PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Eurovision total" - 09.-13.Mai



simon
08.04.2011, 18:13
"Eurovision total": Matthias Opdenhövel moderiert live und direkt vom Ort des Geschehens aus einer Loge der Düsseldorf Arena. In jeder Show mit dabei: unser ESC-Star Lena, ESC-Moderator Stefan Raab und Gäste rund um das alles beherrschende Thema Eurovision Song Contest. Was passiert in der ESC-Stadt Düsseldorf und wie feiert Deutschland die Sing-EM im eigenen Land? Sonya Kraus und Elton berichten als Außenreporter direkt von den ESC-Hot-Spots in Düsseldorf.

Sendezeiten:
9. Mai - 22:10 Uhr
10. Mai - 20:15 Uhr,
10. Mai - 23 Uhr
11. Mai - 22:15 Uhr
13. Mai - 22:20 Uhr
12. Mai - 23 Uhr



Matthias Opdenhövel stimmt die Zuschauer in "Eurovision total" auf das erste Halbfinale des ESC ein, das ab 21.00 Uhr nur wenige Meter von der "Eurovision total"-Loge entfernt stattfindet und von ProSieben live übertragen wird. 19 Länder, darunter die Türkei, Russland und Polen, kämpfen um den Einzug in die Finalshow. Zehn Teilnehmer kommen weiter. Deutschland ist mit Lena bereits für das Finale qualifiziert.




Direkt nach dem 1. Halbfinale meldet sich "Eurovision total" mit der ESC-Analyse live aus Düsseldorf.


Gäste täglich:
Lena
Stefan Raab

Moderation täglich:
Matthias Opdenhövel
Sonya Kraus
Elton

Quelle: ProSieben

Artemis
09.04.2011, 03:05
Hach das wird cool :)

Lena-Satellite
09.04.2011, 03:47
Ich bin mal gespannt wann es Tickets dafür gibt?
Und wieviel ein Ticket wohl kosten wird. Ich würde nähmlich gerne mal bei einer Show dabei sein.

Daniel0610
09.04.2011, 11:04
Das wird wieder ein richtiges fest :wub: auch wenn ich nicht live dabei bin gehts hier zuhause vorm TV richtig ab ;)

Melle
16.04.2011, 01:27
Hallöchen!

Weil ich auch vor hatte die Sendung zu besuchen hab ich mal eine Mail an Pro7 geschrieben...nach 2 Wochen bekam ich diese Antwort auf meine Frage, wo man Karten kaufen könnte:
vielen Dank für Ihre E-Mail
Bisher steht noch nicht fest, ob es Tickets für „Eurovision Total“ geben wird.
Bitte haben Sie Verständnis.
Gerne können Sie sich aber zu einem späteren Zeitpunkt erneut erkundigen.
Freundliche Grüße aus Unterföhring!
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion

Melle
02.05.2011, 19:15
Ab sofort sind die Karten für die Show auf der Tvtotal-Seite erhältlich!!!!

joeinwang
02.05.2011, 19:28
Wo sehe ich denn, wann die jeweilge Sendung aufgezeichnet wird?
Falls ich wirklich - ziemlich spontan - anreise, wäre es schon von Vorteil, das zu wissen ;)

lovecat
02.05.2011, 19:31
ich wünschte ich könnte mir eine kaufen :(

manny91
02.05.2011, 20:11
Wo sehe ich denn, wann die jeweilge Sendung aufgezeichnet wird?
Falls ich wirklich - ziemlich spontan - anreise, wäre es schon von Vorteil, das zu wissen ;)


Das wird live sein. Pi x Daumen Zeiten findest du in unserem Kalender am Ende der Startseite...

haustenbach
02.05.2011, 20:13
So ich bin am Montag dabei (eurovision total) und hätte Lust auf ein FC Treffen!

FloMG
02.05.2011, 20:18
http://www.tvtotal.prosieben.de/tvtotal/08171.html

Achja: 10.05.2011 // Show für Deutschland – Countdown für Lena und TV total Spezial Countdown bin ich dabei

mcramsen
02.05.2011, 20:24
ach hätte ich doch nur genug Geld, dann würde ich mir die ganze Woche durchbuchen und mir'n Hotel nehmen :P
(und natürlich die ESC finals danach auch gleich mitnehmen)

joeinwang
02.05.2011, 20:35
Die Welt ist doch verrückt!

Zugverbindung EINFACH von Mühldorf (Oberbayern) nach Düsseldorf Hbf: nicht unter 130 Euro laut Bahnmitarbeiterin.

Auto laut Google: 670 km, ~90 Euro Benzinkosten EINFACH

:suspekt::suspekt::suspekt::suspekt: :heul:

edit: wer nimmt mich mit? solange es günstiger ist als die bahn ;)

XLiSaX
02.05.2011, 21:17
Die Welt ist doch verrückt!

Zugverbindung EINFACH von Mühldorf (Oberbayern) nach Düsseldorf Hbf: nicht unter 130 Euro laut Bahnmitarbeiterin.

Auto laut Google: 670 km, ~90 Euro Benzinkosten EINFACH
edit: wer nimmt mich mit? solange es günstiger ist als die bahn

wir in Bayern haben es halt nicht so leicht :heul::heul:

Nighty
02.05.2011, 23:34
So ich bin am Montag dabei (eurovision total) und hätte Lust auf ein FC Treffen!
Also 2 Leute sind wir schonmal am Montagabend :hi:

pinotgrigio
02.05.2011, 23:35
Live im Studio dabei zu sein wird überbewertet...

Nighty
02.05.2011, 23:41
Aber Lena live zu sehen nicht :P

pinotgrigio
03.05.2011, 00:26
Aber Lena live zu sehen nicht :P

Stimmt, hab' soeben Karten für Dienstag gebucht...

Elvis
03.05.2011, 03:00
Da ich in der Nähe von Düsseldorf wohne und in der Woche Urlaub habe, war ich mal so bekloppt und habe mir für 6 verschiedene Termine Tickets bestellt.

Chris
03.05.2011, 16:33
Frage mal kurz hier in die Runde ob einer aus dem Köln Bonner Raum kommt und Interesse hat bei einer Show am 12. dabeizusein.

Puma
03.05.2011, 18:31
Frage mal kurz hier in die Runde ob einer aus dem Köln Bonner Raum kommt und Interesse hat bei einer Show am 12. dabeizusein.

Also ich bin am 12. bei der Eurovision Total Sendung dabei und fahre danach auch wieder nach Köln, könnte dich also mitnehmen, wenn du willst. :)

NeopolitanDream
03.05.2011, 18:36
Mann wie blöd, ich muss jetzt dann ernsthaft mal über einen Umzug Richtung Norden nachdenken, wir Bayern habens echt nicht leicht wenns um Lena geht ;) Naja, aber hätte eigentlich eh keine Zeit, Abi und so :((

Chris
03.05.2011, 18:59
Also ich bin am 12. bei der Eurovision Total Sendung dabei und fahre danach auch wieder nach Köln, könnte dich also mitnehmen, wenn du willst. :)

Was wirklich?????? Dann wärst du meine Rettung. Wir schreiben mal über PN

Elvis
03.05.2011, 20:00
Habe fast alle Termine von ARD und Pro7 gebucht. Bis auf die beiden am 11.05.2011 und die ARD Sendung am 10.05. Letztere hätte ich aber auch noch gerne mitgenommen war aber glaube ich schon von Beginn an ausgebucht. Für die Sendung habe ich keine Karten im freien Verkauf gesehen. Es macht Sinn an einem Abend die ARD Sendung und die von Pro7 miteinander zu verbinden, also beide zu buchen. Bin mal gespannt was man von den Veranstaltungen in der Halle am 10., 12. und 13.05. in der mitbekommt, denn die Sendungen finden ja in den Arena Logen des Tulip Hotels statt.

