PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurovision Song Contest 2011 - Die offizielle CD



simon
13.03.2011, 15:45
Dieses Jahr kommt der "Soundtrack" des ESC 2011 wieder von EMI Music.

Alle Infos:
Eurovision Song Contest 2011

Album / Compact Disc
VÖ: 15.04.2011
Ordercode: 0970562
Cover: siehe Anhang (c) EMI
Vorbestellen: Amazon.de (http://www.amazon.de/gp/product/B004LE10Q4/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=lenameyelandf-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B004LE10Q4)

Tracklist:
01 Kënga ime (Albanien) - Aurela Gaçe
02 Boom-Boom (Armenien) - Emmy
03 Da Da Dam (Finnland) - Paradise Oskar
04 One More Day (Georgien) - Eldrine
05 Haba haba (Norwegen) - Stella Mwangi
06 Jestem (Polen) - Magdalena Tul
07 Get You (Russland) - Alexei Wladimirowitsch Worobjow
08 In Love For A While (Schweiz) - Anna Rossinelli
09 Caroban (Serbien) - Nina
10 Live It Up (Türkei) - Yüksek Sadakat
11 tba. (Aserbaidschan) - Nigar Camal & Eldar Qasimov
12 Watch My Dance (Griechenland) - Loukas Yorkas feat. Stereo Mike
13 Aftur heim (Island) - Sigurjón?s Friends
14 Break A Leg (Kroatien) - Daria Kinzer
15 C'est ma vie (Litauen) - Evelina Sa?enko
16 One Life (Malta) - Glen Vella
17 A Luta é Alegria (Portugal) - Homens da Luta
18 tba. (San Marino) - Senit
19 tba. (Ungarn) - tba.
20 With Love Baby (Belgien) - Witloof Bay
21 Love In Rewind (Bosnien Herzegowina) - Dino Merlin
22 So Lucky (Moldawien) - Zdob si Zdub
23 Never Alone (Niederlande) - 3JS
24 The Secret Is Love (Österreich) - Nadine Beiler
25 tba. (Schweden) - tba.
26 I'm Still Alive (Slowakei) - Twiins
27 Angels (Ukraine) - Mika Newton
28 San angelos s'agapisa (Zypern) - Christos Mylordos
29 Na inat (Bulgarien) - Poli Genowa
30 New Tomorrow (Dänemark) - A Friend In London
31 Rockefeller Street (Estland) - Getter Jaani
32 Lipstick (Irland) - Jedward
33 tba. (Israel) - tba.
34 Angel In Disguise (Lettland) - Musiqq
35 Rusinka (Mazedonien) - Vlatko Ilievski
36 Change (Rumänien) - Hotel FM
37 No One (Slowenien) - Maja Keuc
38 I Am Belarusian (Weißrussland) - Anastassija Winnikawa
39 Taken By A Stranger (Deutschland) - Lena
40 Sognu (Frankreich) - Amaury Vassili
41 Follia d'amore (Italien) - Raphael Gualazzi
42 Que me quiten lo bailao (Spanien) - Lucía Pérez
43 I Can (UK) - Blue

Melanie
03.04.2011, 18:14
Auf dem Album dürfte schon die ESC-Fassung von TbaS drauf sein. Die Zeit wird da mit 3:02 Min angegeben

http://www.amazon.de/gp/product/B004LE10Q4/ref=s9_simh_gw_p15_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAK R8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1AKERPQJMC26B3FTD2H5&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

Hollie60
03.04.2011, 18:30
Scheinen alle schon gekürzt zu sein. Die Längsten sind 3:05. Schein wohl erlaubz zu sein.

cyberscout
03.04.2011, 18:30
OML, zwei Sekunden zuviel! Hoffentlich schaffen die es beim Finalauftritt, die zwei Sekunden auch noch abzuschneiden :zahn:

Melanie
03.04.2011, 23:22
Scheinen alle schon gekürzt zu sein. Die Längsten sind 3:05. Schein wohl erlaubz zu sein.

Stimmt nicht ganz. Rockefeller Street von Getter Jaani ist 3:14 Minuten lang und ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch erlaubt ist.

