PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena Tattoo



Edgecution
17.04.2011, 21:24
Hey Leute ich spiele schon eine ganze weile mit dem gedanken mit ein lena portrait oder so stechen zu lassen , leider fehlt mir dazu noch ein gutes motiv welches ich mir tättoowieren lassen könnte ^^

Da wollte ich mal euch fragen welche bilder ihr mir da so vorschlagen könntet^^ ,weil ich finde eigendlich alle bilder von leni gut aber ich kann mir ja nicht alle stechen lassen :D

Ich hoffe ich bekomme gute anregungen von euch :D

LG
~Edgecution~

Fredsforever_94
17.04.2011, 21:29
Ich hab selbst 4 Tattoo's von Lena.
Lass dir doch ihren Hintern auf deine Stirn tätowieren :ironie:

Lisa Mitchell
17.04.2011, 21:37
Ich hab selbst 4 Tattoo's von Lena.
Lass dir doch ihren Hintern auf deine Stirn tätowieren :ironie:

echt ?? 4 tatoos von Lena? Das würde ich dann aber wirklich einen wahren Fan nennen!! :)

Edgecution
17.04.2011, 21:39
Ich hab selbst 4 Tattoo's von Lena.
Lass dir doch ihren Hintern auf deine Stirn tätowieren :ironie:

was denn für welche?

Fredsforever_94
17.04.2011, 21:39
echt ?? 4 tatoos von Lena? Das würde ich dann aber wirklich einen wahren Fan nennen!! :)

:Schild guckst du hi :ironie:

Aber wär gar nicht schlecht...

Edgecution
17.04.2011, 21:42
So jetzt aber mal im ernst^^ hat jemand ein gutes motiv von lena welches man sich tättoowieren lassen könnte?

Lisa Mitchell
17.04.2011, 21:42
:Schild guckst du hi :ironie:

Aber wär gar nicht schlecht...

:D:D ich hab's echt geglaubt ^^

Tiny Tim
17.04.2011, 21:43
Ich brauche kein Tattoo; zwischen meinen Augenbrauen befinden sich zwei feine Stirnfalten, eine vertikale und eine horizontale, die im Spiegel betrachtet ein lupenreines L ergeben. :D

Edgecution
17.04.2011, 21:43
Ich brauche kein Tattoo; zwischen meinen Augenbrauen befinden sich zwei feine Stirnfalten, eine vertikale und eine horizontale, die im Spiegel betrachtet ein lupenreines L ergeben. :D

das ist ja auch sehr nice^^

Chris
17.04.2011, 21:44
Das einzigste Tattoo was ich mir jemals machen lassen würde, wäre der Name von meiner Tochter.

Edgecution
17.04.2011, 21:46
Ich frage doch nur welches bild von lena man sich stechen lassen könnte oder welches ihr dafür gut finden würdet^^ nicht ob ihr welche machen würdet oder nicht^^ Die entscheidung liegt ja bei mir b ich mir eins stechen lasse oder nicht,... und ich möchte mir eins stechen lassen und desswegen frage ich euch nun nach einem schönen bild von lena welches ihr mir vorschlagen könntet,weil mir die entscheidung sehr schwer fällt

cyberscout
17.04.2011, 21:47
So jetzt aber mal im ernst^^ hat jemand ein gutes motiv von lena welches man sich tättoowieren lassen könnte?

Ganz im Ernst: Lenas Konterfei als Tattoo? Lass' es sein.

So eine Entscheidung bereut man früher oder später immer - auch wenn wir gerade von der Alles überragenden Lena sprechen. Allerdings könntest du dich ja von Lenas Tattoos inspirieren lassen, oder irgendetwas Abstrakteres, das du mit Lena in Verbindung bringst, als Motiv wählen.

Edgecution
17.04.2011, 21:48
Ganz im Ernst: Lenas Konterfei als Tattoo? Lass' es sein.

So eine Entscheidung bereut man früher oder später immer - auch wenn wir gerade von der Alles überragenden Lena sprechen. Allerdings könntest du dich ja von Lenas Tattoos inspirieren lassen, oder irgendetwas Abstrakteres, das du mit Lena in Verbindung bringst, als Motiv wählen.

naja ich möchte aber wie gesagt ein lena bid mir stechen lassen^^ auch wenn es nur ein kleines ist^^ man kannn ja auch die ritterlilie mit einbringen :D

Fredsforever_94
17.04.2011, 21:54
Lena ist doch auf jeden Foto wunderschön...find ich

Edgecution
17.04.2011, 21:56
Lena ist doch auf jeden Foto wunderschön...find ich

da hast du natürlich recht ,desswegen fällt mir die entscheidung für ein motiv ja besonders schwer

Fredsforever_94
17.04.2011, 21:59
da hast du natürlich recht ,desswegen fällt mir die entscheidung für ein motiv ja besonders schwer

Also wenn du das wirklich ernst meinst, finde ich das wirklich mutig.
Ich bin im moment auch total verrückt nach Lena (besonders nach dem Konzert) und würde vermutlich alles tun um sie mal zu treffen.
Aber ein Tattoo hält für immer...und falls der fall eintreten sollte, dass das interesse an Lena nachlässt, haste natürlich die ***karte

Edgecution
17.04.2011, 22:02
Also wenn du das wirklich ernst meinst, finde ich das wirklich mutig.
Ich bin im moment auch total verrückt nach Lena (besonders nach dem Konzert) und würde vermutlich alles tun um sie mal zu treffen.
Aber ein Tattoo hält für immer...und falls der fall eintreten sollte, dass das interesse an Lena nachlässt, haste natürlich die ***karte

joa das konzert war super :P und ich hatte den gedanken mit dem tattoo ja auch schon vorher und nach dem schönen auftaktkonzert in berlin hat es meinen gedanken noch verstärkt ^^

