PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 14.4. Singin oh-oh on a Wednesday Night - Lenas Konzert in Berlin



juppmartinelli
14.04.2011, 04:08
juppmartinelli war beim Auftaktkonzert der Lena-Live-Tour in Berlin, konnte danach wie erwartet nicht schlafen und hat sich glücklich seine Eindrücke von der Seele geschrieben. Entstanden ist weniger ein ordentlicher Bericht als ein sehr subjektives Stimmungsbild.

Zum Blog-Beitrag: Singing oh-oh on a Wednesday Night (http://www.daily-lena.de/2011/04/14/singing-oh-oh-wednesday-night/)

Spoiler-Warnung! Dieser Beitrag enthält Details über den Ablauf der Konzerte der LLT!

Kommentare kritischer, zustimmender und ergänzender Art sind wie immer herzlichst willkommen!

Herzlicher Dank an die Blog-Kollegen, die im Voraus zugestimmt haben, diese unfrisierten Nachtgedanken ohne Gegenlesen im Blog veröffentlichen zu dürfen.

bates
14.04.2011, 04:19
Danke! Genau so habe ich es auch erlebt. Mehr geht im Moment nicht.

cyberscout
14.04.2011, 07:47
Gänsehaut über Gänsehaut und Tränen in den Augen.

Vielen Dank!

Hollie60
14.04.2011, 08:48
Eine wahnsinnig schöne Live Nachberichterstattung.

Ulli
14.04.2011, 08:52
Danke @Jupp für deine schöne Ausführung.
Es schwebte ja eine Woche Unklarheit in den Köpfen Ende 2010, als ich und Muenzi von 2010 Das Quiz berichteten und sehr, ja geradezu unglaublich geflasht von Lena waren, obwohl nur ein einziger Titel von Ihr gesungen wurde.
Eine Woche später musste ich hier im Forum lesen (nach der TV-Ausstrahlung) wie mittelmäßig Ihr Auftritt war, ja und der Sound grottig bis schlecht rüberkam. Ich bin damals gottseidank nicht eingeknickt, denn ich habe damals geschrieben Sie hätte Satellit zelebriert statt gesungen. Ich stehe weiterhin dazu, das es Live genauso war. Das wurde, glaube ich, damals mehr als bezweifelt das es so immens große Unterschiede geben kann zwischen Live, CD und TV-Ausstrahlung. Ich kann deine Schilderungen mehr als nachvollziehen, denn bei Show1-3 durfte ich Lena ja auch Live erleben.
Abschließendes Wort: Es muss diesem Mädel mal einer sagen wie gut Sie ist; eigentlich, wie unfassbar gut Sie ist.
Ich mache mich nachher auf den Weg nach Hannover und hoffe, daß das Konzert in Ihrer Heimatstadt ebenso emotionalisierend sein wird wie in Berlin.

wfm
14.04.2011, 08:54
Glückwunsch zu der kompetenten und überaus gelungenen Nachberichterstattung! Danach kann man alles vergessen, was die professionellen Journalisten so von sich geben!

JimiThing
14.04.2011, 09:02
Danke Jupp.
wirklich schön geschrieben. Das entspricht auch meinem empfinden.


Abschließendes Wort: Es muss diesem Mädel mal einer sagen wie gut Sie ist; eigentlich, wie unfassbar gut Sie ist.
nothing more to say...

Diver
14.04.2011, 11:43
Echte Spoiler - Warnung.
Nach dem liebevollen, detaillierten Bericht glaube
ich dabei gewesen zu sein. Großes Kino.
Das steigert die Freude auf Dienstag.:thumbsup:
Danke dafür.

petsta
14.04.2011, 11:54
Ich les das jetzt jeden Morgen anstatt Zeitung! :thumbsup:

Pippilotta
14.04.2011, 11:56
Zum Heulen schön geschrieben - ich habe wirklich Tränen in den Augen.

Wie du schreibst, wie du uns mitnimmst auf eine Reise, das ist wirklich einzigartig! Vielen, viel Dank dafür :)

rix
14.04.2011, 12:21
juppmartinelli, ein herzliches Dankeschönst für diesen wunderbaren Bericht. Beim Lesen fühlte sich an, als wäre man in der O2 Arena dabei gewesen. Sehr sehr sehr schön geschrieben.

Grombold
14.04.2011, 12:32
@Jupp: ganz große Klasse, dein Bericht, echt mitreißend!

