PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10.5 & 12.5 - ProSieben zeigt Lena- Konzert aus Frankfurt



Fluxxxie
28.04.2011, 15:19
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49288&p3=


Jeweils nach der Live-Sendung «Eurovision Total» im Anschluss an die «ESC»-Halbfinals zeigt der Privatsender Bilder rund um Lenas Gig in Frankfurt. 10. Mai 2011 Mitternacht: «Mit Lena auf Tour – Ein Tag in Frankfurt»
12. Mai 2011 Mitternacht: «Lena Live – Tour 2011»

Hoffe ja, dass trotzdem noch eine DVD kommt.

Melanie
28.04.2011, 15:24
Das ist mal ne richtig geile Nachricht.

Aber schreib doch bitte in die Überschrift Datum und Uhrzeit.

10. Mai 0 Uhr Pro Sieben.

Daniel0610
28.04.2011, 15:25
:hmm:
toll.. aber "Bilder = Video?"

simon
28.04.2011, 15:25
Lena backstage: Vor ihrem Konzert in der Frankfurter Festhalle gibt die Titelverteidigerin beim "Eurovision Song Contest" exklusive Einblicke in ihr Tourleben. Die Dokumentation wirft einen Blick in Lenas Tourbus und in die Maske. Die Kamera ist bei den Gesangsproben genauso dabei, wie beim Warmmachen mit den Tänzerinnen. Sie zeigt den aufwändigen Bühnenaufbau, die großartige Lichtshow und die vielen Menschen, die hinter einem Lenakonzert stecken ...

quelle. prosieben

Neymar27
28.04.2011, 16:16
Wieso kommen so geile Sachen immer Mitternachts? :(

Melanie
28.04.2011, 16:18
Wieso kommen so geile Sachen immer Mitternachts? :(

Pro7 in Concert läuft leider immer erst in der Nacht.

Wolfgang
28.04.2011, 16:23
Ich muss jetzt blöd nachfragen: 10. Mai 0 Uhr heißt jetzt in der Nacht von Montag auf Dienstag oder von Dienstag auf Mittwoch?

Melanie
28.04.2011, 16:27
Ich muss jetzt blöd nachfragen: 10. Mai 0 Uhr heißt jetzt in der Nacht von Montag auf Dienstag oder von Dienstag auf Mittwoch?

Dienstag auf Mittwoch nach Eurovision Total.

Wolfgang
28.04.2011, 16:43
Dienstag auf Mittwoch nach Eurovision Total.

DANKE! Hätte wahrscheinlich auch selber nachschauen können, aber wir haben ja so nette Mitforisten, die das für mich erledigen! :-*

Alva Felize
28.04.2011, 16:45
oh das ist ja so toll! freu mich riesig drauf :D

rumimo
28.04.2011, 16:59
Ich freue mich auch, das wird schön. Danke für den Tipp.

Kölscher Jung
28.04.2011, 17:22
Zur Zeit können wir uns echt wie im Schlaraffenland fühlen.

stormarnjonas
28.04.2011, 17:36
gut dann werd ich mir den tag auch noch urlaub nehmen müssen damit ich es sehen kann :D
Langsam wirds bei mir kribbelig mit dem ESC und Lena :wub:

Chris
28.04.2011, 17:43
Sehr schön, das dürfte dann ein kleiner Vorgeschmack auf die bald darauf folgende DVD werden. :clap:
Aber sehr unchristliche Zeiten wieder, werde ich leider auf eine Aufnahme hoffen.

Fredsforever_94
28.04.2011, 17:46
Für Lena macht man doch alles. Is zwar ne blöde Zeit, aber ich werd das mir auf jeden Fall anschaun!

Auch wenn die Schule drunter leidet....

LilyHydrangea
28.04.2011, 17:51
Yaaay endlich! Ich muss ja gestehen von allem was letztes Jahr rund um Lena lief, hab ich mir sehr wenig angeguckt, unter anderem auch wegen dieser blöden Zeiten. Irgendwie läuft bei Lena alles immer um Mitternacht wie z.B. diese eine Doku über das Wunder von Oslo ._. Aber diesmal MÜSSEN wir das einfach aufnehmen (Ich höre schon meinen Vater irgendwas von verschwendetem Speicherplatz reden :D)

Fredsforever_94
28.04.2011, 17:54
Yaaay endlich! Ich muss ja gestehen von allem was letztes Jahr rund um Lena lief, hab ich mir sehr wenig angeguckt, unter anderem auch wegen dieser blöden Zeiten. Irgendwie läuft bei Lena alles immer um Mitternacht wie z.B. diese eine Doku über das Wunder von Oslo ._. Aber diesmal MÜSSEN wir das einfach aufnehmen (Ich höre schon meinen Vater irgendwas von verschwendetem Speicherplatz reden :D)

Das Wunder von Oslo gibts auch auf DVD ;) Musst dir nur die Platin Edition von My Cassette Player holen!