Lisa Mitchell
17.04.2011, 22:10
also ich würde das nicht machen.. :) aber du anscheinend schon, ich finde auch alle bilder toll, aber im Moment sind das hier meine Lieblingsbildchen:
http://s7.directupload.net/file/d/2497/5ofuisel_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2497/rpnj7qul_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2497/6uc72yma_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2497/9v68gt4x_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2497/an8fn5hl_jpg.htm
die 5 finde ich toll :wub:

aber im Moment mein aller-aller-aller-lieblingsbild von ihr ist das hier :)
http://s1.directupload.net/file/d/2497/zeg59k6g_jpg.htm
das find ich so geil :D aber als Tatoo...naja ;)

Edgecution
17.04.2011, 22:14
also ich würde das nicht machen.. :) aber du anscheinend schon, ich finde auch alle bilder toll, aber im Moment sind das hier meine Lieblingsbildchen:
http://s7.directupload.net/file/d/2497/5ofuisel_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2497/rpnj7qul_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2497/6uc72yma_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2497/9v68gt4x_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2497/an8fn5hl_jpg.htm
die 5 finde ich toll :wub:

aber im Moment mein aller-aller-aller-lieblingsbild von ihr ist das hier :)
http://s1.directupload.net/file/d/2497/zeg59k6g_jpg.htm
das find ich so geil :D aber als Tatoo...naja ;)

also von den bilder würde ich das dritte nehmen^^ :D

Lisa Mitchell
17.04.2011, 22:17
also von den bilder würde ich das dritte nehmen^^ :D

:D ich find übrigens auch das rechte in deiner Signatur toll :wub:

Edgecution
17.04.2011, 22:18
:D ich find übrigens auch das rechte in deiner Signatur toll :wub:

hehe :D also währe das schonmal ein weitere vorschlag der zu meiner liste hinzugefügt wird :D

[fliP]
17.04.2011, 22:22
Das einzigste Tattoo was ich mir jemals machen lassen würde, wäre der Name von meiner Tochter.

Heißt die zufällig Lena? :D

Chris
17.04.2011, 22:23
;182114']Heißt die zufällig Lena? :D
Nein das nicht, aber mein 2. Kind wird so heißen :D

Fredsforever_94
17.04.2011, 22:24
Nein das nicht, aber mein 2. Kind wird so heißen :D

du kannst sie doch umbennen :D

Chris
17.04.2011, 22:25
dann dreht mir die Mutter aber den Hals um

Lars
17.04.2011, 22:29
Nein das nicht, aber mein 2. Kind wird so heißen :D
Dann hoffe ich mal, es wird ein Mädchen ;)

Fredsforever_94
17.04.2011, 22:29
dann dreht mir die Mutter aber den Hals um

:zahn: Mein Kind wird später 100% Lena heißen...auch wenn's ein Junge wird. Da muss er dann durch

Chris
17.04.2011, 22:30
zur Zeit ist aber nix in Planung, geht als Single ja auch schlecht ;)

Edgecution
17.04.2011, 22:30
soo okay leute da wir ein wenig abdriften vom thema wollte ich nochmal fragen: Welches bild von unserer Lena könntet ihr mir empfehlen,welches ich mit tattowieren lassen könnte

aber das ist auch sehr nice nen jungen Lena nennen zu wollen :D

Fredsforever_94
17.04.2011, 22:31
Besser wär natürlich wenn die Frau Lena heißt...aber wir schweifen leicht vom Thema ab

david davidson
17.04.2011, 22:32
Also wenn du dir was stechen lassen willst, das mit Lena zu tun hat, dann bitte bitte kein Bild, ehrlich. :D
Sowas sieht später nie so aus wie man sichs vorgestellt hat (und zudem sehen Bildtattoos sowieso furchtbar aus, sorry :zahn:), außerdem find ich dass ein Tattoo immer was Persönliches haben sollte... und ein x-beliebiges Pressebild hat das eben nicht.

Wenns unbedingt sein muss dann nimm doch ein schönes Kurzzitat von ihr/über sie bzw. eins das in irgendeiner Weise mit ihr UND mit dir selbst zu tun hat.
Lenas Fußtattoo finde ich z.B. sehr schön, denn es ist zum einen eine "Hommage" an Edith Piaf, und zum anderen bin ich mir sicher, dass es auch eine persönliche Bedeutung für Lena hat. :)

Fredsforever_94
17.04.2011, 22:32
Wie groß soll denn das Tattoo werden?

Edgecution
17.04.2011, 22:32
...aber wir schweifen leicht vom Thema ab

Genau da hast du recht

Fredsforever_94
17.04.2011, 22:33
Kannst z.B. auch ne Zeile aus einem Song tätowieren lassen

Edgecution
17.04.2011, 22:34
Wie groß soll denn das Tattoo werden?

das werde ich entscheiden wenn ich ein bild habe denn werde ich sehen wo es am besten hinpasst und variieren

Edgecution
17.04.2011, 22:34
joa das ist auch ne gute idee :D aber welche ist da die frage :D

Edgecution
17.04.2011, 22:36
Also wenn du dir was stechen lassen willst, das mit Lena zu tun hat, dann bitte bitte kein Bild, ehrlich. :D
Sowas sieht später nie so aus wie man sichs vorgestellt hat (und zudem sehen Bildtatoos sowieso furchtbar aus, sorry :zahn:), außerdem find ich dass ein Tattoo immer was Persönliches haben sollte... und ein x-beliebiges Pressebild hat das eben nicht.