Chris
03.05.2011, 20:04
Es macht Sinn an einem Abend die ARD Sendung und die von Pro7 miteinander zu verbinden, also beide zu buchen.
habe ich jetzt mit den Shows am 12.05. auch so geregelt :D
Wenn man schon mal da ist, dann direkt beide mitnehmen.

Elvis
03.05.2011, 20:53
habe ich jetzt mit den Shows am 12.05. auch so geregelt :D
Wenn man schon mal da ist, dann direkt beide mitnehmen.

Dann sehn wir uns.

snowflake
07.05.2011, 00:26
Auf tvtotal.de stehen jetzt die Gäste für die jeweiligen Sendungen. (Der Freitag steht nicht dabei.) Am Montag steht Lena komischerweise nicht auf der Gästeliste. Ob sie wohl wirklich nicht da ist oder ob das ein Versehen ist? Die anderen Tage steht sie drin.

Ganz interessant auch die anderen Gäste: Pär Lämmers und Daniel Schaub am Mittwoch und Gus Seyffert am Donnerstag.
Außerdem von den anderen Kandidaten Nadine Beiler und Anna Rossinelli am Montag bzw. Mittwoch.

FloMG
07.05.2011, 00:48
:clap: Leni am Dienstag dabei :)


Der Freitag steht mit beim Donnerstag ;).

arthurspooner1
07.05.2011, 00:50
Gus Seyffert am Donnerstag.


Yeah.

cyberscout
07.05.2011, 00:53
Gus Seyffert erst am Freitag.

Montag:
Stefan Raab, Sonya&Elton, Nadine Beiler

Dienstag:
Lena, Stefan Raab, Anke Engelke, Judith Rakers, Steven Gätjen, Peter Urban, Sonya&Elton

Mittwoch:
Bastian Pastewka, Pär Lämmers, Daniel Schaub, Lena, Anna Rossinelli

Donnerstag:
ESC-Jury, Mary Roos, Lena

Freitag:
Sony&Elton, Gus Seyffert, Jan Feddersen (+ hoffentlich wieder eine Live-Schalte!)

haustenbach
07.05.2011, 01:27
Auf tvtotal.de stehen jetzt die Gäste für die jeweiligen Sendungen. (Der Freitag steht nicht dabei.) Am Montag steht Lena komischerweise nicht auf der Gästeliste. Ob sie wohl wirklich nicht da ist oder ob das ein Versehen ist? Die anderen Tage steht sie drin.

Ganz interessant auch die anderen Gäste: Pär Lämmers und Daniel Schaub am Mittwoch und Gus Seyffert am Donnerstag.
Außerdem von den anderen Kandidaten Nadine Beiler und Anna Rossinelli am Montag bzw. Mittwoch.

Wenn das stimmt, raste ich aus! Das stand doch überall, dass lena jeden tag da is... Ich hab für montag karten....

mrlenchenfan
07.05.2011, 19:59
Wenn das stimmt, raste ich aus! Das stand doch überall, dass lena jeden tag da is... Ich hab für montag karten....

Dann seht mal hier:

Ab Montag steht TV total im Zeichen des ESC: Los geht's um 22:15 Uhr mit Eurovision total. Sonya und Elton berichten von der Fanmeile, Nadine Beiler singt im Studio und es gibt eine Schalte zu Lena.

So steht es dort auf der Website!

Lena-Satellite
08.05.2011, 03:38
Ich habs auch gelesen.

haustenbach
09.05.2011, 15:15
Also ich biete meine Karte hier an, falls noch jemand kurzfristig einspringen möchte.

Hat zufällig jmd noch eine Reservekarte für die anderen Tage oder hat keine Zeit etc. ?

jakeharper
09.05.2011, 16:38
Waaas? Nur 2x Raab? Der macht sich aber auch rar... was treibt der denn die ganze Zeit? Schade... hätte lieber gern mehr Moderation/Reportagen vom Raab als immer nur Opti gesehen :(

syzgy85
10.05.2011, 09:13
Sonya Kraus hatte in der Sendung kurz die Lenisten am roten Teppich im Visier

jakeharper
10.05.2011, 09:48
Sonya Kraus hatte in der Sendung kurz die Lenisten am roten Teppich im Visier

Wirkten etwas unmotiviert :D ;)

Also Lena war ja in ziemlicher Verrenkungslaune, wie sie da mit ihrem sexy hautengen Oberteil im Bus rumturnte... man weiß nicht ob man es nur lustig oder gleichzeitig auch faszinierend schön finden soll :D

Lenas Tagebuch Teil I war jedenfalls sehr sehenswert!

cyberscout
10.05.2011, 10:36
Böse Lenaisten, keiner wollte sich auf den Boden werfen und "Lena" kreischen :nein:
Wenn die noch etwas mehr von den Lenaisten gezeigt hätten, wär's für die Kraus ja unangenehm geworden^^

Das Lenatagebuch ist absolut sehenswert. Noch etwas verrückter und hibbeliger als sonst - und Yoga kann sie auch :)
Ich komme immer noch nicht drüber hinweg, wie sie sich das Lena-Äffchen IN die Handgepäckablage des Busses setzt - einfach unfassbar, wie kommt man auf sowas?

Da hat sich eindeutig zu viel Power angesammelt. Nicht, dass Lena noch vor dem Finale platzt...

Wolfgang
10.05.2011, 11:18
Nadine hätte mal mit den Heavytones ihren Song aufnehmen sollen! Das gefiel mir gestern ziemlich gut! Sogar der offenbar obligatorische - bei mir oft Brechreiz auslösende - Tonartwechsel ist wesentlich besser gelöst worden als in dem mir bekannten Aufnahme.
Wie klang denn das vor Ort? Sie brauchte wohl keine Verstärkung oder? (Zumindest einen hab ich gesehen - den hat meine Liebste auch gleich erkannt ;) )

[fliP]
10.05.2011, 13:56
Wirkten etwas unmotiviert :D ;)

Man sollte immer das volle Interview schauen: http://www.youtube.com/watch?v=M57mn7T9MpI

fitzi
10.05.2011, 13:57
Ich komme immer noch nicht drüber hinweg, wie sie sich das Lena-Äffchen IN die Handgepäckablage des Busses setzt - einfach unfassbar, wie kommt man auf sowas?

Da habe ich auch nur gestaunt. Lustig finde ich auch, dass wir uns in der Schweiz auch in einem Car angurten müssen und Lena turnt umher wie auf einem Spielplatz :)

Ich finde das spooky Logo zum Tagebuch auch cool!

