PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum-Style umstellen



L.u.k.a.s.
30.04.2011, 21:46
Habe folgendes Problem:
Habe ein wenig herumgespielt und den Style, in welchem das Forum einem erscheint umgestellt. Nun erscheint das Forum hier in solch einem Style, in welchem ich kein Zugriff mehr auf den Bereich bekomme, wo ich den alten Style einstellen kann, da er nicht angezeigt werden kann :(.
Was muss ich tun, damit ich wieder den alten Standardstyle des Forums draufbekomme??

Danke schon mal für die Hilfe!

simon
30.04.2011, 21:48
Klick einfach hier auf den Link: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/forum.php?styleid=7

Sag ich nich...
30.04.2011, 21:50
Ah das hatte ich auch schon mal^^ War scheißee aber zum Glück nicht bei mir zu haus;)

L.u.k.a.s.
30.04.2011, 21:54
Klick einfach hier auf den Link: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/forum.php?styleid=7


Das ging ja schnell, vielen herzlichen Dank!! :thumbsup:



Ah das hatte ich auch schon mal^^ War scheißee aber zum Glück nicht bei mir zu haus;)

Ja, das is wirklich kein schöner Anblick ;)

Lisa Mitchell
15.05.2011, 13:38
Irgendwie ist das Forum bei mir gerade so einfarbig, und die Benutzertitel, Signaturen und Avas werden nciht mehr angezeigt...? Was ist da los? :D
Das sieht anders viel schöner aus :(

jule.loves.lena
15.05.2011, 13:48
Irgendwie ist das Forum bei mir gerade so einfarbig, und die Benutzertitel, Signaturen und Avas werden nciht mehr angezeigt...? Was ist da los? :D
Das sieht anders viel schöner aus :(

schau mal hier :

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5046-Notfallplan-f%FCr-14.-Mai

Sag ich nich...
15.05.2011, 13:49
ahh ok ich hatte mich auch schon gewundert^^

Tasobi
15.05.2011, 13:50
Irgendwie ist das Forum bei mir gerade so einfarbig, und die Benutzertitel, Signaturen und Avas werden nciht mehr angezeigt...? Was ist da los? :D
Das sieht anders viel schöner aus :(

Diese Sachen sind nur vorübergehend abgeschaltet! Informationen dazu findest findest du => hier (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5046-Notfallplan-f%FCr-14.-Mai&p=192451#post192451) <=

jombs
15.05.2011, 17:48
Ist heute ja jetzt alles schön... Also, keine Angst... :)

Puma
18.05.2011, 09:39
Ich habe seit der Umstellung am Wochenende ein Problem mit dem Umstellen des Forumsstyle auf meinem IPod. Es stellt sich egal was ich einstelle immer wieder auf den Standard Style lila ein. Ich habe jetzt mal die Cookies und den Cache gelöscht und auch schon mal ausgeloggt und wieder ein, aber der neu eingestellte bleibt immernoch nicht, sonder stellt sich immer wieder zurück. Woran liegt das? Kann ich das irgendwie beheben?

cyberscout
18.05.2011, 10:00
Ich habe seit der Umstellung am Wochenende ein Problem mit dem Umstellen des Forumsstyle auf meinem IPod. Es stellt sich egal was ich einstelle immer wieder auf den Standard Style lila ein. Ich habe jetzt mal die Cookies und den Cache gelöscht und auch schon mal ausgeloggt und wieder ein, aber der neu eingestellte bleibt immernoch nicht, sonder stellt sich immer wieder zurück. Woran liegt das? Kann ich das irgendwie beheben?

Kann es vielleicht sein, dass dein ipod -Browser das entsprechende Cookie, in dem das Forum die Design -Auswahl speichern will, sperrt? Lasst sich etwas n dieser Richtung beim ipod einstellen?

Puma
18.05.2011, 10:22
Kann es vielleicht sein, dass dein ipod -Browser das entsprechende Cookie, in dem das Forum die Design -Auswahl speichern will, sperrt? Lasst sich etwas n dieser Richtung beim ipod einstellen?

Ich glaube nicht, dass der iPod das sperrt, da es vorher ja geklappt hat und es erst seit dem Wochenende nicht mehr funktioniert. Man kann auch nicht groß etwas im iPod einstellen bzgl. Cookies außer das ich sie zulasse.

SchokoCappuccino
08.09.2011, 22:14
Also erstmal: Der neue WAM-Style ist der absolute Hammer! :thumbsup:

Aber, bei mir lässt sich der Style irgendwie nicht dauerhaft umstellen... Also wenn ich das unten auswähle, ändert sich der Style zwar, aber sobald ich auf ne andere Seite gehe, ist der alte Style wieder da. In den Einstellungen hab ich bei Style auch WAM ausgewählt, aber irgendwie wird es trotzdem nicht übernommen. :(
Woran kann das liegen?

manny91
08.09.2011, 22:30
Also erstmal: Der neue WAM-Style ist der absolute Hammer! :thumbsup:

Aber, bei mir lässt sich der Style irgendwie nicht dauerhaft umstellen... Also wenn ich das unten auswähle, ändert sich der Style zwar, aber sobald ich auf ne andere Seite gehe, ist der alte Style wieder da. In den Einstellungen hab ich bei Style auch WAM ausgewählt, aber irgendwie wird es trotzdem nicht übernommen. :(
Woran kann das liegen?

