PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann ist Lena wieder bei TV Total?



joeinwang
28.04.2011, 16:05
Hallo,

ich habe zum Geburtstag einen Gutschein für 2 TV Total Karten bekommen, und jetzt überlege ich mir langsam, wann ich den denn einlösen will.
Mein Gedanke war dann nach Köln zu fahren, wenn Lena auch dort ist.

Ist denn schon bekannt, wann und ob es eine nächste reguläre TV Total Sendung (die "Eurovision Total" Sendungen sind ja keine regulären ;-) ) mit Lena geben wird?

Melanie
28.04.2011, 16:09
Ich hoffe mal nach dem ESC am 16.5.

joeinwang
28.04.2011, 18:51
danke für die antwort :)

das wäre der nächste logische termin, richtig. dann werde ich mich mal darüber informieren, und wenn meine zweite person mitspielt, möglichst bald karten beordern, wenn sie denn wirklich kommt.

[fliP]
28.04.2011, 20:26
danke für die antwort :)

das wäre der nächste logische termin, richtig. dann werde ich mich mal darüber informieren, und wenn meine zweite person mitspielt, möglichst bald karten beordern, wenn sie denn wirklich kommt.

Ich weiß ja nicht, wie das mit deinen Gutscheinen funktioniert, aber auf normalem Weg ist die Sendung am 16.5. leider schon ausverkauft.

Vielleicht stolperst du ja auch beim Bestellen über einen Link und singst nächstes Jahr beim Song Contest für Deutschland... Man weiß es nicht :D

achim 47
28.04.2011, 23:14
Geiles Forum, wo gibt es noch Menschen mit solchem Humor
Achim 47

Super-Stranger
29.04.2011, 11:14
Beim Release von WANNA FIND LOVE wahrscheinlich auch.

colaküsstorange
29.04.2011, 11:19
Beim Release von WANNA FIND LOVE wahrscheinlich auch.

und das fänd ich warscheinlich sogar noch cooler

jakeharper
29.04.2011, 11:55
Das habe ich mich sowieso schon immer gefragt wie das läuft. Gibts irgendwo ne Art Kalender für TVT Gäste? ich würde auch gern nochmal hin, und man sieht ja oft dass wenn ein Star da ist, auch ganze Fanscharen anwesend sind. Woher wissen die das immer so früh? Würde gern nochmal einen TVT Besuch mit Lena-Anwesenheit verbinden :)

Super-Stranger
29.04.2011, 12:18
Gibts irgendwo ne Art Kalender für TVT Gäste?:)

Die Gäste werden immer erst in der Woche davor auf der Homepage bekanntgegeben.

jakeharper
29.04.2011, 12:21
ah ok, danke. Dann werde ich auch mal im Auge behalten wie Lenas Terminplanung mit meiner zusammenpasst. :D Im kleinen Studio live mit den Heavytones wanna find love + talk auf dem Sofa = :wub:

joeinwang
29.04.2011, 18:08
ah ok, danke. Dann werde ich auch mal im Auge behalten wie Lenas Terminplanung mit meiner zusammenpasst. :D Im kleinen Studio live mit den Heavytones wanna find love + talk auf dem Sofa = :wub:

alles gesagt ;)