PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena weckt starke Gefühle



Lena89
20.03.2010, 18:48
Leute ich kann nur eines sagen ich bin gerade völlig fertig!!!!

Heute kam mein Freund nach 3 Monaten aus den USA zurück. YEAH!

Als wir uns so unterhielten sind wir natürlich auch auf Lena Meyer-Landrut gekommen.Er hat das Video von Satellite auf youtube dort gesehen, nachdem ihn ein Amerikaner drauf aufmerksam gemacht hatte. Das fand ich schon krass. Er fand das Video total toll und war sofort begeistert von Lena (hey kann man es ihm überl nehmen?).
Ich hab gedacht ich zeige ihm ein paar Auftritte von USFO, da er unbedingt sehen wollte wie sie live wirkt.
Ich zeigte ihm zuerst My Same und ein paar ihrer Kommentare in der ersten Sendung. Seine Reaktion: "Haha, was hat die denn für ne Pann? Die ist ja super. Boah die muss zum Theater."
Ich dachte dann, zeige ich ihm Mr. Curiosity...

Ja was soll ich sagen. Nach 3 Sekunden war er weg. Man hat gesehen, er hatte voll Gänsehaut. Weiter Sekunden vergingen. IHM KAMEN DIE TRÄNEN.
Ich guckte ihn an und hab nur gedacht. Ohh...man man LML...bringst die großen Jungs zum weinen...KRASS.
Ja ich konnte dann auch nicht mehr uns so haben wir dann den Rest des Liedes Arm in Arm, beide weinend, genossen. Es war sooo SCHÖÖÖN!
Ich war so fertig danach, ich musste gleich in die Stadt und bei NanuNana den Cola- und Fantalippenstift kaufen. Danke nochmal an Schoko-Maus für den Tipp!
Als ich beide an der Kasse hinlegte, schmunzelte die Verkäuferin und fragte grinsend: "Mezzo-Mix?" Ich musste lachen und habe bejaht.
Sie erzählte mir dann, dass sie anfang keinen einzigen von den Dingern verkauft hätten und seit Lena das gesagt hat, verkauften sie mindestens 2 am Tag davon. Aber immer Cola und Fanta. Zusammen. Haha

na gut, dann wünsche ich Lena, Schoko-Maus und mir. Happy Mezzo-Mixing!

S0me
20.03.2010, 19:24
Hihi, na, mir geht's da ja genauso wie deinem Freund. Auch nach dem zehnten Mal gucken.
Hätte ich da als Juror gesessen, wäre das ne sehr peinliche Situation geworden, ich hätte gelacht und geheult gleichzeitig.^^

Niedliche Geschichte. :D

Jan78
20.03.2010, 19:24
:) schöne Geschichte

Lena-Fan
20.03.2010, 19:40
Wow!!! Was unsere Lena nicht so alles schafft? ;)

Simone
20.03.2010, 20:11
Unfassbar! :-D Bin beeindruckt echt :D
Und die Geschichte mit Nanu Nana ist ja auch geil :D

simon
20.03.2010, 20:16
Ich war so fertig danach, ich musste gleich in die Stadt und bei NanuNana den Cola- und Fantalippenstift kaufen. Danke nochmal an Schoko-Maus für den Tipp!
Als ich beide an der Kasse hinlegte, schmunzelte die Verkäuferin und fragte grinsend: "Mezzo-Mix?" Ich musste lachen und habe bejaht.
Sie erzählte mir dann, dass sie anfang keinen einzigen von den Dingern verkauft hätten und seit Lena das gesagt hat, verkauften sie mindestens 2 am Tag davon. Aber immer Cola und Fanta. Zusammen. Haha

na gut, dann wünsche ich Lena, Schoko-Maus und mir. Happy Mezzo-Mixing!


oh nein wie geil is das denn :-D Lena holt die kleinen Läden aus der Finanzkrise :D sehr geile Geschichte, auch mit dem Video :)

Mikey
20.03.2010, 20:19
Ohja, das schafft die Lena, sie wickelt uns alle um den Finger :wub:

Und mit dem Lippenstift: Da würd's mich nicht wundern, wenn wir Lena bald in diversen Werbespots sehen.


....
... Ohh...man man LML...bringst die großen Jungs zum weinen...KRASS.

Lena89
20.03.2010, 21:11
Und mit dem Lippenstift: Da würd's mich nicht wundern, wenn wir Lena bald in diversen Werbespots sehen.

