PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRO7 TV Programm zum ESC



Fluxxxie
30.03.2011, 11:51
Pro 7 setzt in der Woche vom 9. bis zum 15. Mai voll auf den ESC und Opdenhövel moderiert live.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=48682&p3=


Gesendet wird direkt aus einer Loge der Düsseldorf Arena. ProSieben kündigt an, dass Stefan Raab und Lena in jeder Sendung zu Gast sein werden.

Melanie
30.03.2011, 12:03
Am 10. Mai überträgt Pro7 das erste Halbfinale. Ich frag mich nur ob mit oder ohne Werbeunterbrechung.

support4lena
30.03.2011, 12:52
Mit. Stefan hat eine schwache Blase.

mr.spock1968
30.03.2011, 13:11
Oh je schlechte Zeiten für die Leute die meckern. Lena überall Pro7, ARD, NDR und im Ausland wahrscheinlich auch. Das gibt voll die Überdosis.

:clap:

Hollie60
30.03.2011, 13:13
Ich glaube eher nicht, denn soviel Zeit haben die ja nicht bis zum nächsten Beitrag. Außerdem ist es Live. Stefan kann ja bei den Beiträgen schnell austreten und sonst springt halt Anke ein (Bei der Moderation).

bates
30.03.2011, 14:04
Oh je schlechte Zeiten für die Leute die meckern. Lena überall Pro7, ARD, NDR und im Ausland wahrscheinlich auch. Das gibt voll die Überdosis.

:clap:

Quatsch, herrliche Zeiten! Die brauchen das doch. Was wären die ohne Lena? Hater sind Lena-Junkies, die nur noch nicht begriffen haben, dass diese Droge ein Genuss ist ;).

cyberscout
30.03.2011, 14:08
Find' ich gut, dass die kein "normales" TVT-Spezial machen, sondern das ein bisschen größer aufziehen - so, wie es sich anhört. Diesmal also wirklich live und Opdi als Moderator ist doch toll. Hoffentlich sind Lena und Stefan Dauergäste und nicht nur mal fünf Minuten pro Sendung und der Rest nur Elton und andere Nebendarsteller.
Ich freue mich schon auf viele Lena-Einspieler, oder noch besser Lena-und-Stefan-Einspieler.

Melanie
30.03.2011, 14:11
Quatsch, herrliche Zeiten! Die brauchen das doch. Was wären die ohne Lena? Hater sind Lena-Junkies, die nur noch nicht begriffen haben, dass diese Droge ein Genuss ist ;).

Bei Anke Engelke funktioniert dieses Hatertum schon seit über 10 Jahren perfekt.

simon
30.03.2011, 15:36
9. Mai - 22:10 Uhr
Gast:
Lena
Stefan Raab

Moderation: Matthias Opdenhövel
Zur Sendung:
"Eurovision total": Matthias Opdenhövel moderiert live und direkt vom Ort des Geschehens aus einer Loge der Düsseldorf Arena. In jeder Show mit dabei: unser ESC-Star Lena, ESC-Moderator Stefan Raab und Gäste rund um das alles beherrschende Thema Eurovision Song Contest. Was passiert in der ESC-Stadt Düsseldorf und wie feiert Deutschland die Sing-EM im eigenen Land? Sonya Kraus und Elton berichten als Außenreporter direkt von den ESC-Hot-Spots in Düsseldorf.

10. Mai - 20:15 Uhr:
Gast:
Lena
Stefan Raab

Moderation: Matthias Opdenhövel
Zur Folge:
Matthias Opdenhövel stimmt die Zuschauer in "Eurovision total" auf das erste Halbfinale des ESC ein, das ab 21.00 Uhr nur wenige Meter von der "Eurovision total"-Loge entfernt stattfindet und von ProSieben live übertragen wird. 19 Länder, darunter die Türkei, Russland und Polen, kämpfen um den Einzug in die Finalshow. Zehn Teilnehmer kommen weiter. Deutschland ist mit Lena bereits für das Finale qualifiziert.

10. Mai - 23 Uhr
Gast:
Lena
Stefan Raab

Moderation: Matthias Opdenhövel
Zur Folge:
Direkt nach dem 1. Halbfinale meldet sich "Eurovision total" mit der ESC-Analyse live aus Düsseldorf.

11. Mai - 22:15 Uhr
Gast:
Lena
Stefan Raab

Moderation: Matthias Opdenhövel

12. Mai - 23 Uhr
Gast:
Lena
Stefan Raab

Moderation: Matthias Opdenhövel

13. Mai - 22:20 Uhr
Gast:
Lena
Stefan Raab

Moderation: Matthias Opdenhövel

Quelle: ProSieben

simon
30.03.2011, 15:57
red!-Spezial, alle Termine sind im Kalender zu finden, ebenso die Termine von taff, taff sendet übrigens auch live aus düsseldorf

snowflake
30.03.2011, 18:20
Wow, wird das ne Woche. Lena, Lena, Lena... :)

Daniel0610
30.03.2011, 18:40
nur mal so.. der ESC wird ohne werbung übertragen. Wurde mal gesagt.