Wenns unbedingt sein muss dann nimm doch ein schönes Kurzzitat von ihr/über sie bzw. eins das in irgendeiner Weise mit ihr UND mit dir selbst zu tun hat.
Lenas Fußtattoo finde ich z.B. sehr schön, denn es ist zum einen eine "Hommage" an Edith Piaf, und zum anderen bin ich mir sicher, dass es auch eine persönliche Bedeutung für Lena hat. :)

ist mir zwar jetzt peinlich^^ ich habe gestern bei verstehen sie spaß lenas tattoo am fuß gesehen aber ich weiß nichtmehr was sie da genau stehen hat ^^ könntest du mir es nochmal sagen?

und 2.tens stellt sich da die frage welches kurzzitat man da nehmen könnte

david davidson
17.04.2011, 22:39
ist mir zwar jetzt peinlich^^ ich habe gestern bei verstehen sie spaß lenas tattoo am fuß gesehen aber ich weiß nichtmehr was sie da genau stehen hat ^^ könntest du mir es nochmal sagen?

und 2.tens stellt sich da die frage welches kurzzitat man da nehmen könnte

Da steht "Non, je ne regrette rien", ein Lied von Edith Piaf.
Heißt übersetzt soviel wie "Nein, ich bereue nichts."

Die Idee mit der Liedzeile find ich gut, such dir halt was aus, was auf dich zutrifft. :)

Fredsforever_94
17.04.2011, 22:39
ich z.b. komm bei einer textzeile von Lena sofort in's schwärmen...
Das musst ja du wissen, ob eine Textzeile für dich eine Bedeutung hat oder Emotionen hervorruft.
Dann könntest du das ja verwenden

NinaKorallina
17.04.2011, 22:41
soo okay leute da wir ein wenig abdriften vom thema wollte ich nochmal fragen: Welches bild von unserer Lena könntet ihr mir empfehlen,welches ich mit tattowieren lassen könnte

aber das ist auch sehr nice nen jungen Lena nennen zu wollen :D



ähmm auch wenn es kein Bild von ihr ist
was hällst du denn von " LLT2011 "

oder in abgewandelten Formen."Lena2010"
oder so ?

Edgecution
17.04.2011, 22:41
ich z.b. komm bei einer textzeile von Lena sofort in's schwärmen...
Das musst ja du wissen, ob eine Textzeile für dich eine Bedeutung hat oder Emotionen hervorruft.
Dann könntest du das ja verwenden

welche textzeile währe es denn bei dir?^^

mcramsen
17.04.2011, 22:43
Tattoos kann man ja mittlerweile auch wieder entfernen lassen, halte es aber trotzdem für nicht sinngerecht sich irgendein Element, welches sich direkt auf Lena bezieht, zu stechen.
Ich finde Tattoos sollten einen Selbst widerspiegeln, das Extrakt aus Erfahrungen oder Haltungen, welche man ganz zu seinem Ich zählt und an die man sich erinnern will, um dieses Selbst zu erhalten.
Klar kann so eine Erfahrung auch von Lena ausgehen, wenn sie dich in Bezug auf dein Leben stark inspiriert hat so dass du bestimmtes daran ändern willst/geändert hast.
Ich finde dann sollte man sich aber nicht Lena stechen lassen, sondern irgendetwas das dieses "Neue" symbolisiert. Das ist viel persönlicher, weil dieses "Neue" aus deinen eigenen Gedankengängen entsprungen ist.
Wenn du dir "nur" Lena stechen lässt erscheint es als etwas, das nicht von dir selbst aus ihren Ursprung genommen hat, sondern vielmehr als etwas angeeignetes und somit fremdes.

Ich hab übrigens kein Tattoo und hatte auch in meinem Freundeskreis niemanden, der eins trug.
Dadurch glaubte ich früher ziemlich fest an das Vorurteil, dass nur Verrückte, Angeber und Möchtegerne damit rumlaufen, um möglichst cool zu wirken oder um sich an die letzte Kneipentour erinnern zu können, was jedoch überhaupt nicht der Fall sein muss.


Also...das ist jedenfalls meine Meinung zu dem Thema.

Fredsforever_94
17.04.2011, 22:46
welche textzeile währe es denn bei dir?^^

ok ich verrats...
Touch A New Day - 'I have got some brand new thoughts and you will be a part in all these'
Lena singt das traumhaft...der Text sagt ja alles :D

Lisa Mitchell
17.04.2011, 22:48
hehe :D also währe das schonmal ein weitere vorschlag der zu meiner liste hinzugefügt wird :D

ja :D und schon haben wir bald wieder alle aufgezählt ;)
also das hier finde ich auch SEHR gut ;)
http://s7.directupload.net/file/d/2497/aho76su8_jpg.htm

Edgecution
17.04.2011, 22:48
Tattoos kann man ja mittlerweile auch wieder entfernen lassen, halte es aber trotzdem für nicht sinngerecht sich irgendein Element, welches sich direkt auf Lena bezieht, zu stechen.
Ich finde Tattoos sollten einen Selbst widerspiegeln, das Extrakt aus Erfahrungen oder Haltungen, welche man ganz zu seinem Ich zählt und an die man sich erinnern will, um dieses Selbst zu erhalten.
Klar kann so eine Erfahrung auch von Lena ausgehen, wenn sie dich in Bezug auf dein Leben stark inspiriert hat so dass du bestimmtes daran ändern willst/geändert hast.
Ich finde dann sollte man sich aber nicht Lena stechen lassen, sondern irgendetwas das dieses "Neue" symbolisiert. Das ist viel persönlicher, weil dieses "Neue" aus deinen eigenen Gedankengängen entsprungen ist.
Wenn du dir "nur" Lena stechen lässt erscheint es als etwas, das nicht von dir selbst aus ihren Ursprung genommen hat, sondern vielmehr als etwas angeeignetes und somit fremdes.