Ja das hoffe ich auch!! Wäre sicher super lustig!

juppmartinelli
21.03.2010, 01:42
Ich guckte ihn an und hab nur gedacht. Ohh...man man LML...bringst die großen Jungs zum weinen...KRASS.

Perfekt gesagt, zum Übers-Bett-Hängen. :wub: Dankeschön!

schoko-maus
21.03.2010, 01:52
seit Lena das mit Mezzo Mix gesagt hat, habe ich mir nicht nur den Lippenstift gemixt sondern trinke seit dem auch Mezzo Mix. Eigentlich mag ich Cola ja viel lieber xD

Schöne Geschichte :)

Lena89
21.03.2010, 01:55
seit Lena das mit Mezzo Mix gesagt hat, habe ich mir nicht nur den Lippenstift gemixt sondern trinke seit dem auch Mezzo Mix.

boah ich trink auch nur noch mezzo-mix...schlimm :)....es schmeckt aber auch gut!

arthurspooner1
21.03.2010, 04:19
Das ist ja mal eine süße Geschichte :)

Das Lied ist aber auch wirklich gelebte Emotion.

Noes
21.03.2010, 10:47
Yay, bin nicht der Einzige, der seit LML Mezzomix trinkt xD

Das mit der Mr. Curiosity-Situation ist ja toll! Ich hab zwar bei dem Lied auch immer hochemotionale Ekstasen...aber weinen musste ich bisher noch nicht. Hm, vielleicht mal wieder mit dem dazugehörigen Video angucken :)

Ich glaub, für sone Werbung müsste man einfach nur den Mezzomix-Einspieler nehmen...mehr braucht man gar nicht x)

Jana
21.03.2010, 16:50
Das ist echt eine schöne Geschichte :D
Mr. Curiosity ist einfach toll!
Hahha MezzoMix :D
Den Cola Lippenstift hab ich schon seit längerem zu Hause..
Ich muss mir noch Fanta holen:zahn:

cmg22
21.03.2010, 19:03
Ohja, das schafft die Lena, sie wickelt uns alle um den Finger :wub:

Und mit dem Lippenstift: Da würd's mich nicht wundern, wenn wir Lena bald in diversen Werbespots sehen.

Ja, aber dann bitte für ein Produkt das sie wirklich mag. Dann muss man sie nur noch hinsetzen und reden lassen, ohne irgendwelche vorgegebenen Texte, bestimmte Bewegungen oder Hintergrund-Effekten. Das würde DER Werbespot werden und der Hersteller des Produkt könnte sich vor der plötzlich riesigen Nachfrage gar nicht mehr retten :D

Man sieht ja schon, was mit dem Mezzo-Mix-Lippenstifft passiert :-D

Cheyenne
21.03.2010, 19:10
Danke schön!

... für diese liebevolle story!

(btw - habe mir vor 10 min genau DAS Video nochmals angesehen ... )

Uwe
21.03.2010, 20:21
Das ist echt eine schöne Geschichte :D
Mr. Curiosity ist einfach toll!
Hahha MezzoMix :D
Den Cola Lippenstift hab ich schon seit längerem zu Hause..
Ich muss mir noch Fanta holen:zahn:
jo und dann küssen^^:-*

juppmartinelli
22.03.2010, 02:18
Um Gottes Willen, keine Werbung für MezzoMix! Dann haben wir hier die nächste überkochende Kommerzialisierungs-Diskussion am laufen! :-D

@Lena89, jedesmal wenn ich einen von Deinen Posts sehe, bleibt mein Herz für einen Moment stehen wegen Deines Avatar-Bildes und lenkt mich vom Text ab http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/icon_aerger.gif!! Verdammte Axt Baby. Ist LML möglicherweise das schönste Mädchen der Welt? :seufz:

Karibulox
22.03.2010, 03:40
Ist LML möglicherweise das schönste Mädchen der Welt? :seufz:

Wie? Du stellst das in Frage? :D:D:D Sünder!:D

Lena89
22.03.2010, 08:10
jedesmal wenn ich einen von Deinen Posts sehe, bleibt mein Herz für einen Moment stehen wegen Deines Avatar-Bildes

ja es ist ein wunderschönes Bild :) - und LML ist ein wunderschönes Mädchen :) ob sie nun die wunderschönste der welt ist, kann ich nicht sagen, hab ja noch nicht alle mädchen gesehen, aber von denen die ich gesehen habe, ist sie auf jedenfall die schönste....nach mir versteht sich^^hahahaha :-)

danke übrigens für die benutzung des Genitivs nach "wegen"! Immer schön leute mit niveau zu treffen!