Economist
14.04.2011, 12:41
Zum Heulen schön geschrieben - ich habe wirklich Tränen in den Augen.

Wie du schreibst, wie du uns mitnimmst auf eine Reise, das ist wirklich einzigartig! Vielen, viel Dank dafür :)

Mir ging es ganz genauso beim Lesen - wunder-, wunderschön geschrieben, und von großem Musiksachverstand geprägt! (und richtigerweise kein Wort zur unsäglichen Diskussion über den Füllungsgrad der Halle, da völlig unwichtig)

Vor allem: So ein Bericht ist kein Spoiler, sondern er macht den Besucher der weiteren Konzerte darauf aufmerksam, worauf er achten sollte, um das Erlebnis bestmöglich zu geniessen. Ich freue mich jetzt noch viel mehr auf "mein" Konzert in Frankfurt morgen.

gauloises
14.04.2011, 12:50
Jupp, als Zeuge des gestrigen Abends unterschreibe ich jeden einzelnen Buchstaben Deines phänomenalen Berichtes! Signed, signed, signed!



"Eine einzelne Stimme in der Halle brüllt los"

Guess who.

Grinderswitch
14.04.2011, 12:56
@ juppmartinelli: Dankeschönst, Thanks, Merci, Gracias, Esker, Tak, Tänu, Kiitos, Terima kasih, Go raibh maith agat, Takk, Grazie, Hvala, Lorem, Paldies, Grazzi, Bedankt, Multumesc, Tack, Shukrani, Salamat, Diky, Teşekkürler, Спасибі, Dzięki, Ačiū, Köszönöm, Ddiolch, Дзякуй, Благодаря, Dankie, Faleminderit, شكرا, Շնորհակալություն, Təşəkkür, 謝謝, Grazas, მადლობა, Χάρη, תודה, धन्यवाद, ありがとう, דאַנק, Gràcies, 고마워, Ви благодариме, با تشکر, Graças, Спасибо, Хвала, Vďaka, ขอขอบคุณ, شکریہ, Cảm ơn, Дзякуй ...

[Man könnte auch von "polyglotter Logorrhoe" sprechen] ;)

Lars
14.04.2011, 12:56
Zum Heulen schön geschrieben - ich habe wirklich Tränen in den Augen.


Jupp, als Zeuge des gestrigen Abends unterschreibe ich jeden einzelnen Buchstaben Deines phänomenalen Berichtes! Signed, signed, signed!

Diesen beiden Kommentaren kann ich mich gleich mal anschließen.

Tall Blonde Helicopter
14.04.2011, 13:01
Vor allem: So ein Bericht ist kein Spoiler, sondern er macht den Besucher der weiteren Konzerte darauf aufmerksam, worauf er achten sollte, um das Erlebnis bestmöglich zu geniessen. Ich freue mich jetzt noch viel mehr auf "mein" Konzert in Frankfurt morgen.

Genau deshalb wußte ich beim Blick ins Forum sofort, daß es jupps Blogeintrag sein mußte, um den Vorsatz, mich vor "meinem" Konzert nicht spoilern zu lassen, mit meiner rasenden Neugier zu versöhnen, die sich natürlich einen Dreck um meine zugegebenermaßen hüftsteife Intention scherte. Ich kenne nun Details – weiß aber vor allem, daß ich eben noch gar nichts weiß, solange ich es nicht selbst erlebt habe.
Ein großartiger Text, jupp. Wenn das unfrisierte Nachtgedanken sind, sollte das Gros der Musik(be)schreiber ihre Kämme wegwerfen und sich gemeinsam mit Dir ein paar Nächte um die Ohren schlagen, um was dazuzulernen. Er wird mich nun regelmäßig bis zum Münchener Konzert begleiten. Danke.


"Eine einzelne Stimme in der Halle brüllt los"

Guess who.
:D

Marc
14.04.2011, 13:17
Sehr schön. Danke.

Lostben
14.04.2011, 13:29
Wow. Echt klasse geschrieben. Hat mich sehr berührt. :)

bluekoala1
14.04.2011, 14:05
juppmartinelli war beim Auftaktkonzert der Lena-Live-Tour in Berlin, konnte danach wie erwartet nicht schlafen und hat sich glücklich seine Eindrücke von der Seele geschrieben. Entstanden ist weniger ein ordentlicher Bericht als ein sehr subjektives Stimmungsbild.


Danke juppmartinelli. Ein schöner Bericht zu einem schönen Konzert.

