PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Management?



steffen3
21.03.2010, 00:17
Wer ist da eigentlich verantwortlich? Auf der offiziellen Website gibts das hässlichste T-Shirt der Welt zu kaufen und sonst ist da nix. Die FB Seite mit fast 50.000 Fans hat zwar offensichtlich brainfool/Pro7 gekapert, dümpelt aber völlig unkontrolliert vor sich hin. Was sind das für XXX da?

Lena-Fan
21.03.2010, 00:24
Ich verstehe das auch nicht! Wenn ich so arbeiten würde, hätte ich morgen keinen Job mehr... :hmm:

steffen3
21.03.2010, 00:31
(bzw. "POP24" als Label)


ich dachte, es wurde extra das "usfo" Label gegründet? Na, ich glaube viele Köche verderben den Brei...die Nummer mit der Internetpräsenz ist schon mal schlicht unprofessionell.

djdc
21.03.2010, 00:43
Das Management erledigt momentan noch Brainpool. Das wird wohl Bestandteil des Castingvertrages gewesen sein. Und wenn Lena sich dort gut aufgehoben fühlt, wird das wohl auch noch eine ganze Weile so bleiben. Frau Heinzmann ist, glaube ich, auch immer noch bei Brainpool.

Lena-Fan
21.03.2010, 00:45
ich dachte, es wurde extra das "usfo" Label gegründet? Na, ich glaube viele Köche verderben den Brei...die Nummer mit der Internetpräsenz ist schon mal schlicht unprofessionell.

Unprofessionell? Sorry, aber ich finde das schlicht und einfach eine Sauerei!
Wenn mein Chef sagt, mach das, dann mache ich das. Und wenn ich länger arbeiten muss, gehe ich den nächsten Tag früher (wenn möglich). Aber nur, wenn meine Arbeit getan ist, wohlgemerkt. Ansonsten heißt es "Überstunden" schieben.

BTT: Lena wurde getrietzt, noch in derselben Nacht von ihrem Sieg das Video zu drehen, und eine FIRMA bekommt es nicht gebacken, innerhalb EINER WOCHE die Webseite fertigzustellen?

Ich meine, daran rumfeilen kann man ja immer noch, aber das Ding muss doch stehen, alleine schon für die vielen Fans, die ihr z.B. gratulieren wollen!

Nee Leute, sorry - kein Verständnist von mir aus!

steffen3
21.03.2010, 00:57
ich hab da gerade mal ne mehl hingeschickt, ausnahmsweise sogar mal unter echter email "Hallo,
ihr seid ja schneller als die Polizei erlaubt mit eurer Lena Webseite. Ein hässliches T-Shirt und zwei Termine, die in der Vergangenheit liegen? Auf Facebook 50.00 Fans aber Null Content eurerseits? Tolle Wurst bzw. epic fail!
Danke"

Lena-Fan
21.03.2010, 01:16
ich hab da gerade mal ne mehl hingeschickt, ...

Ich hoffe mal, die haben eine Möglichkeit, mit dem mehl ein Lena-Brot zu backen! :-D

Ernsthaft, vielen Dank! Kannst ja mal sagen, was sie sagen, wenn sie was sagen, dann sage ich dir auch, was ich dazu sage, was sie sagen, wenn sie was sagen... :clap:

Cassiopeia
21.03.2010, 01:16
Tolle ernsthafte Mail, steffen3. Damit hast du dich für jegliche weitere Diskussion schonmal disqualifiziert.

steffen3
21.03.2010, 01:19
diskutieren wollte ich eigentlich gar nicht...

Lena-Fan
21.03.2010, 01:24
diskutieren wollte ich eigentlich gar nicht...

Lass ihn doch, vielleicht bekommt er ja eine Antwort. Ich glaube ja nicht dran. Schließlich brauchen die doch alle Fach- und Nicht-Fachkräfte, um Lenas Website fertigzustellen! :-D

schoko-maus
21.03.2010, 01:58
Das mit der Lena Website ist echt schlimm. Es ist eine Arbeit von 5 min. die Termine zu aktualisieren und wenn es ein Lena Fan t-shirt gibt dann sollte es wenigstens gut aussehen ^^
Das Video muss unbedingt noch in der Nacht gedreht werden aber die Website kann ja auch noch 1 Monat warten.. ^^

basti
21.03.2010, 01:58
Ich überlege grad, was ich mit dem Thema machen soll. Gut, dass die die Website net mal so langsam fertig kriegen, aus welchen Gründen auch immer, is ärgerlich.

Aber so ein reiner Mecker-Thread über das Management. Find ich dann doch net so dolle..

Jan78
21.03.2010, 04:25
ich würd den thread nicht vermissen.

Grombold
21.03.2010, 08:24
vieleicht kann man ja eine offizielle fanclub-mail verschicken.
müsst man natürlich etwas konstruktiver formulieren.

wonfa
21.03.2010, 10:24
vieleicht kann man ja eine offizielle fanclub-mail verschicken.
müsst man natürlich etwas konstruktiver formulieren.

Lieber nicht. Wenn wir beabsichtigen offizieller Fan-Club zu werden, sollten wir niemandem vorher auf die Füße treten.

Grombold
21.03.2010, 10:46
Wieso, ein bischen angagement zu zeigen, find ich nicht verkehrt.
Muss natürlich, wie ich sagte, moderat und kooperativ formuliert sein.

simon
21.03.2010, 11:21
Stimmt, das Label "USFO" soll extra gegründet worden sein.
Allerdings ist Lena auch beim Label POP24 (zu Universal gehörend) als Künstlerin gelistet.

Sehr unübersichtlich...


Pop24 ist kein Label. Es ist lediglich für den bereich Internet für die Künstler von Universal Music im Bereich Pop zuständig. Lena ist beim Label USFO, welches zu Universal Music Deutschland gehört. Genau wie bei Stefanie Heinzmann SSDSDSSWEMUGABRTLAD das Label ist und auch das zu Universal gehört.

Das Management ist Brainpool in Zusammenarbeit mit Universal Music. Und das wird sich auch sicher nicht so schnell ändern.

theki
27.03.2010, 18:28
Das Management erledigt momentan noch Brainpool. Das wird wohl Bestandteil des Castingvertrages gewesen sein. Und wenn Lena sich dort gut aufgehoben fühlt, wird das wohl auch noch eine ganze Weile so bleiben. Frau Heinzmann ist, glaube ich, auch immer noch bei Brainpool.

Ich denke, es ist wie beim Zahn.- oder Frauenarzt ;) Man muss sich wohl fühlen und ausserdem hat Lena bestimmt Leute um sich, die sich damit auskennen. Nur nichts auf eigene Faust machen, denn das kann nach hinten los gehen :hmm:
Aber schliesslich ist sie keine 5 mehr und steht mit beiden Beinen im Leben :Spiegelbild01:

H1ppla
27.03.2010, 18:42
Aber schliesslich ist sie keine 5 mehr und steht mit beiden Beinen im Leben :Spiegelbild01:
Sie stand vllt in nem Leben (wenn man das schon fest stehen nennen darf), aus dem wurde sie aber herausgerissen. Im Moment ist eher genau das Gegenteil der Fall. Daher braucht sie um wieder fest im Leben stehen zu können ein gutes Management... und ne Homepage! ;)

Grombold
27.03.2010, 19:57
... und ne Homepage!

und zwar mehrsprachig.