Ich hab übrigens kein Tattoo und hatte auch in meinem Freundeskreis niemanden, der eins trug.
Dadurch glaubte ich früher ziemlich fest an das Vorurteil, dass nur Verrückte, Angeber und Möchtegerne damit rumlaufen, um möglichst cool zu wirken oder um sich an die letzte Kneipentour erinnern zu können, was jedoch überhaupt nicht der Fall sein muss.


Also...das ist jedenfalls meine Meinung zu dem Thema.

ich respektiere natürlich deine meinung,.. vielleicht es es wirklich nicht gut sich ein bild von lena stechen zu lassen,.. vielleicht ja einen Lena Schriftzug oder wie auch schon genannt eine zeile aus einem ihrer lieder

Edgecution
17.04.2011, 22:49
ok ich verrats...
Touch A New Day - 'I have got some brand new thoughts and you will be a part in all these'
Lena singt das traumhaft...der Text sagt ja alles :D

stimmt da hast du recht :D

Edgecution
17.04.2011, 22:50
ja :D und schon haben wir bald wieder alle aufgezählt ;)
also das hier finde ich auch SEHR gut ;)
http://s7.directupload.net/file/d/2497/aho76su8_jpg.htm

jop das ist auch schön :D

Lisa Mitchell
17.04.2011, 22:51
also eine textzeile ist doch eigentlich wirklich viel besser!! Es gibt soo viele tolle von Lena!!!

Edgecution
17.04.2011, 22:53
also eine textzeile ist doch eigentlich wirklich viel besser!! Es gibt soo viele tolle von Lena!!!

richtig da fällt es mir auch wieder schwer :P

Edgecution
17.04.2011, 22:54
öhm mir kam gerade so ein neuer gedanke für ein tattoo: ihch lasse mit notenlinien steechen und auf den notenlinien steht dann als ob es noten währen LENA.

und darunter vielleicht noch eine schönes textzeile aus einem lied

Was haltet ihr davon?

Fredsforever_94
17.04.2011, 22:56
öhm mir kam gerade so ein neuer gedanke für ein tattoo: ihch lasse mit notenlinien steechen und auf den notenlinien steht dann als ob es noten währen LENA.

und darunter vielleicht noch eine schönes textzeile aus einem lied

Was haltet ihr davon?

Letzendlich ist es deine Entscheidung...aber ich find das besser als ein Bild von Lena

Edgecution
17.04.2011, 22:58
Letzendlich ist es deine Entscheidung...aber ich find das besser als ein Bild von Lena

jupp es ist meine entscheidung aber was meint ihr dazu^^

Fredsforever_94
17.04.2011, 23:01
und welche textzeile ?
Mein 100. Post...fühl dich geehrt :D

Lisa Mitchell
17.04.2011, 23:01
öhm mir kam gerade so ein neuer gedanke für ein tattoo: ihch lasse mit notenlinien steechen und auf den notenlinien steht dann als ob es noten währen LENA.

und darunter vielleicht noch eine schönes textzeile aus einem lied

Was haltet ihr davon?

:thumbsup: finde ich super perfekt die Idee!! Mach das! ;)

Lisa Mitchell
17.04.2011, 23:02
richtig da fällt es mir auch wieder schwer :P

da können wir dir ja helfen ;)

Edgecution
17.04.2011, 23:02
und welche textzeile ?
Mein 100. Post...fühl dich geehrt :D

das ist die frage welche textzeile :D
denn es gibt viele schöne :D

Grombold
17.04.2011, 23:02
Meine Liedzeile wäre ganz klar 'I dont give a shit' :D

Aber gilt ja nur für mich, und ein Tattoo laß ich mir nicht machen.

Edgecution
17.04.2011, 23:03
:thumbsup: finde ich super perfekt die Idee!! Mach das! ;)

freut mich das du diesen vorschlag gut findest :D meinst du/ihr ob ich noch einen notenschlüssel davor setzen sollte??? und ob noch einzelne noten dazwischen stehen sollten oder "NUR" einfach Lena?

Fredsforever_94
17.04.2011, 23:06
Meine Liedzeile wäre ganz klar 'I dont give a shit' :D

Aber gilt ja nur für mich, und ein Tattoo laß ich mir nicht machen.

Wie wärs mit 'And all the summertime boys are lookin' at me'

Aufpassen! :ironie:

Edgecution
17.04.2011, 23:06
Wie wärs mit 'And all the summertime boys are lookin' at me'

Aufpassen! :ironie:

neee lieber nicht xDD

Fredsforever_94
17.04.2011, 23:07
freut mich das du diesen vorschlag gut findest :D meinst du/ihr ob ich noch einen notenschlüssel davor setzen sollte??? und ob noch einzelne noten dazwischen stehen sollten oder "NUR" einfach Lena?

Bau doch die ritterlilie und das taize mit ein...wie findest du das?

Edgecution
17.04.2011, 23:09
Bau doch die ritterlilie und das taize mit ein...wie findest du das?

joa aber wo soll ich das da einbringen^^ wird auch schwer

und was ist eigendlich taize

Fredsforever_94
17.04.2011, 23:12
joa aber wo soll ich das da einbringen^^ wird auch schwer

frag doch mal deinen stationären Tätowierer. Dem kannst du sagen, welche Symbole du verwenden willst.
Dann kann er ne Zeichung entwerfen, die deinen Vorstellungen vllt entspricht.