ThisIsNotReal
10.05.2011, 16:35
Schade, mir fehlt das "rumlungern" und "rumalbern" von Lena&Raab in den Gefilden der Teilnehmer bzw. alles was noch drumherum passiert. Da war Oslo TV superwitzig. Kann mir vorstellen, dass es Raab unheimlich schwer fällt im Sinne der Neutralität die Kalauer zu unterdrücken....

snowflake
10.05.2011, 17:09
Lenas Tagebuch find ich total genial. Die Rumturnszene im Bus war am besten, auf sowas kann auch nur Lena kommen. :D
Ich freu mich auf die nächste Ausgabe heute Abend.

Nicolas Hazen
10.05.2011, 18:41
Eine absolut phantastische Ausgabe gestern - das Tagebuch war wieder genial und über die schalte zu einer völlig aufgedrehten (und angeschickerten ?) Lena muss man nicht mehr viele Worte verlieren - und dazu dann die besonnene, unglaublich reflektierte Lena bei Beckmann - diese wenigen Szenen geben einen schönen Einblick in den Facettenreichtum von Lenas Persönlichkeit

gauloises
10.05.2011, 18:49
über die schalte zu einer völlig aufgedrehten (und angeschickerten ?) Lena muss man nicht mehr viele Worte verlieren

Ob angeschickert, weiß ich nicht (würd mich jedoch auch nicht stören), aber dies war crazy Huhn at her best! Love her!

Kölscher Jung
11.05.2011, 01:02
Was war das denn eben vor dem Halbfinale? Lena Kochstudio. Was hab ich mich weggeschmissen vor Lachen. Und dann die Verteilaktion des Essens. Also Lena ist ja der Oberhammer. Was für ein Multitalent. Klasse!

FloMG
11.05.2011, 01:03
:D Die Hand Gottes beim Apfelkuchen war meine :D

dennis91
11.05.2011, 01:14
Ach war das süüüüß :D Lena geht ins bett xDD

L.u.k.a.s.
11.05.2011, 01:15
ähm....hat schon jmd. irgendwann mal etwas goldigeres gesehen, als das eben zum Abschluss der Sendung?? :wub:

cyberscout
11.05.2011, 01:16
Die sollten Spermienkuscheltiere verkaufen, die nach dem Aufziehen die gerade gehörte TBAS-Einschlafmusik spielen!

dennis91
11.05.2011, 01:18
Das wäre mal ne idee :D:D aber ich fand das eben sowas von putzig^^ sowas kann nur der mathias und lena bringen ^^

FloMG
11.05.2011, 01:18
"Eurovision Lenaistisch total" :D

dennis91
11.05.2011, 01:30
Aber jetzt bin ich auf morgen gespannt, besonders auf schweden und estland

ronroster
11.05.2011, 02:25
Opti: " ... Ich weiss das ist neu, das man fürs Fernsehn kommentieren kann ... " *Made my Day* :D Die heutige Eurovision Total Sendung, war ma voll gelungen fand ich! Freu mich auf mehr!

[fliP]
11.05.2011, 02:41
ähm....hat schon jmd. irgendwann mal etwas goldigeres gesehen, als das eben zum Abschluss der Sendung?? :wub:

Ein Kameramann von hinten? Da habe ich schon goldigeres gesehen :zahn:

arthurspooner1
11.05.2011, 03:10
Also ich weiß ja, dass Lena eine grandiose Entertainerin ist, Sie war es schon zur ersten USFO Sendung. Sie hat aber zu Ihrem natürlichen Talent noch mal eine extreme professionalität dazu gewonnen, wodurch Sie, meiner Meinung nach, zu den besten Entertainern Deutschlands gehört.

Sie nimmt jetzt viel mehr in die eigene Hand und geht auch noch mehr nach vorne. Auch ist Sie großzügiger mit ihren Gesprächspartnern und gibt meist längere Antworten als es noch früher war, jedenfalls ist das meine Beobachtung.

Und ich finde es ist ganz schön wahnsinnig, dass man es richtig mitverfolgen kann wie Lena sich entwickelt. Wir haben Lenas ersten Schritte gesehen, wie Sie immer sicherer auf den Beinen wurden und mittlerweile den schnellsten davon läuft.

Kölscher Jung
11.05.2011, 10:45
Also ich weiß ja, dass Lena eine grandiose Entertainerin ist, Sie war es schon zur ersten USFO Sendung. Sie hat aber zu Ihrem natürlichen Talent noch mal eine extreme professionalität dazu gewonnen, wodurch Sie, meiner Meinung nach, zu den besten Entertainern Deutschlands gehört.

Sie nimmt jetzt viel mehr in die eigene Hand und geht auch noch mehr nach vorne. Auch ist Sie großzügiger mit ihren Gesprächspartnern und gibt meist längere Antworten als es noch früher war, jedenfalls ist das meine Beobachtung.

Und ich finde es ist ganz schön wahnsinnig, dass man es richtig mitverfolgen kann wie Lena sich entwickelt. Wir haben Lenas ersten Schritte gesehen, wie Sie immer sicherer auf den Beinen wurden und mittlerweile den schnellsten davon läuft.

Das ging mir gestern bei Lenas Kochsendung durch den Kopf. Das war obergenial. Lena steckt so voller Spielfreude und natürlichem Witz, dass es schier unfassbar ist. Sie ist nicht nur die beste Sängerin sondern auch die beste Entertainerin, die wir haben. Und irgendwann wird das auch der letzte Ignorant erkannt haben.
Und Lena steht noch ganz, ganz am Anfang. Ich freue mich sooooo sehr auf die nächsten Jahre mit ihr und bin so wahnsinnig gespannt, mit was sie uns nach der ESC-Zeit beglücken wird.

support4lena
11.05.2011, 11:19
Ich könnte mir sogar eine eigene Kochshow vorstellen, in der Lena jedes Mal einen anderen Sternekoch einlädt. Obwohl... eigentlich könnte ich mir Lena sowieso in fast JEDEM Format vorstellen, denn sie macht aus allem ihr eigenes Ding. :zahn:

LenaFan71
11.05.2011, 11:19
Das war wirklich unfassbar gestern.:lol07:
Eine Woche brauch ich bestimmt, um nur diesen einen Tag zu verarbeiten.
Und das geht noch bis Samstag so weiter...

snowflake
11.05.2011, 12:34
Weiß jemand, wo man sich die ganze Folge nochmal angucken und runterladen kann? Habs blöderweise vergessen aufzunehmen.

Doktor Landshut
11.05.2011, 12:44
Ich könnte mir sogar eine eigene Kochshow vorstellen, in der Lena jedes Mal einen anderen Sternekoch einlädt.

Laber!Lena!Lecker! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/icon_essen.gif :D

Wolfgang
11.05.2011, 12:49
Ich könnte mir sogar eine eigene Kochshow vorstellen, in der Lena jedes Mal einen anderen Sternekoch einlädt. Obwohl... eigentlich könnte ich mir Lena sowieso in fast JEDEM Format vorstellen, denn sie macht aus allem ihr eigenes Ding. :zahn:

Beim anschließenden Tourbericht hat sie ja schon ganz gut geübt (Gut das war noch fürs "Perfekte Dinner" - aber war schon mal ein Anfang!

