PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Castingshow auf RTL2



simon
18.03.2011, 14:43
Liebe Fans,

SINGEN ist Ihr Leben und Sie haben ein ganz bestimmtes IDOL?!
Ob Michael Jackson, Madonna, Lady Gaga, Justin Bieber oder Miley Cyrus …
Sie investieren all Ihre Energie und Zeit, um Ihrem großen Vorbild
möglichst ähnlich zu sein?!
Sie träumen davon, einmal live mit Bühnenshow vor großem Publikum
aufzutreten?!
Hier ist IHRE CHANCE!
RTL II sucht die besten Imitatoren großer Stars – und dies in zwei
Kategorien:
Kinder (6-15 Jahre) und Erwachsene (ab 16 Jahre) können sich bewerben.
Überzeugen Sie unsere prominente Jury mit Ihrer gesanglichen Leistung!
Dann verwirklichen professionelle Stylisten sowie Tanz- und Gesangs-
Coaches Ihre unglaubliche Verwandlung in das Abbild Ihres Stars.
In den großen Live-Shows entscheiden die Zuschauer per Anruf, wer sich in
der jeweiligen Kategorie (Kinder/Erwachsene) als bestes Star-Double auf die
Siegprämie freuen darf.
Interesse geweckt? Sie haben Lust mitzumachen?
Die Castings finden bereits im Frühjahr statt!
Dann jetzt bewerben!
Bewerbungsschluss ist der 27. März 2011

Trailer:
http://www.rtl2.de/74911.html


Bewerbungsbogen:
http://www.grundy-le.de/index3.php?m=3


Man mag davon halten was man will ;)

Lars
18.03.2011, 14:58
Man mag davon halten was man will ;)
Nee, ich will aber nicht :)

Nur soviel: Hoffentlich bleiben uns Lena-Imitatorinnen erspart :D

Melanie
18.03.2011, 14:58
Wenn da mal nicht das Jugendamt auf den Plan gerufen wird. Nach 20 Uhr darf die Sendung nämlich gar nicht laufen, weil Kinder nach 20 Uhr nicht auf der Bühne stehen dürfen.

Hollie60
18.03.2011, 15:30
Keinerlei Interesse.

david davidson
18.03.2011, 16:42
Wenn da mal nicht das Jugendamt auf den Plan gerufen wird. Nach 20 Uhr darf die Sendung nämlich gar nicht laufen, weil Kinder nach 20 Uhr nicht auf der Bühne stehen dürfen.

War das nicht 22:00 Uhr? Beim Supertalent gabs doch auch dauernd Kinder, die aufgetreten sind...

Melanie
18.03.2011, 16:49
War das nicht 22:00 Uhr? Beim Supertalent gabs doch auch dauernd Kinder, die aufgetreten sind...

Ja 22.00 uhr wird häufig erwähnt. Aber manche Quellen reden auch von nach 20 Uhr. Theoretisch dürften beim Supertalent gar keine Kinder auftreten.

Nicolas Hazen
18.03.2011, 17:25
Hussa - eine weitere Castingsshow, die Sieger produziert, die innerhalb von wenigen Monaten wieder vergessen sind, war genau das was im deutschen Fernsehen noch gefehlt hat ...

Queeny
18.03.2011, 17:31
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es dabei um den besten Stardouble zu finden und nicht einen neuen Star zu finden. Das könnte durchaus unterhaltsam werden, je nach dem wie das Format schlußendlich durchgeführt wird. Warten wir also erstmal ab, bevor wir großartig rummeckern.

devdev
18.03.2011, 17:32
Muss ich wohl neben RTL(seit ca.2Jahren) auch noch RTL2 aus meinem Sat-Receiver schmeissen.

Queeny
18.03.2011, 17:50
Muss ich wohl neben RTL(seit ca.2Jahren) auch noch RTL2 aus meinem Sat-Receiver schmeissen.

Aber auf jeden Fall. Und wenn du gerade dabei bist, schmeiß am Besten auch gleich Sat1, Pro7, Kabel1, Vox, SRTL, ZDF, ARD .... raus, da könnte auch gar furchtbares gesendet werden, man weiß es ja noch nicht, aber besser gleich weg.

pontifica
18.03.2011, 19:38
Jow,dann schonmal ab zum Casting und Lena Perücke nicht vergessen :D

Kölscher Jung
18.03.2011, 19:45
Das gab es doch schon mal vor zwei, drei Jahren. Ich weiss aber nicht mehr, welcher Sender das war. Es wurden u.A. Michael Jackson, Tina Turner, Udo Lindenberg, Amy Winehouse, John Bonjovi imitiert. War ganz interessant, obwohl keiner an das jeweilige Original herankam. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, der Lindenberg-Imitator hätte damals gewonnen.

devdev
18.03.2011, 19:46
Besser wärs.

Tasobi
18.03.2011, 20:07
Das gab es doch schon mal vor zwei, drei Jahren. Ich weiss aber nicht mehr, welcher Sender das war. Es wurden u.A. Michael Jackson, Tina Turner, Udo Lindenberg, Amy Winehouse, John Bonjovi imitiert. War ganz interessant, obwohl keiner an das jeweilige Original herankam. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, der Lindenberg-Imitator hätte damals gewonnen.

Jetzt wo du das schreibst, kann ich mich dunkel daran erinnern! Ich weiß aber auch nicht mehr von welchem Sender das kam.

Acid0989
18.03.2011, 23:59
Ja das gab es schon mal. Etliche Jahre her(mindestens 10, wenn nicht 15). Gewonnen hat damals ein Mädel das sensationell Alanis Morrisette imitiert hat. Sender weiss ich nicht mehr!