Hollie60
04.04.2011, 02:33
Stimmt nicht ganz. Rockefeller Street von Getter Jaani ist 3:14 Minuten lang und ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch erlaubt ist.

Richtig. Habe ich übersehen.

DarkWG
12.04.2011, 16:39
Hi zusammen,

plant ihr euch auch die offizielle CD des ESC 2011 zu kaufen? Die Lieder kann man ja eigentlich überall im Netz komplett hören wenn man möchte, aber die Qualität ist natürlich niemals perfekt und deshalb ist für mich (wie jedes Jahr) die offizielle CD pflicht :-)

Aber mich interessiert ob ihr die CD vielleicht schon irgendwo habt ausliegen sehen? Da wo ich wohne konnte ich sie leider noch nicht finden, aber sie erscheint ja auch erst offiziell am Freitag, aber es kommt ja schonmal vor dass manche Läden das nicht so genau nehmen, und ich bin immer gerne einer von den Leuten die solche sachen so früh wie möglich in die Finger bekommen können :D

SchokoCappuccino
12.04.2011, 17:42
Also ich hab meine schon vor Wochen bei Amazon vorbestellt und gehe davon aus, sie Freitag pünktlich im Briefkasten zu haben! Da ist ja auf Amazon eigentlich immer Verlass... :)

pinotgrigio
17.04.2011, 14:24
Hab' mir das Doppelalbum heruntergeladen. Kann mir mal jemand die Reihenfolge der Stücke erklären?

pinotgrigio
17.04.2011, 14:27
Stimmt nicht ganz. Rockefeller Street von Getter Jaani ist 3:14 Minuten lang und ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch erlaubt ist.

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass in den EBU Statuten stehen soll, dass man bei der EBU eine Sondergenehmigung beantragen kann, wenn man die 3 Minuten überschreiten will. Überhaupt scheint die EBU nicht so pingelig zu sein, was die Einhaltung der Regeln angeht, sonst hätte Portugal disqualifiziert werden müssen, wegen politscher Inhalte.

mr.spock1968
17.04.2011, 14:29
Hab' mir das Doppelalbum heruntergeladen. Kann mir mal jemand die Reihenfolge der Stücke erklären?

Die scheint nach der offiziellen Abkürzung der Länderbezeichnung Alphabetisch sortiert zu schein. (Auto-Kennzeichen)

z.B. Switzerland = CH

United Kingdom = GB



Tja mit EXCEL hat man es mit der sortierung von Tabellen manchmal nicht leicht. :zahn:

punkrock
17.04.2011, 14:47
Muss man sich wohl holen, wenn man die neue TBAS-Version auf CD haben will. Oder meint ihr, das wird noch als Single veröffentlicht? TBAS (ESC-Version) & WANNA FIND LOVE (also "Doppel-A-Seiten-Single" quasi) wäre ja eigentlich ideal, um den ESC-Hit im Mai nochmal an die Chartsspitze zu hieven, oder?

pinotgrigio
17.04.2011, 15:35
Muss man sich wohl holen, wenn man die neue TBAS-Version auf CD haben will. Oder meint ihr, das wird noch als Single veröffentlicht? TBAS (ESC-Version) & WANNA FIND LOVE (also "Doppel-A-Seiten-Single" quasi) wäre ja eigentlich ideal, um den ESC-Hit im Mai nochmal an die Chartsspitze zu hieven, oder?

Du kannst Sie auch hier kaufen (glaube ich) in 320 kBit/s und sie anschließend in WAV konvertieren und selbst auf CD brennen.
http://eurovision11.shop2download.com/c/Lena/
Müsste Qualitativ okay sein.

pinotgrigio
17.04.2011, 15:36
Die scheint nach der offiziellen Abkürzung der Länderbezeichnung Alphabetisch sortiert zu schein. (Auto-Kennzeichen)

z.B. Switzerland = CH

United Kingdom = GB

Macht Sinn. Danke!

punkrock
17.04.2011, 15:39
Bin aber irgendwie eher Freund offizieller CDs. Und ist vielleicht auch ganz lustig, sich auf diesem Wege vor dem ESC schon mal mit den Songs auseinanderzusetzen - auch wenn ich sagen muss, dass die ESC 2010-CDs eher ziemlich unbenutzt bei mir rumstehn. :)

NewShoe
18.04.2011, 12:40
Boah... die CD ist so schlecht... Raab würde sagen - ich finde die Play Taste des CD Spielers unter der ganzen Kotze nicht mehr - mal extremst ausgedrückt. Lena hat schon gewonnen... lach!