Der Felix
14.04.2011, 14:06
Ich hatte eigentlich vor heute keine Spoiler mehr zu lesen, aber der Wille war zu schwach.
Wohl der beste Bericht den ich hier jemals gelesen habe. Diese unfassbar gut in Worte gefassten Emotionen können nur noch von einem Ereignis in nicht mal mehr 8 Stunden getoppt werden. Was das wohl sein mag?
Danke Jupp!! :wub:

juppmartinelli
14.04.2011, 16:17
Vielen vielen Dank, Ihr Lieben! Nach dem Ausschlafen musste ich doch erstmal schauen, ob mir das Geschreibsel bei Tageslicht nicht peinlich erscheint - aber das ist alles gar nicht übertrieben! :D Glaubt mir, es wird Euch umhauen. Und Euch werden ganz andere Sachen auffallen, die mir entgangen sind, und deswegen freue ich mich tatsächlich wie verrückt auch auf die ganzen noch kommenden Konzerte - angefangen mit Hannover heute - , auch wenn ich nicht da sein werde, weil ich dann durch Eure Berichte mein eigenes Erlebnis noch einmal anders durchleben kann.


"Eine einzelne Stimme in der Halle brüllt los"
Guess who.

:-D Das ist groß!
(Wie gut, dass Sie dich immerhin noch reingelassen haben! Die Schlagzeile "Amoklauf vor der O2-World" wäre doch sehr hässlich geworden... ;) )

SchokoCappuccino
14.04.2011, 16:34
Wunder-wunder-wunderschön geschrieben und jedes Wort davon ist wahr! Dankeschön dafür, beim Lesen nochmal Gänsehaut pur... :wub:
Ich war gestern auch dabei und kann nur sagen: SIGNED!

jule.loves.lena
14.04.2011, 16:42
Wunderschön geschrieben :) Man bekommt richtig das Gefühl dabei gewesen zu sein.

Doktor Landshut
14.04.2011, 17:01
@juppmartinelli: GANZ GROSSES KOPFKINO IN LENICOLOR, 3D UND DOLBY SURROUND :Popcorn: (vielleicht guck ich mir die Wiederholung in München an... ;) )

snowflake
14.04.2011, 17:23
Danke für diesen wunderbaren Bericht! Ich kann das alles so bestätigen, es war einfach wunderbar. :)

Sag ich nich...
14.04.2011, 17:34
Krass!! Ich habe mich direkt darin wieder gefunden!! Wie sie sich nach jedem Song hingehockt hat um etwas zu trinken.. Und diese Augen..:wub:
Ich stand in der 2. Reihe und es war definitiv der BESTE abend meines bisherigen Lebens!!
Danke Lena <3

david davidson
14.04.2011, 18:38
:wub:

Ich war noch nie in meinem Leben so geflasht von einem Konzert, bei dem ich überhaupt nicht war. :D

Danke, Jupp! :)

Daniel0610
14.04.2011, 18:53
der text hat mich in einen bann gezogen :faint: ganz ganz derbe, ich konnte mir alles vorstellen, und auch nicht. Am Freitag ist Lena turn in FFM .. und ich dabei

Tiny Tim
14.04.2011, 19:04
Herzlicher Dank an die Blog-Kollegen, die im Voraus zugestimmt haben, diese unfrisierten Nachtgedanken ohne Gegenlesen im Blog veröffentlichen zu dürfen.

Herzlich gerne; wie ich sehe, war das eine weise Entscheidung. ;)

Meinerseits keine Kritik, sondern tausend Dank für diesen wundervollen Spoiler; meine Vorfreude hat sich dadurch noch einmal erheblich gesteigert! (Kann ich es glauben? 18 Jahre nach dem Eric-Clapton-Konzert werde ich wieder vor der großen Westfalenhallen-Bühne stehen... und SIE erleben! :faint:)

[fliP]
14.04.2011, 19:43
Ich war noch sehr unentschlossen. Sollte ich vor dem Konzert in Leipzig gar keine Berichte lesen? Vor allem solche, die richtig tiefgründig sind? Ist es blöd, schon vorher zu wissen, was passiert? Heute, mit dem Blogeintrag, ist es mir klar geworden: Nein!

