PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Die Show für Deutschland" - 09-13. Mai, 18:50 Uhr



simon
08.04.2011, 17:57
Live aus Düsseldorf
Informationen, Gespräche und Spiele rund um den Eurovision Song Contest - jeden Tag präsentiert Das Erste seine Eurovisions-Show live aus der ARD-Lounge in der Düsseldorf-Arena. Mit prominenten Gästen, skurrilen Rückblicken in die Geschichte des Grand Prix, den neuesten Informationen rund um das Mega-Event in Düsseldorf mit Lenas täglich aktuellem Tagebuch und mit vielen, auch musikalischen Überraschungen.
Der Clou: Die Show wird an jedem Tag von einem anderen ARD-Moderator präsentiert, der auf diese Weise Lena die Daumen drücken möchte.


Quelle: ARD/NDR

mr.spock1968
08.04.2011, 18:56
Lenas täglich aktuellem Tagebuch
jedem Tag von einem anderen ARD-Moderator präsentiert

Die klotzen ganz schön ran
Voll geil!

rix
08.04.2011, 19:12
jedem Tag von einem anderen ARD-Moderator präsentiert

Die sind alle voll verwubbt, deshalb will da jeder Mal für eine Sendung in ihrer Nähe sein. :X

snowflake
08.04.2011, 19:28
Dass es Lenas Tagebuch wieder gibt find ich toll. Das war doch immer ganz lustig gemacht letztes Jahr.

Neymar27
08.04.2011, 19:33
Die sind alle voll verwubbt, deshalb will da jeder Mal für eine Sendung in ihrer Nähe sein. :X

Da wäre ich auch gern :wub:

mr.spock1968
08.04.2011, 19:44
Naja wenn hier schon alle ausflippen. Wie muss das da für die Fernsehleute sein. Die wollen bei so einem Event dabei sein. Das wird für immer aufgezeichnet. Da muss jeder mal ins Bild.

:tv_happy:

[fliP]
08.04.2011, 21:43
Wenn man sich so den Kalender im Forum anschaut, könnte man meinen, dass ich nach Düsseldorf fahre um dort die ganze Zeit TV zu schauen :zahn:

malo
19.04.2011, 02:00
Die Moderatoren der täglichen Sendung stehen mittlerweile fest. Es sind:

Montag: Frank Elstner
Dienstag: Barbara Schöneberger
Mittwoch: Matthias Opdenhövel
Donnerstag: ??? (noch keine Angabe)
Freitag: Frank Plasberg

(Quelle: http://www.tvprogramm24.com/2011-05-09/ard/18_50.html)

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Lena dann auch im Studio vorbeischaut und nicht nur ihr Tagebuch präsentiert wird...