PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Pressekonferenz!!



Reggae-Gandalf
19.03.2010, 19:58
Hejhej,
zuerst mal: Falls die Regeln es erlauben, wüßt ich das Thema auch gern an ne andre Stelle im Forum verschoben, wo evtl mehr Benutzer es lesen, weils mir schon ein Anliegen ist. Ach ja, und ein Tera-Lob für das Forum!

Ja jetzt: Ich suche händeringend nach der Pressekonferenz, die nach dem Finale noch abgehalten wurde. Ich weiß gar nicht, ob die komplett zu sehen war, aber Ausschnitte hab ich auf jeden Fall irgendwo gesehen, ich weiß nur nicht wo. (Lena sagte in etwa, sie freue sich, daß so viele wahnsinnig genug waren anzurufen, und es solle sich jeder gedrückt fühlen. Sofern er das möchte.)

Wenn sich nur besagte Ausschnitte auffinden lassen, wär ich damit auch schon glücklich.

Klasse wär, wenns dazu direkt nen Link gibt, ansonsten, wenn einer von euch sowas aufgenommen hat, schlag ich als Procedere youtube vor (ich glaub nicht, daß die das löschen würden) oder ********** oder -falls bequemer- eMail (ich kann maximal 20MB pro Mail erhalten).

Ich denke, wenn die Chance besteht, daß jemand das besitzt, dann hier. Ich bin erstmal hoffnungsfroh. Möge das Spaghettimonster mir gewogen sein (und euch auch).

ancora
19.03.2010, 20:01
Ich schließe mich spontan dem Wunsch von "Reggae-Gandalf an, da ich genau danach auch seit fast ´ner Woche händeringend suche.

simon
19.03.2010, 20:05
Ich habe leider noch garkeine Ausschnitte von der PK gesehen, kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber danke fürs Lob :D

Deftone
21.03.2010, 05:31
Ich hab zwar kein Video, aber hier ist eine schriftliche Verlaufsskizze zu finden: http://blog.prinz.de/grand-prix/2010/03/14/eurovision-unser-star-fur-oslo-pressekonferenz-lena-meyer-landrut-stefan-raab/

Grüße

Lena-Fan
21.03.2010, 11:33
Ich hab zwar kein Video, aber hier ist eine schriftliche Verlaufsskizze zu finden: http://blog.prinz.de/grand-prix/2010/03/14/eurovision-unser-star-fur-oslo-pressekonferenz-lena-meyer-landrut-stefan-raab/

Grüße

Danke für die Info! Das meiste davon ist ja schon bekannt. :clap:

Schade, dass die Voting-Ergebnisse nicht veröffentlicht werden.
Naja, wäre wohl auch echt peinlich, wenn rauskommen würde, dass Lena immer an 1. Stelle stand... :-D

Also, irgendwo habe ich schon Videoschnipsel gesehen, muss nochmal forschen! :)

"Tera-Lob" und "Spaghettimonster" sind neue Wörter in meinem Lena-xikon!

juergen
21.03.2010, 17:27
"Tera-Lob" und "Spaghettimonster" sind neue Wörter in meinem Lena-xikon!Aehm, kanntest du das Spaghettimonster nicht? Das ist eine echt abgehobene Geschichte: http://de.wikipedia.org/wiki/Spaghettimonster

Lena-Fan
21.03.2010, 17:41
Aehm, kanntest du das Spaghettimonster nicht? Das ist eine echt abgehobene Geschichte: http://de.wikipedia.org/wiki/Spaghettimonster

Ich brech ab... :D Nööö, das habe ich noch nie gehört!!! :hmm:

Danke für die Info, ich dachte, das ist nur so ein Spruch...

Reggae-Gandalf
07.03.2013, 04:57
Hallo ihr Piepvögel (Smilie-der-zwinkert),

jetzt hab ich es gefunden (ich hatte es irgendwann bei Youtube aufgelesen, aber dies erst registriert, als ich jüngst den Ordner von ca 1640 Objekten auf 240 zusammenkürzte). Nicht das gesamte Interview, sondern nur den (taff-)Ausschnitt. Aber explizit nach dem hatte ich ja auch gesucht. Wollte ich nur sagen. Gute Nacht.

vampire67
07.03.2013, 11:20
...
Wäre nett wenn du's vielleicht bei Youtube hochladen könntest.
Anscheind gibts ja keine andere online quelle und ein paar andere suchen ja auch :)

Zampano
07.03.2013, 11:40
Hallo ihr Piepvögel (Smilie-der-zwinkert),

jetzt hab ich es gefunden (ich hatte es irgendwann bei Youtube aufgelesen, aber dies erst registriert, als ich jüngst den Ordner von ca 1640 Objekten auf 240 zusammenkürzte). Nicht das gesamte Interview, sondern nur den (taff-)Ausschnitt. Aber explizit nach dem hatte ich ja auch gesucht. Wollte ich nur sagen. Gute Nacht.

Was lange währt, wird endlich gut... jetzt können wir alle wieder ruhig schlafen... ;)

mrlenchenfan
07.03.2013, 18:12
Nur der Hinweis: Der bewusste Ausschnitt lief am 12.03.2010 während der Pressekonferenz direkt nach dem Gewinn von USFO!

Ich habe diesen Ausschnitt. Er ist 2:40 Minuten lang und 111 MB groß.

Wenn also jemand ebenfalls diese Datei sucht, bitte per PN melden! Dann gibt es den Link zum downloaden!