Lisa Mitchell
17.04.2011, 23:12
freut mich das du diesen vorschlag gut findest :D meinst du/ihr ob ich noch einen notenschlüssel davor setzen sollte??? und ob noch einzelne noten dazwischen stehen sollten oder "NUR" einfach Lena?

ein notenschlüssel sieht immer schön aus, andere noten weiß ich auch nciht :D

Edgecution
17.04.2011, 23:14
frag doch mal deinen stationären Tätowierer. Dem kannst du sagen, welche Symbole du verwenden willst.
Dann kann er ne Zeichung entwerfen, die deinen Vorstellungen vllt entspricht.

joa aber was ist taize

Edgecution
17.04.2011, 23:14
joa ein notenschlüssel gehört ja auch vor jede notenzeile^^ desswegen ist der glaube auch ein muss in dem bild

Fredsforever_94
17.04.2011, 23:17
joa aber was ist taize

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifibbsslap: ...ihr halsband...

Edgecution
17.04.2011, 23:18
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifibbsslap: ...ihr halsband...

sorry aber wusste ich nicht xDD

Edgecution
17.04.2011, 23:21
aber ich denke wenn man das bild groß genug sticht kann man da auch in farbe die taize und die ritterlilie einbauen

Fredsforever_94
17.04.2011, 23:22
aber ich denke wenn man das bild groß genug sticht kann man da auch in farbe die taize und die ritterlilie einbauen

welche farbe denn?

Edgecution
17.04.2011, 23:23
hmmm joa vielleicht ein sanfter rot-ton^^ oder welche farbe würdest du denn gut finden^^

Lars
17.04.2011, 23:25
joa aber was ist taize

http://de.wikipedia.org/wiki/Communauté_de_Taizé

Edgecution
17.04.2011, 23:25
achso und by the way ^^ dieses halsband trägt ja leni nichtmehr (zumindest habe ich es schon lange nichtmehr an ihr gesehen)

also denke ich das man nur die ritterlilie irgendwie nimmt

Fredsforever_94
17.04.2011, 23:26
hmmm joa vielleicht ein sanfter rot-ton^^ oder welche farbe würdest du denn gut finden^^

würde auf jeden fall ne warme farbe nehmen...also schon so ein rot...vllt auch dunkel orange.
Ich weiß aber leider nich wie das später auf der Haut aussieht...

Fredsforever_94
17.04.2011, 23:27
achso und by the way ^^ dieses halsband trägt ja leni nichtmehr (zumindest habe ich es schon lange nichtmehr an ihr gesehen)

also denke ich das man nur die ritterlilie irgendwie nimmt

stimmt. sie hat's dann ne zeit lang um's handgelenk getragen. Vllt war es ja ein Keuschheitssyymbol :D

Edgecution
17.04.2011, 23:27
würde auf jeden fall ne warme farbe nehmen...also schon so ein rot...vllt auch dunkel orange.
Ich weiß aber leider nich wie das später auf der Haut aussieht...

joa denn muss ich mir nur noch überlegen wo die ritterlilie hinkommen soll damit sie auch gut im bild harmoniert

Fredsforever_94
17.04.2011, 23:30
Also notenlinien mit Lena willst du schon mal nehmen...
vllt kannst du die ritterlinie als ersatz für den notenspiegel am anfang der zeile nehmen

Edgecution
17.04.2011, 23:33
joa aber ich denke das sieht nicht so schön aus als wenn da ein notenschlüssel ist^^
was hälst du von dem hier? http://t1.ftcdn.net/jpg/00/21/21/90/400_F_21219020_FuqymdxbzohseJU98EEGaeTBy wWtj9xo.jpg
und ich denke das die notenlinien ungefähr so geschwungen verlaufen^^ ungefähr wie hier http://www.cornelsen.de/sites/francomusiques/_img/index_notenlinien_200910.png

Lisa Mitchell
17.04.2011, 23:35
Wenn du das irgendwann wirklich hast, musst du es unbedingt mal fotografieren und hier reinstellen ;)

Fredsforever_94
17.04.2011, 23:36
was mir grad in den sinn kommt...
du könntest auch ne kassette nehmen und diese bänder, die da raus kommen(ich hoffe du weißt, was ich meine) als noten linien nehmen.
Oder sogar besser: Diese Bänder formen den Namen Lena.
Was hälst du davon?

Edgecution
17.04.2011, 23:38
was mir grad in den sinn kommt...
du könntest auch ne kassette nehmen und diese bänder, die da raus kommen(ich hoffe du weißt, was ich meine) als noten linien nehmen.
Oder sogar besser: Diese Bänder formen den Namen Lena.
Was hälst du davon?


also das mit der kassette wo die bänder rauskommen und die notenlinien ergeben ist ne wundervolle idee :D ich denke das nehme ich auch

Lars
17.04.2011, 23:38
Oder sogar besser: Diese Bänder formen den Namen Lena.
Was hälst du davon?

Oder die Bänder formen Lenas Gesicht - wie in diesem Bruno-Mars-Video ;)

Edgecution
17.04.2011, 23:39
Wenn du das irgendwann wirklich hast, musst du es unbedingt mal fotografieren und hier reinstellen ;)

na klar wenn ich das denn haben sollte zeige ich es euch gerne :D

Fredsforever_94
17.04.2011, 23:40
also das mit der kassette wo die bänder rauskommen und die notenlinien ergeben ist ne wundervolle idee :D ich denke das nehme ich auch

hätte ich nich gedacht, dass wir das noch heute klären konnten

Edgecution
17.04.2011, 23:41
naja so ganz fertig sind wir noch nicht xDDD wo machen wir die ritterlilie hin xDDD ( vielleicht auf die kassette)

Fredsforever_94
17.04.2011, 23:44
aber ein ganz klaren fortschritt...erst hab ich gedacht 'ein Tattoo...wie verrückt!', und jetzt hast du ja schon ne gute idee.
Die ritterlilie...ja wo soll die bloß hin? Auf die Kassette wär wohl die einzigst gute idee

Edgecution
17.04.2011, 23:44
und als schriftart für die Buchstaben L E N A werde ich wohl einfach die Lena schriftart von hier aus dem forum nehmen^^ oder meinst du nicht?

