PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karten



wonfa
19.02.2010, 18:15
Hat eigentlich schon jemand Karten von Euch? Mich interessiert wie lange es dauert von der Bestellung bis die Rechnung im Briefkasten ist.

Den Urlaub fürs deutsche Finale hab ich mir heute schonmal genehmigen lassen. Hoffe doch sehr, dass die Kleene es bis dahin schafft.

Jensinho
19.02.2010, 19:57
Die Karten bekommste nicht per Post.

Die bekommste vor Ort entweder mit deinem Ausweiß oder der Buchungsnummer.

Haste die Karte(n) schon bezahlt?

Freut mich das wir uns dann sehen.

Lg

Jens

wonfa
19.02.2010, 19:59
ey, danke für die schnelle antwort - aber ich sprach gar nicht von den Karten, sondern von der Rechnung, die innerhalb dreier Werktage zu bezahlen ist

wie schnell war Deine Rechnung da?

Jensinho
19.02.2010, 21:09
Ich hatte Freikarten für die erste Sendung und hab desswegen keine Rechnung bekommen.

Die Final Tickets hat Markus (MSchnitzler2000) bestellt. Sonst musste den nochmal Fragen. Der hat die aber auf jeden fall schon bezahlt.

MSchnitzler2000
20.02.2010, 00:35
Die Final Tickets hat Markus (MSchnitzler2000) bestellt. Sonst musste den nochmal Fragen.
Fragen ist nicht nötig, ich antworte von selbst. :D

Also im Briefkasten findest du die Rechnung nur, wenn du damit dein E-Mail-Postfach meinst. Ich hab die Karten auf der Mediabolo-Seite am späten Abend des Mittwochs letzter Woche (11.2.) bestellt, am nächsten Tag (12.2.) gegen 15 Uhr kam die E-Mail mit der Rechnung als PDF im Anhang.
In dem Dokument stehen in der Mitte der ersten Seite die Kontodaten, auf die du den Betrag innerhalb von drei Tagen überweisen sollst. Wichtig dabei ist der Code, den du als Verwendungszweck angeben musst, sowas wie IP-235180 (ist jetzt nicht mein Original-Code).

Wie Jens schon richtig sagte, werden die Eintrittskarten nicht zugeschickt, sondern am Tag der Veranstaltung im Foyer des Studios ausgehändigt. Dazu einfach Personalausweis und am besten das Rechnungsdokument mitbringen. Ich kenne das Prozedere bereits, weil ich schon zweimal bei TV total und einmal bei "Schlag den Raab" war, ist für alle drei Shows das gleiche Studio-Gebäude in der Schanzenstraße. Wenn du das Gebäude betrittst, siehst du rechts einen Tisch, an dem zwei junge Frauen die bestellten Eintrittskarten ausgeben. Links daneben ist die begehrte Tür zu dem Flur, durch den es ins Studio geht.

Apropos begehrt: Wer erst jetzt auf die Idee kommt, Karten fürs USFO-Finale haben zu wollen, kommt zu spät. Laut Mediabolo (http://www.mediabolo.de/german/zuschauer/aktuelle_projekte/index.html?AKTION=KARLIST&ID=108) ist die Finalshow ausverkauft!

12domi23
09.03.2010, 18:43
ich weiß, es ist utopisch... aber hat hier jemand noch ne karte fürs finale für mich :P

djdc
09.03.2010, 19:12
Ebay... :D

Penko
09.03.2010, 19:19
hehe

aber keine treffer bei Ebay ...... is wohl auch schwierig, wenns keine Karten gibt, man auf der Liste steht mit Namen.


Dachte erst, hier gehts um Oslo :D

Penko
11.03.2010, 07:18
auf der Facebook-Fanseite hat jemand folgendes gepostet:


Ein Bekannter von mir (der ist am Freitag auch beim Finale) hat noch 2 Tickets für´s Finale am Freitag übrig, die er zugunsten der Haiti-Erdbebenhilfe von RTL verkaufen will.... Er bat mich, das hier zu posten. Gebote bitte an final.ticket@yahoo.de (und bitte NICHT an mich, ich hab damit nämlich nix zu tun)
Len...a, ich drück Dir alle Daumen und freu mich ganz schrecklich doll für Dich!

Penko
11.03.2010, 12:34
und nochmal Tickets zu ergattern, diesesmal für lau,
gleich im Radio bei einslive (http://www.einslive.de/)

2x Mal 2 Karten

und morgen früh dasgleiche auch nochmal.


...... und Lena, Jennifer & Raab waren wohl vorhin bei denen zu Gast, na toll, hab ich verpasst.

paar Sekunden brachten sie nochmal,
Lena sagte, wenn sie nicht gewinnt, dann isses halt wie vorher
und Jennifer meinte, sie haben für sich verabredet, dass sie beide gewonnen haben.


"Wie hat Euch USFO verändert?"

Lena: Ich glaub, ich bin ein kleines bisschen reifer ... geworden



Lena hat wohl irgendwo in nem Interview verraten, in welchem Hotel sie in Köln sind :D
naja, sie brachten eben einen O-Ton von ihr .... "das schöne is, wir wohnen gleich nebenan, ich hab Zimmernummer <pieps> und sie hat Zimmernummer <pieps> und manchmal klopfen wir uns an die Tür und quatschen noch..."
(von einslive weggepiepst)

Tja, und die Preisfrage ist nun, wen Lena da meinte.......

harharhar
also, ruft schnell an

....

2 Mädels haben gewonnen, beide einst Fans von Dursti
und die eine meinte, nun hofft sie auf jenny... ppfffff