Das kann dann nur am lokalen Cache deines Webbrowsers liegen. In der Datenbank ist bei dir "What a Man" vermerkt.
Versuch mal den Cache und deine Cookies zu leeren (aber achtung, deine logins auf sämglichen websites sind dann nicht mehr aktiv und du musst dich überall neu einloggen - solange du die kennwörter kennst ist ja alles bestens).

Chris
08.09.2011, 22:36
Sehr geil der neue WAM Style, passt farblich jetzt auch zum grauen Herbst.

Sag ich nich...
08.09.2011, 22:41
ich mags auch :)

SchokoCappuccino
08.09.2011, 23:33
Das kann dann nur am lokalen Cache deines Webbrowsers liegen. In der Datenbank ist bei dir "What a Man" vermerkt.
Versuch mal den Cache und deine Cookies zu leeren (aber achtung, deine logins auf sämglichen websites sind dann nicht mehr aktiv und du musst dich überall neu einloggen - solange du die kennwörter kennst ist ja alles bestens).

Cache leeren hat leider auch nichts gebracht, Cookies hab ich auf die schnelle nicht gefunden... :( (Weiß jemand, wo das bei Safari geht?)

Zampano
08.09.2011, 23:55
Safari -> Einstellungen -> Sicherheit -> Cookies anzeigen

SchokoCappuccino
09.09.2011, 08:02
Safari -> Einstellungen -> Sicherheit -> Cookies anzeigen

War zwar nicht da wo du sagst, aber habs trotzdem gefunden. ;) Hat geklappt, juhu! Danke!

Zampano
09.09.2011, 12:18
War zwar nicht da wo du sagst, aber habs trotzdem gefunden. ;) Hat geklappt, juhu! Danke!

Ich bin bei "Safari" automatisch von einem Mac ausgegangen, am PC ist's wohl anders...

Chris
09.09.2011, 14:53
Auf meinem Rechner auf der Arbeit bleibt leider das Lenaisten Theme nicht gespeichert, geht immer zurück auf Sommer Style. Ich schaue später mal wie es zu Hause aussieht.

Ulli
09.09.2011, 15:14
Auf meinem Rechner auf der Arbeit bleibt leider das Lenaisten Theme nicht gespeichert, geht immer zurück auf Sommer Style. Ich schaue später mal wie es zu Hause aussieht.
Das stimmt, das neue WAM "Theme" bleibt nicht gespeichert und bei mir war es derselbe Rechner. Oder muss man es in seinen privaten Einstellungen dauerhaft Speichern?

SchokoCappuccino
09.09.2011, 16:48
Ich bin bei "Safari" automatisch von einem Mac ausgegangen, am PC ist's wohl anders...
Ist auch ein Mac, aber bei mir finde ich es unter: Safari -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies und andere Website-Daten -> Alle Website-Daten entfernen
Aber ist ja auch egal, hat ja jetzt geklappt! ;)

Zampano
09.09.2011, 16:58
Ist auch ein Mac, aber bei mir finde ich es unter: Safari -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies und andere Website-Daten -> Alle Website-Daten entfernen
Aber ist ja auch egal, hat ja jetzt geklappt! ;)

Tatsächlich... hab ich mich verkuckt...

simon
09.09.2011, 17:30
Das stimmt, das neue WAM "Theme" bleibt nicht gespeichert und bei mir war es derselbe Rechner. Oder muss man es in seinen privaten Einstellungen dauerhaft Speichern?

Ja, man muss es in seinen Profileinstellungen nochmals umändern, wenn es nicht direkt übernommen wird, nach dem Umstellen unten im Forum. Das wurste aber schon einige male hier erwähnt. Ich habe es für dich umgestellt.

Chris
09.09.2011, 19:23
Ja, man muss es in seinen Profileinstellungen nochmals umändern, wenn es nicht direkt übernommen wird, nach dem Umstellen unten im Forum. Das wurste aber schon einige male hier erwähnt. Ich habe es für dich umgestellt.
Simon bist du so lieb und stellst bei mir bitte das Lenaisten Theme ein? Wird leider auch nicht bei mir zu Hause gespeichert.

manny91
09.09.2011, 19:25
Simon bist du so lieb und stellst bei mir bitte das Lenaisten Theme ein? Wird leider auch nicht bei mir zu Hause gespeichert.