Edgecution
17.04.2011, 23:45
aber ein ganz klaren fortschritt...erst hab ich gedacht 'ein Tattoo...wie verrückt!', und jetzt hast du ja schon ne gute idee.
Die ritterlilie...ja wo soll die bloß hin? Auf die Kassette wär wohl die einzigst gute idee

ein ganz klarer fortschritt auf alle fälle :D

Fredsforever_94
17.04.2011, 23:46
und als schriftart für die Buchstaben L E N A werde ich wohl einfach die Lena schriftart von hier aus dem forum nehmen^^ oder meinst du nicht?

welche schriftart meinst du denn? Steh wohl grad auf'm schlauch wie du bei Taize :D

Edgecution
17.04.2011, 23:49
welche schriftart meinst du denn? Steh wohl grad auf'm schlauch wie du bei Taize :D

hier findest du sie musste sie dir halt downloaden und bei deinen schriftarten einfügen http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?2021-Lena-Schriftart&highlight=lena+schrift

Fredsforever_94
17.04.2011, 23:52
hier findest du sie musste sie dir halt downloaden und bei deinen schriftarten einfügen http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?2021-Lena-Schriftart&highlight=lena+schrift

aso...das hat ich schon mal gesehen. Ja das is cool, mach das ruhig.
Aber bei der Farbe würd ich nochmal überlegen

Edgecution
17.04.2011, 23:54
aso...das hat ich schon mal gesehen. Ja das is cool, mach das ruhig.
Aber bei der Farbe würd ich nochmal überlegen

also ich denke mal LENA in schwarz, die kassette halt so wie eine aussieht mit ner schwarzen ritterlilie in der mitte ,und die bänder die da rauskommen in einem braun-ton

Fredsforever_94
17.04.2011, 23:57
also ich denke mal LENA in schwarz, die kassette halt so wie eine aussieht mit ner schwarzen ritterlilie in der mitte ,und die bänder die da rauskommen in einem braun-ton

das hört sich gut an :)

Fredsforever_94
17.04.2011, 23:57
wann willst du das denn machen lassen?

Edgecution
17.04.2011, 23:59
das hört sich gut an :)

okay du könntest dir ja auch ne coloration ausdenken (also wie du es auch für gut aussehend halten würdest) und hier posten^^ denn ich werde jetzt off gehen und mir morgen nochmal en kopf über die coloration zerbrechen^^

aber erstmal Danke für die Hilfe und gute nacht
~Edgecution~

P.S.:angenehme Träume :D (ich werde welche habe denn ich werde einfach an den 13.04.2011 denken :D dieser tag wird für immer in meinen erinnerungen bleiben :D DANKE LENA)

Edgecution
18.04.2011, 00:00
wann willst du das denn machen lassen?

so bald wie möglich^^ wenn du weitere fragen oder so hast schicke mir denn ne PN oder so ^^ denn ich gehe jetzt off gute nacht :D

Fredsforever_94
18.04.2011, 00:01
okay du könntest dir ja auch ne coloration ausdenken (also wie du es auch für gut aussehend halten würdest) und hier posten^^ denn ich werde jetzt off gehen und mir morgen nochmal en kopf über die coloration zerbrechen^^

aber erstmal Danke für die Hilfe und gute nacht
~Edgecution~

P.S.:angenehme Träume :D (ich werde welche habe denn ich werde einfach an den 13.04.2011 denken :D dieser tag wird für immer in meinen erinnerungen bleiben :D DANKE LENA)

gute nacht! ich werd mir noch ein paar gedanken machen...morgen wird sich entscheiden, ob ich noch auf's Konzert in hamburg gehen kann! Wünsch mir glück

Edgecution
18.04.2011, 00:03
gute nacht! ich werd mir noch ein paar gedanken machen...morgen wird sich entscheiden, ob ich noch auf's Konzert in hamburg gehen kann! Wünsch mir glück

*DAUMEN DRÜCK*

und vielen dank für deine/eure großartige hilfe :D


LG und gute nacht
~Edgecution~


P.s.: mein hundertster post :D *leise freu*

Fredsforever_94
18.04.2011, 00:04
*DAUMEN DRÜCK*

und vielen dank für deine/eure großartige hilfe :D


LG und gute nacht
~Edgecution~


P.s.: mein hundertster post :D *leise freu*

Gern geschehen!

Edgecution
18.04.2011, 18:03
Hey Leute ist jemand von euch sehr künstlerisch begabt und könnte mir nen kleinen entwurf machen?? wer das machen könnte schreibt mir bitte ne PN :D

Fandererstenstunde
18.04.2011, 20:52
Überleg, vielleicht doch was klassisch zeitloses zu nehmen. Bilder und Namen finde ich auf Dauer schwierig.
Als Textzeile fände ich die Signatur von Axel1954 super.
"There´s no escape"
Damit ist doch eigentlich alles gesagt. Und für Außenstehende klingt es dazu noch geheimnisvoll.
Werde ich mir noch auf ein T-Shirt drucken lassen.
Nur so mal als Anregung.