Ungewissheit, nein, Unwissen weicht einer mörderischen Vorfreude, die mich eine Woche begleiten wird. Danke Jupp, Danke Lena!

jakeharper
14.04.2011, 21:20
Es ist irgendwie schon alles gesagt zu deinem Bericht, aber ich muss mich anschließen. Unfassbar toll geschrieben, absolut mitfühlend! Ich könnte noch ein paar Superlative zitieren, aber ist nicht nötig. Machen wir es lena-like:

Danke!


edit: Doch, eins noch: ich hoffe und bete dass die Tontechniker alles im Griff haben. Ich werde fluchen wenn bei Mr. Curiosity oder PushForward irgendwas kratzt oder übersteuert, argh!!!

Rolwin
14.04.2011, 23:10
Lieber Jupp, (wenn ich das so sagen darf)

Ich habe Deinen Bericht heute Morgen gelesen und war hin und weg. Aus Zeitmangel konnte ich Dir nicht sofort antworten. Was ich noch geschafft habe ist, Deinen Bericht auszudrucken. Er hat mich den ganzen Tag im Geschäft begleitet und somit habe ich das Konzert heute mehrmals erlebt, obwohl ich erst am 29. dran bin.
Ich habe schon viele Tourberichte gelesen von anderen Konzerten die ich besucht habe, aber so etwas emotionales noch nie. Unfassbar, ich habe beim Lesen die Bühne, Lena und die Musiker förmlich vor Augen gehabt und ich war gar nicht da. Es ist sensationell, wie du Deine Gefühle in Worte kleiden kannst. Ich erlebe ein Lena-Konzert genau so wie Du, aber ich könnte es nie, so wie Du, niederschreiben. Lena gräbt sich durch ihre Präsenz in mein Herz und Du schaffst das mit Worten. Einfach unfassbar! Danke, dass Du uns hier begleitest,

mit lieben Grüßen...Rolwin

pLENArium
14.04.2011, 23:26
...ähm, Jupp - wat soll ich dazu noch sagen ? :hmm:

...nööö, ich sag besser gar nix mehr - außer: :verehrung:

Federfuchs
15.04.2011, 00:13
Toller Bericht, ich ziehe meinen Hut. Da freut man sich gleich noch mehr aufs Konzert. Manche Leute können eben mit Worten zaubern.

Peter M. aus V.
17.04.2011, 03:11
@Jupp,

ohne andere Kommentare zu lesen, muss ich das erst eimal loswerden:
Das ist kein Bericht, das ist kein Journalismus, was Du da geliefert hast, das ist Schriftstellerei, das ist Poesie!


Ich war noch nie in meinem Leben so geflasht von einem Konzert, bei dem ich überhaupt nicht war.


Ich danke Dir.

Ich habe den Beitrag ganz gelesen, trotz Deiner Warnung vor Einzelheiten, die die Überraschung beim eigenen Konzertbesuch trüben könnten. Aber ich bereue nicht einen gelesenenBuchstaben, im Gegenteil, ich freue mich umso mehr auf das, was mich in Köln erwartet. Zwei Abschnitte berühren mich besonders: Deine Beschreibung des Wechselspiels von professionellem und staunendem Lächeln Lenas amEnde der Songs - ich liebe es und habe versucht, das in meiner Signatur festzuhalten; sie stammt aus dem Innsbrucker TVAS- Auftritt. Und die wahnsinnige Beschreibung von Mr. Curiosity. Sowieso meine Nummer Eins aller Lena- Songs, egal ob Albem, USFO oder sonstws.

Deine Schilderungen lassen mich die Zeitspanne bis zum Konzert kaum aushalten. Ich werde sie in den nächsten Tagen sicher noch mehrfach lesen.

Danke!

Klaus
18.04.2011, 01:08
Danke Jupp !
Habe unsere Lena in Hannover bewundert.
Genauso muß ich deine schönen Worte bewundern.
Beim lesen erlebt man das Konzert in Gedanken immer wieder.
Und ich denke, wer sich etwas mit Lena befaßt hat, und nicht im Konzert war, wird bei deinen Zeilen eine gute Vorstellung von all unseren Gefühlen während des Auftritts bekommen.

juppmartinelli
18.04.2011, 01:19
Vielen lieben Dank, Peter, und auch allen anderen, die geantwortet haben - you know who you are. Eigentlich muss ich mich bedanken bei Euch und den Lenaisten überhaupt, dass ich hier einen Platz für dieses Zeug habe. Denn, wenn diese Gefühle nicht ihre Worte finden würden, dann würden sie in mir Amok laufen. Die müssen raus. Wenn diese Worte dann aber nicht irgendwo mit irgendwem geteilt werden könnten, dann würden sie mich einsam machen. Wenn Ihr versteht. Und der Ort, wo ich sie glücklicherweise teilen darf, ist nunmal hier.