LilyHydrangea
28.04.2011, 17:59
Weiß ich ja, ich hab das nur als Beispiel genommen :D Und ich muss morgens immer um 5 aufstehen deshalb gehts ohne Aufnehmen leider nicht (werde mir eine Live-DVD, wenn es sie denn gibt, trotzdem holen^^)

Wie kriegt man es hin, dass im Profil was anderes als Benutzer steht?

cyberscout
28.04.2011, 18:42
Dass die das Live-Konzert schon so bald senden, hätte ich nicht gedacht. Leider erreichen sie wohl auf dem Sender und Sendeplatz nicht allzuviele Menschen - egal, Hauptsache, wir können es sehen.
Lena ist ja schon langsam ein richtiger Reality-Doku-Star, so oft, wie sie von den TVT-Kameras begleitet wird...

snowflake
28.04.2011, 18:49
Sehr schön. :)
Die Zeit ist jetzt nicht so toll, aber die Woche werde ich eh etwas übermüdet in der Uni sitzen. :zahn:
Aber ich freu mich schon sowas von drauf. Etwas mehr als eine Woche noch, dann gehts los. :)

Surfer
28.04.2011, 18:57
Hätte nicht gedacht, dass es so schnell gesendet wird, aber ok wirklich eine super Sache. ;););)
Strategisch ist das eine gute Wahl. :zahn:
Man stopft den Kritikern zeitnah das Maul und viele ESC-Länder werden sich das ansehen, weil es nach den Halbfinalen läuft und im Westen ist der Zeitunterschied Prime Time. :D


Edit: Es gibt bei Pro7 bestimmt auch eine Wiederholung ;)

flipflop
28.04.2011, 19:23
ja,total doof.
aber man kanns ja aufnehmen:).

juppmartinelli
29.04.2011, 12:21
Ob diese Diese Ausstrahlung möglicherweise bedeutet, dass es keine selbstständige Live-DVD-Veröffentlichung geben wird, sondern dass das genauso läuft wie damals mit dem "Wunder von Oslo" - zuerst wird es im TV gezeigt und dann legt man es als DVD der Platin- oder Sonstwas-Edition von Good News bei? Irgendwie scheint mir, wenn man eine eigenständige Veröffentlichung plante, würde es ökonomisch wenig Sinn machen, die Sache jetzt auszustrahlen, selbst in einer evtl. verkürzten Version.

gauloises
29.04.2011, 12:25
Aus Frankfurt werden 5 Songs für die Deluxe-Version von GN genommen.
Die richtige Live-DVD entsteht heute in Köln. So. :D

DerKnut
29.04.2011, 12:58
Aus Frankfurt werden 5 Songs für die Deluxe-Version von GN genommen.
Die richtige Live-DVD entsteht heute in Köln. So. :D

wenn nicht heute dann weiss ich auch nicht :D :D: D. Aber wahrscheinlich ist kein Platz mehr für Kameras und den ganzen Schnickschnack. :D

Paddy
29.04.2011, 14:01
Aus Frankfurt werden 5 Songs für die Deluxe-Version von GN genommen.
Die richtige Live-DVD entsteht heute in Köln. So. :D
Ist das jetzt nur ne vermutung oder hast du Beweise?
Ich will aber dass es das aus Frankfurt als Live-DVD gibt :( Da bin ich nämlich volle breitseite in der ersten Reihe zu sehen :D

brabelwu
29.04.2011, 14:13
Voll doof,das es so spät kommt!!!!!!!!!!!!!!!

Fearless87
29.04.2011, 14:47
Absolut geniale Neuigkeiten ... zum Glück habe ich in der Woche Spätschicht ... dann weiß ich schon was ich mir angucken werde, wenn ich nach Hause komme =)

.kiwi.
30.04.2011, 16:02
Nein verdammt!
Da habe ich Nachtschicht.