Teenie
18.04.2011, 21:46
das is wirklich eine schwere entscheidung
aber ich würde auf jeden fall die ritterlilie einbauen

Edgecution
19.04.2011, 17:45
das is wirklich eine schwere entscheidung
aber ich würde auf jeden fall die ritterlilie einbauen

soweit bin ich ja auch das die ritterlilie mit rein soll ! aber ich bräuchte jetzt noch jemanden der künstlerisch begabt ist und mir nen entwurf macht

Edgecution
19.04.2011, 18:12
Überleg, vielleicht doch was klassisch zeitloses zu nehmen. Bilder und Namen finde ich auf Dauer schwierig.
Als Textzeile fände ich die Signatur von Axel1954 super.
"There´s no escape"
Damit ist doch eigentlich alles gesagt. Und für Außenstehende klingt es dazu noch geheimnisvoll.
Werde ich mir noch auf ein T-Shirt drucken lassen.
Nur so mal als Anregung.

ich bin noch am überlegen ob ich ne textzeile drunter mache wenn ja denn ist dieses ne gute möglichkeit zu nehmen^^

Surfer
19.04.2011, 19:26
Edgecution@
Also, wenn es denn unbedingt sein muß, würde ich ein Bild-Motiv wählen, dass dem TBAS-Cover entspricht. Auch auf dem T-Shirt zu finden. Nur nicht so groß und bloß nicht bunt. Schwarz/Grün ist cool. Gute Stelle wäre Oberarm.

Insgesamt bin ich aber kein Freund von Tatoos. Mein Bruder hat sich mal die Barcadi-Fledermaus auf den Oberarm tätoowieren lassen. Sieht cool aus, wenn die Größe stimmt und der entsprechende Bizeps vorhanden ist. Bei ihm mit 2 m und 140 kg kein Problem.

Bereite dich aber vor, dass du öfters (dumme) Fragen beantworten mußt.

Eine Ritterlillie finde ich, kann nur Lena selbst stehen. Es ist wie eine Unterschrift eines Echtheitszertifikats geworden.

Edgecution
19.04.2011, 19:46
Edgecution@
Also, wenn es denn unbedingt sein muß, würde ich ein Bild-Motiv wählen, dass dem TBAS-Cover entspricht. Auch auf dem T-Shirt zu finden. Nur nicht so groß und bloß nicht bunt. Schwarz/Grün ist cool. Gute Stelle wäre Oberarm.

Insgesamt bin ich aber kein Freund von Tatoos. Mein Bruder hat sich mal die Barcadi-Fledermaus auf den Oberarm tätoowieren lassen. Sieht cool aus, wenn die Größe stimmt und der entsprechende Bizeps vorhanden ist. Bei ihm mit 2 m und 140 kg kein Problem.

Bereite dich aber vor, dass du öfters (dumme) Fragen beantworten mußt.

Eine Ritterlillie finde ich, kann nur Lena selbst stehen. Es ist wie eine Unterschrift eines Echtheitszertifikats geworden.

naja die ritterlilie kommt halt auf die kassette

lenafan<3
19.04.2011, 21:12
Sehr coole Idee :)
Ich würd mich so nen bisschen an den Bildern orientieren und das ganze dann auf dein Konzept umsetzten..
http://cdn.rap-up.com/blog/wp-content/uploads/2010/09/bruno-mars-cassette.jpg http://steliq.com/c/lm/d/d3/10666150_Screen-shot-2010-09-08-at-09.18.38.png

p.s: hab hier noch ne seite gefunden wo du dich auch inspirieren lassen kannst -> http://www.flickr.com/photos/iri5/

Edgecution
21.04.2011, 19:17
Sehr coole Idee :)
Ich würd mich so nen bisschen an den Bildern orientieren und das ganze dann auf dein Konzept umsetzten..
http://cdn.rap-up.com/blog/wp-content/uploads/2010/09/bruno-mars-cassette.jpg http://steliq.com/c/lm/d/d3/10666150_Screen-shot-2010-09-08-at-09.18.38.png

p.s: hab hier noch ne seite gefunden wo du dich auch inspirieren lassen kannst -> http://www.flickr.com/photos/iri5/

danke die seite ist echt supi :D aber irgendwie ist da nocht nicht genau das was ich suche :D

Edgecution
21.04.2011, 19:29
Hey Leute welche Textzeile findet ihr besser für das Tattoo "Taken By A Stranger" oder "Danger is a Risky Business"

stormarnjonas
21.04.2011, 20:23
Hey Leute welche Textzeile findet ihr besser für das Tattoo "Taken By A Stranger" oder "Danger is a Risky Business"

taken by a stranger, da weiß jeder bescheid worum es geht, danger is a risky business ist dann fast schon ein insider.
ich weiß nicht, ich würd mir glaub ich keins von beiden stechen lassen, aber das musst du ja wissen ;)

Edgecution
22.04.2011, 12:13
taken by a stranger, da weiß jeder bescheid worum es geht, danger is a risky business ist dann fast schon ein insider.
ich weiß nicht, ich würd mir glaub ich keins von beiden stechen lassen, aber das musst du ja wissen ;)

naja das soll eigendlich sowas wie ein insider sein^^ und das nicht jeder gleich auf Lena schließt und somit etwas unbekanntes für "Nicht" lenafans hat^^

Lisa Mitchell
22.04.2011, 12:37
naja das soll eigendlich sowas wie ein insider sein^^ und das nicht jeder gleich auf Lena schließt und somit etwas unbekanntes für "Nicht" lenafans hat^^

ich wäre für danger is a risky business :)

Edgecution
22.04.2011, 12:40
ich wäre für danger is a risky business :)

okay danke :D also ich bin ja auch dafür aber ich frage lieber was die anderen user davon halten^^ nur leider melden sich kaum welche :D