Frank 67
11.05.2011, 13:04
Das ging mir gestern bei Lenas Kochsendung durch den Kopf. Das war obergenial. Lena steckt so voller Spielfreude und natürlichem Witz, dass es schier unfassbar ist. Sie ist nicht nur die beste Sängerin sondern auch die beste Entertainerin, die wir haben. Und irgendwann wird das auch der letzte Ignorant erkannt haben.
Und Lena steht noch ganz, ganz am Anfang. Ich freue mich sooooo sehr auf die nächsten Jahre mit ihr und bin so wahnsinnig gespannt, mit was sie uns nach der ESC-Zeit beglücken wird.

Stimme voll und ganz zu. Selbst einige der Hater erkennen ja Lenas schauspielersiches Talent an. Ich habe gestern wieder Tränen gelacht.
Gebt dieser Frau eine eine eigene Fernsehshow !!!

NewShoe
11.05.2011, 13:50
schade dass raab das nicht macht. hätte er das mit der grand prix moderation lieber sein gelassen und stattdessen die show und aussenberichte gemacht... der fehlt schon.

und der optenhöfel ist voll der dummschwätzer... echt schlimm.

Paddy
11.05.2011, 14:07
viel schlimmer fand ich Peter Urbans kommentar:
"ich glaube Jedward gewinnt"

*kopfschüttel* nenene ... nicht mit uns! Nicht wenn Lena auch noch singen darf ^^

Marc
11.05.2011, 14:10
und der optenhöfel ist voll der dummschwätzer... echt schlimm.

Der Zwang zur Witzigkeit. Opdenhövel kann überleiten, er kann witzig reagieren, sehr schlagfertig, wirkt dann supersouverän. ("Oder das. Dann leih' ich dir meine Brille.") Aber hier hatte er zuviel Text am Stück zu produzieren: ziemlich daneben gegangen, auch meine Meinung.

lovecat
11.05.2011, 14:15
gibt es das was gestern nach eurovision total kam irgendwo im internet nochmal anzuschaun? konnt es nicht gucken, weil pro7 nicht geklappt hat

jakeharper
11.05.2011, 14:20
Weiß jemand, wo man sich die ganze Folge nochmal angucken und runterladen kann? Habs blöderweise vergessen aufzunehmen.

in Häppchen:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/

Hollie60
11.05.2011, 14:30
Direkt auf der Pro7 Seite. Aber beeilen. Ist nach einer Woche weg.
In der Mediathek.

cyberscout
11.05.2011, 16:51
So, ich habe mir gerade nochmal das dritte Lenatagebuch angeschaut.
Der Refrain der südafrikanisch-deutschen Satellite-Version lautet eindeutig "Schnatz, oh Schnatz"!
http://www.weheartyoutoo.de/img/schnatzklein2.png

alpha_centauri
11.05.2011, 17:11
Das ging mir gestern bei Lenas Kochsendung durch den Kopf. Das war obergenial. Lena steckt so voller Spielfreude und natürlichem Witz, dass es schier unfassbar ist. Sie ist nicht nur die beste Sängerin sondern auch die beste Entertainerin, die wir haben. Und irgendwann wird das auch der letzte Ignorant erkannt haben.
Und Lena steht noch ganz, ganz am Anfang. Ich freue mich sooooo sehr auf die nächsten Jahre mit ihr und bin so wahnsinnig gespannt, mit was sie uns nach der ESC-Zeit beglücken wird.
ich muss auch sagen, dass mich die "kochshow" ganz besonders beeindruckt hat, ich habe wirklich sehr, sehr gelacht. :clap: lena gelingt es zunehmend ihr natürliches talent mit professionalität zu verknüpfen, supi! :thumbsup:

weiß jemand, wo man sich diese kochsache nochmal anschauen kann? irgendwie finde ich das nicht, weder auf youtube, noch auf prosieben.de. :hmm: ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dieses perlchen nirgends online ist? :hmm:

arthurspooner1
11.05.2011, 17:16
weiß jemand, wo man sich diese kochsache nochmal anschauen kann? irgendwie finde ich das nicht, weder auf youtube, noch auf prosieben.de. :hmm: ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dieses perlchen nirgends online ist? :hmm:

http://www.prosieben.de/tv/tv-total/video/ganze-folge-dienstag/

alpha_centauri
11.05.2011, 17:26
http://www.prosieben.de/tv/tv-total/video/ganze-folge-dienstag/
das ist die show nach dem ersten halbfinale. die kochshow war aber in der folge vor dem finale. und genau diese finde ich nicht.

arthurspooner1
11.05.2011, 17:34
das ist die show nach dem ersten halbfinale. die kochshow war aber in der folge vor dem finale. und genau diese finde ich nicht.

Die haben wohl den Link geändert. Ich hab jedenfalls die Kochfolge unter diesem Link noch in meinem Browser geöffnet.

Melanie
11.05.2011, 17:34
Gute Gäste heute: Bastian Pastewka, Jack Beauregard und Anna Rossinelli.

Aber was hat Bastian Pastewka mit dem ESC zu tun?

cyberscout
11.05.2011, 17:36
Gute Gäste heute: Bastian Pastewka, Jack Beauregard und Anna Rossinelli.

Aber was hat Bastian Pastewka mit dem ESC zu tun?

Echt coole Gäste.
Wo Anke ist, kann doch Bastian nicht weit sein^^.

Endlich kommt auch mal die Anna Rossinelli vorbei und nicht schon wieder die Nadine Beiler.

Kölscher Jung
11.05.2011, 23:03
Ulli und ich sitzen im Studio, erste Reihe, zwei Meter von Lena weg. Die haben wir übrigens eben vor dem Hotel getroffen.

Smirn
11.05.2011, 23:09
Ich kenn ja die Situation und flip auch. Meine Frage lautet daher: Warum hast du im Studio das Handy an? :zahn:

eternity
11.05.2011, 23:35
Sie ist so höflich und aufmerksam, sie nimmt ihren "Turban" wieder mit....

Ihre Beule ist glaube ich nicht so schlimm. Bis Samstag wird sie zurückgegangen sein und die lila Farbe wird überschminkt,
Kopfschmerzen wird sie eben noch ein wenig haben, aber sie wird so beschäftigt sein, dass sie das gar nicht merkt.

Ich glaube, viel schlimmer für sie ist der Verlust ihrer Sonnenbrille :D

Tiny Tim
11.05.2011, 23:43
Drei Erkenntnisse:

1) 3js sind Schisser. :D
2) Matthias Opdenhövel ist ein doofer Onkel. :-D
3) Lena ist Supergirl. :wub:

Im Ernst: ihre Schlagfertigkeit ist unübertrefflich. Ich glaube, verglichen mit einem Date mit ihr muss eine Achterbahnfahrt einem Kuraufenthalt in Bad Salzuflen gleichen...

bluekoala1
11.05.2011, 23:52
Schön auf den Punkt gebracht, Walter. Danke! :Schild good post:

Melanie
12.05.2011, 00:07
Die Interpretationen von "Mein Vater war ein Wandersmann" waren ja mal wieder zu köstlich (vor allem Lenas). Einziger Wermutstropfen: Dana International hat sich als unsympathische Spaßbremse erwiesen.

jakeharper
12.05.2011, 00:21
Super Sendung! Und endlich auch mal mit Raab.