Es ist ein Riesenkompliment, wenn jemand findet, er könne sich durch die Beschreibung vorstellen, wie es war. Ein fast noch größeres ist es, wenn jemand, der bei einem der Konzerte war, findet, dass die Beschreibung das trifft, was er selbst empfunden hat, dass er sie sozusagen wiedererkennt. Beides bedeutet mir sehr viel. Dankeschönst.

(Übrigens: In den zahlreichen verfügbaren Videos stoße ich selbst inzwischen auf Stellen, wo ich denke, ja, der Text trifft's irgendwie ganz gut, und wieder andere, wo ich merke, dass er einfach nicht stimmt ;). Da ist natürlich überhaupt keine Basedrum am Anfang von Not Following, das Licht bei Mr. Curiosity scheint nicht grün gewesen zu sein, und was Lena und die Backings in New Shoes nur vom Schlagzeuggewitter begleitet schmettern, ist nicht der Chorus, sondern die Bridge... Erinnerung ist ein scheues Reh, selbst wenige Stunden nach dem Event.)

Karoshi
18.04.2011, 12:38
Ach Jupp,

einfach herrlich das zu lesen! Danke!

Ich bin selbst immernoch zu durchgeschüsselt, um mich so detailliert mit den Konzerten auseinander zu setzen.
Aber wenn ich solche Berichte lese, warum sollte ich mir dann noch die Mühe machen, mit weniger eloquenten Worten zu beschreiben was eigentlich unbeschreiblich ist? :D

cyberscout
16.05.2011, 08:54
Liebe Blogger,

wie ich euch kenne, denkt ihr doch bestimmt über einen Beitrag zum ESC nach, oder es ist schon etwas in Arbeit, oder?
Jedenfalls fände ich es super, wenn dazu im offiziellen Blog etwas erscheinen könnte, das ausdrückt, wie überaus zufrieden und dankbar wir Lena für alles sind und dass wir weiterhin hinter ihr stehen und uns auf die Zukunft freuen. Muss ja nicht direkt so geschrieben sein - normalerweise drücken eure Blogbeiträge diese Punkte ja sowieso indirekt aus :)

Danke!

Eifelaner
22.05.2011, 22:20
@Jupp Sehrschöner Konzertbericht hast Du da verfasst, habe ihn gerade durchgelesen und Deine Erlebnisse gedanklich mit meinen, die ich nur von Lena`s Live-DVD her kenne, verknüpft ;) !

Nassi
06.10.2011, 18:54
Ich lese deinen Post jetzt zum 11. mal und er macht mir immerwieder Gänsehaut! Es war echt soooo wunderschööön und besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Ein gaaaaanz gaaanz fettes DANKESCHÖÖÖN! an dich ;)

lg, Nassi

Rolwin
06.10.2011, 23:12
Ich lese deinen Post jetzt zum 11. mal und er macht mir immerwieder Gänsehaut! Es war echt soooo wunderschööön und besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Ein gaaaaanz gaaanz fettes DANKESCHÖÖÖN! an dich ;)

lg, Nassi

Stimmt Nassi. Ich habe auch den Post unzählige Male gelesen. Zusätzlich habe ich ihn mir ausgedruckt und gerahmt.
Ebenfalls habe ich mir "Die große Stille" von bates gerahmt.
Zwei Posts von unglaublicher Qualität. Man kann nicht oft genug diese Posts wieder aus der Versenkung holen. :)

Ill
07.10.2011, 00:35
Nein, unzählige Male habe ich das nicht gelesen, wahrscheinlich nur ein- oder zweimal.
Aber es bringt mir gerade das Gefühl zurück, das mich seinerzeit dazu gebracht hat, mich hier mir im Forum anzumelden. Es waren dieser Beitrag und einige weitere über die LLT, die mir eine so tiefempfundene Begeisterung vermittelten für etwas, das ich gar nicht selbst erlebt hatte, daß ich nach über einem Jahr jeden Widerstand gegen eine solche institutionalisierte "Fan-Werdung" aufgab.
Bis heute habe ich Lena nicht live erlebt, aber auf diese Weise doch ein Stück weit teilgehabt. Vielen Dank dafür.