Lisa Mitchell
22.04.2011, 12:59
okay danke :D also ich bin ja auch dafür aber ich frage lieber was die anderen user davon halten^^ nur leider melden sich kaum welche :D

mhh.. aber du musst das doch eigentlich entscheiden, du bist ja dann auch der, der das Tattoo für immer haben wird :hmm:

Edgecution
22.04.2011, 13:03
mhh.. aber du musst das doch eigentlich entscheiden, du bist ja dann auch der, der das Tattoo für immer haben wird :hmm:

joa stimmt schon aber ich kann mich halt noch nicht 100 % entscheiden^^ desswegen frage ich ja die user was sie besser finden^^

Lisa Mitchell
22.04.2011, 13:05
joa stimmt schon aber ich kann mich halt noch nicht 100 % entscheiden^^ desswegen frage ich ja die user was sie besser finden^^

ok :) stimmt :D

Edgecution
22.04.2011, 13:08
ok :) stimmt :D

aber ich danke dir erstmal dafür das du mir gesagt hast welches du besser findest :D joa und ich habe dir auch mal ne freundesanfrage geschickt :D

GoodNews
22.04.2011, 13:11
Ich wäre auch für danger is a risky business :)

Edgecution
22.04.2011, 13:11
Ich wäre auch für danger is a risky business :)

okay dankeschön :D

GoodNews
22.04.2011, 13:16
okay dankeschön :D

Bitteschön :D
Wo willste dir das Tattoo eig. stechen lassen?^^

Edgecution
22.04.2011, 13:19
Bitteschön :D
Wo willste dir das Tattoo eig. stechen lassen?^^

ich möchte mir das auf meinen rechten oberarm wahrscheinlich stechen lassen :D aber ich warte erstmal auf den entwurf den mir mein kumpel macht ^^ um zu sehen wie groß er es macht^^ nicht das wenn man es verkleinert die details nichtmehr richtig zu sehen sind :D ansonsten wechsele ich die stelle :D

Fredsforever_94
22.04.2011, 13:19
DANGER IS A RISKY BUSINESS

Live war das so geil, als das Lena schon fast schrie :D

Edgecution
22.04.2011, 13:24
DANGER IS A RISKY BUSINESS

Live war das so geil, als das Lena schon fast schrie :D

hehe dankeschön :D aber da hast du recht das war sehr nice :D

Edgecution
22.04.2011, 13:42
okay noch jemand?^^

Lisa Mitchell
22.04.2011, 21:33
aber ich danke dir erstmal dafür das du mir gesagt hast welches du besser findest :D joa und ich habe dir auch mal ne freundesanfrage geschickt :D

angenommen ;)

Acid0989
22.04.2011, 22:16
Danger is a Risky Business

Taken bei a stranger klingt irgendwie für Leute die das nicht kapieren, als wärst du leicht zu haben(ONS)
Danger is a Risky Business sagt eher das es gefährlich sein kann sich mit dir anzulegen.
So interpretier ich das. ;)

Edgecution
23.04.2011, 00:21
angenommen ;)

Dankeschönst :D

Edgecution
23.04.2011, 00:22
Danger is a Risky Business

Taken bei a stranger klingt irgendwie für Leute die das nicht kapieren, als wärst du leicht zu haben(ONS)
Danger is a Risky Business sagt eher das es gefährlich sein kann sich mit dir anzulegen.
So interpretier ich das. ;)


okay danke :D

Edgecution
23.04.2011, 00:37
okay schonmal danke an alle die sich beteiligt haben und ihre meinung geäußert haben :D

soo vielleicht finden sich noch welche die ihre meinung äußern was besser zu meinem geplanten tattoo passt :D
TAKEN BY A STRANGER
oder
DANGER IS A RISKY BUSINESS

lenafan<3
23.04.2011, 02:09
Also ich fände dass Taken by a stranger gut passen würde...
Pro: Lena ist der Stranger und es beschreibt i-wie so auch diesen gesamten Lenaismus.. hingerissen von jmd den man eig gar nicht kennt
Contra: Ist der Esc-Titel, heißt bekannt, bedeutet man könnte wissen wofür es steht... das is halt mehr so die frage wie offensichtlich du dein tattoo gestalten willst

Edgecution
23.04.2011, 10:07
Also ich fände dass Taken by a stranger gut passen würde...
Pro: Lena ist der Stranger und es beschreibt i-wie so auch diesen gesamten Lenaismus.. hingerissen von jmd den man eig gar nicht kennt
Contra: Ist der Esc-Titel, heißt bekannt, bedeutet man könnte wissen wofür es steht... das is halt mehr so die frage wie offensichtlich du dein tattoo gestalten willst



Also das Tattoo ist ja schon sehr offentsichtlich wenn auf den notenlinien L E N A steht ^^ aber man könnte da ja auch eine andere lena vermuten^^ desswegen könnte man mit Danger is a Risky Business noch etwas geheimnissvolles für "NICHT" Lenafans einbauen^^ die wissen nicht gleich auf anhieb das UNSERE Lena damit gemeint ist :D

Lisa Mitchell
23.04.2011, 14:20
Dankeschönst :D

kein problem ;)
Dein Signatur :D

Edgecution
23.04.2011, 14:24
kein problem ;)
Dein Signatur :D

was issen mit meiner signatur?^^

Lisa Mitchell
23.04.2011, 14:34
was issen mit meiner signatur?^^

auffällig ^^

Edgecution
23.04.2011, 14:35
auffällig ^^

joa soll sie ja auch ^^ aber keiner meldet sich :(