Neymar27
30.03.2011, 19:07
Das wird der hamma, besser als letztes Jahr sicherlich :D

FloMG
30.03.2011, 19:24
9. Mai - 22:10 Uhr
Gast:
Lena
Stefan Raab

Moderation: Matthias Opdenhövel
Zur Sendung:
"Eurovision total": Matthias Opdenhövel moderiert live und direkt vom Ort des Geschehens aus einer Loge der Düsseldorf Arena. In jeder Show mit dabei: unser ESC-Star Lena, ESC-Moderator Stefan Raab und Gäste rund um das alles beherrschende Thema Eurovision Song Contest. Was passiert in der ESC-Stadt Düsseldorf und wie feiert Deutschland die Sing-EM im eigenen Land? Sonya Kraus und Elton berichten als Außenreporter direkt von den ESC-Hot-Spots in Düsseldorf.

10. Mai - 20:15 Uhr:
Gast:
Lena
Stefan Raab

Moderation: Matthias Opdenhövel
Zur Folge:
Matthias Opdenhövel stimmt die Zuschauer in "Eurovision total" auf das erste Halbfinale des ESC ein, das ab 21.00 Uhr nur wenige Meter von der "Eurovision total"-Loge entfernt stattfindet und von ProSieben live übertragen wird. 19 Länder, darunter die Türkei, Russland und Polen, kämpfen um den Einzug in die Finalshow. Zehn Teilnehmer kommen weiter. Deutschland ist mit Lena bereits für das Finale qualifiziert.

10. Mai - 23 Uhr
Gast:
Lena
Stefan Raab

Moderation: Matthias Opdenhövel
Zur Folge:
Direkt nach dem 1. Halbfinale meldet sich "Eurovision total" mit der ESC-Analyse live aus Düsseldorf.

11. Mai - 22:15 Uhr
Gast:
Lena
Stefan Raab

Moderation: Matthias Opdenhövel

12. Mai - 23 Uhr
Gast:
Lena
Stefan Raab

Moderation: Matthias Opdenhövel

13. Mai - 22:20 Uhr
Gast:
Lena
Stefan Raab

Moderation: Matthias Opdenhövel

Quelle: ProSieben

Da fehlt die Quelle für Tickets für Eurovision Total :zahn:

haustenbach
30.03.2011, 19:37
Da fehlt die Quelle für Tickets für Eurovision Total :zahn:

Wenn ieiner weiss, wo es Tickets gibt... Ich nehme ne handvoll!

ESC2011
30.03.2011, 19:48
LENA
über
LENA
über
LENA!
:hurra::hurra:Juuuhuuu!!! :hurra::hurra:

Tondax
30.03.2011, 22:01
Das wird fast so wie letztes Jahr nur viiiiieeeellll schöner :hurra: Eine Woche nur Lena und äähh Lena und äähh LENA :D Meine arme Familie :-D

Kölscher Jung
31.03.2011, 00:00
Lena total. Hach wie schön. Und in der ARD gibt es doch auch eine tägliche Sendung, oder? Vielleicht werden Stefan und Lena wieder durch die "feindlichen" Garderoben schleichen. Und Lena wird wieder sagen: "I am Germany". :thumbsup:

ThisIsNotReal
31.03.2011, 09:37
Und Lena wird wieder sagen: "I am Germany". :thumbsup:

Genau :) Wobei Sie es mit noch mehr Ausdruck sagte: " I AM Germany". Das wird eine tolle Woche, der letzte ESC 2010 war schon sehr emotional, aber dieser wird das um Längen noch einmal toppen.

:feuerwerk:

Super-Stranger
03.04.2011, 19:22
Ich freu mich voll hart :D !!!

Lena mit Stefan und dazu noch der Matthias :)

So schön kann das Leben sein ....

Tasobi
04.04.2011, 17:31
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es während der Halbfinale 2 Stellen an denen Werbung möglich wäre ... im Finale gibt es eine Stelle! Ich weiß aber nicht mehr genau wo ich das gelesen habe!

Acid0989
04.04.2011, 17:34
Im Finale in der mitte der Punktevergabe, bei der Stelle mit dem Lena Interview im Green Room, da war in denn meisten Ländern Werbung. Sagt der englische Moderator.

manny91
04.04.2011, 17:44
Benannt wurden die Werbe-Zeiten während der Auslosung in Düsseldort vor wenigen Wochen.