Mal eine Frage in die Runde:
Ist jmd. in der Lage auf DVD aufzunehmen? :D

Robi42xtreme
30.04.2011, 23:27
Mal eine Frage in die Runde:
Ist jmd. in der Lage auf DVD aufzunehmen? :D

Ich kanns aufnehmen und auf DVD brennen.

xxjr16xx
01.05.2011, 00:05
Ich kanns aufnehmen und auf DVD brennen.

wahnsinn, mein held :faint:
:D

Robi42xtreme
01.05.2011, 00:09
wahnsinn, mein held :faint:
:D

Ach, das mach ich doch gerne :)

Robi42xtreme
04.05.2011, 18:23
Habe ich gerade von Brainpool bzw. umusic erhalten:



Parallel zur DVD-VÖ strahlt der TV-Sender NDR das Konzert aus der Frankfurter Festhalle
um 23:12 Uhr aus, die ARD wiederholt die Ausstrahlung am selben Tag imAnschluß an
die Talkshow „Beckmann“ und Pro Sieben am 12. Mai um 0:00 Uhr. Die Frankfurter Neue
Presse urteilte: „Lena rockte... die Frankfurter Festhalle. Die Grand-Prix-Siegern wird von
ihren .. Fans begeistert gefeiert“, die Frankfurter Rundschau meint: „Hammer-Lightshow.
Supersound. Hervorragende Musiker.“ Und auch die FAZ bestätigt, dass Lena: „.. die ganze
Halle in [ihren] Bann zu schlagen [vermag].“


Ich finds super, dass es auch noch auf ARD läuft, dann kann ichs sogar in HD sehen :) und aufnehmen.

Melanie
05.05.2011, 16:10
Es wäre nett wenn ARD und NDR mal ihre TV-Programm-Seiten updaten würden. Der Konzerttermin ist weder auf der Webseite von Das Erste noch auf der vom NDR angezeigt.

LilyHydrangea
05.05.2011, 16:13
Es wäre nett wenn ARD und NDR mal ihre TV-Programm-Seiten updaten würden. Der Konzerttermin ist weder auf der Webseite von Das Erste noch auf der vom NDR angezeigt.

... und in der HÖRZU hab ich ihn auch noch nicht gesehen. Andere Programmzeitschriften haben wir nicht, ist er da wenigstens angegeben?

andy_hal
05.05.2011, 16:18
... und in der HÖRZU hab ich ihn auch noch nicht gesehen. Andere Programmzeitschriften haben wir nicht, ist er da wenigstens angegeben?

Nein, da das wahrscheinlich alles ziemlich kurzfristig ist.

Melanie
05.05.2011, 16:19
... und in der HÖRZU hab ich ihn auch noch nicht gesehen. Andere Programmzeitschriften haben wir nicht, ist er da wenigstens angegeben?

Die Info wurde erst gestern nachAnfrage von Brainpool bekanntgegeben. Deshalb stehts wohl nicht in den normalen Programmzeitschriften.

Tiny Tim
05.05.2011, 16:25
Und was ist, wenn die Info bzgl. NDR und ARD gar nicht stimmt?

Melanie
05.05.2011, 16:26
Und was ist, wenn die Info bzgl. NDR und ARD gar nicht stimmt?

Dann hat BP mal wieder ein Eigentor geschossen.

colaküsstorange
05.05.2011, 16:49
Dann hat BP mal wieder ein Eigentor geschossen.
:-D

Robi42xtreme
05.05.2011, 17:01
Dann hat BP mal wieder ein Eigentor geschossen.

So siehts wohl aus... sorry aber mal ehrlich, wie dumm sind die bzw. was wissen die überhaupt?

Ich habe jetzt bei ARD angerufen (hatte nach 3x weiterleiten) einen echt netten Lena-Fan ARD Mitarbeiter am Telefon, der mir aber 100%ig mitteilen konnte, dass KEINE Ausstrahlung geplant ist, weder in der ARD noch im NDR.

L.u.k.a.s.
05.05.2011, 17:02
Ohje..mal ganz ehrlich, bei diesen ganzen Lenaterminen - so schön es auch ist, sie quasi "ständig" im Tv sehen zu können - blick ich echt nicht mehr durch :(

Verstehe ich das richtig, dass quasi der gleiche Inhalt, welcher auf der DVD sein soll, sprich das Frankfurtkonzert, auch nächste Woche im Fernsehen zu sehen ist? Könnt mich jetzt ruhig auslachen für die Frage, aber dieser Infodschungel hier im Forum hat mich wohl grad voll auf den Schlauch gestellt...

colaküsstorange
05.05.2011, 17:03
So siehts wohl aus... sorry aber mal ehrlich, wie dumm sind die bzw. was wissen die überhaupt?

Ich habe jetzt bei ARD angerufen (hatte nach 3x weiterleiten) einen echt netten Lena-Fan ARD Mitarbeiter am Telefon, der mir aber 100%ig mitteilen konnte, dass KEINE Ausstrahlung geplant ist, weder in der ARD noch im NDR.

das ist nicht der ernst oder ... BP habens echt nicht drauf!!!

