PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage über Klavierunterricht



luismalbert
16.03.2011, 17:50
Hy Leute

weis zufällig einer von euch wie lange Lena Klavierunterricht hattehttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/icon_idee.gif

Melanie
16.03.2011, 18:01
Ein bissl rumgeklimpert hat sie glaub ich schon, aber ausreichend ist das noch lange nicht. Vielleicht will sie auch gar nicht mehr. Gitarre hatte sie auch mal angefangen, aber dann aufgegeben, weils zu schwierig war.

cyberscout
16.03.2011, 18:27
Ein bissl rumgeklimpert hat sie glaub ich schon, aber ausreichend ist das noch lange nicht. Vielleicht will sie auch gar nicht mehr. Gitarre hatte sie auch mal angefangen, aber dann aufgegeben, weils zu schwierig war.

woher ist die Info mit dem aufgehörten Gitarre-Lernen?

Melanie
16.03.2011, 18:30
woher ist die Info mit dem aufgehörten Gitarre-Lernen?

Genaue Quelle hab ich nicht mehr parat. Aber Lena hat das letztes Jahr in einem Interview erwähnt.

Len.a
16.03.2011, 18:31
Sie hat glaube ich auch mal gesagt, dass sie Gitarre aufgehört hat, weil ihre Finger immer so wehtaten...

Melanie
16.03.2011, 18:32
Sie hat glaube ich auch mal gesagt, dass sie Gitarre aufgehört hat, weil ihre Finger immer so wehtaten...

Genauso hab ich das auch in Erinnerung.

"Leni hoch 2"
16.03.2011, 22:10
Hey, das würde ich gerne genauer wissen, ich habe dieses video 100%-ig noch nicht gesehen !!!
Aber ich würde mich tieeeerisch über einen Link freuen :P

Peter M. aus V.
17.03.2011, 00:35
Sie hat glaube ich auch mal gesagt, dass sie Gitarre aufgehört hat, weil ihre Finger immer so wehtaten...

So ist das nun mal: Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt. Oder USFO und Stefan Raab.

Vielleicht hat Lena auch zu kurze Finger; das kann bei der Gitarre schon mal Probleme machen.

Vom Klavierunterricht wird in "DeinSpiegel" geschrieben.

Tall Blonde Helicopter
17.03.2011, 06:54
So ist das nun mal: Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt. (...)

Beziehungsweise eine andere Körperflüssigkeit: Manch großer Gitarrist berichtet, er habe geübt, bis die Fingerkuppen geblutet hätten. Tasteninstrumente sind da zweifelsfrei hygienischer zu handhaben, vor allem für den fleißigen Anfänger... ;)

GoodNews
02.04.2011, 10:14
Gitarre hatte sie auch mal angefangen, aber dann aufgegeben, weils zu schwierig war.

DITO!^^

Grombold
02.04.2011, 11:09
Sie hatte mit Gitarre wieder aufgehört, weil ihr die Fingerkuppen immer sehr weh taten.

Lenchen Landrut
24.04.2011, 19:07
alter, ich hab keyboard gelernt es dann abgebrochen,jetz gitarre angefangen und es so gut wie abgebrochen,mir ist das echt zu schwierig xD

ich dachte lena hat noch nie ein instrument gelernt?!