Karoshi
18.04.2011, 17:37
Boah... die CD ist so schlecht...

Wenn Du die CD schon hast, kannst Du bitte kurz beschreiben, was an TBAS geändert wurde um auf 3 Minuten zu kommen.
Danke

DerWolle
18.04.2011, 17:44
Wenn Du die CD schon hast, kannst Du bitte kurz beschreiben, was an TBAS geändert wurde um auf 3 Minuten zu kommen.
Danke
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?4720-3-Minuten-Version-von-TBAS

punkrock
01.05.2011, 22:16
@NewShoe: Also, SO schlimm finde ich sie jetzt nicht - hab sie seit Samstag nun auch. Auch nicht schlechter als die letzte, würd ich sagen. Na ja, wird man vorm ESC ab und zu mal durchhören, quasi als Vorbereitung, und danach nimmer, aber egal... Bumm Bumm Tschacka Tschacka...

Melanie
02.05.2011, 00:06
Die offizielle DVD erscheint übrigens am 3. Juni.

punkrock
02.05.2011, 00:32
Bin heute mal die 2-CD genau durchgegangen, mit einen Blick auf die oddchecker-Liste - und hab mir Notizen gemacht, welche Acts ich fürs Finale vermute. Das heißt, ich vermute auch Acts, die mir vielleicht gar nicht gefallen, wenn sie dort halt sehr gut platziert sind... Die Kombination "eigener Eindruck + oddchecker-Platzierung" ergibt nun meinen Finaltipp, der bzgl. 3 Länder von den aktuellen oddchecker-Top 25 abweicht: Spanien (muss ja), Griechenland & Island statt Norwegen, Israel & Türkei... Obwohl - Türkei nicht im Finale ist auch ungewöhnlich, auch wenn ich den Song nich so dolle find ... ach, ich weiß auch nicht. :)

Find den Jahrgang übrigens gar nicht schlecht. Derzeit favorisiere ich ganz klar CD 1 (obwohl die CDs doch einfach nur alphabetisch nach Länderzeichen sortiert sind *ggg*), die kann man sich eigentlich richtig schön durchhören. Favourites: Azerbajan (Top-Ohrwurm!) Belgium, Estonia (hab mir noch kein Video anschaut, wenn die Frau gut performt, könnte das gefährlich werden), Finland. Aber auch Bosnia / Herzogowina, Spain (schön relaxed), United Kingdom (Boyband - mir ehrlich gesagt völlig unbekannt, nich so meine Welt ... aber der Song hat doch irgendwie was...) & France (ja, doch, schön - ABER GEWINNT SOWAS WIRKLICH ???) gefallen mir. Denmark eigentlich auch, halt a bisserl zusammengeklaut, aber schöner als letztes Jahr. Ach ja: Und Germany ist toll! :)

Auf CD 2 werden sich auch noch´n paar Favoriten finden, die hab ich auch nicht so oft gehört, eben weil sich CD 1 so schön durchhören lässt...

maybear
02.05.2011, 05:17
Ich denke, die Türkei kommt schon ins Finale, wenn nur Türken für den türkischen Beitrag anrufen (die vielen, die nicht in der Türkei leben). Und Serben gibt es auch nicht wenige im Ausland.

punkrock
04.05.2011, 22:29
Also, ich finde den Jahrgang richtig gut (auf CD 2 vielleicht ein bisschen mehr Mittelmaß, aber auch einige nette Sachen, wie z. B. der jazzig angehauchte Italien-Beitrag), gehe also mit New Shoe ganz und gar nicht d´accord. Irgendwie schade, dass ich am 14. nicht live dabei bin, aber 185 EUR war mir dann doch zu teuer...

punkrock
11.05.2011, 00:21
Lag ich doch gar nicht so falsch. Griechenland & Island sind dabei, Türkei & Norwegen sind draußen...