Was soll man noch zu Lena sagen: Unterhaltung pur und so süß dabei...

the shit goes into the rhein!

eternity
12.05.2011, 00:24
"Bruder Jakob" war auch so herzlich

Die Szenen "Mein Vater war ein Wandersmann" habe ich schon gesehen, war glaube ich gestern bei Eins Festival (während in Pro7 Werbung kam), oder?
Sorry, ich habe so dermaßen den Überblick verloren, wo ich wann was gesehen habe. Das kann ich alles nicht mehr einordnen, sozusagen "too much"

arthurspooner1
12.05.2011, 00:29
Sehr interessant auch Lena's Tagebuch. Man sieht das Lena ganz genau weiß, was sie möchte. Als die Backings den Einsatz nicht so mitgesungen haben, wie Lena sich das vorgestellt hat, gabs gleich einen mahnenden Blick.

ronroster
12.05.2011, 00:38
Wieder mal ganz großes Kino. Opti und Lena sind einfach ein Dreamteam, da vermisst man nicht mal Stefan Raab ... :)

Neltharion
12.05.2011, 01:56
Das ist wirklich eine sehr aufregende Woche für einen Lena-Fan.

Vor allem, da dies wahrscheinlich das letzte Mal sein wird, dass wir soviel Bildmaterial von ihr in so einer kurzen Zeit zu sehen bekommen werden, da sie ja egal wie das Ergebnis ausgeht nicht mehr antreten wird.

Ich genieße das gerade in vollen Zügen und freu mich immer den ganzen Tag über auf die Eurovision Total Sendung und natürlich auch auf den Duslog und die Lenaisten-Berichte. :)

Die Gute-Nacht-Aktion von gestern war so unglaublich süß. :wub:

Ulli
12.05.2011, 02:35
Ulli und ich sitzen im Studio, erste Reihe, zwei Meter von Lena weg. Die haben wir übrigens eben vor dem Hotel getroffen.

Der Man hat völlig recht,wir hatten heute wirklich das Glück der ersten Reihe gehabt, naja, wir wollten es auch. Lena kam so ca. 20 vor dort in Ihrem schwarzen VW Bus an, und wie der Bodyguard ausstieg wusste
ich gleich wer als nächstes folgen würde. Sie stand dann hinter der Gruppe wartender Leute die das gar nicht mitbekommen haben im Kreise Ihres kleines Trosses. Erst als sie Richtung Eingang lief fing die Kreischerei
an. 2mal ließ sie sich mit anderen Leuten zusammen ablichten und entschwand dann.
Das Lena so früh in die Sendung kam, hatte wirklich keiner erwartet; übrigens das Kopftuch war natürlich ein Fake, bei der Ankunft gabs keinerlei klagen über Kopfschmerzen und auch kein Kopftuch.
Ich schreibe den Minibericht nur aus einem einzigen Grund, nämlich um zu schildern was in den Werbepausen geschah.
Das sie bei Einspielern über sich selbst lacht und sich selbst veräppelt ist ja nichts neues. Sie hat dann aber in den Werbepausen dermaßen mit Opti rumgescheekert, das ich dachte meine Augen spielen mir einen Streich. Ich war echt in Versuchung meine Cam aus der Brausttasche zu holen. Lena lag zeitweise auf der Couch und den Kopf fast auf Optis Schoß. (mein Gott, welche Vertrautheit die beiden haben und das
2m. von den Zuschauern entfernt.) Das ist der völlig egal ob alle zusehen wie sie sich da räkelt und streckt.
Ganz interessant ist der Augenkontakt mit Lena, wenn sie so nah vor einem sitzt. Die schaut einen zwar direkt an aber niemals länger als 1 bis 2 Sekunden. Das führt dazu, da man nie in Versuchung gerät sie anzusprechen, zumindest hätte ich es nicht gemacht.
Ganz im Gegenteil zu Anna Rosellini. Das ist ein unglaublicher Unterschied gewesen; die flirtet dermaßen mit den Augen das einem schwindelig wird. Nach einer solchen 5 Sekunden Attacke, rief ich Ihr zu,
das sie von Deutschland 12 Punkte bekommt und das ich mit dem Handy hier aus der Arena für sie anrufen werde. Darauf lachte sie herzlich und kurz darauf war ja auch ihr Auftritt im Studio.
Da saßen heute völlig verschiedene Charaktere auf der Couch. Anna saß auch in den Werbepausen immer brav und ordentlich gerade, während Lena immer wieder andere Positionen versuchte.
Im Flur haben wir Anna noch mal alles Gute für Samstag gewünscht. Lena muss schon weg gewesen sein, sie war auch deutlich müde, ja fast übermüdet.Kein Wunder bei dem Pensum des heutigen Tages.
Als Lena die Türe aufmachte wegen der Proben von Jedward und dieser gewaltige Sound direkt vor einem stand, da hatte ich eine Sekunde zweifel ob TBAS diesem Schalldruck überhaupt etwas entgegen zusetzen hat. Auch das was auf der LED Background-Wand zu sehen ist, war wirklich vom allerfeinsten.
Die 2 Shows haben sich sehr gelohnt heute und das Lena nur ganz minimal geschminkt war, fand ich ganz besonders toll, denn das was ich von Samstag am roten Teppich noch in Erinnerung hatte
gefiel mir überhaupt nicht.

Kölscher Jung
12.05.2011, 09:12
Ich kenn ja die Situation und flip auch. Meine Frage lautet daher: Warum hast du im Studio das Handy an? :zahn:

