PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menowin macht die Lena Meyer-Landrut



schoko-maus
21.03.2010, 14:16
Parellelen zu USFO Menowin und Bohlen offenbarten an diesem Abend insofern ungeahnte Parallelen zum betont seriösen Raab-Konkurrenten "Unser Star für Oslo". Authentizität, eigener Stil, frecher Mut zum Risiko - es waren genau diese Eigenschaften, die Lena Meyer-Landrut zu ihrem Erfolg verholfen hatten. Die Songs, die sie bei Raab vorgsstellt hatte, waren eben keine nachgeträllerten Hit-Kopien, sondern Neu-Interpretationen der Marke Lena Meyer-Landrut, die jetzt Kurs auf Europa nimmt.

http://www.ngz-online.de/gesellschaft/medien/dsds/Menowin-macht-die-Lena-Meyer-Landrut_aid_834713.html

Lena-Fan
21.03.2010, 14:49
Erst über USFO rummosern und dann plötzlich sagen, hier kommt es nicht nur auf geile Outfits an - ist klar! :X

wonfa
21.03.2010, 15:55
hat DSDS bei uns überhaupt was zu suchen? Für mich ist das Trash!

arthurspooner1
21.03.2010, 16:03
Also diesen beitrag unter bands, musik & künstler zu posten, halte ich aber für sehr optimistisch :p

bei diesem vergleich kann man ja nur müde lächeln. hab mir den auftritt gerade angeschaut. das wirkt auf mich eher wie gewollt anders.der typ durfte sich außerdem nicht das lied selber aussuchen.

JohnRed
21.03.2010, 17:32
Da lobt die DSDS-"Jury" den Kerl tatsächlich für den 'Mut', so ein Lied zu singen, und er selber redet später davon, dass er es kaum glauben konnte, als man ihm sagte, er solle das Lied singen. Heuchel, heuchel.

LDericher
22.03.2010, 00:50
Da lobt die DSDS-"Jury" den Kerl tatsächlich für den 'Mut', so ein Lied zu singen, und er selber redet später davon, dass er es kaum glauben konnte, als man ihm sagte, er solle das Lied singen. Heuchel, heuchel.

Gott näää~h.
Mit der Zeit find ich DSDS immer mehr zum Fremdschämen.
Mich grausts bei der Vorstellung, dass ich drei ganze Staffeln (2007-2009) dieser Sendung sogar mit Interesse verfolgt habe...:suspekt:
Aber ich bin ja noch rechtzeitig abgesprungen ;)

Wann meine Eltern es mir gleichtun bzw. wie lange sie gleichzeitig Lena-Enthusiasten und DSDS-Gucker sein können, ist echt eine der Fragen, die mich im Moment am meisten stört...

Dabei sollten mich doch andere Dinge mehr bewegen...?

Lena89
22.03.2010, 08:28
Hach super jetzt kann ich doch endlich loswerdeen was ich schon seit samstag abend schreiben wollte, aber noch nicht den geeignetsten thread fand.

ich finde das sehr interessant: "Jurymitglied" Neumüller in der BILD über Lena und ihre Chancen bei DSDS:

Der Plattenboss ist sich sicher: Lena wäre ungeeignet! Neumüllers Grund: „Sie ist nicht in der Lage, Kompositionen nachzusingen. Bei DSDS geht es darum, das Talent zu überprüfen. Und das erkennt man durch das Nachsingen bekannter Songs.“
Quelle:http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/grand-prix/2010/03/14/lena-meyer-landrut-singt-fuer-deutschland/aber-welche-chancen-haette-sie-bei-dsds.html

komisch...und jetzt wird gesagt, die songs zu seinem eigen zu machen ist was gutes.
"Oberjuryguru" Bohlen meinte in der Sendung sogar: "Das ist das worum es hier geht. Ich sage immer, ihr müsst der Nummer euren eigenen Stempel aufdrücken."

So Herr Neumüller...und was hat bitte Lena Meyer-Landrut in 8 USFO-Folgen gemacht? Nichts anderes und das mit großem Erfolg. Von wegen man überprüft das Talent, indem man bekannte Lieder nachsingt. Das ist die dümmste Aussage, die ich seit langem in der "Presse" gelesen habe.

Schön wenn sich die Leute es immer so hindrehen wie sie es brauchen!

Lena-Fan
22.03.2010, 20:55
@ Lena89: Die ärgern sich doch nur grün-gelb-rosa-kariert, weil Lena mehr in den Schlagzeilen ist, als DSDS. Da muss man mal als "Produzent", der von RTl bezahlt wird, ordentlich hinlangen! Volltro****!!! :suspekt:

DSDS ist schon seit langer Zeit für mich Geschichte!

Ich gebe dir recht, die drehen sich ihre Aussagen, wie sie gerade die Welt hören will... :zahn:

marathonmann
23.03.2010, 02:55
Da lobt die DSDS-"Jury" den Kerl tatsächlich für den 'Mut', so ein Lied zu singen, und er selber redet später davon, dass er es kaum glauben konnte, als man ihm sagte, er solle das Lied singen. Heuchel, heuchel.

Ich halte zwar auch nicht viel von DSDS, aber in diesem Fall war es wohl doch etwas anders. Wenn ich mal aus dem Artikel zitieren darf:

Bohlen beschrieb das Ganze zunächst diplomatisch als "kreative Version", begeisterte sich dann aber zunehmend für den Mut des Kandidaten, der Nummer seinen ganz eigenen Stempel aufzudrücken.

MGKD(möchtegernkönigvonD) [Acc. deaktiviert]
23.03.2010, 11:47
>Menowin macht die Lena Meyer-Landrut<

Wenn Lena M.-L. neuerdings die Referenz ist in diesem Metier, dann ist das doch toll !

Wenn das der Fall ist, dann hätte Lena ja richtig etwas bewegt ;-)

Jeti112
19.12.2010, 12:12
:-)