Muenzi
07.10.2011, 14:02
Nein, unzählige Male habe ich das nicht gelesen, wahrscheinlich nur ein- oder zweimal.
Aber es bringt mir gerade das Gefühl zurück, das mich seinerzeit dazu gebracht hat, mich hier mir im Forum anzumelden. Es waren dieser Beitrag und einige weitere über die LLT, die mir eine so tiefempfundene Begeisterung vermittelten für etwas, das ich gar nicht selbst erlebt hatte, daß ich nach über einem Jahr jeden Widerstand gegen eine solche institutionalisierte "Fan-Werdung" aufgab.
Bis heute habe ich Lena nicht live erlebt, aber auf diese Weise doch ein Stück weit teilgehabt. Vielen Dank dafür.
Ich wünsche Dir sehr, das Du sie im nächsten Jahr einmal live auf einem Konzert erleben wirst. Erst danach kannst Du wirklich verstehen. Lena live ist - bei aller Begeisterung für die wundervollen blog-Beiträge - in Worten nicht zu erfassen. Das musst Du erlebt haben.

bates
07.10.2011, 20:44
Wirklich schön, diesen Bericht wieder zu lesen. Und sich wieder selbst zu erinnern - ist das wirklich schon ein halbes Jahr her? (Paradoxerweise fühlt es sich zugleich näher und weiter weg an.) Mann, was war ich an diesem Tag aufgeregt; aufgeregter denn als Kind vor der Bescherung. Und, ich gebe es ja zu, durchaus nicht nur freudig-erregt, sondern auch ein bisschen angstvoll-aufgeregt. Nie bin ich die 20 Minuten Fußweg zur 02-World, die ich ja mehrmals in der Woche zurücklege, in einer derart eigentümlichen, intensiven Stimmung gelaufen. Damals schrieb ich nach dem Konzert, dass ich direkt vorm Konzert komisch drauf war und eine Weile brauchte, bis ich mich innerlich richtig lösen konnte. Das stimmt auch. Aber diese kleine Irritation spielte sich natürlich auf einem sehr hohen Entrücktheits-Grundlevel ab. Als endlich das Licht ausging und der erste Song einsetzte und es "Not following" war, als ihre Stimme einsetzte und man die Bühne nach ihr absuchte ... und als sie dann plötzlich einfach da war: Ach war das schön. Was für ein Erinnerungs-Schatz das ist, und das Beste, ich werde ihn nicht mehr los :). Ich muss nicht mal sonderlich auf ihn aufpassen, er ist safe.

Und so blieb es die ganze LLT über. Für mich gab es noch Leipzig. Aber diese gesamten drei Wochen, wie sie hier im Forum gemeinschaftlich mit Liebe und Begeisterung und Euphorie zelebriert wurden, bis zum heart touching Finale in Köln, waren für mich die schönsten Lena-Wochen dieses Jahres - miles ahead vorm ESC.

Muenzi
08.10.2011, 00:20
So gings mir auch bates. Ich war in Hannover (:wubgirl: tolle Stimmung!!), Dortmund (direkt an der Bühne :wub2:) und in Köln :wubgirl:. Von jedem Konzert habe ich unterschiedliche unvergessene Eindrücke. Am bewegendsten war der Abschluss in Köln mit den Luftballons und Lena, die einfach nicht mehr singen konnte. SOO, habe ich sie noch nicht erlebt, auch später nicht mehr. Am meisten in Erinnerung ist mir aber ihre unheimlich druckvolle Stimme. Sie ist nicht nur eine begnadete Interpretin, sie ist eine herausragende Sängerin. Und dann ist mir besonders in Erinnerung, wie schön, wie wunderschön und bewegend ihre Stimme bei den Balladen ist.

Ja und das alles kommt sofort wieder hoch, wenn ich "Singin oh-oh on a Wednesday Night" lese. Und wenn ich mich direkt danach an "Die große Stille" wage, dann verschwimmt mir der Text vor den Augen. Diese beiden Werke direkt hintereinander sind kaum auszuhalten. Wunderbar!!

NinaKorallina
08.10.2011, 00:59
Oh man ich wollte gerade ins Bett gehen , doch dann laß ich das noch.
Ich bin gerade nicht aufnahmefähig, an schlafen ist jetzt auch nicht zu denken.
Das sind Erinnerungen die mich völlig aus der Bahn reißen , das verrück, es ist verrückt.
Oh mein God.
Diese Mädchen macht mich verrückt, Mein Kopf ♥

tobago
08.10.2011, 01:02
Diese beiden Werke direkt hintereinander sind kaum auszuhalten. Wunderbar!!

Das unterschreibe ich voll und ganz. Nochmal ein ganz, ganz dickes Lob an beide Autoren.