilig.

Jetzt tut sich mir nur die Frage auf, was für ein anderes T-Shirt du auf ihrem Konzert tragen wirst? (ist nur ein Scherz).

FloMG
11.03.2011, 16:45
Ein original verpacktes T-shirt "smile" in der größe M und große Buttons (durchmesser ca 3,75 cm) mit einem motiv, dass ich leider nicht im netz gefunden hab.


Kannst du mal von dem Button ein Bild rein setzen ?.

jombs
11.03.2011, 16:50
Kannst du mal von dem Button ein Bild rein setzen ?.

:-D :-D :-D

Du flo...???

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten...;)




Das T-Shirt ist in Größe M...:D:D:D


Sonst hätte ichs schon abgekauft:zahn:

FloMG
11.03.2011, 17:01
:-D :-D :-D

Du flo...???

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten...;)


Ich möchte den seltenen Button sehen ;), der angeblich nirgentswo im Netz ist ;).



Das T-Shirt ist in Größe M...:D:D:D


Sonst hätte ichs schon abgekauft:zahn:



Ich möchte den seltenen Button sehen ;), der angeblich nirgentswo im Netz ist ;).

Musik-Freak_WR
11.03.2011, 18:23
Ich möchte den seltenen Button sehen ;), der angeblich nirgentswo im Netz ist ;).

das hab ich nicht behauptet...hier (http://s7.directupload.net/file/d/2460/h3u5p6ne_jpg.htm) ist ein bild zu finden