Marc
05.05.2011, 17:05
Verstehe ich das richtig, dass quasi der gleiche Inhalt, welcher auf der DVD sein soll, sprich das Frankfurtkonzert, auch nächste Woche im Fernsehen zu sehen ist?

Ausschnitte, insgesamt eine Stunde inklusive Werbung, netto 48 Minuten oder so, also wohl das halbe Konzert.

L.u.k.a.s.
05.05.2011, 17:07
Ausschnitte, insgesamt eine Stunde inklusive Werbung, netto 48 Minuten oder so, also wohl das halbe Konzert.

Ok, danke. Dann hoffe ich mal, dass wenigstens die DVD pünktlich geliefert wird, schließich sollten "richtige" Lenafans ein Exklusivrecht haben auf die Aufnahmen, bevor die "Masse" das sehen kann ;)

Melanie
05.05.2011, 17:17
Die Sendung, die von Dienstag auf Mittwoch läuft, dürfte interessant sein, weil da eher hinter die Kulissen der Tour geschaut wird. Und ich weiß nicht ob dieses Extradokumaterial mit auf der DVD ist.

L.u.k.a.s.
05.05.2011, 17:19
Die Sendung, die von Dienstag auf Mittwoch läuft, dürfte interessant sein, weil da eher hinter die Kulissen der Tour geschaut wird. Und ich weiß nicht ob dieses Extradokumaterial mit auf der DVD ist.

Also die Sendung, die Mittwoch um 00:00 Uhr läuft?

Robi42xtreme
05.05.2011, 17:22
Die Sendung, die von Dienstag auf Mittwoch läuft, dürfte interessant sein, weil da eher hinter die Kulissen der Tour geschaut wird. Und ich weiß nicht ob dieses Extradokumaterial mit auf der DVD ist.


Die DVD bietet neben dem kompletten Konzert noch ausführliches Bonus-Material: eine
Dokumentation „Behind The Scenes“ und alle drei Musikvideos, die Lena bislang gedreht
hat.
Ich denk mal „Behind The Scenes“ wird das sein was die auch im TV senden.



Also die Sendung, die Mittwoch um 00:00 Uhr läuft?
Ja



Lena backstage: Vor ihrem Konzert in der Frankfurter Festhalle gibt die Titelverteidigerin beim "Eurovision Song Contest" exklusive Einblicke in ihr Tourleben. Die Dokumentation wirft einen Blick in Lenas Tourbus und in die Maske. Die Kamera ist bei den Gesangsproben genauso dabei, wie beim Warmmachen mit den Tänzerinnen. Sie zeigt den aufwändigen Bühnenaufbau, die großartige Lichtshow und die vielen Menschen, die hinter einem Lenakonzert stecken ...
Quelle: TV-Movie.de

Tiny Tim
05.05.2011, 17:23
das ist nicht der ernst oder ... BP habens echt nicht drauf!!!

Ihr seht das falsch, diese Ankündigung war nur für uns gedacht.


Der Grund für die widersprüchlichen Mitteilungen seitens Brainpool ist ja gerade, dass man sich dort schon seit Langem über die hyperventilierenden Exegesen ihrer Kurznachrichten in diesem Forum amüsiert. Bei Popcorn, Mezzo-Mix und Konfettikanonen, jawohl. ;)

:D

bates
05.05.2011, 17:45
Ihr seht das falsch, diese Ankündigung war nur für uns gedacht.


Der Grund für die widersprüchlichen Mitteilungen seitens Brainpool ist ja gerade, dass man sich dort schon seit Langem über die hyperventilierenden Exegesen ihrer Kurznachrichten in diesem Forum amüsiert. Bei Popcorn, Mezzo-Mix und Konfettikanonen, jawohl. ;)
:D

Sie genießen bestimmt auch einfach ihre schiere Macht. Die reicht so weit, dass Menschen bei vollen Verstandeskräften ihrer eigenen Wahrnehmung nicht mehr trauen. So war man ja von Indizien, dass es sich um das Frankfurt-Konzert und um kein anderes handeln wird, geradezu umzingelt - über der Bühne stand quasi in Leuchtbuchstaben "Dieses Konzert wird gefilmt und erscheint auf DVD." Und dennoch langt eine einzige kryptische Bemerkung von offizieller Seite, und jede Gewissheit bei den Fans zerfällt auf der Stelle zu Staub (wird's vielleicht ne Videocassette mit Konzertzusammenschnitten nur mit Bild?). Ich denke, bisweilen verschlucken die sich am Popcorn, so sehr müssen die sich kringeln ;).