Der Sicherheitsmann kam zu mir und bat mich das Handy in der Sendung auszuschalten. Als ich ihm sagte, dass es auf stumm ist, und ich nur im Internet bin, war er vollkommen zufrieden.
Ulli hat ja schon einen sehr schönen Bericht verfasst. Es war wirklich ein toller Abend gestern. Der Hammer aber war schon vor dem Hotel. Ich hätte ja nie gedacht, dass Lena durch den Vordereingang kommt. Aber plötzlich kam der Bus, Leute stiegen aus und dann stand sie da, zwei Meter von uns weg. So als wenn sie auch die Sendung besuchen wollte, so wie wir. Sie hat auch direkt zu mir hingeschaut, ich habe sie aber nicht angequatscht sondern nur freundlich angelächelt. Viele hatten das gar nicht registriert, dass Lena da steht. Erst als sie zum Eingang ging, kam Unruhe auf. Und eine junge Fau, die das vor lauter Quatscherei erst in diesem Moment registrierte, ist schier ausgeflippt vor Freude und hat direkt um ein gemeinsames Foto gebeten, was Lena dann auch gemacht hat. Und später konnte die Frau sich immer noch nicht beruhigen. "Das glaubt mir keiner", stammelte sie überglücklich.
Im Studio war natürlich super. Lena so aus zwei Metern Entfernung zu sehen und aus dieser kurzen Distanz in diese wunderschönen Augen zu blicken ist schon ziemlich aufregend. Aber das Herz blieb mir fast stehen, als sie den Verband abnahm und ihre Haarpracht voll zur Geltung kam. Wooow! Schön fand ich auch, dass sie nur dezent geschminkt war, das steht ihr wahnsinnig gut.
Schön war auch der Auftritt von Anna. Sehr sympathisch und sie hat noch mehr den Kontakt zum Publikum gesucht als Lena. Ulli und ich haben ihr einmal "12 Punkte" zugerufen (leise natürlich), was sie sehr gefreut hat. Und auch ihr Auftritt war sehr gut. Ich denke, ich werde Samstag für sie anrufen. Als wir dann herausgingen, stand sie noch im Gang. Ich habe sie dann noch mal angesprochen und ihr viel Glück für Samstag gewünscht. Darüber hat sie sich wirklich gefreut.
Insgesamt also ein toller Abend, auch weil wir von unserem Platz alles sehen konnten, was in der Halle lief. Und da war einiges los.
Und Lena? Es ist beeindruckend, sie aus ganz kurzer Entfernung zu sehen. Sie ist wirklich eine wunderschöne Frau und ein absoluter Hingucker. Auch wenn sie unbekannt wäre, würde sie sofort auffallen. Trotz einfacher Kleidung und nur wenig Makeup. Sie hat wirklich einen unglaublichen Starappeal. Und es wird einem spätetens dann klar, warum bei USFO und auch in Oslo alle chancenlos gegen sie waren.

rumimo
12.05.2011, 11:04
Die Fußtrittattacke gegen Opdi war auch sehenswert, da kann sich Frank Elstner noch glücklich schätzen. Die haben wirklich ein tolles Verhältnis, die sind wirklich eine große Familie.

Axel1954
12.05.2011, 11:12
.............. Sie hat wirklich einen unglaublichen Starappeal. Und es wird einem spätetens dann klar, warum bei USFO und auch in Oslo alle chancenlos gegen sie waren.

.......ja, der Apfel hatte 18 Jahre Zeit zu reifen und dann kam jemand (USFO) um ihn zu pflücken, aber es reifen viel Äpfel die zur falschen Zeit am falschen Baum reifen.

Was ich ausdrücken will, Lena ist garantiert nicht unbedingt so einzigartig, *nicht hauen*, ich behaupte da gibt es noch mehr, aber es fehlt einfach die richtige Zeit und Ort, Charisma, Schönheit und Talent sind nicht unbedingt selten, aber die Umstände müssen auch stimmen und günstig sein, bei Lena war halt letztes Jahr alles auf den Punkt.

Axel1954
12.05.2011, 11:15
Die Fußtrittattacke gegen Opdi war auch sehenswert, da kann sich Frank Elstner noch glücklich schätzen. Die haben wirklich ein tolles Verhältnis, die sind wirklich eine große Familie.

...... das hatte er auch verdient, wenn mir einer mit dem Finger mein Hämatom traktiert könnte mein Gehirn den Befehl zum Faust ballen und ausfahren erteilen.

Schnatz
12.05.2011, 13:59
.....
Was ich ausdrücken will, Lena ist garantiert nicht unbedingt so einzigartig, *nicht hauen*, ich behaupte da gibt es noch mehr, aber es fehlt einfach die richtige Zeit und Ort, Charisma, Schönheit und Talent sind nicht unbedingt selten, aber die Umstände müssen auch stimmen und günstig sein, bei Lena war halt letztes Jahr alles auf den Punkt.

So ist es. Naechtes Jahr gibt es USFI und eine neue Lena oder Lenist :)

Schnatz
12.05.2011, 14:00
...... das hatte er auch verdient, wenn mir einer mit dem Finger mein Hämatom traktiert könnte mein Gehirn den Befehl zum Faust ballen und ausfahren erteilen.

Das war doch abgesprochen, die tun sich doch nicht weh. Alles Show

Fluxxxie
12.05.2011, 14:17
Was ich ausdrücken will, Lena ist garantiert nicht unbedingt so einzigartig, *nicht hauen*, ich behaupte da gibt es noch mehr, aber es fehlt einfach die richtige Zeit und Ort, Charisma, Schönheit und Talent sind nicht unbedingt selten, aber die Umstände müssen auch stimmen und günstig sein, bei Lena war halt letztes Jahr alles auf den Punkt.

Mag sein, dass 30 Jahre später wieder so etwas passiert, früher bestimmt nicht :D

Kölscher Jung
12.05.2011, 14:33
So ist es. Naechtes Jahr gibt es USFI und eine neue Lena oder Lenist :)

Ich würde sagen, es gibt einen neuen Kandidaten, der Deutschland 2012 vertreten wird. Aber so etwas wie Lena ist die goldene Ausnahme. Das gibt es nur ganz, ganz selten. Wir sprechen uns.

Axel1954
12.05.2011, 14:49
Was ich sagen wollte ist das es noch mehr wie Lena gibt, ganz bestimmt, nur alles muß auf den Punkt passen das so etwas wie Lena passieren kann, nicht nur die Person muß passen auch die Umstände.

ThisIsNotReal
12.05.2011, 15:21
Ich weiss nicht, ob mich die nächsten ESC's so flashen werden wie der ESC2010 und ESC2011. Nachdem ESC2011 wird wohl für einen Moment ESC Vakuum ohne Lena (Teilnahme) herrschen, "was kommt nun?" Lena hatte sich ja in einem Interview geäussert, dass Sie nun den ESC auf Lebenszeit sehen wird. Ich impliziere da mal frech, dass wir Sie im nächsten Jahr (abgesehen vom einem etwaigen Siegervortrag) auch hinter den Kulissen, aber vor der Kamera mit Raab zusammen sehen werden? Da hätte ich dann wieder Bock drauf - ich will den nächsten deutschen Teilnehmer nicht abwerten (vielleicht erleben wir eine Überraschung), aber mometan befinde ich mich in so einem gehypten Lena Universum, dass ich mit dem Gedanken eines lenafreien ESC nicht so klar komme.....

I'm in a Ausnahmezustand...

Paddy
12.05.2011, 15:42
kann ich absolut verstehen ^^.
In meinem Umfeld sagen die auch alle dass Lena nicht nochmal gewinnen wird. Dabei kennen die die Beiträge nicht mal. Die sagen das nur weil se Lena nicht kennen bzw mögen. Einige behaupten sogar Sie könne gar nicht singen.

Aber das geht mir alles hinten rum vorbei! Lena ist einfach Lena und es wird nie wieder so jemanden wie Sie geben und ich freue mich auf alles weitere was Sie uns bescheren wird :)

rumimo
12.05.2011, 15:43
So ist es. Naechtes Jahr gibt es USFI und eine neue Lena oder Lenist :)
Die Frage wird dann sein, dürfen die Zweit- und Drittplazierten von USFO auch nochmal antreten?

JK1904
12.05.2011, 17:55
Die Frage wird dann sein, dürfen die Zweit- und Drittplazierten von USFO auch nochmal antreten?