:)

Chris
09.09.2011, 19:31
:)
Dankeschön :hi:

Grombold
29.11.2011, 14:39
Ist es vieleicht möglich, das irgendwann mal - BITTE - das usfBaku-Zwangsdesign abgestellt wird?
Das geht mir tierisch

lovecat
12.12.2011, 18:53
ich fände einen leni-mit-roten-haaren-style noch sehr cool :)

"Leni hoch 2"
15.02.2012, 17:22
:hi:
ich stelle dauernd den blauen Style ein, aber es schaltet sich immer wieder zurück auf lila :suspekt:

Lars
15.02.2012, 17:33
:hi:
ich stelle dauernd den blauen Style ein, aber es schaltet sich immer wieder zurück auf lila :suspekt:


Hmm, grad ausprobiert: Hier bleibt es blau.
Wenn Neuladen nicht hilft: Geh mal ins Benutzerkontrollzentrum (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/usercp.php) und klicke da links unter "Mein Benutzerkonto" auf Einstellungen ändern (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/profile.php?do=editoptions). Wenn du da runterscrollst, solltest du auf "Style des Forums" stoßen. Da kannst du das dauerhaft einstellen.

gauloises
02.08.2012, 23:37
Haben die Performance-Probleme (sagt man so?), die ich schon den ganzen Tag habe, vllt. mit den Forum-Style-Änderungen zu tun - oder ist das einfach nur Server-Trouble?

steffen3
03.08.2012, 00:03
Seit kurzem (seit den neuen Styles?) habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf einen thread meiner Wahl klicke, öffnet sich die Seite mit dem Scrollbalken irgendwo mittig, zeigt also weder den neuesten noch den ältesten Post.

Ill
03.08.2012, 00:08
Seit heute ist "What a man" weg (und läßt sich auch nicht mehr einstellen)
Beim Umstellen des styles bekomme ich nur jeweils etwas andere Farben und einige Buttons und Infokästen spielen verrückt.
Nix Sommer, nix Piepvögel ... nix geht mehr!
Woran kann das liegen?

vampire67
03.08.2012, 00:10
...
Die handwerker sind grade bei der arbeit.
Smileys waren weg und diverses andere.
Also am besten abwarten und eventuell später alles noch mal neu laden :)

Ill
03.08.2012, 00:13
Perfekt, schon erledigt! Mit dem Absenden des Posts war WAM wieder da. Und alles andere geht auch wieder! :daumen:
Danke Handwerker, so schnell bin ich noch nirgends bedient worden :D

manny91
03.08.2012, 00:22
Die "ich sehe nix"-Probleme waren einem start belasteten Server geschuldet, der gerade total verwubbt dabei war Lenas neue Musik zu hören :ugly:

Doktor Landshut
03.08.2012, 00:25
Die "ich sehe nix"-Probleme waren einem start belasteten Server geschuldet, der gerade total verwubbt dabei war Lenas neue Musik zu hören :ugly:

Dann war das natürlich entschuldbar :wub3:

steffen3
04.08.2012, 10:18
Seit kurzem (seit den neuen Styles?) habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf einen thread meiner Wahl klicke, öffnet sich die Seite mit dem Scrollbalken irgendwo mittig, zeigt also weder den neuesten noch den ältesten Post.

Ich habs...anscheinend wird automatisch der erste, von mir noch nicht gelesene Post angezeigt. Ist das neu? Ist mir noch nie aufgefallen.

DomeK
04.08.2012, 13:07
Ich habs...anscheinend wird automatisch der erste, von mir noch nicht gelesene Post angezeigt. Ist das neu? Ist mir noch nie aufgefallen.

Das springen zu neuen, ungelesenen Beiträgen ging normal nur über das Icon http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/buttons/firstnew.png. Bei den neuen Styles geht das nun auch über den normalen Klick auf den Thread-Titel. Ich glaube manny will das beizeiten mal für alle Styles umsetzen/ändern. (Mit fcprem funktioniert das in allen Styles standardmäßig.)

Zampano
04.08.2012, 13:26
Das springen zu neuen, ungelesenen Beiträgen ging normal nur über das Icon http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/buttons/firstnew.png. Bei den neuen Styles geht das nun auch über den normalen Klick auf den Thread-Titel. Ich glaube manny will das beizeiten mal für alle Styles umsetzen/ändern. (Mit fcprem funktioniert das in allen Styles standardmäßig.)

Gott sei Dank, ich hab das Icon neben dem Titel schon vermisst und deswegen bin ich zum gewohnten WAM-Style zurück...
Hab gar nicht erst versucht, auf den Threadtitel zu klicken...

gauloises
04.08.2012, 14:17
Über "Thema durchsuchen" scheint die "erweiterte Suche" im neuen Style nicht vorhanden.

manny91
04.08.2012, 14:30
Über "Thema durchsuchen" scheint die "erweiterte Suche" im neuen Style nicht vorhanden.

Die Farbe des Links hatte dieselbe Farbe wie der Hintergrund. Habs gefixt.

Zampano
04.08.2012, 14:31
Die Farbe des Links hatte dieselbe Farbe wie der Hintergrund. Habs gefixt.

Haha, ein sog. Camouflage-Link...

gauloises
04.08.2012, 14:32
Die Farbe des Links hatte dieselbe Farbe wie der Hintergrund. Habs gefixt.

Merci!