Tiny Tim
05.05.2011, 17:59
Sie genießen bestimmt auch einfach ihre schiere Macht. Die reicht so weit, dass Menschen bei vollen Verstandeskräften ihrer eigenen Wahrnehmung nicht mehr trauen. So war man ja von Indizien, dass es sich um das Frankfurt-Konzert und um kein anderes handeln wird, geradezu umzingelt - über der Bühne stand quasi in Leuchtbuchstaben "Dieses Konzert wird gefilmt und erscheint auf DVD." Und dennoch langt eine einzige kryptische Bemerkung von offizieller Seite, und jede Gewissheit bei den Fans zerfällt auf der Stelle zu Staub (wird's vielleicht ne Videocassette mit Konzertzusammenschnitten nur mit Bild?). Ich denke, bisweilen verschlucken die sich am Popcorn, so sehr müssen die sich kringeln ;).

:-D

Sehr richtig! Wie sagte schon der Urtheoretiker der Maxisten-Lenaisten: "Man muß den wirklichen Druck noch drückender machen, indem man ihm das Bewußtsein des Drucks hinzufügt, die Schmach noch schmachvoller, indem man sie publiziert." :D

colaküsstorange
05.05.2011, 18:11
aber wenn die info nur für uns war und die ard nix davon weis ist schon ein bissel komisch oder?

bates
05.05.2011, 18:12
der Maxisten-Lenaisten

... ich schmeiß mich weg :-D.

Tiny Tim
05.05.2011, 18:14
aber wenn die info nur für uns war und die ard nix davon weis ist schon ein bissel komisch oder?

Saukomisch sogar! :D


... ich schmeiß mich weg :-D.

Freut mich! Der war auch extra für Dich! :D

gum
05.05.2011, 18:21
ich sach nur: Hauptsache SnoopyScan verpasst die Sendungen nicht :zahn:

marathonmann
05.05.2011, 18:54
Ich denk mal „Behind The Scenes“ wird das sein was die auch im TV senden.

Möglicherweise ist auf der DVD aber auch bloß eine Kurzfassung der Fernsehsendung.


ich sach nur: Hauptsache SnoopyScan verpasst die Sendungen nicht :zahn:

Man kann ihn ja daran erinnern. ;)

Marc
05.05.2011, 19:04
Möglicherweise ist auf der DVD aber auch bloß eine Kurzfassung der Fernsehsendung.

In schlechter Qualität, natürlich.

Robi42xtreme
06.05.2011, 13:33
Jetzt hab ich nachgefragt, wie es zu dieser Fehlinformation mit ARD und NDR kommen konnte und da wurde mir geantwortet:


wir checken das und ich melde mich bei Ihnen sobald ich Infos dazu habe

Viele Grüße und vielen Dank für den Hinweis

Na da bin ich jetzt aber mal gespannt... :D

Schnatz
06.05.2011, 13:54
Und dennoch langt eine einzige kryptische Bemerkung von offizieller Seite, und jede Gewissheit bei den Fans zerfällt auf der Stelle zu Staub (wird's vielleicht ne Videocassette mit Konzertzusammenschnitten nur mit Bild?). Ich denke, bisweilen verschlucken die sich am Popcorn, so sehr müssen die sich kringeln ;).

Audio DVD?
Nun macht Euch ueber Schwaechen eurer Gleichgesinnten lustig.

Robi42xtreme
06.05.2011, 19:45
Hier was neues zum lachen :D
Wird jetzt doch auf ARD ausgestrahlt... :hmm:


Universalmusic schrieb mir NDR und ARD strahlen das aus. Dazu stand aber nichts im Programm, also rufe ich bei ARD an und Frag nach. Dort sagt man mir aber es sei keine Ausstrahlung geplant (ARD Mitarbeiter war Lena Fan und sich sicher, dass er wüsste, wenn das ausgestrahlt wird). So ich also wieder an universalmusic, wie kommt es zu dieser Fehlinformation? Und die haben mir dann heute geantwortet:


nach Rücksprache mit den zuständigen Kollegen hab ich nun folgendes herausfinden können.
Die Live-Ausstrahlung des Konzerts findet nicht auf dem Sender NDR statt, sondern nur auf
der ARD - und zwar um 23:45 Uhr (am 9. Mai)
Dies war bislang innerhalb des Senders nicht durch kommuniziert.


Gut das universalmusic besser weiß was ARD sendet als die ARD selber :D
Und das ist jetzt auch sicher. Es steht bei ARD im Programm.

____

Die Lena DVD ist seit heute bei Saturn erhältlich. Wem ich morgen für 17,99€ eine mitbringen soll. Kann sich bei mir melden bis 19 Uhr PN danach nur noch Handy 01728901239