Kann ich mir nicht vorstellen, zumal ja Dursti auch einen Plattenvertrag hat (soweit ich informiert bin), wär ja dann irgendwie blöd

MerlinX
13.05.2011, 02:15
So ist es. Naechtes Jahr gibt es USFI und eine neue Lena oder Lenist :)

Das ist doch Blödsinn. Lena als Gesamtpaket (Stimme, Charisma etc...) ist etwas Besonderes, das nicht alle Jahre wieder kommt. Wann hatte Deutschland denn zuletzt eine Sängerin, die auch international Chancen auf größeren Erfolg hatte bzw. mit dem Eurovision Erfolg auch schon gehabt hat? Nur weil es jetzt eine Sendung von Stefan Raab gibt, wird das nicht ständig passieren...

Chris
13.05.2011, 14:35
Ganz interessant ist der Augenkontakt mit Lena, wenn sie so nah vor einem sitzt. Die schaut einen zwar direkt an aber niemals länger als 1 bis 2 Sekunden
Dieses Erlebnis hatte ich ja gestern auch in der 1. Reihe, es waren zwar auch immer nur wenige Sekunden und ein Lächeln aber es kommt einem ewig lang vor. :wub:
Opdi hat uns in der Pause auch noch sein Sacko unter die Nase gehalten, auf dem sich aufgrund von Stefans feuchter Aussprache ein kleiner Fleck bemerkbar machte. :D

ronroster
14.05.2011, 00:47
Lena übergibt Blümchen ... ganz witzig aber was mir auffiel: Die letzte Szene auf dem Marktplatz (Übergabe an eine ältere Frau in Schwarz/Weiss), war doch die selbe Szene die unsere lenaisten-Blogger gefilmt haben in Folge 3, richtig? ^^
Und Lena singt mit Blue ... mal wieder großes Kino! :)

jakeharper
14.05.2011, 01:04
Und Elton verärgert den Griechen :D

ronroster
14.05.2011, 01:08
Leute schaut euch bloss die beiden neuen Teile von Lenas Tagebuch an. Ich hab mich so köstlich amüsiert! Ich mein die waren die letzten Tage auch toll aber das heute setzt dem die Krone auf. Lena wie man sie nur lieben MUSS! So spontan so natürlich, so verrückt und doch so niedlich :)
Ok ich hör ja schon auf zu schwärmen, ich glaub heute gehts mit mir durch ohoh ... :D

Acid0989
14.05.2011, 01:10
Leute schaut euch bloss die beiden neuen Teile von Lenas Tagebuch an. Ich hab mich so köstlich amüsiert! Ich mein die waren die letzten Tage auch toll aber das heute setzt dem die Krone auf. Lena wie man sie nur lieben MUSS! So spontan so natürlich, so verrückt und doch so niedlich :)
Ok ich hör ja schon auf zu schwärmen, ich glaub heute gehts mit mir durch ohoh ... :D

Lena??
Du meinst Bond, Lena Bond! :-D

mcramsen
14.05.2011, 01:18
Ich bin ehrlich gesagt von den ganzen Eurovisionsvorberichtsendungen enttäuscht. Das liegt denke ich daran, dass es in Oslo mit Stefan und Lena einfach wundervoll war... da kann der Optenhövel natürlich nicht mithalten :)
Trotzdem hab ich mir mehr erhofft.

Kölscher Jung
14.05.2011, 01:26
Ich bin ehrlich gesagt von den ganzen Eurovisionsvorberichtsendungen enttäuscht. Das liegt denke ich daran, dass es in Oslo mit Stefan und Lena einfach wundervoll war... da kann der Optenhövel natürlich nicht mithalten :)
Trotzdem hab ich mir mehr erhofft.

Die letztjährigen Oslo-Total Sendungen waren wirklich besser. Heute zu viel Klamauk mit Elton, den keiner sehen will. Letztes Jahr auch die legendäre Liveschalte am Freitag, die jetzt komplett fehlte. Lenas Tagebücher aber waren wieder super.

Grombold
14.05.2011, 01:32
Kann ich nicht nachvolziehen, ich finde die dieses Jahr besser.

Thophi
14.05.2011, 01:33
Ja, die Tagebücher waren wieder super. Auf den Rest hätte ich eigentlich fast komplett verzichten können.

Diver
14.05.2011, 01:46
Gus Seyffert war als Gast angekündigt ?

devdev
14.05.2011, 02:03
Die Tagebücher sind der einzige Grund mir das überhaupt anzusehen.

Ich vergass: Elton ist für mich eine schlecht verkleidete Wurst ohne Worte.
Völlig uninteressant.

wfm
14.05.2011, 04:08
Ich vergass: Elton ist für mich eine schlecht verkleidete Wurst ohne Worte.
Völlig uninteressant.
Das wäre ja harmlos, damit könnte ich leben. Aber was Sonja Kraus und Elton sich heute geleistet haben, war der absolute Tiefpunkt. Man konnte sich nur in Grund und Boden schämen. War das mit dem Griechen schon blöd, so war die Verarschung der Malteser eine absolute Katastrophe. Für die ist der ESC ein hochernste und überaus angesehene Institution, ein gesellschftliches Großereignis. Man kann nicht für Lena Respekt fordern, wenn man derart respektlos mit anderen Ländern umgeht. Ich hätte nicht gedacht, dass man Pocher noch unterbieten kann. Abgrundtief peinlich!

Lars
14.05.2011, 05:36
Die letztjährigen Oslo-Total Sendungen waren wirklich besser. Heute zu viel Klamauk mit Elton, den keiner sehen will. Letztes Jahr auch die legendäre Liveschalte am Freitag, die jetzt komplett fehlte. Lenas Tagebücher aber waren wieder super.

Man kann nicht eine Wiederholung von Einzigartigem erhoffen, das klappt nicht. Es kann nur neues Einzigartiges geben. Wenn man mit falschen Erwartungen herangeht, wird man ganz klar enttäuscht sein. Das ist doch immer so.
Ich finde die Sendungen bislang deutlich besser als letztes Jahr.

Hollie60
14.05.2011, 07:23
Sorry, aber Elton und Sonja müssen nun wirklich nicht sein. Totaler Mist oder sie sollten es umbenennen in Eurovision total - Elton und Sonja. Hätte man mehr als eine halbe Stunde mir mehr Material von Lenas Tagebuch füllen können.

rumimo
14.05.2011, 08:34
In welcher Sendung war eigentlich Teil 2 des Tagebuchs? Ich habe Teil 1 am 9. Mai, Teil 3 am 10. Mai, Teil 4 am 11. Mai, Teil 5 am 12. Mai, Teil 6 am 13. Mai.

DerWolle
14.05.2011, 08:47
In welcher Sendung war eigentlich Teil 2 des Tagebuchs? Ich habe Teil 1 am 9. Mai, Teil 3 am 10. Mai, Teil 4 am 11. Mai, Teil 5 am 12. Mai, Teil 6 am 13. Mai.
Am 10. Mai gab's zwei Sendungen, 20:15 bis 21:00 und 23:00 bis 24:00.

Marc
14.05.2011, 08:54
In welcher Sendung war eigentlich Teil 2 des Tagebuchs? Ich habe Teil 1 am 9. Mai, Teil 3 am 10. Mai, Teil 4 am 11. Mai, Teil 5 am 12. Mai, Teil 6 am 13. Mai.

