PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena konzert Berlin 18 jährige/r gesucht



Amber16
15.03.2011, 18:15
Hi Leute!
sorry ich wusste jetzt nicht ganz unter welches Thema dies passen würde.

Ich (17 Jahre) habe 2 Sitzplatztickets für das Lena Konzert in Berlin gekauft. Leider habe ich erst hinterher gelesen, dass ich 18 Jahre sein muss, um das meine Freundin(13 Jahre) mit mit reinkommen kann. Da schon die Tickets gekauft sind, wir beide Lena lieben und Sie umbedingt live erleben wollen, bräuchten wir dringend eine "Erwachsene Person". Ist hier jemand dabei der uns helfen bzw. mit reinnehmen könnte?
ganz liebe grüße!!!
Saskia und Annika

Muenzi
15.03.2011, 18:42
Schreibt doch mal, ob ihr Karten für den Innenbereich oder für einen Sitz-Block habt. Im letzen Fall, für welchen. Dann kan ein "Erwachsener" besser abschätzen ob er offiziell als Aufsichtsperson fungieren möchte. Ich würde es gerne tun, aber ich bin nicht in Berlin.

Amber16
15.03.2011, 18:58
Wir haben Sitzplätze im Block 218 Reihe 11 Platz 8 und 9. :)
Wäre so lieb, wenn uns jemand helfen würde!

Dankeschön Muenzi! :)

NinaKorallina
15.03.2011, 19:50
was sind das für regeln , ? wie alt muss man denn sein ? um alleine hingehn zu dürfen ?

Leenafan
15.03.2011, 19:57
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?4348-Alterbegrenzung-beim-Lena-Konzert-!

Lest mal hier!

Amber16
15.03.2011, 20:11
Ich habe kein problem reinzukommen (da ich ja 17 Jahre bin), aber meine Freundin, die noch 13 ist, würde sicher probleme kriegen! Ich müsste 18 jahre sein, damit ich mit ihr zusammen reingehen kann :!
Wir haben dann der O2 World Arena in Berlin an deren E-mail adresse geschrieben..ob es gehen würde, wenn ein Elternteil uns hinbringen und abholen würde. Sie schrieben das es leider nicht möglich wäre und bla! Es kann ja sein, dass sie das nicht wirklich kontrollieren aber ich möchte nur auf Nummer sicher gehen das wir beide reinkommen! Wir wollen sie umbedingt mal live erleben!

Leenafan
18.03.2011, 12:15
Eigentlich dürfte es nicht so ein großes Problem hier jemanden zu finden der mit euch geht.:hmm:
Denn der größte Teil der Benutzer hier ist schon volljährig.

Ich kann euch aber leider auch nicht helfen da ich
1.genauso alt bin wie deine Freundin (das würde euch nicht viel bringen:D) und
2.hab ich karten für Frankfurt!

bluekoala1
22.03.2011, 20:37
Ich habe kein problem reinzukommen (da ich ja 17 Jahre bin), aber meine Freundin, die noch 13 ist, würde sicher probleme kriegen! Ich müsste 18 jahre sein, damit ich mit ihr zusammen reingehen kann :!
Wir haben dann der O2 World Arena in Berlin an deren E-mail adresse geschrieben..ob es gehen würde, wenn ein Elternteil uns hinbringen und abholen würde. Sie schrieben das es leider nicht möglich wäre und bla! Es kann ja sein, dass sie das nicht wirklich kontrollieren aber ich möchte nur auf Nummer sicher gehen das wir beide reinkommen! Wir wollen sie umbedingt mal live erleben!

Hallo Amber16,

ich könnte euch mit reinnehmen. Mit 41 Jahren bin ich dafür vermutlich erwachsen genug. :)
Wir können vor der Halle einen Treffpunkt ausmachen, wo eure Eltern euch in meine Obhut übergeben. Allerdings sitze ich in einem völlig anderen Block (206), also schräg gegenüber von euren Plätzen. Ich kann daher also nicht wirklich meine Aufsichtsfunktion als Erwachsener erfüllen. Und wenn euch wirklich was zustoßen sollte (was ich nicht glaube), habe ich natürlich ein Problem. Aber was soll schon passieren? Ich würde das daher für euch machen. Aber klärt das bitte mit euren Eltern ab, ob das für sie auch okay ist.
Ein anderes Problem könnte sein, dass Deine Freundin schon am Einlass abgewiesen wird, weil ich als verantwortliche Aufsichtsperson in einem anderen Block sitze. Aber diese Frage kann ich klären. Ich wohne in F'hain und fahre täglich auf dem Weg zur Arbeit an der O2-World vorbei. Ich kann morgen abend dort einfach mal nachfragen, ob das ein Problem sein könnte.

Amber16
23.03.2011, 13:23
Hi bluekoala1,
vielen, vielen Dank!!!!!! *_*
Das wäre soooooo lieb von dir!
Ich dachte schon hier meldet sich keiner...du würdest uns echt retten!!!! Ich denke es wird auch kein Problem sein, wenn du woanders sitzt!
Die Eltern meiner Freundin haben auch kein Problem..sie kennen mich und ich passe ja auch auf sie auf!
Das ist echt lieb von dir!!! vielen Dank!!!
können ja noch per Nachricht alles weitere besprechen?!
Liebe Grüße!!!