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=109126

bzw.

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/?list=&sortby=newest&timespan=all&page=4

rumimo
14.05.2011, 09:48
Danke, danke, danke.

Paddy
14.05.2011, 10:27
Wo war das mit dem Kartoffelsalat wo Sie die einzelnen Zutaten geschnibbelt hat? (Gurken, Zwiebeln, etc.) Da hatte ich leider zu spät eingeschaltet und hab nicht mitbekommen wo das war

LenaFan71
14.05.2011, 10:40
Wo war das mit dem Kartoffelsalat wo Sie die einzelnen Zutaten geschnibbelt hat? (Gurken, Zwiebeln, etc.) Da hatte ich leider zu spät eingeschaltet und hab nicht mitbekommen wo das war
Das war soo geil.

http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/myspassde-diverses/Lena-macht-Kartoffelsalat--/4110/

Paddy
14.05.2011, 11:13
das video geht leider nicht

Marc
14.05.2011, 11:32
Danke für den Link. (Bei mir geht's.)

Wolfgang
14.05.2011, 11:35
das video geht leider nicht

Bei mir gehen diese Videos in letzter Zeit leider nur, wenn ich den AdBlocker ausschalte! Ist natürlich die Frage, ob das an meinem System liegt, oder ob die da was geändert haben...

Paddy
14.05.2011, 11:47
Weder Opera noch IE9 konnten es abspielen. Nur nachdem ich den Firefox installiert hatte gings. Naja danke jedenfalls ^^

lovecat
14.05.2011, 13:03
Das war soo geil.

http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/myspassde-diverses/Lena-macht-Kartoffelsalat--/4110/
ach wie cool, das kenn ich ja gar nicht! von wann ist das und wo kann ich den rest der folge sehen??

LenaFan71
14.05.2011, 13:21
ach wie cool, das kenn ich ja gar nicht! von wann ist das und wo kann ich den rest der folge sehen??
Das lief am Dienstag im Countdown zum ersten Halbfinale.
Wenn du bei Myspass.de den 10.05.2011 ins Suchfeld eingibst, gibts noch andere Schnipsel.

juergen
14.05.2011, 17:32
Die letzte Szene auf dem Marktplatz ... war doch die selbe Szene die unsere lenaisten-Blogger gefilmt haben in Folge 3, richtig?Genau. Ich verstehe das so, dass unsere Reporter zufällig zum Ende der Dreharbeiten dazugestoßen sind.

[fliP]
14.05.2011, 17:41
Genau. Ich verstehe das so, dass unsere Reporter zufällig zum Ende der Dreharbeiten dazugestoßen sind.

Stimmt genau. Das wurde alles schon am 05.05. gedreht.

haustenbach
14.05.2011, 20:05
Weiss jemand, wo ich die folge von gestern gucken kann?

Marc
14.05.2011, 20:08
Weiss jemand, wo ich die folge von gestern gucken kann?

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/index.html?list=show

Teve
15.05.2011, 14:54
Heute kommt noch ein Eurovision Total um 19:10 Uhr bis 20:15 Uhr. Auf tvspielfilm.de stehen als Gäste Lena und Raab, kann das jemand bestätigen?

ronroster
15.05.2011, 14:59
19:05 bis 19:45 kommt Lenas Woche, wahrscheinlich Doku ala lenas tagebuch, Danach um 19:45 kommt die Eurovision Siegershow (oder so ähnlich), da vermute ich ma live Show mit opti, Raab und Lena...

haustenbach
15.05.2011, 15:52
Heute kommt noch ein Eurovision Total um 19:10 Uhr bis 20:15 Uhr. Auf tvspielfilm.de stehen als Gäste Lena und Raab, kann das jemand bestätigen?


19:05 bis 19:45 kommt Lenas Woche, wahrscheinlich Doku ala lenas tagebuch, Danach um 19:45 kommt die Eurovision Siegershow (oder so ähnlich), da vermute ich ma live Show mit opti, Raab und Lena...

Irgendwie müsste man doch ins studio kommen, weil karten gab es ja dafür nicht oder?

lovecat
15.05.2011, 21:32
wird das nicht auf tvtotal.de gestellt oder myspass oder so? noch gar nichts online :(

Melanie
15.05.2011, 21:34
Normalerweise auf tvtotal.de

Rolwin
15.05.2011, 21:45
Die Sendung ging von 19:05 bis 20:15. 15.05.2011

Da konnte man erst erahnen, was das für eine Ochsentour für Lena war und sie war vor der Kamera immer noch gut gelaunt. Eben so gut gelaunt war auch unser lieber Muenzi in einem Interview :)

noor1234
15.05.2011, 22:04
ich traue lena zu, dass sie nächstes jahr als komponitin teilnimmt.
:Musik01:

dennis91
15.05.2011, 22:16
ich traue lena zu, dass sie nächstes jahr als komponitin teilnimmt.
:Musik01:

möglich wäre es, das lena ein song fürs finale schreibt und die beiden finalisten (so wie bei USFO) interpretieren ihn dann, noch mit anderen songs und das publikum entscheidet am ende. Ist schon möglich, und am ende fährt lenas lied nach baku und gewinnt :D:D dann hat lena einmal als sängerin gewonnen und komponistin :D

Smirn
15.05.2011, 22:16
Letztes Jahr auch die legendäre Liveschalte am Freitag, die jetzt komplett fehlte.
Letztes Jahr war es zum einen nicht live, zum anderen stellt sich mir die Frage: Wie sollen die eine Live-Schalte vortäuschen, wenn hinter ihnen die echte Lena beim Juryfinale singt? :zahn:
Außerdem soll man nicht immer alten Kaffee aufwärmen, also die Ideen von Oslo einfach in Düsseldorf umsetzen. Dann wärs ja tot langweilig geworden. Mir haben die Shows, die ich gesehen habe (oder wo ich dabei war) sehr gut gefallen. :)

cyberscout
16.05.2011, 12:22
Der Anfangsteil der Doku von gestern ("Lenas Woche") ist online.
Mit Muenzi im Interview http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=109999&initialTab=related

jakeharper
16.05.2011, 18:07
Der Anfangsteil der Doku von gestern ("Lenas Woche") ist online.
Mit Muenzi im Interview http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif



Und wer von den 1000 Interviewten ist es denn?

edit: 0:53

Raab
16.05.2011, 18:21
ich traue lena zu, dass sie nächstes jahr als komponitin teilnimmt.
:Musik01:

bei aller liebe aber das glaube ich kaum.

Chris
30.05.2011, 16:17
Hätte ich das gewusst, dass man mich am 12. doch so oft ins Bild nimmt, hätte ich mir ein schöneres T-Shirt angezogen als dieses weiß-blau gestreifte ;)

[fliP]
31.05.2011, 17:24
Hätte ich das gewusst, dass man mich am 12. doch so oft ins Bild nimmt, hätte ich mir ein schöneres T-Shirt angezogen als dieses weiß-blau gestreifte ;)

Ich habe die Sendung, wo ich in der ersten Reihe saß, noch gar nicht gesehen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das will :zahn: